Eterna - Gesamtbewertung basierend auf 34 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (34)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hemdenkauf
Früher habe ich gerne Hemden von dieser Marke gekauft, aber nach mehreren Bestellungen direkt im Online-Shop bin ich sehr enttäuscht. Die Qualität des Stoffes hat stark nachgelassen, nach nur einem Jahr tragen sind an meinen Hemden Löcher an den Ellenbogen aufgetreten. Das ist für mich nicht akzeptabel, vor allem wenn man bedenkt, dass günstigere Alternativen eine bessere Qualität bieten. Eterna, das war einmal, aber jetzt ist die Marke für mich gestorben.
Blusenkauf in Plus City
Ich habe schon mehrere Blusen im Geschäft gekauft und bin wirklich zufrieden mit der Qualität und der Beratung. Besonders Tyoler Edith war ein Top-Berater und immer super freundlich. Die Preise sind fair und die Qualität ist echt gut.
Meine Manschetten nach wenigen Waschvorgängen durchgeschlissen
Was für ein Reinfall! Die Qualität des Stoffes ist einfach nur schrecklich. Nach nur ein paar Mal Waschen sind die Manschetten komplett durch. Ich kann gar nicht glauben, dass sie so etwas überhaupt verkaufen. Total enttäuschend!
3 Hemden, gebügelt, mit Monogramm
Die Hemden, die ich bestellt hatte, sind total schief gegangen. Erst kamen sie in der falschen Größe und Farbe an, dann behauptete der Kundenservice, dass der einzige Fehler sei, dass der Kragen um einen Zentimeter zu groß sei. Als ich sie zurückgeschickt habe, kam das Paket offen an, die Hemden waren vollkommen zerknittert und mit Tierhaaren bedeckt. Selbst nach meiner Beschwerde war die Antwort vom Kundenservice einfach unbefriedigend.
Hemd mit Nahtfehler
Nachdem meine Frau mir ein Hemd gekauft hatte, habe ich beim Bügeln einen Fehler in der Naht am Ärmel bemerkt. Leider hatten wir den Kaufbeleg bereits weggeworfen. Nachdem ich mehrmals versucht habe, direkt mit Eterna Kontakt aufzunehmen und Bilder des Schadens zu senden, wurde ich immer wieder an den Fachhändler verwiesen. Dieser wollte jedoch den Kaufbeleg sehen, den wir nicht mehr hatten. Nach langen Diskussionen hat der Händler schließlich einer Reparatur durch einen Schneider zugestimmt, die jedoch nur zufriedenstellende Ergebnisse erzielt hat. Meine weiteren Kontaktversuche mit Eterna blieben unbeantwortet, was mich sehr enttäuscht hat. Insgesamt war der Kundenservice bezüglich des fehlerhaften Produkts sehr unbefriedigend.
Hemd und Hose
Leider ging mein letzter Einkauf bei Ihnen schief. Ich habe ein Hemd und eine Hose zurückgeschickt, aber habe nur teilweise mein Geld zurückerhalten. Als ich mich beim Kundendienst beschwerte, unterstellten sie mir indirekt, dass ich Teile der Bestellung behalten hätte, was nicht stimmt. Die Rückerstattung hat dann auch viel zu lange gedauert. Das hat mich echt enttäuscht und ich werde in Zukunft nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Hemden von guter Qualität
Ich kaufe schon seit Jahren bei Eterna und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt von der Qualität der Hemden bin. Die Hemden, die ich vor 10 Jahren gekauft habe, sehen immer noch toll aus. Sie sind wirklich langlebig und gut verarbeitet. Außerdem passen sie perfekt und sind total bequem. Der Kundenservice war auch immer super freundlich und hilfsbereit. Die Bestellung war einfach und schnell. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meinen Einkäufen bei Eterna.
Mein Einkauf am 06.Nov.2021
Am 06. November 2021 war ich im Outletcenter in Soltau einkaufen und wurde dort wirklich gut bedient. Die Verkäuferin war total nett, kompetent und hat mir super Tipps zum Bonusheft gegeben. Auch als das Kleidungsstück, das ich haben wollte, nicht vorrätig war, wurde mir angeboten, es online zu bestellen. Der Kundenservice war echt top und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war mein Einkaufserlebnis total zufriedenstellend und ich komme auf jeden Fall wieder.
Blusen, Kundenservice
Ich habe schon mehrmals Blusen bei Ihnen gekauft und war immer zufrieden. Die Lieferung war schnell und falls ein Produkt einmal nicht verfügbar war, wurde ich rechtzeitig informiert. Der Kundenservice ist immer freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank für die guten Erfahrungen!
Business-Socken.
Trotz der guten Qualität der Hemden dieser Marke war ich von den schwarzen Business-Socken enttäuscht. Die Baumwollsocken fühlten sich zwar angenehm an und waren bequem zu tragen, aber leider waren sie sehr schnell abgenutzt. Schon nach zwei bis drei Mal Tragen waren die Socken schon kaputt. Die Verarbeitung war einfach nicht gut genug, fast wie Einwegartikel. Der Preis von 12,95 € für die Socken war zu hoch für die Qualität, im Vergleich zu ALDI oder Tchibo Socken, die viel günstiger und haltbarer sind. Es ist wirklich schade, dass die Socken nicht meinen Erwartungen entsprochen haben.
Meine Einkäufe
Ich habe schon ein paar Sachen im Laden gekauft und bin total happy damit! Die Qualität ist einfach super und die Verkäuferin, Lena, ist total nett und hilfsbereit. Sie hat echt Ahnung davon, was einem gut steht. Und die Preise sind auch fair für die gute Qualität, die man hier bekommt. Ich kann den Laden wirklich nur weiterempfehlen!
Hemd umtauschen
Also, ich bin echt enttäuscht von Eterna! Früher lief alles super, ich habe dort viele Hemden gekauft und war immer happy. Aber als ich versucht habe, ein zu kleines Hemd umzutauschen, war der Kundenservice echt mies drauf. Die Rückgabefrist war vorbei und sie wollten mir nicht entgegenkommen. Das ist doch total doof, jetzt habe ich ein Hemd, das ich nicht tragen kann und das Geld ist weg. Ich werde jetzt woanders shoppen, das ist sicher!
Hemden mit Fabrikationsfehler
Ich habe sieben Hemden bei Ihnen gekauft und war echt enttäuscht, weil alle Hemden am rechten Ärmel ähnliche Beschädigungen hatten, obwohl sie kaum getragen wurden. Als ich mich an den Kundenservice gewandt habe, um eine Lösung zu finden, wurde mir leider keine Kulanz angeboten und auf die Garantie hingewiesen, was mich, als langjähriger Kunde, wirklich enttäuscht hat. Ich hatte gehofft, auf mehr Verständnis zu stoßen und fühle mich als Kunde nicht ausreichend unterstützt.
Bestellung von Hemden mit einem verlockenden Angebot
Also, ich hab 'ne echt coole E-Mail bekommen mit 'nem mega Angebot von 30% Rabatt auf die Hemden! Ich war total happy und hab sofort bestellt, aber nach der Bestellung und Teilrücksendung haben die gesagt, dass das nur für bestimmte Sachen gilt. Die waren aber nicht extra gekennzeichnet oder so, richtig blöd... das war echt nicht cool, ich hab mich total abgezockt gefühlt. Nie wieder!!!
Meine Erfahrung bei Eterna
Meine Erfahrung bei Eterna war tatsächlich ziemlich gemischt. Ich hatte einen Gutschein eingelöst, aber dann musste ich die Ware zurückschicken. Das Problem war, dass die Rückerstattung auf den Gutschein erfolgte, den ich schon weggeworfen hatte. Glücklicherweise konnte ich den Kundenservice kontaktieren und sie halfen mir bei meiner nächsten Bestellung, sodass am Ende alles reibungslos verlief.
Hemden
Nachdem ich meine Hemden bestellt hatte, gab es ein unerwartetes Problem mit der Bezahlung. Aber dann bekam ich sofort eine Inkasso-Drohung, und das, obwohl ich schon lange Kunde bin. Das fand ich wirklich unangebracht und unprofessionell von der Firma. Deshalb werde ich meine Hemden von nun an woanders bestellen.
Gutschein eingelöst, Ware retourniert
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich positiv. Als ich einen Gutschein eingelöst und dann die Ware zurückgeschickt habe, wurde die Gutschrift auf den bereits weggeschmissenen Gutschein übertragen. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir bei der nächsten Bestellung sofort geholfen und die Gutschrift angerechnet.
Hemden
Die Hemden waren wirklich enttäuschend. Von den 5 Hemden, die ich gekauft habe, haben schon 3 nach kurzer Zeit Löcher bekommen. Zuerst schien der Kundenservice hilfsbereit zu sein, aber nach meiner Beschwerde über das dritte Hemd gab es keine Reaktion mehr. Alles in allem war es wirklich enttäuschend und ich kann definitiv nicht empfehlen, hier zu kaufen. Nächstes Mal werde ich definitiv einer anderen Marke vertrauen.
Regelmäßige Bestellung, gute Qualität
Ich bestelle oft und hatte bisher keine Probleme. Die Lieferung ist schnell und die Verpackung ist solide. Bisher musste ich jedoch noch nicht den Kundenservice kontaktieren. Die Qualität der Produkte ist gut, aber manchmal sind die Kragen und Manschetten bei bedruckten Stoffen etwas abgenutzt.
Produktqualität und Kundenservice
Ich war echt enttäuscht von der Qualität des Produkts und dem Service. Das Produkt war einfach schlechter als erwartet und nicht mal besser als das, was man anderswo bekommt. Und der Kundenservice war echt langsam und hat nur standardisierte Antworten gegeben, die gar nicht auf meine speziellen Probleme eingegangen sind. Außerdem haben die auch noch versucht, ihre eigenen Logistikfehler auf mich abzuschieben und mir meine gesetzlichen Widerrufsrechte vorzuenthalten. Das geht ja gar nicht!
Meistbewertete Bewertung
Liefern und Reouren - Kundense
Lesen Sie weiter