Bestfewo Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (31)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Buchung einer Ferienunterkunft für zwei Personen
Hey Leute, wir haben nach einer coolen Ferienunterkunft für unseren romantischen Urlaub gesucht und dachten, dass wir bei BestFewo.de das Richtige finden könnten. Es gibt dort eine extra Suchoption für romantische Unterkünfte, aber um ehrlich zu sein, waren wir etwas enttäuscht. Wir haben uns etwas Besonderes wie einen Leuchtturm oder ein kleines Schloss vorgestellt, aber letztendlich waren es einfach nur normale Ferienwohnungen und -häuser. Trotzdem war der Service okay und wir haben letztendlich eine schöne Ferienwohnung an der Ostsee gebucht. Alles hat problemlos geklappt, daher gebe ich 3 Sterne. Beim nächsten Mal würde ich wieder dort suchen. Tschüss!
Urlaub in Zudar
Unser Urlaub in Zudar bei Familie Schröer war einfach klasse! Das Haus war perfekt für uns und unsere zwei Hunde. Alles war total sauber und wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Wir haben viele tolle Erfahrungen gemacht und konnten die zwei Wochen in vollen Zügen genießen. Wir würden das Haus auf jeden Fall wieder mieten. Vielen Dank an Familie Schröer für alles! Liebe Grüße Helmut und Sigrid Braeuninger aus dem Westerwald mit unseren Hunden Tatanka und Angy.
Bauernhof Ferienwohnung Bayern
Ich habe nach einer Ferienwohnung auf einem Bauernhof in Bayern gesucht und bin auf dieser Website gelandet. Die Seite war echt gut gemacht und hatte einen eigenen Bereich für Bauernhofurlaub, was mir total geholfen hat. Ich habe schnell die perfekte Ferienwohnung gefunden und die Buchung war total einfach. Insgesamt war ich echt zufrieden und würde auf jeden Fall wieder dort buchen.
Haus Daniela in Bad Zwischenahn
Kann nicht viel darüber sagen, bzw. schreiben - einfach absolute Spitze. Empfang: sehr gut, Wohnung: Klasse und sehr sauber,
Gartenanlage mit Grill: sehr schön und benutzbar, Wirtsleute: wie ALTE FREUNDE. Wir werden auf alle Fälle wieder dorthin fahren und eine schöne Zeit verbringen. Wie sagt man so schön: Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen.Wohnung in Eversmeer
Leider war meine Erfahrung mit der Ferienwohnung in Eversmeer enttäuschend. Die Wohnung war einfach nicht sauber, überall waren Haare vom Vorgänger zu finden - in den Betten, in der Dusche und auf dem Boden. Das Besteck war schmutzig und insgesamt war der Zustand der Wohnung nicht akzeptabel. Außerdem konnte man nicht aus den Dachfenstern schauen, was ein klaustrophobisches Gefühl vermittelte. Die Vermieterin war unfreundlich und sogar ziemlich unhöflich, was wirklich nicht okay ist und zu einer wirklich schlechten Erfahrung geführt hat. Ich werde in Zukunft lieber auf andere, zuverlässige Anbieter zurückgreifen.
Ferienwohnung im Waldacher Hof/Waldachtal
Die Ferienwohnung, die wir im Oktober gemietet haben, war leider wirklich schmutzig und hat gar unangenehm gerochen. Gerade in der aktuellen Corona-Situation war das überhaupt nicht in Ordnung für uns. Deshalb mussten wir sogar einen Tag früher abreisen, weil es einfach nicht auszuhalten war. Auf unsere Beschwerde haben wir bisher nur zwei Nachrichten weitergeleitet bekommen, ansonsten aber keine richtige Antwort. Da werden wir sicherlich nicht nochmal buchen.
Unkomplizierte Buchung, Ferienwohnung Flora (Kärnten)
Wer braucht schon lange Texte, wenn man kurz und präzise sein kann? Die Buchung war total unkompliziert, die Wohnung fantastisch, die Gastgeber mega nett und die Ausstattung top. Der Ausblick war der Hammer und die Ruhe einfach nur erholsam. Selbst unser Hund fand es super. Was will man also mehr? Absolute Empfehlung!
Buchung einfach und unkompliziert
Die Buchung bei diesem Anbieter war so einfach und unkompliziert. Kein langes Hin und Her per E-Mail, kein kompliziertes Verfahren. Einfach nur perfekt!
BestFewo
Gutes Buchungsportal. Die Buchung hat ohne Probleme funktioniert. Servicemitarbeiter war sehr freundlich und die Unterkunft sehr schön.
Buchung von Montag bis Samstag
Wir hatten von Montag bis Samstag eine Unterkunft gebucht. Leider lief nicht alles glatt. Als wir ankamen, konnten wir die angegebene Handynummer nicht erreichen, um Bescheid zu geben. Unsere Ankunft war aber innerhalb des Zeitrahmens. Trotz eines Schlüsseltresors am Haus gab es Probleme mit der Kommunikation, da uns lediglich die Handynummer des Sohnes gegeben wurde, aber dieser nicht erreichbar war. Die Vermieterin hat sich nicht entschuldigt. Außerdem gab es einen Vorfall mit einem beschädigten Ofen, für den uns Kosten berechnet wurden, obwohl wir nicht dafür verantwortlich waren. Nach einer längeren Diskussion mit der Versicherung und bestfewo mussten wir früher abreisen. Es gab keine Erstattung für die verlorenen Tage.
Miete für einen Kurzaufenthalt
Ich habe mir für ein Wochenende eine Ferienwohnung gemietet und musste eine Kaution hinterlegen. Leider habe ich mein Geld nie zurückbekommen, obwohl man mir versprochen hatte, dass es überwiesen wird.
Ferienhaus in Prüm für 6 Personen
Ich hatte ein Ferienhaus in Prüm für meine Familie gebucht. Die Buchung lief einfach, aber der Kontakt mit dem Vermieter war total schrecklich! Es gab kaputte Geräte, er hat nie auf Fragen geantwortet, die WLAN-Nummer war falsch, das Haus war schmutzig, es gab keine Mülltonnen und keine Beschreibungen! Das war überhaupt nicht cool, der Preis hat sich nicht gelohnt. Ich würde dieses Ferienhaus definitiv nicht weiterempfehlen!
Buchung
Meine Erfahrung mit dem Anbieter war leider sehr enttäuschend. Viele Buchungsanfragen wurden einfach ignoriert, was zu massiven Unannehmlichkeiten führte. Als ich mich an BestFewo.de gewandt habe, wurde mir gesagt, dass sie nicht kontrollieren können, wie schnell die Vermieter antworten. Das geht gar nicht und zeigt einen schlechten Kundenservice. Insgesamt war der Service wirklich verbesserungsbedürftig und ich werde diesen Anbieter definitiv nicht weiterempfehlen.
Buchung einer Ferienwohnung
Ich war total enttäuscht von meinem ersten und definitiv letzten Buchungserlebnis mit diesem Anbieter. Die Kundenbetreuung war echt enttäuschend und es hat ewig gedauert, bis überhaupt eine Antwort kam, die dann auch noch nicht hilfreich war. Die Ferienwohnung sah überhaupt nicht so aus wie online gezeigt und trotz meiner Beschwerden gab es kein Geld zurück, das hat den Anbieter wohl nicht interessiert. Einfach nur enttäuschend, ich werde niemandem raten, hier zu buchen und habe alle gewarnt. Danke für gar nichts.
Buchung eines Ski-Appartements in der Schweiz
Ich habe mit meinen Freunden ein Ski-Appartement in der Schweiz für die Weihnachtszeit gebucht. Leider musste ich es wegen beruflicher Gründe am selben Tag stornieren. Obwohl ich mich im gesetzlichen Widerrufsrecht befand, wurden mir trotzdem Agenturgebühren berechnet. Trotz vieler E-Mails und Bestätigungen der kostenfreien Stornierung vom Support des Unternehmens, habe ich nie eine Antwort erhalten. Das Verhalten des Unternehmens war wirklich enttäuschend und unprofessionell. Das geht gar nicht!
Buchung Stornierung
Ich hatte neulich eine total ärgerliche Situation bei der Buchung und Stornierung. Musste aus Arbeitsgründen innerhalb von 24 Stunden stornieren, aber trotzdem den vollen Stornierungsbetrag bezahlen. Der Vermieter sagte, es wären Kosten angefallen, obwohl ich rechtzeitig storniert habe und fragte, welche Kosten das konkret waren. Meine Stornierung wurde erst nach über einer Woche akzeptiert, nachdem ich zwei Mal per E-Mail und einmal telefonisch nachgefragt hatte. Der Kundenservice war echt miserabel. Da buche ich definitiv nicht mehr.
Buchung über Bestfewo
Ich bin echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern klappt überhaupt nicht, weil ich um einen Anruf vom Management gebeten hatte, aber stattdessen von jemand anderem kontaktiert wurde. Die Stornierungsgebühren waren viel zu hoch, das war wirklich frustrierend. Die Antworten auf Kundenbewertungen scheinen auch nicht wirklich zufriedenstellend zu sein. Als jemand, der selbst im Dienstleistungssektor arbeitet, weiß ich, wie wichtig die Zufriedenheit der Kunden ist, und bin echt enttäuscht über die fehlende Professionalität dieser Firma.
Stornierung Schwierigkeiten
Es tut mir leid zu hören, dass es so schwierig war, Ihre Buchung zu stornieren. Es klingt frustrierend, dass Sie seit über einer Woche versucht haben, BestFewo, Europarcs und den Vermieter zu erreichen, aber ohne Erfolg. Durch die von Ihnen geleistete Anzahlung ohne Buchungsbestätigung entstand unnötiger Ärger. Es ist ärgerlich, dass es kein klares Vorgehen gibt und Sie auf Antworten warten müssen. Die Aussage von BestFewo, dass keine Buchung besteht, wenn keine Buchungsbestätigung vorliegt, scheint unzureichend und zwingt Sie, rechtliche Schritte einzuleiten.
Meistbewertete Bewertung
Buchung einer Ferienwohnung
Lesen Sie weiter