Patrizia Pepe - Gesamtbewertung basierend auf 28 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (28)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf von Lederjacke
Hey Leute, ich wollte mir 'ne fette Lederjacke zulegen und stattdessen bekomm' ich 'ne billige Plastiksonnenbrille aus Hongkong! Was 'n Reinfall, man! Ich wollte einfach nur 'ne Jacke von meiner Lieblingsmarke haben und jetzt sowas! Echt ärgerlich...und als wäre das nicht schon genug, als ich versucht habe, sie zu kontaktieren, ging der Link nicht! Wie dreist ist das bitte?! Ne, echt jetzt, das geht gar nicht!
Mein Kauf in wenigen Stichworten:
Der Schmuck, den ich vor kurzem gekauft habe, ist von sehr schlechter Qualität. Schon nach kurzer Zeit begannen die vergoldeten Stücke zu verfärben und die Farbe blätterte ab, so dass sogar Kupfer darunter zum Vorschein kam. Als ich mich beim Kundenservice beschwert habe, wurde mir geraten, mich an jemand anderen zu wenden, weil sie nicht helfen konnten. Mein Armband, das ich vor 3 Wochen gekauft habe, ist nicht mehr golden, sondern nur noch kupferfarben. Das war wirklich ein enttäuschender Kauf.
Hochwertige Kleidung zu überhöhten Preisen
Die Kleidung war echt enttäuschend, alles kam aus China und die Qualität der Materialien war echt billig. Und dann waren die Preise so hoch, als ob es Luxusklamotten wären. Also der Kundenservice war wirklich schrecklich, überhaupt nicht akzeptabel! Da geh ich auf jeden Fall nicht nochmal hin.
Lange Wartezeiten
Ich warte schon seit ein paar Wochen auf meine Rückerstattung. Ich bin wirklich enttäuscht über den Service hier und werde sicherlich nicht nochmal hier einkaufen. Es geht einfach nicht, dass es so lange dauert, bis das Geld zurückkommt, das ich bereits bezahlt habe. Außerdem könnte die Kommunikation vom Kundenservice echt verbessert werden.
Rucksack
Meine Bestellung bei Patrizia Pepe war wirklich schrecklich. Statt des Rucksacks, den ich bestellt hatte, bekam ich stattdessen eine Brille aus Gold zugeschickt. Ich bin wirklich enttäuscht und verärgert über diesen Fehler und musste sogar zur Polizei gehen, um rechtliche Schritte einzuleiten. Ich hoffe wirklich, dass ich mein Geld zurückerhalten kann.
Hosen, Jacke, Pullover
Die negativen Bewertungen zum Online-Shop kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Kleidung passt mir perfekt, obwohl sie in einer anderen Bewertung als zu klein beschrieben wurde. Der Versand mit DHL Express war schnell und meine Artikel wurden kostenlos geliefert. Auch der Rückversand war unkompliziert und kostenfrei. Der telefonische Kundenservice war schnell erreichbar, geduldig und freundlich. Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich bekam mein Geld innerhalb einer Woche zurückerstattet.
Farben verblasst nach nur 2 Wäschen.
Ich hab für 250 Euro Klamotten gekauft und nach nur zwei Wäschen waren die Farben schon fast weg! Die Qualität und der Service waren echt miserabel. Die hatten auch keine vernünftige Lösung dafür und deshalb kauf ich da nie wieder was!
Meine Tasche, die ich gekauft habe
Hey, also ich hab mir schon die zweite Tasche von dieser Marke gekauft. Ich nutze sie nur für besondere Anlässe und sie sieht immer noch aus wie neu. Die Qualität ist echt klasse, das Leder ist super und ich bin total happy damit. Kann sie nur weiterempfehlen!
Rücksendung von 6 Artikeln, nur Erstattung für 2 Artikel erhalten
Lass bloß die Finger von diesem Laden, da gibt es nur Ärger!
Spelliccia ecologica für 400 Euro
Nachdem ich eine ökologische Spelliccia für 400 Euro gekauft habe, musste ich sie wegen Passformproblemen zurücksenden. Leider habe ich meine Rückerstattung bisher nicht erhalten, obwohl ich sie schon beantragt habe. Der Kundenservice von Patrizia Pepe ist kaum erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Ich bin enttäuscht von diesem Kauf und werde jetzt rechtliche Schritte unternehmen, um mein Geld zurückzubekommen.
Zweifelhafte Produkte auf einer Website gefunden
Ich habe im Internet nach Produkten von Patrizia Pepe gesucht und bin auf die Website www.poderanicchi gestoßen. Dort wurden angeblich Produkte der Marke Patrizia Pepe zu einem ermäßigten Preis angeboten. Zuerst war ich skeptisch, aber auch neugierig und habe einige Artikel bestellt, um zu sehen, ob sie echt sind. Leider haben sich die Produkte als minderwertige Duplikate und keineswegs als originale Patrizia Pepe entpuppt. Sehr enttäuschend und Geldverschwendung. Ich rate dringend davon ab, auf dieser Website einzukaufen.
T-Shirt und Shorts
Meine neuen Sachen von hier sind wirklich enttäuschend. Die Qualität ist total mangelhaft und sie gehen viel zu schnell kaputt. Ich dachte, ich gönne mir mal etwas Besonderes, aber das war ein großer Fehler.
Kauf von zwei Anzügen
Die Anzüge waren von schlechter Qualität, der Kundenservice war langsam und unprofessionell, die Kommunikation verlief zäh und die Rückerstattung wurde nicht rechtzeitig durchgeführt.
Retourenschein fehlt
Die Lieferung kam pünktlich an, aber es fehlte der Retourenschein. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice anzurufen, aber die Telefonnummer in der Bestätigungs-E-Mail existierte nicht. Auf meine E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Als Gastbesteller gab es keine Option, einen Retourenschein zu erhalten, außer über die besetzte Hotline. Der Kundenservice war schrecklich, und ich werde nie wieder bestellen.
Kauf von teuren Stiefeln
Bei meiner ersten Bestellung von Stiefeln für 300 Euro gab es Probleme mit der Technik und ich sollte sofort mein Geld zurückbekommen. Nachdem ich die gleichen Stiefel erneut bestellt und bezahlt habe, wurden sie geliefert. Jetzt habe ich 600 Euro für ein Paar Stiefel bezahlt. Im Patrizia Pepe Amsterdam Store auf der Leidsestraat wurde mir gesagt, dass ich eine E-Mail an die Zentrale schicken soll... ich warte immer noch auf meine 300 Euro.
Einkauf von Damenbekleidung
Meine Erfahrung bei Patrizia Pepe war enttäuschend. Die Führungskräfte dort haben überhaupt keine Ahnung von den Märkten, in denen sie arbeiten. Es fehlt ihnen an Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Die Mitarbeiter werden ausgenutzt und am Ende wie Müll behandelt. Ich rate dringend davon ab, dort zu arbeiten, denn sie demütigen das Personal nicht aufgrund seiner Professionalität, sondern aufgrund persönlicher Gründe, was absolut inakzeptabel und unprofessionell ist. Insgesamt war es eine katastrophale Erfahrung und ich würde nie wieder dort einkaufen.
Cardigan
Der Cardigan, den ich gekauft habe, hat mich echt enttäuscht. Die Qualität war fragwürdig, vor allem für den Preis. Als ich dann noch das Etikett "Made in China" gesehen habe, war ich skeptisch. Es kam mir nicht wie etwas Besonderes oder Einzigartiges vor, eher wie Massenware. Ich hatte mehr erwartet von einem Laden, der sich als edel und exklusiv präsentiert. Ich würde nicht empfehlen, hier etwas zu kaufen.
Unzufrieden mit dem Kundenservice
Der Kundenservice war wirklich schlecht, ich habe immer wieder versucht, das Personal zu erreichen. Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten, ohne dass mir jemand erklärt hat, was los ist. Nie wieder!!!!
Trendige Kleidung
Also echt, der Kundenservice hier ist echt total schlecht. Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt und warte jetzt schon seit Wochen auf die Rückerstattung. Obwohl ich ständig E-Mails schicke, werde ich einfach nur hin- und hergeschoben. Das ist einfach unglaublich unhöflich und ich werde definitiv meinen Anwalt einschalten.
Teure Produkte, enttäuschender Kundenservice
Meine Erfahrung bei der Bestellung war ziemlich enttäuschend. Ich stimme den negativen Bewertungen zu. Bei Produkten in dieser Preisklasse hätte ich definitiv besseren Kundenservice erwartet. Die Mitarbeiter waren langsam und umständlich in ihrer Kommunikation und haben mir nicht das Gefühl gegeben, als Kunde wertgeschätzt zu werden. Ich werde sicherlich keine neue Bestellung mehr aufgeben.
Meistbewertete Bewertung
Kleid
Lesen Sie weiter