Alle Erfahrungsberichte von Inge

  • Review Über: Refurbed

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    Insgesamt

    Garantiefall zzgl Akkutausch

    Schlechter Akkuzustand, miserable Reklamationsbearbeitung,

    Ende August 2022 habe ich bei Refurbed ein iPhone X gekauft, inklusive eine Gerätegarantie. Das Gerät wurde schnell geliefert und machte einen tadellosen Eindruck aber schon bei der Installation begannen die Probleme!

    Mit dem mitgelieferten Kabel, ließen sich meine zuvor gesicherten Daten, selbst nach unzähligen Versuchen nicht runterladen. Ein Freund gab mir den Tipp, es mit einem Original iPhonekabel zu versuchen. Also habe ich mir ein Originalkabel besorgt und damit hat die Datenübertragung dann funktioniert. Ich habe bei Refurbed reklamiert und es wurde angeboten ein anderes Kabel zu senden. Ich habe dankend abgelehnt, denn das Originalkabel hatte ich ja nun.


    Im November zeigte sich dann das nächste Problem, der Akku ging innerhalb von kurzer Zeit in die Knie – obwohl ich den Tag über kaum das Handy verwendet hatte, war am Nachmittag der Akku so gut wie leer. Bei geringem Akkustand, schaltete sich das Handy ohne Vorwarnug ab, was sehr ärgerlich war.

    Den Akkuzustand habe ich bei Refurbed reklamiert. Die Antwort war, Zitat:
    ... vielen Dank für die Nachricht. Gerne prüfen wir das Gerät bei uns vor Ort und melden uns bei dir zurück. Sollten wir bei der Überprüfung einen Displayriss oder sonstig selbst verursachte Schäden feststellen, führt dieser leider zum Ausschluss der Garantie gemäß Garantiebedingungen. Außerdem fallen hierbei Versand- und überprüfungskosten an. Hier ein Auszug der Garantiebedingungen: "Der Garantieanspruch erstreckt sich nicht auf Verschleißteile, wie z.B. entfernbare Speicherkarten, Verschlussstücke bei Kameras und Objektiven Zerbrechliche Teile, wie beispielsweise Glas, Display, Linsen, durch Bruch" "Die Gültigkeit der Garantie endet bei Nichteinhalten der Montage-, Pflege- und Gebrauchsanleitung Schäden, die auf normale Abnutzung (z.B. Gebrauchsspuren am Gehäuse und/oder Display) oder vorsätzliche Beschädigung zurückzuführen sind" Sofern kein Displayriss oder sonstig selbst verursachte Schäden feststellen, werden wir selbstverständlich den Schaden innerhalb der Garantiebedingungen beheben... Zitat Ende.

    Das stellte für mich kein Problem dar, weil das Gerät ansonsten völlig in Ordnung war. Ich habe von Refurbed einen Rücksendeschein erhalten um es einzusenden. Die Dauer der Reparatur konnte man mir jedoch nicht sagen, da mein altes Handy aber den Geist aufgegeben hatte und ich keine Möglichkeit hatte darauf auszuweichen, habe ich mich sehr schwer getan das Gerät einzusenden - denn ich wollte nicht ewig ohne Handy sein. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt auf Wohnungssuche, was sehr zeitintensiv und aufreibend ist.

    Ungeschickterweise fiel mir einige Zeit später das Gerät aus geringer Höhe runter und das Display zeigte nur noch blaue Piksel, obwohl ich es in eine Schutzhülle hatte. Da hatte ich schon den Eindruck, dass das Gerät super empfindlich ist, also eventuell nicht sachgemäß überholt wurde vor dem Wiederverkauf durch Refurbed.

    Kurzum, ich meldete das defekte Display (was durch die Versicherung abgedeckt war) und auch dass mein Akku aus Zeitmangel und fehlendem Ersatzgerät noch nicht getauscht wurde.

    Ich erhielt von Refurbed die Zusage dass mein Akku mit getauscht werden würd, wenn das Display getauscht wird. Somit bekam ich einen neuen Rücksendeschein und habe das Handy Ende Februar eingeschickt. Die Adresse der Reparaturwerkstat ist in Slowenien.

    Also habe ich das iPhone eingeschickt. Leider hatte ich das Kleingedruckte nicht gleich gelesen, in dem es hieß, dass das Handy erst repariert wird, wenn der Selbstbehalt von 50€ an die Versicherung überwiesen wurde. Da hatte ich natürlich viel Zeit vergeudet weil ich spät überwiesen habe (mein Fehler). Am 06.04.2023 wurde dann endlich meine Reparatur freigegeben. Um den 16.04.2023 erhielt ich mein „repariertes“ iPhone zurück – aber der Akkuzustand war noch genauso miserabel wie zuvor, also wurde er folglich nicht getauscht. Schlimmer noch, mein Gehäuse ist total zerkratzt als hätte es jemand mit Schmirgelpapier bearbeitet! Es war äußerlich tadellos als ich es eingeschickt hatte.

    Das habe ich wieder reklamiert, von Refurbed wurde ich in der Antwort erst mal mit falschem Namen angesprochen und mir wurde dann gesagt, dass der Akkutausch nicht in der Versicherung enthalten ist. Wohl gemerkt, dafür hatte ich eine schriftliche Zusage von Refurbed. Ich sollte auch Fotos vom zerkratzten Gehäuse senden. Habe ich dann auch gleich gemacht.

    Nach langem hin und her wurde mir Vorgeschlagen ich solle für die Reparatur des iPhone in einer Drittwerkstatt einen Kostenvoranschlag machen lassen und sie würden nach Prüfung die Kosten übernehmen. Auf meine Bitte mir schriftlich zu bestätigen, dass das Gehäuse und der Akku dort getauscht werden dürfen und die Kosten von Refurbed übernehmen wird, diskutiert Refurbed nun mit mir rum, warum ich den ersten Akkutausch nicht gemacht habe. (Sorry, dass ich noch ein Leben und andere Dinge zu tun habe als mich mit dieser Reklamation zu beschäftigen)

    Fazit: schlechte Qualität bei der Überholung der Gebrauchtgeräte,
    unfähige Reklamationsbearbeitung, Hinhaltetaktik.


  • Review Über: Produceshop

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    NICHTS

    Habe für meinen Enkel zum 1rsten Geburtstag ein Laufrad bestellt dies ist leider defekt und mit fehlteilen geliefert worden seit über vier Wochen gibt es mit der Beschwerde Abteilung einen regen E.mail Austausch es wurde mir versprochen Ersatz zu Liefern. Leider nur leere Versprechungen nichts ist passiert außer eine Sendungsnummer die nur die Übermittlung anzeigt aber nicht mehr. Na den Rest könnt Ihr euch denken. Das ich dermaßen verärgert bin ist wohl Selbstverständlich.
    Hoffe Ihr alle könnt meine Info Nutzen.

    Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen gerade das erste Geburtstagsgeschenk zum einjährigen ist ein besonderes Geschenk. Kann dir nur zustimmen und wäre in diesem Fall auch mehr wie verärgert diese Leute sollten sich sowas von Schämen würde auch nichts mehr kaufen. Kann nur deiner Bewertung voll zustimmen.
    Liebe Grüße Inge


  • Review Über: Trinkflaschen24

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    Sportflasche bedruckt

    Bestellung super, Lieferung super und der Druck an der Flasche perfekt! Super Shop!


  • Review Über: Modetalente

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    Schlechte Qualität und sehr erschwerte Rücksendung

    Leider ist die Qualität der Wahre nicht besonders hochwertig und die Artikel sehen nicht wirklich aus wie auf den Fotos. Auch die Rücksendung wird einem sehr sehr schwer gemacht.
    Ich würde nicht nochmal dort bestellen!


  • Review Über: Coolblue

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    Keinen

    Erstbestellung bei coolblue Samsung 4-er SmartTags bunt und Speicherkarte evo fürs Handy. Sehr schnelle Lieferung -wie in Aussicht gestellt-. Funkrioniert alles, deshslb kein Service-/Kundenkontakt. Werde wieder nach günstigen Produkten gucken.


  • Review Über: Phc Skincare

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    WOW EFFEKT

    Ich habe vor kurzem mit dieser Serie angefangen und bin begeistert. Meine Haut war vom ersten Tag an gut durchfeuchtet und wirkte nach ein paar Tagen sehr ebenmäßig. Mit fast 53 und seit 30 Jahren Solariumgänger bin ich diesen Prudukten verfallen. I love it
    Warum ich nur drei Sterne anklicken kann weiß ich nicht, aber ich würde 30 geben, wenn das möglich wäre


  • Review Über: Check24

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    Bestellung einer Kaffelieferung

    Vor 5 Wochen habe ich eine ordentliche Menge Kaffee über check24Shopping bestellt.
    Der Preis war in der Tat recht günstig.
    Bis heute wurde die Lieferung jedoch nicht vorgenommen. Mehrmaliges nachfragen führt lediglich zu einer Rückmeldung von einem BOT, das man sich darum kümmert. Passieren tut nichts.
    Wenn das nicht mal ein Lockangebot war.
    Also lieber Finger weg. Werde eine entsprechende Beschwerde bei der Verbraucher Zentrale einreichen.


  • Review Über: Zierstoff

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    Stoffe

    Ich nähe gerne und mache immer wieder neue Dinge und betätige mich kreativ, um zu testen, was möglich ist. Aus diesen Gründen bin ich immer wieder auf der Suche nach den richtigen Stoffen, die mir hierbei helfen. Ich habe also mal online geschaut und bin dann durch eine Anzeige auf Zierstoff gekommen und dachte mir, dass das alles doch sehr gut aussieht. Habe also mal bei Zierstoff bestellt und war von der schnellen Lieferung und den vielen Deals angetan. Der Kundenservice konnte mir auch mit vielen Tipps weiterhelfen und ich würde aus diesen Gründen immer wieder auf Zierstoff setzen, wenn es um das Thema Nähen geht und ich neue Stoffe brauche, die mir weiterhelfen können.


  • Review Über: Holzfarm

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    Holzspielzeuge

    Mein Mann und Ich achten darauf, dass wir und unsere Kinder ein nachhaltiges Leben führen, weshalb wir Plastik weitestgehend aus unserem Haushalt verbannt haben und auch kein großer Fan von Plastikspielzeug sind. Da wir unseren Kindern dennoch ein bisschen Spaß gönnen wollten, haben wir uns auf die Suche nach Alternativen begeben und fanden bei Holzfarm eine breite Auswahl verschiedenster Spielzeuge aus Holz. Eben diese Spielzeuge sowie die schnelle Lieferung und die zahlreichen Angebote haben uns dazu gebracht zu bestellen und wir müssen sagen, dass nicht nur die Kinder, sondern auch wir von dem Holzspielzeug begeistert sind. Die Qualität stimmt und wir würden immer wieder bei Holzfarm kaufen.


  • Review Über: Staubbeutel Discount

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    Staubsaugerbeutel

    Ich mache regelmäßig die eigenen vier Wände sauber und da fällt, wie Sie es vermutlich selbst wissen, häufig eine Menge Staub an. Vor allem dann, wenn man in einer Großstadt wohnt. Aus diesem Grund habe ich auch einen hohen Verschleiß an Beuteln für den Staubsauger. Das Problem hierbei ist, dass die Beutel schnell ein Loch in den Geldbeutel reißen können, weshalb ich mich online nach einer Adresse umgesehen habe, wo ich die Beutel deutlich günstiger bekommen kann. Ich bin also über staubbeutel-discount gestolpert und dachte mir, dass ich der ganzen Sache mal eine Chance gebe. Habe tatsächlich was gefunden und mus sagen, dass die Preise wirklich viel deutlicher als in einem Supermarkt sind.


  • Review Über: Linsenpate

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    Kontaktlinsen

    Ich trage meist eine Brille, aber ab und zu brauche ich auch einmal Kontaktlinsen, weil mir die Brille in diesen Situationen nur auf den Keks geht. Aus diesem Grund schaue ich mich ab und an mal nach guten Ansprechpartern in Sachen Kontaktlinsen um und fand schließlich Linsenpate, wo es eine breite Auswahl verschiedenster Linsen für einzelne Tage, Wochen oder sogar Monate gibt. Ich habe mich direkt für einen Kauf einer Monatslinse entschieden und muss sagen, dass ich diese wirklic super finde, Alleine aufgrund dessen, aber auch wegen der vielen Angebote würde ich auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Linsenpate raten. Kann ich nur empfehlen und die Lieferung ist auch fix.


  • Review Über: 1A Shen

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    Brillen und Kontaktlinsen

    Ich trage normalerweise eine Brille und damit habe ich auch kein Problem, aber mittlerweile hat mir mein Gestell nicht mehr gefallen, weshalb ich mich auf die Suche nach einem neuen gemacht habe. Bin dann über 1A-Shen gestolpert, wo ich ein wirklich schönes Modell gefunden und auch direkt bestellt habe. Und als ich auf der Website von 1A-Shen auch noch relativ günstige Kontaktlinsen gesehen habe, dachte ich mir, dass ich auch gleich noch welche dazu bestelle. War mit beidem sowie mit den vielen guten Angeboten sehr zufrieden und würde auch in Zukunft noch einmal bei 1A-Shen kaufen sowie meinen Freundinnen zu einem Kauf bei 1A-Shen raten.


  • Review Über: AsianFoodLovers

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    Asiatisches Essen

    Ich liebe asiatisches Essen spätestens seit meinen Reisen nach Thailand und Vietnam und bin auch hier in Deutschland immer wieder auf der Suche nach einem Ansprechpartner, der mir dabei helfen kann die richtigen Dinge in dieser Hinsicht kaufen zu können. Habe mich also mal umgesehen und muss sagen, dass ich bei AsianFoodLovers eine umfassende Auswahl an Dingen gefunden habe, die mir direkt zusagen konnte. Außerdem war die Lieferung immer wieder sehr fix und die Bundles lohnen sich in Bezug auf die Preisersparnisse. Ich finde nur die Website manchmal ein wenig unübersichtlich. Aber davon abgesehen, ist AsianFoodLovers empfehlenswert und ich würde noch einmal bei AsianFoodLovers einkaufen.


  • Review Über: Häußler

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    Rasenroboter

    Ich hatte es satt meinen Mann den Rasen im Garten so schlecht mähen zu lassen, wie er es immer getan hat und da ich wusste, dass es auch nicht seine Lieblingsbeschäftigung war, wollte ich ihn mit einem Rasenroboter überraschen. Ich sah mich also online nach möglichen Adressen um und fand mich schnell bei Rasenroboter | Häußler wieder, weil die dortigen Produkte überzeugen sollten. Ich bestellte ein Modell von Rasenroboter | Häußler und war schnell der Meinung, dass ich mich auf die Einfachheit und die schnelle und einfache Einrichtung verlassen konnte. Außerdem war der Kundenservice gut und ich würde gerade aufgrund dessen noch einige Male bei Rasenroboter | Häußler einkaufen.


  • Review Über: ExtraSauber

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    Lieferung

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    Praktisch

    Einfach und schnell eine Reinigungskraft von einem lokalen Unternehmen gebucht. Spart Zeit und Nerven.


  • Review Über: VidaXL

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    Insgesamt

    Gerne wieder

    Online Bestellung eines Grillpavillons mit schneller Bestätigung.
    Lieferung super schnell, bereits nach 2 Tagen. Paket ohne Beschädigungen. Nach dem Öffnen positive Überraschung wegen der Verpackung des Pavillons. Schrauben, Anleitung usw. sortiert in kleinen Tüten in einem separaten Stoffbeutel. Alle Teile ordentlich geschützt. Anleitung mit guter Bebilderung, dadurch einfacher Aufbau.
    Lediglich 1 Schraube etwas zu kurz. Preis/Leistung super , keine Lieferkosten.

    ich rate vom kauf ab.
    bestellte eine gartenbank. geliefert wurden schimmlige feuchte vermoderte fleckige holzeinzelteile einer offenbar lange der witterung ausgesetzten und nun zerlegten gartenbank, in undichter plastikhülle. leider übernahm es ein nachbar, ich hätte annahme verweigert. nun finde ich weder mailadresse noch telefonnummer dieser firma und hab das problem, diesen müll schnell wieder los zu werden, da er die räumlichkeit verstinkt.


  • Review Über: Tchibo

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    Qualität sehr gut, sehr schnelle lieferung

    Die Steppjacke sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis ist super günstig. Die Lieferung erfolgte nach einem Tag, einfach toll.

    Ich bin frustriert, seit Wochen finde ich nirgends mehr meinen über alles geliebten „SANA“ !!!! Was habt ihr dieser schönen wohlschmeckenden Sorte angetan ???
    Seit 1970 gab und gibt es bei mir nur eine Sorte…Sana!! Ich bin damit Aufgewachsen , zu der Zeit gab es noch Sammelbestellung vor Ort und Lieferung in der Wohnung! Was war das eine Freude, Braunes Geschirr, Schüsseln, Eierbecher, Kaffee in Taschentüchern …. Und und….Schon alleine der Geruch des Kaffees. Später habe ich öfter Beerdigungskaffee mit bis zu 100 Gästen gemacht, begleitet immer mit SANA , der Kaffee, der „jedem“ Gast bekommen ist , ob er Liebhaber von : mit Koffein oder ohne war, es wurde eine weiter Tasse Kaffee geordert!!! Und was ist nun ??? Ich hab den Ableger von Kaffee mit dem kleinen Zusatz SANA gekauft, Tüte geöffnet, und…… wo war der typische, gewohnte Kaffee Geruch??? Weg!!! Einfach weg!!! Da riecht eine Sorte aus dem Supermarkt noch besser!!!! Ich glaube, Tschibo hat einen guten, Treuen Kunden verloren????????????????Wie gut, dass ich noch eine Packung SANA in Reserve habe, die werde ich genießen!????☕️Würde mich freuen die Alte Sorte wieder im Regal zu sehen .
    Danke und liebe Grüße Inge


  • Review Über: Aosom

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    Alles bestens

    Lieferung war schnell, gut verpackt, Qualität toll!


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Insgesamt

    Kundendienst unterirdisch und frech, 5 Sterme Minus!

    Zuerst hat alles bestens geklappt. Ware ist schnell gekommen, wurde ebenso schnell bezahlt. Dann kam eine Nachlieferung mit bedruckten Etiketten. Weil kein Einzahlungsschein dabei war dachte ich, das die ganze Bestellung mit der Rechnung schon bezahlt war. Kurze Zeit später kam eine E-mail mit der Zahlungsaufforderung für die Etiketten. Hab mich entschuldigt. Da ich weder Post Finance habe noch E-Banking mache hat das meine Tochter am nächsten Tag erledigt, Mit zusätzlicher Mail und Info das sie das für mich erledigt hat, MIT Verwendunszweck-Nummer. Kurz darauf eine Mahnung. Habe angerufen und gesagt, dass das längst eingezahlt ist. Die Deutsche Dame am Telefon hatte einen ganz unverschämten Ton drauf und gesagt, dass das Geld nicht eingegangen wäre. Also habe ich am nächsten Tag ein Screenshot von der Mail und ein PDF vom Bankauszug und der Abbuchung sls Beweis geschickt. Heute eine Mail, dass keine Rechnung offen sei. Keine Entschuldigung für meinen 3-maligen, nervigen Umtrieb, nichts!!!!! So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER! Produkt ohne Einzahlungsschein verschicken und dann über 10 Tage Stress machen.

    Die Schlüsselverstecke sind eigentlich eine gute Idee, aber leider passt der normale Schlüssel nicht hinein.

    Hallo es ist echt eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Ich bin selbst aus dem Einzelhandel und kann sagen so geht es nicht.

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei meiner letzten Bestellung die Dame war bei mir sehr freundlich hatte noch nie Probleme

    Alles wäre bestens zufriedenstellend gewesen , aber:
    Der gesamte Paketinhalt war total übersäht und verschmiert mit dem Inhalt einer gesplitterten Cremedose. Es war der gesamte Inhalt der Cremedose über alle Paketinhalte verteilt gewesen. Man man sich schon fragen, wieso eine zerbrechlich Plastikdose nicht ordentlich verpackt wurde , dass derartiges nicht...(!) ...abgesehen von dem nicht mehr vorhandenem Inhalt der gesplitterten Dose, ist der Zeitaufwand für die Reinigung der verschmutzten Paketinhalte noch der größere Ärger gewesen! Wie dem auch sei, jedenfalls sehe ich eine so schlechte Verpackung als triftigen Grund an, von einer zukünftigen Bestellung Abstand zu nehmen! -Es tut mir leid, aber so ist es!

    So manches verstehe ich nicht ich habe auch zerbrechliche Artikel bestellt waren auch verpackt und war noch nie etwas kaputt auch meine Dose Körpercreme nicht ????????

    Schließe mich Frau Jonas an, Homepage schlecht händelbar, keine Antworten auf Frage, immer
    fehlende Waren. Keine Weiterempfehlung. Keine Kulanz.

    Mit der Lieferung und Verpackung war ich zufrieden. Allerdings war die Dame am Telefon ziemlich ungehalten über eine Nachfrage bezug auf eine Gutschrift. Ich hatte die nicht auf meinem Kundenkonto. Ihr Name war irgendwas mit Engel ??? Zweiter Anruf ( andere Dame) sehr nett

    Ich hab nun das 2. Mal Kondenw.Str.in weiss bestellt, es kommt zum 2.x ungefragt ein blauer unpassender Ersatzartikel, ales andere war Ok.

    leider kam es zu einer Liererverzögerung - vieleicht wegen Corona + Weihnachten - warte das nächste Mal ab

    Habe heute Ware bekommen und bin sehr zufrieden. Schneller problemloser Versand und gute Ware!

    diese firma beser konte nicht sein wegen das welsche sind sind so wie so beste groese

    Bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei der modernen Hausfrau. Produkte die mir nach Erhalt dann doch nicht zusagen, habe ich bis zum heutigen Tag jedesmal ohne Wenn und Aber zurück geschickt.Wenn ich mal den Überweisungstermin für die ein oder andere Rechnun übersehen habe, erhalte ich per mail eine freundliche Erinnerung diese zu bezahlen. Hatte noch nie das Pech eine unfreundliche/n Mitarbeiter am Telefon gehabt zu haben. Ich bin mit moderner Hausfrau rundum zufrieden und werde auch weiterhin eine treue Kundin bleiben.

    Die von mir bestellten Produkte sind von wirklich guter Qualität und ich kann sie gerne weiterempfehlen.

    Habe schon etliche male bestellt, war immer zufrieden. Ware war ordentlich verpackt, hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Lieferung. Besonders die sale Angebote finde ich immer interessant.

    Habe Dinge bestellt, z.B. Personenwaage, die ich außerhalb des Corona_Lockdowns im Fachhandel gekauft hätte wegen Bruchgefahr, bin aber positiv überrascht, alles einwandfrei und mit verständlicher Bedienungsanleitung. Leider mal wieder in 2 Lieferungen zerteilt worden, muss also 2 Kartons entsorgen.... Weiter so!!!!

    alle Artikel waren super verpackt und von der Qualität her in Ordnung
    auch finde ich es gut, daß ein Ersatzartikel zum gleichen Preis in der Sendung enthalten war.
    dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen

    Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt.Pünktliche Lieferung Verpackung okay.


  • Review Über: Petsuns

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    Traumhafte Erinnerung

    Nun war es in diesem eh schon bescheidenen Jahr 2020 leider soweit und der Tag, vor dem sich jeder Tierbesitzer fürchtet ereilte auch uns. Ich musste meinen Seelenhund nach fast 12 gemeinsamen Jahren gehen lassen. Zwar hatte ich schon 2 Bilder von Petsuns malen lassen (je 30 x 30), aber nun sollte es etwas ganz Besonderes werden!
    Eine Erinnerung an meine Nelly und gleichzeitig ein Willkommen für Rosie, die ich nach 4 Jahren Vermehrerdasein bei mir aufnahm. Nach einigen Mails mit Petsuns hatte ich mich dann entschieden - vielen Dank für die Geduld und super Beratung - es sollte ein 100 x 70 Bild im Ink-Design mit beiden Hunden werden. Was soll ich sagen, es ist nicht einfach nur ein Bild, es ist der absolute Wahnsinn und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich es anschaue!

    Tolles bild würde jederzeit wieder bestellen