Alle Erfahrungsberichte von Julian
Review Über: Aktion Mensch
Rubbellose für soziale Projekte
Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich ziemlich veräppelt von dem Ganzen. Es wird viel über die tolle Arbeit für Hilfsprojekte erzählt, aber wo sind die Beweise, dass wirklich Menschen in Not geholfen wurde? Ich habe das Gefühl, dass hier nur leere Versprechungen gemacht werden, um an unser Geld zu kommen. Und von den angeblichen Großgewinnen hört man auch nicht viel. Es wird nicht einmal transparent kommuniziert, ob überhaupt schon mal jemand einen Hauptgewinn überhaupt erzielt hat. Ich hoffe wirklich, dass irgendwann mal Licht ins Dunkel gebracht wird und dass diese fragwürdigen Praktiken ans Tageslicht kommen. Ich wäre sofort dabei, wenn es eine Sammelklage gegen dieses Unternehmen geben würde.
Review Über: All4cycling
Fahrradreifen
Der Shop ist wirklich toll und es gibt so viele coole Sachen, aber die Lieferung in die Schweiz ist ziemlich teuer und dann kommen auch noch Zollgebühren dazu, was wirklich ärgerlich ist. Deshalb ist es wohl am besten, einfach direkt in der Schweiz einzukaufen.
Review Über: OnBuy
Meine Bestellung
Ich habe vor fast einer Woche bestellt und sie haben gesagt, dass der Versand in Großbritannien 1-3 Tage dauert. Aber ich habe keine Bestätigung oder Updates erhalten, dass meine Bestellung verschickt wurde. Die Lieferung soll am 1. Juni ankommen, nur noch 2 Tage entfernt.
Review Über: Esky Travel
Buchung Schottland-Reise
Oh Mann, was für ein Schlamassel! Ich hatte über eine Online-Plattform eine Reise nach Schottland gebucht und plötzlich wurde meine Buchung an ein anderes Unternehmen weitergeleitet - und die hatten so überhaupt keine Ahnung, was sie da tun. Beim Hinflug gab es keinen Check-in, da mussten wir am Flughafen plötzlich 110 € extra bezahlen, nur um unsere Bordkarten zu bekommen. Und dann wurde auch noch unser Rückflug mit Ryanair gestrichen, ohne dass uns irgendjemand gesagt hat, wie wir nach Hause kommen sollen. Das war echt der stressigste Urlaub meines Lebens, nur wegen dieser unzuverlässigen Firma. Mein Tipp: Lasst bloß die Finger davon!
Review Über: Brilliant
Fun program
Also ich habe dieses Programm gekauft, aber es hat mir nicht gefallen. Dann hab ich das Abonnement gekündigt, aber trotzdem wurde mir Geld abgebucht. Das hat mich echt genervt, aber ich hab trotzdem 5 Sterne gegeben, weil der Kundenservice wirklich super war. Die haben sogar am Wochenende auf meine Anfrage geantwortet, um das Problem zu lösen. Das war bestimmt nur ein Fehler vom automatischen Abrechnungsservice. Insgesamt war das Unternehmen nicht schuld an der Sache und sie haben schnell reagiert, um das Problem zu beheben. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren.
Review Über: AsGoodAsNew
Smartphone
Meine Erfahrung mit AsGoodAsNew war wirklich gut. Die bestellte Ware kam neu und originalverpackt an, was mich wirklich gefreut hat. Es gab ein kleines Problem mit der Lieferung aufgrund des Wochenendes und eines Feiertags, aber das lag nicht am Versender. Ich habe auch eine zusätzliche Versicherung für mein Produkt abgeschlossen und wurde regelmäßig über den Download der Unterlagen informiert. Die Rechnung war rechtzeitig da und ich konnte die 30-monatige Garantie aktivieren. Insgesamt war der Service von AsGoodAsNew wirklich freundlich und professionell.
Review Über: www.valostore.com
Taschenlampe
Mensch, ich hab mir ne total coole neue Taschenlampe bei www.valostore.com geholt und bin echt happy damit! Die Website war voll einfach zu benutzen und ich hab direkt die perfekte Lampe für mich gefunden. Die Auswahl war mega groß und ich hab genau das gefunden, was ich gesucht hab. Die Bestellung lief total unkompliziert und die Bezahlung war auch super fix. Der Kundenservice war echt top, meine Fragen wurden schnell und nett beantwortet. Und dann kam die Lieferung, sogar schneller als erwartet! Meine neue Lampe funktioniert einwandfrei und leuchtet mega hell. Ich bin echt zufrieden! Deshalb geb ich volle Sterne!
Review Über: Vivino
Viel Auswahl, mittelmäßige Preise und Lieferzeit
Die Auswahl an Weinen bei Ihnen ist wirklich beeindruckend. Es gibt so viele verschiedene Sorten und Länder zur Auswahl, dass man sicherlich fündig wird. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise nicht unbedingt die besten sind. Man könnte sicherlich das ein oder andere Schnäppchen machen. Auch die Lieferzeit könnte schneller sein, man muss schon etwas Geduld mitbringen. Insgesamt ist es jedoch okay, denn bisher hatte ich keine Probleme mit meiner Bestellung.
Review Über: Reifendirekt
Einfacher Bestellvorgang und bequeme Lieferungsoption an die Werkstatt.
Der Bestellvorgang lief total reibungslos und die Website war echt leicht zu bedienen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Option, die Reifen direkt an eine Werkstatt hier in der Nähe schicken zu lassen und gleichzeitig auch einen Termin vereinbaren zu können. Der Service war wirklich top und hat meine Erwartungen übertroffen.
Review Über: Lucky Bike
E-Bike, Helm, Fahrradtasche
Kürzlich habe ich mir bei Lucky Bike ein E-Bike, einen Helm und eine Fahrradtasche bestellt. Es gab eine große Auswahl an Fahrrädern und ich habe schnell das passende Modell für mich gefunden. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Als mein Paket ankam, war alles gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Die Qualität der Produkte hat meine Erwartungen erfüllt und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit, als ich eine Frage zu meinem Helm hatte. Ich empfehle Lucky Bike auf jeden Fall und werde auch in Zukunft dort einkaufen.
Review Über: Sensilab
Diätprodukte, Nahrungsergänzungsmittel
Ich habe bereits verschiedene Produkte ausprobiert und bin wirklich zufrieden damit. Sowohl Diätprodukte als auch Nahrungsergänzungsmittel habe ich gekauft und jedes Mal war die Qualität einfach top. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich die Kapseln sogar nach meinen Wünschen anpassen lassen konnte. Auch der Kundenservice war super, jedes Problem wurde sofort am Telefon oder im Messenger gelöst und ich bekam sogar eine Entschuldigung sowie einen ordentlichen Rabatt. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie manche Leute Probleme mit dieser Firma haben können, wenn meine Erfahrungen so gut waren. Auch die Qualität der Rohstoffe hat mich überzeugt.
Review Über: Ebay Kleinanzeigen
Kleinanzeigen NULL Support
Erst wurde ich als Gewerblicher eingestuft, weil ich Ordentliche Anzeigen mache, so wie es die Richtlinien von Kleinanzeigen verlangen. 70% aller Anzeigen müssten eigentlich gelöscht werden.
Und Dann löschen die unsere Account, wegen Multi Accounting. Ja ein Haushalt besteht bei Kleinanzeigen nur aus 1ne Person.
Das da mehr Personen in einem Haushalt leben und alle über den selben Router gehen ist wohl was komplett fremdes für Kleinanzeigen.
Und dann löschen die echt alle Accounts? noch nicht mal einen Account der erlaubt wäre bleibt.
Auf Klarstellung der Lage, kommt keine Antwort, seit Monaten warten wir schon.
Und das geil ist noch, auf der Mail von Kleinanzeigen, wegen der Löschen der Accounts, steht unten noch ganz groß
"Falls du weitere Fragen hast oder die Löschung vor Ablauf der Frist widerrufen möchtest, kontaktiere uns jederzeit gern."
Nur wo und wenn Kontakten? Der Support ist so grausig schlecht, von 1-10 würde ich minus 1milion sagen.
Es kann doch nicht sein das die so ein Schrott bauen und man kein Möglichkeit hat das zu klären.
Wie kann man Accounts löschen die 100% Positive sind und wo nie was Negatives passiert ist?
Wir haben Hunderte von Betrügern Aufgespürt und gemeldet und nie Dank dafür bekommen.
Die Guten werden bei Kleinanzeigen bestraft und die Schlechten belohnt.
Aber die Betrüger und Abzocker, die dürfen dort machen was Sie wollen. Echt ein Armutszeugnis diese Seite.Review Über: Vattenfall
Strom
Ich bin wunschlos glücklich und zahle viel weniger als bei dem vorherigen Grundversorger. Gott sei Dank bin ich gewechselt
Review Über: CINQUESTORE
Vorsicht! Abzocke!
Kundenservice unterirdisch
Review Über: Alltours
Holiday Greece Rhodes 5-Star 2023
Reservation Number: 1C332871
- THE WORST TOUR OPERATOR EVER, don’t book with them no matter what! Will ensure everyone around learns about Alltours!
- Family of 4, two small kids
- Evacuated 3 times due to the wildfires in Rhodes, two critical escapes
- Central passes „the ball“ to local representatives and promises to call, local office not even picking the phone
- Sleeping on floor and outside for days, no reaction from anyone, no information whatsoever
- EVERY OTHER TOUR OPERATOR HELPED THEIR CLIENTS ALREADY TWO NIGHTS AGO! NEVER AGAIN!
-Review Über: VidaXL
ResolvedAm besten gar nichts...
Tut mir leid das sagen zu müssen aber einfach nur alles schlecht und grauenhaft... sowas habe ich noch nie erlebt.
Die Qualität von vielen Produkten sind einfach nur mehr als schlecht... und vom Services ganz zu schweigen... das ist sowas von frech und bekloppt, die Eskalationsabteilung kann man nur in die tonne kloppen oder allgemein VitaXL...
Wir haben eine Gartenlounge bestellt, die schon nach nichtmal ein halbes Jahr komplett verrostet ist... also haben wir Kundenservices angeschrieben und durften was für den preis was anderes aussuchen oder eine andere Lounge, also haben wir eine neue Lounge und eine Kommode ausgesucht... dann kam die neue lounge an und die Kommode...die Lounge waren komplett farblich unterschiedlich und auch schon beschädigt und die Kommode ist einfach nur schrott... also das man sowas verkauft... löscht euch Vita XL... mehr kann man dazu nicht sagen.
Und wer hier Volle Punktzahl vergibt sind Leute die von Vita XL gekauft wurden oder von Vita XL Leute... also echt... wer gibt den an sowas hier überhaupt irgendwie plus Sterne... schämt euch.
Ich kann jeden nur davon abraten da was zu bestellen!Review Über: Helden
Haftpflichtversicherung HeldenCode: 4P794
Top Versicherung! HeldenCode: 4P794
Servus hier ein paar Fakten mein HeldenCode: 4P794
das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Premiumleistungen zu einem sehr guten Preis.
Wenn du meinen HeldenCode: "4P794" benutzt sparst du und ich jeweils 6€ vom Gesamtpreis.
Vertragsabschluss ist online sehr bequem und schnell durchführbar.
Sehr guter Kundenservice.
Sehr transparent nicht so wie die etablierten Versicherungen.
Monatlich kündbar.
Sehr einfache Wechselmöglichkeit von der Bestandsversicherung.
nutz auch du die Chance. Dieses Start-Up macht vieles richtig.Review Über: Aigner Club
Handtasche
Das Sortiment reicht von edlen Handtaschen, trendigen Umhängetaschen und individuellen Notebooktaschen über Rucksäcke, Kamerataschen und Reisegepäck bis hin zu Geldbörsen. Alles perfekt! Die Website von Aigner Club ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass der Einkauf einfach und bequem von zu Hause möglich war, ohne bspw. das Geschäft in Hamburg besuchen zu müssen.Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Die Retoure eines Artikels (zur Auswahl in zwei Farben bestellt) wurde ebenfalls ohne Probleme abwickelt, die Gutschrift erfolgte taggenau mit Empfang der Rücksendung. bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Aigner Club auf jeden Fall all meine Bekannten und die anderen Menschen weiter empfehlen.
Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.Review Über: Galaxus
Carrera Paw Patrol - Ready, Race Rescue
Am 20.12.21 habe ich den Artikel online bestellt. Angekommen ist es immer noch nicht und seither steht unter der Bestellung "Angaben werden in kürze aktualisiert". Auch durch mehrmaliges Nachfragen konnte mir kein Mitarbeiter von Galaxus eine kompetente Antwort, wo sich der Artikel befindet bzw. wann ich endlich in etwa mit der Lieferung rechnen kann. Jedes Mal wurde ich auf ein anderes Mal vertröstet! Katastrophaler Service und Katastrophale Lieferbedingungen!
Dies war definitiv meine letzte Bestellung auf dieser Plattform!Review Über: Franzis
Bildbearbeitung
Ich liebe es die verschiedensten Bilder zu bearbeiten und mache mich aus diesem Grund auch immer wieder auf die Suche nach einer Adresse, die mir in dieser Hinsicht weiterhelfen kann. Ich schaute mich also online mal nach den passenden Optionen um und kam schließlich auf Franzis, wo man mit einer Vielzahl an Angeboten und Funktionen geworben hat. Ich entschied mich dann auch für den Download und muss sagen, dass die Einrichtung auch angenehm einfach war. Würde aus diesem Grund und auch wegen der vielen Angebote nur zu Franzis raten und kann es auch anderen Menschen empfehlen bei Franzis zu kaufen, wenn man die Fotobearbeitung leicht und einfach machen will.
Review Über: Vergölst
Autoreifen
Ich wollte mir mal wieder einen neuen Satz Autoreifen kaufen, weil ich mit meinen alten nach all der Zeit dann doch nicht mehr zufrieden war. Ich habe mich also auf die Suche nach einer guten Lösung gemacht und bin dann bei Vergölst auf ein gutes Angebot gestoßen. Aus diesem Grund und auch gerade, weil der Kundenservice dort so gut ist und einen direkt beraten kann, würde ich immer wieder bei Vergölst kaufen. Meine Freunde kaufen mittlerweile auch bei Vergölst und ich kann es nur empfehlen bei Vergölst sein Geld in Reifen zu investieren, wenn man in dieser Hinsicht zufrieden sein will. Die Lieferung ist übrigens auch sehr fix.
Review Über: Cleverbuy
Scam und Fake
Moin Moin,
wahrscheinlich Fake und Scam.
Habe bei diesem Shop ein iPhone 11 Pro vor ca. 1 1/2 Jahren über eBay (get-your-mac) gekauft. Das Gerät ist ohne äußere Einwirkungen ( wie Fallschaden etc.) abgestürzt. Es kann ja mal bei solchen Geräten passieren.
Habe mehrmals versuchte den Verkäufer zu kontaktieren. Bisher ohne Erfolg bzw. mit einer Nachricht vom Kundenservice über die Website die ich auch bei eBay erhalten habe mit exakt den selben Rechtschreibfehlern. Sonst nichts.
Habe auf meiner Rechnung eine E-Mail Adresse und Telefonnummer, die nicht mehr aktuell sind. Auch die Adressen die aktuell angegeben sind, sind ohne Erfolg bzw. erreicht man dort niemanden.
Kontaktaufnahme über eBay auch ohne Erfolg.
Dieser Karl Heinz Joschko, Kar Media oder wer auch immer dahinter steckt ist anscheinend ein Betrüger. Es sieht so aus als würde er es einfach aussitzen wollen.
Schaut die anderen 1 Stern Bewertungen an! Und auch bei Facebook und Insta die Kommentare.
Damals hätte ich wahrscheinlich auch 5 Sterne gegeben, weil ja alles so schnell ging, aber lasst euch da nicht täuschen.
Bei Problemen wird auf stumm geschaltet.
Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten und auch eine Anzeige bei der Polizei aufgeben.
Vielleicht gibt es auch noch andere mit dem selben Problem. Eine Sammelklage wäre sinnvoll!
Passt auf im Internet und ich werde Euch auf dem laufenden halten.
CiaoHaben Sie Anzeige erstattet?
Review Über: iDeal Of Sweden
Schlechtester Onlineshop aller zeiten
Ich warte jetzt seit über einen Monat auf meine, bereits über Klarna bezahlten, Bestellungen. (Welche innerhalb weniger Werktage ankommen sollte). Laut einer Mail des Kundendienstes sollte bereits eine der beiden Bestellungen vor ein paar Wochen bei mir eingetroffen sein, welche aber nie ankam.
Nach zahlreichen Beschwerden beim Kundendienst, (welchen man auch nur schriftlich kontaktieren kann) entschuldigten Sie sich für die Verspätung und die angeblich gelieferte Bestellungen und sagten mir, dass meine beiden Bestellungen bis spätestens 23.12 zugestellt werden sollen. Seit dem warte ich vergeblich auf eine versandt Bestätigung, geschweige dann der Lieferung.
Absolute Frechheit und nicht weiter zu empfehlen!!!Hallo Anna, bei uns genau das selbe Problem. Allerdings sind wir froh das wir auf Rechnung bestellt haben. Meine Mama hat die Hüllen als Weihnachtsgeschenk für mich und meine Schwester beim Black Friday Sale bestellt und nach Kontakt mit dem Kundenservice warten mittlerweile schon wieder mehr als eine Woche auf Versanddaten. Wir sind wirklich sehr enttäuscht und verärgert.
Da kann bzw. ich mich anschließen. Alles dauerte ewig und bei jedem Kontakt wurde sich nur mehrfach entschuldigt, aber nichts passierte. Ich wollte das Paket gar nicht mehr haben und es direkt retournieren bevor es los geschickt wird, da wurde mir jedoch gesagt das es nicht ginge. Jetzt am 28.12 habe ich alles erhalten und möchte es zurück senden und dabei bleibt man auch wieder schön auf seinen Kosten sitzen. Ich hoffe das klappt wendigsten mit den zurück schickenn
Hallo das Problem hab ich auch habe plack Friday bestellt und noch immer noch nicht da !! Und es währ ein Weihnachtsgeschenk gewesen
Jup gleiches Problem
Ich habe das exakt gleiche Problem. Über Klarna bestellt, allerdings noch nicht bezahlt, werde ich auch nicht. Auf mehrere Nachfragen kam endlich ein maschinelles Antwortschreiben mit der Entschuldigung für den Verzug und der Info, dass die Ware am 25.12. versandt wird. Ich habe nach nun fast 7 Wochen immer noch keine Ware erhalten und möchte diese auch gar nicht mehr. Weihnachten ist rum und es ist gelaufen. Ärgerlich und nie wieder!! Ich verstehe nur eines nicht: so viele verärgerte Kunden, bei allen das gleiche Problem und kein Mensch reagiert darauf. Gibt es denn keinen Konsumentenschutz, der in dem Fall eingreift??
Ich habe am 25.11. bestellt und bis heute den 06.01. nichts erhalten. Dem Kundenservice habe ich bereits drei E-Mails geschrieben und diese werden entweder gar nicht oder nur mit standartisierten Texten beantwortet! Am frechsten finde ich eigentlich das die seit der Black Friday Aktion immer wieder neue Rabatt Aktionen auf der Seite haben (momentan kauf 3 zahl 2) und so wieder ein erhöhtest Bestellaufkommen generieren, ohne auch nur ansatzweise dazu fähig zu sein, dass zu stämmen. Sind ja fast verbrecherische Maschen.. Ich werde hier auch NIE wieder bestellen und finde man sollte auch die ganzen Influencer informieren, dass sie Werbung für Betrüger machen!!!!
Sehr geehrter Julian,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
Es ist uns sehr leid zu hören, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah - vidaXL