Alle Erfahrungsberichte von Dominik

  • Review Über: Finn

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    Auto-Abo

    Alles gut, bis dann das Auto abgeholt wird. Es dauert fast 2 Monate, bis das Gutachten und die Endabrechnung da sind. Und dann werden dir Kosten für ein vergessenes Teil (Anhängerkupplung) berechnet, obwohl du die Rücksendung anbietest. Abzocke!

    Meine Empfehlung: Lasst die Finger von FINN. SIXT ist bei der Rückgabe deutlich kulanter.

    Kulanz und Kundenzufriedenheit scheint aber nicht zur Firmen-Philosophie von FINN zu gehören. Auch der Versuch, das Thema bilateral zu klären wurde einfach abgeschmettert. Nun bleibt nur noch der Rechtsweg.


  • Review Über: Happypo

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    Bidet Sparset

    Von einer Bestellung rate ich dringend ab, ich habe die Ware nie erhalten, obwohl das Geld schon vor zweieinhalb Monaten abgebucht wurde. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, die angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar, das Geld habe ich nie wiederbekommen.

    Kann ich leider so bestätigen...


  • Review Über: Alternate

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    Gaming Wunsch-PC für 3.000€

    Ich habe am 24. April einen Wunsch-PC bestellt. Bislang Stand heute 24. Mai steht er nach wie vor auf "Fertigung ausstehend". Versprochen wurde mir, am 22. Mai dass er in den nächsten 2 Tage in Fertigung geht (nach 1 Monat offene Bearbeitung!).

    Die Konfiguration und die Anpassung des PCs von mir und Alternate war sehr gut. Jedoch die Änderungen die eingepfelgt werden sollte wurden erst nach zweimaligen hinterherschreiben angepasst. Die Rechnungsanpassung kam jedoch binnen 1 Tag auf mich wieder zu, da sind sie sehr flott gewesen.

    Aktuell kann ich zur Lieferung noch nicht viel sagen, da ich noch immer auf diese warte. Alles in allen meine erste Erfahrung mit ALTERNATE und bin aktuell noch nicht zufrieden. Falls die Lieferung und Inbetriebnahme des PC gut funktioniert, wird sich zeigen wo dieses Unternehmen noch punkten kann.

    Grüße


  • Review Über: lizenzexpress

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    Die Bestellung lief einwandfrei im Shop. Sehr gute Preise und Kundenservice.


  • Review Über: freenet Mobile

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    Mobilfunkvertrag

    Vorsicht Kostenfalle! Tarif war eigentlich gut. Haben mir aber entgegen meiner Zustimmung Zusatzabos abgeschlossen (+20€ /mtl.). Ich hätte angeblich beim Werbeanruf zugestimmt. Ich weiß aber zu 100%, dass das unwahr ist. Scheinbar ist das Zusenden von Emails seitens freenet gleichzusetzen mit einer Vertragsunterschrift für Abos. Verbrecherische Grauzone und ganz schlechter Umgang mit Kunden. Folge: Kunden verloren auf Lebenszeit. Nie wieder mobilcom/freenet


  • Review Über: Brava Fabrics

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    Sehr sehr schlecht corthemd 100€ 1x bei 30Grad gewaschen kaputt


  • Review Über: Expedia

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    Hotel

    Nach einer langen Fahrt kamen wir an einem Hotel an, das geschlossen war. checkin wäre um 14uhr gewesen. 15 Uhr immer noch keine Antwort nach mehrfache Telefonate. Nun meldet sich expedia nicht. Kunden werden allein gelassen. Jetzt muss leider unser Anwalt aktiv werden


  • Review Über: VidaXL

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    Resolvednur halbe Bestellung geliefert

    Ich habe 2 identische Schmutzfangmatten 90*150 bestellt. Totalpreis für beide Artikel CHF 101.00. Geliefert wurde nur eine Schmutzfangmatte. Es seien nicht mehr Artikel am Lager und man wisse nicht, wann oder ob überhaupt das Lager wieder aufgebaut wird. Als Rückerstattung hat man mir CHF 20.00 angeboten. Man rechne: 101/2 gibt 50.50 als Rückerstattung und nicht nur 20! Das grenzt an Betrug. Ich werde nichts mehr bestellen.

    Sehr geehrte Frau Dominik,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern.
    Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung noch nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen). Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Rachel -- vidaXL Team


  • Review Über: TUI

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    Hilfe bei Todesfall Kulanz und Kundenorientiertheit Fehlanzeige

    Vorab muss ich sagen, dass wir bereits seit Jahren Stammkunde und Aktionär von TUI sind. Bislang stand TUI für uns für Verlässlichkeit & Kundenzufriedenheit. Unseren letzten Urlaub im April mussten meine Mutter, meine Freundin und ich wegen dem plötzlichen Tod meines Vaters abbrechen.

    Uns wurde an der Rezeption bei Meldung des Notfalls mitgeteilt, dass es einen 24 Stunden Notservice gibt, der uns in der Situation mit Rückflug und Abreise hilft und sich in Kürze bei uns meldet.
    Diese versprochene, zeitnahe Rückmeldung blieb aus, weshalb wir schließlich nach knapp 8 Stunden ohne jegliche Reaktion von TUI selbst einen Rückflug gebucht haben. Ich denke es ist mehr als nachvollziehbar, dass man nicht länger warten kann, wenn mein Vater bzw. Ehemann meiner Mutter tot in unserer Küche liegt und noch nicht von der Polizei freigegeben wurde. Auch die Möglichkeit eines zeitnahen Rückfluges mit Aufpreis wurde uns nicht eingeräumt, obwohl dies wohl kaum ein Problem dargestellt hätte.

    Im Nachgang sind wir mit dem Kundendienst von TUI in Kontakt getreten. Eine Kulanz oder Entschuldigung haben wir bis heute nicht erhalten, im Gegenteil. Die ausbleibende Rückmeldung und fehlende Unterstützung wurde damit gerechtfertigt, dass die 8 Stunden nicht genügend Zeit gewesen wären. Absolut lächerlich, kundenunfreundlich und pietätlos in solch einer Situation.

    Das ist der Dank für die jahrelange Treue bei TUI und die Bescherung von fünfstelligen Umsätzen. Wir sind nicht nur extrem enttäuscht, sondern werden TUI als Anbieter künftig meiden.


  • Review Über: Tiershop

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    Diätfutter für Hunde

    Tiershop ist die beste Adresse für alles war mein kleiner Schatz so braucht.Die Preise sind super angemessen . Die Lieferung ist perfekt und sehr ,sehr schnell.
    Deswegen bin ich gerne Stammkunde geworden. Bisher sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und um einiges günstiger als beim TA. Meine Fellnasen freuen sich, nehmen das Futter und die Leckerlies ( beides wegen Stuvit-Anfälligkeit) sehr gut an und vertragen es auch sehr gut. Immer wieder gerne
    Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt.
    Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: Goldsilber Shop

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    Goldbarren

    Livechat als Hotline freundlich und hilfreich. Die im Bestellvorgang zugesagte Information über den jeweiligen Stand der Bestellung ist keine leere Versprechung. Sie ist Realität! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Man wurde vom Goldsilbershop immer auf dem Laufenden gehalten. Die Lieferung und die Verpackung waren sehr gut, der Fahrer von der Firma sehr freundlich, und zu guter letzt muß man auch noch erwähnen, daß die Firma Goldsilbershop top Ware zu einem guten Preis anbietet. Besser geht es nicht!! Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würden wieder kaufen. Ich kann nur einfach weiter empfehlen! Viele Dank!!!


  • Review Über: Burton

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    Snowboard

    Ich snowboarde für mein Leben gerne und habe bereits in meiner frühen Kindheit damit angefangen mit meinen Eltern in den Winterurlaub zu gehen. Aus diesem Grund und auch weil es einfach wieder überfällig war, habe ich mich auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir dabei helfen kann ein neues Snowboard zu bekommen. Ich kannte Burton als Marke bereits und da ich gesehen habe, dass zu der Zeit ein Sale war, habe ich mich dann einfach mal dort umgesehen. Und siehe da: ich fand ein Angebot, das echt super aussah. Ich bestellte mir mein Snowboard und es war schnell bei mir. Würde es wieder so machen.


  • Review Über: Affliction Clothing

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    Kleidung

    Ich bin ein großer Sportfan und liebe auch Mode, weshalb ich beides am liebsten miteinander kombinieren möchte. Hierdurch bin ich dann irgendwann auf Affliction gekommen, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und mehr geworben hat. ich dachte mir, dass das alles doich sehr gut aussieht und habe mich für einen Kauf bei Affliction entschieden und muss sagen, dass die Abwicklung ohne große Probleme funktioniert hat. Würde aus diesem Grund und auch gerade wegen der vielen Bundles und der freundlichen Beratung durch den Kundenservice noch einmal auf Affliction setzen, wenn es um neue Klamotten geht. Die Retoure ist übrigens auch kein Problem, wenn man einmal nicht zufrieden ist.


  • Review Über: AO

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    Side by side inklusive Lieferung

    Am 04.10.21 bestellte ich bei AO per Telefon einen Side-by-Side Kühlschrank. Normalerweise bestelle ich online, wollte jedoch eine gute Beratung und noch einiges an Besonderheiten zur Anlieferung absprechen. Tobias war sehr freundlich und ich fühlte mich kompetent beraten. Leider täuschte mein Eindruck.. Wir wohnen im 4.Stock eines Berliner Altbaus. Der Kühlschrank wiegt 134 kg. Also berreits dies eine Herausforderung an sich.und ein Grund warum ich direkt bei AO bestellt habe. Zudem bat ich Tobias unbedingt mir einen Side-by-Side zu empfehlen der KEINEN Festwasseranschluss benötigt. Alles wurde an meine Bedürfnisse angepasst und wir vereinbarten eine Lieferung zum 06.11.21. Also einen ganzen Monat später.
    Am Tag der Lieferung wurden wir dann vom Spediteur angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass man zwar in 30 Minuten bei uns wäre, jedoch nur zwei Leute dabei sein, um den 134kg schweren Side-by-Side in die 4.Etage zu bringen. Aus diesem Grund wäre es leider nicht möglich den Kühlschrank zu liefern. Unglaublich!!!! Daraufhin setzten wir uns mit AO telefonisch in Verbindung. Eine Lieferung heute wäre tatsächlich nicht mehr möglich, und ein 4-Mann Team in der kurzen Zeit nicht verfügbar. Tobias hatte alle Angaben zur Lage der Wohnung vermerkt und trotzdem wurde kein 4-Mann Team geordert. Der schnellstmöglichste Termin war nun der 10.11.21. Ohne Kühlschrank in einem 5 Personen Haushalt ziemlich schwierig. Die Dame des Kundenservices gab uns einen Schadenersatz in Höhe von 150 Euro. Was es trotzdem nicht besser machte, aber uns zumindest etwas entgegen gekommen ist.
    Endlich war nun der besagte Tag und der 2.Versuch zur Lieferung. Das Team 1 war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Aber, was, soll ich sagen, wieder nur zu zweit. Wie kann das sein? Welche Firma mutet Ihren Mitarbeiter/innen zu, einen 134 kg schweren Kühlschrank in den 4.Stock zu tragen. Das ist unzumutbar und verstößt sicher auch gegen das Arbeitsschutzgesetz. Die Jungs von TEAM 1 haben es geschafft und waren trotzdem super zuvorkommend.
    Als der Side-by-Side dann in unserer Küche stand, kam der nächste Schock! Es handelte sich um einen Side-by-Side MIT FESTWASSERANSCHLUSS!!!! Da dieser nun gerade mit Mühe und Not von TEAM 1 in unsere Wohnung gebracht wurde, haben wir beschlossen, ihn zu behalten. Leider müssen wir nun auch noch einen Wassersnschluss legen, und mir ist es unverständlich wie es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Hatte ich doch mehrfach erwähnt, daß ich einen Side-by-Side OHNE Festwasseranschluss benötige.
    Wir möchten uns aber hier noch einmal besonders bei TEAM 1 ganz herzlich bedanken. Ihr wart großartig! Und ihr habt einen besseren Arbeitgeber verdient. Bleibt gesund ihr zwei!

    Finden Sie es entsprechend korrekt sich anzumaßen den Datenschutz zu missachten und persönliche Namen sowie Mitarbeiter zu benennen.


  • Review Über: Suprfit

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    Alles bestens

    Kann mich den Beschwerden nicht anschließen
    4x 15kg Bumper Plate sowie 2x 5kg bestellt.

    Leider waren lediglich 2x 15kg statt 4 auf Lager.
    Kommunikation 1A
    Ware war in 48Std vor meiner Haustüre.
    Das Geld für die nicht lieferbaren Scheiben wurde sogar noch schneller aufs Konto zurücküberwiesen.

    Email Support ist schnell und freundlich

    Ware wirkt auf dem ersten Eindruck auch klasse


  • Review Über: Hepster

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    Bis jetzt alles Top!

    Habe gestern eine Versicherung für mein neues E-Bike abgeschlossen. Der Preis war wirklich sehr gut im Vergleich zu den anderen angeboten, so dass ich gleich noch einen Schutzbrief dazu gebucht und eine Handy-Versicherung abgeschlossen habe.
    Abschluss, sowie Bezahlung ging super schnell und ohne Probleme.
    Wenn alles so bleibt, beide Daumen hoch :)

    Kleiner Nachtrag; leider ist es tatsächlich zu einem Schaden/Diebstahl gekommen... Ich kann Hepster nun mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Zusage der Kostenübernahme kam nach 11Tagen, was im Schnitt garnicht so schlecht ist. Ich habe schon des öfteren mitbekommen, dass sich Schadenfälle bei anderen Versicherern um einiges länger ziehen. Vielleicht geht es bei anderen Versicherungen auch schneller, allerdings ist Hepster auch der günstigste Anbieter (nach meinen Recherchen) Den Kundendienst am Telefon fand ich auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Sobald ich mein neues Bike habe, werde ich es selbstverständlich wieder bei Hepster versichern.
    Weiterhin beide Daumen hoch!


  • Review Über: One Insurance

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    Keinerlei Empfehlungsmöglichkeit

    Wie alle hier schon Schreiben: Finger weg! Keine Rückmeldung. Keine Schadensbearbeitung. Keine Chance, etwas zu tun.
    Unglaublich Ignorant. Ich arbeite nun seit 9 Jahren als Finanzplaner. Sowas ist mir noch nie passiert.


  • Review Über: Hepster

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    Bis jetzt alles Top!

    Habe gestern eine Versicherung für mein neues E-Bike abgeschlossen. Der Preis war wirklich sehr gut im Vergleich zu den anderen angeboten, so dass ich gleich noch einen Schutzbrief dazu gebucht und eine Handy-Versicherung abgeschlossen habe.
    Abschluss, sowie Bezahlung ging super schnell und ohne Probleme.
    Wenn alles so bleibt, beide Daumen hoch :)

    Kleiner Nachtrag; leider ist es tatsächlich zu einem Schaden/Diebstahl gekommen... Ich kann Hepster nun mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Zusage der Kostenübernahme kam nach 11Tagen, was im Schnitt garnicht so schlecht ist. Ich habe schon des öfteren mitbekommen, dass sich Schadenfälle bei anderen Versicherern um einiges länger ziehen. Vielleicht geht es bei anderen Versicherungen auch schneller, allerdings ist Hepster auch der günstigste Anbieter (nach meinen Recherchen) Den Kundendienst am Telefon fand ich auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Sobald ich mein neues Bike habe, werde ich es selbstverständlich wieder bei Hepster versichern.
    Weiterhin beide Daumen hoch!


  • Review Über: REDNUX

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    Unseriöse Firma, Verdacht auf Betrug

    Wir haben vor 2 Monaten eine Klimaanlage mit Einbau bestellt, alle Details inklusive Lagepläne des Hauses vorher zur Verfügung gestellt. Nach dem Vorabtermin des Monteurs wurde der Preis um fast 50% erhöht, der Preis für die Montage hat sich mehr als verdoppelt seit dem Festpreisangebot. Wir sind mit Widerspruch vom Kauf zurückgetreten. Seitdem warten wir auf eine Erstattung von fast 5 Tsd. EUR. Verschiedene Abteilungen von RedNux senden fadenscheinige Erklärungen und Beschwichtigungen. Wir erwägen jetzt eine polizeiliche Betrugsanzeige, die dann zu Ermittlungen führen würde. Es ist unfassbar dass diese Firma in Deutschland ungestraft agiert, wenn ich mir hier die Bewertungen durchlese...

    Haben auch 2x lg 2.6 kw bestellt aber auf Rechnung. 1 haben wir bekommen aber auch nicht richtig vorgeführt.2 werden wir vertröstet. Warten auch auf Antwort aber es ruft keiner zurück . Glaube nur abzocke.


  • Review Über: watado

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    Lohnt sich nicht durch Aufpreise

    Der Bestellvorgang war ok und das Angebot am Anfang auch verlockend, aber leider kommen so viel Aufpreis dazu, dass es sich nicht lohnt. Da hätte ich auch alles flexibel und für den gleichen Preis buchen können. So bin ich sogar durch den Gutschein verpflichtet, innerhalb von einem Jahr diesen einzulösen.

    Hier mein Fall:
    Erding Therme 0 Euro Aufschlag
    -Hotel 23 Euro Aufschlag pro Person.

    Außerdem sind die Verfügbarkeiten zum Großteil im Dezember belegt.

    Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

    Ich konnte den Gutschein mit der Übernachtung im Azimut Erding kostenfrei einlösen, kann das Problem nicht bestätigen.

    WIr wollen unseren Wellness-Gutschein auch in der Therme Erding einlösen - leider keine Verfügbarkeit im Januar, Februar... Man sieht nur die ausverkauften Termine, die restlichen Tage sind weiß. Wie soll man da einen Gutschein innerhalb eines Jahres einlösen, wenn es keine Termine zur Auswahl gibt?


  • Review Über: N26

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    N26 Erfahrungsbericht & Promo Code

    Für 15€ Startguthaben einfach über diesen Link registrieren ;)

    https://n26.com/r/dominikb2688

    Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei N26 und habe dort das kostenpflichtige N26-Black-Konto eröffnet. Die Eröffnung ging sehr einfach und führte direkt zu einer Verifizierung via Video. Der Mitarbeiter bei der Verifizierung ging scheinbar seine Liste zur Kontoeröffnung durch und beantwortet mir alle Fragen neben der Verifizierung. Ich musste meinen Personalausweis vorzeigen und ein Foto anfertigen lassen. Trotz angegebener Lieferzeit von 2-3 Wochen, kam das Päckchen mit den Karten schon nach ca. 6 Werktagen an. Einloggen konnte ich mich direkt nach dem Gespräch mit dem Mitarbeiter. Alles war sehr einfach einzurichten und alles klappte schnell online. Die PIN konnte ich frei wählen, je nach Belieben und ist auf jede Karte anpassbar. Als die Karten ankamen, mussten sie nur noch mit individuellem Code auf der Karte aktiviert werden.

    Das Online-Banking ist das beste Online-Banking, das ich kenne. Es ist sehr übersichtlich und man kann einzelne Unterkonten, sogenannte Spaces eröffnen. Dort kann man das Geld innerhalb von Sekunden hin und her verschieben. Für andere Nutzer von N26 ist eine Funktion, ähnlich wie Paypal, eingebaut. Man kann innerhalb von Sekunden Überweisungen tätigen. Abgesehen von schneller Überweisung zur selben Bank, sieht man Lastschriften von beispielsweise Tanken oder vom Einkaufen sofort bei Eingabe der PIN. Man kann an eigene Kontakte sogar eine Anfrage zur Bestätigung schicken um wichtige Überweisungen nicht zu vergessen. Kartenzahlung ist außerdem durch die kostenlose Maestro und die grundsätzlich kostenlose Mastercard überall möglich. Kostenloses Geld abheben bis zu 5 mal im Monat ist auch problemlos an jedem Geldautomaten möglich.

    Der Kundenservice von N26 ist sehr gut. N26 ist erreichbar gewesen und konnte mir bei meinem Anliegen sofort helfen.
    Die Notfallnummer oder der Live-Chat funktionieren einwandfrei und die Mitarbeiter waren überaus freundlich. Die Lösung wurde umgehend erbracht und ich konnte mein Bankkonto mit der neuen gewünschten Funktion nutzen.

    Durch die Integration der N26-Black-Karte, konnte ich meine teuren Reiseversicherungen kündigen, welche in 3-facher Ausführung in N26-Black vorhanden sind. Es gibt sowohl eine Reiserücktritts-, als auch eine Reisegepäck- und eine Auslandsreisekrankenversicherung, welche alle für 9,90 EUR monatlich integriert sind. Außerdem sieht die N26-Black-Karte noch besser, als die bisher schon schöne durchsichtige und kostenlose Kreditkarte. Zusätzlich ist auch kontaktloses Bezahlen möglich mit sowohl der Maestro, als auch der Mastercard.

    Die N26-Bank bekommt als Bewertung volle 5 von 5 Sternen für ein herausragendes Online-Banking in der App und des eleganten Designs der Karten.


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    https://n26.com/r/dominikb2688