Millesima2 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen von Kunden mit Millesima zeigen zwei auffällige Themen: Lieferservice und Kundenservice.
Beim Lieferservice berichten viele Kunden von Problemen, insbesondere bei der pünktlichen Lieferung. Ein Kunde äußert: „Nach 1 Monat nach Bezahlung,... erfolgte KEINE LIEFERUNG.“ Einige Empfänger fanden die Zustellung unflexibel und kompliziert.
Im Hinblick auf den Kundenservice gibt es sowohl positive als auch negative Rückmeldungen. Während einige die „herausragende Beratung“ loben, kritisieren andere die schlechte Kommunikation und langsame Rückerstattung von Beträgen. So beschwerte sich ein Kunde: „...die Erstattung des Kaufpreises ‚vergessen‘.“
Insgesamt gibt es gemischte Rückmeldungen zu Millesima.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Millesima Champagner
Habe mehrere Flaschen Champagner bestellt. Davon hatten 3 Flaschen Kork. Die ersten beiden wurden zusammen geöffnet, Krug 169 und Dom Pérignon : Vintage 2012, Bilder vom Kork wurden gemacht. Leider teilte man mir dann mit, dass man die Flaschen benötigt, nur wurden diese bereits geleert. Der Kork alleine würde nicht ausreichen. Sehr schade bei 500€ EK. Dann einige Zeit später das gleiche Problem mit
Bollinger : La Grande Année 2012. Hier schickte ich dann die Flasche ( 14€ ) Versandkosten zu Millesima, dort wurde probiert, man stellt Kork fest und muss dann zuerst den Produzenten fragen... ( hier habe ich mich dann schon sehr geärgert ) Nach schlussendlich über 4 Wochen erhalte ich die Nachricht, dass jetzt die eine Flasche ersetzt wird. Finde den Ablauf unmöglich, vorallem werden bei anderen Unternehmen lediglich Bilder der Korken benötigt um bei einem Korkigen Champagner ( was ja sehr selten vorkommt ) einen Austausch vor zu nehmen. Werde auf Grund des Verlustes von 2 guten Flaschen und der nicht Übernahme der Versandkosten hier nie wieder bestellen.NIE WIEDER BEI MILLESIMA!
Absolute Enttäuschung :
BESTELLUNG NICHT AUSGELIEFERT!
Nach 1 Monat nach Bezahlung,
trotz mehreren Reclamationen beim Kundendienst
erfolgte KEINE LIEFERUNG.
Millesma ignoriert notorisch die Kundeninteressen ,
weigert sich ihre Auftragspflichten zur Lieferung zu erfüllen.
NIE WIEDER!
FINGER WEG VON MILLESIMA!
Über Millesima
Millesima ist ein Händler für edle und seltene Weine, spezialisiert auf den Verkauf von En-Primeur-Weinen. Gegründet im Jahr 1983, bedient das Unternehmen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden in über 120 Ländern weltweit. Millesima bietet eine breite Auswahl an Weinen aus prominenten Regionen wie Bordeaux, Burgund und Champagne sowie aus Italien, Spanien und weiteren Ländern. Die Weine werden in einem zweihundertjährigen Keller gelagert. Der Kundenservice ist über E-Mail und Telefon erreichbar. Millesima gehört zur Bernard Gruppe, die 1928 gegründet wurde. Seit 1997 ist das Unternehmen im E-Commerce tätig und bietet eine benutzerfreundliche Online-Plattform für den Weinkauf. Zahlung ist über verschiedene Methoden möglich.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.millesima.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Dublin, IE
📊 Wie hat Millesima bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
87, quai de Paludate - CS 11691
33050 Bordeaux Cedex
Frankreich
☎ 00 800 267 33 289 (Gratisrufnummer)
Kategorien Millesima
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025