
Smyths Toys
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Mit Angebot locken und es dann nicht erfüllen
Unmöglich! Es gibt zur Zeit eine Aktion das wenn man lego City bestellt einen Lego City Artikel gratis dazu bekommt. Paket kam an, versprochenes Produkt war nicht mit dabei. Eine Email geschrieben und man wird abgespeist. Angeblich die Bedingungen nicht erfüllt, oder es war im Warenkorb nicht aktiv. Beides stimmt nicht. Wahrscheinlich kommt der Mitarbeiter das Päckchen gut gebrauchen. Ist ja auch einfach gemacht wenn der Kundenservice sich nicht interessiert und keinen Ersatz liefert. Das war unsere letzte Bestellung dort. Smyth Toys hat wohl den einzelnen Kunden nicht nötig.
Das Unternehmen Smyths Toys ist unfähig
Das Unternehmen Smyths Toys ist unfähig den Unterschied zwischen Produkthaftung und Garantie zu verstehen. Wir haben ein Trampolin das nur max. 8 Monate benutzt wurde. 4 Monate in 2020 ( bis Oktober 2020 ) und 4 Monate in 2021 ( ab April 2021). Nähte lösen sich auf und Reissverschlüsse reissen ein. Es wird gegen die 2 Jahre Garantie verstossen und unter falschen Tatsachen die Verantwortung auf den Kunden abgewälzt.
Fazit:
Nicht bei Smyths Toys kaufen und lieber 10-20% mehr Geld ausgeben und von renomierten Herstellern und bei vernüftigen Anbietern Sportgeräte erwerben, die ihrer Verantwortung bewusst sind.
Preis/Leistung entspricht einem ungenügend.
Am liebsten würde ich das Trampolin im Wet von 170€ Smyths Toys vor die Tür kippen.
Der letzte Müll und die letzten Betrüger.
Ich hoffe das der Verbraucherschutz darauf aufmerksam wirdSchrott
Wir haben im April ein Bmx Rad gekauft das nach ca 4-5 Wochen Benutzung Totalschrott war (Hinterachse und Tretlager komplett zerlegt.) Nach 4 Wochen Endlich Nachricht vom Kundenservice das ein Mitarbeiter im Shop das Rad überprüfen will.
Endergebnis der Überprüfung ergab: das Rad wäre definitiv viel älter obwohl ich Quittung mit Kaufdatum dabei hatte, das Rad wäre unsachgemäß benutzt worden (für Feldwege ect. nicht gemacht).
Jegliche Gewährleistung wurde abgelehnt.
Mein Sohn war dementsprechend sehr entäucht das er sich mühsam das Geld für sein Bmx zusammen gespart hat und jetzt halt nur noch einen Haufen Schrott hat.
Ich habe leider zu spät gelesen daß es anscheinend normal ist das man so mit den Kunden umgeht.
Also rate ich jedem ab sich nur annähernd ein Fahrrad hier zu kaufen .Unterschlagung
Drei Artikel bestellt und einer ist nur gekommen. Kundenservice reagiert nicht keine Erstattung nach mehreren Wochen. Unfassbar nie wieder bestelle ich dort.
Abzocke - Unfreundlichkeit PUR
Preisschild 12,99 an der Kasse 17,99. Online 12,99 :))
Hab Sie drauf aufmerksam gemacht, die Stellvertretende Filialleiterin hat die falschen Preise aus dem Regal gerissen und meinte nö kostet 17,99 :)) als ich Ihr auf deren seite die 12,99 zeigte wurde Sie unfreundlich, ich müsse ja nicht kaufen und ich solle mich nicht aufregen sonst würde Sie mich rausschmeißen )) selten so gut gelacht.. Ich hab Sie gefragt ob Sie einen Freund oder Mann hat ? SIe sollte mal richtig gut durchgevögelt werden :)) man man man bin raus, Sie hab ich einfach nur ausgelacht..Der letzte Sauhaufen!!!!
Ich war soeben bei "Smyth-Toys" im Chemnitz Center.
Wie gewünscht mit negativen Test! Aus gesundheitlichen Gründen darf und kann ich keine Maske tragen. Mein Attest habe ich der "Empfangsmitarbeiterin" gezeigt. Sie hat mich in den Laden gelassen.
Nach 5 Minuten kamen 2 weitere Mitarbeiter zu mir und haben mich aufgefordert eine Maske auf zusetzen, andernfalls soll ich das Geschäft verlassen.
Für was zeige ich einen negativen Test vor und ein Attest, wenn man dann trotzdem nicht einkaufen darf???Nie wieder, Abzocke
Zwei teure Spielzeuge online bestellt da Ladengeschäft geschlossen, eines wollten wir wegen Nichtgefallen zurückschicken.
Rücknahme wurde abgelehnt da wir schon über
die "14 Tage Rückgaberecht" waren, auch nicht auf Kulanz
oder dergleichen. Kaufen künftig wo anders. Bestellt irgendwo
im Internet, da ist es günstiger und ein schlechter Service wird erwartet, somit keine Enttäuschung. Wir möchten eigentlich die Ladengeschäfte unterstützen, aber nicht so. Nie mehr Smyth Toys.Diebe mehr nicht
Smith Toys hat das Paket so Verpackt dass die Ware beim Versenden herausgefallen ist verweist nun aufs Versandunternehmen die sich nicht melden und für wahre die in einen Umschlag passt benutzen sie einen umzugskarton jetzt verweisen sie darauf das die zeit abgelaufen ist und sie nichts erstatten und ich habe geld für nichts bezahlt Diebe sind das mehr nicht
Keine Reaktion auf Retoure oder Fragen dazu
Hab Pokemon Karten gekauft 1 Display für 172 €. Versand ging schnell, leider wurde die Ware nicht mal ein wenig gesichert und konnte sich in dem viel zu großen Karton hin und her Fliegen. Ecken waren kaputt bzw eingedrückt. Also ging es so wie es war in OVP zurück da das Risiko das die Karten ebenfalls was abbekommen haben zu groß war.
Seit dem keine Reaktion. Nicht über den Eingang der Retoure auch keine Antwort auf 2 Mails mit Fragen. Werde wohl nicht drum rum kommen PayPal einzuschalten...ACHTUNG, WIRKLICH SCHLECHT!
Unglaublich schlechter Kundenservice. Wir haben in der Filiale Filzstifte von FaberCastell gekauft. Zu Hause ausgepackt haben wir festgestellt, dass die Stifte einen Datumsstempel aus 2003!!!!! tragen!
Wir haben noch am selben Tag in der Filiale angerufen, unser Problem geschildert und um eine unkomplizierte Lösung gebeten. Wir haben auch mitgeteilt, dass unsere Fahrzeit zur Filiale 45 Minuten betragen und das Parken im Filial-Parkhaus 4 € die Stunde kostet. Wir hätten also mindestens das doppelte der Kosten für diw Stifte ausgegeben, für einen Umtausch, den wir nicht zu verschulden haben. Es hieß nur, dass dies unser Problem wäre. Wie kann es sein, dass 18 Jahre alte Filzstifte verkauft werden?!!!
Auch eine Beschwerde- Email gab nur eine Standard-Antwort.
Die Filiale an sich, sah im Übrigen total heruntergekommen aus. Unsere vorherige Terminbuchung hatte auch nicht funktioniert. Wir mussten alles noch mal vor Ort ausfüllen. So erging es auch allen anderen anwesenden Kunden. Noch dazu hing ein sehr befremdliches Schild in der Essener Filiale: Kinder sind am Einkaufswagen zu halten! Ich denke, dies kann man ein wenig geschickter ausdrücken.
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