Alle Erfahrungsberichte von Wolf

  • Review Über: Emma Matratze

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    am 2.9. bestellt. Am 7.9. storniert. Anfang Oktober trotzdem geliefert. Rücksendelabel per Mail angefordert. Laut Mail nicht genug Serviceleute. Laut Mail v. 18.9. gibt es keinen Telefonanschluss. FINGER WEG.


  • Review Über: EWE

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    EWE Netz - Balkonkraftwerk

    EWE Netz verlangt nach kauf eines Balkonkraftwerk (600W) mit Schuko Stecker nun ein Anschluss mit Wiland Stecker und Steckdose, dies angeblich lt. telefonat mit EWE Netz eine Vorschrift von der Bundesnetzagentur sei. Ich darf also lt. EWE Netz mit Schuko Stecker die PV Anlage - Balkonkraftwerk (Steckerfertig) nicht betreiben.
    Ich haabe alle Anträge eingehalten und eingereicht, auch bei MaStR regestriert usw. und EWE Netz wirft mir nun Steine in den weg. Dieser steckerfertige Balkonkraftwerk kann mit einen Schuko Stecker betrieben werden, da dieser alle Vorschriften gemä?
    § 49 EnWG einhält, aber EWE Netz fährt auf ein anderen Gleis und will das verbieten und schreibt die Wiland Verbindung vor, das kostet extra Geld, Stecker, Steckdose und der Elektriker, das ist die Energirwende der Machthaberrei!
    EWE Netz ist einfach unmöglich was die betreiben, den Bürger in allen berreichen das Leben schwer machen, von wegen Balkonkraftwerk unbürokratisch anmelden (Kaufen, Anmelden und einstecken - fertig). Das ist falschheit der etwas anderen Art!
    Wechselrichter mit Schuko Stecker sind erlaubt (VDE Konform) und dürfen auch so betrieben werden!


  • Review Über: German Electronic

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    Rücksendung

    Nie mehr wieder.
    Keine Rücknahme wg. Wiederruf. Bei Ware kein Hinweis darauf. Angeblich wird bei Bestellabschluß darauf hin gewiesen.
    Auf meine Bitte, mir diesen Hinweis zuzusenden, wird abwertend reagiert ( Androhung Inkassobüro, kann ja übe rEbay wieder verkaufen). Das geht gar nicht, wenn dieser Hinweis existiert, dürfte es einfach sein, mir diesen zuzusenden. Dann liegt der Fehler bei mir. Aber das strikt zu verweigern iat sehr dubios.


  • Review Über: Autodoc

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    Ersatzteile

    FINGER WEG! -Autodoc ist nicht serjöse Verkäufer. Ein Stern ist wirklich für Autodoc noch zu viel!
    Der schlechteste Service, den man nur erleben kann.
    7 Tage nach Bestellung und Bezahlung und immer noch nicht verschickt. Keiner ist erreichbar


  • Review Über: Aldi

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    Aldi Onlineshop

    Aldi Onlineshop: Kauf eines hochwertigen Alu Hochbeets zu einem guten Preis - das war dann aber schon das einzigste positive. Lieferung erfolgte ohne vorherige Ankündigung bzw. Info mail verspätet erst nach fast 2 Wochen. Pakete beschädigt und einfach vor die Türe abgelegt. Beim Aufbau hatten wir leider zu spät gemerkt das Komponenten fehlten und der Anruf bei der Aldi Hotline war leider nicht besonders hilfreich - schicken Sie alles wieder zurück war „Anweisung“. Das ist bei einigen kleinen fehlenden Kleinteilen nicht hilfreich und Zeitverschwendung. Zum Glück haben wir den Hersteller ausfindig gemacht und Hilfe erhalten - Aldi Online Shop werde ich nicht weiterempfehlen und auch selber nichts mehr kaufen.


  • Review Über: You Travel

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    Buchen Sie eine Tour

    Oh, ich bin gerade so glücklich, meine Erfahrung mit You travel war die beste bisher, You travel helfen mir einen Urlaub mit meiner Familie zu planen, ich kann es nicht glauben, sie gaben mir und meiner Familie die besten Erinnerungen, die wir uns jemals vorstellen konnten. Sie buchten uns ein schönes Hotel und es war ein Top-Fünf-Sterne-Hotel, eines der besten unter den Rest, You travel machte unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen ein. Wir haben eine Menge Spaß im Urlaub und wir waren sehr erfreut und wir hätten gewünscht, wieder zu bleiben, alle Kredit geht an You travel für eine wunderbare Erfahrung, die sie uns gegeben haben. Ich empfehle sie als eine der besten


  • Review Über: FF24 Invest

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    Investition

    Mit freundlichen Grüßen ff24 invest ist einfach die beste und legitimste, die ich gefunden habe. Als Investor bin ich Opfer mehrerer Investitionspläne geworden, die nicht funktionierten und mit dem Verlust meines Geldes endeten. Seit ich jedoch bei ff24 investiere, gibt es Transparenz, Offenheit und Integrität, wenn es um die Auszahlung meiner Zinsen und meines Kapitals geht.

    Wie auf der Website versprochen, hat ff24 invest sein Versprechen gehalten, und ich bin nie enttäuscht worden. Die Website ist einfach zu navigieren und die Anmeldung bei der Firma ist leicht zu bewerkstelligen. Ich habe es geschafft, mein Konto zu einem Meilenstein aufzubauen, und ich bin immer noch auf der Suche nach mehr.

    Mehrere meiner Familien und Freunde wurden von mir auf die Plattform aufmerksam gemacht und ich hoffe, dass ich noch mehr empfehlen kann, da die Plattform sehr seriös ist. Ich freue mich auf weitere zahlreiche Angebote bei ff24 invest, wie ich mein Geld immer weiter vermehren kann.


  • Review Über: Steinehaus

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    Ein Satz klemmsteine

    Steinehaus bezeichnet sich als der Webshop für Reihenklemmen in Deutschland. Er bietet vielen Menschen eine besondere Auswahl an Klemmstücken. Neben Lego-Sets hat Steinehaus auch viele Produkte anderer Hersteller in das Sortiment aufgenommen und über den Online-Shop an die Kunden vertrieben. Alles funktionierte mit schneller Abwicklung. Die Lieferung erfolgt pünktlich, wobei das Paket sehr gut behandelt wurde. Es wurden auch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal und Kreditkarte beworben, was schon viele junge und alte Kunden angezogen hat. Der Kundenservice ist ebenfalls schnell erreichbar und ansprechbar, womit ich sehr zufrieden bin. Ich wurde sehr freundlich, professionell und zuvorkommend beraten. Ich habe nichts zu beanstanden.


  • Review Über: Weingut Königswingert

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    Weine

    Ich liebe Wein und trinke gerne mal das eine oder andere Glas, um besondere Tage feiern zu können. Gerade deshalb und auch, weil ich Lust hatte mal im Internet zu bestellen, habe ich mich auf die Suche nach einem guten Weingut gemacht, was mir mit hochqualitativen Wein auf die Sprünge helfen kann. Hierdurch wurde ich dann auch auf Weingut Königswingert aufmerksam, weil man dort mit vielen Sorten und einer besonderen Expertise und Erfahrung warb. ich informierte mich über die Historie des Weingut Königswingert und konnte einiges lernen, weshalb ich mich dann auch für den Kauf eines Weines von Weingut Königswingert entschieden habe. Die Lieferung ging schnell und der Wein von Weingut Königswingert schmeckt mir sehr gut.


  • Review Über: Weinhelden

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    Wein

    Ich trinke gerne mal einen Wein am Abend, um mich von den langen und anstrengenden Tagen bei der Arbeit zu entspannen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, dass ich mir den Wein eigentlich auch mal nach Hause liefern lassen könnte, um herauszufinden, ob die Weinhändler online ebenfalls gut sind. Ich entschied mich für Weinhelden und obwohl die dortige Auswahl nicht sehr umfangreich ist, würde ich sagen, dass der Wein von einer guten Qualität ist. Außerdem ist der Kundenservice freundlich und versteht etwas von Beratung, sodass ich auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Weinhelden raten würde. Die Probierpakete lohnen sich in meinen Augen ebenfalls und ich würde noch einmal bei Weinhelden kaufen.


  • Review Über: VineShop24

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    Rotwein

    Mir wurde der VineShop24 von Freunden empfohlen, die mir teilweise auch von dort schon Wein geschenkt haben. Deshalb habe ich mich selbst einmal bei VineShop24 umgesehen und habe festgestellt, dass die Auswahl wirklich gut ist. Nichtsdestotrotz haben wir uns erstmal für ein Probierpaket mit verschiedenen Rotweinen entschieden und waren insbesondere von zwei Sorten sehr begeistert, weshalb wir diese im Anschluss ganz unkompliziert direkt bei VineShop24 gekauft haben. Ist schon praktisch sich den Wein direkt nach Hause liefern lassen zu können, damit man diesen nicht beim Einkaufen schleppen muss. Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Preise natürlich noch ein bisschen besser sein könnten.


  • Review Über: Resaphene

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    Schlechter Service

    Das Tinniwell Therapiegerät ist sehr gut und es hat mir bis es defekt wurde sehr gut geholfen.
    Leider habe ich nach 8 Wochen einen Defekt am Gerät, der von Resaphene nicht behoben wird.
    Noch habe ich Hoffnung. Falls diese enttäuscht wird, werde ich genaueres berichten.

    Hallo Wolf; ich habe auch Probleme mit dem Gerät. Welche Probleme hast du? Schön zu lesen dass es dir jedenfalls hilft. Wie benutzt du das Gerät und was sind deine Einstellungen?

    Hallo Robert, bei meinem Gerät haben sich Lötstellen gelöst. Leider ist Resaphene Deutschland insolvent und will sich nicht an die Garantiezeit von 2 Jahren halten. Habe das Tinniwell reparieren lassen, es funktioniert wieder. Ich wende es täglich 2 Stunden an und mein Tinnitus wird tatsächlich leiser. Ich verwende überwiegend die Ausblendung, das wirkt bei mir am besten.

    Hallo Claus; gut zu hören dass es bei dir leiser wird. Das macht mir mut. Ja; insolvent habe ich auch. Ist übrigens eine miese Firma die auf mails auch nicht antwortet. Ich habe oft das Problem das beim einschalten die meldung "kein usb stick gefunden" kommt. Muss dann immer einige malen ein und ausschalten und dann findet er es wieder. Benützt du es 2 Stunden hintereinander oder über Tag verteilt zb am morgen eine Stunde und am abend eine Stunde? Ich benütze auch Ausblendung. Ich kann die zeit die auf 30 minuten steht im Gerät nicht ändern. Du wohl? Muss nach einer halben Stunde dann das Gerät ausschalten und wieder einschalten denn sonst funktioniert die Wärmetherapie nicht mehr. Wie machst du das?

    Hallo Robert, ich bekomme auch keine Antwort mehr von Resaphene. Das Problem mir dem USB-Stick habe ich auch öfters. Ich versuche es tägl. 2 x 1 Stunde anzuwenden, manchmal mach ich auch 2 Stunden in eins und manchmal auch 1 1/2 Stunden und dann nochmal eine 1/2 Stunde, je nachdem wie es gerade passt. jedenfalls über den Tag verteilt.
    Ich habe auch schon versucht den Zyklus von 30 Minuten zu verlängern, habe es aber auch nicht gefunden, ob es überhaupt geht. Inzwischen habe ich den Erfinder des Geräts ausfindig gemacht und werde ihn mal kontaktieren. Bei mir wird der Tinnitus mal leiser, dann wieder lauter, in der Testphase, bevor das Gerät den Defekt bekam war der Tinnitus extrem leiser geworden, aber ich habe ja fast 2 Wochen pausiert, wegen der Reparatur und das ist jetzt wie ein Neuanfang.
    Wie lange hast Du das Tinniwell-Gerät schon ?
    Wäre schön, wenn auch noch andere Benutzer von ihren Erfahrungen Berichten.

    Hallo Claus; ich habe das Gerät 5 Wochen. Dachte vorgestern es wird leiser, aber leider jetzt ist er wieder lauter. Hat bei mir auch mit viel stress zu tun wodurch es auch entstanden ist. Muss auch stress abbauen. Nicht so leicht für mich. Und vieleicht doch eine andere frequenz. Finde ich doch zu bestimmen.
    Bin gespannt ob du was von der Erfinder erfahrst.
    War gesternabend spät noch mal auf der Homepage von dieser Firma und kam ein Telefonzeichen im Bild und man kann dein Telefonnummer hinterlassen und wird dann zurückgerufen. Habe es gemacht und bin gespannt ob ich heute einen Anruf bekomme.
    Kennst du Lenire? Das scheint auch so etwas zu sein.

    Hallo Robert, hast Du eine Reaktion von Resaphene erhalten ?
    Wenn du das Gerät erst 5 Wochen hast, bist du ja noch in der Testphase.
    Hab mir mal Lenire angesehen, ist auch sehr interessant, aber ich habe erstmal genug ausgegeben.
    Es hört sich aber besser an als das Tinniwell, weil auch die Studie mit 500 Personen durchgeführt wurde und es der MHH angeschlossen ist.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern

    Hallo Claus; Das Telefon (festnetz) ging tatsächlich über aber wenn ich annam keine antwort. Sehr merkwürdig. Versuche es heuteabend nochmals unt hinterlasse dann mein handynummer.
    Hatte denke ich besser für Lenire entscheiden können. Auch keine Garantie auf Erfolg natürlich, aber ist ein medizinisches Gerät. Zu spät kam ich dahinter das Tinniwell ein Wellnessgerät ist. Es ist eine Scheissfirma und befürchte jetzt das alles rundum Tinniwell fake ist; also auch aussagen auf ihrer Seite von Leute die es geholfen hat.
    Kostet alles so viel Geld. Werde trotzdem einen Termin bei einem Hörakustiker machen der Lenire vertreibt. Bin doch neugierig. Für mich ist das dann in Münster.
    Hast du noch was von der Erfinder gehört?
    Wünsche dir selbverständlich auch frohe Ostern.

    Hallo Robert, den Erfinder schreibe ich nach Ostern an und werde von unseren Erfahrungen mit der Firma Resaphene berichten und nach Einstellmöglichkeiten am Gerät nachfragen. Mich interessiert auch, ob er noch der Hersteller des Gerätes ist. Hast du das Gerät bei Resaphene Suisse AG gekauft? Ich frage deshalb, ich habe es im Dezember bei Resaphene Deutschland gekauft und dachte, das die sich deshalb nicht mehr bei mir melden, weil Resaphene Deutschland Insolvenz angemeldet hat. Aber wenn du bei der Suisse AG gekauft hast, denke ich auch das es diese Firma nur darauf anlegt so viel wie möglich die Geräte zu verkaufen, um so aus dem Leid anderer Kapital zu machen.
    Ich glaube immer noch an das Gerät, aber für die Firma die es vertreibt fehlen mir die Worte.
    Glg Claus

    Iich hoffe, das Alle, die das Tinniwell bei Resaphene Deutschland GmbH gekauft haben, wissen, dass sie nach der Insolvenz von Resaphene Deutschland keinen Anspruch mehr auf die 2 Jahre Garantie haben. Resaphene aber in der Schweiz bei Resaphene Suisse AG die Geräte weiterhin verkauft.

    Hallo Claus; ist doch irgendwie merkwürdig. Resaphene Schweiz ist die Hauptfirma. Können die einfach alles abweisen? Aber ich weiss auch nicht wie es juridisch sitzt.
    Habe Donnerstag spät am abend wieder mein Telefonnummer hinterlassen. Das Telefonzeichen kam wieder im Bild und dann kann man deine Nummer hinterlassen und wann man angerufen möchte. Man wird tatsächlich angerufen; aber wenn man annimmt hört man nichts. Sehr eigenartig. Sehr miese Firma und nun Lenire da ist wird es auch wohl mit der Firma in der Schweiz schnell vorbei sein. Obwohl im Englischen Forum auch über Lenire noch nicht so enthousiast ist.

    Hallo Claus; bekomme nicht mehr die Meldung "usb stick nicht gefunden". Nach einschalten das Gerät auf START drücken und dann etwa 2 Sekonden warten und dann auf Einzelton drücken. Seitdem geht es gut. alles bischen warten bis man auf Einzelton drückt.
    Übrigens was mich angst macht ist das Corona Tinnitus verursachen kann oder verschlimmern laut letzer wissenschaftliche Kenntnis. Aber auch die derzeit verfügbare Impstoffe können Tinnitus verursachen. Man sagt statistisch gesehen wohl weniger als Corona aber doch........

    Hallo Robert, habe das mit dem warten nach dem Einschalten jetzt auch heraus gefunden und nach den 30 Minuten muss man das Gerät nicht ganz ausschalten, sondern nur ganz leicht den Ausknopf betätigen, dann kann man über die Pfeil nach oben Taste die 30 Minuten von vorn beginnen. Werde aber beim Erfinder nach einer anderen Lösung nachfragen. Ich hoffe, das wir von Resaphene irgendwann mal wieder Informationen bekommen, z.B. wenn es Software Updates geben sollte. Mit dem Impfen, mag sein, das es Tinnitus verursacht, aber Corona ist sicherlich gefährlicher. Ich hoffe auf baldige Impfung. Bis dahin bleib gesund

    Hallo Claus; hast du noch Antwort von dem Erfinder bekommen?

    Ja, ich habe eine Antwort bekommen. Insgesamt bin ich aber total unzufrieden, da sich Resaphene überhaupt nicht um seine Kunden kümmert.

    Hast du was daran? Was hat er gesagt? Was Resaphene betrifft; noch nie eine solche schlechte Firma mitgemacht. Wirklich unglaublich.

    Ich habe ein Gerät bei Resaphene Deutschland bestellt für 6 Wochen zur Miete. Zunächst war die Anleitung mangelhaft. Sowohl Kopfhörer zur Ermittlung des Tons waren auf volle Lautstärke gestellt als auch am Gerät selber die Einstellung Lautstärke bei der Tonermittlung. Wegen des lauten Rauschens im anderen Ohr / der Rauschunterdrückung, war der Tinnitus erst nicht zu hören. Nach Leiserstellen der Kopfhörer over ear flogen mir bei den höheren Frequenzen fast die Ohren ab. Letztlich wurde der USB - Stick vom Gerät mehrfach nicht erkannt. Nun lese ich, dass Resaphene Deutschland insolvent ist. Herr Rauterkus war bislang für mich telefonisch nicht erreichbar, nachdem ich über Paypal fast 400€ Miete gezahlt habe. Fazit: Fahrlässige Körperverletzung und defektes Gerät. Alles sehr unseriös mit ungewissem Ausgang. Vielleicht ist der Herr ja ab Montag erreichbar. Kaufen werde ich das Gerät hier nicht! Unseriöse Firma, Finger weg!!!

    Ich bekam von einem Anwalt nachfolgende Anmtwort:

    Für eventuelle strafrechtliche Ermittlungen, wenn es zwischen Resaphene Deutschland und Resaphene Schweiz zu illegalen Geldverschiebungen kam, ist die Polizei oder die Staatsanwaltschaft Konstanz zuständig. Dorthin müssen Sie sich wenden, wenn Sie versuchen wollen, da Ermittlungen anzustoßen. Ich als Anwältin bin dafür nicht zuständig, wir sind auch kein Detektivbüro.

    Aber die Polizei macht auch nichts gegen diese Betrüger!

    Gibt es noch neues zu melden?

    Wie geht es dir jetzt mit dem Gerät?

    Lieber Wolf, ich würde heute mit der Therapie mit tinniwell beginnen. Könnten Sie hier antworten, wie es dann weitergegangen ist? Haben Sie erfolgreich die Therapie beenden können? Wie konnten Sie Ihre Frequenz einstellen? Ich wäre auf eine Rückmeldung sehr dankbar. Danke und liebe Grüße


  • Review Über: Profishop

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    Service

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    Insgesamt

    keine Lieferung zum Termin und schlechter Kundenservice

    Hallo miteinander,

    ich kann nur bestätigen, was ich hier so alles gelesen habe. Weil ich habe auch ende Dezember ein Gerät bestellt. Sollte laut Liefertermin am 11.01.2021 geliefert werden. Da kann ich nur lachen, weil eine Woche später wurde ich noch vertröstet, dass die Bestellung schon unterwegs wäre, blödsinn. Und dieser Kundenservice, dass ist der absolute Wahnsinn, kann ich nur sagen, keine konkreten Angaben, keine Rückmeldung und der Telefonkontakt kann nicht mal eine Bestellung anschauen. Ich hoffe das ich meine bestellte Ware noch bekomme. Aber ich werde ihr sicher nichts mehr bestellen. Und ich würde euch empfehlen, dass auch nicht zu tun. Da sind die paar Euro weniger wohl den ganzen Ärger nicht Wert das zu tun. Und wenn nicht geliefert werden kann sollte man so ehrlich sein, dass der Kunde auch diesbezüglich auch informiert wird. Ich ärgere mich echt, dass ich hier bestellt habe.
    Nun ich hoffe ihr seit jetzt gewarnt, dass es hier so läut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Kunde vom Profishop

    Genauso ging es mir auch. Leider hab ich das erst jetzt gelesen. Identischer Text!!!!

    Leider bei mir genauso.... bisher immernoch keine Ware. Keine professionelle Zusammenarbeit möglich.

    Kann ich nur beipflichten, meine Ware soll bis 23.07.21 kommen. Bin über Payball vom Kauf zurückgetretten, bin gespannt wann ich mein Geld bekommen. Auch ich kann jedem nur anraten lasst die Finger vom PROFISHOP.

    Oh Mann, leider habe ich mich jetzt erst auf die Suche nach Bewertungen gemacht, nachdem ich auf Anfragen keine Antwort bekomme, der Liefertermin überschritten ist. Dann brauche ich ja gar nicht mehr zu warten, sondern kann direkt PayPal oder einen Anwalt einschalten.


  • Review Über: Flatex

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    gute Unterstützung

    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Flatex gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der CFD-Handelsplattform. Es ist ganz einfach, ein Konto auf der offiziellen Flatex-Website zu eröffnen. Das Unternehmen glaubt, dass sein Erfolg nur mit einem guten Support-System erreicht werden kann. Dies spiegelt sich in den Mitarbeitern von Flatek wider, die sich aus professionellen Mitarbeitern zusammensetzen, die ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement für ihre Arbeit zeigen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich zu jeder Zeit, alle benötigten Informationen sowie die professionelle Unterstützung für alle Kunden und natürlich auch für mich bereitzustellen. Ich werde sie immer empfehlen, weil sie großartig und verantwortungsbewusst sind.

    Die Seite ist eine Katastrophe und ich habe schon tausende verloren nur weil sie sich unerwartet aus loggt nicht reagiert oder verschiedene Button nicht da sind oder oder oder..Finger weg.

    Katastrophaler Service. Anmeldung mit richtiger Kundennummer und Passwort funktioniert nur selten. Telefonische Hilfe ist nicht erreichbar. Man steckt in "ewiger " Warteschleife wegen angeblich hohem Telefonaufkommen.

    Als kleines Dankeschön für die Gebührenerhöhung brechen die Systeme andauernd zusammen. Unzumutbar. Ich überlege ob ich nicht zu einem anderen Anbieter wechsele!
    unzumutbar

    Ich kann mich nur den o.g. negativen Urteilen anschließen.
    Zusätzlich wollte ich lt. eigenen Abr. v. Flatex, 47877 Willich, Bahnstr.. lt. BING besuchen, und mich
    üer die hier angegebene Telf.-nr. 02154/88750 voranmelden, und erfahre , dass diese T-nr. nicht gibt - auch das Portal "Das Örtliche" gibt keine Hinweise. Auch einige Abr. v. Flatex unter
    41405 Neuss sind nicht prüfbar. Wenn ich nicht bis Montag, d. 27.4. keine Erklärung
    erhalte, werde ich mich an die Bundesaufsichtsamt, Berlin wenden.

    Wegen der Erhöhung der Preise möchte ich zu einem anderen Dienst wechseln.
    Warte seit 15 Feb. auf Übertragung. 4 Wochen nicht mal Antwort auf meine Anfrage bekommen.
    Bin total sauer und werde immer noch hingehalten. Für mich gibts nur noch weg.

    Flatex war mal der beste und günstigste Anbieter am Markt. Mittlerweile leider ein Schatten ihrer selbst. Die neu eingeführten Depotgebühren und Strafzinsen sind im erträglichen Maße. Der Service jedoch eine Katastrophe. Keine Reaktion auf Emails und auch nicht auf Anrufe / Warteschange und dann aufgelegt....Was ist los bei Euch Flatex? Gibt's Euch noch??

    Vom 100 auf Null in wenigen Tagen!!!! Diese Typen haben jetzt die Parkettbörsen, wie z.B. Frankfurt und Stuttgart las Handelsplatz gestrichen. Ohne Information an die Kunden. Ist das MIFID konform??? Jedenfalls eine Frechheit, dass man nur noch auf diesen außerbörslichen Abzocker Plattformen wie Tradegate und Lang und Schwarz handeln kann. Schande! Jede Sparkasse ist da besser aufgestellt. Bitte niemals zu Flatex gehen, wenn man Spaß an der Börse gaben möchte!!!

    Sowohl der Kauf als auch der Verkauf von Hebelprodukten im Wert von >= €1000,- kosten jeweils €15,90 (Stand 07.07.2020). Also kostet der An- und Verkauf einer entsprechenden Position insgesamt €31,80 !!! Da ist meine Hausbank billiger. Ausnahmen bilden lediglich Hebelprodukte sogenannter "Premiumpartner". Wenn man also nicht auf die "Premiumpartner" von Flatex zurückgreifen möchte oder kann, ist man mit €31,80 dabei. Diese Gebühren fallen zusätzlich zu den Negativzinsen von 0,5% an, die Flatex auf Kontoguthaben erhebt. Das ist in meinen Augen schlicht und einfach Wucher !


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Insgesamt

    Nie wieder!!

    Ich habe am Blackfriday bestellt. Aufgrund eines Systemfehlers wurden zwei Bestellungen ausgelöst. Ich bin von einer Bestellung direkt zurückgetreten. Sie konnten die doppelte Bestellung nicht stornieren. Nachdem die Bestellungen ankamen, habe ich lediglich einen Schlüsselanhänger behalten. Die Ware wurde an Ideal of sweden auf eigene Kosten versandt, einen Rücksendeschein mit Sendungsverfolgung zur Verfügung zu stellen haben sie abgelehnt. Jetzt können sie seit Dezember keinen Eingang der Ware feststellen. Die Kosten der Klarnarechnung von 110 € trage nun ich, obwohl ich die Ware nicht habe. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen und rate jedem davon ab!!!

    Perfekt ich habe das selbe Problem und muss 120€ bezahlen die Seite ist der letzte Müll Rate da niemandem zu bestellen

    Ich hab das gleiche Problem! Die größte Abzocke!!!

    Wow, ich habe ebenfalls dasselbe Problem.. mega

    Ich habe auch das identische Problem.

    Lustig genau das gleiche Problem habe ich auch!!!!!! Bei Mir sind es 159€

    Bei mir genau dasselbe Problem! Nach langem Hin und Her haben ich nun von Hermes (versicherter Versand) die Aussage, dass die Rücksendung zugestellt worden ist! Bin aber sit Monaten im Streit mit I Deal of Sweden. Die Firma behauptet sie hätte keinen Wareneingang... Offensichtlich handelt es sich bei I Deal of Sweden um einen sehr unseriösen Laden...

    Nachdem ich mich nun an Hermes gewendet habe, haben diese mir bestätigt, dass meine Lieferung, die angeblich bis heute noch nicht bei IDeal angekommen ist, bereits am 09.12.19 dort zugestellt wurde!! Der ganze Vorgang ging auch zum dritten Mal per Mail an IDeal (sie konnten den Vorgang nach 2x senden aller Belege leider nie nachvollziehen...), jetzt erst folgte die Stornierung bei Klarna... Von IDeal of Sweden selbst kein Bild kein Ton... nicht mal eine Antwort auf meine Mail mit all den Belegen...
    Ich kann nur von einer Bestellung bei IDeal abraten. Das ist bewusstes Abzocken.