Alle Erfahrungsberichte von Fabian

  • Review Über: duftzentrum

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    Kauf empfehlung

    Recht schnell und Korrekt!


  • Review Über: Digi Markets

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    Angebote sehr gut

    Alle Produkte sind sehr gut und von guter Qualität, und ich bin so zufrieden mit dem Service, dass ich immer wieder einkaufen möchte Hier sind Angebot, Preise und Freundlichkeit in Ordnung


  • Review Über: Lightinthebox

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    Kauf von Oberbekleidung

    Ich habe bisher 2 mal bei diesem Unternehmen bestellt. Wie die meisten Produkte aus China fällt die Größe etwas kleiner aus. Man wird allerdings darauf hingewiesen, dass man die Größentabelle beachten soll. Wer das nicht macht ist selber schuld. Bin insgesamt auch sehr positiv überrascht. Die Qualität der bestellten Artikel ist etwas besser als ich es erwartet hatte. Ein Lieferschein war leider nicht vorhanden, aber da ich kaum was für die Waren bezahlt habe sehe ich darüber hinweg. Die Lieferung erfolgte per Luftfracht innerhalb von 2 Wochen.

    Es ist absolut minderwertige Qualität. Der Druck bei den Herren-T-Shirts stimmt nicht mit dem Bild im Shop. Ein Knopf fehlte. Ein T-Shirt wurde 2 Nummern zu klein geliefert. Die Rücksendung kosten zwischen 50 und 100 Euro. Niemals mehr!


  • Review Über: Autodoc

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    Mehrfach dort bestellt und die Probleme und der Service wurden immer schlechter!

    Ich hab dort schon mehrfach Eingekauft, doch mittlerweile wird es mit jeder Bestellung immer schlimmer... Meine aktuelle Bestellung hab ich vor 5 Werktagen aufgegeben und diese hat bis heute immer noch nicht das Lager verlassen!

    Absolut schlechter Service, Retouren dauert Ewigkeiten. Kundensupport hat wenig Interesse an dem Anliegen und selbst der Livechat hat extreme Wartezeiten!

    Dann zusätzlich noch hohe Versandkosten dafür, dass das Paket erst frühstens nach einer Woche ankommt...


  • Review Über: National Express

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    drecksverein ohne kundenportal

    größter drecksverein lassen Passagiere ohne Maske fahren aber wehe dem der sich in die erste klasse sitzt um sich nicht anstecken zu lassen. trotz Studententicket 60 euro weg. brauchst nicht meinen das du den online kundenportalservice nutzen kannst um dich zu beschweren oder Einsruch einzulegen. die Webseite funktioniert nicht. Nie wieder da fahr ich lieber auto, das lässt mich wenigstens nicht im stich.


  • Review Über: ROSE Bikes

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    Rose Bikes bereichert sich durch nicht rückerstatte Retouren

    **Update: Bis heute 16.09.2022 wurde das Geld nicht erstattet.
    Jetzt ist bereits der dritte oder vierte Mitarbeiter mit dem Fall betraut. Die Frage ist, wie viele Mitarbeiter braucht man um bei Rose eine Glühbirne zu tauschen?
    Immer wieder kommen die gleichen Ausreden und Aussagen, dass es an die Buchhaltung weitergeleitet wird. Steckt hier ein System dahinter? Wieso zögert ROSE Bikes die Rückzahlung zu hinaus? Spekulieren sie mit dem Geld?**
    **Update: Bis heute 15.09.2022 wurde das Geld nicht erstattet**
    **Update: Bis heute 14.09.2022 wurde das Geld nicht erstattet.

    Geld von retournierten Backroad+ in Höhe von 6.299 Euro nicht erstattet, Retoure laut Sendungsnummer am 24.08.2022 erfolgt. Rückgabe bei ROSE Bikes am 18.08.2022 hinterlegt.

    Die ganze Story in Kürze auch bei SocialMedia, dem Anwalt, dem Ombudsmann, dem Verbraucherschutz und anderen Medien.

    Hiermit möchte ich auf eine Firma hinweisen, die sich mit nicht erstatteten Geldbeträgen auf Kosten des Kunden bereichert.

    Vor diesem Unternehmen kann nur gewarnt werden.

    Wir hatten ein Backroad+ eBike für 6299 Euro bestellt. Die Sendung wurde während des Versand beschädigt und daher die Annahme verweigert. Die Retoure ist am 24.08.2022 bei der ROSE Bikes GmbH eingetroffen. Bis heute wurde der bezahlte Betrag nicht erstattet.
    Damit ein Ersatzrad unmittelbar verschickt werden kann wurde gesagt, dass eine neue Bestellung aufgegeben werden soll. Da die Buchhaltung dies nicht anders lösen kann und die Erstattung nach Eintreffen der Retoure erfolgt. Ansonsten würde, das noch lagernde Ersatzrad eventuell verkauft sein. Zwischen dem Versand des verweigerten Rades und dem Versand des neuen Rades liegen nachweislich eine Woche. Die Vermutung liegt daher nahe, dass es sich um ein und das selbe Rad handelt. Wozu eine zweite Bestellung ausgelöst werden sollte ist somit ein Rätsel. Denn vermutlich gab es nie ein weiteres Rad.
    Das zweite gelieferte Rad wurde während der Sendung erneut beschädigt. Nachdem nun die ROSE Bikes GmbH zwei Räder in der Kasse hat, der Kunde ein nicht vollfunktionstüchtiges Rad hat. Ist die Kommunikation mit dieser Firma schlechter als mit einem Hering in der Dose.

    Die Kontaktaufnahmen mit der Hotline gestalten sich schwierig bis gar nicht möglich. Auf Emails wird nicht reagiert. In der Warteschleife der Hotline hängt man zwischen 15 bis 35 Minuten.

    Die Firma ROSE Bikes GmbH bereichert sich an Geldbeträgen aus nicht rückerstatten Retouren. Liefert nicht fertig geprüfte Räder aus, die nur mit einer Werkstatt zuverlässig eingestellt werden können, was für einen Versandhändler äußerst unschick ist.

    Diese Firma ROSE Bikes GmbH sollte sich darüber bewusst sein, dass solch ein Verhalten gegenüber der Kundschaft, die mit besten gewissen dort kauft, so etwas nicht toleriert.

    kann ich leider absolut bestätigen... Rückerstattung funktioniert nicht!
    Lasst lieber die Finger von Rose Bikes! Falls ihr mal ein Problem habt, seid ihr leider geliefert. Da hilft nur die Rechtsschutz


  • Review Über: Lieferando

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    Liefernado essen bestellt 6euro liefergebühr für 2km

    Lieferando nahm bei einer Bestellung (mit weniger als 2km Strecke in einer Großstadt) 5,99 als Liefergebühr- dazu beuten sie Gastrobetriebe aus. Da es nun auch bei den Kunden an die Ausbeutung geht, rate ich jedem davon ab!


  • Review Über: Seat24

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    Bloß nicht buchen

    Unser Flug wurde ohne Information verschoben und wir durften 26 Stunden auf dem Flughafen übernachten. Bis zum Schluss stand unser Flug noch unverändert bei Seat24, von dem nicht mal die Flugnummer bekannt war. Warten immernoch auf unsere Rückerstattung vom Gepäckpreis, den wir für die Airline erneut entrichten mussten.

    Mehrere Stunden Telefonwarteschleife mit Verweis auf einen zugesendeten Link zu einem Onlineformular, auf das keiner antwortet, nicht einmal mit mehrmaligem Nachfragen. Ganz schlechter Kundenservice!!! Nie wieder!!!!!!


  • Review Über: Vodafone

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    Nichts von allem !!

    Man kann einfach nur wieder sagen , wie unfassbar schlecht und gleichzeitig unglaublich falsch der Service von Vodafone ist ! man wird mit Massennachrichten und falschen Ergebnissen abgespeist ! Hatte heute von 6 Uhr morgens bis 12:50 keine DSL , nach Stunden und hunderten Versuchen mal einen fähigen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen wurde mir ohne Kenntnis meiner Adresse oder anderen Daten mitgeteilt es wäre keine Störung bei mir , obwohl in der ganzen Nachbarschaft das Inet ausgefallen ist ! ( Alles Vodafone Kunden !) Noch dazu wurde mir von einem anderen Mitarbeiter gesagt das DSL , Festnetz und TV nicht funktioniert obwohl alles ging bis auf das Internet ! So etwas unfassbar schlechtes habe ich an Service noch nie erlebt !


  • Review Über: Finderness

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    Wichtigstes Ergebnis

    Ich hatte eine tolle und wunderbare Erfahrung mit finderness, ich habe meinen Schlüssel verlegt, als ich von der Arbeit zurückkam, ich war am Boden zerstört und weiß nicht, was ich tun soll. Alles scheint mir verloren und ich überlege, wo ich den Schlüssel deponieren könnte, aber alles erweist sich als erfolglos. Vielen Dank an finderness für die wunderbare und großartige Arbeit, die sie geleistet haben. Sie haben mir geholfen, meinen Schlüssel noch am selben Abend zu finden und ihn mir zurückzugeben. Ich war so glücklich, denn das erspart mir eine Menge Stress und Geld. Ich bin zufrieden mit dem großartigen Service, den sie mir geboten haben. Ich empfehle sie jedem, der daran interessiert ist, seine Sachen zu finden, sie sind die Besten.


  • Review Über: Online4Baby

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    Babyauto Volta Spin Rotate Gruppe 0+1/2/3 ISOFIX Autositz - Schwarz

    Nachdem ich den schwarzen Babyauto Volta Spin Rotate Autositz für mein zweijähriges Baby gekauft hatte, konnte ich bis zu 85 € sparen. Mit ähnlichen Produkten, die ich in der Vergangenheit gekauft habe, hatte ich immer Probleme. Das Fahren mit meinem Baby, das über mir schwebt, kann sehr schwierig sein. Seit ich diesen Autositz für Babys habe, kann ich mich auf das Fahren konzentrieren, ohne mir große Sorgen um die Sicherheit meines Babys machen zu müssen. Der Stuhl ist sehr bequem und ich würde sagen, dass er für diesen Preis ein Schnäppchen ist. Außerdem habe ich einen willkommenen Rabatt erhalten, da ich zum ersten Mal auf der Plattform gekauft habe. Der Sitz ist bequem und lässt sich auch für ein neugeborenes Baby gut einstellen.


  • Review Über: Kencko

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    Smoothie


    Bei Kencko habe ich die Möglichkeit, gefrorene Smoothies, Shakes und Säfte zu bestellen, die ich dann zuhause auftauen können. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass Kencko die besten Produkte benutzt, und dass die Pflanzen in ihren Säften aus biologischem Anbau kommen. Wer sich für die Produkte von Agro Sprouts interessiert, der kann sich schnell durch das Inventar der Firma klicke. Total empfehlenswert. HIer habe ich mehrmals dann zum Beispiel Algen Shots, die sich in kleinen Paketen bestellen lassen und gefroren geliefert werden. Die Shots kommen in monatlichen Packungen, und enthalten 30 Stück für einen Monat. Zudem bin ich auch in der Lage auch noch diverse Säfte in verschieden großen Paketen bei Agro Sprouts zu bestellen. Total zufrieden.


  • Review Über: Pillow Guy

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    Kissen

    Ich werde hier bei Pillow Guy schon bald fündig denn hier steht mir ein großes Spektrum an Produkten zur Verfügung. Egal ob Bauch-, Seiten- oder Rückenschläfer, kann Pillow Guy alle Wünsche decken. Ich finde das Kissen, das ich hier bestellt besonders angenehm. Die Füllung ist sehr weich, was mir ein bequemes Gefül erzeugt. Die Pillow Guy Bettwäschepakete bieten außerdem nicht nur hochwertige Kissen, Laken, Bettdecken und Bezüge ohne Kaufhausaufschlag, sondern sind auch auf jeden Schlafstil und auf jede Vorliebe zugeschnitten. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen. Der Versand hat schnell geklappt, die Versand-Verpackung könnte robuster sein. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: Suitable

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    Jacke


    Suitable ist ein Bekleidungsgeschäft, das sich auf Herren- und Damenmode spezialisiert hat. Aus diesem Grund können fast alle Menschen in diesem Geschäft fündig werden, was sie suchen. Ich habe hier eine Jacke bestellt, die mir nach 2 Tagen zugestellt wurde. Der Lieferservice verlief reibungslos und sorgfältig, da die Verpackung sehr robust war und keine Dellen aufwies. Die Jacke war neu und hatte noch das Etikett dran. Die Nähte sind schön und dekorativ. Insgesamt hat sie meine Erwartungen erfüllt, vom Material bis zur Form. die Schulterpolster der Jacke konnten meinen Körper sehr gut betonen. Alle Details sind mit Präzision und Akribie gestickt. Ich danke Ihnen für den wunderbaren Service, den Sie bisher geleistet haben und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.


  • Review Über: Ewadara

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    Rock



    Bei Ewadara stoße ich auf eine große Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken für Frauen, die von Tops, Blusen und T-Shirts bis hin zu ganzen Outfits reichen. Meinen Lieblingsrock habe ich in der Kategorie Sommerkleider gefunden und seitdem in mein Herz geschlossen. Nach ein paar Tagen kam der Rock bei mir an und um ehrlich zu sein, war ich sehr, sehr zufrieden mit dem Produkt. Vom Aussehen bis zum Stoff des Kleidungsstücks hat er mir sehr gut gefallen. Wenn ich den Rock anziehe, fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mich sehr passend zu den aktuellen Trends gekleidet habe, was mein Selbstvertrauen sehr stärkt. Der Stoff ist sehr gut, er saugt den Schweiß sehr gut auf, so dass sich das Tragen dieses Rockes an heißen Sommertagen angenehm kühl anfühlt. Neben der kurzen Lieferzeit ist auch die Beratung in diesem Geschäft sehr gut und zuvorkommend. Ich bin sehr beeindruckt. Bitte weiter so. Einfach 5 Sterne !.


  • Review Über: SOS Gesundheitsprodukte

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    Schmerz-Stopp-Gel

    Ich arbeite jeden Tag bis spät abends, also hat mein Körper immer ständigen Schmerzen. Aus diesem Grund habe ich diesen Schmerz-Stopp-Gel von SOS Gesundheitsprodukte bestellt und der Produkt ist wie erwartet. Die Lieferung war ziemlich schnell innerhalb einer Woche und die Qualität ist doch sehr gut. Es hat mir sehr gut bei meinen Schmerzen geholfen. Das Gel wird direkt auf die schmerzende Stelle aufgetragen und wirkt zunächst kühlend und anschließend wohltuend wärmend. Dank des integrierten Applikators lässt sich das Gel leicht auftragen, während die Handinnenflächen sauber bleiben, was eine Anwendung unterwegs erleichtert. Gleichzeitig bietet die 3-Ball-Technik einen angenehmen Massageeffekt. Vielen Dank für den tollen Produkt.


  • Review Über: YesAsia

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    Asiatische Medien

    Ich bin ein großer Fan von Asien und esse nicht nur gerne asiatisches Essen, sondern interessiere mich auch für die dortigen Filme und Kulturen. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch mal auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir dabei helfen kann die richtigen Produkte in dieser Hinsicht zu finden, wodurch ich dann schließlich auf YesAsia gekommen bin, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das auch echt gut anhört und habe mich dann für einen Kauf bei YesAsia entschieden. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice war ebenfalls gut und ich kann YesAsia aus diesem Grund auch nur anderen Menschen empfehlen, die auf der Suche nach so etwas sind. Würde ich in jedem Fall wieder so machen und anderen Menschen dazu raten.


  • Review Über: xQR

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    Smartsite

    Ich wollte meine Präsenz im Internet stärken und habe mich lange mit verschiedenen Möglichkeiten beschäftigt und beispielsweise auch geschaut, wo ich in Sachen SEO und mehr weiter lernen kann. Habe dann auch paar Kurse gemacht, aber erst als ich über xQR gestolpert bin und die Smartsites entdeckt habe, war ich auch wirklich überzeugt. Der Kundenservice bei xQR ist sehr gut und ich würde gerade aufgrund der guten Angebote auch anderen Menschen zu einem Konto bei xQR und einer Smartsite von dort raten. Der Kundenservice ist ebenfalls ganz vernünftig und ich kann es anderen Menschen nur ans Herz legen auf xQR zu setzen, wenn man auf der Suche nach so etwas ist.


  • Review Über: Seat24

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    Positiv

    Die Leute,die negative Bewertungen abgeben,sollten sich erst mal genau anschauen wie man mit Seat 24 kontakt afnemen kann.Wir haben uns eingeloggt auf unserer Buchung,dort haben wir ueber kontaktieren eine Mail geschrieben und interval von 2 Tagen Antwort erhalten.Alles wurde zu unserer Zufriedenheit geklaert. Also nicht nur meckern, sondern erst mal alles genau lesen.

    schön für dich, aber bei mir geht es um eine Rückerstattung. und dann antworten sie keine Email und keine Anruf. Echt schlimm

    Habe alles genau gelesen, eine Mail geschrieben und.... ich warte schon seit 5 Tagen auf eine Antwort. Muss meine Reise, die in paar Tagen stattfindet, umbuchen. Und wenn ich dort anrufe, egal an welchem Tag und Uhrzeit, lande ich in Warteschleife auf den Platz 650 und höhe. Hier braucht man schon paar Tagen bis man dran kommt und ob überhaupt. Bin sehr enttäuscht.

    Also doch nicht genau gelesen, die E-Mail adresse besteht nicht mehr allein Kontakt ueber das Buchungsformular ganz unten.

    Wirklich wer diese Hotline oder Support von seat24 verteidigt oder meint das die Leute nicht richtig lesen ist komplett verwirrt! Die Hotline ist nicht erreichbar seit Tagen auch wenn man es stundenlang in der Hotline versucht. Das ist nicht zu verstehen und auch dem Kunden gegenüber unverschämt. Und das Kontakt Formular per Mail klärt mein offenes Ticket auch nicht zwar habe ich eine Mail erhalten aber nur mit der Information das ich mich telefonisch bei der Hotline melde und einen link zur der Support Seite. Also ich sehe hier kein Möglichkeit mein offenes Flug Ticket zu ändern weil man dafür leider den Kundenservice sprechen muss. Das ist maßlose Verasche.


  • Review Über: 11teamsports

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    Wenn ich 0 (NULL) Sterne vergeben könnte...

    Wenn ich 0 (NULL) Sterne vergeben könnte, dann würde ich es tun!!!
    Am 25.06.21 meine Bestellung aufgegeben, Auftragsbestätigung kurz darauf erhalten mit voraussichtlichem Lieferdatum dem 29.06.21....Seither warte ich nun fast 3 Wochen auf meine Lieferung. Nach zwei Mails eine Antwort im 0815 Stil. Da ist der Kunde doch egal! Kundenservicehotline kann man knicken, mit +20 Anrufen nicht durchgekommen. Irgendwann wird man aus der Leitung geworfen.
    Vielleicht sind die Trikot bis zur Olympia 2021 da. So Gott will...
    NIE WIEDER 11Teamsports!!!


  • Review Über: Alltours

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    Reise mit Storno Option

    Wir hatten eine Reise mit Storno-Option gebucht. Nach bereits gezahlter Anzahlung hatten wir uns entschieden die Reise doch nicht durchzuführen. Über den telefonischen Kundenservice wurde uns mitgeteilt, dass wir die Reise formlos per Mail stornieren können. Am gleichen Tag kam die Antwort, dass die Reise kostenfrei storniert wurde und 3 Tage später war bereits die Anzahlung zurück auf Konto.
    Sehr freundlicher und schneller Kundenservice!


  • Review Über: Klarna

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    Service

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    Lustig

    So viele frustrierte Leute hier die zu dumm zum Überweisen sind. Auf allen Rechnungen steht drauf, dass man im Verwendungszweck nur diese 13-stellige Zahl angeben darf, weil deren automatische Buchhaltung auf diese Weise die Überweisungen den Rechnungen eindeutig zuordnen kann. Oder glaubt ihr die schreiben das nur aus spaß hin? Wer einen Zahlendreher drin hat oder versucht mehrere Rechnungen auf einmal zu begleichen obwohl jede Rechnung einen anderen Verwendungszweck hat, der ist selber schuld.

    Was macht ihr denn wenn ihr eine SMS an jemanden schreibt, eine falsche Nummer angibt und die Nachricht somit nicht an den gewünschten Empfänger ankommt? Ist dann euer Mobilfunkanbieter Schuld? ;)

    !! VORSICHT !!
    Die Mobilfunkanbieter benutzen alle die gleiche Masche. Das sind auch richtige Verbrecher!! Klarna hat die Abzocker-Taktik kopiert.

    Ich habe letztens meinem Kumpel Michael eine SMS geschrieben. Nach einer halben Stunde rief mich eine ältere Dame Namens Ute an und sagt mir, dass ich mich vertan habe. Ich war danach total schockiert, dass meine Nachricht wohl an eine falsche Person gesendet wurde. Beim Überprüfen habe ich dann nach 2 Stunden festgestellt, dass ich bei der Eingabe seiner Telefonnummer wohl zwei Zahlen vertauscht habe. Mein Mobilfunkanbieter hat mich nicht mal darüber informiert, dass meine SMS an eine falsche Person versendet wurde obwohl die Nachricht mit "Hallo Michael" anfängt!
    Also schrieb ich eine weitere SMS an ihn und habe darauf geachtet alles richtig einzugeben. Das hat dann auch endlich geklappt.
    Nachdem ich wutentbrannt den Kundenservice angerufen habe, konnte mir nicht geholfen werden. Ich muss trotzdem für beide SMS Nachrichten bezahlen nur weil sie zu doof sind meine Nachricht an die richtige Person zu versenden!! Es wurden doch nur 2 Zahlen vertauscht. Alles andere war doch richtig?!

    Leute, da steckt System dahinter!! Finger weg von Klarna und Finger weg von den Mobilfunkanbietern. Ich habe meine SIM Karte bereits weggeschmissen und meine ganzen Verwandten davor gewarnt. Es kann doch nicht sein, dass wir Kunden gezwungen sind alles richtig einzugeben!!

    Na klar da ist man als Versender selber schuld, besseres Beispiel Briefe, falsche Adresse bedeutet der Brief wird an jemand anderen geschrieben, obwohl dort drin steht sehr geehrter herr ... wird es an den Herrn !!! gegeben da dieser in der Adresse steht, die Lesen sich die Nachrichten nicht durch wenn man sie abschickt, das ist überall so E-Mail, SMS und Schriftverkehr also bitte die Mobilfunkanbieter sind nicht Böse.

    Was heißt "zu dumm zum Überweisen"? Als Kunde sehe ich es nicht als meine Aufgabe, ewiglange Zahlenreihen abzuschreiben. Oder wochenlang in Vorkasse zu gehen, weil die internen Prozesse des Dienstleisters das erfordern. Da erwarte ich schon mehr Benutzerfreundlichkeit. Wenn Klarna die nicht bieten kann, dann kommt Klarna eben nicht in Frage.

    @Kachooka
    Es geht hier um 13 (!) Zahlen. Du muss keinen Aufsatz schreiben. Das schafft man in weniger als 20 Sekunden ;) Aber wenn du deswegen schon überfordert bist dann ist es vielleicht besser wenn du die Dienstleistung von Klarna nicht in Anspruch nimmst.

    Was erwartest du bitte? Dass du einfach die hälfte aus Bequemlichkeit weglassen kannst und Klarna soll selbst herausfinden welche Rechnung beglichen werden soll? Die bekommen schon mehr als 5 Überweisungen am Tag. Ich frage mich aber echt wie du in anderen Bereichen des Lebens klar kommst wenn das eintippen von 13 Zahlen schon zu anstrengend ist. Wenn du im Restaurant die Toilette nutzen möchtest und dafür die Treppen runter gehen muss dann ist es wahrscheinlich auch kundenunfreundlich weil sie nicht die Toilette zu dir ans Tisch bringen können was?

    Und dass man Wochenlang in Vorlasse gehen muss, weil die internen Prozesse das erfordern ist einfach nicht wahr. Ich bezahle die Ware immer nur wenn ich sie habe und behalten möchte. Noch nie habe ich Mahnungen erhalten. Aber dass du dir nicht die Zeit nimmst um dir durchzulesen wie klarna funktioniert wundert mich das nicht. Ist ja zu anstrengend für dich;)

    Mancher Klugschw@tzer mag es als Freude empfinden, lange Zahlenreihen abzutippen oder irgendetwas im Voraus zu bezahlen, auch wenn man eigentlich auf Rechnung gekauft hatte. Ich gehöre nicht dazu. Und halte das auch für ausgesprochen unklug.
    Deshalb meide ich eben solche "Dienstleister" wie Klarna. Als Kunde kann ich mir das leisten. Man muss nicht jeden Quatsch brav mitmachen.

    Ganz einfache Lösung: Du willst nicht im voraus zahlen, dann mach es doch einfach nicht.

    Dafür ist doch Klarna da. Damit man die Ware erst zahlt wenn sie angekommen ist und man zufrieden ist.
    Wenn die Lieferung sich verspätet dann verschiebt man das Zahlungsziel einfach nach hinten

    Wenn du so klug bist wieso bezahlst du dann im voraus obwohl du das nicht möchtest und es auch nicht muss? lol

    Weil keiner mit dämlichen Kommentaren des betrügerischen Kundendienstes rechnet auf einer Seite, die für Kunden eingerichtet wurde und nicht für euch ...!

    Und weil ihr vom Kundendienst so clever seid, bereitet euch schon mal auf eure angeforderte Erklärung der Bundesnetzagentur vor!

    Wollte etwas auf Rechnung über klarna bestellen, abgelehnt. Ok, Bankeinzug als Bezahlmodus gewählt, geht, man muss sich allerdings mit seinen Onlinebankingdaten ausweisen. Mist, wenn man das nicht macht. Nach Anruf bei Klarna wurde mir mitgeteilt: wenn du das nicht machst(Onlinebanking), kannst du nicht kaufen. Ich wusste gar nicht, daß wir uns duzen

    klarna bucht falsch oder überhaupt nicht, reagiert weder auf schrifliche anfragen oder gar Mails . in fole erhielt ich eine Inkasso-Klage was mich m amüsiert, da ich die unterlagen, das alles zur gänze bezahlt wurde direkt an das agierende gericht verschickt habe ! Klara: uno professionel, billigi Methoden um was- geld "X zu kassieren oder einfach zu "nennen wir es dumm zu buchen "! nie wieder Klarna, andere zahlungsleister sin besser !

    Achhja wirklich -ziemlich unverschämt 1 ich bin diplom kauffrau- ich kann buchen, ich bhabe Termine im Blick- wer das nicht hat ist Klarna-Zufälle gibt es !

    Ja, man darf aber immer nur 1 Auftragsnummer angeben und nicht mehrere gleichzeitig bezahlen. Ddenn wenn man mehr angibt, ist die Buchhaltung überfordert.
    Denn der Betrag wird nur auf die 1ste Auftragsnummer zugeordnet, dann entsteht eine Überzahlung die man kann wieder bekommt.
    Dann kommt für die anderen offenen Rechnungen eine Mahnung. Der Kundendienst im Chat ist total überfordert.

    Nee, dann passiert aber gar nichts und bekommt nicht gleich Mahngebühren und Inkasso auf den Hals.

    So lustig!
    Ich bestelle etwas auf Rechnung, erhalte die Ware nicht und werde von Klarna zu Fristen verdonnert!
    Zum Totlachen!

    Was soll bitte dieser super blöde Kommentar .?
    Man sollte vorher eine Gehirnzelle aktivieren befürchten man solche Kommentare von sich gibt


  • Review Über: Massageliegenhaus

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Lieferung für die Katze

    Preis-Leistung Top. Zwei Sachen finde ich aber Unverschämt, zu einem dass meine Private Handynummer für jedermann Sichtbar auf dem Paket stand und die Lieferung an sich. Da es zur aktuellen Zeit zu Lieferproblemen kommen kann ist auf einer Seite verständlich. Nur ist der Versandpartner "GLS" zu überdenken. Anstatt Zuhause zu Klingeln, geschweige denn eine Karte zu hinterlegen, wurde mir per Email mitgeteilt, dass das Paket erfolgreich im Paketshop zugestellt wurde.


  • Review Über: NovaKid

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Vorsicht: Funktioniert nicht einwandfrei und Stundenkontingent verfällt ungenutzt

    Der Service hat während dem gebuchten Monat in 50% der Fälle nicht funktioniert hat. An meinem Browser und allen sonstigen Einstellungen (die der Support jedesmal von neuem rezitiert hat) hat sich während dem ganzen Monat nie etwas geändert. Die vereinbarten Stunden haben nach dem Zufallsprinzip stattgefunden oder sind ausgefallen. Wir haben oft unser Familienleben darum herum organisiert und die Stunde ist schlussendlich doch ausgefallen.

    Ich hatte zahlreiche Kontakte mit dem Support, da es jedoch immer eine andere Person/ein schwach programmierter Bot war, wurde das Problem nie gelöst. Ich finde Novakid eine tolle Idee, die Geschäftspraktiken jedoch höchst fragwürdig. Die Hälfte der Leistungen welche ich im voraus bezahlt habe sind schlicht nicht erbracht worden. Ich habe mich damit angefunden den bezahlten Betrag in den Sand gesetzt zu haben. Wirklich schade, in den Fällen in denen es geklappt hat wars nämlich super.

    Hallo Fabian!
    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Es tut uns leid, dass Sie technische Probleme hatten. Bei technischen Problemen brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen - wir sind für Sie da! Unser Team hochqualifizierter technischer Support-Spezialisten steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wird jedes Problem schnell lösen. Um Hilfe zu erhalten, senden Sie einfach eine Nachricht über Ihr persönliches Konto, und unser Kundenservice wird sich um Sie kümmern.

    Um sicherzustellen, dass zukünftige Unterrichtsstunden reibungslos ablaufen, empfehlen wir Folgendes:
    ✔ Aktualisieren Sie die Seite, wenn Sie den Lehrer nicht sehen/hören können (Sie können die Tastenkombination Strg + F5 verwenden)
    ✔ Starten Sie den Wi-Fi-Router neu. Versuchen Sie, einen Ort mit einem stärkeren Wi-Fi-Signal zu finden
    ✔ Stellen Sie sicher, dass während der Unterrichtsstunde Drittanbieterprogramme (Skype, Torrents) deaktiviert sind
    Wir hoffen aufrichtig, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen in Novakid wiederzugewinnen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Helen Reichel,
    Leiterin des Kundensupports bei Novakid Deutschland.


  • Review Über: JD Sports

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Sehr lange Lieferzeiten

    Nachdem der Großteil der Waren aus Großbritannien geliefert wird, sind durch den Brexit sehr lange Lieferzeiten in die EU entstanden. Ich warte seit über einem Monat auf ein Paar Sneakers.
    Auch Anfragen werden nur sehr verzögert bearbeitet.


  • Review Über: Suprfit

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ware bezahlt aber nie erhalten

    im November eine Gewichtsweste bestellt und bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Laut Suprfit wäre die Ware an mich persönlich übergeben worden, wo ich nachweislich nicht zuhause war. Ich soll nun auf den Kosten sitzen bleiben. Auch reagiert der Händler nicht auf Kontaktversuch. Kann nur vor diesem Händler warnen!!!

    Lieber Fabian,
    Wie Du sicher weißt, haben die Versanddienstleister aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation die Paketübergabe auf eine kontaktlose Übergabe umgestellt. Der Paketdienstleister hat Deine Lieferung am 17.11.2020 deshalb kontaktlos zugestellt und Dein Paket im Hauseingang abgelegt - Hier liegt uns eine rechtsverbindliche Erklärung des Dienstleisters vor. Damit weist der Dienstleister die Verantwortung für das Abhandenkommens Deines Paketes von sich.
    In einer E-Mail an uns schreibst Du selbst, dass der Hauseingang in dem Mehrfamilienhaus in dem Du wohnst, leider oftmals offen steht.
    Das rechtfertigt natürlich nicht, dass das Paket nicht an Dich übergeben wurde. Offensichtlich wurde hier bei einem anderen Bewohner Deines Hauses geklingelt und das Paket wurde einfach abgelegt.
    Leider haben wir keinen Einfluss auf die Genauigkeit im Zustellungsprozess der Paketdienstleister.
    Trotzdem sind wir noch immer mit dem Dienstleister in Kontakt und versuchen ihn für Deinen Fall in die Verantwortung zu ziehen. Wir können Deinen Ärger über diese Situation natürlich verstehen und geben unser Bestes sie zu Deinem Vorteil zu lösen. Unser Service wird weiterhin mit Dir in Kontakt bleiben und dich über den Verlauf des Falles auf dem Laufenden halten. Egal wie diese Sache ausgeht, werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen und dir hoffentlich noch ein positives Einkaufserlebnis bieten. Wir nehmen jede unserer Bestellungen und Kundenbelange sehr ernst! Du kannst Dir sicher sein, dass wir eine Lösung finden werden.

    Bei Fragen zum weiteren Verlauf, melde Dich gerne bei der oben stehenden E-Mail Adresse. Unser Service wird sich in den nächsten Tagen aber sowieso wieder bei Dir melden.

    Viele Grüße

    Alisa vom Team Suprfit


  • Review Über: Hepster

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    E-Bike Schadensfall - keine Rückmeldung

    Jau, der Bestellvorgang ging super easy, dafür gibt es auch eine gute Bewertung. Nach meinem Schadensfall wurde ich auch relativ zügig gemeldet und ich habe einen Kostenvoranschlag gesendet. Seit dem 27.09.20 keine Rückmeldung. Auch der telefonische Support konnte mir nicht weiter helfen.
    Extrem nervig wenn man so völlig im dunkeln stehen gelassen wird. Nächstes Jahr werde ich wohl mal eine andere Versicherung ausprobieren.

    Hallo Fabian, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns natürlich leid das Du länger auf eine Antwort warten musstest, das ist natürlich nicht unser Anspruch. Bitte sende mir Deine Ticketnummer und wir werden versuchen, Deinen Vorgang so schnell wie möglich abzuschließen. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Fabian ich bin auch des Unglücks geprägt, ich warte seit 16 Wochen auf den Abschluss der Schadensmeldung. Ich muss sagen der Support ist echt super nett und ich hatte echt lange Verständnis habe alles angeforderte abgegeben sogar die Statsanwaltsschaft hat schon alles abgeschlossen nur meine Versicherung nicht jedoch die Gebühren werden weiterhin seit 3 Monaten abgebucht und das pünktlich, wie geschrieben alle sind sehr nett und ich hatte echt viel Verständnis bin aber auch am Ende meiner Geduld da ich auch kein Feedback wirklich per emails erhalte.


  • Review Über: Gamivo

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    Abofalle

    Wie bereits von vielen anderen erwähnt, es wird zusätzlich ohne zutun, bestätigung oder sonstiges durch den Kunden ein Abo abgeschlossen. Habe es leider auch erst nach einem Monat bemerkt und somit 5,60€ an diesen Laden geschickt. Das ganze ist aktuell beim Support mit der Bitte um rückerstattung, sowie der Drohung rechtlicher Schritte, außerdem wurde der Verbraucherschutz über diese Seite informiert


  • Review Über: Vodafone

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    einfach nur knallhart unmenschlich und richtig frech!

    Vodafone interssiert es nicht, wenn du arbeitslos und zahlungsunfähig bist. Eine Forderung bis zum Vertragsende beläuft sich dann mal auf 758 Euro und nennt sich dann Schadenersatzforderung. Man frägt per Einschreiben freundlich an, ob man kulanterweise den Betrag schmälern könnte und zieht sich fast schon aus bis auf die Unterhose, ist ehrlich...was kommt ist ein Brief "Ihr Wunsch auf Ratenzahlung" und Androhung mit Inkasso. Das macht ja die Kosten noch höher. Aber egal...da rufst zigmal an und es sind nur arrogante Leute am Telefon. ich finde das so unmenschlich und eiskalt! Nie mehr im Leben würde ich selbst zu Vodafon gehen und ich werde jedem davon abraten. Junge Leute, die seit 2005 Kd bei Vodafon sind und eh schon einen Vetrag um die 80 € abschließen, dürfen finanzielle nicht ins Wackeln kommen, denn Vodafon nimmt keine Rücksicht und verspricht und verspricht am Anfang um die Leute an Veträge zu binden. Wir sind dann in einen Shop gegangen um persl mit jemanden zu reden, der sagte dann nur..."ich verkaufe nur".. keiner will zuständig sein, Briefe werden am Thema vorbei beantwortet. Die eigentliche Anfrage wird ignoriert und ich denke, noch können sie sich das erlauben..... Wir haben vorgeschlagen die Hälfte sofort zu bezahlen für die Vodafone Restlaufzeit! Ganz barsch antwortete der Vodafonmitarbeiter...."wir werden da garnix schmälern" und sagen Sie Ihrem Sohn...bla, bla. Ich bin schon lange weg von Vodafone, und zahle jetzt auch viel weniger! Ich rate jedem dort wegzugehen und sich genau zu überlegen....welche Verträge er dort macht!

    Kaufe das, was du bezahlen kannst

    Der Fabian kann sich das wohl leisten, weil er gut bei Vodafone und mit dem Leid anderer Menschen verdient???