Alle Erfahrungsberichte von Nadja

  • Review Über: Oliveda

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    Hautpflegeprodukte, hohe Preise, aggressive Werbung

    Ich war echt enttäuscht von den Hautpflegeprodukten, die ich gekauft habe. Ich finde sie total durchschnittlich und viel zu teuer für das, was sie bieten. Aber was mich am meisten gestört hat, war die aufdringliche Werbung mit den ständigen Rabatt-Angeboten per Email. Selbst nachdem ich mich vom Newsletter abgemeldet habe, hörte es einfach nicht auf. Es ist einfach frustrierend, wenn ein Unternehmen die Privatsphäre seiner Kunden nicht respektiert.


  • Review Über: MVK Versicherung

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    Fahrradversicherung in Hausratversicherung

    Ich habe in meiner Hausratversicherung eine Fahrradversicherung, aber als mein Fahrrad beschädigt wurde, haben sie mir nicht den vollen Betrag erstattet. Nachdem ich mehrmals Beschwerde eingereicht habe und verschiedene Stellen eingeschaltet habe, haben sie schließlich den vollen Betrag bezahlt. Die ganze Erfahrung war enttäuschend und ich würde diese Versicherungsgesellschaft nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: Glamira

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    Verlobungsring Gisu

    Ich habe diesen schönen Verlobungsring namens Gisu bei euch bestellt. Obwohl es eine kleine Verzögerung beim Versand gab, war ich wirklich glücklich, als ich das Paket geöffnet habe. Die Qualität des Rings und der Edelstein darauf waren einfach fantastisch. Leider musste ich den Ring zurückgeben, weil meine Verlobung beendet wurde. Aber der Rückgabeprozess verlief problemlos. Ich habe das Formular online ausgefüllt, die Rücksendeetikette gekauft und das Paket zurückgeschickt. Innerhalb von nur 2 Tagen war die Rücksendung bearbeitet und das Geld war schon auf dem Weg zu mir. Der Kundenservice war super, wirklich nett und hilfsbereit. Alles in allem war meine Erfahrung sehr positiv.


  • Review Über: niche beauty

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    Defektes Produkt

    Ich hab ein Produkt gekauft, aber es war kaputt. Dann hab ich es reklamiert und zurückgeschickt. Seitdem hab ich leider keine Antwort auf meine E-Mails bekommen und konnte auch niemanden telefonisch erreichen. Laut DHL ist das Produkt am 7.5.2024 wieder bei Nicht-Beauty angekommen. Reklamationen sind immer ärgerlich, aber ich hoffe trotzdem, dass dieses Problem noch gelöst werden kann.


  • Review Über: Svinando

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    Schnelle Bestellung, problemlose Lieferung, fantastischer Wein

    Das ist ja einfach wunderbar! Ein echtes Vergnügen für die Sinne und perfekt, um nach einem langen Tag zu entspannen.


  • Review Über: Precon

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    Bestellung nicht erhalten

    Meine erste Bestellung ist leider nie bei mir angekommen, weil DHL scheinbar Probleme hatte. Nach meiner Beschwerde wurde mir jedoch schnell ein neues Paket geschickt, das innerhalb von 4 Tagen ankam. Trotz des enttäuschenden Service bei der ersten Lieferung war ich mit der schnellen Lösung zufrieden.


  • Review Über: Optik Hallmann

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    Meine Brille

    Die Beratung und Betreuung waren wirklich großartig. Auch wenn es einige Anpassungsschwierigkeiten gab, wurde sich hartnäckig um mein Problem gekümmert. Vielen Dank für den großartigen Service!


  • Review Über: eDreams

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    Kündigung Edreams Prime

    Ich wollte meinen Edreams Prime Vertrag kündigen, also habe ich direkt bei der Kundenbetreuung angerufen. Frau Medha war super hilfreich und geduldig, obwohl der gesamte Prozess etwa 15 Minuten gedauert hat. Aber immerhin habe ich sofort eine Bestätigung per E-Mail erhalten, was ich wirklich gut fand.


  • Review Über: Gastprodo

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    Professionelle Küchengeräte

    Warum dauert es immer so lange, bis meine Bestellung ankommt? Ich habe wirklich keine Zeit für diese Verzögerungen! Der Kundenservice war so unhöflich, ich fühlte mich überhaupt nicht geschätzt. Die Preise waren in Ordnung, aber wenn man bedenkt, wie lange man auf die Lieferung warten muss, lohnt es sich wirklich nicht. Und die Lieferung kam auch viel zu spät, obwohl ich für einen schnellen Versand bezahlt hatte. Alles in allem war es keine gute Erfahrung.


  • Review Über: Beautybay

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    Paletten mit schöner Pigmentierung

    Ich war total happy mit meinem Einkauf bei Beautybay. Die Lieferung kam echt fix und ganz easy. Die Paletten haben so 'ne tolle Farbintensität, die hat mich echt umgehauen. Ich werd auf jeden Fall wieder hier shoppen gehen.


  • Review Über: Lichtblick

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    Haustürgeschäft angeblich mit Netzagentur

    Leider muss ich einen Punkt geben.
    Der Mitarbeiter sagte er sei von der Bundesnetzagentur znd KEIN Stromanbieter. Brachte mich dummer Weise zum unterschreiben.
    Nach 10 MINUTEN habe ich alles widerrufen, gab aber angeblich noch keine Daten! Komisch, im mir einen Verzrag zu schicken und meinen alten SERIÖSEN Stromanbiter zu kündigen reichten die Daten. Das aller letzte dieser "Service" seid bloß vorsichtig, teuer und die allerletzten Betrüger. Habe Verbraucherzentrale, Presse und Rechtsanwalt eingeschaltet. Mache es überall publik, wo es nur geht! Wir werden sehen, wer den längeren Atem hat!
    Lasst euch nicht drauf ein!


  • Review Über: DHL

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    Service Hotline

    Sehr langwirriger Weg durch die Servicehotline.
    Unglaublich inkompetenter ... sehr unverschämter Service Mitarbeiter.
    Legt einfach auf als er sein "computerähnliches Runtersprechen" durch hat - und ich war sehr freundlich ... nett. Ehrlich ist das euer Ernst solche Leute bei euch arbeiten zu lassen?


  • Review Über: Wayfair

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    Sofa ohne Armlehnen

    Das Bestellen über den Shop war einfach und transparent, daher auch 4 Sterne.
    Der Service am Ende, war leider traurig, da man meine letzten Mails einfach ignoriert hatte.
    Der Preis für mein Sofa, war eigentlich spitze.
    Die Lieferung, welche mit einer externen Spedition getätigt wurde, war ohne Probleme. Von der Terminvereinbarung über die Lieferung direkt ins Wohnzimmer.

    Ich hatte über Wayfair im Juli 2022 ein Sofa bestellt. Zu erst wurde der vereinbarte Termin nicht eingehalten, da die Logistikfirma die zwei Pakete nicht erhalten hatte. Daraufhin wurde eine Nachforschung eingeleitet. Mich hatte man dann informiert, dass die Pakete neue Scans erhalten haben und zudem ein Paket abhanden gekommen sei. Ich wollte dem Händler das Recht einräumen auf Nachbesserung und habe naiverweise das Paket angenommen. Wayfair sagte mir ich sollte mich nach der Paketannahme melden und man würde zusammen eine Lösung finden. In dem fehlenden Paket waren die beiden Armlehnen drin, welche man dann nachbestellt hatte. Seit Mitte September warte ich nun darauf, dass diese ankommen. Zu erst hieß es 05.10.2022, dann kam eine Mail mit der Info, dass die Lieferung sich verzögere, 31.10.2022. Das ging so weiter, bis es auf einmal hieß 28.02.2023.
    Da war mir dann doch zum einen etwas spät, da auch dieser Termin nicht fix war und hatte dann Wayfair angeschrieben mit der Bitte um einen neuen Lösungsvorschlag. Ich hatten dann einfach per Mail die Mitteilung bekommen, dass das Ersatzteil storniert wurde, aber sonst keine andere Info was jetzt sei. Das Soda hat mich ca. 700 € gekostet, leider auch schon bezahlt. Ich habe heute Wayfair erneut geschrieben mit einer letzten Frist, ansonsten kümmert sich dann mein Anwalt darum. Anfänglich war der Kundenservice spitze, aber als es dann darum ging eine Lösung zu finden, wo im schlimmsten Fall Wayfair das Sofa abholt und mit einfach mein Geld erstattet, wurde man einfach alleine gelassen und ignoriert. Nie wieder...


  • Review Über: Lightinthebox

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    Kleidung bestellt

    FINGER WEG, BETRUG!
    Rückversand nach China muss selbst übernommen werden und das kann bis zu 40 Euro kosten! Zudem wird nur ein Teil des Betrages erstattet.

    Genauso ist es mir auch ergangen, unverschämt. Hat man keine rechtliche Handhabe?


  • Review Über: Brillen

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    Meine erste Gleitsichtbrille

    Ich bin zufrieden mit der Beratung und der Brille, muss mich aber zunächst an die Gleitsichtbrille gewöhnen.
    Rg DE-RE220244495


  • Review Über: Disapo

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    Alles Prima. Preise, Leistungen und Lieferzeiten bestelle nur noch bei Disapo.


  • Review Über: ASOS

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    Negative Bewertungen werden einfach nicht freigeschaltet!

    Ich habe ein Niikolausgeschenk für meine Tochter bereits Ende November bestellt, das Produkt (obwohl bei Bestellung angeblich an Lager) kam erst 1 1/2 Wochen später, da war Nikolaus schon lange vorbei! Das man diesen Kommentar dann in die Bewertung einfließen lässt (wohlgemerkt mit dem Hinweis, dass das Produkt wohl offensichtlich gefallen hat) führt dann dazu, dass die Bewertung nicht freigeschaltet wird! Mit objektiven Bewertungen hat das also wohl nix zu tun. Ich kaufe da nie wieder!


  • Review Über: Baby Sweets

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    Kleidung

    Habe schon paar mal hier bestellt bis es zu eine retoure gekommen ist, da die Jacke zu klein war habe ich es vor 4wochen zurückgeschickt. Also die Versandkosten für Retoure musste ich nicht selber zahlen, habe mir über die baby-sweets Seite ein retoure Etikett ausstellen lassen, also war die kostenlos. Drei Wochen später habe ich mit dem Support telefoniert da hieß es die Ware ist noch nicht zurückgekommen, obwohl laut Sendungsverfolgung die Ware schon seit einer Woche da sein müsste… und seit 2 Tagen kann ich die nicht mal mehr telefonisch erreichen. Eine email habe ich ebenfalls ans Support geschickt, keine Reaktion!
    Schade manche Sachen sind hier wirklich süß und preis/Leistungs Verhältniss ist auch gut. Nur leider bei Reklamationen sowas abziehen finde ich traurig und deswegen werde ich dort nichts mehr bestellen und auch nicht mehr weiter empfehlen

    Hallo Nadja! ? Entschuldige bitte, dass dir Unannehmlichkeiten entstanden sind ? Wir sind stets darum bemüht immer eine passende Lösung zu finden und würden uns freuen, wenn du dich nochmal bei unserem Kunden-Service melden würdest ?? Dein Baby Sweets Team ❤


  • Review Über: Aosom

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    Sehr zufrieden

    Ich habe einen Mosaiktisch bestellt. Hier den günstigsten Preis gefunden. Ware wurde sehr schnell geliefert und kam ordentlich verpackt an. Produkt ohne Mängel und wie beschrieben. Danke.


  • Review Über: Belvilla

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    Grottenschlechter Service, keine Rückzahlung

    Absolut inakzeptables Verhalten von Belvilla.
    Haben Ende letzten Jahres dort gebucht und im Mai fristgerecht storniert. Nach vielen Wochen und vielen Nachfragen wurde uns ein Gutschein ausgestellt.
    Seit Monaten (!!!) und etwa 10-15 Emails und einem Telefonat (1 Std. erfolglos in der Warteschleife, dafür aber 15 € bezahlt!) versuchen wir unser Geld bar ausbezahlt zu bekommen...ohne Erfolg.
    Es kommen immer nur Standard-Mails.
    Ich bin so wütend.

    Genau die gleiche Erfahrung machen wir auch und die 0800er Hotline ist kostenpflichtig! Richtige Betrüger.


  • Review Über: Holzkern

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    Tolle Firma mit liebevollen Stücken

    Ich kann Holzkern in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen.. Die Uhren und der Schmuck sind wunderschön und einzigartig. Komplimente bleiben nicht aus ;)
    Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend, für jedes Problem gibt es eine Lösung. Preis Leistung ist absolut Top. Meine Empfehlung <3


  • Review Über: Belvilla

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    Achtung Betrüger

    Wir haben unsere Ferienwohnung über Fewo direkt gebucht. Am 25.04 habe ich die Wohnung storniert, war bis 28.04 kostenlos möglich. Trotzdem wurde die Restzahlung von meiner Kreditkarte abgebucht. Seither versuche ich mein Geld wieder zu bekommen .Bisher ohne Erfolg. Werde meine Rechtschutz kontaktieren. Mein Fazit nie mehr Fewo direkt und nie mehr Bevilla

    Wir haben ebenfalls storniert und nach vielen vielen E-Mails dann einen Gutschein bekommen. Dieses wollen wir aber nicht sondern baten um Erstattung. Es passiert nichts.... keine Reaktion auf diverse E-Mails und jeder Anruf bleibt erfolglos in der Warteschleife hängen. Werde mich auch um Rechtschutz bemühen müssen... Fürchterlich!

    Marc-Oliver, wir haben exakt die gleiche Situation!
    Gutschein haben wir erhalten aber seit 2 Monaten versuche ich an das Bargeld zu kommen.
    Hing auch schon 1 Stunde erfolglos in der Warteschleife und hatte dann einen Rechnungsbetrag von 15 € auf der Telefonrechnung.
    Absolute Frechhheit!!!!!


  • Review Über: AmbienteDirect

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    Mieser Kundenservice

    Ich habe eine Lampe von Artemide für 171 Euro bestellt und aus Bequemlichkeit das vorgeschlagene passende Leuchtmittel, trotz unverschämter 18 Euro für eine ordinäre Glühbirne, gleich mit. Die Lieferung erfolgte schnell und die Lampe ist völlig in Ordnung. Die Glühbirne allerdings ist völlig verkratzt und sah auf den ersten Blick eindeutig gebraucht aus. Da dachte ich mir noch, was soll’s, Hauptsache sie funktioniert. Der Knüller ist allerdings, das die Glühbirne nicht in die Öffnung der Lampe passt, somit für mich völlig nutzlos ist. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Nach 20 min in der Warteschleife, wird man rausgeschmissen. Für einen Shop, der sein exclusives Image pflegt ein Armutszeugnis...
    Ich werde zukünftig auf Konkurrenten wie Snow oder Common zurückgreifen...