Alle Erfahrungsberichte von Conny

  • Review Über: Matratzen Concord

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    Niemals vor Ort kaufen

    Ich möchte wirklich alle davor warnen, bei Matratzen Concord in den Filialen vor Ort zu kaufen. Ich habe eine Daunendecke für 170 € in der Filiale in Leonberg gekauft. Sehr schnell bermerkte ich, dass ich eine Daunenallergie habe. Ich wollte auf Grund dessen die Daunendecke zurückgeben, ein Gutschein für eine andere Decke ohne Daunen hätte mir gereicht. Aber NEIN, da es gestzlich so verankert ist, dass die Filiale nicht zur Rücknahme verpflichtet ist, wurde dies genauso durchgesetzt und die Decke nicht zurückgenommen. Die gleiche Decke gab es online. Hätte ich online gekauft, hätte ich das Geld erstattet bekommen. Also niemals vor Ort kaufen!


  • Review Über: Emma Matratze

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    Reklamation

    Habe 2 Matratzen 200x80 erstanden.
    Leider sind die Matratzen nur 195x80 also kann man schön in den Bettkasten schauen.
    Habe mehrmals reklamiert ☹️das einzige was als Rückmeldung kam
    Bitte bewerten sie die Abwicklung.
    Sorry das geht gar nicht und sollte jeden abhalten dort etwas zu kaufen
    Kommunikation null


  • Review Über: Lichtblick

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    monierte Jahresabrechung - Auszahlung Guthaben

    Bin 2021 bei Lichtblick Kundin geworden und bereue es jetzt zutiefst. Zwar war der Wechsel einfach und zügig, aber schon die Jahresabrechnung 2021 dauerte bis zur Überweisung meines Guthabens fast vier Monate. Jetzt ist Lichtblick ohne die Kunden zu informieren von Wasser auf Windenergie umgestiegen und man bekommt keine Informationen dazu, woher genau diese bezogen wird. Es gibt genug Windparks in Deutschland, die nicht wirklich grün sind, sondern der Natur schaden. Dafür ist der Strom viel zu teuer. Davon abgesehen wurde meine Jahresrechnung 2022 falsch erstellt. Es wurden für zwei Monate zuwenig Abschlag berechnet und es wurde eine Forderung von rund 50 Euro aufgemacht, die in der Rechnung nicht erklärt wird. Damit ist diese Forderung nicht berechtigt. Seit nunmehr 1 1/2 Monaten bitte ich anhaltend um die Austellung einer neuen Rechnung und die Überweisung meines Guthabens. Auch die Kontoverbindung wurde schon längst und mehrmals mitgeteilt. Aber nach wie vor immer nur die gleichen Anworten (leider ist so viel zu tun) und im Sinne einer kundenfreundlichen Reaktion, nämlich der Überweisung meiner Gutschrift, passiert gar nichts.

    Kann ich vollkommen nachvollziehen.
    Ständig Ausreden, Entschuldigungen usw.
    Ich hatte dann die Nase voll und habe mich auf der Seit "Reclabox" beschwert.
    Plötzlich ging alles sehr schnell.
    Danke nochmal an die Seitenbetreiber.


  • Review Über: Lichtblick

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    Was für ein Kundenservice hat eigentlich Lichtblick!

    Was für ein Kundenservice hat eigentlich Lichtblick!
    Zuerst mal - wie wir es ja alle kennen - 1h und mehr warten in der Hotline, wenn man nicht nach 2h Stunden rausfliegt. Ich habe es leider in den letzten 2 Jahren sehr oft versucht mit Lichtblick in den Dialog zu treten aber dieses nützte leider nichts.
    Negativpunkte:
    Emails:
    Auf meine Email von den letzten 2 Jahren bis heute keine Antwort erhalten. Ich frage mich, wo sind sie gelandet und wer hätte sie beantworten müssen?
    Kundenportal:
    Funktioniert seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, nicht richtig. Was macht hier die IT seit Monaten?
    Hotline:
    Begrüßung mit "DU, Heee" – Wir sind keine Kumpels, sondern Geschäftspartner!
    Jedes Mal die gleiche Tour: "Es tut uns Leid, geben Sie uns noch 2 Wochen, wir kümmern uns..."
    Ich warte heute noch auf Rechnungen der letzten Jahre und auf meine Abschlussrechnung.
    Alles muss man selber veranlassen und das leider nicht nur einmal, sondern mehrfach. Warum eigentlich?
    Vertrag mit Lichtblick:
    Warum hält sich Lichtblick nicht an seine Verträge? Wenn ich mich nicht an meinen Vertrag halte, bekomme ich mega Ärger, aber Großkonzern sein? -> Einhaltung der Fristen erst nach Drohung mit Anwalt und mehreren Gesprächen.
    Positiv:
    Ich hätte auch gerne mal gewusst, was für ein Seminar die Kollegen vom Callcenter besucht haben oder was ihr dort zu euch nehmt, denn so gemütlich hört es sich am Telefon an. Sie waren immer tief entspannt und nicht ausfallend.
    Fazit:
    Trotzdem trennen sich unsere Wege, da ich auch sagen muss, dieser unterirdische Kundenservice geht gar nicht.
    Tipp:
    Hier ist der Kunde leider nicht mehr König, denn Kundenzufriedenheit ist leider hier nicht oberstes Gebot.
    Ich kann nur hoffen, dass ihr an euren vielen Problemen hart arbeitet, denn so gewinnt man keine Kunden und behält sie auch nicht mehr!
    In diesem Sinne: danke für Nichts liebes Lichtblick.
    Mit freundlichem Gruß
    L.H.

    Kann ich vollkommen nachvollziehen.
    Ständig Ausreden, Entschuldigungen usw.
    Ich hatte dann die Nase voll und habe mich auf der Seit "Reclabox" beschwert.
    Plötzlich ging alles sehr schnell.
    Danke nochmal an die Seitenbetreiber.


  • Review Über: Emma Matratze

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    Lieferung der 2. Matratze steht in den Sternen

    2 Matratzen Anfang November bestellt. Die erste kam nach 4 Wochen. Die zweite solle Ende Dezember kommen. Es gab für beide nur eine Transaktionsnummer. Nach Anfrage Anfang Januar konnten sie sich nicht vorstellen, was mit der zweiten Matratze ist. Es sollte umgehend eine neue geschickt werden mit Lieferung 19.1.-23.1.23. Am 19.1.23 wurde der Lieferstatus um wieder 4 Wochen verlängert. Ich fühle mich verarscht. Ich kann ja die erste Matratze schlecht ausprobieren, wenn die zweite fehlt…
    Leider habe ich erst jetzt die vielen schlechten Bewertungen gelesen, was die Lieferung und den Kundenservice betrifft.


  • Review Über: asambeauty

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    Gutschein bestellt der nie angekommen ist

    Gutschein bestellt und bezahlt, der nie angekommen ist.
    Finger weg von diesem Laden!

    Das geht mit grad genauso. Haben Sie Ihr Geld wiederbekommen?


  • Review Über: MT Stofferie

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    Netzstoff

    Hallo, vor 1 Woche habe ich Stoffe bestellt. Auf der Seite steht 3 bis 5 Tage, bis heute noch keine Bestellbestätigung. Gestern Anruf bei MT Stofferie - keine Entschuldigung, dauert noch bis zu 5 Tagen. Mit hermes Versand -Lieferung nicht an der Haustür. Nie wieder MT Stofferie


  • Review Über: Enterprise

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    Leihauto nach Panne von wegen

    Leihauto nach Panne - besser nicht!!!!!!!!!!!! Ich hatte Freitag Abend eine Autopanne und wurde über den ADAC an Enterprise weitergeleitet, hier bekam ich nicht einmal eine Rückmeldung, erst nach Nachfrage beim AdAC wurde mir mitgeteilt die Firma Enterprise schickt uns einen Wagen,dann der Rückruf um um 21:40 das Auto kommt von München und es dauert 1 Stunde - Nachfrage um 23.24 Uhr, das Auto ist in 10 Minuten da, spätestens um 23:45 Uhr, es kann auch mal ein paar Minuten mehr dauern, oK war jetzt eh schon sauer, mittlerweile Regen und Kälte, aber der Wagen kommt gleich! OK 23:46 Ihr kein Leihwagen in Sicht, dann der Anruf von Enterprise: ich fahre jetzt los, bin aber in Österreich und wäre so gegen 1 Uhr in der Früh da! Wer weiß, wahrscheinlich stünde ich immer noch vor Ort und würde auf Mietwagen von Enterprise warten!!!! Prima wie man hier mit Leuten umgeht, man ignoriert sie einfach!!!!!


  • Review Über: Tesvor

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    Toller Saugroboter und sehr freundlicher Support

    Ich habe mir letzte Woche den S6 gekauft.
    Er ist sogar noch früher geliefert worden, als angekündigt ?.
    Die Bedienung ist total einfach und selbsterklärend.
    Beim Einrichten der App hatte ich zwar ein Problem, aber der Support hat auf meine Mail umgehend geantwortet und mir (trotz meiner Begriffsstutzigkeit ?) sehr nett und schnell geholfen ???.
    Jetzt macht es nur noch Spaß, den S6 auf die Reise zu schicken und ihm beim Arbeiten zuzusehen ?.
    Und die Arbeit macht er richtig gut ??. Er geht systematisch vor (erst die Kanten und dann die Fläche mit parallel verlaufenden Bahnen. Gesperrte Bereiche und virtuelle Wände werden ausgelassen (so, wie es sein soll) und wenn ihm der Saft ausgeht, fährt er einfach zurück zur Station, lädt sich auf und macht dann da weiter, wo er aufgehört hat.
    Das Tauschen der Behälter, wenn nach dem Saugen gewischt werden soll, ist total simpel und der Wasserbehälter verliert auch kein Wasser. Wischen läuft auch sehr gut. Klar ist es nicht dasselbe wie beim Putzen, aber leichtere Flecken (wie z. B. Kaffee) macht er anstandslos weg.
    Ich bin begeistert und kann den S6 nur empfehlen ???.
    Und vielen Dank noch mal an den Support für die schnelle und freundliche Unterstützung ?


  • Review Über: Opel Bank

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    Finanzierung

    Wir haben unser neues Auto hier finanziert.
    Alles funktionierte und funktioniert bisher tadellos.
    Die Vertragsunterlagen kamen nach nur einer Woche bei uns an.
    Im Online -Kundenkonto lassen sich alle Informationen rund um die Finanzierung einsehen.
    Vieles lässt sich so ohne telefonische Hilfe regeln.
    Unser Vertrag läuft bereits mehrere Monate und bisher gab es keinerlei Probleme. Die vertraglich vereinbarten Raten werden pünktlich abgebucht.
    Wir sind mit dem Service und der Abwicklung bisher überaus zufrieden!


  • Review Über: Cosphera

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    Hyaluron Kapseln und Haar Vitamine

    Alles ist reibungslos gelaufen. Schneller Versand, und die Produkte sind extrem hochwertig. Was mir auch sehr gut gefällt: Man bekommt nach dem Kauf persönliche Tipps und hilfreiche Informationen zu den gekauften Produkten via E-Mail (falls man keine Infos braucht, kann man das mit einem Klick abbestellen).


  • Review Über: Leopolt x Kuckuck 

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    ResolvedVorsicht Betrüger

    Leider bin ich auf die gut gestaltete Website und das gute Deutsch reingefallen. Nachhaltig produziert und gute Materialien und Qualität wurde versprochen. Nichts da! Leider zu spät gemerkt, dass die Ware in China produziert und versendet wird. Nach drei Monaten kam das Zeug an. Billigstes Polyester, schlechte Verarbeitung und miese Qualität! Das Zeug kann man nur in die Tonne schmeißen. Ich habe den Mist jetzt auf meine Kosten an die Firma in China zurück gesandt und mit einem Anwalt für Verbraucherschutz gedroht. Man musste sogar auf Chinesisch schreiben, dass es sich um Kleidung handelt.
    So, da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
    Zahlung über Klarna hat einen natürlich auch auf der sicheren Seite gewähnt. Meine Zahlung habe ich da erst einmal aussetzen lassen.
    Na schauen wir mal, ich werde euch auf dem Laufenden halten!
    Also Finger weg von dieser Leopold-Mode!

     

    Mir ging es genau so, bin richtig enttäuscht, fürchterliche Qualität und gepasst hat es auch nicht. Bestelle schon lange in Onlineshop, sowas ist mir noch nie passiert, werde es bezahlen und anschließend wegwerfen. Ich habe keine Lust den Mist wieder nach China zurück zu schicken.

    Wie ist die Sache mit der Drohung und der Aussetzung der Zahlung ausgegangen? Ich habe nach der Bestellung direkt storniert, als ich festgestellt habe, dass es aus China kommt. Der Kontakt ist sehr dürftig, so ca. 1mal pro Woche kommt eine Reaktion. Wenn ich die AGBs aber richtig lese, kostet mich eine Verweigerung 9,90 EUR, die ich gerne bereit bin, zu zahlen. Hat da jemand Erfahrung?

    Hallo laramaus,
    Wie hast du storniert? Ich habe direkt eine E-Mail geschickt; in der ich gesagt habe, dass ich die Bestellung stornieren möchte und du?

    genau so, aber sie haben mir gleich geschrieben, die Ware sei schon auf dem Weg. Seitdem schreib ich, dass ich die Annahme verweigern werde und sie schreiben mir, ich soll die Ware annehmen und kostenpflichtig zurückschicken. Lt. AGBs, wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich aber für 10 EUR verweigern. Leider antwortet man mir nur immer mit ca. 5-7 Tagen Pause. ich werde definitiv die Annahme verweigern, wenn etwas kommt. Hast Du eine Reaktion auf die Email erhalten?

    Ich habe heute mit Klarna telefoniert und erst mal meine Rechnung aussetzen lassen, die restliche Ware ist immer noch nicht hier, aber die Rechnung, habe auch gemeldet, dass es sich dabei "wahrscheinlich" um eine Betrugsfirma handelt. Bei uns nimmt die Post noch nicht mal die Rücksendung an. Wie ich schon geschrieben habe, sowas ist mir noch nicht passiert, auf e-mails wird nicht geantwortet, also werde ich in Zukunft nur noch bei Firmen bestellen die ich kenne.

    Leider zu spät bemerkt, dass es sich um einen Fake Shop handelt. Bin auch auf die angeblich nachhaltige Mode aus München reingefallen. Weil die Bezahlung über Klarna läuft, habe ich mich auf der sicheren Seite gemeint. Wollte eigentlich widerrufen, merke aber gerade, dass das alles schwer praktikabel ist. Fühle mich echt betrogen. Bisher ist natürlich noch nichts an Ware eingetroffen. Das wird mir eine Lehre sein, nur noch bei einschlägigen seriösen Shops online zu bestellen.

    Hallo Conny, ich habe mich nun schon mehrfach bei Klarna beschwert und man sagte mir im Chat, dass ich mich am 26.10.2021 noch einmal melden soll, wenn bis dahin weder Ware noch weiterer Kontakt geflossen ist.

    Kann mir jemand sagen, mit welchem Transporteur die Ware ankommt? DHL? GLS? DPD? HERMES?

    die Ware ist der absolute Betrug. Wie bereits oben mehrfach geschrieben. Finger weg von dieser Seite. In Regelmäßigen Abständen wurde ich von einer Vivien Singer über die baldige Zustellung meiner Ware informiert. Am Dienstag 30.11.21 wurde der Mantel geliefert. Ich dachte mich trifft der Schlag, das ist eine absolute Frechheit was hier geliefert wurde. Das hat mit den dargestellten Bildern auf der Internet Seite nicht ansatzweise zu tun, nicht im geringsten. Ich würde sagen, absolute Irreführung des Verbrauchers. Die Zahlungsmöglichkeit mit Klarna klingt seriös. Ich werde mich jetzt mit Klarna in Verbindung setzen. Ich habe per Email einen Retourenschein angefordert. Keine Antwort von Vivien Singer.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Einfach nur TOP!

    Ich kann hier einige negativ Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich habe mir das 5er Bundle bestellt und benutze die Produkte nun seit 1 Woche und bin hellauf begeistert und werde es mir definitiv nachbestellen. Die Produkte sind sehr hochwertige, die Creme zieht sehr schnell ein, duftet sehr gut und ich merke bereits nach 1 Woche eine deutliche Verbesserung meiner Haut.
    Mein Fazit lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen, sondern sich selbst ein Bild davon machen. Für mich KLASSE Produkte und absolut ohne Punktabzug zum Weiterempfehlen.

    Ich habe am 18.04. bestellt, die Rechnung ist jetzt eingegangen mit Zahlungsziel 06.05. von der Ware keine Spur, das geht so gar nicht. Es wird ja auch damit geworben, dass man erst zahlen muss, wenn man die Ware erhalten kann. Ich werde da definitiv nicht im Voraus bezahlen

    Liebe Anke, danke für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass deine Bestellung bereits am Freitag, 24.04. zugestellt wurde und von DHL an deinen Nachbarn übergeben wurde. Die Sendungsnummer findest du auch immer in deiner Versandbestätigung. Solltest du noch weitere Fragen haben, helfen wir dir gerne unter support@phc-beauty.com weiter.
    Liebe Grüße,
    Dein PHC Support Team

    An gianna,
    Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
    Niemals!!!

    An gianna,
    Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
    Niemals!!!

    Einfach nur die Beste Hautpflege aktuell - wer etwas anderes sagt, ist vermutlich neidisch :) #pacificgirls

    Die Schutzfolie unter dem Deckel war schon abgezogen. Außerdem war die Verpackung beschädigt. Aus diesem Grund wollte ich die Creme zurücksenden aber leiderwar kein Rücksendungsetikett mitgeliefert. Keine Telefonnr. wohin man sich wenden kann, über Chat und Email auch keine Antwort.

    CBD ist für mich die Zukunft. In Kombination mit diesen tollen und effektiven Premium Wirkstoffen ist der Preis für mich mehr als fair. Vergleichbare Produkte sind oft teurer und deutlich schlechter. Ich bin wirklich zu 100% überzeugt.

    Also Mädels glaubt ihr das wirklich? VERONA hat einen Makeupartist, da gibt es keine Falten, Augenringe usw..Geldverschwendung

    Sie ist doch schon seit Jahren „bearbeitet“, was für mich ok ist, ihr Aussehen kommt nicht von diesem Produkt

    Wenigstens nicht alle so blauäugig! Wer das glaubt,dem kann man au Pippikacka verkaufen.

    Duft unangenehm, Haut brennt nach dem Auftragen. Hautbild hat sich verschlechtert. Pickel und ausgetrocknete Haut, so ist meine Erfahrung. Also für die Mülltonne...

    Ich war zunächst auch skeptisch aber die klinischen Studien, Dermatest etc sprechen halt wirklich für eine besondere Qualität

    Ich benutze das Augen-Souffle und bin froh, nur dieses bestellt zu haben und nicht gleich das ganze Bundle. Die Augencreme ist meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug, sie versorgt die empfindliche Augenpartie nicht mit genug Feuchtigkeit. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

    Einfach nur Großartig. Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

    Ich habe die Augen- Soufle bestellt, die ist viel zu dünn....plätschert beim Schütteln und die Abdeckung unter dem Deckel fehlt auch. Die Falten sind nach 2 Tagen deutlich mehr geworden. Da kann was nicht stimmen.....Weil das Produkt angebrochen ist,darf ich es nicht zurückschicken, leider kann ich nicht durch die Verpackung durchsehen. Bei anderen Anbietern geht das.....und das noch kostenlos....Ich bin eine enttäuschte Kundin,fast möchte ich behaupten...eine betroge Kundin....Ihr müsst bitte alles noch einmal überdenken, für die Kunden....

    Testsieger und Dermatest Bewertungen irren sich wohl nicht ????

    Also,jetzt mal ganz ehrlich.........die ""Gute Verona"""
    War ja schon längst beim Beauty -Doc......glaubt doch die Grütze nicht was die Creme angeblich alles kann.
    Habe die Augencreme bestellt......der größte Scheiss....Halleluja zum Glück nicht noch mehr bestellt!!!!!!
    Und Leute........wenn diese Creme angeblich das totale Wundermittel ist.......warum rennen denn dan Alle zum Beauty Doc......wacht bitte alle schnell auf!!!!!!

    Ich stimme der Birgit zu... beim öffnen des Augen-Souffles hatte ich schon die Hälfte im Waschbecken. Es gab keine sterile Abdeckung und die Antwort auf meine Anfrage war nur, dass eben genau dies halt das Produkt auszeichnet (Umweltverpackung) Halloooo?? Bin sehr enttäuscht .....


  • Review Über: Phc Skincare

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    Begeistert!!!

    Ich benutze die Creme erst wenige Tage und bin begeistert einfach nur super


  • Review Über: Airy

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    Kein Problem mit Bestellung und Rückgabe

    Habe zwei leichte Sommermäntel zur Anprobe bestellt und innerhalb von 10 Tagen auch erhalten. Schnitt und Qualität entsprachen den Angaben. Das Material ist zwar synthetisch, trägt sich aber angenehm weich und fließend. Den Mantel, der mir zur groß war, konnte ich problemlos bei Hermes abgeben. Die Anleitung zur Anmeldung der Rückgabe war ausführlich und gut verständlich. Wer höhere Qualitätsansprüche an Material und Verarbeitung hat, muss auch bereit sein, mehr zu bezahlen.

    Habe von Ihnen 3 paar Schuhe..möchte zurück senden...weiß nicht wie und wohin..

    Eine Frage: wie bist du denn an das Rücksendeetikett gekommen?!! Ich schaffe es seit 3 Tagen nicht, werde immer rausgeworfen oder angeblich ist das eingegebene Captcha nicht korrekt. Ich habe keine Chance die Retoure irgendwie zu starten ...

    Meine Nachbarin hat dort, auch was gekauft und keine Rechnung oder Rücksendungsetikett, wie kommt man den da dran!?

    Ich habe bei airydress ein Kleid kauf auf Rechnung bestellt dieses wurde auch geliefert leider passt es nicht aufgrund des fehlenden Retourscheines sowie kein Einstieg in die App kann ich es nicht zurückschicken kann mir bitte wer helfen

    Ich versuche seit Tagen eine Rücksendung zu bekommen da die Sachen entweder zu groß oder zu klein sind das Material ungenügend mangelhaft sie sagen es ist kein Rücksendegrund und deshalb müsste ich bezahlen ich bin eigentlich stinksauer weil sie werden für problemlose rück Sendung hat jemand eine Adresse wo ich die Rücksendung einfach hin schicken kann

    ich brauche dringend rücksendeetiketten

    Auch ich versuche an ein rücksendungsetikett zu kommen. ich glaube dies ist eine ganz unseriöse Firma!!!

    Ich will zurücksenden in meinem Account steht ich habe noch keine Bestellungen getätigt. Der Betrag ist abgebucht. Will die Artikel von schlechter Qualitaet zurücksenden. Hatte jemand ähnliche Situstion

    Geht mir genauso, ein Rücksendeetikett ist nicht möglich, zudem behalten sie die Mehrwertsteuer bei einer Rücksendung ein!

    Leute lasst die Finger davon. Hatte zwar einen Rücksendeschein bekommen, aber mein Geld nicht. Niemand fühlt sich zuständig, weder Airydress, noch Paypal oder Hermes. Eine Sauerei ohne Gleichen. Nie wieder! Seit Monaten geht das so.


  • Review Über: ASOS

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    ASOS ist ok

    Also ich bin seit Jahren Kundin bei asos und verstehe manche Bewertungen hier nicht. Bei uns war immer alles ok - von der Bestellung über die Bezahlung und auch bei den Rücksendungen. Dass manche dann ihr Geld nicht wiederbekommen oder Rechnungen angemahnt werden für Kleidung, die längst zurück geschickt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle so oft und habe so etwas noch nie erlebt. Natürlich bestellen wir jetzt auch keine Waren im Wert von 500 Euro oder mehr, sondern alles im Rahmen. Wir sind in jedem Fall zufrieden.

    dann sage ich dir was, wenn du es nachvollziehen kannst es ist dein Problem, die Leute werden hier bestimmt nicht alle lügen, ich habe vor einem Monat mehrere Kleidungsstücke im Wert von 500 Euro eingekauft, ein Teil zurück geschickt und heute schon warte ich auf meine Rückerstattung im Wert von 300 Euro. Okay?


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Alles Bestens

    Alles Bestens, danke!

    Hausschuhe passe und gefallen. Sehr schneller Versand.


  • Review Über: Eterna

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    Gute Blusenauswahl

    Ich habe mir eine Animal-Printbluse (gibt es verschiedene) bestellt. Hat alle reibungslos funktioniert, auch mit dem Gutscheincode. Die Lieferung erfolgt in 2 Tagen.


  • Review Über: TrekkInn

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    Super!!!

    Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Bin begeistert.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Schönes Endergebnis

    Tipps zur Erstellung eines Buches


  • Review Über: ASOS

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    Insgesamt

    Rücksendung nicht möglich

    Ich versuchte vier Monate lang ein Rücksendelabel für die österreichische Post zu bekommen, leider unmöglich, obwohl es früher geklappt hat. Ich bekam nur eines für dhl, nur dieses funktioniert nicht an meinem Wohnort. Ständig hinundher geschrieben, sie würden sich um das Problem kümmern, bis sie nun über Klarna natürlich das Geld möchten. Wurde nun von mir per Hermes um 9,80 € auf eigene Kosten retouniert. Ich hoffe sehr, dass nun ein Ende in Sicht ist. Bestellen werde ich dort nie wieder.