Alle Erfahrungsberichte von Burkhard

  • Review Über: Discountlens

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung von Kontaktlinsen

    Ich bin total enttäuscht vom Kundenservice! Noch nie wurde ich so schlecht behandelt. Als ich meine Bestellung stornieren wollte, wurde mir ein falscher Preis genannt, und als ich das erwähnte, wurde der Mitarbeiter total unhöflich und beleidigend. Das geht wirklich gar nicht! Ich werde sicherlich nicht wieder bei ihnen einkaufen und kann es auch niemand anderem empfehlen.


  • Review Über: Kurzurlaub

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kurzurlaub gebucht

    Das war echt ein klasse Kurztrip! Wir haben uns ein tolles Angebot mit 3 Übernachtungen in einem wirklich schönen Hotel gegönnt und waren total happy damit. Die Buchung lief total problemlos, das Hotel und die Suite waren einfach nur fantastisch - es gab wirklich gar nichts zu meckern. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!


  • Review Über: Feelgood Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hyaluron Komplex und Meno Balance

    Die Hyaluron Komplex und Meno Balance Produkte haben mir wirklich geholfen und ich bin total zufrieden damit. Die Qualität der Produkte ist super und ich habe schon positive Veränderungen in meinem Körper bemerkt. Die Beschreibungen und Anweisungen auf der Website waren sehr verständlich und informativ, was mir geholfen hat, die richtigen Produkte für mich auszuwählen. Der Kundenservice war auch sehr nett und hat alle meine Fragen sofort und professionell beantwortet. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Feelgood Shop wirklich toll und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.


  • Review Über: Produceshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NICHTS

    Habe für meinen Enkel zum 1rsten Geburtstag ein Laufrad bestellt dies ist leider defekt und mit fehlteilen geliefert worden seit über vier Wochen gibt es mit der Beschwerde Abteilung einen regen E.mail Austausch es wurde mir versprochen Ersatz zu Liefern. Leider nur leere Versprechungen nichts ist passiert außer eine Sendungsnummer die nur die Übermittlung anzeigt aber nicht mehr. Na den Rest könnt Ihr euch denken. Das ich dermaßen verärgert bin ist wohl Selbstverständlich.
    Hoffe Ihr alle könnt meine Info Nutzen.

    Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen gerade das erste Geburtstagsgeschenk zum einjährigen ist ein besonderes Geschenk. Kann dir nur zustimmen und wäre in diesem Fall auch mehr wie verärgert diese Leute sollten sich sowas von Schämen würde auch nichts mehr kaufen. Kann nur deiner Bewertung voll zustimmen.
    Liebe Grüße Inge


  • Review Über: Tink

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    AVM FritzDECT 302

    Die Bestellung im Shop ging wie erwartet schnell, die Bezahlung über Amazon Pay ebenfalls - beides Anfang September 2022. Das Paket wurde leider vom Versandservice zweimal zu üblichen Arbeitszeiten angeliefert ohne Karte im Briefkasten und zurück zu Tink gesendet. Nach einer ersten Email, ob ich den Artikel wirklich haben möchte (was ich asap bestätigt habe) kam außer einer Entschuldigung nichts mehr. 6 Emails später habe ich den Vorgang über Amazon Pay Garantie gemeldet und mein Geld zurückerhalten. Das Beste kommt immer zum Schluss: Eine neue Bestellung ist schlicht nicht möglich, da der Artikel aus dem Programm genommen wurde. Tink hat keine Hotline, antwortet auf Whatsapp und Email nicht oder mit 1 bis 2 Wochen Verzögerung. Eigentlich habe ich Tink nur ein kostenlosen Kredit gegeben - mehr nicht. Schade. Servicewüste Deutschland.


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertragliche wird nicht eingehalten!!


    Meine E-Mail an die
    Deutsche Glasfaser


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin stark enttäuscht.
    Die garantierten 400Mbit die ich laut Ihrer Werbung und vertraglich erhalten soll, scheinen eine reine Bauernfängerei zu sein!!!
    Selbst ihrTechniker, der bei meiner Nachbarin einen Speedtest direkt am NT gemacht hat, erreichte nur an die 90MBit im download.
    Auf mein Bitten, bei mir diesen Speedtest mit seinem Laptop zu machen, stellte sich heraus, das selbst er mit seinem Laptop nur an die 90MBit im download erreichte.
    Das ist nicht das was Sie mir versprochen haben und in ihrer Werbung darstellen!!!!!!!

    Sollte sich das nicht annähernd, an 400 MBit im download, an meinem Anschluss ergeben, bin ich nicht bereit bei der Deutschen Glasfaser zu bleiben, da Sie mit falschen Garantien Werben, dass gleiche trifft für meine Nachbarin zu!
    Ich habe in unserer Straße mit einigen Nachbarn gesprochen, die haben mir das gleiche berichtet.
    Einfach zu behaupten, es liege an meiner Anlage und am NT kämen 400MBit an und schon sind Sie aus der Verantwortung, geht so nicht!!! Siehe Techniker Test!!!!!

    Stellen Sie mir das was ich bezahle, auch zur Verfügung. Ich zahle ja auch nicht einfach weniger, Ich will die 400 MBit wie vertraglich vereinbart.
    Noch einmal, nicht nur ich bin sehr enttäuscht!!!!

    Hans Heidel


    Hä was labers klalalaa

    Tut mir Leid

    hatte heute besuch von der Firma
    der typ wollte mir einen vertrag aufzwingen
    habe ihn rausgeschmissen und er ist noch nicht mal gegangen
    erst als ich ihm gewalt angedroht habe ging er zögerlich.
    und wenn man die bewertungen liest wird ein schlecht und man
    muss Kotzen.
    Hände weg von Deutsche Glasfaser