Horze

Alle Erfahrungsberichte

Horze

13% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Marianne
Ich wollte unserem Pferd etwas Gutes tun und war aus diesem Grund auf der Suche nach einem Pferdeteppich, der das Pferd wärmen kann. Ich habe mich also nach verschiedenen Optionen umgeschaut und bi...Lesen Sie weiter
S
Silvia
Der Kundenservice von Horze ist ganz schlecht. Ich warte auf meine Paket über einen Monat. Auf meine email wird nicht geantwortet. Das war meine letzte Bestellung!!! Lesen Sie weiter
M
Miriam Basedau
Leider kam die Decke nie an. Horze zahlt mir aber nicht das Geld zurück. Kundenservice gleich null. Lesen Sie weiter
R
Rahel
Ich habe versucht bei horze Reitstiefel zu bestellen. Ständig kam irgen ein Problem, ob ein Fehlercode oder per Rechnung nicht akzeptiert. Vom Kundenservice bekam ich keine Antwort die eine Lösung ...Lesen Sie weiter
R
Ron Friedl
BETRUG!!! Nach Warenrücksendung einfach zu wenig Geld zurück gezahlt. Per e-Mail keine Antwort, per PayPal keine Antwort. Telefonisch nicht erreichbar. Die Sache geht zum AnwaltLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pferdeteppich

    Ich wollte unserem Pferd etwas Gutes tun und war aus diesem Grund auf der Suche nach einem Pferdeteppich, der das Pferd wärmen kann. Ich habe mich also nach verschiedenen Optionen umgeschaut und bin dann irgendwann mehr durch Zufall auf Horze gekommen, wo man mit einer breiten Auswahl und vielen Angeboten geworben hat. Ich dachte mir, dass die Auswahl ganz gut ist und entschied mich dann auch für einen Kauf bei Horze und muss sagen, dass die Abwicklung echt gut geklappt hat. Würde aus diesem Grund und auch wegen der vielen Bundles immer wieder bei Horze einkaufen und auch der Kundenservice war echt nicht schlecht, wenn ich das so sagen darf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht bekommen

    Der Kundenservice von Horze ist ganz schlecht. Ich warte auf meine Paket über einen Monat. Auf meine email wird nicht geantwortet.
    Das war meine letzte Bestellung!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Decke

    Leider kam die Decke nie an. Horze zahlt mir aber nicht das Geld zurück. Kundenservice gleich null.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung,Kundenservis

    Ich habe versucht bei horze Reitstiefel zu bestellen. Ständig kam irgen ein Problem, ob ein Fehlercode oder per Rechnung nicht akzeptiert. Vom Kundenservice bekam ich keine Antwort die eine Lösung ergab.
    Pay Pal funktionierte, Paket kam nicht an.
    Ich werde nichts mehr bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pferdezubehör

    BETRUG!!! Nach Warenrücksendung einfach zu wenig Geld zurück gezahlt. Per e-Mail keine Antwort, per PayPal keine Antwort. Telefonisch nicht erreichbar. Die Sache geht zum Anwalt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice - Rücksendung

    Der Kundenservice von Horze ist der Schlechteste, den ich je erlebt habe!! Ich versuche nun seit fast 4 Wochen, irgend jemanden in dieser Firma telefonisch und per Email zu erreichen - es kam bis dato NULL RÜCKMELDUNG, niemand hat mir geholfen, meine Emails werden einfach ignoriert und telefonisch ist seit 3 Wochen niemand erreichbar, außer das Tonband. Ich überlege, die Sache einem Anwalt zu übergeben. Fest steht, dass ich NIE WIEDER BESTELLEN WERDE und es auch jedem abraten würde, dort zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkaufen fürs Pferd

    Wegen eines Gutscheins und eines Geschenkwunsches einer Freundin den Laden besucht. Im Laden war das einlösen des Gutscheins nicht möglich, die gewünschten Artikel konnten auch nicht nachbestellt werden.
    Bei der folgenden Online-Bestellung waren die gewünschten Artikel als sofort lieferbar und hochwertig beschrieben.
    Leider erfolgte auf die Nachfrage nach einer Woche erst nach einer Woche eine Antwort. Diese lautete es gäbe Probleme im Lager. Bei meinem Anruf wurde dann irgendwann gesagt es gäbe eine Systemumstellung und daher Probleme.
    ALs ich nach vier Wochen stornieren wollte, hieß es das Paket sei im Versand. Weitere zwei Wochen später kam das Paket, mit minderwertigen Produkten, zeitgleich mit einer Mahnung.
    Wir haben von einer Rücksendung abgesehen, da wir dem Versandhaus nicht zutrauen diese innerhalb der nächsten Monate zu bearbeiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reitstiefletten

    Ich habe am 24.10.2021 Reitstiefletten gekauft und dann eine Bestellbestätigung von Horze erhalten. Leider ist das das letzte Mal, dass ich von Ihnen gehört habe. Weder auf meine Anfragen über die Kundenservice Schiene wurde mir geantwortet, noch über die telefonische Möglichkeit- ich hin 34 minuten in der Warteschlange- noch über die Rückruffunktion wurde ich von Horze kontaktiert. Leider sind auch die Stiefletten nie angekommen und ich konnte die Zahlung über Klarna Gott sei Dank stoppen, sodass ich außer viel Zeit und Ärger finanziell wenigstens keine Einbußen hatte. NIE WIEDER- absolut unmöglich!!!


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...