Alle Erfahrungsberichte von KUNDE

  • Review Über: Pinlight

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pinlight - Katastrophe!

    Hände weg von diese unseriösen Firma! Locken mit Preis können aber weder Versprechen noch Qualität halten! Kundenservice: INEXISTENT! Eine Frechheit!
    Wann unternimmt jemand endlich etwas gegen diese unseriöse Firma?!


  • Review Über: Shop24Direct

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ACHTUNG BETRUG

    Es wird eine komische Box geschickt und dann muss man für das Retour schicken auch noch Geld bezahlen eine Frechheit das ist Betrug und kein Service und die Mitarbeiter sind auch alle total fehl am Platz


  • Review Über: Beautywelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm

    Ich habe vor einer Weile den Fehler gemacht, nur nach dem günstigsten Preis für mehrere Produkte zu suchen und somit bei Beautywelt.de bestellt.
    Die Bestellung ist in angemessener Zeit angekommen, ein Teil der Produkte gefielen nicht und wurden zurückgesendet.
    Nachdem der Erhalt der Rücksendung bestätigt wurde, kam dann die Benachrichtigung, dass die Produkte aus Hygienegründen nicht Rückerstattet werden können. Die Produkte sind aber nach geltendem Recht nicht als Hygieneprodukte, sind also von dieser Regelung ausgenommen.
    Beautywelt.de scheint der Meinung zu sein, dass sie alle geöffneten Rücksendungen einfach ablehnen können, da sie ein Kosmetikhandel sind. Nachdem mehrfach auf Rückerstattung bestanden wurde, wurde ich geghosted und mir ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals gehetzt (hatte per Rechnung bestellt, alle behaltenen Produkte bezahlt). Das Inkasso Unternehmen habe ich nach einer Weile bezahlt, habe mich dann erneut bei Beautywelt gemeldet um zumindestens die bezahlten Produkte zurückzuerhalten, was mir zu früherem Zeitpunkt angeboten wurde, auch darauf wurde nicht geantwortet.


  • Review Über: Smartsteuer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartsteuer seit Wochen technische Probleme

    Seit nun über zwei Wochen kann Smartsteuer nicht genutzt werden. Erst gab es ein generelles technisches Problem bei der Abgabe (ziemlich blöd um den 30.10. herum...!). Und nun ist seit über zwei Wochen der Belegabruf nicht verfügbar. Technische Probleme... Übel. Eigentlich will man mit einem solchen Anbieter ja Nerven sparen. Funktioniert aktuell leider nicht. Ansonsten wäre ich eigentlich recht zufrieden. Letztes Jahr lief es sehr gut.


  • Review Über: Parfumdreams

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung unvollständig

    Nicht vertrauenswürdiger Online-Shop. Berets zwei mal meine Bestellungen sind unvollstöndig angekommen. Die Diskussionen mit Kundenservice haben kein Ergebnis - die Schuld wird dem Käufer zugewiesen. Jedes mal ausschliesslich teuerste Produkte aus der Bestellung fehlen.


  • Review Über: Sonono

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lasst Euch nicht vom Preis blenden 2x IIWahl erhalten Kundenservice mangelhaft

    Hallo zusammen, hier mein persönlicher Erfahrungsbericht von dem was ich mit der Firma sonono erlebt habe.
    Ich benötigte Ersatz für einen Waschtisch mit Beschädigung. So machte ich mich im www. auf die Suche nach einem online Händler und bin bei der Firma sonono gelandet.
    Waschtisch ausgesucht, bezahlt und abgewartet.
    Die Lieferung wurde angekündigt und kam auch wie angekündigt an.
    Leider musste ich bei auspacken feststellen das der Waschtisch auf der Vorderseite einen optisch störenden schwarzen Einschluss in der Oberfläche unterhalb des Markenschriftzug hatte.
    Nun ging die Odyssee los!
    Bei der Hotline angerufen , Bilder gemacht,zugemailt,Rücksendeetikett erhalten,Waschtisch wieder eingepackt und zurück geschickt...mit der BITTE um eine schnelle Ersatzlieferung. Zudem bat ich noch das sich jemand vor einem Neuversand den neuen Waschtisch anschaut und auf Fehler prüft.
    Mit Hilfe der Sendungsverfolgung konnte ich sehen wie und wo der WT sich befindet.
    2 Tage nach dem Versand durch mich ging der WT bei sonono im Lager ein...also wartet ich. 2 Tage,3 Tage ...dann nahm ich Kontakt auf mit sonono.
    Beim Gespräch mit der Hotline wurde mir durch eine schlechtgelaunte Mitarbeiterin erklärt das ich warten muss! Ich fragte auf wen und was? Da wurde mir mitgeteilt das die Retoure erst verbucht werden muss...und ich DANN Ersatz bekomme (trotz Detailbilder des Mangels).
    8Tage! Nach dem Eingang bei der Firma erfolgte dann die Meldung das die Retoure angekommen sei.
    Ich telefonierte erneut mit der Hotline und bat darum das man VOR dem Neuversand den Waschtisch den man verschickt auf optische Mängel prüft.
    Zudem bat ich auch noch per Mail darum.

    Was soll ich sagen....der neue WT kam an ...ich überprüfte diesen....und er hatte einen beschädigten Herstellerschriftzug auf der Vorderseite!
    Ich fühlte mich verascht!

    Wieder Bilder gemacht...die Hotline kontaktiert...das ganze Spiel von vorne!
    Mir drängte sich der Eindruck auf das sich die günstigen Preise so erklären ,das man dem Kunden 2.Wahl Artikel zusendet!
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 2 fehlerhafte Produkte durch die Qualitätskontrolle beim Hersteller bzw beim Versender schlüpfen und dann beim Kunden landen?
    Eine Nachfrage durch mich beim WT Hersteller der Firma HOESCH ergab das HOESCH keine 2. Wahl ausliefert/verkauft.
    Ich bat die unfreundliche Mitarbeiterin der Hotline um ein Rücksendeetikett.
    Mir wurde mitgeteilt das das per Mail/Link vom externen Anbieter kommt.
    Also wartet ich .....1 Tag...2 Tage...erneut Nachgefragt per Mail und Telefon was denn mit dem Etikett ist.
    Mir wurde erklärt das dies längst per Mail an mich raus gegangen war.
    Ich prüfte daher meine SPAM Ordner, den direkten Postfachzugang ....alles! OHNE das die Mail irgendwo zu finde war.
    Emailadressen waren noch immer die gleichen wie bei der ersten Reklamation.
    Also weiter gewartet...3. Tag...(Nachfrage per Telefon und Mail..dieses mal bei einer sehr freundlichen ,engagierten Mitarbeiterin Frau K.) nichts! Keine Mai in Sicht.....4. Tag...wieder nachgefragt...dann wurde mir mitgeteilt das der Rücksendeschein schon mehrfach an mich gesendet wurde.....OHNE das ich diesen erhalten habe.
    Genervt habe ich dann gefragt wie das Problem gelöst wird. Wir einigten uns darauf das ich den WT selbst frankiere und zurück schicke..das Geld dafür wird mir erstattet.
    Gesagt getan. Früh morgens ging es los zur Postfiliale. Paket aufgegeben....gut!
    Als ich zu Hause ankam...fand ich eine Mail von gleichen Tag in der mir mitgeteilt wurde das der Rücksendeschein sich nun im Anhang befindet :-O !!!!!????
    Ernsthaft!? 3 Tage lang wird dem Kunden suggeriert das ER zu blöd ist eine Mail zu finden. Letztendlich lag das Problem aber doch auf Seiten von sonono.
    Katastrophal!
    Preise ok...leider aber nicht die Qualität der Ware! Kundenservice - NULL!
    Frau K. die sich freundlicherweise der Abwicklung annahm war der einzige Lichtblick!
    Abschliessend bleibt zu sagen das es einem sogar schwer gemacht wird eine Bewertung zu schreiben.
    Ich wollte das via Ipad tun.....ging soweit auch....bis ich das Gerät weglegte um etwas anders zu erledigen.
    Als ich dann weiter schreiben wollte sprang die sonono Seite zurück auf den Bildschirm auf dem stand...Bewertung erstellen!...auch soo kann man erreichen das man keine Bewertung erhält...oder die Kunden genervt sind!


  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internet

    Seit über einem Jahr Internetprobleme, juckt die nicht. Zahlreiche Telefonate und Tickets, bringt nichts, die schließen die einfach nach ein paar Wochen und tun so als ob alles gut sei. Schlechteste Firma die ich je gesehen habe.


  • Review Über: FRIDAY

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfz Versicherung Schaden Abteilung

    inkompetente und dazu auch noch nicht gerade kundenorientierte Mitarbeiterinnen in Schadenabteilung, z.B eine gewisse Frau "P" - Vorname. Oder Frau "M"
    Auf meine Bitte die Nachnahme zu verraten- "wir melden uns nur mit Vornamen".. so ist die Antwort von Frau M. Am Anfang des Gespräches wurde auch mal gar keinen Namen genannt, man muss es quasi aus der Nase ziehen .. Besondere Vorsicht wird bei der der Frau P gebeten, die sofort auflegt, wenn sie auf weitere Fragen nicht antworten will ( ..da sie wahrscheinlich die Fragestellung aus gewissen Gründen nicht versteht..) Außerdem verwendet Frau P im Kundengespräch auch ganz komische und unübliche für derartige Service ( Kundenberatung) Ausdrücke. Als Kunde bekommt man den Eindruck, man sei irgendwo in einer Kneipe oder im Busch auf dem Bahnhof in einem privaten Gespräch. Das ich noch dem Kundendienst ein Deutschunterricht leisten muss, um eine Auskunft über meine bereits seit einigen Jahren bestehende Versicherung zu bekommen, das wird mir aber langsam too much. Da die Fragestellung von Mitarbeiterin anscheinend nicht richtig verstanden wird, bekommt man dementsprechend auch falsche Auskünfte erteilt. Das finde ich sehr schade. Was nutzt mir eine schnelle Rückmeldung wenn ich keine konkreten Auskunft erhalte und mich immer wieder mit einem: " ich habe Sie nicht verstanden.. werde nachfragen.. nachsehen.." abfinden muss. Die versprochene Rückmeldung kommt, dennoch höre ich immer wieder dasselbe: " keine Ahnung, werde nachfragen.." . Im Gegenteil zu o.g. Kollegen wurde ich dennoch einem gewissen Herrn D dochmal Lob aussprechen. Er redet mindestens deutlich, klar, freundlich und versteht das Gespräch sehr gut.


  • Review Über: 11teamsports

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Textilbestellung

    Habe Anfang März bestellt und bis heute noch NICHTS bekommen. Keinen Liefertermin, keine Rückmeldung auf Anfragen, keine Entgegenkommen, NICHTS

    Schlechtester Sportartikelhändler den man kennt.
    Absoluter Wahnsinn. Werben mit schneller Verfügbarkeit, aber das ist nur ein Marketinggag.
    Nie wieder


  • Review Über: freenet Mobile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überhaupt nicht transparent,

    Nirgendwo auf der Website von "freenet Mobile" steht, dass Monatsverträge mit dem Vodafone-Netz und 2-Jahres-Verträge mit dem Telekom-Netz verbunden sind. So wie es geschrieben ist, könnten die Kunden denken, dass alle Verträge für beide Netze verfügbar sind. So habe ich die ungenaue Information auch interpretiert.

    Also, die SIM-Karte, die ich gekauft habe, war für das Vodafone-Netz freigeschaltet. Da in dem Haus, in dem ich wohne, Vodafone keine Netzabdeckung im Haus und nur eine teilweise Netzabdeckung auf der Straße hat, habe ich den Support kontaktiert und gefragt, ob ein Netzwechsel möglich wäre. Man sagte mir, dass dies nur mit einem 2-Jahres-Vertrag möglich sei, da bei monatlichen Verträgen das Telekom-Netz von klarmobil (warum "klarmobil"? wo ist hier "freenet Mobile") nicht verfügbar sei.

    Dies ist für die zukünftigen Kunden nicht klar, was auf der Website steht. Dies ist eine sehr schlechte Art und Weise, um Dienstleistungen vor neuen Kunden zu fördern, da sie nie die Anschlussgebühr bekommen, sobald sie verstehen, was der Zustand in der Praxis ist. Ich habe meinen Vertrag sofort gekündigt.

    Dies ist ein weiterer verwirrender Punkt: die Karte wurde über freenet Mobile bestellt. Der Vertrag kam aber von klarmobil. Auf der klarmobil-Website gibt es keine solche Vertragsmöglichkeit, wie ich sie gekauft habe. Ein weiterer Punkt, der mich völlig verwirrt. Als ich den Service-Support danach fragte, sagte er, dass diese freenet Mobile ein Wiederverkäufer ist. Auf der Webseite von freenet Mobile steht aber, dass es von klarmobil "powered" wird - der Servicemitarbeiter weiß also nicht, wovon er redet und hat keine Ahnung von der Geschäftsstruktur des Unternehmens, für das er arbeitet (das sollte generell Teil der Ausbildung im Servicecenter sein). Alle diese "Firmen" "freenet Mobile", "freenet flex" und "klarmobil" sind in Wirklichkeit ein und dasselbe Unternehmen, wie auf deren Webseiten Impressums - klarmobil GmbH zu lesen ist.

    Am besten ist es, einen Vertrag direkt über das Netzwerk Betrieber abzuschließen, auch wenn das etwas teurer sein kann. Die Wiederverkäufer verdienen eine Menge Geld, indem sie einfach keine klaren Informationen auf ihrer Website angeben.


  • Review Über: eshoppen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service nicht vorhanden

    Habe nach 2 Tagen die Bestellug gekänzelt , aber es dauerte 2 Wochen bis das Geld von Pay Pal zurück war . Wie ich sehe ist das wohl das Geschäftsgehabe der Firma und deshalb nicht zu empfehlen .

    Ich renne auch meinem Geld hinterher.


  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksenden fast unmöglich

    Mehrere Kleider für 70 Euro bestellt.
    Lieferung kam aus China, hat 6 Wochen gedauert.
    Qualität miserabel.
    Wollte zurückschicken und bat um einen Rücksendeaufkleber, dies wurde mit einer englischsprachigen Gegenfrage beantwortet (bitte scannen sie den bar code ein!) Obwohl die Bestellnummer und damit alle Daten vorlagen.
    Rate von Bestellungen bei diesem Anbieter ab.

    Wollen nicht zurücknehmen, wollen Beweise??
    totale Billigware entspricht nicht Foto, absoluter Müll.
    Nie wieder. Penetrante Werbung. Kann Werbemails nicht mehr deaktivieren



  • Review Über: Fairtoner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles gut gelaufen

    War alles gut. Lieferung hätte etwas schneller erfolgen können aber ich habe auch sehr spät bestellt.


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg von diesem shop

    Ich bin seid vielen Jahren Kunde der modernen Hausfrau gewesen und habe zum ersten mal eine stornierung vornehmen müssen über den Kundenservice bestellter Ware weil ich versehendlich ein falsches Produkt (Handy) in den Warenkorb gelegt hatte und per Vorkasse aber schon bezahlt habe am selben Tag.Bis heute 16 Tage später bemühe ich mich vergeblich mein Geld erstattet zu bekommen.Nach 9 Tagen schickte man mir die Ware mit der Begründung der Auftrag konnte nicht storniert werden??Am selben Tag ging über DHL mit Sendeverfolgung die Ware zurück und ist auch angenommen worden.Nun heißt es die Ware ist noch nicht eingetroffen, ist noch nicht im System eingepflegt worden als retoure und kann somit auch niemand mir mein Geld von über 140€ zurück erstatten.Im Kundenkonto was ein witz ist meiner Meinung nach steht auch nichts von retour. Im shop direkt wird meine Kundenbewertung auch nicht angezeigt ich frage mich was passiert eigendlich mit bewertungen und meinen Daten.Es ist eine frechheit so mit langjährigen Kunden so umzugehen und ihren Geld.Von mir gibt es 5 Sterne für schlechten Kundenservice und shop bewertung finger weg von diesem shop wenn es um mehr Geld geht


  • Review Über: BikeInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warnung!!!

    Warnung!!!

    Bestellung am 18.06.2021, auf Grund von mangelhafter Ware, widerrufen. Retoure am 30.06.2021 angekommen und bis heute, trotz zweifacher Kontaktaufnahme, keine Rückerstattung erhalten.
    Verkäufer argumentiert, dass er die Ware erst zur Prüfung nach Spanien senden muss.
    Da kann ich als Käufer aber relativ wenig für..

    Ein Mal und NIE wieder!!!

    PayPal ist eingeschaltet.


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Leider ist die Firma Höffner bei Reklamationen nicht kooperativ, ein Riss im Leder unserer Sitzgarnitur wird nicht als berechtigter Mangel angenommen und es gibt leider nur Ärger bei der Reklamationsbearbeitung. Bei Lieferung haben wir uns auf einen Preisnachlass auf Grund einer Schramme eingelassen, damit will Höffner gleich alle zukünftigen Schäden als "mit abgefunden" darstellen.
    Das empfinde ich als sehr schade und auch kleinlich, da der Kauf und Lieferung ansonsten gut geklappt haben. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich jedoch nicht noch einmal bei Höffner kaufen, da es immer vorkommen kann, dass sich Beanstandungen erst nach einiger Zeit herausstellen.

    Leider habe ich das Problem jetzt auch. Seit 3 Wochen bereist in Klärung...

    Ich könnte heulen. Uns geht es genau so. Nie wieder Höffner. Gut aber das es jetzt so ist wie es ist, denn eigentlich wollten wir uns im April (Dann wird eine Auszahlung fällig) noch eine Küche für 16.000 Euronen kaufen. Das hat sich bei Höffner domit erledigt.

    Finger weg von diesem Möbelhaus !!! Wir haben ein Bett für meine Tochter gekauft , da sind zwei gleiche Bettseiten geliefert worden . An das Telefon bekommt man keinen und auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet . Haben das Bett jetzt selber umgebaut , nachdem meine Tochter 2 Wochen auf der Matratze geschlafen hat Bund wir nichts von Höffner gehört haben !!! Jetzt möchte dieser Verein noch den vollen Preis für dieses Bett ????????????

    Wir haben das gleiche Problem mit unserer hochpreisigen Küche. Alles nur dilettantisch zusammen geschultert. Teile verschnitten, mangelhafte Arbeitsplatten etc. Reklamationsgründe 22! Nichts geschieht. Höffner sitzt das weitestgehend aus und reagiert weder telefonisch noch schriftlich. Bei anderen Lieferungen gab es ebenfalls Probleme. Höffner? NIE WIEDER

    Ich kann euch verstehen, ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. keine Erreichbarkeit, Reklamation wird nicht bearbeitet, dafür aber Mahnung mit Gebühren verschickt, wenn Emailverkehr, dann richtige freche Mails. So was hab ich noch nie erlebt. Unglaublich

    Genau wie bei uns. Man fühlt sich ohnmächtig und dumm, dass man auf diese Firma hereingefallen ist. Die entstandenen Schäden bei uns werden uns für immer warnen, künftig zwei mal hinzuschauen bevor man auf einen seriös wirkenden online Auftritt hereinzufallen, der aber unter dem Strich verlogen ist. Mrnschen die Qualität suchen und Service werden hier lächerlich gemacht

    Ich mache jetzt garnicht mehr lange rum mit dem miserablen Service von Höffner. Geld kassiert, aber es fehlen Teile. Morgen geht die offizielle Mängelrüge mit Rücktrittsdrohung raus. Mit Fristsetzung für Behebung des Mangels. Wenn dann nix passiert, gebe ich es meinem Anwalt. Die Anwaltskosten muss übrigens in so einem Fall Höffner bezahlen, da ich die Geschädigte bin. Wenn die das so haben wollen.. bitteschön. Einmal Höffner, niemehr Höffner.

    Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
    Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
    Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
    Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
    9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
    Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
    ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen
    Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
    Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
    Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
    Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
    9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
    Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
    ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen

    Ich habe im März eine Bogenlampe bei Höffner bestellt. Es würde Recht schnell geliefert, leider die falsche. Die von mir bestellte Lampe kam nach drei Monaten immer noch nicht an, so dass ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin. Den Onlinekundenservice hat es nie interessiert, dass es eine Falschlieferung gab. Es gab fast nur diese automatischen Antworten. Diese Falschlieferung bestand aus 2Teilen, ein Teil wurde von Hermes abgeholt, der 2. Teil liegt hier immer noch. Ich habe min. 10 Mails geschrieben, dass noch ein Teil abgeholt werden muss... es ist unglaublich, keine Reaktion.
    Hätte ich geahnt, dass Höffner so eine Katastrophe ist, hätte ich die falsche gelieferte Lampe für 360,00€ behalten.
    Warum hat Höffner es nicht nötig, eine falsch gelieferte Lampe vollständig zurück zu bekommen.
    Ich sage nur: NIE WIEDER HÖFFNER ONLINE... DIESER SERVICE IST NICHT ZUMUTBAR.

    Bei uns ähnlich. Sofa geliefert , aber nicht aufgestellt oder die Verpackung mitgenommen. Dienstags geliefert und da ich nach einer Operation nix heben darf musst ich bis Samstag warten, bis Freunde Zeit hatten die Couch auszupacken. Ein riesen Loch in der Rückwand im Bezug. Direkt Foto gemacht, schriflich und telefonisch gemeldet. Dazu kommt, dass es wohl das härteste Big Sofa aller Zeiten ist. Außerdem hat man das Gefühl immer Bergab zu sitzen. Nun haben wir den Vertrag widerrufen innerhalb der 14 Tage und auch den Schaden reklamiert. Lese ich was hier alles so abgelaufen ist, wird mir Angst und Bange. in den AGB steht bei Speditionslieferung müsste man selber knapp 50 Euro für die Abholung zahlen. Sollte Höffner darauf bestehen werde ich auf jeden Fall die Verbraucherzentrale und Kollegen von RTL einschalten, denn zu einem hätte ich die Annahme verweigert, hätte man die Couch ausgepackt und der Mangel wäre direkt festgestellt worden und zum anderen bin ich der Meinung bei Widerruf über Warenwert 40 Euro hat der Händler die kosten zu tragen . Andere Unternehmen machen das auch ohne wenn und aber , bei Höffner scheint dies nicht so zu sein

    Ich kann mich nur anschließen, NIE WIEDER HÖFFNER, obwohl wir früher zufrieden waren. Wir hatten Anfang April eine Polstergarnitur bestellt , Lieferung ca. 7 Wochen war vereinbart, als diese vorbei waren und ich einen Termin vereinbaren wollte, teilte mir die Verkäuferin mit das die Polstergarnitur vom Hersteller geliefert wurde und leitete mich an ein Transportunternehmen weiter. Diese waren nicht in der Lage uns das Polstermöbel vor unserem Urlaub zu liefern. Höffner versteckt sich hinter der Firma und dieser ist es egal, man ist ja nicht ihr Kunde. Am Ende waren es 13 Wochen bis zur Lieferung. Einen Mangel haben wir auch angezeigt, mal sehen wie das abläuft.

    Wir haben ein Schreibtisch für meine Tochter gekauft da Höffner ihn in Blau hat. Die Lieferung kommt 14 Tage später so weit so gut packen ihn aus Platte kaputt, Reklamation natürlich nicht wie bei anderen übers Telefon nur über Mail ok alles gemacht wurde schnell bearbeitet... 1 Woche später Paket ist unterwegs.... Super dachten wir.... Dpd kommt wir leider nicht zu Hause... Paket wurde wider mitgenommen.... Dann eine Erlaubnis gegeben Paket unter die kellertreppe... Bestätigung von Dpd bekommen... Nur kam Dpd nicht mehr.... Dpd angefragt wo das Paket sei.. Dpd zum Versender zurück also Höffner ok, Höffner angeschrieben Seid dem Keine Antwort. Sendung Verlauf Dpd zum Versender zurück..... Jetzt über Höffner Sendungsverfolgung Erfolg reich zugestellt. Noch mal geschrieben... Immer noch keine Antwort... Ich hoffe für meine Tochter das sie ihren Tisch noch bekommt zur Einschulung
    ALSO HÖFFNER SCHICKT IHN DOCH ENDLICH ZU UNS. Ansonsten wohl auch den Anwalt ein schalten aber noch mal Höffner NEIN

    Nachtrag vom 23.07 21
    Höffner hat reakiert und der Schreibtisch kam am 30.07 21 unbeschädigt an. Aber noch mal Höffner nein alles zukomplieziert mit reklamieren dauert auch alles bis es dann über die Bühne geht.


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung unerwünscht

    Wollte Ware zurücksenden, stattdessen bot man mir 10 Euro an. Seit 4 Tagen bemühe ich mich per Chat, Mail ... um Link für Rücksendung. Mein Eindruck, Barrieren sind Absicht, bis man aufgibt und Ware behält.


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Einkauf, Bestellung und Beratung sind durchaus gut. Katastrophal dann aber die Lieferung. Hier fährt der Anlieferer vorbei, macht ein Foto, dass eine Anlieferung nicht möglich ist (und ich hatte extra mein Fahrzeug als Platzhalter abgestellt) und fährt einfach wieder. Jetzt mehrfach erlebt. Dazu werden die Servicefahrer am Telefon fresch und verweisen auf ihre Provisionszahlung und somit mangelnde Serviceorientierung. Nach dem dritten Tag Urlaub, den ich umsonst genommen habe, steht für mich fest, dass ich hier nichts mehr einkaufe, das geliefert werden muss! Schade, denn im Einrichtungshaus sind Produkte, Mitarbeiter und Preise wirklich gut. Höffner tut etwas an Ihrem Service der Auslieferung!


  • Review Über: Alternate

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SERVICE

    Katastrophe Service, kaufen Sie NIE bei diese kömische Firma. Über 2 Std. Wartezeit auf der Serviceleitung. Defekte ware anscheinend wollen die nicht austauschen, ABSICHTLICH!


  • Review Über: Boohooman

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrüger nicht bestellen!!!

    Ware für über 200€ nie angekommen oder rausgegangen an Lieferdienstleister. Auch keine Antwort auf Email mein Konto mittlerweile auch gelöscht. Aufpassen ja nichts Bestellen sind Betrüger!!!!

    Vollkommen richtig, totaler Betrug


  • Review Über: Julia Nzuri

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rate dringend hiervon ab

    Ware kommt ewig nicht und man erreicht niemanden.. unfassbar schlechter Kundenservice!


  • Review Über: PhotoSpecialist

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe.

    Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Nie wieder Photospecialist (=Kamera Express)! Insbesondere wenn es um Retoure geht.


  • Review Über: Impressionen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    kein Service nach Reklamation

    Im Jahr 2019 hatte ich einen Vitrinenschrank bestellt. Dieser kam wie angekündigt mehrere Wochen später an. Eines der Seitenteile war über die ganze Länge durchgebrochen. Nach Reklamation und einem freundlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter, der mir Ersatz versprach, ist bis heute, ein dreiviertel Jahr später nichts passiert. Mein Fehler: ich hatte den Schrank bereits bezahlt, bis ich die Beschädigung entdeckte. Ich werde nie wieder bei Impressionen bestellen und dies in meinem Bekanntenkreis auch weitergeben.


  • Review Über: Millesima

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER BEI MILLESIMA!

    Absolute Enttäuschung :
    BESTELLUNG NICHT AUSGELIEFERT!
    Nach 1 Monat nach Bezahlung,
    trotz mehreren Reclamationen beim Kundendienst
    erfolgte KEINE LIEFERUNG.
    Millesma ignoriert notorisch die Kundeninteressen ,
    weigert sich ihre Auftragspflichten zur Lieferung zu erfüllen.
    NIE WIEDER!
    FINGER WEG VON MILLESIMA!