Happypo - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
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Erfahrungen (27)
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Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung
Endlich mal 'ne gute Erfahrung mit 'nem Online-Shop! Mein Produkt kam schon nach wenigen Tagen und die Bezahlung mit Paypal war total easy. Alles lief echt super und ich bin mega zufrieden mit dem Service.
Podusche und Ersatzdüsen
Ich bin wirklich enttäuscht von Happypo. Ich wurde mit einem Rabatt angelockt, nur um dann zu erfahren, dass meine Bestellung nach 12 Tagen storniert wurde, angeblich wegen unzureichender Ware. Das Geschäftsgebaren und die Transparenz sind einfach inakzeptabel. Ich hatte eine Po-Dusche und zwei Ersatzdüsen bestellt, die laut Produktbeschreibung auf Lager und innerhalb von 5 Tagen lieferbar sein sollten. Zwar habe ich die Bestätigung meiner Bestellung erhalten, aber erst 12 Tage später kam die Nachricht, dass sie nicht ausgeführt werden kann. Ironischerweise ist die Po-Dusche immer noch bestellbar, jedoch zu einem deutlich höheren Preis als meiner ursprünglichen Bestellung. Das ist eindeutig Betrug und Abzocke!
Bestellung nie erhalten
Ich kann mich total gut in die Lage der anderen Kunden hier versetzen. Ich habe meine Bestellung im November 2023 gemacht und bis Mitte Januar 2024 immer noch nichts erhalten. Obwohl ich mehrmals nachgefragt habe, wurde ich einfach ignoriert. Erst als ich über Instagram Kontakt aufgenommen habe, wurde mir gesagt, dass sich jemand bei mir melden würde - was natürlich nie passiert ist. Es scheint, dass der einzige Weg, um Kontakt aufzunehmen, entweder über Instagram oder per E-Mail (wo nur automatische Antworten kommen), ist. Es gibt überhaupt keine Informationen von Seiten des Unternehmens. Ich fühle mich definitiv betrogen und überlege, eine Anzeige zu erstatten.
Neubestellung Schröpfgläser
Nachdem ich neue Schröpfgläser bestellt habe, kam eine Retoure an. Der Karton war schmutzig, eingedrückt und sah aus, als wäre er bereits geöffnet und wieder verklebt worden. Es sah wirklich nach einem gebrauchten Produkt aus. Es kam nicht einmal mit einem bekannten Lieferdienst wie DHL, sondern war in einen anderen Karton umgepackt worden. Es sah nicht mal nach einem Geschenk aus. Einfach unglaublich! Zudem gab es keinerlei Reaktion vom Kundenservice und man konnte nicht mal mit Paypal bezahlen. Das Unternehmen hat sicherlich seine Gründe dafür.
Meine Bestellung
Vor ein paar Wochen habe ich ein Paket bei Happypo bestellt, mit einer einzelnen Flasche. Das Paket kam schnell an, aber die Flasche fehlt. Ich habe den Support mehrmals kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Es ist Mitte Februar und ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice und der Zuverlässigkeit von Happypo. Ich würde davon abraten, dort zu bestellen, und ich werde mich auch an den Verbraucherschutz wenden.
Enttäuschende Erfahrung
Kurz gesagt: Es ist besser, keine Direktbestellungen zu tätigen! Nachdem ich bestellt habe, habe ich keine Ware erhalten, konnte die Firma HappyPo nicht kontaktieren und die gefundenen Rufnummern im Internet waren nicht gültig. Es scheint sehr unseriös zu sein, da ich trotz mehrerer Versuche keine Rückmeldung erhalten habe.
Bestellung nicht erhalten
Trotz der Versandbestätigung habe ich meine Bestellung vom 31.01.2024 noch nicht erhalten. Die Versandnummer lässt sich nicht verfolgen und es sieht so aus, als ob hier absichtlich Geld gesammelt werden soll, ohne dass die Ware geliefert wird. Weder der Kundenservice noch eine Möglichkeit zur Rückerstattung reagiert. Insgesamt eine sehr enttäuschende Situation, die verdächtig nach Betrug und Insolvenz aussieht.
Bestellung einer besonderen Duschvorrichtung
Vor 4 Wochen habe ich eine spezielle Dusche bestellt und bezahlt, aber bis heute habe ich sie nicht erhalten. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, blieben alle meine Anfragen unbeantwortet. Es gibt anscheinend keine Hotline, um Hilfe zu erhalten. Es ist unglaublich frustrierend, dass ich für ein Produkt bezahlt habe, das niemals bei mir angekommen ist und dass ich keine Möglichkeit habe, eine Erstattung oder zumindest eine Antwort zu bekommen.
Bestellung ohne Antwort
Ich habe am 26.11.23 eine Bestellung aufgegeben, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Trotz dreier E-Mails habe ich nur eine automatische Antwort erhalten, dass sich bald ein Mitarbeiter melden wird. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Es ist enttäuschend, da ich nur Positives über das Produkt gehört habe, aber das Ignorieren von Kundenanfragen ist einfach inakzeptabel!
Erhalt einer falschen Ware
Ich habe alles so gut wie möglich gehandhabt und hoffe, dass auch alle anderen, die betroffen sind, dasselbe tun.
Bestellung von Produkten im August 2023.
Im August 2023 habe ich einige Produkte bestellt, aber leider sind sie nie angekommen. Ich habe viele E-Mails geschickt, und im November habe ich endlich eine Antwort erhalten, in der stand, dass ich mein Anliegen erneut melden sollte. Aber trotzdem habe ich nur die gleiche automatisierte Antwort auf alle meine sechs vorherigen E-Mails erhalten. Im Januar 2024 habe ich dann endlich eine E-Mail bekommen, in der stand, dass mein Ticket geschlossen wurde, weil ich nicht innerhalb von 7 Tagen geantwortet habe. Das ist wirklich ärgerlich! Ich habe weder meine Produkte noch mein Geld zurückbekommen.
Aufsätze nachbestellt
Ende November habe ich Aufsätze nachbestellt und auch bezahlt, aber leider warte ich seit Anfang Februar immer noch darauf. Der Kundendienst war enttäuschend, denn trotz meiner zahlreichen Kontaktaufnahmen in den letzten 2 Monaten hat sich nichts geändert. Weder habe ich mein Geld zurückerhalten, noch die bestellten Waren erhalten. Die Antworten vom Support waren sehr widersprüchlich und es gab auch nur unklare Aussagen und Entschuldigungen. Es frustriert mich sehr, dass Kunden wegen solcher kleinen Probleme so verärgert werden. Deshalb habe ich beschlossen, nie wieder bei diesem Unternehmen einzukaufen.
Bestellung im Juli 23
Im Juli 23 habe ich eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber dann lange Zeit nichts mehr gehört und keine Ware erhalten. Am 23.11.23 habe ich eine E-Mail vom angeblichen Support bekommen, in der nur von technischen Problemen die Rede war und ich sollte mein Problem erneut melden... Das habe ich am 23.11.23 dann auch gemacht, aber keine Antwort erhalten. Am 5.3.24 habe ich nochmal nachgefragt - am 10.3.24 wurde ich dann in einer weiteren E-Mail mit einem falschen Vornamen angeschrieben und gefragt, ob ich die Ware bereits erhalten hätte - Nein, bis März 2024 habe ich noch immer keine Ware erhalten!! Also lieber die Finger davon lassen!!!
Kauf von teurem Artikel
Ich habe neulich bei euch einen teuren Artikel gekauft und muss sagen, dass ich vom Kundenservice enttäuscht war. Es hat echt lange gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort auf meine Fragen erhalten habe, und bisher gibt es noch keine Lösung für mein Problem. Die lange Wartezeit, bis das Produkt verfügbar war, hat mich auch ziemlich genervt. Insgesamt bin ich echt enttäuscht von meiner Erfahrung.
Kein Kundenservice
Warte seit 3 Monaten auf das Produkt. Auf die 6 E-Mails, die ich geschrieben habe, gab es keine Antwort.
Bestellung storniert
Ich habe die Ware bestellt, als sie endlich wieder verfügbar war. Aber nach 2 Wochen wurde meine Bestellung einfach storniert, weil angeblich nicht genug Ware auf Lager war. Ich habe keinerlei Informationen zur Bestellung erhalten, stattdessen aber viele Rabattgutscheine bekommen. Ansonsten kam keine weitere Nachricht, keine Entschuldigung oder sonstiges. Ich werde definitiv nicht mehr bei dieser Firma einkaufen.
Bestellung nicht erhalten
Am 25.11.23 habe ich ein Produkt über die Website bestellt und mit meiner Visa Karte bezahlt. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, aber das Produkt wurde nie geliefert. Trotz vieler E-Mails über verschiedene Kontaktformulare und E-Mail-Adressen auf Deutsch und Englisch habe ich keine Antwort erhalten. Leider gibt es keine Telefonnummer, um direkt Kontakt aufzunehmen. Jetzt habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass das Problem als "gelöst" betrachtet wird, da sie in den letzten 7 Tagen nichts von mir gehört haben.
Meine Bestellung
Mann, Leute, ich muss euch was erzählen! Ich hatte im November 2023 was bestellt, aber es ist nie angekommen, krass, oder? Der Kundensupport war total unbrauchbar, hat mir nicht mal vernünftig geantwortet. Musste meine Bestellung stornieren und denen 'ne Frist für die Rückerstattung setzen. Aber haben die Frist nicht eingehalten, musste echt 'nen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen. So frustrierend, echt! Aber endlich im April 2024 hab ich mein Geld zurückbekommen. Die Adressen im Impressum waren falsch, keine Wunder also, dass es so viele Probleme gab. Also Leute, wenn ihr auch Schwierigkeiten mit dem Support habt, lasst euch nicht unterkriegen und fordert euer Geld ein - es lohnt sich!
Rückerstattung
Es ist wirklich ärgerlich, dass ich jetzt schon seit einem Jahr auf meine Rückerstattung warte. Ich habe von verschiedenen Mitarbeitern des Supports Nachrichten bekommen, die mir immer wieder versprechen, dass bald etwas passieren wird, aber bis jetzt ist nichts geschehen. Das ist eine totale Zeitverschwendung und einfach nicht okay.
Geldüberweisung, keine Ware erhalten
Ich habe Geld an diese Firma geschickt, aber meine Bestellung ist nie angekommen. Als ich um eine Rückerstattung bat, haben sie mir gesagt, dass es nicht möglich sei. Das ist Betrug und total inakzeptabel.
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Bidet Sparset
Von einer Bestellung rate ich dringend ab, ich habe die Ware nie erhalten, obwohl das Geld schon vor zweieinhalb Monaten abgebucht wurde. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, die... Lesen Sie weiterVon: Lara