Eterna Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
In letzter Zeit Probleme mit Eterna webshop
Bestellungen dauern 1 Woche. Zahlt man mit Kreditkarte belastet Eterna den Rechnungsbetrag schon nach 2 Tagen. Habe dies schon 2 mal reklamiert. Die Lieferung der Ware muss man schriftlich bzw. telefonisch anmahnen. Der Service lässt zu wünschen übrig. Die Qualität der Ware ist gut aber der Service ist unterirdisch! Das war jetzt meine letzte Bestellung! Andere Konkurrenten sind in der Abwicklung besser!
Gute Blusenauswahl
Ich habe mir eine Animal-Printbluse (gibt es verschiedene) bestellt. Hat alle reibungslos funktioniert, auch mit dem Gutscheincode. Die Lieferung erfolgt in 2 Tagen.
Retouren Abrechnungsbetrug durch Eterna
Hotline und Service Katastrophe
Gutscheine werden bei einer selbst unverursachten Ware schadhaften Retoure abgezogen
Das ist eine Frechheit
Wenn sie einen Ersatzartikel bestellen wir der Gutschein nicht angerechnet sie haben also zweimal mit Zutronen gehandelt ich habe jahrelang in den Eterna Shops meine Hemden gekauft durch die Pandemie jetzt online
Aber die sind bei der Reklamation kein bisschen Kundennah
Das war das letzte MalLiefern und Reouren - Kundenservice fragwürdig
Der Internetauftritt ist gut und die online Bestellung schnell gemacht.
2 Hemden kommen an 2 Tagen in je einem Paket.. Annahme der 2. Sendung wird beim Fahrer verweigert, dennoch schickt Eterna die Retoure mit neuem Label Tage später noch mal.
Mails werden nicht richtig gelesen und mit Textbausteinen beantwortet. Der Retour Label kommt nicht wie telefonisch versprochen. Teilumsatz nicht erstattet.
Beim ETERNA Kauf muss man somit viel Zeit mitbringen und auf sein Geld warten.schlechter Kundenservice
Das Serviceteam von Eterna hat mir tel. zugesichert, dass ich meinen Geburtstagsgutschein in Höhe von 15,00 € bei der Überweisung des Rechnungsbetrages in Abzug bringen kann da dieser bei der online - Bestellung nicht angenommen wurde. Der Gutschein war gerade mal 3 Wochen alt. Dies habe ich getan und daraufhin eine Mahnung über diesen Betrag erhalten. Nach mehreren Telefonaten und Emails mit dem Kundenservice hat man mir mitgeteilt, dass dieser Gutschein nicht verbucht wurde und im nach hinein auch nicht mehr verbucht wird, sodass ich die 15,00 € noch nachzahlen musste. Finger weg von Eterna wenn es sich um geldwerte Gutscheine handelt!!!!!!!!!