Kleberli Erfahrungen

: 4

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

100% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
MLP
Die schlechte Bewertung des Kundenservices einiger Kunden kann ich nicht teilen. Ich habe jetzt schon das zweite Mal bestellt. Beim ersten Mal kamen die Aufkleber auch ewig nicht an. Ich habe Klebe...Lesen Sie weiter
M
Marco
Aufkleber sind wie gewünscht. tolle Motive und einfache Auswahlmöglichkeiten. Bestellvorgang und Informationen zum Versand kamen schnell. Nur Leider hat es 2 Wochen gedauert bis zum Einwurf in u...Lesen Sie weiter
J
Jule
Bestellungen ging easy und kam auch schnell an. Allerdings finde ich, dass die sich echt schlecht von dem Papier lösen lassen. Man löst bei fast jedem Aufklebern mehr als nur die Klebefläche ab. ...Lesen Sie weiter
C
Christina
Nach 2,5 Wochen kam die Lieferung noch immer nicht an. Per Mail habe ich drum gebeten den Artikel zu stornieren und das Geld zu erstatten. Dies ist bis heute nicht geschehen. Statt dessen kommt ei...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Kundenservice

    Die schlechte Bewertung des Kundenservices einiger Kunden kann ich nicht teilen. Ich habe jetzt schon das zweite Mal bestellt. Beim ersten Mal kamen die Aufkleber auch ewig nicht an. Ich habe Kleberli kontaktiert und die Aufkleber wurden ein weiteres Mal gedruckt und versendet, ohne Aufpreis. Letzten Endes kamen beide Briefe gleichzeitig an.
    Beim zweiten Mal hatte ich schon alles bezahlt und abgeschickt, und dann gemerkt, dass ich ein falsches Design wählte. Ich habe hingeschrieben und binnen 10min. eine Antwort mit der Änderung in mein Wunschdesign bekommen. Wenn der Versand jetzt auch noch pünktlich ist, ist alles gut.... Wir werden sehen :-)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    tolle Aufkleber aber lange Lieferzeit

    Aufkleber sind wie gewünscht. tolle Motive und einfache Auswahlmöglichkeiten. Bestellvorgang und Informationen zum Versand kamen schnell.

    Nur Leider hat es 2 Wochen gedauert bis zum Einwurf in unseren Briefkasten. Die Info dass es aus Norwegen versendet wird, hätten wir gerne vor dem Bestellen gehabt.
    Der Internetauftritt macht den Eindruck dass alles "made in Germany" ist.

    Zwischenzeitlich war ich etwas verärgert, weil das Produkt nicht in der angegebenen Zeit ankam, das Team hat auf meine Rückmeldung hin, eine Ersatzlieferung erstellt und nochmal zugeschickt. Diese kam nach 10 Werktagen dann an :) mit dem Produkt bin ich zufrieden!

    Bei mir war es genauso! Bis heute kam meine Bestellung nicht an. Und es meldet sich keiner bei mir. Auf meine Mails wird nicht reagiert, im Chat wird nicht reagiert und auf eminen Anruf , folgt eine verzerrte Computerstimme die sagt, dass keiner zu erreichen ist. Sowas habe ich noch nie erlebt!
    Ganz ganz schlimm dass man eine offene Rechnung begleichen muss, für etwas was man nicht erhalten hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lösen sich schlecht ab

    Bestellungen ging easy und kam auch schnell an.
    Allerdings finde ich, dass die sich echt schlecht von dem Papier lösen lassen. Man löst bei fast jedem Aufklebern mehr als nur die Klebefläche ab. Ganz schönes gefummel und so bescheiden sehen sie dann auch aus. Schade, ich hab echt mehr erwartet für das Geld.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung kam nicht an

    Nach 2,5 Wochen kam die Lieferung noch immer nicht an. Per Mail habe ich drum gebeten den Artikel zu stornieren und das Geld zu erstatten. Dies ist bis heute nicht geschehen. Statt dessen kommt eine Mail mit der einer Entschuldigung und Vorwürfen an die Post, die Schuld seien und das das Produkt nun neu hergestellt wird und man sich gedulden soll. Wir möchten nach diesen Vorfällen aber keine neue Produktion und haben schon woanders bestellt. Siehe da Bestellung dort kam in 4-5 Tagen.


Andere haben sich auch angesehen