Alle Erfahrungsberichte von Rebecca

  • Review Über: Diamond Smile

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    Die Produkte funktionieren wirklich 👍🏼😊

    Die Produkte funktionieren wirklich, und benutze sie fast jeden Tag wie der Serum und der Bleaching Set 1x in der Woche. Seitdem ich Sie benutze habe ich nie mehr gelbliche Zähne gehabt. Ich kann’s nur jeden empfehlen 👍🏼😊


  • Review Über: Happypo

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    Keine Ware erhalten

    Nicht im happypo online Shop bestellen!
    Ich habe vor einem Monat bei happypo bestellt und bezahlt und immer noch keine Ware erhalten. Auf meine Emails erhalte ich keine Antwort und mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Ich bin absolut sauer.


  • Review Über: Eis

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    Finger weg!

    Habe mir einen Artikel um "billige" (laut Eis Shop Mitarbeiter) 50 Euro gekauft und dieser wurde zuerst bereits geöffnet gesendet...also zurück gesendet und 15 euro (Versand) bezahlt. Nun ist er kaputt und ich wollte die Garantie in Anspruch nehmen und soll nun weitere 15 euro porto bezahlen dafür. Sie sind uneinsichtig und unangenehm bei der Kommunikation sie antworten nicht klar auf die von mir gestellten fragen und kopieren (glaube ich) einfach ihre vertragssätzchen wie sie auf der seite stehen hinein. Werde jedem den ich kenne davon abraten...dann doch lieber Amazon! Selber preis aber wirkliche Garantie!


  • Review Über: Emma Matratze

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    Emma One Federkern Matratze

    Leider die allerschlimmste Erfahrung mit einer Online-Bestellung jemals! Bereits im Dezember bestellt, da hieß es nach ca. zwei Wochen würde ich die Matratze erhalten. Nach zwei Wochen hatte ich noch keine Versandbestätigung also habe ich online den Bestellstatus überprüft - dieser wurde still und heimlich geändert und nochmals um zwei Wochen verschoben. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und keine hilfreiche Antwort erhalten - wurde schlicht vertröstet. Daraufhin habe ich mir woanders eine Matratze besorgt und bei Emma storniert. Auch dies gestaltete sich äußerst schwierig, denn im Bestellstatus stand "Cancel requested", ich bekam eine automatisierte Email, dass ich nicht stornieren könne, da die Matratze bereits beim Lieferanten wäre (laut Bestellstatus war sie nicht einmal produziert). Nach langem hin und her bekam ich eine Mail, dass ich erfolgreich storniert hätte. Ich setzte eine Zahlungsfrist von 14 Tagen, diese wurde auf 7-14 Werktage von Emma verlängert. Das war zwar ärgerlich aber ich war einverstanden. Diese 14 Werktage sind inzwischen längst vergangen, eine Rückerstattung für die nicht gelieferte, aber bereits voll bezahlte Ware, habe ich nicht erhalten! Auf meine Emails reagiert inzwischen einfach niemand mehr. Übrigens hatte ich sogar nach 10 Werktagen daran erinnert, dass sie an die pünktliche Erstattung denken sollen und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich solle mich gedulden und die Zahlung sei längst angewiesen. Ein Unternehmen, das schlechter und unzuverlässiger nicht sein könnte! Niemals wieder würde ich irgendein Produkt von Emma kaufen!


  • Review Über: Segmüller

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    Küche gekauft! NICHT ZU EMPFEHLEN!!

    Im Mai'21 Küche gekauft - im September erhalten mit total inkompetenten, fachfremden Personen durch ein Subunternehmen. Verständigung nicht möglich gewesen.
    Nach 12 Stunden nur halbe Küche (10qm!!)aufgebaut. Nächster Termin zum weitermachen 3 Wochen später!!!
    Theater ohne Ende gemacht, viele Fehler beim Einbau gemacht, Schrank kaputt usw.
    Kundendienst zwar freundlich und kooperativ.
    2.tour wieder falsch montiert worden
    3. Tour Mängel notiert und nun im Januar heute das 4. Mal da gewesen!!!
    Und wieder einfa h gefangen, weil man ihnen sagte wie sie es richtig machen sollten wie von uns gewünscht.
    Nun geht's zum Anwalt!!


  • Review Über: Trend Micro

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    Sicherheitssoftware

    Wir brauchten für die sensiblen Daten in unserer Abteilung auch endlich eine gute Sicherheitssoftware, welche uns dabei helfen kann Angriffen von außen zu trotzen. Aus diesem Grund haben wir uns also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die uns hierbei helfen kann, Haben dann Trend Micro und die dortigen Versprechen gefunden und uns auch direkt für Trend Micro entschieden, weil der Kundenservice einen sehr guten und kompetenten Eindruck hinterlassen hat. Aus diesem Grund und auch gerade wegen der vielen Möglichkeiten würde ich immer wieder auf Trend Micro setzen, wenn es um das ganze Thema geht. Kann ich in jedem Fall nur empfehlen und würde ich auch immer wieder so machen.


  • Review Über: HorrorKlinik

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    Eher mangelhaft

    Mhmm man bekommt von Horrorklinik einen Link das man ja bestellt hat und doch bitte eine Rezension schreiben soll, wollte ich, jedoch hab ich das Gefühl negative Bewertungen werden dort garnicht zugelassen. Mit dem Kundensupport war ich recht zufrieden, auch mit den Kostümen an sich, nur das sie sehr überteuert sind für die Preise, nunja, die Leute brauchens, die Leute kaufens. Aaaber was ich mega kacke finde, ist das man den Rückversand auch noch selbst tragen muss. Das gibt es woanders nicht. Da überlegt man dann, wo anders zu bestellen wo dies eine Gratis Leistung ist.


  • Review Über: Zaun Idee

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    Vollumfänglich zufrieden

    Haben uns super aufgehoben gefühlt. Von der Auftragsvergabe bis zur Endabnahme vergingen nur wenige Wochen.

    Gerne wieder


  • Review Über: Etuui

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    Handykette Cappuccino Gold

    Ich habe diese Handykette bestellt. Sie unterscheidet sich deutlich von den Bildern. Daraufhin musste ich die Rücksendekosten von über sieben Euro selber zahlen, obwohl ich eine Handykette im Austausch gekauft habe. Dann bekam ich die Cappuccino Handykette rückerstattet, jedoch nicht die 3,50 € Versandkosten! Ich empfinde es als absolute Frechheit, sowohl die Rücksendekosten für die Handykette zahlen zu müssen, und dann noch nicht einmal den vollen Betrag zurück erstattet zu bekommen! Des weiteren wurde mir zugesichert, per Telefon, die neue Handykette würde noch am selben Tag verschickt werden, da ich vor 12:00 Uhr die Reklamation angemeldet habe. Auch das ist nicht geschehen, die Handykette wurde erst in der darauf folgenden Woche, also Tage später versendet! Es handelt sich hier zwar um einen kleinen Betrag von über knapp zehn Euro, dennoch fühle ich mich als Kunde über den Tisch gezogen…

    Im Nachhinein wurden mir dann auch die 3,50€ für die erste Bestellung erstattet -> die 7,49€ Rücksendekosten leider nicht ….


  • Review Über: Dermida

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    Rate jeden davon ab

    Warte seit 6 Wochen auf die Erstattung meiner Rücksendung. Keine Reaktion auf Nachrichten


  • Review Über: Drunterwelt

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    War alles gut

    Habe vor einigen Tagen Online bestellt. Da ich in der nähe wohne habe ich die Option "abholen" gewählt.
    Konnte dann nochmals anprobieren und wurde sehr gut beraten.
    Außerdem hatte sich herausgestellt, dass ich eine ganz andere Größe benötige als online bestellt.
    Ich konnte dann natürlich sofort tauschen wodurch unnötig Versandkosten gespart wurden.
    Fand ich alles sehr gut.


  • Review Über: watado

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    Gutschein Therme inkl. Hotelübernachtung

    Wie viele andere habe auch ich meinem Freund zu Weihnachten den Gutschein für einen Thermen-Tageseintritt sowie eine Hotelübernachtung bezahlt.

    Aufgrund fehlerhafter Buchungsunterlagen (Tag für das Thermenticket sollte geändert werden) habe ich Watado weit im Voraus kontaktiert damit die Buchungsunterlagen angepasst werden können. Mit der Kontakaufnahme haben dann die Schwierigkeiten begonnen. Nachdem ich mehrere Male nachdem ich schon mind. 30min in der Warteschlage gehangen habe am Telefon nicht durch gekommen bin, habe ich schriftlich Kontakt aufgenommen über das Kontaktformular auf der Website. Eine Antwort auf mein Anliegen hat bis heute schriftlich nicht statt gefunden.
    Daraufhin musste ich es nochmals telefonisch versuchen. Nachdem ich endlich mal einen Mitarbeiter am Telefon hatte, hat dieser mir versichert die Buchungsunterlagen anzupassen und sie mir nochmal zukommen zu lassen. Eine Woche habe ich dann gewartet um im Endeffekt nochmals dort anzurufen und mir dann sagen zu lassen, dass eine Anpassung der Buchungsunterlagen nun zu kurzfristig wäre. Man hat die Sache dann an den Chef weitergeleitet. Ich bin gespannt wie die Sache ausgeht.

    Fazit: ganz ganz schlechter Kundenservice. Watado erweckt ganz klar den Eindruck dass den Kunden nur das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Nie wieder würde ich dort kaufen!


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Service

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    Perfekt, gute Informationen, gutes Ergebnis

    Schnelle Antwort auf Post, guter Telefonkontakt


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Service

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    Insgesamt

    Sehr freundlich und schnell. Guter Service.

    Schnelle Reaktion auf Rückfragen und umsichtige Organisation.