Alle Erfahrungsberichte von Rebecca
Review Über: Babywalz
Versand
Das Produkt (Gurt für Nomi Kinderstuhl) kann ich leider nicht bewerten, da es immer noch nicht den Weg zu mir gefunden hat (Versand durch Warenpost). Telefonisch sagte man mir, die Zustellung könne bis zu 3 Wochen dauern. Völlig inakzeptabel! Werde das Produkt nun woanders kaufen
Review Über: OBI
Super coole Sachen bestellt!
Ich war im Internet unterwegs, habe nach coolen Sachen gesucht und bin auf diesen Laden gestoßen. Habe direkt bestellt und mir das zur Abholung bereitlegen lassen. Zwei Tage später habe ich es abgeholt, alles problemlos. Es hat mir so viel Freude bereitet, dass ich das jetzt öfter machen werde. Ich bin total happy mit meinem Einkauf!
Review Über: Mediashop
Bestellung Knoblauch Hexe
Die Lieferzeit war echt beeindruckend, aber dann hatte ich ein großes Problem mit dem zweiten Produkt, das ich bestellt habe - der Knoblauchhexe. Trotzdem ich Knoblauchzehen nachgefüllt habe, hat das Ding überhaupt nicht funktioniert. Als ich mich entschieden habe, es zurückzusenden, ist mir auch noch beim Reinigen ein Teil abgebrochen. Das hat mich echt geärgert und überhaupt keinen Spaß gemacht.
Review Über: vineyard vines
Cotton Tee and Sankaty Tee
Ich habe mir vor Kurzem ein Baumwoll-T-Shirt für Frauen und ein Sankaty-T-Shirt für Frauen gekauft. Anfangs hat mir die Passform beider Shirts gut gefallen. Allerdings habe ich nach nur ein paar Wäschen im Schonwaschgang kleine Löcher im Vorderteil des Baumwoll-T-Shirts bemerkt. Trotz meines gesunden Gewichts für meine Größe hatte ich dieses Problem mehrmals. Als ich mich an den Kundenservice wandte, um Hilfe zu erhalten, wurde mir einfach gesagt, ein neues Shirt zu kaufen, um das Problem zu lösen, was ich drei Mal versucht habe, aber ohne Erfolg. Was das Sankaty-T-Shirt betrifft, konnte ich es seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr kaufen. Als ich nach seiner Verfügbarkeit fragte, waren die Unternehmensvertreter unsicher, ob das Artikel eingestellt wurde oder nicht. Insgesamt war meine Erfahrung mit der Marke frustrierend und hilfebedürftig.
Review Über: starmobile
Smartphone mit Vertrag
Unglaublich, ich war zuerst ein bisschen nervös, weil ich so viele schlechte Bewertungen gelesen hatte. Aber meine Bestellung lief total problemlos. Ich habe das Handy mit Vertrag am Sonntag bestellt und es war tatsächlich schon am Donnerstag da. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht!
Review Über: Selfio
Lieferzeit unbekannt
Das ist echt ärgerlich! Ich hab schon so lange gewartet und immer noch kein Paket bekommen. Als ich nachgefragt habe, konnten sie mir nicht mal sagen, wann es endlich kommt. Die Ausrede mit dem Hersteller klingt einfach nur unprofessionell. Sowas geht echt gar nicht! In Zukunft bestell ich nicht mehr bei denen. Total enttäuschend!
Review Über: ERGO
Kundenkontakt, Telefonat
Der Telefonservice war echt unfreundlich, das Personal total unhöflich. Sie haben einfach nicht auf meine Fragen geantwortet, sondern mir nur Gegenfragen gestellt. Und als Begründung haben sie gesagt, dass sie viele Anrufe bearbeiten müssen. Total ärgerlich, ehrlich gesagt.
Review Über: Face the Future
Klimaschutz
Die Organisation "Face the Future" hat in den letzten Jahren wirklich viel getan, um den Klimawandel zu bekämpfen und die Artenvielfalt zu schützen. Vor allem ihre Aufforstungsprojekte in verschiedenen Ländern sind super wichtig für unsere Umwelt und schaffen auch Arbeitsplätze. Neben der Naturrestaurierung bieten sie Beratung für eigene Projekte an und helfen durch Baumpflanzung und Emissionsminderungszertifikate beim Klimaschutz. Ich finde es einfach toll, wie sie sich für die Natur einsetzen und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Bershka
Schöne Sachen, aber Rücksendung zu teuer
Also, ich habe mir ein paar Sachen bestellt, die total schön sind, aber leider passen sie mir nicht. Das ist ja schon ärgerlich genug, aber dann musste ich sehen, dass ich 3.95€ für den Versand bezahlen musste - ok, das kann man ja noch durchgehen lassen. Aber dann, oh Mann, musste ich auch nochmal 6.95€ zahlen, um die Sachen zurückzuschicken! Das finde ich echt nicht fair. Normalerweise ist der Rückversand kostenlos, aber nicht hier. Ich habe sogar versucht, die Bestellung zu stornieren, als ich gesehen habe, wie viel das Zurücksenden kostet, aber das ging nicht. Jetzt muss ich wahrscheinlich nochmal 6.95€ bezahlen, wenn ich die anderen Größen zurückschicke... das ist total blöd. Und dann gibt es auch nur so wenige Filialen hier in Deutschland, da kann man die Sachen nicht einfach dort zurückgeben. Ich bin wirklich enttäuscht, das war das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Schade, echt schade...
Review Über: P1 Travel
maßgeschneiderte Reise zu Sportveranstaltung
Es war echt super, als ich meine maßgeschneiderte Reise für ein Sportevent über P1 Travel gebucht habe. Die Leute dort waren mega professionell und haben sich echt gut um alles gekümmert. Sie haben alle meine Wünsche berücksichtigt, sei es bei den Tickets, der Unterkunft oder dem Transport. Das Team war echt hilfsbereit und hat mir bei allen Fragen weitergeholfen, was mich echt beruhigt hat. Ich wusste einfach, dass meine Reise ein voller Erfolg werden würde.
Review Über: Reimage
Software 2021 einmalig
Dieses Programm hat mir nicht gefallen, da mir unerwartet doppelt Geld abgebucht wurde, obwohl ich kein Abo abgeschlossen hatte. Nachdem ich eine negative Bewertung abgegeben hatte, wurde das Problem jedoch schnell behoben und mir wurde mein Geld innerhalb eines Tages zurückerstattet. Deshalb bin ich jetzt zufrieden und gebe dem Programm 4 Sterne.
Review Über: Bestfewo
Urlaub in Zudar
Unser Urlaub in Zudar bei Familie Schröer war einfach klasse! Das Haus war perfekt für uns und unsere zwei Hunde. Alles war total sauber und wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Wir haben viele tolle Erfahrungen gemacht und konnten die zwei Wochen in vollen Zügen genießen. Wir würden das Haus auf jeden Fall wieder mieten. Vielen Dank an Familie Schröer für alles! Liebe Grüße Helmut und Sigrid Braeuninger aus dem Westerwald mit unseren Hunden Tatanka und Angy.
Review Über: Belvini
Verlorene Bestellung
Früher war ich mal ein treuer Kunde von Belvini, aber meine letzte Bestellung vom 29. April 2021 ist einfach spurlos verschwunden. Der Kundenservice ist komplett unauffindbar, weder per E-Mail noch telefonisch zu erreichen. Obwohl sie behaupten, Testsieger im Service zu sein, scheint jeglicher Kontakt unmöglich zu sein. Es sieht so aus, als ob der Laden pleite ist. Die Website nimmt weiterhin Bestellungen entgegen, obwohl offensichtlich Schwierigkeiten bestehen. Meine Empfehlung: Finger weg und lieber woanders bestellen. Irgendwie riecht das Ganze nach Betrug.
Review Über: OfficeSuite
Kauf von Softwareprogrammen für Büroarbeit
Die Installation und Einrichtung von OfficeSuite gingen ganz leicht und schnell von der Hand. Die Programme sind echt nutzerfreundlich und haben 'ne Menge Features, die mir total bei meiner Arbeit im Büro geholfen haben. Ich fand es auch super, dass regelmäßig Updates kamen, da hatte ich das Gefühl, dass die Firma wirklich an neuen Funktionen arbeitet. Der Kundenservice war auch echt hilfreich, als ich mal 'ne Frage hatte. Alles in allem war meine Erfahrung mit OfficeSuite echt positiv.
Review Über: Ashley Madison
Dating-Website
Nachdem ich verschiedene Websites angeschaut hatte, habe ich mich für eine Dating-Website entschieden, von der gesagt wurde, dass sie gut ist. Aber was für eine Enttäuschung! Definitiv die schlechteste von allen, die ich bisher ausprobiert habe. Es wird die Sicherheit oder Kundenzufriedenheit überhaupt nicht berücksichtigt, wenn man sie kontaktiert. Fast frech mit der Einstellung "Wir haben Ihr Geld, also ist es uns egal". Drei Versuche von Betrug, bei denen versucht wurde, mich zu erpressen, von denen ich drei stoppen konnte. Die meisten Profile sind gefälscht und zielen darauf ab, an Ihre Informationen zu gelangen. Ganz klar die unsicherste Website von allen, sogar schlimmer als Pornografie.
Review Über: Cult Beauty
Make-up Produkte
Ich war echt überrascht, wie fix meine Bestellung ankam! Die Auswahl an Make-up Produkten ist klasse, ich hab sogar Sachen gefunden, die man hier in Deutschland nicht so leicht kriegt. Die Qualität der Produkte ist wirklich top, deshalb bestelle ich auf jeden Fall wieder.
Review Über: Pirscher Shop
Tarnkleidung für die Jagd
Als ich bei Pirscher Shop Tarnkleidung für die Jagd bestellt habe, war ich wirklich überrascht von der Auswahl und der Qualität der Produkte. Die Website war total benutzerfreundlich und die Produktbeschreibungen haben mir echt geholfen bei meiner Entscheidung. Der Kundenservice war super professionell und hat meine Fragen echt fix und gut beantwortet. Die Lieferung ging echt schnell und ich habe meine Sachen schon nach ein paar Tagen bekommen. Alles in allem war meine Erfahrung mit Pirscher Shop echt positiv.
Review Über: GAP
Meine Bestellungen über Hermes retourniert
Mann, echt jetzt, ich musste über einen Monat lang auf meine Rückerstattung warten! Das geht doch echt nicht, oder? Ich hab doch schon längst die Sachen zurückgeschickt. Andere Online-Shops schaffen es doch viel schneller zu reagieren. Total ärgerlich, dass ich denen ständig hinterherrennen musste. Nie wieder, echt jetzt!
Review Über: G Adventures
Abenteuerreise gebucht
Der Service dort war echt top, total kompetent und freundlich. Meine Fragen wurden super schnell beantwortet und sie haben mir sogar geholfen, als ich Probleme hatte. Mir wurde sogar ein Teil meiner Reisekosten zurückerstattet, das war eine echt positive Überraschung. Es ist echt super, wie das Unternehmen auf solche kleinen Details achtet und die Kunden fair behandelt.
Review Über: Lebensfreude50
Plus-Mitgliedschaft
Es gibt zwar einen Support, aber man bekommt nur automatische Antworten. Man kann nicht kontaktieren, um die Plus-Mitgliedschaft zu kündigen. Deshalb empfehle ich davon ab, hier etwas zu kaufen. Wenn sich das nicht ändert, muss ich leider weiterhin schlechte Bewertungen abgeben.
Review Über: TrainInn
Schnelle Lieferung, gute Qualität, fairer Preis
Das war echt ein super Einkauf! Die Bestellung wurde total schnell bearbeitet und die Lieferung kam auch fix an. Die Qualität der Ware ist echt klasse und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Ich komme gerne wieder!
Review Über: beauty24
Gutscheinablauf
Der Kundenservice war echt enttäuschend. Mein Gutschein war abgelaufen und ich konnte ihn nicht verlängern oder anders nutzen. Ich habe 240,-€ praktisch verloren. Danke für nichts.
Review Über: möbelbay
Esstisch und Bürostuhl
Mein Einkauf bei möbelbay war echt super. Die Website war total übersichtlich und es war wirklich einfach, die Möbelstücke zu finden, die ich wollte. Die Auswahl an verschiedenen Stilen und Herstellern war riesig und da war echt für jeden was dabei. Die Beschreibungen der Produkte waren super detailliert und haben mir echt geholfen, mich zu entscheiden. Der Kundenservice war mega freundlich und hat alle meine Fragen super beantwortet. Die Lieferung kam pünktlich und die Möbel waren wirklich gut verpackt. Die Qualität der Möbel war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte und ich bin echt happy mit meinen Einkäufen.
Review Über: Daisy
Meine erste Kette war von hier
Daisy ist mein absoluter Lieblingsshop für schicke Schmuckstücke. Ich stöbere schon seit ein paar Jahren gerne hier und bin total begeistert von der Auswahl. Die Schmuckstücke sind nicht nur wunderschön, sondern auch nachhaltig produziert. Und der Kundenservice verdient definitiv ein Lob! Vielen Dank, Daisy, dass ich immer so problemlos bei euch einkaufen kann!
Review Über: Daparto
Große Auswahl an Ersatzteilen.
Ich bin zufällig auf DAPARTO gestoßen und war angenehm überrascht über die große Auswahl an Ersatzteilen von verschiedenen Herstellern. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Ich werde definitiv in Zukunft weiterhin über DAPARTO Ersatzteile bestellen.
Review Über: TRIVERNA
Familienurlaub in Polen
Ich habe unseren Familienurlaub mit TRIVERNA gebucht und war wirklich zufrieden. Das Buchungsverfahren war super einfach und ich konnte schnell ein passendes Hotel finden, das genau das bot, was wir brauchten. Der Kundenservice war wirklich hilfsbereit und konnte alle meine Fragen problemlos beantworten. Das Hotel, das wir gebucht hatten, war einfach nur luxuriös und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Ausstattung und der Service waren einfach top. Insgesamt war es eine großartige Erfahrung und ich würde TRIVERNA definitiv anderen Familien weiterempfehlen, die nach einem verlässlichen Hotelanbieter suchen.
Review Über: Minikredit
Kleinkredit online
Ich habe mir vor kurzem einen kleinen Kredit von einem Finanzinstitut besorgt, das speziell für kleine Geldbeträge einfache Angebote hat. Die Website war sehr einfach zu bedienen und der Antragsprozess ging wirklich schnell und ohne Probleme. Schon nach ein paar Stunden haben sie mir mitgeteilt, dass mein Antrag genehmigt wurde. Die Konditionen waren klar und die Rückzahlung lief reibungslos ab. Insgesamt war ich wirklich zufrieden mit dem Service und würde es definitiv anderen empfehlen, die kurzfristig etwas finanzielle Unterstützung brauchen.
Review Über: ESN
Sportnahrung, Qualität, Zuverlässigkeit
Ich finde, dass das Unternehmen eine super Auswahl an top Sportnahrungsmitteln hat. Die Qualität der Produkte ist einfach top und das Unternehmen ist sehr zuverlässig. Auch wenn die Preise nicht gerade niedrig sind, finde ich, dass es sich lohnt, weil die Produkte einfach viel besser schmecken als die der Konkurrenz.
Review Über: Diamond Smile
Die Produkte funktionieren wirklich 👍🏼😊
Die Produkte funktionieren wirklich, und benutze sie fast jeden Tag wie der Serum und der Bleaching Set 1x in der Woche. Seitdem ich Sie benutze habe ich nie mehr gelbliche Zähne gehabt. Ich kann’s nur jeden empfehlen 👍🏼😊
Review Über: Happypo
Keine Ware erhalten
Nicht im happypo online Shop bestellen!
Ich habe vor einem Monat bei happypo bestellt und bezahlt und immer noch keine Ware erhalten. Auf meine Emails erhalte ich keine Antwort und mein Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Ich bin absolut sauer.Review Über: Eis
Finger weg!
Habe mir einen Artikel um "billige" (laut Eis Shop Mitarbeiter) 50 Euro gekauft und dieser wurde zuerst bereits geöffnet gesendet...also zurück gesendet und 15 euro (Versand) bezahlt. Nun ist er kaputt und ich wollte die Garantie in Anspruch nehmen und soll nun weitere 15 euro porto bezahlen dafür. Sie sind uneinsichtig und unangenehm bei der Kommunikation sie antworten nicht klar auf die von mir gestellten fragen und kopieren (glaube ich) einfach ihre vertragssätzchen wie sie auf der seite stehen hinein. Werde jedem den ich kenne davon abraten...dann doch lieber Amazon! Selber preis aber wirkliche Garantie!
Review Über: Emma Matratze
Emma One Federkern Matratze
Leider die allerschlimmste Erfahrung mit einer Online-Bestellung jemals! Bereits im Dezember bestellt, da hieß es nach ca. zwei Wochen würde ich die Matratze erhalten. Nach zwei Wochen hatte ich noch keine Versandbestätigung also habe ich online den Bestellstatus überprüft - dieser wurde still und heimlich geändert und nochmals um zwei Wochen verschoben. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und keine hilfreiche Antwort erhalten - wurde schlicht vertröstet. Daraufhin habe ich mir woanders eine Matratze besorgt und bei Emma storniert. Auch dies gestaltete sich äußerst schwierig, denn im Bestellstatus stand "Cancel requested", ich bekam eine automatisierte Email, dass ich nicht stornieren könne, da die Matratze bereits beim Lieferanten wäre (laut Bestellstatus war sie nicht einmal produziert). Nach langem hin und her bekam ich eine Mail, dass ich erfolgreich storniert hätte. Ich setzte eine Zahlungsfrist von 14 Tagen, diese wurde auf 7-14 Werktage von Emma verlängert. Das war zwar ärgerlich aber ich war einverstanden. Diese 14 Werktage sind inzwischen längst vergangen, eine Rückerstattung für die nicht gelieferte, aber bereits voll bezahlte Ware, habe ich nicht erhalten! Auf meine Emails reagiert inzwischen einfach niemand mehr. Übrigens hatte ich sogar nach 10 Werktagen daran erinnert, dass sie an die pünktliche Erstattung denken sollen und eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir ich solle mich gedulden und die Zahlung sei längst angewiesen. Ein Unternehmen, das schlechter und unzuverlässiger nicht sein könnte! Niemals wieder würde ich irgendein Produkt von Emma kaufen!
Review Über: Segmüller
Küche gekauft! NICHT ZU EMPFEHLEN!!
Im Mai'21 Küche gekauft - im September erhalten mit total inkompetenten, fachfremden Personen durch ein Subunternehmen. Verständigung nicht möglich gewesen.
Nach 12 Stunden nur halbe Küche (10qm!!)aufgebaut. Nächster Termin zum weitermachen 3 Wochen später!!!
Theater ohne Ende gemacht, viele Fehler beim Einbau gemacht, Schrank kaputt usw.
Kundendienst zwar freundlich und kooperativ.
2.tour wieder falsch montiert worden
3. Tour Mängel notiert und nun im Januar heute das 4. Mal da gewesen!!!
Und wieder einfa h gefangen, weil man ihnen sagte wie sie es richtig machen sollten wie von uns gewünscht.
Nun geht's zum Anwalt!!Review Über: Trend Micro
Sicherheitssoftware
Wir brauchten für die sensiblen Daten in unserer Abteilung auch endlich eine gute Sicherheitssoftware, welche uns dabei helfen kann Angriffen von außen zu trotzen. Aus diesem Grund haben wir uns also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die uns hierbei helfen kann, Haben dann Trend Micro und die dortigen Versprechen gefunden und uns auch direkt für Trend Micro entschieden, weil der Kundenservice einen sehr guten und kompetenten Eindruck hinterlassen hat. Aus diesem Grund und auch gerade wegen der vielen Möglichkeiten würde ich immer wieder auf Trend Micro setzen, wenn es um das ganze Thema geht. Kann ich in jedem Fall nur empfehlen und würde ich auch immer wieder so machen.
Review Über: Zaun Idee
Vollumfänglich zufrieden
Haben uns super aufgehoben gefühlt. Von der Auftragsvergabe bis zur Endabnahme vergingen nur wenige Wochen.
Gerne wiederReview Über: Etuui
Handykette Cappuccino Gold
Ich habe diese Handykette bestellt. Sie unterscheidet sich deutlich von den Bildern. Daraufhin musste ich die Rücksendekosten von über sieben Euro selber zahlen, obwohl ich eine Handykette im Austausch gekauft habe. Dann bekam ich die Cappuccino Handykette rückerstattet, jedoch nicht die 3,50 € Versandkosten! Ich empfinde es als absolute Frechheit, sowohl die Rücksendekosten für die Handykette zahlen zu müssen, und dann noch nicht einmal den vollen Betrag zurück erstattet zu bekommen! Des weiteren wurde mir zugesichert, per Telefon, die neue Handykette würde noch am selben Tag verschickt werden, da ich vor 12:00 Uhr die Reklamation angemeldet habe. Auch das ist nicht geschehen, die Handykette wurde erst in der darauf folgenden Woche, also Tage später versendet! Es handelt sich hier zwar um einen kleinen Betrag von über knapp zehn Euro, dennoch fühle ich mich als Kunde über den Tisch gezogen…
Review Über: Dermida
Rate jeden davon ab
Warte seit 6 Wochen auf die Erstattung meiner Rücksendung. Keine Reaktion auf Nachrichten
Review Über: Drunterwelt
War alles gut
Habe vor einigen Tagen Online bestellt. Da ich in der nähe wohne habe ich die Option "abholen" gewählt.
Konnte dann nochmals anprobieren und wurde sehr gut beraten.
Außerdem hatte sich herausgestellt, dass ich eine ganz andere Größe benötige als online bestellt.
Ich konnte dann natürlich sofort tauschen wodurch unnötig Versandkosten gespart wurden.
Fand ich alles sehr gut.Review Über: watado
Gutschein Therme inkl. Hotelübernachtung
Wie viele andere habe auch ich meinem Freund zu Weihnachten den Gutschein für einen Thermen-Tageseintritt sowie eine Hotelübernachtung bezahlt.
Aufgrund fehlerhafter Buchungsunterlagen (Tag für das Thermenticket sollte geändert werden) habe ich Watado weit im Voraus kontaktiert damit die Buchungsunterlagen angepasst werden können. Mit der Kontakaufnahme haben dann die Schwierigkeiten begonnen. Nachdem ich mehrere Male nachdem ich schon mind. 30min in der Warteschlage gehangen habe am Telefon nicht durch gekommen bin, habe ich schriftlich Kontakt aufgenommen über das Kontaktformular auf der Website. Eine Antwort auf mein Anliegen hat bis heute schriftlich nicht statt gefunden.
Daraufhin musste ich es nochmals telefonisch versuchen. Nachdem ich endlich mal einen Mitarbeiter am Telefon hatte, hat dieser mir versichert die Buchungsunterlagen anzupassen und sie mir nochmal zukommen zu lassen. Eine Woche habe ich dann gewartet um im Endeffekt nochmals dort anzurufen und mir dann sagen zu lassen, dass eine Anpassung der Buchungsunterlagen nun zu kurzfristig wäre. Man hat die Sache dann an den Chef weitergeleitet. Ich bin gespannt wie die Sache ausgeht.
Fazit: ganz ganz schlechter Kundenservice. Watado erweckt ganz klar den Eindruck dass den Kunden nur das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Nie wieder würde ich dort kaufen!Review Über: Podbuchdruck
Perfekt, gute Informationen, gutes Ergebnis
Schnelle Antwort auf Post, guter Telefonkontakt
Review Über: Podbuchdruck
Sehr freundlich und schnell. Guter Service.
Schnelle Reaktion auf Rückfragen und umsichtige Organisation.
Im Nachhinein wurden mir dann auch die 3,50€ für die erste Bestellung erstattet -> die 7,49€ Rücksendekosten leider nicht ….