Alle Erfahrungsberichte von Conny
Review Über: famwalls
Meine Bestellung für personalisiertes Geschenk zum Muttertag
Habe meiner Frau am 7. Mai 2024 ein personalisiertes Geschenk bestellt. Die Lieferung sollte rechtzeitig zum Muttertag sein, aber sie kam leider zu spät an. Seit Freitagabend wird die Sendung nur angekündigt, wurde aber noch nicht übergeben. Das ist wirklich enttäuschend!
Review Über: Ahrens Und Sieberz
Mandarinenbäumchen gekauft
Ich war auf der Suche nach einem Mandarinenbäumchen und viele andere Geschäfte konnten nicht liefern, aber hier wurde ich fündig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware kam super sicher verpackt bei mir an. Die Pflanze übertraf meine Erwartungen und hatte sogar schon Fruchtansätze, was mich sehr freute. Zusätzlich wurde ich zum telefonischen Kundendienst bezüglich Details zur Pflege gut beraten. Alles bestens, so geht super Service! Vielen Dank an das gesamte Team und gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.
Review Über: Salamander
neue Schuhe
Habe mir neulich neue Schuhe gekauft, echt coole Auswahl dort und das Personal war mega nett! Wäre aber schön, wenn sie noch mehr Auswahl hätten. Trotzdem sind die Schuhe wirklich toll! Werde wahrscheinlich extra dorthin fahren, um weiter einzukaufen. Das könnte mein neuer Lieblingsladen werden! 😉
Review Über: Reifendirekt
Top Qualität, schnelle Lieferung
Das Bestellsystem auf der Website war total unkompliziert und hat mich super durch den ganzen Bestellvorgang geführt. Die Lieferung kam richtig fix an und die Qualität der Ware hat mich total überzeugt. Ich bin rundum happy mit meinem Einkauf bei Ihnen!
Review Über: Matratzen Concord
Niemals vor Ort kaufen
Ich möchte wirklich alle davor warnen, bei Matratzen Concord in den Filialen vor Ort zu kaufen. Ich habe eine Daunendecke für 170 € in der Filiale in Leonberg gekauft. Sehr schnell bermerkte ich, dass ich eine Daunenallergie habe. Ich wollte auf Grund dessen die Daunendecke zurückgeben, ein Gutschein für eine andere Decke ohne Daunen hätte mir gereicht. Aber NEIN, da es gestzlich so verankert ist, dass die Filiale nicht zur Rücknahme verpflichtet ist, wurde dies genauso durchgesetzt und die Decke nicht zurückgenommen. Die gleiche Decke gab es online. Hätte ich online gekauft, hätte ich das Geld erstattet bekommen. Also niemals vor Ort kaufen!
Review Über: Wohn Klusiv
Keramiklampe mit Blattgold
Wow, meine neue Keramiklampe mit echtem Blattgold von Wohn Klusiv ist einfach fantastisch! Sie macht mein Zimmer so edel und einzigartig. Die Lieferung war wirklich schnell und der Service war auch super. Klar, der Preis war etwas höher, aber die Qualität ist es definitiv wert. Ich bin total happy damit und kann Wohn Klusiv nur weiterempfehlen!
Review Über: Hiscox
Berufshaftpflicht, Freelancerin, abgedeckt
Also, ich habe meine Berufshaftpflichtversicherung bei Hiscox abgeschlossen, weil ich als Freelancerin tätig bin. Die Beratung war wirklich toll und sie haben mir geholfen, alle Risiken abzudecken, die für mich relevant sind. Jetzt fühle ich mich viel sicherer, wenn ich an Projekten arbeite!
Review Über: GS Workfashion
Arbeitskleidung
Meine Bestellung war genauso, wie es auf der Website beschrieben wurde, und die Kommunikation mit dem Unternehmen lief auch gut. Die Lieferzeit war okay und mein Paket kam rechtzeitig an. Alles in allem war ich mit dem Service zufrieden.
Review Über: BB Spiele
Trading Cards und Rollenspiele
Ich war letztens auf der Suche nach neuen Trading Cards und Rollenspielen und bin dabei auf BB Spiele gestoßen. Die Auswahl dort war echt gut und ich konnte problemlos das finden, was ich gesucht habe. Die Produkte waren von guter Qualität und der Kundenservice war super nett und hilfsbereit. Die Lieferung kam auch schnell und zuverlässig an. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei BB Spiele.
Review Über: Essenza Home
Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel
Kürzlich habe ich bei Essenza Home eingekauft und ich war wirklich zufrieden mit der großen Auswahl an Produkten. Die verschiedenen Designs und Marken haben es mir ermöglicht, eine harmonische Atmosphäre in verschiedenen Räumen meines Hauses zu schaffen. Die Qualität und Verarbeitung der Textilien waren wirklich toll, das Material fühlte sich angenehm auf der Haut an, ohne zu kratzen. Die Kleidung passte gut und entsprach der angegebenen Größe. Auch der Rückgabeprozess verlief reibungslos und der Kundenservice war sehr hilfreich und professionell.
Review Über: Perbaccowein
Rotwein, international, teuer
Meine Erfahrung mit Perbaccowein war wirklich toll. Die Website ist super übersichtlich und gut aufgebaut, sodass man ganz einfach die verschiedenen Weine finden und vergleichen kann. Es gibt eine große Auswahl an internationalen Weinen, da findet wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Bestellung war ganz einfach und die Lieferung war super schnell und zuverlässig. Der Wein, den ich bestellt habe, war von exzellenter Qualität und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Auch der Kundenservice war echt professionell und hilfsbereit. Ich kann Perbaccowein wirklich jedem Weinliebhaber empfehlen, der nach besonderen und hochwertigen Weinen sucht.
Review Über: Snabbroom
Küche
Keine Sorge, wenn du fragst oder etwas zurückgeben möchtest. Die Küche ist richtig hübsch und aufgeräumt geworden.
Review Über: wulewu
Heiße Affäre
Ich habe nach etwas Aufregendem außerhalb meiner Ehe gesucht und bin auf wulewu gestoßen. Die Webseite war echt einfach zu benutzen und gab mir die Möglichkeit, diskret neue Erlebnisse zu finden. Ich fand die Vielfalt der Profile echt beeindruckend und mochte es, dass ich nach meinen Vorlieben filtern konnte. Die Chat-Funktion war super praktisch für den vertraulichen Austausch von Nachrichten. Alles in allem war ich zufrieden mit dem Service von wulewu und würde es anderen empfehlen, die etwas Spannendes suchen.
Review Über: Buyzoxs
PS2 Slim mit Zubehör
Ich hab mir 'ne echt coole PS2 Slim mit Zubehör bei Buyzoxs gegönnt. Die Sachen kamen gut verpackt und ziemlich fix an. Die funktionieren einwandfrei und sehen aus wie neu. Als ich 'ne Mail mit 'ner Frage geschickt hab, haben die auch recht fix geantwortet. Da kauf ich definitiv wieder ein!
Review Über: Bulk
Proteinprodukte
Ich habe letztens ein paar verschiedene Proteinprodukte bestellt und war eigentlich ganz zufrieden damit. Die Geschmäcker waren echt abwechslungsreich und vor allem das Vanille-Protein hat mir super geschmeckt. Die Lieferung wurde rechtzeitig geliefert und der Service war richtig professionell. Außerdem fand ich die Preise auch fair, deshalb werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Review Über: nakedwolfe.com
Schneller und genauer Service
Ich hatte einen super Service, total schnell und präzise. Mein Mann ist total begeistert von seinen neuen Schuhen. Es ist einfach toll, wenn man shoppt und die Sachen schnell geliefert bekommt. Komme aus Puerto Rico und da dauert es oft lange, bis man Sachen bekommt.
Review Über: AVAST
Meine Bestellung in wenigen Schlüsselwörtern
Ich bin total happy mit dem Produkt. Es läuft zuverlässig und läuft im Hintergrund, ohne meinen Computer langsam zu machen. Im Gegensatz zu anderen Programmen, die ich kenne, läuft diese Software still und arbeitet effizient.
Review Über: Delonghi
Neue Eletta Explore gekauft
Also, ich war echt sauer, als meine neue Kaffeemaschine schon wieder den Geist aufgegeben hat. Die Reparatur hat schon ewig gedauert. Als Ersatz habe ich mir dann die Eletta Explore gekauft. Und was passiert? Genau, die geht auch schon wieder nicht! Und die Firma will sich schon wieder nicht kümmern. Das ist echt ungerecht! Ich werde überall im Internet Betrug melden und eine Sammelklage gegen sie starten. Nicht mit mir!
Review Über: Zur Rose
Medikamente, Bestellung, Lieferung
Wenn du keine Lust hast, dich durch Apotheken zu kämpfen, dann bestell doch einfach online! Bei Zur Rose findest du alles, was du für deine Gesundheit brauchst, und das ganz ohne Stress in der Apotheke. Die Bestellung war schnell und unkompliziert, die Lieferung erfolgte auch zügig. Ein wirklich praktischer Service, den ich gerne wieder nutzen werde.
Review Über: Artflakes
Kunstdrucke, Poster, Grußkarten
Meine Erfahrung mit Artflakes war wirklich gut. Der Bestellvorgang war einfach und die Website war übersichtlich. Es gab so viele Kunstwerke zur Auswahl! Die Qualität der Produkte, die ich erhalten habe, war super - die Farben waren lebendig und die Details wirklich scharf. Der Kundenservice war auch total hilfsbereit und hat schnell auf meine Fragen geantwortet.
Review Über: Primus Muenzen
reibungslos, zufriedenstellend, schnelle Bearbeitung
Meine bisherigen Einkäufe liefen immer glatt. Und wenn es mal ein Problem gab, war der Kundenservice auch fix zur Stelle. Die Münzen haben echt Sammlerwert, auch wenn der Materialwert hoch ist. Das ist bei Sammlerstücken ja ganz normal. Die Bestellung ist echt einfach und unkompliziert, und Rücksendungen klappen auch problemlos.
Review Über: eJoker
Wöchentliche Angebote
In letzter Zeit habe ich mehrere wöchentliche Lockvogel-Angebote bei euch gekauft, die dann leider immer am nächsten Tag storniert wurden. Dieses Muster ist nun schon zum wiederholten Mal aufgetreten und es scheint, dass es sich hier um eine Methode handelt, um Kunden anzulocken und dann die Angebote aufgrund von "Preisfehlern" zu stornieren. Das ist nun schon das zehnte Mal in 6 Monaten, dass mir das passiert ist. Eure Strategie, zu günstige Angebote zu veröffentlichen, um sie dann am nächsten Tag zu stornieren und das Geld 14 Tage einzubehalten, ist wirklich ärgerlich und zeigt ein mangelndes Vertrauen in eure Kunden.
Review Über: iMyFone
Fehler bei App-Version, Problemlösung durch CS
Ich habe versehentlich die falsche App-Version gekauft und musste den Kundenservice kontaktieren. Ray hat mir geholfen, die falsche Bestellung zu erstatten und mir einen Rabattcode für die vollständige App-Version gegeben. Er war sehr hilfreich und hat schnell geantwortet. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
Review Über: Lassie
Katzenkrankenversicherung
Die Katzenkrankenversicherung von Lassie ist echt klasse! Ich habe jetzt alle meine Katzen versichert und fühle mich viel entspannter, weil ich weiß, dass sie im Notfall geschützt sind. Der Support im Chat ist super fix und hilfreich, sie haben alle meine Fragen sofort beantwortet. Außerdem gibt es verschiedene Tarife zur Auswahl, je nachdem, was man sich leisten kann. Ich habe mich für einen Tarif ohne Selbstbeteiligung entschieden, damit ich im Notfall keine zusätzlichen Kosten tragen muss. Insgesamt bin ich total zufrieden und finde die Versicherung auch noch super preiswert!
Review Über: Center Parcs
Aufenthalt im Center Parcs
Mein Aufenthalt im Center Parcs war okay, aber ich muss sagen, dass es auch ein paar negative Seiten gab. Das Haus an sich war eigentlich ganz schön, aber die Heizung lief irgendwie nur kurz und schaltete dann immer in diesen Energiesparmodus. Das war schon ziemlich blöd, besonders wenn man kleine Kinder dabei hat. Und dann das Schwimmbad! Es sah toll aus, aber das Wasser war so kalt. Sowohl das Draußenbecken als auch das Babybecken waren einfach viel zu kalt, um wirklich reinzugehen. Es war echt schwierig zu entscheiden, ob man jetzt wirklich ins Wasser geht oder lieber nicht, um nicht krank zu werden.
Review Über: anndora
Neue Tasche
Meine neue Tasche ist echt perfekt für einen Tag im Schwimmbad oder in der Sauna. Sie bietet viel Platz und hat genau die richtige Größe für mich. Das Muster und die Farbe gefallen mir total gut und die Tasche ist richtig stabil, aus hochwertigem Material. Ich habe meine Bestellung an Gründonnerstag um 14 Uhr gemacht und hatte die Tasche schon am Ostersamstag Mittag in den Händen. Der Service war echt super, total freundlich und die Lieferung viel schneller als erwartet. Insgesamt bin ich mega zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Review Über: Hawesko
Weine nach Beratung
Ich trinke schon lange gerne gute Weine, die ich oft nach einer Empfehlung auswähle. Mir ist persönliche Beratung wichtig und hier fühle ich mich gut beraten. Es gibt eine große Auswahl und die Qualität der Weine ist immer top. Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier einkaufen.
Review Über: Sanuvit
Nahrungsergänzungsmittel
Die Lieferung meiner Nahrungsergänzungsmittel war wirklich enttäuschend. Obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket an ein Paketzentrum weit entfernt geliefert. Nachdem ich mich beschwert und den Tracking-Link verfolgt hatte, hat sich Sanuvit überhaupt nicht darum gekümmert. Schließlich musste ich das Paket selbst abholen. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Es ist wirklich schade, wie schlecht der Kundenservice hier war.
Review Über: My perfect pool
Poolroboter
Ich habe mir so fest darauf gefreut, meinen eigenen Poolroboter zu haben, aber nach nur einem Monat hat er leider den Geist aufgegeben. Als ich mich an den Kundenservice von My Perfekt Pool gewandt habe, um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, war ich echt enttäuscht. Zuerst haben sie mir gesagt, dass die Rückgabefrist vorbei sei, dann wollten sie mich auf den Hersteller verweisen. Es scheint, als hätten die hier keine Ahnung von ihren gesetzlichen Verpflichtungen. Wenn du dort einkaufen willst, empfehle ich dir dringend, eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen, um dich vor solchen Ärger zu schützen.
Review Über: Butyjana
Schuhe, Jacke, und Rucksack
Die Auswahl bei Butyjana ist echt super. Ich habe Schuhe, eine Jacke und einen Rucksack bestellt und alles kam schnell und schön verpackt an. Die Qualität der Produkte ist wirklich top und ich plane definitiv, dort wieder einzukaufen. Der Kundenservice war auch mega hilfreich, als ich eine Frage zu meiner Bestellung hatte. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung!
Review Über: Emma Matratze
Reklamation
Habe 2 Matratzen 200x80 erstanden.
Leider sind die Matratzen nur 195x80 also kann man schön in den Bettkasten schauen.
Habe mehrmals reklamiert ☹️das einzige was als Rückmeldung kam
Bitte bewerten sie die Abwicklung.
Sorry das geht gar nicht und sollte jeden abhalten dort etwas zu kaufen
Kommunikation nullReview Über: Lichtblick
monierte Jahresabrechung - Auszahlung Guthaben
Bin 2021 bei Lichtblick Kundin geworden und bereue es jetzt zutiefst. Zwar war der Wechsel einfach und zügig, aber schon die Jahresabrechnung 2021 dauerte bis zur Überweisung meines Guthabens fast vier Monate. Jetzt ist Lichtblick ohne die Kunden zu informieren von Wasser auf Windenergie umgestiegen und man bekommt keine Informationen dazu, woher genau diese bezogen wird. Es gibt genug Windparks in Deutschland, die nicht wirklich grün sind, sondern der Natur schaden. Dafür ist der Strom viel zu teuer. Davon abgesehen wurde meine Jahresrechnung 2022 falsch erstellt. Es wurden für zwei Monate zuwenig Abschlag berechnet und es wurde eine Forderung von rund 50 Euro aufgemacht, die in der Rechnung nicht erklärt wird. Damit ist diese Forderung nicht berechtigt. Seit nunmehr 1 1/2 Monaten bitte ich anhaltend um die Austellung einer neuen Rechnung und die Überweisung meines Guthabens. Auch die Kontoverbindung wurde schon längst und mehrmals mitgeteilt. Aber nach wie vor immer nur die gleichen Anworten (leider ist so viel zu tun) und im Sinne einer kundenfreundlichen Reaktion, nämlich der Überweisung meiner Gutschrift, passiert gar nichts.
Review Über: Lichtblick
Was für ein Kundenservice hat eigentlich Lichtblick!
Was für ein Kundenservice hat eigentlich Lichtblick!
Zuerst mal - wie wir es ja alle kennen - 1h und mehr warten in der Hotline, wenn man nicht nach 2h Stunden rausfliegt. Ich habe es leider in den letzten 2 Jahren sehr oft versucht mit Lichtblick in den Dialog zu treten aber dieses nützte leider nichts.
Negativpunkte:
Emails:
Auf meine Email von den letzten 2 Jahren bis heute keine Antwort erhalten. Ich frage mich, wo sind sie gelandet und wer hätte sie beantworten müssen?
Kundenportal:
Funktioniert seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, nicht richtig. Was macht hier die IT seit Monaten?
Hotline:
Begrüßung mit "DU, Heee" – Wir sind keine Kumpels, sondern Geschäftspartner!
Jedes Mal die gleiche Tour: "Es tut uns Leid, geben Sie uns noch 2 Wochen, wir kümmern uns..."
Ich warte heute noch auf Rechnungen der letzten Jahre und auf meine Abschlussrechnung.
Alles muss man selber veranlassen und das leider nicht nur einmal, sondern mehrfach. Warum eigentlich?
Vertrag mit Lichtblick:
Warum hält sich Lichtblick nicht an seine Verträge? Wenn ich mich nicht an meinen Vertrag halte, bekomme ich mega Ärger, aber Großkonzern sein? -> Einhaltung der Fristen erst nach Drohung mit Anwalt und mehreren Gesprächen.
Positiv:
Ich hätte auch gerne mal gewusst, was für ein Seminar die Kollegen vom Callcenter besucht haben oder was ihr dort zu euch nehmt, denn so gemütlich hört es sich am Telefon an. Sie waren immer tief entspannt und nicht ausfallend.
Fazit:
Trotzdem trennen sich unsere Wege, da ich auch sagen muss, dieser unterirdische Kundenservice geht gar nicht.
Tipp:
Hier ist der Kunde leider nicht mehr König, denn Kundenzufriedenheit ist leider hier nicht oberstes Gebot.
Ich kann nur hoffen, dass ihr an euren vielen Problemen hart arbeitet, denn so gewinnt man keine Kunden und behält sie auch nicht mehr!
In diesem Sinne: danke für Nichts liebes Lichtblick.
Mit freundlichem Gruß
L.H.Kann ich vollkommen nachvollziehen.
Ständig Ausreden, Entschuldigungen usw.
Ich hatte dann die Nase voll und habe mich auf der Seit "Reclabox" beschwert.
Plötzlich ging alles sehr schnell.
Danke nochmal an die Seitenbetreiber.Review Über: Emma Matratze
Lieferung der 2. Matratze steht in den Sternen
2 Matratzen Anfang November bestellt. Die erste kam nach 4 Wochen. Die zweite solle Ende Dezember kommen. Es gab für beide nur eine Transaktionsnummer. Nach Anfrage Anfang Januar konnten sie sich nicht vorstellen, was mit der zweiten Matratze ist. Es sollte umgehend eine neue geschickt werden mit Lieferung 19.1.-23.1.23. Am 19.1.23 wurde der Lieferstatus um wieder 4 Wochen verlängert. Ich fühle mich verarscht. Ich kann ja die erste Matratze schlecht ausprobieren, wenn die zweite fehlt…
Leider habe ich erst jetzt die vielen schlechten Bewertungen gelesen, was die Lieferung und den Kundenservice betrifft.Review Über: asambeauty
Gutschein bestellt der nie angekommen ist
Gutschein bestellt und bezahlt, der nie angekommen ist.
Finger weg von diesem Laden!Das geht mit grad genauso. Haben Sie Ihr Geld wiederbekommen?
Review Über: MT Stofferie
Netzstoff
Hallo, vor 1 Woche habe ich Stoffe bestellt. Auf der Seite steht 3 bis 5 Tage, bis heute noch keine Bestellbestätigung. Gestern Anruf bei MT Stofferie - keine Entschuldigung, dauert noch bis zu 5 Tagen. Mit hermes Versand -Lieferung nicht an der Haustür. Nie wieder MT Stofferie
Review Über: Enterprise
Leihauto nach Panne von wegen
Leihauto nach Panne - besser nicht!!!!!!!!!!!! Ich hatte Freitag Abend eine Autopanne und wurde über den ADAC an Enterprise weitergeleitet, hier bekam ich nicht einmal eine Rückmeldung, erst nach Nachfrage beim AdAC wurde mir mitgeteilt die Firma Enterprise schickt uns einen Wagen,dann der Rückruf um um 21:40 das Auto kommt von München und es dauert 1 Stunde - Nachfrage um 23.24 Uhr, das Auto ist in 10 Minuten da, spätestens um 23:45 Uhr, es kann auch mal ein paar Minuten mehr dauern, oK war jetzt eh schon sauer, mittlerweile Regen und Kälte, aber der Wagen kommt gleich! OK 23:46 Ihr kein Leihwagen in Sicht, dann der Anruf von Enterprise: ich fahre jetzt los, bin aber in Österreich und wäre so gegen 1 Uhr in der Früh da! Wer weiß, wahrscheinlich stünde ich immer noch vor Ort und würde auf Mietwagen von Enterprise warten!!!! Prima wie man hier mit Leuten umgeht, man ignoriert sie einfach!!!!!
Review Über: Tesvor
Toller Saugroboter und sehr freundlicher Support
Ich habe mir letzte Woche den S6 gekauft.
Er ist sogar noch früher geliefert worden, als angekündigt ?.
Die Bedienung ist total einfach und selbsterklärend.
Beim Einrichten der App hatte ich zwar ein Problem, aber der Support hat auf meine Mail umgehend geantwortet und mir (trotz meiner Begriffsstutzigkeit ?) sehr nett und schnell geholfen ???.
Jetzt macht es nur noch Spaß, den S6 auf die Reise zu schicken und ihm beim Arbeiten zuzusehen ?.
Und die Arbeit macht er richtig gut ??. Er geht systematisch vor (erst die Kanten und dann die Fläche mit parallel verlaufenden Bahnen. Gesperrte Bereiche und virtuelle Wände werden ausgelassen (so, wie es sein soll) und wenn ihm der Saft ausgeht, fährt er einfach zurück zur Station, lädt sich auf und macht dann da weiter, wo er aufgehört hat.
Das Tauschen der Behälter, wenn nach dem Saugen gewischt werden soll, ist total simpel und der Wasserbehälter verliert auch kein Wasser. Wischen läuft auch sehr gut. Klar ist es nicht dasselbe wie beim Putzen, aber leichtere Flecken (wie z. B. Kaffee) macht er anstandslos weg.
Ich bin begeistert und kann den S6 nur empfehlen ???.
Und vielen Dank noch mal an den Support für die schnelle und freundliche Unterstützung ?Review Über: Opel Bank
Finanzierung
Wir haben unser neues Auto hier finanziert.
Alles funktionierte und funktioniert bisher tadellos.
Die Vertragsunterlagen kamen nach nur einer Woche bei uns an.
Im Online -Kundenkonto lassen sich alle Informationen rund um die Finanzierung einsehen.
Vieles lässt sich so ohne telefonische Hilfe regeln.
Unser Vertrag läuft bereits mehrere Monate und bisher gab es keinerlei Probleme. Die vertraglich vereinbarten Raten werden pünktlich abgebucht.
Wir sind mit dem Service und der Abwicklung bisher überaus zufrieden!Review Über: Cosphera
Hyaluron Kapseln und Haar Vitamine
Alles ist reibungslos gelaufen. Schneller Versand, und die Produkte sind extrem hochwertig. Was mir auch sehr gut gefällt: Man bekommt nach dem Kauf persönliche Tipps und hilfreiche Informationen zu den gekauften Produkten via E-Mail (falls man keine Infos braucht, kann man das mit einem Klick abbestellen).
Review Über: Phc Skincare
Einfach nur TOP!
Ich kann hier einige negativ Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich habe mir das 5er Bundle bestellt und benutze die Produkte nun seit 1 Woche und bin hellauf begeistert und werde es mir definitiv nachbestellen. Die Produkte sind sehr hochwertige, die Creme zieht sehr schnell ein, duftet sehr gut und ich merke bereits nach 1 Woche eine deutliche Verbesserung meiner Haut.
Mein Fazit lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen, sondern sich selbst ein Bild davon machen. Für mich KLASSE Produkte und absolut ohne Punktabzug zum Weiterempfehlen.Ich habe am 18.04. bestellt, die Rechnung ist jetzt eingegangen mit Zahlungsziel 06.05. von der Ware keine Spur, das geht so gar nicht. Es wird ja auch damit geworben, dass man erst zahlen muss, wenn man die Ware erhalten kann. Ich werde da definitiv nicht im Voraus bezahlen
Liebe Anke, danke für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass deine Bestellung bereits am Freitag, 24.04. zugestellt wurde und von DHL an deinen Nachbarn übergeben wurde. Die Sendungsnummer findest du auch immer in deiner Versandbestätigung. Solltest du noch weitere Fragen haben, helfen wir dir gerne unter support@phc-beauty.com weiter.
Liebe Grüße,
Dein PHC Support TeamAn gianna,
Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
Niemals!!!An gianna,
Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
Niemals!!!Einfach nur die Beste Hautpflege aktuell - wer etwas anderes sagt, ist vermutlich neidisch :) #pacificgirls
Die Schutzfolie unter dem Deckel war schon abgezogen. Außerdem war die Verpackung beschädigt. Aus diesem Grund wollte ich die Creme zurücksenden aber leiderwar kein Rücksendungsetikett mitgeliefert. Keine Telefonnr. wohin man sich wenden kann, über Chat und Email auch keine Antwort.
CBD ist für mich die Zukunft. In Kombination mit diesen tollen und effektiven Premium Wirkstoffen ist der Preis für mich mehr als fair. Vergleichbare Produkte sind oft teurer und deutlich schlechter. Ich bin wirklich zu 100% überzeugt.
Also Mädels glaubt ihr das wirklich? VERONA hat einen Makeupartist, da gibt es keine Falten, Augenringe usw..Geldverschwendung
Sie ist doch schon seit Jahren „bearbeitet“, was für mich ok ist, ihr Aussehen kommt nicht von diesem Produkt
Wenigstens nicht alle so blauäugig! Wer das glaubt,dem kann man au Pippikacka verkaufen.
Duft unangenehm, Haut brennt nach dem Auftragen. Hautbild hat sich verschlechtert. Pickel und ausgetrocknete Haut, so ist meine Erfahrung. Also für die Mülltonne...
Ich war zunächst auch skeptisch aber die klinischen Studien, Dermatest etc sprechen halt wirklich für eine besondere Qualität
Ich benutze das Augen-Souffle und bin froh, nur dieses bestellt zu haben und nicht gleich das ganze Bundle. Die Augencreme ist meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug, sie versorgt die empfindliche Augenpartie nicht mit genug Feuchtigkeit. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.
Einfach nur Großartig. Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Ich habe die Augen- Soufle bestellt, die ist viel zu dünn....plätschert beim Schütteln und die Abdeckung unter dem Deckel fehlt auch. Die Falten sind nach 2 Tagen deutlich mehr geworden. Da kann was nicht stimmen.....Weil das Produkt angebrochen ist,darf ich es nicht zurückschicken, leider kann ich nicht durch die Verpackung durchsehen. Bei anderen Anbietern geht das.....und das noch kostenlos....Ich bin eine enttäuschte Kundin,fast möchte ich behaupten...eine betroge Kundin....Ihr müsst bitte alles noch einmal überdenken, für die Kunden....
Testsieger und Dermatest Bewertungen irren sich wohl nicht ????
Also,jetzt mal ganz ehrlich.........die ""Gute Verona"""
War ja schon längst beim Beauty -Doc......glaubt doch die Grütze nicht was die Creme angeblich alles kann.
Habe die Augencreme bestellt......der größte Scheiss....Halleluja zum Glück nicht noch mehr bestellt!!!!!!
Und Leute........wenn diese Creme angeblich das totale Wundermittel ist.......warum rennen denn dan Alle zum Beauty Doc......wacht bitte alle schnell auf!!!!!!Ich stimme der Birgit zu... beim öffnen des Augen-Souffles hatte ich schon die Hälfte im Waschbecken. Es gab keine sterile Abdeckung und die Antwort auf meine Anfrage war nur, dass eben genau dies halt das Produkt auszeichnet (Umweltverpackung) Halloooo?? Bin sehr enttäuscht .....
Review Über: Phc Skincare
Begeistert!!!
Ich benutze die Creme erst wenige Tage und bin begeistert einfach nur super
Review Über: Airy
Kein Problem mit Bestellung und Rückgabe
Habe zwei leichte Sommermäntel zur Anprobe bestellt und innerhalb von 10 Tagen auch erhalten. Schnitt und Qualität entsprachen den Angaben. Das Material ist zwar synthetisch, trägt sich aber angenehm weich und fließend. Den Mantel, der mir zur groß war, konnte ich problemlos bei Hermes abgeben. Die Anleitung zur Anmeldung der Rückgabe war ausführlich und gut verständlich. Wer höhere Qualitätsansprüche an Material und Verarbeitung hat, muss auch bereit sein, mehr zu bezahlen.
Habe von Ihnen 3 paar Schuhe..möchte zurück senden...weiß nicht wie und wohin..
Eine Frage: wie bist du denn an das Rücksendeetikett gekommen?!! Ich schaffe es seit 3 Tagen nicht, werde immer rausgeworfen oder angeblich ist das eingegebene Captcha nicht korrekt. Ich habe keine Chance die Retoure irgendwie zu starten ...
Meine Nachbarin hat dort, auch was gekauft und keine Rechnung oder Rücksendungsetikett, wie kommt man den da dran!?
Ich habe bei airydress ein Kleid kauf auf Rechnung bestellt dieses wurde auch geliefert leider passt es nicht aufgrund des fehlenden Retourscheines sowie kein Einstieg in die App kann ich es nicht zurückschicken kann mir bitte wer helfen
Ich versuche seit Tagen eine Rücksendung zu bekommen da die Sachen entweder zu groß oder zu klein sind das Material ungenügend mangelhaft sie sagen es ist kein Rücksendegrund und deshalb müsste ich bezahlen ich bin eigentlich stinksauer weil sie werden für problemlose rück Sendung hat jemand eine Adresse wo ich die Rücksendung einfach hin schicken kann
ich brauche dringend rücksendeetiketten
Auch ich versuche an ein rücksendungsetikett zu kommen. ich glaube dies ist eine ganz unseriöse Firma!!!
Ich will zurücksenden in meinem Account steht ich habe noch keine Bestellungen getätigt. Der Betrag ist abgebucht. Will die Artikel von schlechter Qualitaet zurücksenden. Hatte jemand ähnliche Situstion
Geht mir genauso, ein Rücksendeetikett ist nicht möglich, zudem behalten sie die Mehrwertsteuer bei einer Rücksendung ein!
Leute lasst die Finger davon. Hatte zwar einen Rücksendeschein bekommen, aber mein Geld nicht. Niemand fühlt sich zuständig, weder Airydress, noch Paypal oder Hermes. Eine Sauerei ohne Gleichen. Nie wieder! Seit Monaten geht das so.
Review Über: ASOS
ASOS ist ok
Also ich bin seit Jahren Kundin bei asos und verstehe manche Bewertungen hier nicht. Bei uns war immer alles ok - von der Bestellung über die Bezahlung und auch bei den Rücksendungen. Dass manche dann ihr Geld nicht wiederbekommen oder Rechnungen angemahnt werden für Kleidung, die längst zurück geschickt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle so oft und habe so etwas noch nie erlebt. Natürlich bestellen wir jetzt auch keine Waren im Wert von 500 Euro oder mehr, sondern alles im Rahmen. Wir sind in jedem Fall zufrieden.
dann sage ich dir was, wenn du es nachvollziehen kannst es ist dein Problem, die Leute werden hier bestimmt nicht alle lügen, ich habe vor einem Monat mehrere Kleidungsstücke im Wert von 500 Euro eingekauft, ein Teil zurück geschickt und heute schon warte ich auf meine Rückerstattung im Wert von 300 Euro. Okay?
Review Über: Die moderne Hausfrau
Alles Bestens
Alles Bestens, danke!
Hausschuhe passe und gefallen. Sehr schneller Versand.
Review Über: Eterna
Gute Blusenauswahl
Ich habe mir eine Animal-Printbluse (gibt es verschiedene) bestellt. Hat alle reibungslos funktioniert, auch mit dem Gutscheincode. Die Lieferung erfolgt in 2 Tagen.
Review Über: TrekkInn
Super!!!
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Bin begeistert.
Review Über: Podbuchdruck
Schönes Endergebnis
Tipps zur Erstellung eines Buches
Review Über: ASOS
Rücksendung nicht möglich
Ich versuchte vier Monate lang ein Rücksendelabel für die österreichische Post zu bekommen, leider unmöglich, obwohl es früher geklappt hat. Ich bekam nur eines für dhl, nur dieses funktioniert nicht an meinem Wohnort. Ständig hinundher geschrieben, sie würden sich um das Problem kümmern, bis sie nun über Klarna natürlich das Geld möchten. Wurde nun von mir per Hermes um 9,80 € auf eigene Kosten retouniert. Ich hoffe sehr, dass nun ein Ende in Sicht ist. Bestellen werde ich dort nie wieder.
Kann ich vollkommen nachvollziehen.
Ständig Ausreden, Entschuldigungen usw.
Ich hatte dann die Nase voll und habe mich auf der Seit "Reclabox" beschwert.
Plötzlich ging alles sehr schnell.
Danke nochmal an die Seitenbetreiber.