Alle Erfahrungsberichte von Silvia

  • Review Über: ParkenAmFlughafen

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    Valet Parken Frankfurt

    Alles lief ausgezeichnet. Ich habe das erste Mal einen Valet-Service gebucht und war bereit dafür etwas mehr Geld zu zahlen, um die Sicherheit zu haben pünktlich am Flughafen anzukommen. 30 Minuten vor Ankunft habe ich das Unternehmen kontaktiert. Als ich am Flughafen angekommen bin hat direkt ein Mitarbeiter auf mich gewartet und mein Auto entgegengenommen. Am Rückreisetag habe ich mein Auto pünktlich und ohne Schäden zurückerhalten. Super Service! Ich kann es nur weiterempfehlen!


  • Review Über: Motatos

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    Motatos - gute Idee, bescheidene Umsetzung

    ich finde das Konzept spannend und gut, allerdings hapert es an der Umsetzung. Habe am 28.4 bestellt und erst heute (11.5) kam eine Versandbestätigung. Viele Produkte mit kurzem MHD werden jetzt sicherlich abgelaufen sein.
    Die ganze Zeit über wurde ich mit Gutscheinen vertröstet und an sich ist es umständlich da irgendwas zu bestellen.


  • Review Über: Coolblue

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    Coolblue

    Wir haben bei Coolblue einen Drucker (Epson EcoTank et-5800) bestellt, so weit erst mal eine ganz normale Sache, mag man meinem. Das Gerät wurde am 16.01.2023 auf der Internetseite von Coolblue bestellt. Der neue Drucker wurde dringen benötigt, da der alte Bürodrucker leider kaputt gegangen ist. Daher wurde schneller Ersatz benötigt, das war auch einer der Gründe, warum Coolblue als Händler ausgesucht wurde, da mit einer Lieferung am nächsten Tag geworben wird. So wie mit einem guten Kundenservice. Daher diesmal die Bestellung bei Coolblue und nicht bei Amazon.

    Schon am gleichen Tag 16.01.2023 wurde uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung geschickt. In dieser Stand das, das Gerät das Lager verlassen habe und auf dem Weg zur DHL sei und der Liefertermin der 17.01.2023 sei.

    Am nächsten Tag 17.01.2023 prüften wir dann den Status der Sendung, allerdings hatte sich zu unserem Bedauern dieser nicht geändert und blieb bei (Die Sendung wurde elektronisch angekündigt). Was für Verwunderung sorgte, da Coolblue schrieb, das die Sendung das Lager verlassen habe. Aber wir wissen alle Fehler können passieren und ein Tag Verzögerung ist auch nicht weiter schlimm. Über den Tag prüften wir dann ein paarmal den Status der Sendung, der sich aber leider nicht änderte.
    Also kontaktierten wir den Kundensupport von Coolblue dieser antwortet auch schnell auf unser E-Mail und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Dabei wurde auf Probleme bei der DHL verwiesen. Der neue Liefertermin wurde spätestens festgelegt auf 20.01.2023. Auf eine erneute Nachfrage am 18.01.2023, da sich der Status immer noch nicht geänderte hat und das Gerät weiter nur als elektronisch angekündigt bezeichnet wurde. Gab man uns dann erneut einen neuen spätesten Liefertermin diesmal war es der 21.01.2023. Dazu gab es noch einen 20€ Gutschein.

    Also warteten wir bis Samstag, den 21.01.2023 über den Zeitraum vom 18.01.2023-21.01.2023 änderte sich der Status der Sendung immer noch nicht und blieb bei (Die Sendung ist elektronisch angekündigt). Also fragten wir erneut bei dem Kundensupport von Coolblue nach. Dazu muss man wissen, das uns fast täglich E-Mails von Coolblue erreicht haben, in denen gefragt wurde, wie wir den Drucker und die Leistungen von Coolblue bewerten. Am Samstag gab es dann leider keine Antwort mehr vonseiten Coolblue. Also behielten wir den Status der Sendung im Auge, der sich wie hätte man es gedacht, sich nicht geändert hat.

    Am 23.01.2023 wurde auf unsere E-Mail geantwortet, dabei ging es dann im Allgemeinen darum, dass der DHL Streik das Problem für die gesamte Verspätung sei dazu sollte man anmerken, das der Streik der DHL erst am 20.01.2023 vollbegonnen hat und am 19.01.2023 noch eingeschränkt gearbeitet wurde. Dazu beschränkte sich der Streik auf die großen Verteilzentren. Bei uns in der Region lief die Ausstellung von Briefen und Paketen also weiter. Somit hatte der Streik nichts mit dem bei uns vorherrschenden Problem zu tun und wurde einfach als günstige ausrede für alte Probleme genutzt. In der E-Mail gab man uns dann zwei Lösungsvorschläge, wobei der erste Lösungen in der von uns vorangegangenen E-Mail angesprochen wurden und Coolblue leider nicht selber auf die Idee gekommen ist.

    Die erste Lösung war, einen zweites Paket rauszuschicken. Die Zweite war es, das Geld einfach zurück zubekommen und den Drucker woanders zu bestellen.

    Wir antworteten auf die E-Mail keine Stunde später (23.01.2023 9 Uhr) dabei wählten wir die erste Lösung und hofften, dass der Drucker diesmal schneller seinen Weg zu uns findet. Uns wurde dann in einer weiteren E-Mail bestätigt, dass die erste Bestellung retourniert wird und eine neuer Drucker losgeschickt wird. Der dann am 24.01.2023 bei uns eintreffen soll. Heute haben wir den 24.01.2023 auf die erneute Anfrage bei Coolblue warum wir keine Versandbestätigung bekommen haben wurde uns in einer E-Mail mitgeteilt, das der Drucker das Lager gestern nicht mehr verlassen hat und die Bestellung wohl keine 24 Stunden braucht, bis sie Versandfertig ist, also das Lager von Coolblue verlässt, sondern im besten fall 48 Stunden,es wurde uns aber in der gleichen E-Mail auch mitgeteilt, dass das Paket voraussichtlich heute rausgeht, aber es nicht zu versprechen ist. Wir uns dann noch mal melden sollten, falls wir heute keine Versandbestätigung erhalten. Jetzt haben wir 13:00 am 24.01.2023 und bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung bekommen.
    Alles in allem ein sehr schlechter Service und Kundensupport ( nur standard Texte Bot ähnlich) und nicht das, was in der Werbung und auf der eigenen Internetseite beworben wird. Schade, dass man keine null Sterne geben kann, weil einer ist tatsächlich nach dieser Tortur noch zu viel.


  • Review Über: Montessori Lernwelten

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    KleinkindSpielzeug

    Wir haben hier für unseren Sohn verschiedene Sachen bestellt und sind begeistert von der Qualität der Produkte. Wir bestellen bestimmt noch einmal!


  • Review Über: Horze

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    Bestellung nicht bekommen

    Der Kundenservice von Horze ist ganz schlecht. Ich warte auf meine Paket über einen Monat. Auf meine email wird nicht geantwortet.
    Das war meine letzte Bestellung!!!


  • Review Über: Floryday

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    Insgesamt

    nicht mehr bestellen

    Alle Kleidungsstücke waren zu groß. Ein Teil konnte an eine Nachbarin abgegeben werden. Die Rückzahlung erfolgte zu spät und auch erst nach einer Erinnerung.

    Nie wieder floryday. Habe nach 5 Wochen noch immer kein Geld zurück!


  • Review Über: Phc Skincare

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    Produkte nicht vertragen, keine Antwort auf Rücksendeanfrage

    Auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Full Skin Reboot System (Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Hyaluronic Face Serum) bestellt. Leider ein absoluter Fehlkauf. Meine Haut reagierte mit starken Rötungen, Pickeln und Unterlagerungen. Wollte die Ware zurückgeben, aber auf schriftliche Anfrage an den Support von phc-beauty keine Antwort. Was sind das für Geschäftsgebaren ???

    Liebe Silvi, melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice unter support@phc-beauty.com - wir kümmern uns gerne direkt um dein Anliegen und finden in jedem Fall eine Lösung für dich. Bisher ist leider keine Anfrage zu deinem Vornamen bei uns eingegangen.

    Hallo phc-beauty Team, ich hatte am 16.06.2021 eine Anfrage per eMail geschickt. Am 17.06.2021 wurde der Eingang der Anfrage bestätigt unter der Nummer 1657. Leider habe ich hier bisher keine Antwort erhalten.

    Liebe Silvia, wir haben das gerne für dich überprüft. Du solltest am 17.06. um 12:47 Uhr eine E-Mail von unserem Kundenservice erhalten haben. Kannst du da bitte nochmal deinen Posteingang überprüfen?

    Hallo phc-beauty Team, wie ich bereits geschrieben habe, wurde mir am 17.06.2021 um 16.38 Uhr nur eine E-Mail von Ihrem Support Team mit der Bestätigung des Einganges meiner Anfrage, unter Nr. 1657 zugestellt. Ihr Kundenservice hat bis zum heutigen Tag nicht reagiert. Warte immer noch auf einen Lösungsvorschlag !!!!!!!!!!


  • Review Über: Etuui

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    Not well

    I am very sorry to do this review but unfortunately the product I bought is very bad. I bought a compostable cover, not cheap at all but I can understand why, and it only lasted 3 months. It has deformed, it has widened and now the mobile don’t fit anymore inside the cover. I am very sorry but I will not buy from the site anymore.


  • Review Über: Miinto

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    Service

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    Nie wieder

    Nach 3wochen kein Geld zurück. Ware ist bei den angekommen bestätigt...aber kein Geld zurück....bin verzweifelt

    Haben Sie ihr Geld mittlerweile erhalten.?
    Ich habe gerade genau das gleiche Problem

    Würde mich auch interessieren, ich habe genau das gleiche Problem :(


  • Review Über: Floryday

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    Insgesamt

    Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

    Meine 5 bestellten Teile sind schon nach 1 Woche bei mir. Ich habe nicht nach Größe, sondern nach den angegebenen Maßen bestellt (3 verschiedene Größen).

    Leider hat sich bei 3 Teilen die angegebene Baumwollmischung in 100 % Polyester verwandelt.

    Bei einem T-Shirt sind die gut zu sehenden Abnäher auf dem Bild an dem Original nur aufgedruckt.

    Lieferzeit, Passform, Verarbeitung sind gut. Die Farben sind sehr schön.

    Ich bin kein Polyester Fan und werde deshalb nicht noch einmal bestellen.

    Warte schon mehrere Wochen auf meine bestellte Ware. Keine Reaktion.
    Geld eingehamstert...aber nichts rührt sich. Bin stinke sauer!

    Hallo ich habe heute eine Rechnung von der Klarna-Bank erhalten. Ich habe aber diese Bestellung mit der No 02805211904 storniert! Ich habe bereits die gleiche Ware, die ich nochmal bestellt hatte. Dies habe auch bereits bezahlt . Ich möchte die Bestellung nicht mehr! Bitte klären sie mit der Klara , die sollen die Rechnung storniert . Für eine schnelle Antwort würde ich mich freuen . Vielen Dank. Meine e-Mail Adresse: maidimelito@ Hotmail.de
    Mit freundlichen Grüßen
    Hallo ich habe heute eine Rechnung von der Klarna-Bank erhalten. Ich habe aber diese Bestellung mit der No 02805211904 storniert! Ich habe bereits die gleiche Ware, die ich nochmal bestellt hatte. Dies habe auch bereits bezahlt . Ich möchte die Bestellung nicht mehr! Bitte klären sie mit der Klara , die sollen die Rechnung storniert . Für eine schnelle Antwort würde ich mich freuen . Vielen Dank. Meine e-Mail Adresse: maidimelito@ Hotmail.de
    Mit freundlichen Grüßen

    Margret Melito

    NIE WIEDER

    Bestellnummer 020672225069, Bestelldatum 16.05.21 ! Wo ist Paket Nummer 3! Wieso gibt es keine INFO! Eine verärgert Kundin! Gerda Weber


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Absolute Kaufempfehlung!

    Normalerweise bin ich nur schwer von neuen Produkten zu beeindrucken und gebe nie eine Bewertung ab. Aber die Produkte sind der Hammer! Zuerst habe ich mir nur die Tagescreme bestellt und ausprobiert und nach einigen Tagen direkt das 3er Bundle hinterherbestellt. Die Textur ist sehr angenehm, alle 3 von mir bestellten Produkte ziehen schnell ein und hinterlassen keinen öligen oder fettigen Film, sofern man sparsam dosiert. Der Duft ist sehr angenehm, irgendwie nach Kokosmilch/Ananas, aber dezent und nicht zu aufdringlich! Ich bin total begeistert. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und gepflegt an. Fältchen sind nach einer Woche regelmäßiger und konsequenter Anwendung schon gemildert. Absolute Kaufempfehlung!

    Der Duft ist alles andere als dezent und angenehm. Ich habe mir auch eine Tagescreme bestellt (zum Glück nur, eine Creme) weggeschmissen Geld. Fake Bewertung wie die meisten hier.

    Also ich glaube auch nicht daran, alles Fake
    Ich kann euch nur das Dermasence Body & Face Lotion Fruchtsäurelotion empfehlen, das ist wirklich top und ist wirklich TOP, bekommt man nur bei der Apotheke.
    Ihr bekommt nach einer kurzen Anwendung so eine schöne Haut, wenn man das länger verwendet, hat man wieder eine zarte Babyhaut ;) kann ihn nur jedem empfehlen, mein Hausarzt verwendet das auch und was sehr überrascht, wie weich seine Haut ist, also testen lohnt sich

    Dermatest, Klinische Studien etc sind wohl kaum fake und soviel ich weiß bei allen PHC Produkten enthalten =)

    Ja das stimmt wohl, habe mich jetzt auch nochmal eingelesen. Alles super.

    Ich habe mich auch echt lange damit beschäftigt und am Ende überzeugen die Studienlage, Testsieger etc einfach und wenn man dann die Phc Creme einmal hat ist sie sowieso nicht mehr wegzudenken.

    Ich benutze seit 5 Wochen die Produkte, wie Tages-Nachtcreme, Augencreme und das Hyaluron Serum. Bis heute kann ich nicht mal eine minimale Veränderung der Falten erkennen. Das die klinischen Tests usw kein Fake sind, mag schon sein, aber eine Wirkung kann ich nicht erkennen, ausser dass sie sehr angenehm duftet. Vielleicht ist das nur was für junge Leute.

    Ich benutze das Augen-Souffle und bin froh, nur dieses bestellt zu haben und nicht gleich das ganze Bundle. Die Augencreme ist meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug, sie versorgt die empfindliche Augenpartie nicht mit genug Feuchtigkeit. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

    Ich LIIIIIIIEBE die Produkte so sehr und freue mich, dass heute die Ampullen rausgekommen sind.

    Einfach nur Großartig. Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

    Ich habe mir die klinischen Tests usw gründlich recherchiert und es entspricht exakt der Wahrheit. Die Inhaltsstoffe wurden entsprechend klinisch getestet und es ist bewiesen, dass diese die entsprechende Wirkung auf der Haut haben. Kann jeder offiziell nachlesen.


  • Review Über: VidaXL

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    Service

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    Insgesamt

    Service Gut! Ware leider Schrott!

    Ich habe eine Gartenganitur Holz scheinbar Akazie über €720,- bestellt. Lieferung nach Österreich war sehr schnell über DPD! Leider kam nach dem auspacken und teilweise Zusammenbau die Ernüchterung! Alle Sessel waren beschädigt, schlecht verarbeitet kaum geschliffen! Ob es Akazienholz ist war auch fraglich! Jeder Sessel hatte eine andere Farbe!! Nach Reklamation über Email bekam ich relativ schnell eine Antwort es wurden mir 109,- Rabatt angeboten oder Ware retour! Meines Erachtens ist die Garnitur nicht einmal die Hälfte des Originalpreises Wert! Also Ware retour! Alles wieder auseinander gebaut, verpackt! Nun warten auf den Spediteur der sollte heute kommen! Schauen wir mal! Also Service war gut! Ware sehr schlecht! Würde hier nicht nochmal bestellen!


  • Review Über: Wine by Hand

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    Service

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    Insgesamt

    Gerne wieder

    Habe meinen Lieblingswein dort bestellt. Lief alles einwandfrei und Preise sind gut.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Der absolute Hammer

    Ist der absolute Hammer. Tolles Hautgefühl. Fühl mich total wohl. Habe alle Produkte von PHC - für mich gibts nichts anderes mehr. Danke Verona und Team für diese Revolution (die scheinbar nicht jeder versteht ;))

    Yes yes yes. I Love it.

    Genau so ist es. Das beste, was es aktuell auf dem Markt gibt =)


  • Review Über: OnlineGolf

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    Service

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    Insgesamt

    ACHTUNG!!!

    Sehr schlechter Service.
    Achtung Rücksendungen müssen auf eigene Kosten nach Großbritannien verschickt werden.
    Servicemitarbeiter sehr unfreundlich.

    Kann ich voll verstehen diese Bewertung.
    Mir ist genau das gleiche passiert.
    Vorsicht bei diesem Shop.

    Achtung Vorsicht bei diesem Shop. Kann die Beiträge anderer und ihre Erfahrungen nur unterstreichen. Kein seriöser Online-Anbieter. Miserabler Kundenservice und die deutsche Email "kundendienst@onlinegolf.de" scheint eine Fake-Adresse zu sein. Habe umgehend PayPal eingeschaltet.

    Achtung. Nicht zu Empfehlen !
    Online Seite auf Deutsch, Shop Betreiber sitzt in UK. Beim Kauf wird niergends darauf hingewiesen das der Betreiber aus UK ist und noch Extrakosten wie Einfuhrzoll dazu kommt. Erst nach dem später Kauf bekommt man von der DhdGroup eine E-Mail das die Ware bereit zur Lieferung steht aber nur durch bezahlen der Einfuhrzoll geliefert wird. Auf die Kontakt E-Mail vom Schop etliche Nachrichten gesendet ohne Rückantwort, auch in englisch, da dort niemand deutsch spricht. - Eine Riesen Frechheit !

    UNSERIÖSER SHOP!!! Wie schon viele andere Bewertungen erwähnen, deutsche Internetseite und dann kommt Ware aus UK....Bestellte Ware (Polos) merkwürdig riesig in Größe, die mein Mann sonst von Ping oder Adidas etc trägt. Die Under Armour Schuhe werden seit Jahren in Gr. 11 getragen und wurden auch so bestellt. Geliefert wurde Gr.12. Alles in einer ganz dünnen blauen Plastiktüte..... Keine Reaktion, trotz zig Mails. Nach 2 Wochen Mail in English es gäbe keine kostenlose Retoure! Unverschämt..... Da ich über Klarna ‚später bezahlen‘ bestellt habe, habe ich dort Retoure und Zahlung aussetzen beantragt. Nach Rechtsberatung Einschreiben geschickt. Bislang keine weitere Reaktion. Bin nicht bereit für Falschlieferung auch noch Zollpapiere und Rücksendekosten zu tragen. Bislang keine Reaktion seitens Onlinegolf.de . Hinter onlinegolf.de, respektive S.W. Trading UK, steht eigentlich American Golf Trading, da kommt die Annahme in den Kopf, dass hier mit ‚Trump-Methode‘ (Druck und Deal gewinnen) gearbeitet wird!!!! Definitiv keine Empfehlung und NIE WIEDER.


  • Review Über: Aosom

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    Service

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    Insgesamt

    Sehr schöne Heizkörperverkleidung

    Super schnelle Lieferung. Einfache, aber bezogen auf den Preis, hervorragende Verkleidung. Ich bin absolut zufrieden.


  • Review Über: Taschen24

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    Service

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    Insgesamt

    Schnell, zuverlässig und top!

    Alles genau wie beschrieben. Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und würde hier immer wieder meine Lieblingstasche kaufen.


  • Review Über: Diamond Smile

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    Positiv Überrascht

    Ich habe erst großer Skepsis gehabt ob sowas überhaupt wirken kann. Ich meine normalerweise bezahlt man ja dafür ein häufen Geld beim Zahnarzt. Aber dann habe ich mich doch entschlossen es einmal zuversuchen. Das Set kam nach 4 Tagen bei mir an und war ordentlich verpackt. Das Gel ist in Spritzen Sodass man selber dosieren kann wie viel Gel man verwendet. Es hält laut angeben für 6 bis 9 Anwendungen und das kann ich auch bestätigen. Das Mundstück war beim ersten mal ein wenig ungewohnt auf die Lampe zu bekommen aber dann kann es durchgehend drauf bleiben und muss nur mit Wasser gesäubert werden. Das Gel schmeckt Werder super gut noch schlecht. Relativ neutral aber wenig / nicht chemisch. Die Zähne sind von Anwendung zu Anwendung ein wenig heller geworden. Nach einer Woche habe ich mir dann nochmal das Gel nachbestellt und die Aktivkohle. Beides zusammen wirkt echt noch besser. Die Zähne sind jetzt nach 3 Wochen jeden 2-3 Tag Behandlung wesentlich heller als davor. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

    Absolut überzeugt von dem Home Bleaching Set! Schneller Versand und klasse Preis-Leistungsverhältnis. Auch was den Service bei Nachfragen zum Produkt angeht, wunschlos glücklich.
    Klare Weiterempfehlung!

    Ich teile die Erfahrung meiner Vorredern. Habe jetzt schon zwei Mal bestellt und zwei verschiedene Produkte (Zahnbnleaching Set und Zahnbleaching Streifen) gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das Set ist in der Anwendung leichter als die Strips aber die Strips sind kleiner und haben insgesamt weniger Aufwand. Eine Weiterempfehlung auch von mir!

    Hallo und vielen Dank für den hilfreichen Beitrag. Nachdem ich den Beitrag über Diamondsmile gelesen habe habe ich mich dazu entschieden das Zahnbleaching Set zu probieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und meinen Ergebnissen nach der ersten Woche. Fast 4 Nuancen heller Zähne habe und eine Woche Bleaching habe ich noch vor mir. Liebe Grüße Karin


  • Review Über: ASKET

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Produkte top - Finanzdienstleister flop

    Die Produkte von asket sind wirklich sehr gut. Allerdings kann man bei der Bezahlung der Ware sowohl per Rechnung wie auch per Kreditkarte den Finanzdienstleister klarna nicht umgehen - und mit diesem habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Schade, vorläufig wohl keine asket-Produkte mehr...


  • Review Über: LEVISSA

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Alles paletti

    Lief alles reibungslos und schnelle Lieferung.
    Die Produkte sind erstklassig und der Preis passt auch.


  • Review Über: 365Tickets

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Keine Antwort

    Das bestellen ging schnell,
    danach der Service, miserabel.

    Aufgrund von Corona, Fragen gestellt, keine Antwort bekommen.
    Der Kunde wird alleine gelassen,
    Reise wäre in die USA gegangen, nun nicht mehr wegen der Situation. Ich bekomme nicht mal eine Antwort ob es eine Gutschrift gibt, nichts .

    Die Firma ist Konkurs gegangen... ????