Bestfewo - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (31)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Wohnung in Eversmeer
Leider war meine Erfahrung mit der Ferienwohnung in Eversmeer enttäuschend. Die Wohnung war einfach nicht sauber, überall waren Haare vom Vorgänger zu finden - in den Betten, in der Dusche und auf dem Boden. Das Besteck war schmutzig und insgesamt war der Zustand der Wohnung nicht akzeptabel. Außerdem konnte man nicht aus den Dachfenstern schauen, was ein klaustrophobisches Gefühl vermittelte. Die Vermieterin war unfreundlich und sogar ziemlich unhöflich, was wirklich nicht okay ist und zu einer wirklich schlechten Erfahrung geführt hat. Ich werde in Zukunft lieber auf andere, zuverlässige Anbieter zurückgreifen.
Ferienwohnung im Waldacher Hof/Waldachtal
Die Ferienwohnung, die wir im Oktober gemietet haben, war leider wirklich schmutzig und hat gar unangenehm gerochen. Gerade in der aktuellen Corona-Situation war das überhaupt nicht in Ordnung für uns. Deshalb mussten wir sogar einen Tag früher abreisen, weil es einfach nicht auszuhalten war. Auf unsere Beschwerde haben wir bisher nur zwei Nachrichten weitergeleitet bekommen, ansonsten aber keine richtige Antwort. Da werden wir sicherlich nicht nochmal buchen.
Buchung von Montag bis Samstag
Wir hatten von Montag bis Samstag eine Unterkunft gebucht. Leider lief nicht alles glatt. Als wir ankamen, konnten wir die angegebene Handynummer nicht erreichen, um Bescheid zu geben. Unsere Ankunft war aber innerhalb des Zeitrahmens. Trotz eines Schlüsseltresors am Haus gab es Probleme mit der Kommunikation, da uns lediglich die Handynummer des Sohnes gegeben wurde, aber dieser nicht erreichbar war. Die Vermieterin hat sich nicht entschuldigt. Außerdem gab es einen Vorfall mit einem beschädigten Ofen, für den uns Kosten berechnet wurden, obwohl wir nicht dafür verantwortlich waren. Nach einer längeren Diskussion mit der Versicherung und bestfewo mussten wir früher abreisen. Es gab keine Erstattung für die verlorenen Tage.
Miete für einen Kurzaufenthalt
Ich habe mir für ein Wochenende eine Ferienwohnung gemietet und musste eine Kaution hinterlegen. Leider habe ich mein Geld nie zurückbekommen, obwohl man mir versprochen hatte, dass es überwiesen wird.
Ferienhaus in Prüm für 6 Personen
Ich hatte ein Ferienhaus in Prüm für meine Familie gebucht. Die Buchung lief einfach, aber der Kontakt mit dem Vermieter war total schrecklich! Es gab kaputte Geräte, er hat nie auf Fragen geantwortet, die WLAN-Nummer war falsch, das Haus war schmutzig, es gab keine Mülltonnen und keine Beschreibungen! Das war überhaupt nicht cool, der Preis hat sich nicht gelohnt. Ich würde dieses Ferienhaus definitiv nicht weiterempfehlen!
Buchung
Meine Erfahrung mit dem Anbieter war leider sehr enttäuschend. Viele Buchungsanfragen wurden einfach ignoriert, was zu massiven Unannehmlichkeiten führte. Als ich mich an BestFewo.de gewandt habe, wurde mir gesagt, dass sie nicht kontrollieren können, wie schnell die Vermieter antworten. Das geht gar nicht und zeigt einen schlechten Kundenservice. Insgesamt war der Service wirklich verbesserungsbedürftig und ich werde diesen Anbieter definitiv nicht weiterempfehlen.
Buchung einer Ferienunterkunft für zwei Personen
Hey Leute, wir haben nach einer coolen Ferienunterkunft für unseren romantischen Urlaub gesucht und dachten, dass wir bei BestFewo.de das Richtige finden könnten. Es gibt dort eine extra Suchoption für romantische Unterkünfte, aber um ehrlich zu sein, waren wir etwas enttäuscht. Wir haben uns etwas Besonderes wie einen Leuchtturm oder ein kleines Schloss vorgestellt, aber letztendlich waren es einfach nur normale Ferienwohnungen und -häuser. Trotzdem war der Service okay und wir haben letztendlich eine schöne Ferienwohnung an der Ostsee gebucht. Alles hat problemlos geklappt, daher gebe ich 3 Sterne. Beim nächsten Mal würde ich wieder dort suchen. Tschüss!
Buchung einer Ferienwohnung
Ich war total enttäuscht von meinem ersten und definitiv letzten Buchungserlebnis mit diesem Anbieter. Die Kundenbetreuung war echt enttäuschend und es hat ewig gedauert, bis überhaupt eine Antwort kam, die dann auch noch nicht hilfreich war. Die Ferienwohnung sah überhaupt nicht so aus wie online gezeigt und trotz meiner Beschwerden gab es kein Geld zurück, das hat den Anbieter wohl nicht interessiert. Einfach nur enttäuschend, ich werde niemandem raten, hier zu buchen und habe alle gewarnt. Danke für gar nichts.
Urlaub in Zudar
Unser Urlaub in Zudar bei Familie Schröer war einfach klasse! Das Haus war perfekt für uns und unsere zwei Hunde. Alles war total sauber und wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Wir haben viele tolle Erfahrungen gemacht und konnten die zwei Wochen in vollen Zügen genießen. Wir würden das Haus auf jeden Fall wieder mieten. Vielen Dank an Familie Schröer für alles! Liebe Grüße Helmut und Sigrid Braeuninger aus dem Westerwald mit unseren Hunden Tatanka und Angy.
Buchung eines Ski-Appartements in der Schweiz
Ich habe mit meinen Freunden ein Ski-Appartement in der Schweiz für die Weihnachtszeit gebucht. Leider musste ich es wegen beruflicher Gründe am selben Tag stornieren. Obwohl ich mich im gesetzlichen Widerrufsrecht befand, wurden mir trotzdem Agenturgebühren berechnet. Trotz vieler E-Mails und Bestätigungen der kostenfreien Stornierung vom Support des Unternehmens, habe ich nie eine Antwort erhalten. Das Verhalten des Unternehmens war wirklich enttäuschend und unprofessionell. Das geht gar nicht!
Buchung Stornierung
Ich hatte neulich eine total ärgerliche Situation bei der Buchung und Stornierung. Musste aus Arbeitsgründen innerhalb von 24 Stunden stornieren, aber trotzdem den vollen Stornierungsbetrag bezahlen. Der Vermieter sagte, es wären Kosten angefallen, obwohl ich rechtzeitig storniert habe und fragte, welche Kosten das konkret waren. Meine Stornierung wurde erst nach über einer Woche akzeptiert, nachdem ich zwei Mal per E-Mail und einmal telefonisch nachgefragt hatte. Der Kundenservice war echt miserabel. Da buche ich definitiv nicht mehr.
Buchung über Bestfewo
Ich bin echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern klappt überhaupt nicht, weil ich um einen Anruf vom Management gebeten hatte, aber stattdessen von jemand anderem kontaktiert wurde. Die Stornierungsgebühren waren viel zu hoch, das war wirklich frustrierend. Die Antworten auf Kundenbewertungen scheinen auch nicht wirklich zufriedenstellend zu sein. Als jemand, der selbst im Dienstleistungssektor arbeitet, weiß ich, wie wichtig die Zufriedenheit der Kunden ist, und bin echt enttäuscht über die fehlende Professionalität dieser Firma.
Stornierung Schwierigkeiten
Es tut mir leid zu hören, dass es so schwierig war, Ihre Buchung zu stornieren. Es klingt frustrierend, dass Sie seit über einer Woche versucht haben, BestFewo, Europarcs und den Vermieter zu erreichen, aber ohne Erfolg. Durch die von Ihnen geleistete Anzahlung ohne Buchungsbestätigung entstand unnötiger Ärger. Es ist ärgerlich, dass es kein klares Vorgehen gibt und Sie auf Antworten warten müssen. Die Aussage von BestFewo, dass keine Buchung besteht, wenn keine Buchungsbestätigung vorliegt, scheint unzureichend und zwingt Sie, rechtliche Schritte einzuleiten.
Hotelbuchung
Ein absoluter abzocker Verein. Spart euch das Geld es kommen unnoetig hohe Kosten auf ech zu.
Buchung storniert wegen Doppelbuchung
Mein Ferienhaus wurde aufgrund einer Doppelbuchung vom Vermieter storniert. Ich hätte meine Anzahlung eigentlich am 18.04.2023 zurückbekommen sollen, aber bisher habe ich noch kein Geld erhalten. Die Kommunikation mit dem Vermieter war entweder frustrierend, da niemand erreichbar war, oder sie haben gesagt, dass sie nicht zuständig sind und ich solle eine schriftliche Anfrage stellen, um mein Geld zurückzuerhalten. Diese Erfahrung war wirklich enttäuschend und frustrierend. Nie wieder werde ich über diese Plattform buchen!
Buchen eines Objekts in Italien
Ich habe über das Portal eine Unterkunft in Italien gebucht und war ziemlich enttäuscht von der Zusammenarbeit mit anderen Anbietern, den einseitigen Vertragsbedingungen und der Täuschung durch gefälschte Fotos der Wohnung. Die Stornierung ging zwar schnell, aber die Gebühr dafür war ziemlich hoch.
Unser Ferienhaus in Kramerhof
Wir haben ein Ferienhaus an der Ostsee in Kramerhof gemietet und es war echt enttäuschend! Das Inserat hat gesagt, dass Strom extra kostet, aber keiner hat erwähnt, dass das Haus eine super stromfressende Wärmepumpe hat. Das war eine richtige Überraschung, als wir die hohe Stromrechnung bekommen haben. Noch schlimmer war, als wir versucht haben, das Haus zu stornieren. Bestfewo hat viel mehr Stornogebühren verlangt als der Hausverwalter. Das war richtig unfair, totaler Betrug! Nie wieder!
Buchung einfach und unkompliziert
Die Buchung bei diesem Anbieter war so einfach und unkompliziert. Kein langes Hin und Her per E-Mail, kein kompliziertes Verfahren. Einfach nur perfekt!
Meine Umbuchung
Vielen Dank, endlich hat es geklappt! Es war wirklich ärgerlich, dass es nicht gleich funktioniert hat. Ich hatte die Ferienwohnung gebucht, musste aber dann umbuchen, weil meine Frau einen wichtigen Termin übersehen hatte. Der Typ am Telefon war echt unhöflich und meinte, es sei nicht so einfach. Ich musste mit der Vermieterin sprechen, die meinte, dass sie kein Problem damit hat, aber die Umbuchung müsse über den Vermittler gemacht werden. Dann hat mir die nette Dame geholfen, aber die Mail ging an die Vermieterin mit den alten Daten. Seitdem hatten wir ständig Kontakt und heute hat das Umbuchungsteam endlich die Bestätigung geschickt. Mal sehen, wie es weitergeht.
Stornierung einer Ferienwohnung mit Haustier
Ich hatte eine Ferienwohnung in Bernkastel-Kues gebucht, weil sie angeblich Haustiere erlaubte. Leider stellte sich nach Überprüfung heraus, dass das nicht stimmte. So musste ich die Buchung stornieren und wurde mit hohen Stornierungskosten konfrontiert. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich, die Dame am Telefon war kaum zu verstehen. Alles in allem war es keine gute Erfahrung.
Meistbewertete Bewertung
Vermittlung eines Bungalows im
Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.10.18 erhielt ich von Rujana die Buchungsbestätigung mit Objektbeschreibung und Mietvertrag. Es gab keinerlei Hinweise auf die geplanten Bau... Lesen Sie weiterVon: Roland Reich