Alle Erfahrungsberichte von Gerhard
Review Über: direct-running.de
Enttäuschung auf ganzer Linie
Die ganze Sache war echt frustrierend. Ich hatte mich total gefreut, als ich das Paar Schuhe bestellt habe, vor allem weil sie versprochen haben, dass die Lieferung innerhalb von 24 Stunden kommt. Aber naja, über zwei Wochen später hatte ich die Dinger dann endlich in der Hand. Leider war das die einzige gute Nachricht, denn trotz meiner Bestellung in einer Nummer größer, fühlten sie sich kleiner an, als ich erwartet hatte. Ich trage normalerweise 43 und wollte 44 haben, aber die waren definitiv nicht größer. Die asiatischen Größen sind echt ein Rätsel! Die Rücksendung war dann der nächste Schock – kein Etikett, und ich sollte sie ernsthaft nach Frankreich zurückschicken und dafür auch noch zahlen. 20 Euro für nichts! Kaum zu fassen, dass sie verlangen, dass wir für den Rückversand aufkommen. Und der Kundenservice? Da gab's nur verwirrende E-Mails, und ich hatte das Gefühl, völlig ignoriert zu werden. Ich würde jedem raten, sich das gründlich zu überlegen, bevor man hier bestellt.
Review Über: Deutsche Bank VersicherungsManager
Kundenservice, wie man ihn sich wünscht
Also, meine Erfahrung war echt ganz angenehm. Ich wollte ein Festgeldkonto einrichten und vorher natürlich mal den Kundenservice auschecken. Das war tatsächlich viel einfacher, als ich dachte. Ich hab einfach zum Telefon gegriffen, und zack, war ich durch – ohne Stress und es gab auch keine Wartezeit, was ja immer ein großes Plus ist. Der Mitarbeiter am anderen Ende war super freundlich und kompetent. Nachdem ich dann die Anmeldung erledigt hatte, lief die Kontoeröffnung wie geschmiert. Selbst die Überweisung ging flott von der Hand. Nach der Laufzeit gab es auch keine bösen Überraschungen, die Zinsen wurden pünktlich ausgezahlt und die Steuer-Infos landeten rechtzeitig in meinem Briefkasten. Wenn ich jetzt ehrlich bin, hab ich das Gefühl, dass viele Banken hier oft nachlässig sind, aber nicht so bei der Deutschen Bank. Das würde ich echt als starken Pluspunkt werten. Und klar, wenn mal was unklar ist, erreicht man immer jemanden. Da hat man das Gefühl, dass man wirklich geschätzt wird. Man merkt, dass die Leute dort arbeiten, um zu helfen.
Review Über: Yonc
Vorsicht geboten bei dieser Seite
Also, meine Erfahrungen mit diesem Online-Shop sind nicht gerade die besten. Ich war im Urlaub und hab’ eine Rechnung etwas länger aufgeschoben. Dann bekam ich plötzlich eine neue Rechnung über mehr als 80 CHF, ohne jemals eine Mahnung in der Hand gehabt zu haben. Wahrscheinlich wegen ein paar Gebühren, aber das war echt unklar. In der Schweiz zahlt man normalerweise nur 5 bis 10 CHF, wenn man zu spät ist. Aber hier scheint es, als ob sie einen einfach über den Tisch ziehen wollen. Ich hab’ dann bei einem Mitarbeiter angerufen, um das zu klären, aber der war alles andere als freundlich. Man könnte sagen, er war ziemlich arrogant. Das hat mich dann echt geärgert und ich wollte mein Konto schließen. Aber es war ein echtes Kampf, das zu tun! Auf der Webseite fand ich keine Schaltfläche dafür. Ich musste ein richtiges Rechtsformular ausfüllen, um die Löschung meines Kontos zu beantragen. Und jetzt bin ich mir nicht mal sicher, ob das alles geklappt hat. Diese Seite kommt mir einfach nicht vertrauenswürdig vor. Verglichen mit anderen Anbietern hier in der Schweiz ist der Service echt mau. Ich bedauere, dass ich da bestellt habe und wollte meine Erfahrungen mal mitteilen.
Review Über: eufy
3 Kameras zur Überwachung
Ich habe vor Kurzem drei Kameras an meinem Haus installiert, um es zu überwachen. Die Einrichtung und Verbindung mit der Homebase3 waren super einfach. Tagsüber ist die Bildqualität top, aber nachts könnte die Beleuchtung besser sein. Bisher habe ich das System meinen Freunden empfohlen, weil ich mit den Funktionen zufrieden war. Leider hat eine der Kameras nach nur 14 Monaten den Geist aufgegeben und lässt sich weder über Solar noch über USB aufladen. Das Unternehmen deckt diesen Defekt nicht mehr über die gesetzliche Gewährleistung ab, nur noch innerhalb der zwölfmonatigen Garantiezeit. Deshalb bin ich etwas enttäuscht, dass eine Kamera im Wert von 249€ nach so kurzer Zeit kaputt ist. Mal sehen, wie lange die anderen Kameras noch durchhalten.
Review Über: Myswooop
E-bike purchase
Mein e-Bike bei Myswoop zu kaufen war eine gute Erfahrung. Trotz der etwas längeren Lieferzeit von fast zwei Wochen, war es das Warten wert. Der Kundenservice war sehr freundlich und immer erreichbar, um Fragen zu beantworten. Als mein e-Bike endlich ankam, war es in perfektem Zustand und funktionierte einwandfrei. Ich werde sicherlich wieder dort kaufen und werde Myswoop meinen Freunden und Familie empfehlen.
Review Über: Fewo Direkt
Urlaub Stornierung
Meine Erfahrung mit Fewo Direkt war echt enttäuschend. Als meine Frau sich am Tag der Abreise krank fühlte, wollte ich die Reise stornieren. Leider war es nicht möglich, dies online zu tun, also musste ich direkt den Vermieter kontaktieren. Obwohl der Vermieter alles bestätigte, bekam ich kein Geld zurück. Weder Fewo Direkt noch die Versicherung konnten mir helfen, sodass ich die Kosten tragen musste. Viele Telefonate brachten keine Lösung, obwohl alle Informationen vorlagen. Es ist frustrierend, dass das System von Fewo Direkt offensichtlich Schwierigkeiten hat, eine Stornierung ordnungsgemäß zu bearbeiten und fehlende Informationen zu liefern. Nie wieder!
Review Über: nimarahome
Tolle Bestellung und Lieferung
Die Bestellung und Lieferung liefen super. Wir haben vorab angerufen, um einen Liefertermin zu vereinbaren, und die Ware wurde in perfektem Zustand geliefert. Mir ist nur aufgefallen, dass der Fuß des Tisches etwas leicht ist und leicht kippt, wenn man sich darauf abstützt. Aber sonst bin ich mit allem anderen wirklich zufrieden.
Review Über: Fytoo
Brille
Mein Einkauf bei Fytoo war echt super! Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen dem niedrigen Preis, aber als die Brille kam, war ich echt beeindruckt von der Qualität und wie gut die Gläser waren. Die Brille passt perfekt und sitzt gut. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Fytoo bestellen, weil die Preise einfach unschlagbar sind im Vergleich zu anderen Anbietern. Der Versand war schnell und zuverlässig, das hat das Einkaufserlebnis noch besser gemacht.
Review Über: EconomyBookings
Autovermietung
Ich habe online gebucht und alles schien okay zu sein. Ich hoffe nur, dass es bei der Abholung keine Probleme gibt, vor allem nicht mit dem Kleinkindsitz, den wir auch reserviert haben. Es wäre wirklich ärgerlich, wenn wir den nicht bekommen würden. Hoffentlich hält die Firma ihr Versprechen und alles läuft reibungslos ab.
Review Über: Namly
Alles wie beschrieben
Mein Einkauf war wirklich klasse, die Sachen wurden schnell verschickt und kamen rechtzeitig bei mir an. Die Verpackung war auch richtig schön! Ich war so zufrieden, dass ich sogar schon eine neue Bestellung aufgegeben habe. Einfach nur top!
Review Über: Fahrrad Xxl
Ziel: Kauf von 2 neuen E-Bikes der oberen Preisklasse
1. Besuch: Nach 35 Minuten erfolgloser Wartezeit, um eine Beratung zu bekommen, bat ich um einen Termin in den folgenden Tagen - Antwort: ich bin gleich bei Ihnen.
Nach weiteren 20 Minuten war auch dieser Verkäufer spur- und wortlos verschwunden.
Weitere Verkäufer ignorierten uns. Wir gingen unverrichteter Dinge und erwarben unsere Fahrräder mit hervorragender Beratung woanders.
2. Besuch/2.Chance: diesmal Gepäckträgertaschen
5 Mitarbeiter diskutierten unmittelbar neben mir lautstark über offensichtliche Probleme im Betriebsklima. Leider interessierte auch hier mein Kaufinteress nicht.
Auch die Taschen kaufte ich woanders.
3. und letzter Besuch: Fahrradhelme (auf Grund der guten Auswahl.)
Wir wurden registriert und aus 5 Metern Entfernung beobachtet. Hilfsangebopte: null.
Die Krönung
Einen Helm gekauft, dabei die Krönung: der Kassier - keine Begrüßung, kein Wort, er vermittelte uns den Eindruck, dass wir eher stören. Er nannte der Preis, wir wurden ohne Verabschiedung entlassen.
Fazit:
Grundsätzliche sher vielfältiges Angebot, Preise sind in Ordnung.
Auf Grund des "Services" jedoch:
Nie mehr Fahrrad XXL!
Bei anderen, auch bei Großen, wird sich um einen gekümmert.Review Über: Druckerzubehör
Druckerpatronen
Sehr geehrter Herr Jünger,
wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung! vom 30.06.2023
Folgende Artikel wurden von uns als fehlend im System erfasst und werden wie folgt bearbeitet:
1x 2000-DZ107103 Premium Tintenpatrone CLI-581 C cyan 13 ml
Vorläufige Entscheidung: Nachgeliefert
Bemerkung: Bei falschen Artikel verzichten wir einmalig aus Kulanz auf einen Rückversand.
AUSTAUSCH:
Die Austauschlieferung erfolgt schnellstmöglich, bei rückständiger Ware kann es in Einzelfällen zu einer kurzen Verzögerung kommen.
Auf die Austausch Lieferung warte ich heute 16.07.2023 noch
Mit besten Grüßen
G.JüngerReview Über: REBIKE
Reklamation
Achtung,Achtung,Achtung
Habe Bei Rebike ein E Bike gekauft!
Von wegen Gebrauchte Bikes sind zu100% geprüft
Und Mann kann sich darauf verlassen das sie im Technischen einwandfreien Zustand.
Ganz im Gegenteil ist mir passiert!
Kann nur Empfehlen niemals ein Rad da zukaufen ,
Wehe ihr habt technische Probleme, an eurem Teuer erkauften Rad.
Dann beginnt der Stress für euch erstmal.
Hatte grobe Geräusche/Mängel festgestellt wusste nicht genau woher,kein Problem wurde mir gesagt und das Rad wurde abgeholt,bei denen in die Werkstatt gebracht
Nach 2 Monaten endlich dann angeblich Mängel behoben mir das Rad zurück geschickt. Und nichts behoben die Probleme immer noch da wie vorher!
Nach langen hin und her telefonieren und Mail Verkehr.
Wurde mir gesagt das alles gemacht wurde und alles im Einwandfreien Zustand sei ! Schließlich hätte Mann eine Probefahrt unternommen und es konnten keine Mängel festgestellt werden!
Obwohl ich es wiederholt gemeldet habe, hat Mann mir auch noch das so verkaufen wollen das die angeblichen Mängel/Geräusche keine seien bzw. Normal sei!
Bin dann bei mir in eine andere Werkstatt gegangen und da wurde mir in 5 min geholfen und gezeigt wo die Probleme liegen
Erstens war die Kassette völlig lose eingebaut an der Hinterfelge und die unerträgliche Geräusche kamen von der Kette und dem Kettenblatt,somit auch beschädigt und Vorderbremssattel Lose
In dieser Werkstatt haben sie nur den Kopfgeschüttelt und mir mitgeteilt was für ein Glück ich hatte das nicht Passiert sei also kein Unfall mit diesem Rad
Könnte ewig schreiben wie Mann hier als Kunde behandelt wird !
Alle sehr nett wenn es ums Geld überweisen geht aber bei Problem zu Helfen?
Es gibt Tausende Händler die dir bestimmt gewillt helfen möchten aber bei Rebike 😡😥
Kann und will nichts mehr schreiben
Pure Entäuschung einfach Hängen lassen kein Lösungsansatz angeboten ,und noch als Spießer hin gestelltDa kann ich nur zustimmen.
Review Über: TrunCAD
Dienstleistung
Ich bin seit 16 Jahren bei TrunCAD, und schätze das gute Betriebsklima und die netten Kolleginnen und Kollegen. Es macht Freude unsere Kunden zu unterstützen, wenn diese Hilfe brauchen. Ich denke wer sich mit TrunCAD beschäftigt, kann sich seinen Arbeitsaltag wesentlich erleichtern. :-)
Review Über: EXXpozed
Retoure
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Das ist jedoch das einzig Positive, dsas wir zu berichten haben.
Wir können nur vor diesem Händler warnen, da Retouren offensichtlich nicht bearbeitet werden, keinerlei Kommunikation geschweige denn Rückerstattung. Wir warten nun schon 17 Tage auf die Gutschrift. Wir versuchen jetzt unser Glück über Amazon pay, da es immerhin um knapp 500 € geht.Review Über: Druckerzubehör
Kopierpapier bestellt
Erste Bestellung von Druckerpapier war so verpackt, dass diese auseinanderfallen musste. Paket nicht angenommen. Druckerpapier wieder bestellt. Nachricht vom Versanddienstleister: Ware musste umverpackt werden (vom Versender). Kam an. Paket Außen in Ordnung. Angenommen, ausgepackt. Inhalt als Druckerpapier unbrauchbar, da teilweise die Einzelblätter als Packung zerknautscht wieder zusammengebunden wurden. Alle Druckerpapierpakete waren beschädigt und unbrauchbar.
Antwort von Druckerzubehoer.de : Eine Beschädigung kann immer passieren. Die Ware kann zurückgeschickt werden auf eigene Kosten.
Offensichtlich wird es mit einer solchen Verpackung darauf angelegt, dass die Ware nicht ordnungsgemäß ankommt.
Also in dem Shop nicht mehr bestellen (was wir machen) oder bei geringster Auffälligkeit Paket nicht annehmen.Review Über: Travelcircus
Meine Frau und ich verreisen seit 3-4 Jahr bestimmt 1-2 mal pro Jahr für ein verlängertes Wochenende mit Travelcircus. Die Angebote sind gut und wir bisher mit jedem Hotel Glück, dass wir besucht haben. Gerne wieder.
Review Über: Klarna
Rechnung
Diese firma ist das letzte! Kundenservice ist praktisch nicht vorhanden! Trotz der belegten Rücksendung wurde mir ein Inkassounternehem auf den hals gehetzt!
Diese Firma ist unseriös und Betrügerisch!
Leider kann ich keine Null Sterne vergeben!Meine Rücksendung wegen fehlender Teile und deshalb unbrauchbarer Artikel wurde ohne Erledigung der Reklamtion zurückgesandt und behauptet der Artikel sei in Ordnung! Nie mehr Einkauf bei Kaufland, Klarna, ejoker u. ä.
Ja und ich werde nie wieder ein Produkt von Samsung kaufen, weil der eine Mitarbeiter bei Saturn unfreundlich zu mir war.
Meine Güte. Man sollte schon diferenzieren können wer für was verantwortlich ist bzw. wer welche Aufgabe hat.
Wenn der Verkäufer Mist baut, kann die Bank doch nichts fürReview Über: Mömax
Jetzt zufrieden
Wir haben in Bopfingen ein Schlafzimmer bestellt und wurden leider enttäuscht, da eine Spiegeltür beschädigt war. Auch die Ersatzlieferung war beschädigt,was sehr ärgerlich war.
Wir können aber auch positives berichten. Wir hatten mit der Verkäuferin Frau Hüls eine sehr engagierte Mitarbeiterin, die immer für uns da war und sich gleich um alles gekümmert hat.
So sind wir nach dem beheben aller Mängel mit unserem Schlafzimmer sehr zufrieden und würden wieder dort kaufen.
Wenn wir von der Mitarbeiterin betreut werden.Review Über: Batteryupgrade
Nie wieder
Hatte einen Akku für unseren Mähroboter bestellt.
Ware wurde schnell von einer deutschen Adresse geliefert, war allerdings komplett tiefentladen.
Vom Verkäufer wurde kein Rücksendeschein gestellt; ich wurde aufgefordert die Ware an eine Adresse in den Niederlanden zu senden und mir wurde zugesichert dass die Versandkosten bis zu einem Betrag von €10 erstattet werden.
Die Rückerstattung des orig. Rechnungsbetrages wurde zügig abgewickelt, allerdings wurde die Erstattung der Rücksendekosten verweigert. Stattdessen sollte ich bei PayPal diese Kostenrückerstattung anfordern.
Laut Fernabsatzgesetz ist der VERKÄUFER für die Rücksendekosten von defekter Ware verantwortlich!!!
Ergo: NIE WIEDERReview Über: Aosom
Radfahrständer
Übersichtlicher onlineshop - super verpackt - schnelle Lieferung - 5 Sterne
Review Über: Smilodox
Nie wieder
Habe von den shirts einen ausschlag bekommen ausserdem rochen sie stark nach chemie. Ware ging zurück
Review Über: Kautionsfrei
Super Service
Hallo, sehr schöne seite, macht weiter so, Daumen hoch, wollte auch noch mal mein senf los werden wenn jemand mal ein Grundbuch Auskunft Online braucht dann schaut euch die hier mal an: .grundbuch24.de/ oder deingrundbuch.de/
Review Über: eGlobal Central
Schlechter Service bzw kein Service
Habe einen Garantieanspruch aber ich bekomme keine Reaktion darauf
Melden sich nicht
Gewährleistung auf Webseite funktioniert nicht
Nie wieder!!!
Finger weg
habe gleiche negative Erfahrung - 4 Eufy-Cam S300 gekauft. die 1. Cam hatte nach 4 Monaten Probeleme und wurde auf Garantie ausgetauscht.
Die 2. Cam hat Geist nach 22 Monaten aufgegeben- Verbindung nicht mehr möglich,
Garantie oder Überprüfung wurde von eufy Service abgelehnt -
... habe hier im Netz viele Beschwerden gelesen - offensichtllich überleben eufy-Camera oft nur die 12 Monate Garantie 🥵