23 Unternehmen
Reiseversicherung
...

Erfahrungen mit Reiseversicherung
Reiseversicherungen bieten finanziellen Schutz bei unvorhergesehenen Ereignissen während Reisen, wie Krankheitsfälle oder Reiseabbrüche. Ein häufiger Stolperstein ist die Auswahl zwischen verschiedenen Deckungsarten, die schnell überfordern kann. Zudem übersehen viele Reisende die Bedeutung der Rücktrittsversicherung, die bei Stornierungen hohe Kosten abdeckt. Ein Beispiel: Stellen Sie sich vor, eine plötzliche Erkrankung zwingt Sie, Ihren lang geplanten Urlaub abzusagen, und die Flugkosten sind verloren. Entdecken Sie jetzt Bewertungen und Anbieter auf unserer Seite und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen, um anderen zu helfen.
Unternehmen

1 erfahrungen

⚠️ 9/18 Kunden klagen über schlechte Schadenregulierung
18 erfahrungen
⚠️ 3/7 Kunden klagen über verspätete oder verweigerte Schadenregulierung
7 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 37/66 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und Erreichbarkeit
66 erfahrungen
⚠️ 7/10 Kunden klagen über mangelhafte Schadenregulierung
10 erfahrungen
4 erfahrungen

0 erfahrungen

⚠️ 21/34 Kunden klagen über lange Wartezeiten und ausbleibende Rückmeldungen des Kundendienstes
34 erfahrungen
⚠️ 33/123 Kunden klagen über lange Schadenbearbeitung und verspätete Rückmeldungen
123 erfahrungen
1 erfahrungen

🏷️ 6/8 Kunden erhalten Transparenz über die Fahrzeughistorie
8 erfahrungen
🏷️ 9/25 Kunden berichten von schneller Schadensabwicklung
25 erfahrungen
⚠️ 5/7 Kunden beschweren sich über langsame Schadenregulierung
7 erfahrungen
⚠️ 12/15 Kunden klagen über verzögerte oder ausbleibende Erstattungen im Schadenfall
15 erfahrungen
⚠️ 8/11 Kunden klagen über lange Bearbeitungszeiten bei Schadensfällen
11 erfahrungen
⚠️ 16/31 Kunden klagen über lange Bearbeitungszeiten bei der Schadensregulierung
31 erfahrungen
⚠️ 8/37 Kunden klagen über schlechte Bearbeitungszeiten bei Leistungsabrechnungen
37 erfahrungen
⚠️ 3/6 Kunden klagen über unzureichende Kommunikation des Kundendienstes
6 erfahrungen
3 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ 6/20 klanten klagen over slechte service en communicatie
20 erfahrungen