Tiershop - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf von Tierfutter
Ich war total frustriert, als ich das Futter für mein Haustier nicht im Tiershop bekommen habe. Also musste ich es von einem anderen Shop bestellen. Die Lieferung kam zwar schnell an, aber dann fing der Ärger an. Ganz unerwartet wurde die Bezahlung nicht akzeptiert und plötzlich war das Inkassobüro eingeschaltet. Jetzt habe ich sogar einen negativen Schufa-Eintrag. Ich fühle mich wirklich enttäuscht und nicht gut behandelt. Es gab keine Möglichkeit, telefonisch Kontakt aufzunehmen, nur E-Mails.
Kauf von Giardientests
Die Giardien-Tests waren echt enttäuschend. Nur einer von drei hat den Kontrollstreifen gezeigt. Die anderen beiden waren komplett negativ. Trotzdem ich alles gleich gemacht habe, bin ich mir nicht sicher. Das ist echt frustrierend. Ich denke, die Tests sind einfach nutzlos.
Habe einen Wurmtest für Haustiere gekauft
Ich habe einen Wurmtest für Haustiere bestellt. Die Lieferung kam schnell an, aber nachdem ich die Proben eingeschickt hatte, habe ich vergeblich auf die Ergebnisse gewartet. Egal wie oft ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, die Firma war nicht erreichbar. Der Kundenservice und die Seriosität waren enttäuschend und entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Leider war es mein erster und letzter Kauf bei diesem Unternehmen. Nicht zu empfehlen.
Wurmkurproben für 2 Hunde
Leider kann ich den Tiershop nicht mehr empfehlen. Ich habe Wurmkurproben für meine beiden Hunde bestellt und nach einiger Zeit habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass die Proben aufgrund von Personalmangel erneut gesendet werden müssen. Ich habe dann die Proben erneut eingeschickt, aber nur die Auswertung für einen Hund erhalten. Trotz mehrerer E-Mails habe ich keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Diese Art von Professionalität entspricht nicht meinen Erwartungen und daher werde ich in Zukunft nicht mehr beim Tiershop bestellen.
Bestellung nicht angekommen
Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt, weil die erste Lieferung am 27.03.2024 nicht angekommen ist. Zum Glück habe ich mein Geld zurückbekommen. Meine zweite Bestellung habe ich am 09.04.2024 gemacht, aber bisher gibt es kein Update. Ich habe versucht, das Unternehmen telefonisch und per E-Mail zu erreichen, aber es hat nicht geklappt. Die Antworten waren immer gleich und das ist echt komisch.
Spezialhundefutter
Der Hundefuttershop, bei dem ich bestellt habe, war wirklich top! Das Spezialfutter für meinen Hund kam sogar schneller an als gedacht und die Kommunikation per E-Mail war total problemlos. Alles, was der Onlineshop versprochen hat, wurde eingehalten, was den gesamten Bestellvorgang super angenehm und stressfrei gemacht hat. Ich würde diesen Shop definitiv weiterempfehlen, wirklich klasse Service!
Meine Bestellungen nicht erhalten
Ich habe meine Bestellungen aufgegeben, aber ich habe nie eine Bestätigung bekommen, dass sie verschickt wurden. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren, konnte ich niemanden erreichen und keine Antwort auf meine E-Mails bekommen. Heute bekam ich eine Mahnung, dass meine Bestellungen nicht bezahlt wurden, obwohl ich nie eine Rechnung erhalten habe! Das ist wirklich frustrierend und enttäuschend.
Große Tierkäfige
Ich war total zufrieden mit meiner Bestellung bei Tiershop! Die Auswahl war super und ich hab genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Qualität der Produkte war top und hat meine Erwartungen erfüllt. Die Bestellung war einfach und ich habe auch eine Bestätigungsmail mit allen Details bekommen.
Wurmtest für Hunde
Ich hab einen Wurmtest für meinen Hund bestellt und nachdem ich drei Tage lang Proben gesammelt und abgeschickt hab, hieß es, dass das Ergebnis in 2-4 Tagen eintreffen würde. Leider kam keine Reaktion, weder auf meine E-Mails, noch auf die zweite, die ich geschickt habe. Ich hab versucht anzurufen, aber es gab keine Telefonnummer. Also hab ich bei der Tierarztpraxis nachgefragt, aber auch die kannten keine Nummer. Nach fast drei Wochen denke ich, dass da wohl nichts mehr passieren wird. Deshalb werd ich da nichts mehr kaufen und auch niemandem weiterempfehlen.
Tierprodukte
Ich versteh nicht, warum so viele Leute schlecht über Tiershop reden. Ich persönlich hab schon öfter dort bestellt und alles hat super geklappt. Die Auswahl ist riesig und die Preise sind echt gut im Vergleich zu anderen Shops. Ich find Tiershop super und würd es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Medikamente für meinen Hund
Am 2. September 2023 habe ich Medikamente für meinen Hund bestellt, aber sie wurden nicht mehr benötigt, weil mein Hund eingeschläfert werden musste. Ich habe die Bestellung storniert und mein Mann hat die Rechnung bezahlt. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg bei der Rückerstattung des Geldes. Weder telefonisch noch per E-Mail konnte ich jemanden erreichen. Obwohl ich bisher immer zufrieden war, warte ich immer noch auf mein Geld.
Probleme mit Rücksendung
Die Rücksendung wurde nicht erstattet und ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage erhalten. Erst als ich die vielen schlechten Bewertungen gesehen habe, ist mir bewusst geworden, dass es ein Fehler war, hier zu bestellen. Ich finde diesen Shop nicht vertrauenswürdig und werde sicherlich nicht noch einmal dort einkaufen.
Kauf von lebensnotwendigem Spezialfutter
Mein Haustier braucht spezielles Futter wegen seiner gesundheitlichen Probleme. Die Bestellung hat super geklappt und das Futter war viel günstiger als in anderen Geschäften. Bin total zufrieden mit dem Service und meinem Haustier geht es dank dem Futter auch besser.
Ersatzteile für mein Auto
Die Bestellung hat gut geklappt und die Lieferung war super schnell. Aber dann gab es Probleme mit der Rechnung und ich musste eine Weile damit verbringen, das zu regeln. Alles in allem war ich mit dem Service zufrieden.
Sand zur Urinprobe
Ich habe Sand für eine Urinprobe bestellt und per Rechnung bezahlt. Leider habe ich keine Bankverbindung auf der Rechnung gefunden, also habe ich den Shop kontaktiert. Sie sagten mir, dass ich eine E-Mail von v. Payone erhalten würde, aber ich habe nie eine Nachricht bekommen. Jetzt habe ich Post vom Inkassobüro erhalten und soll das Doppelte des ursprünglichen Betrags bezahlen. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service und der Kommunikation.
Bestellung nicht rechtzeitig versendet
Meine Bestellung wurde am Mittwoch aufgegeben, aber bis Samstag wurde noch nichts versandt. Deshalb habe ich meine Bestellung heute storniert. Ich war wirklich enttäuscht vom Service des Tiershops und kann ihn nicht weiterempfehlen. Es ist fast schon ärgerlich, wie lange es gedauert hat, bis die Bestellung verschickt wurde.
Vogelkäfig
Ich habe einen Vogelkäfig bestellt, aber es hat ewig gedauert, bis er endlich versandt wurde. Ich habe drei Tage gewartet und es gab keine Reaktion. Dann habe ich drei E-Mails geschickt, aber auch darauf kam keine Antwort. Selbst anrufen war nicht möglich. Alles in allem würde ich wirklich davon abraten, hier zu bestellen.
Abo für medizinisches Hundefutter
Das Abo hörte sich gut an - regelmäßige Lieferung und Rabatt. Aber dann wurde meine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert, obwohl der Liefertermin bekannt war. Ich musste also woanders nach dem speziellen Futter suchen, da der Shop so unzuverlässig war. Auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet und der Kundenservice war einfach enttäuschend.
Kotprobenanalyse
Wir haben die Kotproben rechtzeitig eingeschickt, weil wir darauf gewartet haben, um eine Kurzreise zu planen. Leider ist das Ergebnis nicht schnell genug angekommen und wir konnten niemanden telefonisch erreichen, um nachzufragen. Auch auf unsere E-Mails wurde nicht geantwortet. Es ist echt ärgerlich, dass wir Geld für die Analyse bezahlt haben und am Ende kein Ergebnis bekommen haben. Wir sind enttäuscht über die schlechte Kommunikation und werden definitiv nie wieder bestellen.
Tierwurmkur
Dieser Tiershop ist wirklich lächerlich! Ich habe eine Wurmkur für mein Tier gekauft und mir wurde versichert, dass die Laborergebnisse innerhalb weniger Tage vorliegen würden. Doch als die Ergebnisse endlich kamen - eine Woche später - hatte mein Hund bereits sichtbare Würmer! Und dann behaupten sie auch noch, dass mein Hund keine Würmer hätte. Auf meine E-Mails wird plötzlich nicht mehr geantwortet. Total unzuverlässig und unprofessionell!
Meistbewertete Bewertung
Diätfutter für Hunde
Lesen Sie weiter