Alle Erfahrungsberichte von Helga

  • Review Über: Creation L

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    Ich bin mit dem Web-Auftritt und dem Lieferservice sehr zufrieden. Die Qualität der Artikel ist sehr gut und die Passform grössenrecht.


  • Review Über: DHL

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    Leider ist mein Paket wieder mal abhanden gekommen. Seit einer Woche warte ich darauf. Der Verkäufer hat jetzt Nachforschungsauftrag gestellt. Ich selber habe auch DHL kontaktiert, dort sagte man, dass es bis 4 Wochen dauern kann. In welchem Zeitalter leben wir eigentlich. Mit DHL war ich mal zufrieden, aber das schon lange her, es hat sich alles sehr verschlechtert. Liegt es am Personalmangel? Wenn ich Verkäufer eines Online-Shops wäre, würde ich nicht mit DHL versenden.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Rücksendung

    Die Artikel zurück zu senden ist eine Wissenschaft für sich. Der Service ist unter aller Sau. Ein Kontakt ist überhaupt nicht möglich.
    Selbst, wenn man die Artikel zwei Nummern größer bestellt, passen diese nicht.
    Ein Rücksendeformular bekommt man nicht.
    Ich kann diese Seite nicht empfehlen. Es sieht alles schön aus, aber es nicht zu gebrauchen. Und Service ist ein Fremdwort.


  • Review Über: Farmae

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    Kundendienst reagiert nicht auf Reklamation

    Wir haben über Farmae diätische Lebensmittel für unseren Sohn bestellt. 4 von 5 Packungen Brot sind kurz nach der Lieferung ungeöffnet in der Originalverpackung verschimmelt. Lt. Aufdruck wäre es noch ca 3 Monate haltbar gewesen.
    Der Kundendienst reagiert leider überhaupt nicht auf Kontaktversuche bzw meine Reklamation.
    Lieferung war schnell, tauchen Probleme auf wird man jedoch ignoriert.


  • Review Über: Aldi

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    OnlineBestellungen

    Dreimal habe ich online Ware bei Aldi bestellt und dreimal Pech gehabt. Vor ca. 4 Jahren habe ich ein Laptop (Medion) online bei Aldi bestellt, war nach einem halben Jahr schon kaputt, dann funktionierte es 2 Jahre und als die Garantie abgelaufen war, ging es wieder kaputt. Im Januar 22 habe ich online einen Swing Stepper und ein Fitnesstrampolin bestellt, beim Swing Stepper war der Computer defekt, (Umtausch hat alles funktioniert, nur wurde der Stepper nicht abgeholt, ich musste ihn selbst zur Post bringen, dafür benötigte ich natürlich Hilfe, da ich ihn nicht mal eben unter den Arm nehmen konnte). Mit dem Trampolin hatte ich auch Pech, erst wurde mir das falsche Trampolin zugesandt und danach zwar das Richtige, aber ein defektes. Da ich die 90 Tage Regel nicht eingehalten habe (weil ich das Trampolin erst im Frühjahr richtig ausgepackt habe und aufbauen wollte), konnte ich nur den Neuversand in Anspruch nehmen oder einen 10€ Gutschein, statt 79,99€.


  • Review Über: Modetalente

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    Ich habe so etwas noch nie erlebt! Ich habe für 110 Euro Ware Bestellt und bin sauer, diese Bewertungen hier nicht vorher gelesen zu haben.
    Fast alles was ich gekauft habe sieht absolut nicht wie auf dem Fotos aus. Ich würde hier gerne Bilder hinzufügen und es euch zeigen. Die tollen Fotos im Internet verbergen so einiges.
    Nie wieder !

    genau das ist mir auch passiert. Ich habe Ware bestellt, die auf den Fotos ganz hübsch ausgesehen hat, aber ich bekam nur Polyesterschrott geliefert, bei dem ich zuerst gar nicht erkannt hatte, was es sein soll. Ein Strickpullover, Baumwollmischung,!!!, entpuppte sich als Plastiklangarmshirt, der überhaupt nichts mit der Abbildung gemein hat. Auch die anderen sachen, die ich geliefert bekommen habe, sind nicht tragbar, da Material und Verarbeitung derartig schlecht sind. Und ich habe immer auf das Wort baumwolle in der Beschreibung geachtet.
    Obwohl der Preis für die Klamotten sehr niedrig ist, ist er für die Qualität trotzdem absolut zu hoch.
    Auch nie wieder, zumal das Zurückschicken erstens teuer und zweitens nicht für alle Artikel möglich ist!!!

    warum fügst du keine Bilder hinzu?


  • Review Über: Mobilcom Debitel

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    SIM Karte

    Es gibt die leider üblichen Wartezeiten am Telefon mit Drücken der Nummerntaste etc. Dann darf man aber nur nich eine 0900 -er Nummer wählen. Mails werden als noreply versendet, was einem die Korrespondenz natürlich extrem erschwert. Die Kontzaktemail kann nunr über das Impressum gefunden werden, da die faq einen nicht weiterbringt.
    Man hat das Gefühl, positive Bewertungen können nur gekauft sein. Insgesamt kann man nur jedem dringend abraten, hier irgend etwas zu kaufen.
    Wenn es eine Nullsterne Option gäbe, müsste man sie hier ansetzen.


  • Review Über: Lion D'or

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    Armkette

    Freundlicher Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Ware sehr zufriedenstellend. Sorgsam und pünktlich ausgeführter Auftrag. Beschreibung und Bild stimmten zu 100% mit der Realität überein. Die Ware kam prompt und in einwandfreiem Zustand. Der Ring sieht super aus und sitzt wie angegossen. Jederzeit gern wieder.
    bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Lootchest auf jeden Fall all meine Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.
    Mit freundlichen Grüßen aus Greifswald


  • Review Über: Garcia

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    Jeans

    Ich kaufe mir gerne mal eine gute Jeans, auf die ich mich auch verlassen kann,. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Jeans mit einer ganz besonderen Qualität und in vielen Designs, wodurch ich irgendwann bei meiner Suche über Garcia Jeans gestolpert bin. Ich habe mich bei Garcia Jeans also umgesehen und muss sagen, dass die Schnitte nicht die besten sind, aber man sich in Sachen Qualität schon auf die Jeans von Garcia Jeans verlassen kann. Habe meine jetzt schon bestimmt zwei Jahre und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Habe auch anderen Freundinnen zu einem Kauf bei Garcia Jeans geraten und diese sind mir gefolgt.


  • Review Über: Rakuten TV

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    Global Express

    Ich kenne Rakuten TV von verschiedenen Influencern und dachte mir, dass ich das Ganze mal ausprobieren will, weil ich es mir praktisch vorstelle eine ausländische Adresse zu haben, welche meine Pakete aus den ausländischen Shops direkt zu mir nach Deutschland weiterleitet. Ich habe der ganzen Sache also eine Chance gegeben und muss sagen, dass ich bis hierhin, also nach knapp 20 Lieferungen nicht enttäuscht bin. Würde es glatt wieder machen und bin aus diesem Grund auch ein großer Freund von Rakuten TV, sodass ich auch Freundinnen von mir zu Rakuten TV geraten habe. Mal sehen, ob sie es auch so nutzen können, wie ich.


  • Review Über: Mainova

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    Energietarif

    Wir sind nach vielen Jahren bei einem anderen Strom- und Energieanbieter zu Mainova gewechselt, weil uns die dortigen Konditionen deutlich besser gefallen haben. Zunächst dachten wir, dass das ganze Wechseln eine Menge Aufwand nach sich zieht, aber wir haben schnell gemerkt, dass das gar nicht der Fall ist, weil Mainova es einem mit dem dortigen Wechselservice echt leicht macht. Außerdem ist die Prämie auch super und mit den günstigeren Tarifen haben wir ebenfalls gutes Geld gespart. Wir würden deshalb auch anderen Menschen zu einem Vertrag bei Mainova raten, wenn man auf der Suche nach günstiger Energie ist. Ich habe gehört, dass der Service von Mainova ebenfalls gut sein soll.


  • Review Über: Julia Nzuri

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    Lebensmittel

    Ich rate dringend von diesem "Onlineshop" ab. Meine Bestellung erfolgte vor fast vier Wochen, bisher ist keine Ware eingetroffen. Mails werden ignoriert. Ich habe nun den Verbraucherschutz eingeschaltet, weitere Maßnahmen werden folgen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Mehr Schein als Sein und superaufdringliches Marketing

    Überall wird man aktuell mit Veronas Produkten konfrontiert. Also habe ich die angebliche Wunderserie ausprobieren und mir die Serie bestellt.

    Nett, kann man mal probieren. Der Geruch ist jedoch sehr speziell, muss man mögen und erinnert einen beim Öffnen des Tiegels stets daran, dass hier wohl mehr Chemie verarbeitet wurde, als uns das Marketing glauben machen will. Die Creme fettet nicht, man glänzt allerdings hinterher ordentlich und die Haut spannt.
    Man muss öfter nachcremen. Die Idee dahinter? ;-)

    Das Beste an PHC aber ist: einmal bestellt, kann man sich drauf verlassen, das jeden Tag eine Werbemail kommt. Aber wirklich JEDEN Tag. Es wird künstliche Knappheit vorgegaukelt, und Rabattaktionen gibt es zu Hauf.
    Das ist alles viel zu viel!

    Alles extrem auf Profit ausgerichtet. Das finde ich sehr schade. Man steht noch am Anfang, aber muss man deshalb so ein derart aggressives Marketing fahren?

    Mein Fazit: kann man probieren, hält aber aus meiner Sicht bei weitem nicht, was es verspricht. Ich werde wieder zu meinem Kosmetiklabel zurückkehren.

    Ich liebe die Angebote und die Produkte und freue mich sehr über jede Nachricht ❤️

    Ich und mein Mann verwenden beide seit einem Monat die Systempflege. Wir werden nicht aufhören, weil unserer beider Haut viel schöner geworden ist und wir beide komplett überzeugt sind mit der Hautpflege von PHC.

    Tolle Inhaltsstoffe, einfache Anwendung und schnelle Wirkung. Seit der ersten Systempflege Anwendung bin ich verliebt in die Hautpflege von PHC.

    Wow, "Helga" und "Olivia.07" , copy-pastet ihr diese Antworten unter jede realistische Bewertung, die die Produkte nicht ausreichend lobt? Und "Sarah" freut sich über Spam im Email-Postfach? Das alles lässt jeden positiven Bericht fake aussehen. Jetzt weiß ich, dass ich dir Produkte auf keinen Fall kaufen werde.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Zwiegespalten

    Ich habe mich für diese Pflegeserie entschieden, da ich Probleme mit sehr trockener Haut und Ekzeme habe. Die Hoffnung war, daß die Creme die Haut beruhigt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
    So habe ich mich gleich für das 4er bundle mit Serum, Augen, Tages und Nachtpflege entschieden.
    Der Duft erinnert mich an Buttermilch Lemon und ist angenehm, nicht aufdringlich.
    Bei der ersten Anwendung brannte meine Haut und war gerötet. Das Phänomen lief aber glücklicherweise rasch nach.
    Die Creme zieht rasch ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Jedoch spannt meine Haut nach kurzer Zeit, was sehr unangenehm ist. Make up benutze ich gar nicht. Auch haben sich meine Hauptprobleme leider nicht gebessert. Ansonsten habe ich schon den Eindruck das die Fältchen weicher geworden sind.
    Von daher bin ich zwiegespalten. Denke es hängt davon ab was man sich im Ergebnis erwartet.
    Was mich jedoch stört, ist der Eindruck dass die Serie auf mich wirkt, als hätte man eine Formel/ Creme und hat diese in verschiedenen Konsistenzen in unterschiedliche Behältnisse gefüllt. Die Behältnisse wirken auf mich einfach und eher minimalistisch. Alles auf Profit ausgerichtet. Das finde ich sehr schade. Man steht ja noch am Anfang, aber ich denke das der Ansatz gut ist, jedoch ausbaufähig.

    Naja minimalstisch vom Design vllt aber hier coole Opal Tiegel zu nutzen ist nicht selbstversätndlich. Da machen viele andere Firmen mit Plastik weiteraus billigere Verpackung. Die Umverpackung ist jawohl soooooo weltklasse. Und erst die neuen Ampullen. 10 mal besser als Babor oder sowas

    Die Haut rötet oder pickelt immer wenn man von einer auf die andere Hautpflege umsteigt. Die Haut braucht ein paar Tage um sich umzugewöhnen. Das ist völlig normal und sobald die Phase vorbei ist, hat man einfach die beste Wirkung finde ich.

    Ich bin ebenfalls super begeistert ❤️

    Ich hatte mir eine Tagescreme bestellt, ist für die Mülltonne. Nicht mal meine Füße würde ich mit dieser Creme eincremen. Menschen mit sensibler und trockener Haut, auf keinen Fall und für alle andere auch würde ich die Creme NICHT empfehlen.

    Ups falsche Marke - kann es leider nicht löschen...

    Auch einfach nur soooo unfassbar zufrieden ???????? Die Beste Creme die ich je hatte

    Ups falsche Marke- kann es leider nicht löschen... die Creme von Pacific Health ist nicht zu empfehlen!

    Es ist nicht normal, wenn die Haut brennt und mit Pickel, Juckreiz usw. reagiert... wer behauptet dass es normal ist hat keine Ahnung von Kosmetik

    Dermatologen haben vermutlich mehr Ahnung als du oder?

    Habe am 19.07.2021 bestellt und gleich bezahlt. Heute ist der 27.und noch nichts angekommen. Auf meine Nachfrage keine Antwort erhalten, nur tägliche Aufforderung was zu bestellen

    Ich benutzte das ganze jetzt seit 3 Tagen - und auch das war mein Gedanke ????
    Die Tages und Nachtcreme haben einen aggressiven Geruch nachdem der Lemon Duft verfliegt. Rest kann ich noch nicht beurteilen

    mich jedoch stört, ist der Eindruck dass die Serie auf mich wirkt, als hätte man eine Formel/ Creme und hat diese in verschiedenen Konsistenzen in unterschiedliche Behältnisse gefüllt. ( das war auch mein 1. Gedanke ) ????

    Also ich LIIIIIEBE diesen Duft - das ist jawohl der abolsute Hammer ???????? Meine Freundinnen und ich sind alle soooo verliebt in den Duft

    Ich und mein Mann verwenden beide seit einem Monat die Systempflege. Wir werden nicht aufhören, weil unserer beider Haut viel schöner geworden ist und wir beide komplett überzeugt sind mit der Hautpflege von PHC.

    Tolle Inhaltsstoffe, einfache Anwendung und schnelle Wirkung. Seit der ersten Systempflege Anwendung bin ich verliebt in die Hautpflege von PHC.


  • Review Über: Motatos

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    Superrrr

    Ich wollte mich bei Team von Motatos ganz herzlich bedanken. Meine Meinung nach leisten sie super tolle Arbeit und ich habe bei ihnen schon ein paar Mal was bestellt. Ich wurde bis jetzt nie enttäuscht die Lieferung war super es hat zwar ein bisschen länger gedauert als angegeben Aber das hat mir nichts ausgemacht.Was ich sagen muss ich schätze ihre Verpackungsart sie schauen immer das alles In Ordnung ankommt. Damit wollte ich mich ganz herzlich bedanken und ich wünsche ihnen alles gute ich bestelle gerne wieder

    Sehe ich genauso. Ich bin Wiederholungstäter und werde wieder bestellen.
    Man sollte die normalen Preise im Kopf haben und dann klappt das auch.
    Von uns eine 100% Kaufempfehlung.


  • Review Über: Nordner.

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    Achtung Fakeshop

    Leider diese Bewertung hier zu spät gelesen. Rechnung über PayPal, jetzt läuft es erstmal über Paypal, ggf noch Anzeige bei der Polizei. Die Internetseite ist nicht mehr erreichbar, telefonisch und Mali keiner zu erreichen

    Ich kann mich nur anschließen. Wir warten nun auch schon seid einem Monat auf eine Rückmeldung, geschweige denn auf eine Lieferung. Ich habe nun auf den Käuferschutz von PayPal beantragt, in der Hoffnung dass ich mein Geld zurück bekomme.

    Geht mir gerade genauso, gleich mit PayPal bezahlt und meine Stühle nicht bekommen. Wollte nun nachfragen, doch weder die Mail-Adresse noch die Internetseite ist noch erreichbar... Ich versuche nun ebenfalls über PayPal mein Geld zurückzubekommen...

    Geht mir auch so warte auf Rùckschein habe heute von einer Inkasso Firma Mahnung der Ware. bekommen die ich vor 2 Monaten zurück geschickt habe Denke muss mir Rechtsbeistand hole


  • Review Über: Etihad

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    Erstattungsrecht wird ignoriert!

    Nachdem Etihad selbst meinen Flug gestrichen hat erscheint es nun unmöglich, meine über 700€ für den Flug zurück zu bekommen.

    Auf meine Emails wird mir immer die selbe Standard-Mail zurück gesendet. Etihad macht es dem Betroffenen so schwer wie möglich.

    Nach 3 erfolglosen Mail-Versuchen sah ich mich nun gezwungen mein Recht auf Rückerstattung per Einschreiben mit Rückschein, sowie einer Fristsetzung für die Rückzahlung deutlicher zu machen. Hier kommen also sogar noch zusätzlich die Kosten auf mich zu.

    Von Etihad kann ich nur stark abraten.

    Habe gleiche s Problem.Haben Sie etwas erreicht?Gruß

    Ich bekomme gar keine Antwort! Bei quatar hatte ich Geld problemlos zurück, Gutschein hätte sogar 20 Prozent mehr gebracht. Forget etihad

    Kann ich nur bestätigen , warte seit Dezember 2020 auf meine Rückerstattung meines Full flex Business Ticket über 2xxx€ . heute ist das Fass übergelaufen . Letze Woche hatte mir die Mitarbeiterin ( Grosna ) vom der deutschen Hotline gesagt es wird sofort überwiesen , im laufe der dieser Woche KW27 ist das Geld auf meiner Kreditkarte. Wie zu erwarten ist natürlich nix da. Aber nun kommt es , hatte heute wieder Grosna am tele, da sagte ich ihr Sie hätte mir das letzte Woche gesagt . ihr Reaktion : Das kann nicht sein Sie sei seit 4 Monate nicht im Büro gewesen ich müsste mich irren. Jetzt ist meine Geduld am ende ich übergebe es meinem Anwalt! Etihad im Leben nie nie nie wieder diese Airline .


  • Review Über: Wayfair

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    Gruselig!

    Keine Lieferung, keine Ahnung, wo meine Bestellung steckt.
    Zusagen nicht eingehalten, keine Rückmeldung, unterschiedliche Aussagen der Service-Mitarbeiter...
    NIE WIEDER werde ich dort bestellen.


  • Review Über: Floryday

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    Nie wieder

    Habe Ware zum Teil zurückgeschickt. 30 Euro hat man einbehalten für Porto und Versand. Nie wieder.

    der Firma sollte am Berufsverbot geben die viele Kd über den Tisch ziehen
    man weiß nicht wie die Firma wirklich sich nennt Very-Voga jetzt Floryday
    das schlimmste ist das Klarna sich damit auch befasst und die Kd mit inkasso über den Tisch zieht obwohl man keine Ware erhalten hat und Klarna die Problemme kennt


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Kundendienst unterirdisch und frech, 5 Sterme Minus!

    Zuerst hat alles bestens geklappt. Ware ist schnell gekommen, wurde ebenso schnell bezahlt. Dann kam eine Nachlieferung mit bedruckten Etiketten. Weil kein Einzahlungsschein dabei war dachte ich, das die ganze Bestellung mit der Rechnung schon bezahlt war. Kurze Zeit später kam eine E-mail mit der Zahlungsaufforderung für die Etiketten. Hab mich entschuldigt. Da ich weder Post Finance habe noch E-Banking mache hat das meine Tochter am nächsten Tag erledigt, Mit zusätzlicher Mail und Info das sie das für mich erledigt hat, MIT Verwendunszweck-Nummer. Kurz darauf eine Mahnung. Habe angerufen und gesagt, dass das längst eingezahlt ist. Die Deutsche Dame am Telefon hatte einen ganz unverschämten Ton drauf und gesagt, dass das Geld nicht eingegangen wäre. Also habe ich am nächsten Tag ein Screenshot von der Mail und ein PDF vom Bankauszug und der Abbuchung sls Beweis geschickt. Heute eine Mail, dass keine Rechnung offen sei. Keine Entschuldigung für meinen 3-maligen, nervigen Umtrieb, nichts!!!!! So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER! Produkt ohne Einzahlungsschein verschicken und dann über 10 Tage Stress machen.

    Die Schlüsselverstecke sind eigentlich eine gute Idee, aber leider passt der normale Schlüssel nicht hinein.

    Hallo es ist echt eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Ich bin selbst aus dem Einzelhandel und kann sagen so geht es nicht.

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei meiner letzten Bestellung die Dame war bei mir sehr freundlich hatte noch nie Probleme

    Alles wäre bestens zufriedenstellend gewesen , aber:
    Der gesamte Paketinhalt war total übersäht und verschmiert mit dem Inhalt einer gesplitterten Cremedose. Es war der gesamte Inhalt der Cremedose über alle Paketinhalte verteilt gewesen. Man man sich schon fragen, wieso eine zerbrechlich Plastikdose nicht ordentlich verpackt wurde , dass derartiges nicht...(!) ...abgesehen von dem nicht mehr vorhandenem Inhalt der gesplitterten Dose, ist der Zeitaufwand für die Reinigung der verschmutzten Paketinhalte noch der größere Ärger gewesen! Wie dem auch sei, jedenfalls sehe ich eine so schlechte Verpackung als triftigen Grund an, von einer zukünftigen Bestellung Abstand zu nehmen! -Es tut mir leid, aber so ist es!

    So manches verstehe ich nicht ich habe auch zerbrechliche Artikel bestellt waren auch verpackt und war noch nie etwas kaputt auch meine Dose Körpercreme nicht ????????

    Schließe mich Frau Jonas an, Homepage schlecht händelbar, keine Antworten auf Frage, immer
    fehlende Waren. Keine Weiterempfehlung. Keine Kulanz.

    Mit der Lieferung und Verpackung war ich zufrieden. Allerdings war die Dame am Telefon ziemlich ungehalten über eine Nachfrage bezug auf eine Gutschrift. Ich hatte die nicht auf meinem Kundenkonto. Ihr Name war irgendwas mit Engel ??? Zweiter Anruf ( andere Dame) sehr nett

    Ich hab nun das 2. Mal Kondenw.Str.in weiss bestellt, es kommt zum 2.x ungefragt ein blauer unpassender Ersatzartikel, ales andere war Ok.

    leider kam es zu einer Liererverzögerung - vieleicht wegen Corona + Weihnachten - warte das nächste Mal ab

    Habe heute Ware bekommen und bin sehr zufrieden. Schneller problemloser Versand und gute Ware!

    diese firma beser konte nicht sein wegen das welsche sind sind so wie so beste groese

    Bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei der modernen Hausfrau. Produkte die mir nach Erhalt dann doch nicht zusagen, habe ich bis zum heutigen Tag jedesmal ohne Wenn und Aber zurück geschickt.Wenn ich mal den Überweisungstermin für die ein oder andere Rechnun übersehen habe, erhalte ich per mail eine freundliche Erinnerung diese zu bezahlen. Hatte noch nie das Pech eine unfreundliche/n Mitarbeiter am Telefon gehabt zu haben. Ich bin mit moderner Hausfrau rundum zufrieden und werde auch weiterhin eine treue Kundin bleiben.

    Die von mir bestellten Produkte sind von wirklich guter Qualität und ich kann sie gerne weiterempfehlen.

    Habe schon etliche male bestellt, war immer zufrieden. Ware war ordentlich verpackt, hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Lieferung. Besonders die sale Angebote finde ich immer interessant.

    Habe Dinge bestellt, z.B. Personenwaage, die ich außerhalb des Corona_Lockdowns im Fachhandel gekauft hätte wegen Bruchgefahr, bin aber positiv überrascht, alles einwandfrei und mit verständlicher Bedienungsanleitung. Leider mal wieder in 2 Lieferungen zerteilt worden, muss also 2 Kartons entsorgen.... Weiter so!!!!

    alle Artikel waren super verpackt und von der Qualität her in Ordnung
    auch finde ich es gut, daß ein Ersatzartikel zum gleichen Preis in der Sendung enthalten war.
    dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen

    Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt.Pünktliche Lieferung Verpackung okay.


  • Review Über: Drunterwelt

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    Service

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    Insgesamt

    Vielen Dank

    Bin endlich fündig geworden. Suche schon lange einen guten Onlineshop den BHs in meiner Größe verkauft.
    Hier gibts eine große Auswahl. Leider war der Bestellablauf etwas verwirrend da ich mich mehrmals anmelden musste. Aber vielleicht auch mein Fehler. Komme auf jeden Fall wieder. Danke


  • Review Über: watado

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Toller Service

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die mit großem Engagement auf die individuellen Wünsche eingehen. Bisher haben wir immer sehr gute und günstige Angebote bekommen, die sich auch während der Reise bzw. am Urlaubsort bestens bewährt haben.

    Absolut empfehlenswert! Vielen Dank an das Team von watado!