Alle Erfahrungsberichte von Marco

  • Review Über: Apothekesofort

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    Tolle Angebote und schneller Versand!


  • Review Über: duftzentrum

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  • Review Über: duftzentrum

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    Online-Shop! TOP!

    Die Shop-Seite sehr gut und übersichtlich. Tolle Angebote!


  • Review Über: Vattenfall

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    Strom...amp... gas

    Ich wurde durch dior 2 door auf Vattenfall aufmerksam und habe immer noch die selbe Ansprechpartnerin die mir bei Fragen und Anliegen behilflich ist!


  • Review Über: Apothekesofort

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    Die bürsten die ich gekauft habe sind Eins A und das gute ist noch, dass alles so einfach abgelaufen ist.


  • Review Über: duftzentrum

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    Prima

    Die bürsten die ich gekauft habe sind Eins A und das gute ist noch, dass alles so einfach abgelaufen ist.


  • Review Über: Sabina Store

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    Ware nicht erhalten

    Ware nicht erhalten. Shop ist nicht bereits sich mit DPD auseinanderzusetzen. Nie wieder.


  • Review Über: Mindfactory

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    Reklamation GPU Kühler

    Bin langjähriger Kunde.
    Nach dem Einbau eines GPU Kühlers für die Wasserkühlung ist mir aufgefallen das die RBG Beleuchtung nicht funktioniert hat. Habe dies per Mail reklamiert. Laut Mindfactory soll ich die defekte Ware zurück schicken. Darauf hin hab ich mich telefonisch gemeldet, (15 Minuten Warteschlange). Mit dem Mitarbeiter habe ich versucht eine Übereinkauft zu finden (Ersatzteil zuschicken, tauschen, defekten Artikel zurückschicken). War keine Option, muss den GPU Kühler ausbauen, zusenden und auf Ersatz warten. Bei einen Artikel der unter 90€ kostet, 2 Wochen ohne PC zu sein ist keine Option. Auch einen Preisnachlass konnte mir am Telefon nicht gewährt werden. Darauf hin habe ich erneut per Mail angefragt und die Sache geschildert. Mir wurde eine Gutschrift in Höhe von 10€ angeboten. Habe dankend abgelehnt. War leider die letzte Bestellung dort.


  • Review Über: Lampenwelt

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    Kundenservice

    👀😁Hallo, sehr freundlich und sehr Nett, bin sehr zufrieden, Danke ,🤗


  • Review Über: voelkner

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    Bester Preis

    Alles tip-top... schnelle Lieferung, Voltcraft Artikel bestellt zu besserem Preis als bei Conrad!


  • Review Über: Spartoo

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    Nicht empfehlenswerter Onlinehändler

    Defekte Ware geliefert bekommen ! Unabhängig davon wirbt Spartoo wirbt mit kostenlosen Rücksendungen die bei Inanspruchnahme dann wie folgt aussehen :
    Für die Abholung durch einen Paketdienst am Abholungstag hat der Käufer ganztätig bereitzustehen.
    Eine problemlose Selbsteinlieferung in einen Paketshop ist nicht möglich .
    Meine erste Bestellung war meine letzte .


  • Review Über: Lieferando

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    Lieferung und Kundenservice

    Bestellung bei MC Donalds erst viel zu spät eingegangen, statt den versprochenen 20-40 Minuten über 1,5 Stunden gewartet. Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen und weigert sich, dass Geld zurückzuzahlen - obwohl das Geld nachweislich (!) bei Lieferando eingegangen ist. Pure Frechheit!!! Finger weg von diesem Lieferservice!


  • Review Über: Festicket

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    Eintrittskarten für das Festival

    Ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr bei festicket Tickets für ein Festival gebucht habe. Es war eine tolle und schöne Show, ich habe mich wirklich amüsiert und hatte viel Spaß. Der gesamte Zahlungsvorgang war einfach und stressfrei, und als ich Probleme hatte, wurde das Problem schnell und korrekt gelöst. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, sie haben mir schnell geholfen, wenn ich es brauchte, und sie haben mir gut und schnell geantwortet. Ich bin so begeistert von ihrem großartigen Service, dass ich auf jeden Fall das diesjährige Festivalticket für mich bei ihnen buchen werde. Ich empfehle sie jedem, der daran interessiert ist, ein Festivalticket zu bekommen und Spaß zu haben.

    Ist die Nachricht von festicket selbst? Etwas schlechteres, unzuverlässigeres und eine größere Abzocke wie von festicket.com habe ich selten erlebt


  • Review Über: Sportstech

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    Wollte eine VP500 Vibrationsplatte kaufen

    Also ich wollte eine VP500. Auf der Homepage wurden Vorführmodelle für 100Euro weniger angeboten, zwei waren verfügbar angezeigt. Also eine bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen. Noch mal auf der Homepage geschaut, war nur noch eine da, also schien alles fein. Eine Woche später nichts gehört also den Support angeschrieben. Der antwortete dann auch, die Bestellung wäre storniert, ich könnte aber neu bestellen, jetzt zum vollen Preis. Der Laden ist Mist, ich hätte wohl ohne Nachfrage nicht mal eine Absage bekommen.


  • Review Über: VidaXL

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    Betschutzgitter...

    Bestellung: Top!

    Service: Die Leute sind höflich, aber verstehen nicht wirklch immer mein Anliegen... Ausserdem hat man für ein Problem gleich mit der ganzen Firma Kontakt. Einmal schreibt Frau X, dann Frau Y und dann Herr Muster... Sorry das ist unglaublich... Einer versteht das Problem halbwegs korrekt, der andere eben nicht und das Chaos ist eingetreten... Schade echt...

    Preis: Verglichen mit Amazon fast 1:1

    Lieferung:
    Naja, bei der offiziellen Bestellung sehr gut, aber bei Rücknamhen und Umtausch einfach nur Katastrophal...

    Sehr geehrter Kunde,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern.
    Wir bedauern die fehlerhafte Kommunikation, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir würden jedoch gerne mehr über Ihre Situation erfahren und was genau passiert ist, um die Dinge richtig zu stellen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Rachel -- vidaXL Team


  • Review Über: Aquaristic.net

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    Bestellung über Marketplace bei Amazon miserabel

    Verkäufer bietet auch Produkte bei Amazon an. Hier benutzt er in meinem Fall eine abweichende Artikelbezeichnung (Titel) zum tatsächlichen versendeten Produkt.
    Ich habe also eine falsche, kleinere Größe bekommen als die Artikelbeschreibung aussagte.
    Rücksendung zwar erfolgreich, aber ohne Übernahme der Rücksendekosten.
    Bestellen werde ich hier nie wieder und kann auch nur abraten.


  • Review Über: Affengeile Bilder

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    bild gakauft

    absolute abzocke. vor zwei monten 250 euro überwiesen. kein bild erhalten. zuerst nur hingehalten vom support. mittlerweile keine antwort mehr. nun gehts zum anwalt. zeit dass man derartigen machenschften das hndwerk legt!!

    finger weg!!!!

    Bei mir exakt dasselbe. Habe in den letzten 12 Monaten 5 Bilder gekauft und jedes Mal eine doppelt bis dreifach solange Lieferzeit gehabt. Nun allerdings reichts !!!


  • Review Über: Lotus Dream

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    Super Matte!

    Ich liebe diese Matte! Egal ob ich auf der Couch nach der Arbeit liege, mich zwischendurch mal draufstellen kann. Ein tolles Produkt zur Entspannung. Ich hatte schon meine Zweifel, weil es relativ statisch wirkt und man ja nicht massiert ist. Ich war mir nicht sicher, ob mein Rücken durch ein paar Millimeter überhaupt behandelt werden kann. Aber der Effekt ist sehr stark und positiv finde ich. Am Anfang hat es immer gepiekt aber nach einige Anwendungen ist es nur schön!


  • Review Über: 11teamsports

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    Keine Erstattung, Hotline nicht erreichbar

    Lieferung ging noch zügig, die Rücksendung wurde ewig nicht bestätigt, der Kaufbetrag wird seit mehr als 2 Wochen nicht erstattet


  • Review Über: Holzprofi24

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    Laminat

    Ich warte nun schon knapp 6 Wochen auf mein Laminat. Bei Bestellung hieß es 3-5 Werktage....Ich bin stocksauer!!!


  • Review Über: Strike Eyewear

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    Sonnenbrille

    Habe mir bei Strike Eyewear eine neue Sonnenbrille für den Sommer gekauft, weil ich mal wieder eine gebraucht habe und über Instagram über die Modelle von Strike Eyewear gestolpert bin. Finde das Modell, dass ich jetzt habe sehr schick, aber die Verarbeitung könnte ein wenig besser sein, weil ich das Gefül habe, dass nicht beide Scharniere gleich flüssig laufen. Muss ich mir vielleicht noch einmal genauer anschauen und die Schraube nachziehen, aber auch die sonstigen Brillen haben mir optisch zugesagt und ich finde, dass man für die dortigen Preise nicht viel sagen kann. Würde dort auch noch einmal eine Brille kaufen, wenn meine jetzige eine gute Zeit halten sollte.


  • Review Über: mycashbacks

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    Vielen Dank für den Gewinn! Empfehle Euch gern weiter

    Freue mich über den Monatsgewinn. Tolle Sache!

    Für mich der öfter bei Lieferanten bestellt und sich Autos mietet ist es eine nette Sachen ein paar € zurück zu bekommen. Hat bis jetzt immer tadellos geklappt daher immer wieder gerne.


  • Review Über: Massivmoebel24

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    Finger weg

    Artikel bestellt. Spedition ruft nur ein Tag vorher an und liefern dann doch nicht. Über die Google-Recherche über die Spedition Trex Express verstehe man wieso (alleNiederlassungen nur 1 Stern).
    Wir haben ein neues Kinderbett bestellt und aufgrund des Liefertermins das Alte schon abgebaut. Jeder der ein Kind hat weiß wie ein 5-jähriger reagiert, wenn er kein Bett hat.
    Weder bei der Spedition noch bei massivmöbel24 wollte man helfen. Aussage "Schreiben sie uns eine Mail. Wir schauen dann". Werde definitiv dort nicht mehr bestellen.


  • Review Über: Hammer

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    Gerät eigentlich gut, Service unglaublich schlecht, keine Kulanz

    Wir haben aufgrund guter Bewertungen ein Ergometer bei Hammer gekauft. Das Gerät kam nicht mit Spedition, sondern mit Paketdienst und wurde von uns aufgebaut und zum Training genutzt, Das Gerät macht einen durchaus wertigen Eindruck und funktionierte recht gut. Nur leider war nach ca. 5-6 Wochen kein Tretwiderstand mehr zu spüren - egal welche Stufe eingestellt wurde, kein Widerstand. Ok, technische Geräte können kaputt gehen... Soweit noch kein Problem.
    Aber jetzt begann der Ärger mit dem Service:
    - E-Mail an den Kundenservice - ewig keine Antwort
    - Telefonisch ist Niemand erreichbar, nur Warteschleife
    Nach Wochen(!!!) eine Antwort per E-Mail - mit Ferndiagnose "der Motor ist defekt". Angebot das Gerät zu tauschen oder Ersatzteil + Werkzeug + Anleitung zum Selbsteinbau zu schicken. Da das Gerät schwer und unhandlich ist, entschieden wir uns für die Variante "selbst einbauen". War auch die einfachere Lösung für alle. Nach weiteren zwei Wochen kam das Ersatzteil - ohne das versprochene Spezial-Werkzeug, ohne Anleitung. Wieder eine E-Mail geschrieben (Telefon geht nach wie vor Niemand ran...), wieder zwei Wochen auf Antwort warten, Entschuldigung und das Versprechen, das Versprochenen nachzuliefern. Kam dann auch eine weitere Woche später, das Werkzeug war jetzt dabei und eine Anleitung zur Demontage der Tretkurbel, aber nichts zum Einbau des Ersatzteils. Einbau ging zum Glück auch ohne Anleitung... hoffentlich korrekt...
    Nur leider war die Ferndiagnose wohl falsch... sowohl der alte als auch der neue Servo bewegen sich; aber immer noch kein Tretwiderstand. Wieder den Service angeschrieben, wieder auf Antwort warten... Inzwischen steht das Gerät seit 4 Monaten ungenutzt rum. Das Gerät soll jetzt getauscht werden. Wann das passieren soll, welche Spedition das macht, wann ein Neugerät kommt, hat bisher noch Niemand vom "Service" mitteilen wollen oder können.
    Wir sind nur enttäuscht ob des schlechten Services, kein Entgegenkommen wegen des langen Wartens, keine Kulanz.
    So einen schlechten, unwilligen und unfähigen Service habe ich noch nie erlebt und hätte ich von einen deutschen Unternehmen nicht erwartet.
    Ich kann nur abraten.

    leider kann auch ich die negativen Erlebnisse mit dem Kundenservice bestätigen, habe Anfang Juni einen Ergometer XT6BT für teures Geld gekauft, die Liefreung erfolgte nach einer Woche, was ja ganz ok war. Nachdem Aufbau stellt sich heraus, dass man zwar ganz toll trampeln kann, aber der Computer funktionierte nicht. nach zwei Monaten hatte ich nach diversen Mails endlich einen neuen Computer. Am selben Tag gab es einen dumpfen Knall im Bereich des Schwungrades und seitdem geht nichts mehr. Warte nun seit fast einen Monat auf eine Antwort zu meiner Mail. Ich arbeite auch als Dienstleister, aber so einen grottenschlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
    Da sollten die Bosse viellleicht mal in Personal investieren und in Qualitätskontrolle. Werde dem Schrott zurücksenden wenn möglich, sonst Anwalt. Echt enttäuschend für ein Unternehmen aus Deutschland, da sind die Chinesen ja kulanter.

    Hallo zusammen. Habe das gleiche Ergometer gekauft und zusammengebaut. Nur ist am Computer nirgends ein Anschluß für das Netzteil. Wenn der unter der Gummikappe sein sollte neben dem USB Anschluß, dann ist der wohl weg. Dort ist nämlich nichts. Habe das Gerät dann geöffnet und es ist nirgendwo eine Buchse.Wollte da anrufen aber ich kann bestätigen das die Warteschlange das letzte ist. Kann mir da jemand helfen ?


  • Review Über: Smyths Toys

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    Schrott

    Wir haben im April ein Bmx Rad gekauft das nach ca 4-5 Wochen Benutzung Totalschrott war (Hinterachse und Tretlager komplett zerlegt.) Nach 4 Wochen Endlich Nachricht vom Kundenservice das ein Mitarbeiter im Shop das Rad überprüfen will.
    Endergebnis der Überprüfung ergab: das Rad wäre definitiv viel älter obwohl ich Quittung mit Kaufdatum dabei hatte, das Rad wäre unsachgemäß benutzt worden (für Feldwege ect. nicht gemacht).
    Jegliche Gewährleistung wurde abgelehnt.
    Mein Sohn war dementsprechend sehr entäucht das er sich mühsam das Geld für sein Bmx zusammen gespart hat und jetzt halt nur noch einen Haufen Schrott hat.
    Ich habe leider zu spät gelesen daß es anscheinend normal ist das man so mit den Kunden umgeht.
    Also rate ich jedem ab sich nur annähernd ein Fahrrad hier zu kaufen .


  • Review Über: License Now

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    Direkter Versand

    Ich habe Abends einen Key benötigt, den ich auch direkt gebraucht hatte. Dann bin ich auf License-Now gestoßen.
    Nach der Zahlungsart habe ich den Key umgehend erhalten.


    Negativ:

    Ich würde mir es gerne wünschen wenn mehr Zahlungsarten wie ApplePay hinzugefügt werden.

    BETRUG! Keinen Schlüssel erhalten

    Bevor Sie solche Aussagen machen Marco , wie wäre es denn Kundenservice zu kontaktieren? Das was Sie hier tätigen ist völliger Rufmord. Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht und würde License-now empfehlen. Der Kundenservice ist wirklich sehr bemüht. Es gibt eine Hotline die man erreichen kann , sowie einen Chat? Verstehe Ihre Aussage leider völlig nicht.


  • Review Über: Autodoc

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    Rückleuchten set

    2 mal bestellt
    2 mal defekt
    Ich warte nun seit 5 tagen auf mein rücksendeetikett... hab heute angerufen. Hätte laut denen schon vor 2 tagen zugeschickt worden sein. Keine email vorhanden. Warte nun wieder bis Dienstag um hoffentlich diesen made in taiwan Schrott zurückschicken zu können. Bei der neuen Bestellung vermutlich der gleiche Spaß... totale Katastrophe.


  • Review Über: My perfect pool

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    Katastrophaler Kundendienst

    Ich habe auf eine Reklamation nach 3 Wochen noch nicht einmal eine Antwort erhalten und sitze nun auf einem (nach 3Mon) defekten Poolroboter. Werde wohl meine Rechtschutzversicherung bemühen müssen.

    Ja, das kennen wir auch....wir sollen einen Abholtermin Mitte Ende August nennen...die erste Reklamation war Anfang Juni.
    Bis die E-Mails beantwortet werden kann es bis zu 14 Werktage dauern !!


  • Review Über: VidaXL

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    Retour

    Ich hab versucht und versuche immernoch ein Produkt zurück zu senden.
    Auf der internetseite reagiert der abschließende Knopf auf den Retourschein nicht.
    Nach dem Chat wurde mir gesagt das ich die Info per mail erhalte, nichts passiert.
    Nach der Suche wie retour geht auf deren Seite kommt nur Error 404.
    Ich habe das Gefühl das ist Masche und gekauftes soll auf keinen Fall retourniert werden.


  • Review Über: POCO

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    Bestellung

    Wollte heute mir einen Artikel zurück legen lassen Dehn ich am nächsten Tag abholen wollte,der Mitarbeiter sagte mir das es nicht gehen würde da kein Platz im Lager sei.Desweiteren sagte er auch das es nie möglich gewesen sei sich etwas zurück legen zu lassen.i


  • Review Über: Autodoc

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    Warenbetrug

    Nockenwelle Hersteller INA bestellt und ruville geliefert bekommen. Kundenservice dazu: Gehören doch zusammen zur Scheffler Gruppe....
    Gespräch wurde dann einfach beendet und einem dann einfach Rückgabe Label zugeschickt. Frechheit
    Würde gern das Gesicht der Geschäftsleitung sehen wenn die bei Porsche einen cayenne bestellen und dann einen VW Touareg bekommen mit der Aussage ist ja eine Gruppe VW


  • Review Über: Smilodox

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    Versand Katastrophe

    Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei der 30% Aktion, von Uwe, zugeschlagen. Zum Zeitpunkt der Bestellung war die angegebene Lieferung 3-4 Tage, bis heute ist nichts angekommen und eben grade habe ich eine E-Mail erhalten, das ein von mir bestellter Artikel nicht mehr auf Lager ist. Dies bedeutet dann ja das nicht ausschließlich DHL für die langen Lieferzeiträume zuständig sein kann...
    Bin bisher enttäuscht.


  • Review Über: TrainInn

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    Bestellung #21803585 schlechte Qualität und keine Rückmeldung vom Support

    Bestellung #21803585 wurde geliefert und ist nach 2 Minuten gebrochen!!! war ein Hula Hoop Ring 2kg. Die Verbindungsteile sind beim hulern gebrochen und flogen danach gegen meinen Fernseher. So das ich jetzt auch noch einen Schaden am Fernseher habe. Das war nicht mein erster Ring und ich habe vorher kontrolliert ob alle Teile richtig zusammengefügt waren.

    Ich hätte gerne mein Geld zurück.
    Der Support hielt es aber trotz eingesendeter Fotos zum Mängel nicht für nötig sich bei mir zu melden.

    Kann ich absolut nicht empfehlen!!!


  • Review Über: Autodoc

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    Absolute Katastrophe

    Nie wieder diese Firma!
    Febi Ersatzteile bestellt und billigen Schrott bekommen! Aufkleber von Febi wird einfach auf eine Tüte geklebt wo drunter die billig Marke zusehen ist auf dem Ersatzteil ebenso! Zusätzlich hat der. Ersand 10 Tage gedauert und dann auch nicht vollständig! Auf Anfrage sollte das Ersatzteil zurückgeschickt werden so das die komplette Lieferung abermals geliefert werden könnte! Nach lieferung der fehlteile nicht möglich! Das würde heißen ich müsste fast 4 Wochen warten bis ich mit meinem Wagen wieder fahren könnte! Nie wieder werde ich bei diesem Laden bestellen


  • Review Über: Kleberli

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    tolle Aufkleber aber lange Lieferzeit

    Aufkleber sind wie gewünscht. tolle Motive und einfache Auswahlmöglichkeiten. Bestellvorgang und Informationen zum Versand kamen schnell.

    Nur Leider hat es 2 Wochen gedauert bis zum Einwurf in unseren Briefkasten. Die Info dass es aus Norwegen versendet wird, hätten wir gerne vor dem Bestellen gehabt.
    Der Internetauftritt macht den Eindruck dass alles "made in Germany" ist.

    Zwischenzeitlich war ich etwas verärgert, weil das Produkt nicht in der angegebenen Zeit ankam, das Team hat auf meine Rückmeldung hin, eine Ersatzlieferung erstellt und nochmal zugeschickt. Diese kam nach 10 Werktagen dann an :) mit dem Produkt bin ich zufrieden!

    Bei mir war es genauso! Bis heute kam meine Bestellung nicht an. Und es meldet sich keiner bei mir. Auf meine Mails wird nicht reagiert, im Chat wird nicht reagiert und auf eminen Anruf , folgt eine verzerrte Computerstimme die sagt, dass keiner zu erreichen ist. Sowas habe ich noch nie erlebt!
    Ganz ganz schlimm dass man eine offene Rechnung begleichen muss, für etwas was man nicht erhalten hat.


  • Review Über: Wayfair

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    Ware nicht geliefert aber Geld bis heute nicht zurück

    Wir haben bei Wayfair Ware bestellt, die kurz vor dem geplanten Liefertag ohne Angabe von Gründen von Wayfair storniert wurde. Das Geld haben wir allerdings bis heute nicht zurück. Das ist nicht der Kundenservice den ich beispielsweise von Amazon kenne.