Jomodo - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Schuhbestellung per Überweisung am 13.02.24
Leider habe ich festgestellt, dass die Schuhe, die ich bestellt habe, nie angekommen sind. Obwohl ich mehrere E-Mails geschrieben und versucht habe anzurufen, habe ich keine Antwort erhalten und der Kundenservice war nie erreichbar. Diese Erfahrung war wirklich enttäuschend und daher kann ich keinen Kauf empfehlen.
Schuhe bestellt
Vor Kurzem habe ich bei Jomodo Schuhe bestellt und war echt happy mit meinem Kauf. Die Lieferung ging mega schnell, die Schuhe kamen schon nach 2 Tagen an. Die Qualität der Schuhe war top und hat meine Erwartungen erfüllt. Allerdings fand ich es schade, dass die Schuhe in einem Plastikbeutel um den Schuhkarton verpackt waren. In der heutigen Zeit, in der wir alle mehr an die Umwelt denken sollten, wäre es super, wenn solche unnötigen Verpackungen vermieden werden würden.
Schuhe über Jomodo gekauft
Meine Erfahrung mit Jomodo war leider nicht so toll. Ich habe Schuhe dort gekauft, die eigentlich super bequem und von guter Qualität waren. Aber bei meinem ersten Wandertrip ist eine Niete kaputt gegangen, als ich die Schuhe festgeschnürt habe. Als ich mich dann an Jomodo gewendet habe, wurde mir nur eine Erstattung von 5 Euro angeboten, was ich echt wenig fand. Deshalb habe ich um einen Umtausch gebeten, weil die Schuhe mir gefallen haben und ich sie gerne weiter tragen wollte, besonders da ich bald wieder wandern gehen wollte.
Schuhe von minderwertiger Qualität
Mein Erlebnis mit dem Online-Shop war echt enttäuschend. Nachdem ich die Schuhe bekommen habe, war ich voll enttäuscht von der miesen Qualität. Die haben meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt und waren den Preis nicht wert. Aber als ich versucht habe, die Schuhe zurückzuschicken, musste ich dafür die Versandkosten selbst zahlen. Und es gab keinen Retourenschein oder Etikett in der Lieferung. Die Hotline für den Kundenservice war nicht erreichbar und auch die Nummern auf der Website haben nicht funktioniert. Alles in allem war meine Erfahrung mit dem Online-Shop echt enttäuschend.
Meine Bestellungen
Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt und war total begeistert! Die Lieferung ging echt fix und die Preise waren super günstig im Vergleich zu anderen. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln, im Gegenteil - ich kann es absolut weiterempfehlen!
Zwei Paar Schuhe bestellt
Mein Einkauf im Online-Shop war total enttäuschend. Als ich versucht habe, ein Paar Schuhe zurückzuschicken, habe ich keine Erstattung für den teureren Artikel erhalten. Es fühlt sich irgendwie so an, als würden die Leute im Shop versuchen, einen übers Ohr zu hauen, um mehr Geld zu verdienen. Wenn du mich fragst, würde ich dir echt davon abraten, hier irgendwas zu kaufen.
Günstige Schuhe
Das ist ja echt ein toller Service, den ihr hier habt! Meine Bestellung wurde gleich bestätigt und meine Frage zum Liefertermin wurde auch sofort beantwortet. Die Schuhe kamen schnell und sicher verpackt an und das auch noch zu einem super Preis. Wirklich empfehlenswert!
Schuhe über Jomodo bestellt
Nachdem die Schuhe nicht gepasst haben, habe ich sie zurückgeschickt. Aber auch nach fast 2 Wochen habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice hat mir mehrmals versichert, dass sie das Problem lösen würden, aber bisher ist nichts passiert. Es ist frustrierend, dass sie die Schuld auf den Lieferdienst schieben, anstatt selbst Verantwortung zu übernehmen. So etwas kann einfach nicht toleriert werden.
Schuhe retourniert
Ich habe Schwierigkeiten mit der Kommunikation und Retourenproblemen.
Sportschuhe bestellt
Ich habe vor ein paar Wochen Sportschuhe bestellt und gleich bezahlt. Aber komischerweise sind die Schuhe immer noch nicht angekommen und niemand hat mir bisher eine Erklärung gegeben! Ich habe versucht, bei der Firma anzurufen, aber ich lande immer nur auf der Mailbox. Natürlich habe ich auch eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr dort bestellen!
Schuhe über Amazon Marketplace
Ich habe mir letztens Schuhe auf Amazon Marketplace bestellt und sie kamen schnell an, was super war. Allerdings musste ich sie wieder zurücksenden und jetzt warte ich schon seit sechs Wochen auf die Rückerstattung. Der Verkäufer sagt, er hätte die Rücksendung nicht erhalten, obwohl ich auf der Sendungsverfolgung sehen kann, dass sie angekommen ist. Das ist echt ärgerlich und ich würde allen davon abraten, hier etwas zu bestellen.
Zwei Schuhe, Rücksendung
Ich habe zwei Paar Schuhe bei Zalando bestellt und sie wurden einzeln in separaten Versandtaschen geliefert. Leider hatte ich Probleme mit der Retoure, da das Rücksendelabel bereits entwertet war. Als ich um ein neues Label gebeten habe, hat niemand geantwortet. Der Kundenservice war sehr schlecht und ich konnte sie nicht telefonisch erreichen. Das war wirklich enttäuschend!
Schuhebestellung
Das war echt schrecklich! Also ich rate dir wirklich ab, bei dieser Firma zu bestellen. Die haben null Kundenservice, antworten nicht auf E-Mails und sind nicht mal telefonisch zu erreichen. Ich hab 3 Paar Schuhe bestellt, aber nur 2 bekommen. Erst als ich darauf bestanden habe, dass ich nicht für etwas zahle, das ich nicht erhalten habe, haben sie reagiert. Das war echt enttäuschend und ich werde nie wieder dort bestellen.
Zwei teure Winterstiefel bestellt
Wir haben die Stiefel zurückgeschickt, aber haben immer noch nicht unser Geld zurückbekommen, obwohl wir schon viele Male nachgefragt haben. Jetzt werden wir einen Anwalt einschalten!
Kauf von Schuhen
Ich habe mir auf Jomodo zwei Paar Schuhe bestellt. Leider hatte eines der Paare Mängel, also habe ich es zurückgeschickt. Allerdings wurden beide Retouren nicht richtig bearbeitet und als nicht angekommen markiert, obwohl DHL die Annahme bestätigt hat. Das hat mich echt enttäuscht und ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
Schuhe für Mutter und Tochter
Das war definitiv das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt, eins für mich und eins für meine Tochter. Beide waren total schlecht und haben nach kurzer Zeit angefangen, an unseren Fersen zu reiben. Ich habe sie am selben Tag zurückgeschickt, aber komischerweise wurde nur eins als Rücksendung registriert. Das ist echt ärgerlich und zeigt die mangelnde Ehrlichkeit dieses Ladens. Ich werde hier nie wieder einkaufen.
Meine Schuhbestellung
Vor einiger Zeit habe ich mir Schuhe bei Jomodo bestellt und muss sagen, dass ich wirklich happy mit dem ganzen Prozess war. Ich fand es super einfach, die Schuhe auszuwählen und zu bestellen, es gab so viele verschiedene Optionen! Die Lieferung kam auch ziemlich flott und die Schuhe passten perfekt zu dem, was ich erwartet hatte. Die Qualität war top und ich werde auf jeden Fall wieder bei Jomodo bestellen.
Schuhe über Online-Shop bestellt
Die Bestellung ging super easy vonstatten und die Lieferung war echt fix. Aber ärgerlich war dann doch, dass das Gummiband schon nach ein paar Mal tragen gerissen ist. Nachdem ich ein paar Mails geschrieben habe, kam endlich eine Antwort, in der sie mich bitten, Fotos zu schicken. Seitdem habe ich leider nichts mehr von ihnen gehört. Schade, denn ich war schon öfter Kunde bei ihnen.
Meine Regenjacke
Mann, ich habe diese Regenjacke von Jomodo gekauft, aber die Druckknöpfe waren kaputt. Habe sie zurückgeschickt und nachgefragt, ob das ein Grund zur Reklamation ist. Habe Bilder geschickt und alles. Reklamation wurde bestätigt, Jacke zurückgeschickt, aber nach 4 Monaten und vielen Anrufen und E-Mails habe ich weder meine Jacke noch mein Geld zurückbekommen. Unglaublich! Sie sagen, die Jacke ist unauffindbar, obwohl Hermes sagt, dass sie angekommen ist. Und der Chef geht nicht ans Telefon, egal wann man anruft. Niemand hat eine Lösung.
Schuhe retourniert
Also, ich habe im September 2022 Schuhe bestellt und dann wieder zurückgeschickt. Aber bis jetzt, im Dezember, habe ich immer noch kein Geld zurückbekommen. Ich habe versucht, jemanden über Telefon und den Online-Chat zu erreichen, aber es hat nie funktioniert. Sie antworten nur auf E-Mails und dann sagen sie, dass das Problem bei PayPal liegt und nicht bei Jomodo. Das ist wirklich ärgerlich! Ich werde hier nie wieder bestellen.
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