Sembo - Gesamtbewertung basierend auf 14 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (14)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Sommerurlaub
Um ehrlich zu sein, meine Erfahrung beim Buchen war nicht so toll. Die Website war ziemlich unübersichtlich und es gab Fehlermeldungen, als ich das Formular ausgefüllt habe. Außerdem war es echt schwer, den Kundenservice zu erreichen, um Unterstützung zu bekommen. Alles in allem war es ziemlich frustrierend.
Urlaubsbuchung
Kürzlich habe ich meine Urlaubsbuchung bei dieser Firma gemacht und war echt happy mit dem Service. Die Buchung war total einfach und ich konnte aus vielen Unterkünften und Reiseservices wählen. Die Website war echt benutzerfreundlich und gut organisiert, was das Buchen total angenehm gemacht hat. Der Kundenservice war auch super nett und hat alle Fragen während des Buchens schnell beantwortet. Alles in allem war meine Erfahrung mit dieser Firma echt positiv und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kundenservice ist ein Witz
Sind Sie bereit, fast eine Stunde in der Warteschleife zu verbringen und dann ohne zufriedenstellende Lösung abgewickelt zu werden? Ja, genau das ist mir passiert. Der Kundenservice ist ein Witz! Es ist absolut inakzeptabel, dass man nicht einmal zurückgerufen wird, um eine angemessene Lösung zu finden. Das ist definitiv keine Kundendienstleistung, die man weiterempfehlen kann.
Reisebuchung
Als Kunde bei Sembo war ich wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung. Der Buchungsprozess lief total glatt und es gab so viele verschiedene Reisemöglichkeiten zur Auswahl. Der Kundenservice war super hilfsbereit und freundlich, immer bereit, meine Fragen zu beantworten. Die Unterkunft, die ich über Sembo gebucht habe, war genauso wie beschrieben und hat meine Erwartungen erfüllt. Die Buchungsbestätigung und alle nötigen Infos kamen schnell und effizient. Alles in allem war meine Erfahrung mit Sembo wirklich toll und ich würde das Unternehmen bedenkenlos anderen Reisenden weiterempfehlen.
Stornierung, Erstattung, Anwalt
Ich habe meine Reise im November 2023 rechtzeitig per E-Mail storniert, doch ich habe bisher noch keine volle Rückerstattung erhalten. Es wurde behauptet, dass die E-Mail-Adresse, an die ich meine Stornierung gesendet habe, nicht aktiv sei, obwohl sie immer noch auf der Webseite zu finden ist. Das ist wirklich enttäuschend, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Viele müssen lange sparen, um sich Urlaub leisten zu können, und dann werden sie auch noch von Unternehmen enttäuscht. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, da das Unternehmen bisher nicht auf meine Anfragen reagiert hat.
Reisebuchung in Hamburg
Ich habe vor Kurzem eine Reise über die Website gebucht und war insgesamt zufrieden mit dem Prozess. Die Buchung war unkompliziert und die Website war leicht zu bedienen. Die Reisepakete zur Auswahl waren vielfältig und gut zusammengestellt. Der Kundenservice war wirklich hilfreich und hat schnell auf meine Fragen reagiert. Die Informationen zu den Unterkünften und Reiserouten waren deutlich und ausführlich. Alles in allem war es wirklich angenehm, mit Sembo zu buchen.
Meine Reisebuchung
Ich war total enttäuscht von der Firma, weil die Kommunikation einfach nicht gestimmt hat. Die Infos waren unvollständig und es gab sogar Probleme bei der Buchung. Der Kundensupport war überhaupt nicht hilfreich und hat meine Bedenken nicht ernst genommen. Im Großen und Ganzen war das echt eine enttäuschende Erfahrung.
Buchung von Hin- und Rückflügen
Wir haben vor Kurzem Hin- und Rückflüge über Sembo gebucht und waren echt enttäuscht. Unsere Buchungsnummer hat in der Easyjet App nicht funktioniert und am Tag des Rückflugs konnten wir uns nicht einchecken, obwohl die Check-In Zeit noch nicht vorbei war. Letztendlich mussten wir teure Tickets bei einer anderen Fluggesellschaft kaufen, um nach Hause zu kommen. Echt ärgerlich und enttäuschend.
Meine Reisebuchung in Frankreich
Also, ich hab 'ne Reise nach Frankreich gebucht und es war echt super cool! Die Leute da waren mega nett und hilfsbereit, und das Hotel war einfach nur perfekt. Ich hatte so 'ne tolle Zeit und freu mich schon total darauf, wieder dort hin zu müssen. Danke, Sembo!
Buchung Flug München - Bali
Meine Erfahrung mit Sembo war bisher eine absolute Katastrophe. Nachdem ein Teil meines Fluges gestrichen wurde, konnte mir der Kundenservice einfach keine vernünftige Lösung bieten. Trotz vieler Anrufe und Gespräche gab es keine konkreten Schritte, um mein Problem zu lösen. Sie versprachen Dinge, die sie dann nicht einhielten. Es war frustrierend, immer in der Warteschleife zu hängen und keine klare Antwort zu bekommen. Als sie mir schließlich einen Ersatzflug anboten, kam er zu spät, weil ich mich schon selbst um eine Lösung gekümmert hatte. Es war enttäuschend zu sehen, wie chaotisch der Kundenservice arbeitete. Insgesamt war mein Erlebnis mit Sembo sehr frustrierend und enttäuschend.
Skandinavien Reise buchen
Vor Kurzem habe ich eine echt coole Skandinavienreise über einen Anbieter gebucht, der auch die Buchung eines Hotels anbieten konnte. Ich hatte viele Fragen, vor allem wegen Corona und so. Aber nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich Hilfe von einer total netten Mitarbeiterin namens Isburg. Sie war wirklich freundlich und hilfsbereit und hat all meine Fragen geduldig beantwortet. Selbst als die Verbindung unterbrochen wurde, hat sie mich sofort zurückgerufen. Nach ein paar Gesprächen mit Isburg fühlte ich mich total beruhigt und kann mich mega auf meinen Sommerurlaub freuen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Isburg!
Kauf von Flug und Hotel
Mein Kauf war voll enttäuschend. Der Flug war verspätet, das Hotel war nicht, was ich erwartet hatte, und der Kundenservice war unfreundlich. Ich konnte meinen Urlaub nicht genießen und würde es deshalb nicht weiterempfehlen, hier zu buchen.
Meine Reise
Meine Familie hat einen total tollen Urlaub gebucht und wir haben so viel Spaß gehabt! Die Unterkunft war richtig gemütlich und das Essen war wirklich lecker. Wir haben viele tolle Ausflüge gemacht und die Landschaft war einfach wunderschön! Der einzige Nachteil war, dass es ein wenig teuer war, aber alles in allem war es wirklich cool und wir hatten eine großartige Zeit!
Eine erfolgreiche Buchungsgeschichte
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei der Firma Sembo und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem Service, den sie bieten. Besonders die Auswahl an Ferienwohnungen und -häusern ist beeindruckend. Ich habe schon in vielen verschiedenen Ländern über Sembo gebucht und war jedes Mal zufrieden mit der Unterkunft.
Auch der Buchungsprozess selbst ist einfach und problemlos. Ich kann jederzeit online nach verfügbaren Unterkünften suchen und buchen. Und falls ich Fragen habe, ist der Kundenservice immer hilfsbereit und schnell.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Sembo und empfehle die Firma gerne weiter.
Meistbewertete Bewertung
Eine erfolgreiche Buchungsgesc
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei der Firma Sembo und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem Service, den sie bieten. Besonders die Auswahl an Fe... Lesen Sie weiterVon: Charlie Möhsner