Alle Erfahrungsberichte von Boettcher

  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung! Rechtswidrig! SEAT24

    ACHTUNG! Rechtswidrig! Anfang 2020 habe ich über Seat24 einen Flug in die USA gebucht. Der Flug wurde wegen Corona storniert. Das Geld für den Flug habe ich inzwischen von der Fluggesellschaft erhalten. Auf die Vermittlungsgebühr von Seat24 warte ich bis heute. Da die Gebühr von Seat24 nicht extra ausgewiesen wurde, ist Seat24 rechtlich für eine Rückzahlung der Gebühr verpflichtet.

    Seat24 weigert sich bis heute, Mitte 2021, diese Gebühr zu erstatten.

    Stelht doch genau drin ,wenn seat 24 etwas aendert kostet es 30€ pro person, also erstmal genau lesen


  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Positiv

    Die Leute,die negative Bewertungen abgeben,sollten sich erst mal genau anschauen wie man mit Seat 24 kontakt afnemen kann.Wir haben uns eingeloggt auf unserer Buchung,dort haben wir ueber kontaktieren eine Mail geschrieben und interval von 2 Tagen Antwort erhalten.Alles wurde zu unserer Zufriedenheit geklaert. Also nicht nur meckern, sondern erst mal alles genau lesen.

    schön für dich, aber bei mir geht es um eine Rückerstattung. und dann antworten sie keine Email und keine Anruf. Echt schlimm

    Habe alles genau gelesen, eine Mail geschrieben und.... ich warte schon seit 5 Tagen auf eine Antwort. Muss meine Reise, die in paar Tagen stattfindet, umbuchen. Und wenn ich dort anrufe, egal an welchem Tag und Uhrzeit, lande ich in Warteschleife auf den Platz 650 und höhe. Hier braucht man schon paar Tagen bis man dran kommt und ob überhaupt. Bin sehr enttäuscht.

    Also doch nicht genau gelesen, die E-Mail adresse besteht nicht mehr allein Kontakt ueber das Buchungsformular ganz unten.

    Wirklich wer diese Hotline oder Support von seat24 verteidigt oder meint das die Leute nicht richtig lesen ist komplett verwirrt! Die Hotline ist nicht erreichbar seit Tagen auch wenn man es stundenlang in der Hotline versucht. Das ist nicht zu verstehen und auch dem Kunden gegenüber unverschämt. Und das Kontakt Formular per Mail klärt mein offenes Ticket auch nicht zwar habe ich eine Mail erhalten aber nur mit der Information das ich mich telefonisch bei der Hotline melde und einen link zur der Support Seite. Also ich sehe hier kein Möglichkeit mein offenes Flug Ticket zu ändern weil man dafür leider den Kundenservice sprechen muss. Das ist maßlose Verasche.