Burton - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
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Mantel im Januar gekauft
Im Januar habe ich einen Mantel gekauft und nach etwa 2 Minuten habe ich ihn anprobiert, ohne Parfüm oder ähnliches. Leider stellte ich fest, dass er nicht richtig passte. Also packte ich ihn sofort zurück in die Originalverpackung und schickte ihn zurück. Nach 6 Wochen und vielen E-Mails an den Kundenservice von Burton, um nach meiner Rücksendung zu fragen, da ich immer noch keine Rückerstattung erhalten hatte, bekam ich endlich eine Antwort. Sie meinten, mein Mantel "stark nach Parfüm roch" und unterstellten mir, ihn bereits getragen zu haben. Sie weigerten sich, mir eine Rückerstattung zu geben und wollten ihn zurückschicken. Ich bin immer noch fassungslos, da ich den Mantel höchstens 2 Minuten lang anhatte und keinen Duft auftrug. Zum Glück werde ich nie wieder bei ihnen bestellen. Es war einfach eine Geldverschwendung.
Kauf von mehreren Produkten
Ich habe etwa 1600 USD in eurem Online-Shop ausgegeben, da ich ein neuer Kunde war. Aber dann habt ihr einen saisonalen Ausverkauf für Mitglieder angekündigt, bevor ich meine Bestellung vollständig erhalten habe. Deshalb habe ich den Kundenservice kontaktiert, um zu fragen, ob ich die Differenz zurückerstattet bekommen kann, wie es die meisten Online-Shops tun. Allerdings hat mir der Kundendienstmitarbeiter gesagt, dass sie das nicht machen können. Er hat auch gelogen über den Zeitpunkt meiner Bestellung im Vergleich zur Ankündigung des Ausverkaufs und behauptet, dass sie nicht in der Lage sind, verschiedene Rabatte zu kombinieren, um mir die Differenz zu erstatten.
schlechte Online-Erfahrung
Diese Firma hat echt Probleme im Betrieb. Ich kann nicht sagen, ob das Produkt gut ist, weil ich die schlimmste Online-Erfahrung hatte und meine Produkte nie erhalten habe. Ehrlich gesagt, es sieht aus, als ob die Firma versucht, aus Snowboardern Skifahrer zu machen, mit ihrem schlechten Service.
Rucksackreparatur
Ich habe versucht, wegen einer Rucksackreparatur Kontakt aufzunehmen. Der Rucksack ist jetzt ungefähr ein Jahr und ein paar Monate alt, und die Nähte an einem der Träger sind nicht mehr so gut (was ziemlich enttäuschend ist).
Herausfordernde Rückerstattung
Ich hatte total Stress beim Versuch, eine Rückerstattung zu bekommen. Die haben mir echt nicht geglaubt, dass ich das Paket zurückgeschickt habe. Aber nach ein paar Diskussionen wurde das Problem endlich gelöst. Ein großer Dank geht an Lauren, die das möglich gemacht hat.
Meine Bestellung hat eine Verzögerung
Meine Bestellung hat sich verzögert, weil es Lieferprobleme gab. Der Kundenservice meinte zwar, es wäre eine Rücksendung, aber die Website sagte was Anderes. Es ist frustrierend, dass ich ständig E-Mails schreiben muss und immer wieder vertröstet werde. Es dauert viel zu lange für meine Rückerstattung der Expressbestellung und der ganze Prozess ist total chaotisch. Ich würde nicht empfehlen, direkt bei diesem Unternehmen zu bestellen.
Kundenservice, hilfreich, schnell
Der Kundenservice war echt super! Ich hab denen ne E-Mail geschickt und schon nach 5 Stunden ne Antwort bekommen. Die Leute da waren total nett und professionell, haben mir gut weitergeholfen und meine Fragen beantwortet. Danke! Bin gespannt auf weitere tolle Erlebnisse in Zukunft!
Snowboard Bindung
Die Bindung ist echt schlecht, sie hält überhaupt nicht fest auf dem Board! Ich bin total enttäuscht und hätte höhere Erwartungen gehabt.
Super Jacke
Die Jacke gefällt mir echt gut, sie sitzt perfekt und hält richtig warm. Bloß musste ich sie zurück schicken, weil sie mir leider zu groß war.
Snowboard-Boots
Ich liebe Snowboarden und war super enttäuscht von meinem Erlebnis mit dieser Firma. Ich habe mehrmals versucht, Snowboard-Boots im Wert von 100€ zu bestellen, aber es hat nie geklappt. Die Lieferung war nicht möglich, weder an meine Adresse noch an die meines Freundes, obwohl ich bereits bezahlt und eine Bestellnummer erhalten hatte. Letzte Woche habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass alles in Ordnung sei mit meiner Bestellung. Heute wurde mir gesagt, dass sie storniert wurde und ich eine Woche auf die Rückerstattung warten müsse, um erneut zu bestellen. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich, sie haben immer falsche Informationen über die Lieferoptionen gegeben und sogar einfach aufgelegt. Ich habe sie auch auf Instagram kontaktiert, aber sie haben meine Nachricht gelesen und nicht geantwortet. Es ist fast März und ich habe immer noch keine Snowboard-Boots, weil es so schwierig ist, etwas bei diesem Unternehmen zu bestellen. Wenn du nicht stundenlang bei Burton anrufen möchtest und nicht gestresst sein willst, dann bestell bitte nichts bei diesem Unternehmen.
Mein neuer snowboard Kauf
Habe mir ein neues Snowboard zugelegt, aber leider war die Qualität nicht gut. Der Lack blättert ab und die Kanten lösen sich nach nur ein paar Fahrten. Trotz Reklamation beim Händler und beim Hersteller wurde mir gesagt, dass die Schäden durch den Transport, die Lagerung und das Anstehen im Lift verursacht wurden. Dabei habe ich das Board immer sorgsam in einer Tasche transportiert, zu Hause an der Wand aufbewahrt und noch nicht einmal den Lift genutzt. Es ist klar, dass die Schäden nicht durch unsachgemäße Handhabung, sondern einfach durch normale Nutzung entstanden sind. Die Tatsache, dass Burton sich weigert, eine Garantie zu übernehmen, ist enttäuschend. Hätte ich gewusst, dass das Board nach so kurzer Zeit solche Probleme haben würde, hätte ich es nicht gekauft.
Snow jacket for ski vacation
Ich wäre bei 0, wenn ich könnte. Vor anderthalb Wochen habe ich eine Snowboardjacke für meinen Skiurlaub bestellt. Plötzlich war die Burton-Website offline und es wurden keine Lieferungen durchgeführt. Der Support-Mitarbeiter hat alle möglichen Ausreden gemacht, aber es gab keine Lösung für die Lieferung. Die Bestellung konnte storniert werden, um sie neu mit einer anderen Lieferadresse am Skigebiet zu bestellen, aber dann hat die Person aufgehört, auf meine E-Mails zu antworten. Es ist ärgerlich, dass keine Bestellstatus-E-Mails gesendet wurden. Ich habe so viel Zeit damit verschwendet, mit dem Support zu chatten, absolute Zeitverschwendung.
Skistiefel zurückgegeben
Ich war total enttäuscht von meinem Online-Einkauf bei Burton. Ich habe mir Snowboardstiefel bestellt, die leider zu groß waren. Als ich sie zurückgeschickt habe, wurden sie mir mit Kratzern zurückgesendet. Dabei hatte ich sie noch nicht mal länger als 2 Minuten an. Außerdem war nur einer der Stiefel zerkratzt, der andere war in gutem Zustand. Das fand ich ziemlich seltsam. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfsbereit, obwohl ich schon die passende Größe nachbestellt hatte. Jetzt habe ich teure Stiefel im Wert von 500,00 €, die ich nicht tragen kann. Das darf einfach nicht meine Schuld sein. Ich würde wirklich niemandem empfehlen, bei Burton Stiefel online zu kaufen. Der Kundenservice ist einfach nur frech. Im Endeffekt habe ich 600,00 € für Kleidung ausgegeben, aber das ist Burton wohl egal. Das Unternehmen scheint nur am Geld interessiert zu sein und nicht an den Kunden.
Kauf von Ausrüstung
Der Kundenservice im Laden war echt top. Habe 'ne Probefahrt gemacht und am Ende das Zeug gekauft. Danke besonders an Sofia für ihre Hilfe und den super Service.
Meine Bestellung von 2 Jacken und 2 Hosen
Eine Bestellung mit 2 Jacken und 2 Hosen wurde in einem Paket retourniert, aber dann behauptet, dass nur eine Jacke zurückgeschickt wurde. Jetzt droht mir Klarna mit Inkassounternehmen und der Kundendienst sagt mir etwas von Systemproblemen. Nach vielen Mails und Telefonaten fühlt sich niemand zuständig. Am Ende wurde mir gesagt, ich solle die Ware bezahlen, damit der Betrag zurückgebucht werden kann. Burton scheint nicht mit Klarna in Kontakt zu stehen, aber bei all dem Chaos zweifle ich daran. Die Artikel von Burton sind wirklich toll, aber das Retourenmanagement in Verbindung mit Klarna ist wirklich schrecklich!
Snowboardausrüstung
Das Unternehmen ist echt klasse, vor allem der nette Gründer und Besitzer. Die Modeartikel sind nicht ganz mein Fall, aber die Snowboardbekleidung sowie die Boards/Bindungen/Boots sind der Hammer. Es gibt eine riesige Auswahl und die Qualität ist top. Ich habe hier schon öfter eingekauft und wurde nie enttäuscht.
Hoodie, Schuhe, Mütze
Mann, ich bin so begeistert von meinen Bestellungen! Der Hoodie ist echt cool, die Schuhe sind mega bequem und die Mütze total stylisch! Die Qualität der Sachen ist echt top, aber dann der Schock - als ich etwas zurückschickte, bekam ich nur einen winzigen Betrag erstattet! Dachte schon, ich hätte mich vertan, aber nein, der Support erklärte mir, dass sie die Lieferung in zwei Teilen geschickt hatten und deshalb nur teilweise erstatten konnten. Na gut, kann passieren. Aber über 14 Tage später habe ich immer noch nicht den vollen Betrag zurück! Musste dem Support erneut schreiben und sogar mit juristischen Schritten drohen! Endlich kam die zweite Rückerstattung, aber auch die stimmte nicht. Entweder haben sie bei Burton Schwierigkeiten mit Mathe oder sie versuchen mich zu übervorteilen! Einfach ärgerlich!
Kauf von Stiefeln
Der Kundenservice war total enttäuschend! Ich hatte ein super Angebot für einen Rabatt und habe deswegen ein Paar Stiefel gekauft. Aber die Bestellung ist stecken geblieben, nachdem ich auf "kaufen" geklickt hatte, und sie haben trotzdem mein Geld genommen! Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass meine Transaktion von ihrem Nofraud-System blockiert wurde! Das ist echt ärgerlich. Nach ein paar Tagen habe ich weder mein Geld zurück noch die Stiefel bekommen. So etwas hätte ich bei einer Marke wie (Brandname) wirklich nicht erwartet. Vielleicht hätte ich lieber bei Vans bleiben sollen.
Mangelhafte Qualität
Die Qualität der Produkte von Burton hat meiner Erfahrung nach in den letzten Jahren stark nachgelassen. Ich habe verschiedene Artikel gekauft und war jedes Mal enttäuscht. Die T-Shirts sind dünn und verlieren schnell ihre Form, die Motive lösen sich leicht ab. Selbst ein 10 Jahre altes T-Shirt von Gap ist besser als die teuren T-Shirts von Burton. Die Snowboardhosen sind auch nicht sehr langlebig, mit schwachen Nähten, die schnell aufgehen. Meine sechs Jahre alte Burton Snowboardhose ist in einem besseren Zustand als meine neue Hose dieses Jahr. Die Handschuhe haben sich schon nach wenigen Anwendungen aufgelöst, musste sie sogar selbst neu nähen. Der Hoodie hat einen zu dünnen Stoff aus minderwertiger Baumwolle, der nach wenigen Wäschen anfängt zu pillen, die elastischen Bänder sind schnell ausgeleiert und verlieren ihre Form.
My jacket
Ich habe eine Jacke gekauft und es hat ewig gedauert, bis sie verschickt wurde! Der Kundenservice war nutzlos und hat mir nicht erlaubt, die Bestellung zu stornieren. Nächstes Mal bestelle ich woanders.
Meistbewertete Bewertung
Snowboard
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