Alle Erfahrungsberichte von Katrin

  • Review Über: Agila

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    Hundekrankenversicherung

    Die Versicherung ist nicht empfehlenswert. Vorher dargestellte Beitragsentwicklungen werden nicht eingehalten. Belegbare zusätzliche Preissteigerungen von 56 %, ohne die Versicherung relevant beansprucht zu haben. Sonderkündigungsrecht wird eingeräumt, sodass man letztlich nach vielen Jahren Beitragszahlung ohne Schutz da steht, wenn man da nicht mitgeht oder mitgehen kann.

    Ging mir genauso... 60 % Beitragserhöhung, mitten im Jahr. Agila hat nicht mal das laufende Beitragsjahr abgewartet. Ich nenne das einen "freiwilligen Kündigungszwang"


  • Review Über: Agila

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    Nur junge Hunde erwünscht

    500,- KV jährlich bezahlt und 600,- Erstattungsgrenze, Rest selber bezahlt. Den Beitrag kann ich auch sparen bzw. selber zurücklegen, dann hab ich nach 2-3 J. ein gutes finanzielles Polster. Der hohe Beitrag ist in jedem Fall weg, auch wenn kein Tierarzt benötigt wird. Meine Maus erhielt zum 9. Geburtstag eine Beitragserhöhung von 60 % , obwohl sie kaum krank war ! Klar, wenn die Hunde älter werden, weg damit. Das ist für mich nicht der Sinn einer Versicherung, die ein finanzieller Pott für ALLE sein sollte und nicht nur für die, die aufgrund des Alters kaum krank sind. Es geht nur um Profit und nicht um Absicherung! Spart die Beiträge lieber, dann habt ihr sie auch, wenn ihr sie braucht. Wenn einige Jahre nichts anfällt, hat es sich rentiert oder wenn ihr jährlich bis € 500,- Tierarztkosten habt.


  • Review Über: Beautywelt

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    Diese Augencreme von Klapp nehme ich schon viele Jahre und bin sehr zufrieden. Auch der Service und die Lieferung waren sehr gut. Gerne wieder


  • Review Über: rheinpower

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    Jahresabrechnung 2022

    Hier wird man von freundlichen, aber unfähigen Mitarbeitern Monat für Monat vertröstet. Ich warte seit Januar auf meine Jahresabrechnung 2022, in der ich eine erhebliche Rückzahlung erwarte. Wir haben jetzt Anfang Juni und nichts passiert. Ich habe schon zig mal mit dem Kundenservice gesprochen, doch man wird nur vertröstet. Ich werde die Schlichtungsstelle einschalten. Kein Kunde muss sich solch einen Service gefallen lassen.

    Ich kann den Beitrag nur bestätigen. Auch wir haben bis zum heutigen Tag (27.06.2023) noch keine Jahresrechnung für 2022 erhalten, haben auch keinen Abschlagsplan und bezahlen also seit einem halben Jahr keinen Cent Gas. Es ist unvorstellbar!, Wir haben ebenfalls schon mehrfach angerufen. Immer wieder wurde uns gesagt, dass es länger dauert, aber demnächst, in den nöächsten Tagen die Abschläge abgebucht werden bzw. die Rechnung erstellt wird. Passiert ist bis jetzt NICHTS!


  • Review Über: Emma Matratze

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    BESTELLUNG

    Betrügerverein! Wollten das Bett bezahlt haben obwohl es nie angekommen ist. Jetzt nach einem Monat ist noch der Topper offen denn Sie mit vielen umständen abgeholt haben.
    Im ganzen unfreundliche Beratung
    Nie wieder!


  • Review Über: Mycs

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    Maßanfertigung Regalwand

    Das Produkt kann ich leider noch nicht bewerten, sondern leider nach wie vor nur die Abwicklung der Bestellung: Ich habe am 07.02.2023 ein Regal bestellt. Als ungefähre Lieferzeit waren 8 Wochen in Aussicht gestellt. Dann kamen immer wieder Entschuldigungen und Ankündigungen für verlängerte Lieferfristen. Erst wurde Anfang Mai in Aussicht gestellt, dann Mitte bis Ende Mai. Heute sehe ich in der Auftragsverfolgung als voraussichtlichen (!) Termin für die Zustellung: 26.05.-02.06.2023 (ich hoffe, die Jahreszahl stimmt...). Eine Stornierung des Auftrages ist zu meinem Bedauern nicht möglich, weil es sich um eine Maßanfertigung handelt. Seit Wochen bin ich in meinem Büro ohne Schränke, inzwischen bin ich hochgradig verärgert und freue mich nicht mehr auf die Ware.


  • Review Über: Smilodox

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    Stornieren

    Erneut schlechte Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und nicht bereit dem Kunden zu helfen. Ich habe um Stornierung gebeten weil die Sachen die kostenlos dargestellt waren nach dem Bestellvorgang nicht mehr im Warenkorb waren, Antwort am Telefon da kann ich nix mehr tun ich könnte versuchen es ans Lager weiterzuleiten aber ich muss es nicht. Es hat auch keiner was weitergegeben trotz der Aussage ich kann es ja mal probieren. Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben, nieeeee wieder Bestellung in diesem Shop!


  • Review Über: adamare SingleReisen

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    Ich hatte nie erwartet, so eine tolle Zeit mit dieser Reise zu haben. ALLES war stimmig! Von Beginn an habe ich mich durch die Mitarbeiterin kompetent beraten gefühlt. Die Anreise, das tolle Hotel, die herzliche und "blickige“ Reiseleitung mit Maren, Daniela und Melanie, die wunderschönen Ausflüge und Unternehmungen, das Wetter, das unglaublich gute Essen und nicht zuletzt die tollen Begegnungen und neuen Kontakte, die ich knüpfen konnte, haben mir viel Energie und einen großen Motivationsschub für meine nächste Lebensphase gegeben.

    Vielen herzlichen Dank dafür! Ich hatte eine tolle Zeit! Das wird nicht die letzte Reise bei Adamare gewesen sein! :)


  • Review Über: Klarna

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    MinusSterne wenn ich könnte

    Wenn ich könnte, würde ich Minus-Sterne geben. Ich hatte Jahre lang nie Probleme mit Klarna, doch irgendwann scheint sich bei Klarna das Blatt gewendet zu haben und ich kann mich den ganzen negativen Bewertungen hier nur anschließen. Trotz gezahlter Rechnungen musste ich mich plötzlich mit einem Inkasso rum schlagen, welches... uuuupsss... meine Zahlung vergessen hat zu buchen. Und zack, kann ich Klarna nicht mehr nutzen, weil ich nicht kreditfähig sei. Nach einigen Telefonaten, sogar ein Entschuldigungsschreiben vom Inkasso, welches ich Klarna ebenfalls hätte vorweisen können, kam immer nur die Aussage: Tja, einfach immer mal wieder versuchen. Klarna entscheidet, wann Sie Klarna wieder nutzen können, da kann ich nix machen! - Bitte was?! Seit einem Jahr steht mein Klarna Konto auf null, nichts ist offen und dennoch kann ich mein Konto nicht nutzen. Klarna ist eine richtige Abzocke geworden, mit verdammt schlechtem Kundenservice, unzuverlässigen und sinnlosen Aussagen und Versprechungen, plus abgezocktes Inkassogeld was sich nicht zurück holen lässt. SCHÄMT EUCH! Ihr ward mal gut......


  • Review Über: SimlyStore

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    US Prepaid Sim Card

    Ich hatte eine US Prepaid Sim Card bestellt, allerdings sehr kurzfristig vor meiner Reise. Simply Store hat sich aktiv bei mir gemeldet und vorsorglich (!) Rückerstattung angeboten, für den Fall, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommen sollte. Das ist dann auch passiert. Der Versand mit der Post dauerte deutlich länger als üblich, was ja anscheinend an der Post lag.
    Die Erstattung erfolgte dann auch problemlos und prompt.
    Ich kann also leider nichts über die Nutzung der Karte sagen, aber der Kundenservice war top! Beim nächsten Mal bestelle ich weiter im Voraus und mit Sicherheit wieder bei diesem Anbieter.


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Kleidung

    Keine Rücksendung möglch !! Ich bin sehr entäuscht.
    Die Kleidung selbst finde ich gut, nur passen leider die Größen nicht und man kann die Ware nicht zurücksenden. Das nächste mal schaue ich erst nach den Bewertungen, dann ärgere ich mich nicht:

    Ich bekomme die Adresse überhaupt nicht zugesandt, wohin die Rücksendung geschickt werden soll. Mir sind "alle" Teile viel zu eng. Sonst habe ich aber immer die Konfektionsgröße beim Einkaufen im Geschäft oder auch bei div. Versandhäusern.
    Ich habe jetzt aber mal, nach nochmaliger Erinnerung, eine E-Mail erhalten.
    Ich soll mir überlegen, da die Ware zurückgeschickt werden muss nach China und das Porto und die Zollgebühr sehr teuer sind, überlegen, ob ich nicht alles behalten möchte und dafür gibt man mir 15% Prozent Rabatt auf meine Rechnung.
    Aber es ist doch alles viel zu eng!!!
    Ansonsten möchte ich noch erwähnen, die Bestellung war einfach, die Auswahl ist groß, die Ware kam schnell, nur eine Bluse kam als Nachsendung, war aber nicht schlimm. Zur Qualität habe ich zu vermerken, für den Sommer sind die Shirt's und Blusen im Stoff viel zu dick und warm.
    Schade ist nur, das mir nichts passt, alles zu eng, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe, wie ich sonst auch einkaufe.
    Hätte ich gewusst, das die Ware aus China kommt und die Rücksendung so teuer ist, hätte ich nicht bestellt!!!


  • Review Über: mymuesli

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    mymuesli

    leider nur mangelhaft! keine Bestellung mehr! Eine Dose kam geöffnet an. Meine Reklamation haben sie seit 16. Februar gar nicht beantwortet! Dafür aber Mahungen zugeschickt. Letztendlich habe ich die Rechnung bezahlt. Jetzt verlangen sie noch 1,20 € Mahngebühren. Das könnt ihr euch abschminken! So eine Frechheit!


  • Review Über: ACDSee

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    Bildbearbeitungssoftware

    Ich wollte mich in Sachen Bildbearbeitung endlich mehr wagen, weil ich zwar bereits seit Jahren an dem ganzen Thema dran bin, aber bisher leider noch nicht so viel gelernt habe, wie ich gerne hätte. Ich habe mich aus diesem Grund also nach einer Software erkundigt, die mir dabei helfen kann die Bilder, die ich in den ganzen Urlauben geschossen habe, auf eine schöne, einfache und effektive Art und Weise zu bearbeiten. Hierdurch bin ich dann auch auf ACDSee gekommen, weil man dort mit vielen Funktionen und einer kurzen Eingewöhnungszeit geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das doch auch super anhört und habe mich dann für ACDSee entschieden. Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin.


  • Review Über: Fti

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    Schlechter Service

    Bei der Buchung im Vorwege war noch alles in Ordnung. Als es aber Probleme bei der Anmietung des Autos vor Ort gab, war man in überhaupt nicht gewillt, uns zu helfen, sondern es wurde einfach aufgelegt und wir unserem Schicksal überlassen. Nie wieder, sehr unprofessionell!


  • Review Über: ASICS Outlet

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    Nicht Online-fähig

    Asics bietet Online Artikel an, die nicht vorrätig sind. Das ist mir mit an einem Tag gleich zweimal passiert. Ärgerlich ist, dass man Ware erst bestellt und bezahlt und jeweils direkt nach der Bezahlung die Stornierung der Bestellung per Mail bekommt.
    Nachdem das erste Paar Schuhe in meiner Größe nicht vorhanden war, und die Bestellung - nach der Bezahlung - storniert wurde, habe ich die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt. Wieder wurde der Bestellvorgang nach der Bezahlung mit der Stornierung durch Asics abgeschlossen.
    Anschließend habe ich sechs Tage auf die Rücküberweisung des Geldes gewartet. Ich denke, die Firma ist fürs Internet (noch) nicht gerüstet - ich kann nur abraten, dort zu bestellen.
    Tip1: Bewertungen bei Trust-P.... ansehen!
    Tip2: Für Masochisten: Mal die Hotline anrufen!

    Im Asics Outlet Schuhe bestellt, nach 2 Wochen einfach storniert und werden weiter im Shop angeboten. Ich würde mal gerne wissen, was da für Mitarbeiter sitzen die wohl keinen Bock zum arbeiten haben. Eigentlich müsste der CEO mal alle negativen Kommentare zugesandt bekommen.
    Ist ja kein Einzelfall....


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Man kann nur jeden Warnen

    Bei einem Haftpflichtschaden also tragen eines gebrauchten Schrankes kippte dieser und beschädigte das Auto des Verkäufers des Schrankes. Daraufhin folgten unzählige Verzögerungen Rückfragen von übelster Art. Eine detaillierte Unfallbeschreibung mit Skizze einer Grafikerin reichte nicht aus. Die Versicherung verlang nun einen Kurzfilm in dem nachgestellt wird wie es zum Schaden kam. Stellen sie sich bei dieser Versicherung auf endlosen Emailverkehr und Rückfragen ein bis es ihnen zu dumm wird. So lange sie zahlen und keinen Schaden haben sind sie König. Im Schadenfalle werden sie gegängelt bis aufs übelste. Ein Fall für den Verbraucherschutz.

    Kann mich nur anschließen: Diese Versicherung versucht offensichtlich, mit so wenig Aufwand wie möglich Schäden abzuwehren und die eigenen Kunden als nicht rechtschaffen/Betrüger hinzustellen.


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Keinerlei Vertrauen in dieses Unternehmen

    Finger weg von diesem Unternehmen. Es werden einfach Beträge ohne Rechnungen vom Konto abgezogen. Auf Rückfragen wird nicht eingegangen. Kommunikationsanfragen meinerseits wurden einfach nicht beantwortet und am Telefon wird man abgewimmelt von desinteressierten Mitarbeitern.
    Von Anfang an wurde ich von diesem Unternehmen über den Tisch gezogen, Leider bin ich dort nebst meiner Autoversicherung rechtschutzversichert, so dass ich mich nicht mal dagegen rechtlich wehren kann. Es war ein großer, teurer und ärgerlicher Fehler mit Bavaria Direkt Verträge einzugehen.

    Kann mich nur anschließen. Ein unmögliches Geschäftsgebahren.

    Geht mir auch so. Das Ganze hat dort System. Man sucht förmlich um nicht zahlen zu müssen und es dauert ewig. Das hat schon was betrügerisches


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Top Versicherung

    Ich machte mich auf den Weg und auf Empfehlung meines Arbeitskollegen habe ich mein Auto gegen Unfälle gesichert. Es war sehr einfach, ich fand alle notwendigen Informationen auf ihrer offiziellen Seite und bekam schnell und einfach eine Versicherung. Als ich anfing, verursachte mich ein Autounfall wegen schlechten Wetters. Diese Versicherung hat alle meine Ausgaben gedeckt und ich kann Ihnen sagen, dass ich mit diesem Unternehmen sowie den Mitarbeitern, die arbeiten, sehr zufrieden bin, weil sie mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt haben. Ich würde BavariaDirect jedem empfehlen, der eine Versicherung benötigt, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass sie die besten sind !!!

    Das klingt nach einem gekauften Kommentar, der nicht's mit der Realität zu tun hat.

    Die besten Von wegen die beste Versicherung diese verbrecher haben mir eine kündigung ausgesprochen werend ich in urlaub war und die den beitrag erhoht haben.Nur weill sie inerhalb 2 wochen die diferenz nicht bekamen war ich am ende ohne Versicherung und wusste das nicht mal obwohl die meine Email adresse haten und nur eine nachricht schreiben sollten und alles wäre in gutem verlaufen.Die bitten sich zwar als bilige versicherer in Netz aber was bilig ist ist nicht unbedingt gut! Ich würde diese bauerngeselschaft niemandem empfehlen ohne witz jetzt! Die haben mir nicht nur die Versicherung gekündigt sondern verlangen auch noch 102 Euro Bearbeitung Gebühren!
    Also das ist wohl ein fall für den Anwalt!
    Bitte geht nicht zu dieser Versicherung die sind nicht des Geldes wert.

    Mein Nachbar hat aus versehen einen Brand verursacht, wodurch ich geschädigt wurde. Er schien mit der Bavaria gut aufgestellt zu sein, leider weigert sich die Bavaria den Schaden zu begleichen???
    Mein Nachbar muss seine Versicherung ( Bavaria ) verklagen und ich darf den Schaden nicht regulieren lassen, da sonst meine Ansprüche verloren gehen???
    Bavaria ist im Schadensfall offensichtlich nicht die Versicherung der Man/n/frau vertrauen sollte!! Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht die Konten bei der Sparkasse zu kündigen und sich eine andere Bank zu suchen.
    Eine Bank die dieses Vorgehen zu lässt, kann keine Gute sein und es stellt sich die Frage, ob man sein Geld hier gut angelegt hat!!!!!!

    Ich hatte dieses Jahr einen Kaskoschaden an dem ich nicht schuld war. Mein Fahrzeug ist angefahren worden. Leider ist mir der Schaden erst 3 Tage später aufgefallen, da der Schaden auf der rechten Fahrzeugseite war. Jetzt behauptet die Bavaria, daß es nicht sein kann, daß mein Auto angefahren wurde, sondern ich den Schaden in einer aktiven Bewegung, also fahrend, verursacht hätte und somit die Versicherung nicht den Schaden ausgleichen muß. Das sieht jetzt so aus, daß ich der Lüge bezichtigt werde. Ich habe den Fall jetzt meinem Anwalt übergeben. Mal schauen was dabei raus kommt. Ich kann diese Versicherung nicht empfehlen. Hier zeigt sich mal wieder, daß nicht immer das günstige Angebot auch wirklich gut ist. Schade

    Diese Bewertung kann nur gekauft sein. Nichts entspricht den wirklichen Erfahrungen dieser dubiosen Versicherung.

    Ein unmögliches Schadenklärungsgebahren bei der BavariaDirekt: Bei einem ganz normalen Haushaltsschaden, den ich in einer anderen Wohnung verursacht habe, kommt von "meinem persönlichen Schadensexperten", ein kleiner Dreizeiler, dass sie den Schaden leider nicht übernehmen können, weil der Hergang unklar ist (keine Rückfrage zur Klärung des Unklaren? Keine Erreichbarkeit, als ich es meinerseits versuche). Als ich noch Bilder nachliefere, kommt wiederum ein Dreizeiler, dass der Schaden "nicht durch den hier vorgetragenen Schadenhergang entstanden sein kann", was ich als eine unglaubliche Unterstellung eines Betrugsversuchs mir als Kundin gegenüber auffasse.
    Es entsteht sofort der Eindruck einer Gegnerschaft meiner Versicherung zu mir, die darin gipfelt, dass Herr Link beim dritten Kontakt (diesmal hatte ich telefonisch Glück) erwähnt, dass die Versicherung notfalls auch vor Gericht ziehen werde deswegen - eine Einschüchterungstaktik, die wirklich unverschämt ist. Außerdem könne er jetzt, wo der Schaden einmal abgelehnt ist, sowieso nichts mehr machen, so mein Schadensexperte, der somit mit 9 Zeilen und 2 Minuten telefonischer Unverschämtheit, gekleidet in Freundlichkeit, einen Schaden von 1.000 EUR für die Versicherung (für die die Summe ein Klacks gewesen wäre) abgewehrt und mir als Alleinerziehender in prekärer beruflicher Situation aufgehalst hat. Ich werde den Vorfall dem Verbraucherschutz melden.

    Bavaria direkt betrügen ihre Kunden mit SF-Klasse VORSiCHT!!!!!

    Wieder habe ich eine saftige Beitragserhöhung für mein Kfz bekommen. Aus diesem Grund habe ich versucht, meinen Versicherungsbeitrag bei der BavariaDirekt mittels des auf der Website befindlichen Tools zu optimieren. Heraus kam eine Einsparung von sage und schreibe fast 170,00 EUR in dem gleichen Tarif, in dem mein Auto versichert ist. Daraufhin habe ich verbindlich diese Änderung abgeschlossen. Zu meinem Erstaunen war die Rechnung nun nochmals 20 EUR teurer als die die ursprüngliche Erhöhung!!! Also Vorsicht mit diesem Unternehmen, deren Geschäftsgebaren bemerkenswert!!!

    Kundennähe sieht anders aus.

    Ich habe noch nie mit solch einem desolatem Unternehmen zu tun gehabt. Ständig Vertragsänderungen. Telefonische Anfragen werden in der Hotline nach ca. 5 min durch automatische Ansagen beendet. Emails werden nur mit ein paar Standardsätzen beantwortet - ohne wirklich zu beantworten. Bewertung: 0 Sterne. Dieses Unternehmen muss vom Markt, da kriminell!!!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!

    Man hat doch sehr stark den Eindruck, dass es sich hierbei um einen gekauften Kommentar handelt. Die Erfahrungen der Leute, die hierzu geschrieben haben, vermitteln nämlich einen anderen Eindruck der Bavaria Versicherung.

    Die Bewertung von doch nur von einem Sparkassen Mitarbeiter kommen.
    Armselig

    Gekaufte Bewertung so siehts aus


  • Review Über: Design in Bad

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    Tolle Reklamationsabwicklung

    Trotz abgelaufener Garantiezeit, wurde meine Reklamation, prompt, freundlich und zuvorkommend, abgewickelt. Klasse!!


  • Review Über: Sonono

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    UNSERIÖSES UNTERNEHMEN!

    Wir warten seit über einem Monat auf unsere bereits bezahlte Ware, die laut Onlineshop sofort lieferbar ist. Jetzt endlich haben wir einen Liefertermin von DHL erhalten aber mit falscher Adresse! Telefonisch ist niemand erreichbar...Emails werden ignoriert oder erst viel später "beantwortet" (Man wird nur vertröstet und ewig hingehalten).
    Wir haben dank denen, einen Baustop und bereits viel Geld verloren. Unsere Handwerker sind jetzt weg bis Juli ausgebucht. Es ist zum heulen. LEUTE FINGER WEG VON DIESEM ONLINESHOP, SPARRT EUCH DEN ÄRGER!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Gutscheincodes

    Der Kundenservice ist völliger Schrott telefonisch erreichbar ist niemand, die Gutscheincods funktionieren nur bedingt dürfen nicht kombiniert werden und gelten nicht bei Sale Produkten. Die Hüllen sind so billig und gehen beim ersten Mal fallen an den Ecken kaputt. Jede Amazonhülle aus China hat bessere Qualität.


  • Review Über: LicenseHouse

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    Bestellt, keine Ware, kein Kontakt

    Ich habe hier einen Software-Key für MS Office bestellt. Dieser sollte zusammen mit einem Downloadlink sofort nach Kauf per eMail zugeschickt werden. Leider ist dies nicht geschehen (Auch im Spam-Ordner ist nichts gelandet) und die Bestellung wird nicht bearbeitet. Auf Kontaktanfragen per Mail reagiert keiner, die Telefonnummer ist anscheinend nicht vergeben. Schade, denn ich habe sehr viele positive Erfahrungsberichte gelesen gehabt.

    Ich habe ebenfalls ein MS-Office Paket bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Aber weder Ware noch Link sind angekommen. Leider ist per Email noch telefonisch keiner erreichbar. Das Geld habe ich per PayPal bezahlt und warte nun auf die Erstattung. Sehr ärgerlich und leider sehr negative Erfahrungen.


  • Review Über: Wayfair

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    Nie wieder - Service unterirdisch

    Ich kann nur davon abraten, dort zu bestellen. Ich habe eine Couch bestellt, die Lieferung lief einwandfrei, jedoch wollte ich sie aufgrund von Mängeln wieder zurückgeben. Irrtümlicherweise habe ich den Punkt Ersatzbestellung gewählt und direkt den Kundenservice angeschrieben, dies zu stornieren, da ich die Couch zurückgeben und meine Geld erstattet bekommen wollte. Das funktionierte nicht, Wayfair setzte den Status auf versandt. Ich erfragte nun das weitere Vorgehen und bekam jedesmal von einem anderen Kundenberater eine nicht zufriedenstellende Antwort. Keiner kann mir sagen, ob und wann meine jetzige Couch abgeholt wird. Mir wurde gesagt, ich muss nun die neue Couch annehmen und dann erst retournieren, um eine Erstattung zu bekommen. Wer kann schon zwei Sofas in seine Wohnung stellen, absolut unverständlich. Ich muss nun die Annahme verweigern, weil dieses Unternehmen nicht in der Lage ist, etwas für Kunden zu klären. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange ich auf mein Geld warten muss. Einfach nur unseriös und nicht kundenorientiert!!


  • Review Über: PatPat

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    Enttäuschend

    Bestellung und Lieferung waren problemlos und die Ware war auch innerhalb etwa 1 Woche da.
    Allerdings ist die Qualität sehr enttäuschend. Nach dem ersten Waschen gehen teilweise die Nähte auf, der Stoff ist dünn und minderwertig, allgemein eine sehr schlechte Verarbeitung. Auch eine Produktbeschreibung zwecks verwendeter Materialien ist nirgends dabei.
    Sehr schade, die Sachen sehen im Internet so süß aus.


  • Review Über: Beautiful Halo

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    Bloß nichts kaufen!!!!

    Bin bei PayPal Käuferschutz gelandet! Es lohnt sich nicht!!! Die E Mail Antworten sind gewollt unprofessionell!!!!


  • Review Über: Sofatutor

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    Abofalle und unmöglicher Kundenservice

    Auch wir haben das Probeabo abgeschlossen in der Hoffnung die Zeit der Schulschließung zu überbrücken. Unsere Schulen haben aber sehr schnell reagiert und wir waren schnell mit Aufgaben versorgt. Deshalb habe ich den Account nicht genutzt. Den Kündigungstermin habe ich direkt bei Abschluss zwei Tage vor Ablauf in den Kalender gesetzt, damit ich das nicht vergesse. Zwei Tage vor Ablauf bin ich dann in meinen Account und habe den Button betätigt. Damit war das Thema für mich abgeschlossen. Habe mich etwas gewundert, dass ich keine Kündigungsbestätigung erhalten habe, aber ich dachte, dass das bei einem kostenlosen Probeabo vielleicht nicht notwendig ist. Am 16.04.2020 bekam ich eine Benachrichtigung von Paypal, dass mein Konto mit 215,73 von Sofatutor belastet wurde ????. Sofort habe ich Sofatutor angeschrieben und den Sachverhalt geschildert und festgestellt, dass es sicherlich einen technischen Fehler gegeben hat. Die Antwort kam sehr zeitverzögert mit dem Hinweis, ich hätte den Vorgang abgebrochen. Habe noch mal meinen Browserverlauf per Mail geschickt und gesagt, dass ich mir nicht erklären kann warum ich die Kündigung abgebrochen haben sollte, denn das war nicht der Fall. Warum sollte ich einen nicht genutzten Service weiter nutzen? Nach langem Mail hinundher und völliger Uneinsichtigkeit seitens Sofatutor habe ich dem Vertrag Widerrufen bevor die 14 tägige Frist auch noch verstreicht. Daraufhin wurde unter Berufung der AGB mitgeteilt, dass die Frist abgelaufen wäre. Was meiner Meinung nach nur stimmen würde, wenn denn das Probeabo bereits der Vertragsbeginn sei. Und das geht so nicht aus den AGB hervor. Auch das habe ich geschrieben. Wieder lange auf Antwort warten, die dann wieder mit dem gleichen Inhalt kam, dass ich ja die Kündigung abgebrochen hätte und ich könnte ja den Zugang auch weitergegeben. Was übrigens laut AGB gar nicht zulässig ist. Naja, da machen sie wohl mal eine Ausnahme. Nach 9 E-Mails meinerseits und der jetzigen Bitte den ganzen Sachverhalt noch mal postalisch einzureichen, reicht es mir. Ich bin kein Freund von rechtlichen Androhung oder Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken, aber das geht echt zu weit. Ich habe den Service nicht genutzt, habe das Probeabo gekündigt, womit ich mehr als deutlich gemacht habe, dass ich keine Verwendung für den Service habe und habe sofort nach Abbuchung reagiert. Selbst wenn ich aus technischem Unvermögen (arbeite als Projektmanagerin im IT-Bereich) heraus die Kündigung tatsächlich nicht vollzogen habe, sollte man doch Kulanz in der jetzigen Zeit erwarten können. Der Kundenservice ist zwar auch nur ausführendes Organ, aber soviel Initiative kann man auch an dieser Stelle erwarten und wenn die Kompetenz nicht ausreicht sollte man einfach einen entsprechenden Entscheidungsträger hinzuziehen. Ich bin stinksauer.

    Hallo Katrin, sind Sie inzwischen raus? Falls nicht, schreiben Sie auch auf reclabox und werden Sie Mitglied bei sofatutor Abofalle auf Facebook!
    Schöne Grüße Markus

    Hallo Katrin, wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
    Wir möchten Ihren Fall gerne proaktiv lösen, können Ihrem Erfahrungenscout.de-Nutzernamen keinen sofatutor-Zugang zuordnen. Bitte setzen Sie sich daher mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Verbindung und geben Sie dabei Ihren Erfahrungenscout.de-Nutzernamen an.
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Die kostenlose Testphase kann bis zum letzten Moment im sofatutor Kundenkonto online gekündigt werden. Dieser Prozess ist mehrschrittig, weshalb der Text “Zur Kündigung” auf der Schaltfläche steht. Der Prozess muss mehrschrittig sein, weil wir bspw. Kunden darüber informieren wollen, dass mit der online Kündigung, der Zugang sofort erlischt. Innerhalb von drei Mausklicks ist die kostenlose Testphase gekündigt und es geht eine Bestätigung per Mail zu und im Kundenkonto ist ein entsprechender Hinweis prominent sichtbar. Das gleiche gilt für die Kündigung per Fax, Brief und E-Mail. Wie bei vielen anderen Dienstleistungen mit Laufzeitverträgen auch, wird eine Kündigung erst mit der Kündigungsbestätigung wirksam.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Hallo Katrin,

    um eine gemeinsame Lösung finden zu können, bitten wir Sie nochmals, sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@sofatutor.com) in Kontakt zu setzen.
    Bitte geben Sie dabei den ErfahrungenScout-Nutzernamen an, sodass wir Sie zuordnen können.

    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Sofatutor

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    Appo abzocke ❗❗❗

    Man vergisst nach sovielen Schulprogramme da mal ganz leicht das Datum rechtzeitig zu kündigen)(schöner war es natürlich wenn nach der testphase das einfach auslaufen wurde) und sie zeigen wohl kein Verständnis das man da wenigstens durch ne kleine Entschädigung irgendwie da raus kommen kann .. Das macht viele Eltern finazell kaputt.. ❗

    Hallo Katrin,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
    Da wir aktuell Ihrem Erfahrungenscout.de-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren Erfahrungenscout.de-Nutzernamen an.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir unter anderem: auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, im Kunden-Account unter dem Reiter “Mein Abo”, im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase.
    Sollte der 30-tägige kostenlose Test nicht überzeugend gewesen sein, kann die sofatutor-Mitgliedschaft zu jedem Zeitpunkt im Account, per Mail, Fax oder Brief gekündigt werden.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Hallo Katrin,

    um eine gemeinsame Lösung finden zu können, bitten wir Sie nochmals, sich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@sofatutor.com) in Kontakt zu setzen.
    Bitte geben Sie dabei den ErfahrungenScout-Nutzernamen an, sodass wir Sie zuordnen können.

    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Insgesamt

    Ich bin sehr zufrieden

    Problemlos bestellt und die handgefertigten Schuhe in null Komma nichts erhalten. Die Schuhe sind sehr bequem und ich trage sie fast jeden Tag. Es lohnt sich.