Alle Erfahrungsberichte von Saskia

  • Review Über: Last Minute

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    Service

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    Insgesamt

    Urlaubsreise New York City

    Nicht hier buchen! Wir haben ein Appartement in NewYork City gebucht und lastminute.de hat uns die falsche Handynummer für den Check-In gegeben. Man steht am Reiseziel und weis nicht, ob man heute nacht auf der Straße schlafen muss. Vom Support keine Hilfe, völlig nutzlos. Zusätzlich super hoche telefonrechnung, weil mehrfach die falsch angegebene Nummer angerufen wurde. Spart euch wirklich den Stress, einfach Horror!


  • Review Über: Cleverbuy

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    Unseriös

    Trotz niedrigem Angebot habe ich mein Handy dort verkauft, da ich dachte die Auszahlung wäre relativ schnell. Wurde bitter enttäuscht, seit über einer Woche ist der Kundenkontakt miserabel und wenn sich dann mal einer meldet wird man vertröstet, man solle noch etwas Geduld haben. Als das Handy dort war aber ich dem Kauf noch nicht zugesagt habe, kamen vom Kundenservice minütlich Nachrichten. Fakt ist die haben mein Handy und ich habe keinen Cent überwiesen bekommen. Meines Wissens ist das Betrug und kann strafrechtlich verfolgt werden ?? Ich kann euch nur warnen und hoffen das euch nicht dasselbe passiert.. am Ende bleibt leider dann nur noch der Rechtsweg und jede Menge Stress ?? ersparts euch und geht lieber zu seriösen Anbietern.

    Laut Rückmeldung von der Polizei gibt es bereits unzählige Anzeigen die in Bearbeitung sind!

    Leute, lasst euch ja nicht von den Fake Bildern verunsichern, die die euch senden um den Preis runterzudrücken! Das ist klassischer Betrug und die haben das bei mir, sowie auch bei vielen anderen versucht, obwohl mein Smartphone nagelneu war.
    Sogar bei versiegelten Smartphones haben die es schon versucht, die sind skrupellos!

    Sobald ich meines jetzt zurückbekomme und da nur der kleinste Kratzer drauf ist, hau ich denen gleich eine Klage wegen Sachbeschädigung auch noch um die Ohren!

    Je mehr Leute da jetzt für ihre Rechte einstehen, desto schneller wird Cleverbuy zur Verantwortung gezogen!

    Geht zur Polizei und erstattet Anzeige, schaltet einen Anwalt ein, wendet euch an den Konsumentenschutz! Lasst euch von denen ja nicht herumschubsen, denn die sind bereits wegen Betrugs mehrfach angezeigt worden.


  • Review Über: Cleverbuy

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    Insgesamt

    Zeit ist Geld und mit Cleverbuy verliert man beides

    Gleich vorweg, der eine Stern ist für die Post für den schnellen Versand.

    Um die Echtheit meiner Bewertung zu bestätigen, gebe ich auch meine Verkauf Nummer 237705 von Cleverbuy bekannt. Hinter dieser Nummer steht ein Samsung Galaxy Z Fold4 Smartphone mit einem Ankaufswert in Höhe von 1015,00 Euro in Zustand "Wie neu". Hätte ich zu diesem Zeitpunkt, am 27.02.2023 ein Inserat auf einer Verkaufsplattform inseriert, dann hätte ich locker noch zwischen 1050,00 bis 1100,00 Euro erzielen können.

    Mein Smartphone wurde zusammen mit meinem Bruder, der bei der Polizei arbeitet fotografiert und der Zustand des Smartphones war 100% "Wie neu" ohne Gebrauchsspuren, was ich auch jederzeit vor Gericht mit einer eidesstatlichen Erklärung unterschreibe!

    Ja Leute, auch ich hatte mal keine Lust auf Kleinanzeigen ein Inserat zu schalten und mir das ständige "Was ist letzte Preis Spielchen" anzutun und dachte mir, ich gebe Cleverbuy eine Chance, die Sache schnell abzuwickeln und dafür auf einen höheren Privatverkaufserlös zu verzichten.

    Leider musste auch ich feststellen, dass die Firma Cleverbuy mich skrupellos und eiskalt betrogen hat.

    Ich habe mein Smartphone am Montagmorgen, dem 27.02.2023 mit der Post an die Firma Cleverbuy, mit ihrem vorgedruckten Versandlabel gesendet. Es wurde am Mittwochvormittag, dem 01.03.2023 bei Cleverbuy zugestellt. Daraufhin habe ich am 01.03.2023 eine Bestätigungsmail erhalten die lautet:

    Hi Saskia 👋

    Gute Nachrichten: Wir haben gerade dein Paket erhalten!

    Einer unserer Mitarbeiter überprüft nun deine Einsendung. Innerhalb von 5 Werktagen haben wir alles erledigt und du kannst über die Auszahlung verfügen. Wenn du dringend eine priorisierte Verarbeitung benötigst, antworte dazu bitte auf diese Nachricht und wir ziehen dein Gerät vor.
    
    Viele Grüße

    Thomas

    Im Anschluss habe ich umgehend mit folgenden Worten geantwortet:

    Hallo Thomas,

    danke für deine schnelle Nachricht.

    Ich bitte dich dringend um eine priorisierte Verarbeitung mit Auszahlung auf mein angegebenes Bankkonto.

    Vielen Dank!

    Saskia

    Heute, am 03.03.2023 um 06:23 Uhr habe ich nach Nachfrage folgende Email erhalten:

    Hallo Saskia
    unser Team hat heute deinen Verkauf an uns bearbeitet. Dabei ist in einem intensiven Prüfungsprozess folgendes aufgefallen:

    Du hattest den Zustand Wie neu beim Verkauf ausgewählt. Tatsächlich ist der Zustand aber als gut gewertet worden.

    Genauere Informationen hierzu:

    Leichte erkennbare Gebrauchsspuren am Gerät

    Uns ist ein fairer Umgang miteinander wichtig. Darum erhältst du zusammen mit dieser Nachricht im Anhang einen Fotobeweis, mit dem wir probieren möchten dich besser verstehen zu lassen, warum wir den Zustand so bewerten
    Wenn du unsere Entscheidung nachvollziehen kannst, würden wir uns freuen wenn du unser kalkuliertes Angebot für diesen Zustand annimmst. Laut Portal liegt der Auszahlungspreis derzeit bei 800 EUR

    Solltest du das Angebot ablehnen, so teile mir dies bitte auch mit. Dann senden wir dir dein Produkt kostenfrei zurück

    Hinweis: Sollten wir innerhalb der nächsten 7 Tage nichts von dir hören, überweisen wir den reduzieren Betrag automatisch.

    Viele Grüße
    Janusch

    Dazu hat Cleverbuy ein unseriöses Foto von einem zerkratzten Rahmen im Anhang gesendet. Dies ist jedoch unmöglich, da ich ja die Beweisfotos habe und das Smartphone keine Kratzer oder Gebrauchsspuren hat.

    Ich habe mich daraufhin zurückgemeldet und gesagt, dass es nicht sein kann, dass sich Kratzer am Smartphone befinden, da ich Beweisfotos habe.

    Daraufhin habe ich dann nur noch folgende Email bekommen:

    Hi Saskia

    kein Problem. Das Gerät geht innerhalb der kommenden 3 Werktage in den DHL Versand zurück zu dir.

    Wir wünschen uns, dass es beim nächsten Mal klappt! 😊
    
    Janusch

    Wie ihr sehen könnt, schreckt die Firma Cleverbuy vor nichts zurück um schnell und einfach mal Profit mit einem neuen Smartphone zu machen und euch billig abzuspeisen.

    Mein weiteres Vorgehen ist jetzt selbstverständlich eine Anzeige und ich leite auch den gesamten Akt der Staatsanwaltschaft Berlin weiter, damit die mal gründlich die gesamte Firma durchleuchten können.
    Auch für eine Sammelklage zusammen mit allen Leuten die bereits negative Erfahrungen machen mussten, bin ich sofort bereit und werde dies auch anstreben.

    Mein Rat für die Zukunft:

    Leute, nehmt euch bitte die Zeit und erstellt selber ein Inserat auf einer bekannten Plattform um eure Gegenstände zu verkaufen. Ihr bekommt mehr Geld dafür und spart euch Zeit und Nerven.

    Wann und in welchem Zustand ich jetzt mein Smartphone zurückbekomme steht noch in den Sternen. Die werden mir jetzt wohl absichtlich Kratzer in den Rahmen machen. Ich habe jedoch stichfeste Beweise. Cleverbuy wir sehen uns vor Gericht.

    Wahnsinn! Das Gleiche ist auch mir heute passiert. S22 Ultra wie neu hin geschickt und nach 5 Tagen jetzt statt wie neu als gerade mal gut bewertet und damit ganze 91€ weniger als bei wie neu. Es ist noch die Folie am Rand dran, welche ich extra nicht abgemacht habe. Und die haben mir Fotos geschickt, wo sie die Kratzer auf der Folie fotografiert haben. Was sind das für Leute, welche es nicht mal schaffen die Folie zu entfernen. Einzig dahingehend, dass scheinbar wirklich Fotos von meinem Telefon geschickt wurden und nicht von irgendeinem. Andererseits wurde mir auch ein Foto der Rückseite geschickt, welche den Zustand gut rechtfertigen solle. Ich kann dort nur Staubfusseln erkennen. Keine Ahnung, was die damit meinen - das kann also auch ein random Handy und nicht meins sein.

    Hab denen geschrieben, die sollen die Folie herum am Rahmen abmachen. Mal sehen was passiert.

    Fühlt sich wie Abzocke an.

    Achtung die Betrügerbande Cleverbuy ist bereits polizeilich bekannt!

    Laut Rückmeldung von der Polizei gibt es bereits unzählige Anzeigen die in Bearbeitung sind!

    Leute, lasst euch ja nicht von den Fake Bildern verunsichern, die die euch senden um den Preis runterzudrücken! Das ist klassischer Betrug und die haben das bei mir, sowie auch bei vielen anderen versucht, obwohl mein Smartphone nagelneu war.
    Sogar bei versiegelten Smartphones haben die es schon versucht, die sind skrupellos!

    Sobald ich meines jetzt zurückbekomme und da nur der kleinste Kratzer drauf ist, hau ich denen gleich eine Klage wegen Sachbeschädigung auch noch um die Ohren!

    Je mehr Leute da jetzt für ihre Rechte einstehen, desto schneller wird Cleverbuy zur Verantwortung gezogen!

    Geht zur Polizei und erstattet Anzeige, schaltet einen Anwalt ein, wendet euch an den Konsumentenschutz! Lasst euch von denen ja nicht herumschubsen, denn die sind bereits wegen Betrugs mehrfach angezeigt worden.

    Hi, ich habe exakt das gleiche Problem. Bekomme keine Rückmeldung mehr und werde, nach dem ich mein Handy zurück möchte, ignoriert. Gerne bin ich auch für eine Sammelklage bereit.


  • Review Über: Cleverbuy

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Zeit ist Geld und mit Cleverbuy verliert man beides

    Gleich vorweg, der eine Stern ist für die Post für den schnellen Versand.

    Um die Echtheit meiner Bewertung zu bestätigen, gebe ich auch meine Verkauf Nummer 237705 von Cleverbuy bekannt. Hinter dieser Nummer steht ein Samsung Galaxy Z Fold4 Smartphone mit einem Ankaufswert in Höhe von 1015,00 Euro in Zustand "Wie neu". Hätte ich zu diesem Zeitpunkt, am 27.02.2023 ein Inserat auf einer Verkaufsplattform inseriert, dann hätte ich locker noch zwischen 1050,00 bis 1100,00 Euro erzielen können.

    Mein Smartphone wurde zusammen mit meinem Bruder, der bei der Polizei arbeitet fotografiert und der Zustand des Smartphones war 100% "Wie neu" ohne Gebrauchsspuren, was ich auch jederzeit vor Gericht mit einer eidesstatlichen Erklärung unterschreibe!

    Ja Leute, auch ich hatte mal keine Lust auf Kleinanzeigen ein Inserat zu schalten und mir das ständige "Was ist letzte Preis Spielchen" anzutun und dachte mir, ich gebe Cleverbuy eine Chance, die Sache schnell abzuwickeln und dafür auf einen höheren Privatverkaufserlös zu verzichten.

    Leider musste auch ich feststellen, dass die Firma Cleverbuy mich skrupellos und eiskalt betrogen hat.

    Ich habe mein Smartphone am Montagmorgen, dem 27.02.2023 mit der Post an die Firma Cleverbuy, mit ihrem vorgedruckten Versandlabel gesendet. Es wurde am Mittwochvormittag, dem 01.03.2023 bei Cleverbuy zugestellt. Daraufhin habe ich am 01.03.2023 eine Bestätigungsmail erhalten die lautet:

    Hi Saskia 👋

    Gute Nachrichten: Wir haben gerade dein Paket erhalten!

    Einer unserer Mitarbeiter überprüft nun deine Einsendung. Innerhalb von 5 Werktagen haben wir alles erledigt und du kannst über die Auszahlung verfügen. Wenn du dringend eine priorisierte Verarbeitung benötigst, antworte dazu bitte auf diese Nachricht und wir ziehen dein Gerät vor.
    
    Viele Grüße

    Thomas

    Im Anschluss habe ich umgehend mit folgenden Worten geantwortet:

    Hallo Thomas,

    danke für deine schnelle Nachricht.

    Ich bitte dich dringend um eine priorisierte Verarbeitung mit Auszahlung auf mein angegebenes Bankkonto.

    Vielen Dank!

    Saskia

    Heute, am 03.03.2023 um 06:23 Uhr habe ich nach Nachfrage folgende Email erhalten:

    Hallo Saskia
    unser Team hat heute deinen Verkauf an uns bearbeitet. Dabei ist in einem intensiven Prüfungsprozess folgendes aufgefallen:

    Du hattest den Zustand Wie neu beim Verkauf ausgewählt. Tatsächlich ist der Zustand aber als gut gewertet worden.

    Genauere Informationen hierzu:

    Leichte erkennbare Gebrauchsspuren am Gerät

    Uns ist ein fairer Umgang miteinander wichtig. Darum erhältst du zusammen mit dieser Nachricht im Anhang einen Fotobeweis, mit dem wir probieren möchten dich besser verstehen zu lassen, warum wir den Zustand so bewerten
    Wenn du unsere Entscheidung nachvollziehen kannst, würden wir uns freuen wenn du unser kalkuliertes Angebot für diesen Zustand annimmst. Laut Portal liegt der Auszahlungspreis derzeit bei 800 EUR

    Solltest du das Angebot ablehnen, so teile mir dies bitte auch mit. Dann senden wir dir dein Produkt kostenfrei zurück

    Hinweis: Sollten wir innerhalb der nächsten 7 Tage nichts von dir hören, überweisen wir den reduzieren Betrag automatisch.

    Viele Grüße
    Janusch

    Dazu hat Cleverbuy ein unseriöses Foto von einem zerkratzten Rahmen im Anhang gesendet. Dies ist jedoch unmöglich, da ich ja die Beweisfotos habe und das Smartphone keine Kratzer oder Gebrauchsspuren hat.

    Ich habe mich daraufhin zurückgemeldet und gesagt, dass es nicht sein kann, dass sich Kratzer am Smartphone befinden, da ich Beweisfotos habe.

    Daraufhin habe ich dann nur noch folgende Email bekommen:

    Hi Saskia

    kein Problem. Das Gerät geht innerhalb der kommenden 3 Werktage in den DHL Versand zurück zu dir.

    Wir wünschen uns, dass es beim nächsten Mal klappt! 😊
    
    Janusch

    Wie ihr sehen könnt, schreckt die Firma Cleverbuy vor nichts zurück um schnell und einfach mal Profit mit einem neuen Smartphone zu machen und euch billig abzuspeisen.

    Mein weiteres Vorgehen ist jetzt selbstverständlich eine Anzeige und ich leite auch den gesamten Akt der Staatsanwaltschaft Berlin weiter, damit die mal gründlich die gesamte Firma durchleuchten können.
    Auch für eine Sammelklage zusammen mit allen Leuten die bereits negative Erfahrungen machen mussten, bin ich sofort bereit und werde dies auch anstreben.

    Mein Rat für die Zukunft:

    Leute, nehmt euch bitte die Zeit und erstellt selber ein Inserat auf einer bekannten Plattform um eure Gegenstände zu verkaufen. Ihr bekommt mehr Geld dafür und spart euch Zeit und Nerven.

    Wann und in welchem Zustand ich jetzt mein Smartphone zurückbekomme steht noch in den Sternen. Die werden mir jetzt wohl absichtlich Kratzer in den Rahmen machen. Ich habe jedoch stichfeste Beweise. Cleverbuy wir sehen uns vor Gericht.

    Wahnsinn! Das Gleiche ist auch mir heute passiert. S22 Ultra wie neu hin geschickt und nach 5 Tagen jetzt statt wie neu als gerade mal gut bewertet und damit ganze 91€ weniger als bei wie neu. Es ist noch die Folie am Rand dran, welche ich extra nicht abgemacht habe. Und die haben mir Fotos geschickt, wo sie die Kratzer auf der Folie fotografiert haben. Was sind das für Leute, welche es nicht mal schaffen die Folie zu entfernen. Einzig dahingehend, dass scheinbar wirklich Fotos von meinem Telefon geschickt wurden und nicht von irgendeinem. Andererseits wurde mir auch ein Foto der Rückseite geschickt, welche den Zustand gut rechtfertigen solle. Ich kann dort nur Staubfusseln erkennen. Keine Ahnung, was die damit meinen - das kann also auch ein random Handy und nicht meins sein.

    Hab denen geschrieben, die sollen die Folie herum am Rahmen abmachen. Mal sehen was passiert.

    Fühlt sich wie Abzocke an.

    Achtung die Betrügerbande Cleverbuy ist bereits polizeilich bekannt!

    Laut Rückmeldung von der Polizei gibt es bereits unzählige Anzeigen die in Bearbeitung sind!

    Leute, lasst euch ja nicht von den Fake Bildern verunsichern, die die euch senden um den Preis runterzudrücken! Das ist klassischer Betrug und die haben das bei mir, sowie auch bei vielen anderen versucht, obwohl mein Smartphone nagelneu war.
    Sogar bei versiegelten Smartphones haben die es schon versucht, die sind skrupellos!

    Sobald ich meines jetzt zurückbekomme und da nur der kleinste Kratzer drauf ist, hau ich denen gleich eine Klage wegen Sachbeschädigung auch noch um die Ohren!

    Je mehr Leute da jetzt für ihre Rechte einstehen, desto schneller wird Cleverbuy zur Verantwortung gezogen!

    Geht zur Polizei und erstattet Anzeige, schaltet einen Anwalt ein, wendet euch an den Konsumentenschutz! Lasst euch von denen ja nicht herumschubsen, denn die sind bereits wegen Betrugs mehrfach angezeigt worden.

    Hi, ich habe exakt das gleiche Problem. Bekomme keine Rückmeldung mehr und werde, nach dem ich mein Handy zurück möchte, ignoriert. Gerne bin ich auch für eine Sammelklage bereit.


  • Review Über: MediaMarkt

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Unseriöse LockAngebote

    Bestellt wurde am 12.8.22 der Samsung Bespoke Jet Akku-Sauger im Angebot auf der Website von Mediamarkt für 799,99 Euro zuzügl. 100 Euro Coupon. Nachdem der Wertgutschein über 100 Euro ein paar Wochen später immer noch nicht zugeschickt wurde, habe ich beim Kundenservice von Mediamarkt nachgefragt. Dort wurde das Angebot mit dem Coupon abgestritten und das, obgleich ich von dem damaligen Angebot sogar einen Screenshot vorlegen konnte, in dem der Coupon klar ausgewiesen wurde. So lockt man Kunden in die Falle: mit Wertgutscheinen werben, die einem nach Ablauf der Widerrufsfrist automatisch zugeschickt werden sollen, und dann nach Ablauf der Widerrufsfrist, das damalige Angebot mit dem Coupon abstreiten. Absolut unseriös!!


  • Review Über: Pati Versand

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bisher war die Ware immer erstklassig und als ich einmal Probleme mit einer der pastenfarbe hatte rief mich ein Herr vom Versand an und hat mir fachmännisch Ratschläge gegeben. Leider war die Farbe wirklich hinüber und ich bekam direkt Ersatz. Ich kann mich also nicht beklagen über Lieferung, Versand, kundenfreundlichkeit oder Ware


  • Review Über: Novum Hotels

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelzimmer

    Wirklich tolles Hotel, extrem nah am Hamburger Hauptbahnhof (ca. 2 Minuten zu Fuß). Als ich mir Google Maps anschaute, fand ich unglaublich aber nein - es ist wirklich so nah, man muss nur die Straße überqueren. Unser Zimmer war groß mit eigenem Bad, sauberen Handtüchern, Haartrockner... Das Schlafzimmer hatte einen eigenen Fernseher mit vielen verschiedenen Kanälen. Es gab sogar einen großen Kleiderschrank, aber den haben wir nicht gebraucht, weil wir nur 2 Tage geblieben sind und nicht so viele Klamotten dabei hatten. Das Frühstück fand ich sehr gut, 3 oder 2 verschiedene Käsesorten, 4 oder 5 verschiedene Schinkensorten, Salami... Viele verschiedene Brotsorten, 2 verschiedene leckere Säfte, Müsli, Joghurt, Rührei... Wenn ich zu Hause jeden Tag so ein gutes Frühstück haben könnte, wäre das frühe Aufstehen keine Qual mehr. Das Team im Hotel ist sehr nett und lächelt immer. Ich fand es toll und werde wieder dort übernachten, wenn ich wieder nach Hamburg komme!


  • Review Über: Travelcircus

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    Service

    Preis

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    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Antworten auf E-Mails und Hotline nicht erreichbar!!!!!

    Wir versuchen Travelcircus seit dem 27.12.2021 zu erreichen. In der Warteschleife am Telefon bricht das Telefonat nach ein paar Minuten immer ab und auf unsere E-Mails wird auch nicht reagiert!!!! Ich bin unglaublich sauer bei so eine unseriösen Arbeit! Es ist jetzt über 3 Wochen her und wir haben noch immer keine Rückmeldung/Antwort bekommen. Das lustige ist ja noch, das in der Beschreibung steht, dass man innerhalb von 24 Stunden stornieren kann aber wenn man niemanden erreicht, kann man die Aussage auch aus dem Fenster schmeißen!!!! NIE WIEDER!!!! FINGER WEG!!!!


  • Review Über: Mobile-Gutscheine

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Gutscheine

    Ich wollte mein Geschäft etwas bekannter machen und habe mich bei Freunden und auch im Internet umgehört, wie ich das schaffen kann. Hierdurch bin ich dann auf Mobile-Gutscheine aufmerksam geworden, weil man dort behauptet, dass man mit einem Gutscheine viele neue Kunden für sich gewinnen kann. Ich war bereit der ganzen Sache eine Chance zu geben und habe mich aus diesem Grund für Mobile-Gutscheine entschieden und auf der Website verschiedene Gutscheine angefertigt, die in Hinblick hierauf weiterhelfen sollen. Ich habe mir die Gutscheine liefern lassen und dann Jugendliche engagiert, welche die Gutscheine verteilt haben. Und ich muss sagen, dass meine Kundenzahlen seitdem wirklich gestiegen sind. Kann ich dadurch nur empfehlen und würde ich wieder so machen.


  • Review Über: Terra Canis

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    Service

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    Insgesamt

    Hundefutter

    Ich möchte meinen Hund nur mit den besten Dingen versorgen und bin aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach einem Ansprechpartner, der mir das richtige Hundefutter direkt nach Hause liefern kann. Ich schaute mich also nach einer verlässlichen Adresse um und kam schließlich auf Terra Canis, wo es eine breite Auswahl und viele Angebote gab. Ich bestellte dort und meinem Hund schien es zu schmecken, weshalb ich mich dann für weitere Bestellungen entschieden habe und ich muss sagen, dass das Hundefutter von Terra Canis mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken ist. Aus diesem Grund würde ich auch anderen Menschen, die ihre Hunde lieben, zu einem Kauf bei Terra Canis raten.


  • Review Über: Opalschmiede

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Toller Onlineshop

    Der Shop lädt zum Stöbern ein. Bin ein Fan von Opalen und Edelsteinen. Einfach zu bedienen und eine große Auswahl. Bin zufrieden!


  • Review Über: Klarna

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bis zum Inkasso

    Bestellungen gehen sehr einfach und die Abwicklung läuft gut. Auch Lieferungsprobleme würden super geklärt.
    Aber bloß keine Ratenzahlung per Klarna, abschließen, der Betrag war über 200 Euro und ich dachte mir ach mach ich mal eine Ratenzahlung (das erste mal in meinem Leben). Abwicklung hat geklappt, nach 3 Tagen ein Schreiben, mit Ratenvertrag welchen ich unterschreiben soll.
    Ich habe unterschrieben und den Vertrag abgeschickt, dieser Vorgang wiederholte sich 5 - 8 mal und dann ohne eine Mahnung ect. Bekomm ich eine SMS von einem Inkassounternehmen. Ich rief bei Klarna an mehrmals und jedes Mal wurde behauptet man habe nichts bekommen, auf nachfragen wo ich das Geld dann hinüberwerfen könnte, würde mir als Auskunft gegeben, das würde nicht gehen, da es sich um eine Ratenzahlung handelt und man das so nicht im System ändern kann.

    Nun konnte ich fast 400 Euro überweisen, an das Inkasso, mit sofortüberweisung sogar noch draufzahlen.

    Zum Glück brauch ich sowas nicht, es war einfach nur mal ein Test und ich werde nie wieder etwas auf Raten abzahlen.

    Absolut schlechter Service. Abzocker.....haben es nicht nötig sich zu melden. Geben keine Auskunft richtige Auskunft übers Konto und melden es dann einem Inkasso Büro .Dann bist du fällig. Halsabschneider.

    Nie mehr wieder......

    Ich muss der Bewertung von Herrn Vetter zu 1000 % Recht geben! In Deutschland gibt es weitaus bessere Dienstleistungen,

    Sehe ich ganz genauso.

    Auch ich bekam von Klarna nie eine E-Mail mit Informationen zur Bezahlung ( auch nicht im Spam-Ordner! ), aber nach 3 Wochen plötzlich eine Rechnung mit 5 € Mahngebühr!!

    Alle negativen Aussagen treffen zu 100% zu.
    Reine Abzocker. In Schweden laufen mehrere Prozesse gegen Klarna. Das sagt alles.

    Man könnte denken da steckt System dahinter die Leute abzuzocken , habe Rechnung pünktlich überwiesen und richtigen Verwendungszweck angegeben , dann schicken die das Geld zurück und ein paar Tage später kommt die Mahnung plus Gebühren . Auf emails wird nicht geantwortet und telefonieren ist Gebührenpflichtig . Mit mir nicht mehr , es gibt ausreichend seriöse Abrechnungsstellen . Könnte k..... wenn ich den Nahmen Klarna höre .

    Nur Frust! Ich bestelle gerne über Wish. Habe immer mit Paypal bezahlt welches den geforderten Betrag von meinem Bankkonto dann gleich abbucht. War unkompliziert und bequem. Dann kam Klarna-Zahlungsmethoden auf Wish. Bestellung aufgegeben und wollte wie gewohnt bezahlen. Dann fragt Klarna das Paypal Login ab - das war neu aber dachte nagut. Dann kam nur Fehlermeldung und meine Bestellung war nicht wie gewohnt gleich bezahlt aber der Betrag war vom Bankkonto weg. Auf Klarna hab ich gesehen das die Bestellung storniert wurde und Zahlungsmethode wurde mit Sofortüberweisung betitelt. 2-3 Tage später hatte ich mein Geld wieder aber seitdem Minus auf Paypal was zu einer Sperrung führte. Habe Klarna diesbezüglich kontaktiert aber Stellung dazu nehmen ist wohl fremd für die. Außerdem funktioniert keine Zahlungsmethode wirklich von denen.
    Zwengen sich aber gefühlt in jedem Online-Shop bei den Zahlungsmethoden auf. Da war früher ja alles besser - vor Klarna.

    Also ich habe auch mehr schlechte Erfahrungen als gute sammeln können. Habe mehrfach versucht mit KLARNA in Kontakt zu treten leider wurde keine Mail beantwortet. Im Gegenteil es wurde einfach weiter Mahnungen geschrieben und somit der Betrag weiter in die Höhe getrieben.
    Im Raum stand lediglich eine falsch gestellte Rechnung gegen die Wiederspruch eingelegt wurde. Kurz bevor es an ein Inkassobüro ging wurde die unrechtmäßige Rechnung beglichen um weiter Kosten zu vermeiden. Seither ist der Fall bei KLARNA geschlossen. Mal sehen.

    Ich kann das Negative bestätigen und rate nur: NIE WIEDER KLARNA!!!

    Ich musste unberechtigte Rechnung für zurückgeschickte Ware bezahlen. Kommentar von Klarna: ich kann mir ja das Geld gerichtlich vom Verkäufer (Lightinthebox ) zurückholen. Mein Fazit: Klarna unterstützt Betrügerfirmen und als Kunde hat man keine Rechte und wird gnadenlos abgezockt.

    Beim mir kam auch ein Brief vom Inkassodienst. Ich habe aber die Nachweise, dass ich zweimal überwiesen habe. Das erste mal hat klarma das Geld zurücküberwiesen.
    Ich warte auf Antwort vom Inkasso, wenn sie Das nicht zurücknehmen, werde ich meinen Anwalt hinzuziehen. Ich bin mir sicher, dass da Methode hintersteckt.

    Nie wieder Klarna oder Händler mit Zahlungsmethode Klarna. Nur Abzocke. Reagieren überhaupt nicht und mahnen jedoch ständig die Zahlung. Das ist fast Betrügermasche was da abläuft.

    Habe ein frage. Wie kann ich jetzt bezahlen Wollt auf Rechnung bezahlen aber habe kein Konto Nummer oder etwas günstiges bekommen ????????‍♂️ Was kann man jetzt machen das nervt wirklich

    Reiner Betrug und gehört für mich verboten!

    " Mahnungen erhalten sin danach von mir korrekt überwiesen worden.
    Habe jedoch nzuvor keine Rechnung und auch kein erste Mahnung erhalten.
    Für 3 Monate wurde ein Versäumis Zuschlag berechnet.
    Nie wieder werde ich Zahlungsabwicklungen über Klarna vornehmen.
    Auf E-Mails an sie keine Reaktion.

    Da steckt auch System dahinter. Je mehr Leute die zusätzlichen und ungerechtfertigten Kosten bezahlen, desto höher fällt der Gewinn für das Unternehmen aus, dass hinter diesen Mahnungen und hinter dem Inkasso steckt. Und das ist nicht Klarna!

    mehr überweisen. Habe versucht an zurufen u auch Emil geschrieben,keine Antwort erhalten.Da werde ich nichts mehr bestellen. Hände weg von Kauf !!!

    KLARNA NIEMALS WIEDER -
    absolut kundenunfreundlich und unseriös.
    Unternehmen die als zahlungsmöglichkeit KLARNA anbieten versuche ich zu vermeiden.
    Dann geht der Kauf/Bestellung an einen anderen Anbieter ????
    Aber gegen KLARNA muß man sich wehren!,

    Das Geld werfen Sie einfach zu Transcom rüber, die sitzen in Rostock und suchen noch Mitarbeiter. Warum wohl? Ist doch total super und alle Mitarbeiter sind total motiviert...

    Kundenzufriedenheit ist ein Ziel von Unternehmen, die bereit sind, nicht nur in Aktien sondern auch in geschulte Mitarbeiter zu investieren. Kalkulation hat nicht nur mit Zahlen zu tun, sondern auch mit Variablen von denen beim Kundendienst niemand etwas ahnt. Mach den Kunden zufrieden, dann klingelt die Kasse. Bei Klarna klingelt bald der Staatsschutz, damit Recht auch Recht bleibt! Tschüssi!!!!!

    Eis ist einfach unglaublich unseriös aber die haben es geschafft dieses Geschäftsmodel super zu Verkaufen, funktioniert von vorne bis hinten. nicht weder service noch die App, einzige was funktioniert dass die die menschen allerletztes mit Inkasso bedrohen und abzocken. Seht sehr schlecht.

    Mir wurde auch durch das Inkasso gedroht und ich habe dummerweise gezahlt, weil ich echt Angst hatte und mir keinen Anwalt leisten konnte. Wenn ich das jetzt alles lese, werde ich richtig sauer ???? Mit Drohungen und Druck das Geld verdienen ist das allerletzte von Klarna und den Mitarbeitern

    klarna ist eine abzockbank nicht seriös.Ich bekomme laufend Mahnungen und habe alles bezahlt.Ichmuss meinen Rechtsanwalt einschalten.

    Mir ist das auch passiert und ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren soll. die drohen mit inkassoschreiben und am telefon komme ich nicht durch

    Mir ist das gleiche passiert. Am Telefon war einen respektloser Mitarbeiter und sogar hat er das Gespräch selbst abgebrochen. Einen schrecklichen Kundendienst....

    Klarna eine Abzocke ,trotz Bezahlung und Auszug von der Bank Aufforderung vom Inkaso Die Ware wurde Klarna bezahlt und Inkaso möchte das Geld noch einmal .Warum Darf Klarna in Deutschland so Abzocken Ich kann nur warnen Nie nie wieder Klarna.

    Ein schrecklicher Kundenservice, Retouren werden nicht berücksichtigt . Für mich gibt es keinen Online Händler in Kombination mit Klarna mehr!

    Alles was ich gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Trotz bezahlter Rechnung kam ohne Mahnung ein Schreiben vom Inkassounternehmen. Angeblich würde ich KLARNA noch 10€ schulden. Aber für was konnte mir Niemand beantworten. Also mit Gebühren dann 69 €. Angeblich hätte ich beim Händler eine falsche E Mail Adresse angegeben.
    Papperlapapp. Alles bezahlt. Ich habe Nachweis. Die sehen von mir keinen Cent. Und dann nie mehr KLARNA.
    Ist leider nicht das erstens. Hab immer gedacht, Fehler können passieren. Aber unterm Strich, wieviel kostbare steigt ich schon mit dem Verein verplempert habe und wenn ich dann noch die Kommentare lese.
    Nie mehr

    Ich kann die Beschwerden der Betroffenen nur bestätigen, ich habe ebenfalls KLarna in Verbindung
    mit einem Online-Händler genutzt, zunächst wurde der Liefertermin nicht eingehalten, Klarna wollte trotzdem Geld sehen. Da keine Ware bei mir angekommen war hat man den Zahlungstermin
    nach hinten verschoben. Dann kam die Ware und ich habe den Betrag für die Fa. Huusk an Klarna
    überwiesen. Klarna schickte mir mehrere Mahnungen und am 17.09.21 drudelte das Schreiben
    eines Inkasso Unternehmens bei mir ein. Einschreiben mit Rückschein an Klarna z.H. Herrn Siemiatkowski mit Zahlungsbelegen und einer Zahlungsbestätigung der Fa. Huusk bleiben
    unbeantwortet. Ich werde mich jetzt an eine Anwaltskanzlei wenden, den Verbraucherschutz
    informieren und gegen diese kriminelle Vereinigung vorgehen. Ich habe das Gefühl um im Vorstand dieser Bank arbeiten zu können muss man ein Praktikum bei der Mafia absolviert haben.
    Dieser unseriöse Haufen von Gaunern gehört weggesperrt.

    Ganz schrecklich.Mein Wahre nicht erhalten und mußte trotzdem bezahlen. Habe ein Schreiben geschickt,daß ich die Ware nicht erhalten habe. Es wurde nicht darauf reagiert,die einzige Reaktion war die Inkasso,die mir schrieb.Danke schön . Das ist der letzte Haufen,abzocke vom feinsten.

    Habe gerade nach Bewertungen geschaut, weil ich mich über Klarna so aufgeregt habe. Bei einem Bezahlvorgang sollte ich meine Bankdaten angeben, ok, aber doch nicht meinen Pin-Code. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich habe den Vorgang sofort abgebrochen und per Rechnung bestellt, was ich eigentlich nie mache. Also den o.a. Meinungen kann ich mich nur anschließen. Wähle da lieber einen anderen Händler, als mich mit Klarna abzugeben....

    Mit Kundenservice und Erreichbarkeit kann Klarna zu 100% nicht punkten. Das Unternehmen ist einfach nur daran interessiert, mit wenig und schlecht ausgebildetem Personal möglichst viel Geld zu machen!

    Ging mir genauso, allerdings nicht bei Ratenzahlung. Eine Einmalzahlung war es. Statt Rechnung bekam Mahnung mit einigen Euro mehr.
    Auch andere Leute in meinem Bekanntenkreis haben diese Erfahrungen gemacht.
    NIE WIEDER!


  • Review Über: Vodafone

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    handy bestellt

    habe mir bei vodafone ein neues handy bestellt, ohne vertrag, habe sonst auch nix mit denen zu tun
    1. bezahlung nur per nachnahme möglich, was soll das??
    2. nach 3 tagen sollte laut mail das handy bei mir ankommen, falls nicht, würde man mich nochmal benachrichtigen..laut bestellstatus wirds immernoch 'für den versand vorbereitet' (tag 4), keine weitere benachrichtigung oderso bekommen, jetzt übers we wird da eh nix passieren, wenns bis dienstag nicht in den versand geht stornier ich und kauf woanders, das is mir echt zu blöd..ich bestell ja kein neues handy weil ich das alte noch ewig nutzen will/kann


  • Review Über: Cupshe

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    komplizierte Retoure

    Ich habe sieben Bikinis bestellt, von denen ich gerne 3 behalten hätte - wäre da nicht das Retoure Problem.

    Hier die 3 Optionen aus der Mail kopiert (nachdem man per Mail mitgeteilt hat, dass man nicht alles behalten möchte):

    Option A:

    Ein 130% Coupon bedeutet einen Couponwert von 130% des tatsächlich bezahlten Betrags, den Sie für Bestellungen bei Cupshe verwenden können. . Mit der Coupon-Option müssen Sie die Originalartikel NICHT zurücksenden. Es ist ein Sonderangebot von Cupshe, um den Prozess zu beschleunigen und zu vereinfachen. Wie denkst du?

    Bitte beachten Sie, dass der Coupon nicht zur Verrechnung der Versandkosten verwendet werden kann.
    Der Gutscheincode und seine Verwendung werden nach Ihrer Bestätigung per E-Mail gesendet.


    Variante B:
    Sie erhalten eine Rückerstattung von 70 % des tatsächlich gezahlten Betrags. Und behalte Gegenstände.

    Variante C:
    Alles zurückgeben und alles erstattet bekommen.
    -------------------------------------------
    Nachdem ich es nicht eingesehen habe einen Gutschein zu wählen, wenn ich nichts mehr möchte, oder nur 70% erstattet zu bekommen, von Ware die ich nicht behalte, habe ich mich leider auch gegen die Artikel entscheiden müssen, die mir zugesagt haben.

    Dazu kam der Karton für 1.50 Euro (da die Folienverpackung als Sperrgut gegolten hätte) + die extra Kosten zur Sendeverfolgung die gefordert wird, zur Rückerstattung der Kosten.

    Die Antwort von Cupshe nachdem ich mich über die Art der Retoure geäußert habe:
    "Wir werden unser Rückgaberecht entsprechend Ihrem Kommentar verbessern und vereinfachen.
    Und wir können Ihnen einen gleichwertigen Coupon Ihrer Rücksendegebühr von 7,49 € als Entschädigung geben.
    Wenn Sie damit einverstanden sind, sende ich Ihnen den Gutscheincode zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

    Ich habe mich auch gegen den Gutscheincode entschieden, ich denke der Grund ergibt sich aus dem Text.
    Wenn man direkt nur Artikel hat die perfekt passen oder man eh immer wieder bestellt, mag Cupshe als gute Plattform bewerten. Für mich hat es jedoch so keinen Sinn.

    Hallo Melissa,
    ich muss nun auch meine Bestellung zurück senden. Die Versandkosten bzw. Rücksendungskosten nehme ich noch in Kauf. Ich habe nur bedenken, dass ich nicht alles erstattet bekomme.
    Hat das bei dir geklappt?
    LG
    Saskia

    Genau so lief die Rücksendung bei mir auch ab. Sehr sehr kompliziert und man hat wirklich Angst ob man das Geld überhaupt noch zurück erhält. Deine Bewertung ist echt noch sehr gut.


  • Review Über: Crunchysnacks

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    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Ich habe mehrere Sorten Popcorn (apfel, Himbeere, Erdbeere, ect) bestellt und hombre nachos mit dip.
    Ich bin mit allen Produkten super zufrieden. Die nachos schmecken wie ausm Kino, der dip ebenfalls erinnert stark an denen aus dem cinemaxx. Das Popcorn ist knusprig und schmeckt frisch. Lediglich würde ich mir mehr Säure auf dem Popcorn wünschen. Fände ich persönlich hätte mehr pfiff. Ansonsten war der Versand super schnell und auch kaputt kam nichts an.


  • Review Über: Crunchysnacks

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    Insgesamt

    Ungenießbar und widerlich.

    Das Popkorn war weich und labberig. Die Nacho chips waren alt und haben nach altem Fett gerochen. Sogar die Gummibärchen hatten einen Seife-Geschmack.
    Zudem versucht der Kundenservice, wenn mat mit ihm Kontakt aufnehmen muss einen mit komischen Angeboten dazu zu bringen, eine gute Bewertung abzugeben.

    Ich wollte gerade da bestellen, und war auf der suche nach bewertungen, danke. bestelle dann lieber wo anders.

    Kann diese Kritik nicht nachvollziehen. Meine Produkte waren einwandfrei und schmeckten wie ausm Kino. Ggf hätten sie einfach reklamieren sollen.

    Hier liest man mal wieder die Dummheit der Menschen raus. Weiß noch nicht mal wie man Popcorn richtig schreibt, da Frage ich mich ob der Geschmack von Popcorn oder Nachos überhaupt bekannt ist.
    Richtig dumme Bewertung!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Insgesamt

    Rücksendeformular war falsch, kein Geld zurückbekommen!

    Bin total enttäuscht!! Wollte ein Produkt zurückschicken und habe nach einem Retourformular im Internet gesucht. Dieses war schon sehr kompliziert aufzufinden und sehr unübersichtlich. Nun habe ich herausgefunden, dass die Adresse anscheinend nicht einmal die richtige war. Somit kam es anscheinend auch nicht zurück, weshalb ich kein Geld zurück bekomme und auch noch die Rücksendekosten selbst tragen musste. Paket ist nun bei falscher Adresse verschollen. Werde nie wieder bei Idealofsweden bestellen!!

    Mir ist das gleiche passiert... paypal haben die andere Adresse angegeben... mir eine andere ... was kann mann dagegen tun.. ist mehreren passiert

    Hallo,
    Mir ist genau das gleiche passiert!!!!!
    Bin so enttäuscht habe die Ware zurück geschickt im Wert von 60€ + die Rücksendekosten bezahlt ~10€
    Habe es Ende November’20 zurück geschickt und
    bis jetzt immer noch keine Rücksende Bestätigung erhalten !!!!!!!
    Die Kundenservice ist einfach mangelhaft!!!
    Die melden sich nicht zurück!!!
    Werde nie wieder bei idealofsweden bestellen

    !!!!!!!!!!

    UNMÖGLICHHHHH !!!!
    NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER !!!
    Mich würde interessieren was die Mitarbeiter bei ideal of Sweden unter KUNDENSERVICE verstehen !!!
    Habe eine Bestellung aufgegeben im Wert von ca 130 € ..da ich sehr unzufrieden war mit der Qualität habe ich alle Artikel zurückgeschickt (Versand selbst bezahlt 10€) ..da ich auf Rechnung bestellt habe über Klarna habe ich natürlich eine email bekommen weil meine Rücksendung noch nicht bearbeitet bzw. registriert wurde .. die Rechnung ist immer noch offen ..man erreicht niemanden .. habe 100 mal versucht den Kundenservice zu kontaktieren .. 0 Chance ..
    Also unter aller Sau !! NIE WIEDER !!

    Ich habe die Retoure am 16.12.2020 zurück geschickt in die Niederlande. Diese Adresse von der Retoure habe ich ja von denen erhalten. Nun bekomme ich von Klarna eine Mahnung. Keiner kann mir sagen wo meine Retoure geblieben ist.

    Willkommen Im Club.. die Adresse ist nicht mal korrekt ... kontaktier Paypal dort bekommst du ganz andere Adresse....die erhalten nie die Produkte

    Mir ist genau das gleiche passiert, das kann doch nicht wahr sein es waren Sachen im Wert von 90€ Es muss sich doch in dem Laden da einer drum kümmern, und da die Sendung ja laut Hermes zugestellt wurde muss es doch möglich sein diese zu finden.Was kann man nun machen um das Geld zu bekommen?Ist mir schleierhaft wie sowas passieren kann...bei einem Unternehmen was so gehypt wird.

    Mir geht es genau so. Habe für 80€ bestellt und Anfang Dezember wieder zurück geschickt. Versand bezahlen ist ja nicht das schlimme, habe aber auch immer noch keine Email oder Geld erhalten.

    Ja wie alle hier beschrieben haben geht es mir genauso,
    Habe Mitte Dezember für Weihnachten noch schnell eine Hülle bestellt, leider war die anders ausgeschnitten für das iPhone als beschrieben deshalb habe ich den Artikel zurück gesendet. Bis heute keine Rückmeldung. Schade das eine Firma mit so einem Namen so schlechte Dinge tut.
    Wahrscheinlich wird mein Paket auch nie, wie von den anderen beschrieben ankommen.
    Kann ich mein Geld per Paypal zurückholen ?

    Lg

    Ich streite auch schon seit Mitte Dezember mit denen rum. Meine Retoure wurde aber zugestellt, habe einen Beleg durch die Sendungsnummer. Ich soll mich gedulden, sie bearbeiten die Retouren noch und in den Zwischenzeit darf ich die ganze Zeit mit Klarna schreiben...

    23.12. retoure aufgegeben über die Versendung auf deren Website. Bis heute nichts erhalten. Unglaublich sowas. Fühle mich richtig verarscht zumal wenn es wirklich so ist das die Retoure Adresse falsch ist.


  • Review Über: Kleidereisen

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    Insgesamt

    Alles super

    Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Shop gerne weiter. Vielen lieben Dank und liebe Grüße ????


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Bereits zweiter kaputter Spiegel!

    Im September bestellte ich einen größeren Spiegel bei Höffner, welcher mit einer Woche Verspätung auch hier ankam. Beim Öffnen des Pakets die große Überraschung - Spiegelglas kaputt. Nach ewigem hin und her mit dem Kundenservice einigten wir uns darauf, dass mir ein neuer zugeschickt wird, allerdings erst in der ersten Dezemberwoche und ich den anderen bei Erhalt des neuen zurück senden soll. Nun heute, am 18.12.20 kam der neue Spiegel. Ich öffnete den Karton natürlich sofort und siehe da - Spiegelglas noch kaputter als beim vorherigen. Email ist bereits an den Kundendienst geschickt mit Foto als Beweis. Ich gehe davon aus, dass es durchaus durch den Versand zu Bruch gekommen ist, was man den Zusteller aber auch nicht ganz so übel nehmen kann, da auf dem Karton von Höffner ja nicht einmal ein Hinweis angebracht ist "Vorsicht Glas" o. ä.

    Ich werde nun drauf hoffen mein Geld zurück zu bekommen und die Spiegel auf Kosten von Höffner abholen lassen. Denn noch einen brauchen sie mir nicht senden, da ich keine Lust auf einen 3. defekten Spiegel habe.

    Das war das Erste und Letzte Mal, dass ich dort gekauft habe.


  • Review Über: Marley Spoon

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    Unflexibel

    Unflexibles umbestellen, tagelang keine Reaktion und dann auch schließlich keine hilfreiche auf wichtige Fragen. Und in der Kochbox fehlten zwei Lebensmittel. Viel zu teuer und von den drei Gerichten war nur eins genießbar. Nie wieder!


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Freundlichkeit des Personals, Schnelligkeit der Lieferung, hervorragende Qualität

    Was für ein feines Unternehmen das ist! Ich brauchte dringend mehrere Bücher und durch die Möglichkeit der schnellen Lieferung hatte ich sie in kürzester Zeit. Ergebnis: schöne Bücher (Hardcover),...Was für eine feine Firma das ist! Ich brauchte dringend mehrere Bücher und durch die Möglichkeit der schnellen Lieferung habe ich sie in kürzester Zeit bekommen. Ergebnis: schöne Bücher (Hardcover), wunderbare Qualität. Großes Lob!