Dermida - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Dermapen Bestellung
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Dermida. Es ist total klar, dass die Dermapen billig in China gekauft und dann zu einem viel zu hohen Preis an Kunden verkauft werden. Das ist einfach unverschämt, das 3-4 fache des eigentlichen Preises zu verlangen. Und dann auch noch von einem "originalen Microneedling-System" zu reden, ist lächerlich. Ich fühl mich echt veräppelt und werde definitiv nicht nochmal bei Dermida einkaufen.
Meine Bestellung
Leider kam meine Bestellung nicht komplett an und es hat etwas gedauert, bis sie geliefert wurde. Aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde das Problem schnell und effizient behoben.
Mein Kauf - X-tra CONTROL NeedlingPen
Mann, ich hab vor Kurzem diesen Dermida X-tra CONTROL NeedlingPen gekauft und es gibt echt ein Problem damit. Das Ding funktioniert nicht richtig, irgendwas stimmt nicht mit den Nadelköpfen. Ich hab schon so viele Nachrichten an das Team von Dermida geschrieben, aber sie antworten nur, dass ich ein Video machen soll. Geht gar nicht, man kann das Problem nicht auf einem Video sehen! Und jetzt sagen die mir, dass ich das teurere Gerät bestellen soll und das andere zurück schicken kann. Als ob ich Schuld daran bin, dass das erste Gerät kaputt ist! Ich hab es nur einmal benutzt, ehrlich. Aber ich hab nicht genug Geld für das teurere. Seitdem ich das gesagt hab, kommt keine Antwort mehr von denen. Fühle mich nicht ernst genommen, das ist echt frustrierend.
Kiara Sky Dip Powder Set
Ich habe mir ein Kiara Sky Dip Powder Set für meine Nägel bestellt, aber es ist nie angekommen. Die Sendungsverfolgungsnummer über DHL war zuerst in Ordnung, aber nach 3 Tagen war das Paket plötzlich weg. Ich rief bei DHL an und sie sagten, der Verkäufer solle sie kontaktieren. Dann habe ich DERMIDA eine E-Mail geschrieben und sie meinten, dass es 2-3 Wochen dauern würde, um das Problem mit DHL zu lösen und dann würde ich mein Geld zurückbekommen. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Das ist mir noch nie passiert und ich werde nie wieder etwas von dieser Website kaufen.
Defekt Pen nach 3 Anwendungen
Mann, ich hatte so ein Pech! Mein Pen von Dermida ist nach nur drei Mal benutzen kaputt gegangen. Ich hab dem Kundenservice geschrieben und die meinten, es könnte meine Schuld sein, aber ich denke nicht. Es gab auch andere Leute, die Probleme mit Dermidas Service hatten. Der Typ, der meinen Pen reparieren sollte, ist im Urlaub, also muss ich noch länger warten. Echt ärgerlich! Aber dann hab ich auf Amazon ähnliche Pens gesehen, die billiger sind und mehr Nadeln haben. Warum hab ich nicht früher geschaut?
Der Kundenservice hat sich sehr bemüht, um ein Problem mit meiner Bestellung zu lösen.
Ich habe mir den Dermaroller bestellt und war echt zufrieden mit der Qualität.
Gesichtscreme und Anti-Aging Serum
Ich bin total begeistert von meinen Produkten von ...! Die Gesichtscreme hat meine Haut richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt und das Anti-Aging Serum hat meine Falten wirklich deutlich reduziert. Ich kann diese Sachen wirklich nur weiterempfehlen und bin echt beeindruckt von der Qualität.
Unzufrieden, keine Antwort erhalten
Trotz meiner Bestellung bin ich mit einem Produkt nicht zufrieden und habe versucht, Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung zu finden. Leider habe ich keine Antwort erhalten, was sehr enttäuschend war. Es wäre hilfreich gewesen, wenn der Kundenservice auf meine Anfragen reagiert hätte, um mein Anliegen zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Insbesondere bei Unzufriedenheit mit einem Produkt ist es wichtig, dass der Kontakt zum Unternehmen reibungslos verläuft und Kunden ernst genommen werden. In diesem Fall war meine Erfahrung jedoch enttäuschend und ich hoffe, dass dies in Zukunft verbessert wird.
Falsche Lieferung
Nachdem ich einen Artikel für 2,99 Euro bestellt hatte, bekam ich stattdessen eine falsche Lieferung. Ich musste insgesamt vier Mal hin und her schreiben, Bilder schicken und so weiter, nur um am Ende ohne Ersatz dazustehen. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und ich werde sicherlich nie wieder bei dieser Firma bestellen.
Medical Control Pen
Habe mir den teuren Medical Control Pen gekauft, aber bin wirklich enttäuscht von der Qualität. Beim ersten Gebrauch habe ich festgestellt, dass der Pen kontaminiert ist, da es keine Rückflussabsicherung gibt. Flüssigkeiten wie Lymphe, Blut oder Serum können in den Pen gelangen, selbst wenn ich ihn richtig halte. Die Nadelbewegung zieht die Flüssigkeiten hoch und schadet dem Gerät. Außerdem finde ich, dass die Power des Pens nicht ausreicht, ich muss zu stark drücken. Die Nadeln erscheinen mir auch von zweifelhafter Qualität und können sich verhaken. Und dann noch die große Menge an Serum, die ich benötige, damit der Pen halbwegs gut funktioniert. Der Preis von 1000,- Euro ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt für diese Qualität. Aber was mich wirklich stört, ist der schlechte Kundenservice, es wird nicht mehr auf Anfragen geantwortet.
Hautpflegeprodukte
Letztendlich war ich ziemlich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Sachen, die ich gekauft habe, schienen einfach wie 'ne Art billig hergestellte Produkte mit Ihrem Logo drauf zu sein, die dann zu echt übertriebenen Preisen verkauft werden. Mir kommt's so vor, als ob sich Ihre Firma lieber aufs Marketing statt auf gute Produktqualität konzentriert. Und dann hab ich auch noch festgestellt, dass ähnliche Sachen auf anderen Seiten viel günstiger angeboten werden. Nach dem Kauf, da fühlte ich mich ziemlich alleingelassen, als sich herausstellte, dass die Sachen einfach nicht das waren, was ich erwartet hatte. Und als meine Haut dann negativ auf die Produkte reagiert hat und ich das gemeldet habe, hieß es plötzlich, dass es sicher nicht an den Produkten liegen kann, was ich total inakzeptabel fand. Also, 'ne bessere Kundenbetreuung und qualitativ hochwertigere Produkte wären echt nötig, um zufriedene Kunden zu gewinnen und zu behalten.
Schwierige Reklamation
Drei Ampullen kamen zerbrochen bei mir an. Ich habe Beweisfotos geschickt, damit man es sieht. War sehr gut zu erkennen, dass 3 Ampullen zerbrochen sind . Das ganze habe ich per Mail geschickt, nach Tagen bekomme ich folgende Mail:
"Auf den Fotos ist es deutlich zu sehen und wir werden dir selbstverständlich die kaputten Ampullen ersetzen.
Allerdings kann ich auf den Fotos nur 2 zerbrochene Ampullen sehen nicht 3, richtig?"
Also rief ich die Dame vom Support an und fragte, warum sie mir nicht glaubt? Die Antwort:; " Was glauben Sie, was wir hier schon alles erlebt haben!"
Sie werde sich aber nochmals die Fotos anschauen, ob auch wirklich 3 zerbrochene Ampullen zu sehen sind.
Unfassbar, wie hier mit Kunden umgegangen wird, die den Ärger haben und sich die Zeit nehmen müssen für die schadhafte Lieferung, und dann letztendlich als Lügner dargestellt werden.
Es geht um 9,99 € Warenwert für die übersehende Ampulle.Tolles Equipment
Top Needlingpen und tolle After care pflege
Jederzeit nochmal
Schönes Shopping Erlebnis mit schneller Lieferung. Die Produkte (Glasampullen) waren sicher verpackt. Alles super, gerne wieder.
Gute Produkte zum fairen Preis
Man weiß ja, dass die Dermaroller top sind. Kann dies bestätigen
Einfach bestellt, schnell geliefert
Netter Kontakt per Mail und schnelle Lieferung. Gerne wieder ????
Sehr gute Dermaroller
Dermaroller bestellt, mit echten Nadeln, keine Stanzteile, Lueferung am nächsten Tag. Sehr zu empfehlen
Sehr zufrieden
Hallo, bin sehr zufrieden mit dem Shop und dem Kundenservice. Habe mir den Dermapen bestellt und dieser wurde auch prompt geliefert. Ich hatte dann ein paar Fragen und habe mich an den Kundendienst gewand (Samstags!), ebenfalls am Samstag habe ich eine Antwort erhalten, es ging um die Nadeltiefe und Geschwindigkeit des Geräts. Das hat mich wikrlich positiv überrascht, so dass ich mich dazu entschieden habe neben Trusted Shops auch hier eine Bewertung zu schreiben. Mir scheint es so, als ob teilweise gezielt gegen DERMIDA gewettert wird von anderen ähnlichen Webshops. Das finde ich nicht richtig. Von mir gibt es ein daumen hoch, habe jetzt den Pen schon einige mal benutzt und bin sehr zufrieden.
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Warte seit 6 Wochen auf die Erstattung meiner Rücksendung. Keine Reaktion auf Nachrichten
Keine Reaktion
Ich habe eine Dermapen + Zubehör bestellt und rasch bekommen. Leider hat das Gerät nach dem 2. Mal nicht mehr funktioniert. Hab darauf den Kundendienst kontaktiert, der hat mich um ein kleines Video gebeten. Am 21.1. würde dieses von mir verschickt. Bis jetzt keine Antwort. Auch nach mehrmaligen Nachfragen (3Mails) nichts - keine Antwort .... heute haben wir den 11.2.2021.
Traurig, weil ich einer Firma vertraut habe, die schon seit Jahren am Markt ist und ich nicht auf ein Billigprodukt setzen wollte.
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Nicht vertrauenswürdig
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