Jomodo21 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Ich habe CMP Kinos Winterstiefel bestellt, geliefert wurden Gummibärchen, da der Artikel wohl plötzlich ausverkauft war.
Nie mehr wieder! CMP Winterstiefel wurden bestellt und Gummibärchen wurden als Entschuldigung geliefert.
Schuhbestellung per Überweisung am 13.02.24
Leider habe ich festgestellt, dass die Schuhe, die ich bestellt habe, nie angekommen sind. Obwohl ich mehrere E-Mails geschrieben und versucht habe anzurufen, habe ich keine Antwort erhalten und der Kundenservice war nie erreichbar. Diese Erfahrung war wirklich enttäuschend und daher kann ich keinen Kauf empfehlen.
Schuhe bestellt
Vor Kurzem habe ich bei Jomodo Schuhe bestellt und war echt happy mit meinem Kauf. Die Lieferung ging mega schnell, die Schuhe kamen schon nach 2 Tagen an. Die Qualität der Schuhe war top und hat meine Erwartungen erfüllt. Allerdings fand ich es schade, dass die Schuhe in einem Plastikbeutel um den Schuhkarton verpackt waren. In der heutigen Zeit, in der wir alle mehr an die Umwelt denken sollten, wäre es super, wenn solche unnötigen Verpackungen vermieden werden würden.
Schuhe über Jomodo gekauft
Meine Erfahrung mit Jomodo war leider nicht so toll. Ich habe Schuhe dort gekauft, die eigentlich super bequem und von guter Qualität waren. Aber bei meinem ersten Wandertrip ist eine Niete kaputt gegangen, als ich die Schuhe festgeschnürt habe. Als ich mich dann an Jomodo gewendet habe, wurde mir nur eine Erstattung von 5 Euro angeboten, was ich echt wenig fand. Deshalb habe ich um einen Umtausch gebeten, weil die Schuhe mir gefallen haben und ich sie gerne weiter tragen wollte, besonders da ich bald wieder wandern gehen wollte.
Schuhe von minderwertiger Qualität
Mein Erlebnis mit dem Online-Shop war echt enttäuschend. Nachdem ich die Schuhe bekommen habe, war ich voll enttäuscht von der miesen Qualität. Die haben meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt und waren den Preis nicht wert. Aber als ich versucht habe, die Schuhe zurückzuschicken, musste ich dafür die Versandkosten selbst zahlen. Und es gab keinen Retourenschein oder Etikett in der Lieferung. Die Hotline für den Kundenservice war nicht erreichbar und auch die Nummern auf der Website haben nicht funktioniert. Alles in allem war meine Erfahrung mit dem Online-Shop echt enttäuschend.
Meine Bestellungen
Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt und war total begeistert! Die Lieferung ging echt fix und die Preise waren super günstig im Vergleich zu anderen. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln, im Gegenteil - ich kann es absolut weiterempfehlen!
Zwei Paar Schuhe bestellt
Mein Einkauf im Online-Shop war total enttäuschend. Als ich versucht habe, ein Paar Schuhe zurückzuschicken, habe ich keine Erstattung für den teureren Artikel erhalten. Es fühlt sich irgendwie so an, als würden die Leute im Shop versuchen, einen übers Ohr zu hauen, um mehr Geld zu verdienen. Wenn du mich fragst, würde ich dir echt davon abraten, hier irgendwas zu kaufen.
Günstige Schuhe
Das ist ja echt ein toller Service, den ihr hier habt! Meine Bestellung wurde gleich bestätigt und meine Frage zum Liefertermin wurde auch sofort beantwortet. Die Schuhe kamen schnell und sicher verpackt an und das auch noch zu einem super Preis. Wirklich empfehlenswert!
Schuhe über Jomodo bestellt
Nachdem die Schuhe nicht gepasst haben, habe ich sie zurückgeschickt. Aber auch nach fast 2 Wochen habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice hat mir mehrmals versichert, dass sie das Problem lösen würden, aber bisher ist nichts passiert. Es ist frustrierend, dass sie die Schuld auf den Lieferdienst schieben, anstatt selbst Verantwortung zu übernehmen. So etwas kann einfach nicht toleriert werden.
Schuhe retourniert
Ich habe Schwierigkeiten mit der Kommunikation und Retourenproblemen.
Sportschuhe bestellt
Ich habe vor ein paar Wochen Sportschuhe bestellt und gleich bezahlt. Aber komischerweise sind die Schuhe immer noch nicht angekommen und niemand hat mir bisher eine Erklärung gegeben! Ich habe versucht, bei der Firma anzurufen, aber ich lande immer nur auf der Mailbox. Natürlich habe ich auch eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr dort bestellen!
Schuhe über Amazon Marketplace
Ich habe mir letztens Schuhe auf Amazon Marketplace bestellt und sie kamen schnell an, was super war. Allerdings musste ich sie wieder zurücksenden und jetzt warte ich schon seit sechs Wochen auf die Rückerstattung. Der Verkäufer sagt, er hätte die Rücksendung nicht erhalten, obwohl ich auf der Sendungsverfolgung sehen kann, dass sie angekommen ist. Das ist echt ärgerlich und ich würde allen davon abraten, hier etwas zu bestellen.
Zwei Schuhe, Rücksendung
Ich habe zwei Paar Schuhe bei Zalando bestellt und sie wurden einzeln in separaten Versandtaschen geliefert. Leider hatte ich Probleme mit der Retoure, da das Rücksendelabel bereits entwertet war. Als ich um ein neues Label gebeten habe, hat niemand geantwortet. Der Kundenservice war sehr schlecht und ich konnte sie nicht telefonisch erreichen. Das war wirklich enttäuschend!
Schuhebestellung
Das war echt schrecklich! Also ich rate dir wirklich ab, bei dieser Firma zu bestellen. Die haben null Kundenservice, antworten nicht auf E-Mails und sind nicht mal telefonisch zu erreichen. Ich hab 3 Paar Schuhe bestellt, aber nur 2 bekommen. Erst als ich darauf bestanden habe, dass ich nicht für etwas zahle, das ich nicht erhalten habe, haben sie reagiert. Das war echt enttäuschend und ich werde nie wieder dort bestellen.
Zwei teure Winterstiefel bestellt
Wir haben die Stiefel zurückgeschickt, aber haben immer noch nicht unser Geld zurückbekommen, obwohl wir schon viele Male nachgefragt haben. Jetzt werden wir einen Anwalt einschalten!
Kauf von Schuhen
Ich habe mir auf Jomodo zwei Paar Schuhe bestellt. Leider hatte eines der Paare Mängel, also habe ich es zurückgeschickt. Allerdings wurden beide Retouren nicht richtig bearbeitet und als nicht angekommen markiert, obwohl DHL die Annahme bestätigt hat. Das hat mich echt enttäuscht und ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
Schuhe für Mutter und Tochter
Das war definitiv das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt, eins für mich und eins für meine Tochter. Beide waren total schlecht und haben nach kurzer Zeit angefangen, an unseren Fersen zu reiben. Ich habe sie am selben Tag zurückgeschickt, aber komischerweise wurde nur eins als Rücksendung registriert. Das ist echt ärgerlich und zeigt die mangelnde Ehrlichkeit dieses Ladens. Ich werde hier nie wieder einkaufen.
Meine Schuhbestellung
Vor einiger Zeit habe ich mir Schuhe bei Jomodo bestellt und muss sagen, dass ich wirklich happy mit dem ganzen Prozess war. Ich fand es super einfach, die Schuhe auszuwählen und zu bestellen, es gab so viele verschiedene Optionen! Die Lieferung kam auch ziemlich flott und die Schuhe passten perfekt zu dem, was ich erwartet hatte. Die Qualität war top und ich werde auf jeden Fall wieder bei Jomodo bestellen.
Schuhe über Online-Shop bestellt
Die Bestellung ging super easy vonstatten und die Lieferung war echt fix. Aber ärgerlich war dann doch, dass das Gummiband schon nach ein paar Mal tragen gerissen ist. Nachdem ich ein paar Mails geschrieben habe, kam endlich eine Antwort, in der sie mich bitten, Fotos zu schicken. Seitdem habe ich leider nichts mehr von ihnen gehört. Schade, denn ich war schon öfter Kunde bei ihnen.
Meine Regenjacke
Mann, ich habe diese Regenjacke von Jomodo gekauft, aber die Druckknöpfe waren kaputt. Habe sie zurückgeschickt und nachgefragt, ob das ein Grund zur Reklamation ist. Habe Bilder geschickt und alles. Reklamation wurde bestätigt, Jacke zurückgeschickt, aber nach 4 Monaten und vielen Anrufen und E-Mails habe ich weder meine Jacke noch mein Geld zurückbekommen. Unglaublich! Sie sagen, die Jacke ist unauffindbar, obwohl Hermes sagt, dass sie angekommen ist. Und der Chef geht nicht ans Telefon, egal wann man anruft. Niemand hat eine Lösung.
Über Jomodo
Jomodo will Ihr neuer Ansprechpartner in Sachen Schuhe sein, aber ist die Auswahl wirklich gut genug und sind die Preise auch attraktiv? Können Sie sich dort auf eine schnelle Lieferung und einfache Retoure ohne viel hin und her freuen? Finden Sie es am besten selbst heraus. Wie? Hier auf ErfahrungenScout und durch das Feedback sowie die Bewertungen anderer Kunden von Jomodo.
Über Jomodo
Jomodo ist ein deutscher Online-Shop, der sich auf den Verkauf von Schuhen fokussiert hat. Hierbei verfolgen sie von Anfang an das Ziel, das sie den Menschen dabei helfen nicht nur sicher und schnell, sondern auch gemütlich von A nach B kommen, indem sie diesen die richtigen Schuhe zur Verfügung stellen. Gerade deshalb hat Jomodo sein Sortiment in den letzten Jahren stark ausgebaut und bietet mit einer schnellen Lieferung, einer simplen Retouren und verschiedenen Zahlungsmethoden, wie zum Beispiel Kreditkarte und Überweisung, immer mehr Kunden die passenden Dienstleistungen zum Kauf der neuen Schuhe an.
Produkte und Dienstleistungen von Jomodo
Bei Jomodo finden Sie eine umfassende Auswahl an Schuhen für Männer, Frauen und Kinder. Dabei ist es egal, ob Sie auf der Suche nach Gummistiefeln für Ihre Tochter sind oder doch lieber selbst ein neues Paar Birkenstock kaufen wollen. Sneaker gibt es bei Jomodo zudem auch genau so wie Flip-Flops, falls Sie diese noch für den Urlaub brauchen. Und auch in Sachen Marken bietet Jomodo unterschiedliche Optionen, wie etwa das erwähnte Birkenstock, aber auch Adidas, Nike, Geox und weitere. Durch die Kategorien auf der Website verschaffen Sie sich schnell einen Überblick und können leichter navigieren und falls es etwas Bestimmtes sein soll, bietet Jomodo auch eine Suche. Zudem können Sie sich mithilfe der Beschreibungen der unterschiedlichen Schuhe auch einen Überblick über diese verschaffen und wenn Sie gerne Geld sparen, gibt es dort einen Sale bzw. Gutscheine, die Sie einlösen können. Gutscheine gibt es übrigens auch falls Sie gerne Schuhe verschenken wollen, sich dabei aber nicht sicher sind, welche es sein sollen. Und mithilfe des kostenlosen Newsletters von Jomodo bleiben Sie außerdem auch auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Lob, Beschwerden und Tipps für Jomodo
Sie haben bei Jomodo bereits einige Male eingekauft und dort Schuhe für die ganze Familie finden können? Waren Sie in Hinblick hierauf mit dem Angebot und den dort aufgerufenen Preisen zufrieden, weshalb Sie auch anderen Menschen ohne Weiteres zu einem Kauf bei Jomodo raten würden? Oder sind Sie doch einer anderen Meinung über Jomodo, weil Sie dort leider nicht das Richtige für Sie und Ihre Ansprüche finden konnten? Der Kundenservice ist zudem auch unfreundlich? Was auch immer Sie über Jomodo berichten können, lassen Sie es hier bei ErfahrungenScout auch andere Menschen wissen.
Können Sie sich bei Jomodo auf eine umfassende Auswahl an Schuhen freuen? Wie sieht es zudem mit einer Beratung aus, falls Sie sich nicht sicher sind, was es werden soll? Und haben Sie auch die Möglichkeit, dass Sie durch Sonderangebote Geld sparen können? Wie leicht ist die Retoure, falls Sie doch nicht zufrieden mit den dortigen Produkten sind? Hier auf ErfahrungenScout bekommen Sie die Chance es herauszufinden.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: jomodo.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Gunzenhausen, Deutschland
📊 Wie hat Jomodo bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Jomodo
Seitenstatistiken
Seite online seit: 30. Dezember 2020
Letzte aktualisierung: 28. Dezember 2024
Meistbewertete Bewertung
Schuhe retourniert
Also, ich habe im September 2022 Schuhe bestellt und dann wieder zurückgeschickt. Aber bis jetzt, im Dezember, habe ich immer noch kein Geld zurückbekommen. Ich habe versucht, j... Lesen Sie weiterVon: H. Seiler