Alle Erfahrungsberichte von MS

  • Review Über: NovaKid

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    Super Lernportal

    Wir sind super zufrieden. Mein Kind ist 10 und macht super Fortschritte.


  • Review Über: Travelstart

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    Flug

    Das ist wieder eines der Unternehmen, die ganz dreist die Kunden ausnehmen. Ein Flug nach Zürich (nur Hinflug) hat mich ca. 500 Euro gekostet, weil plötzlich Nachgebühren gefordert wurden. Der Hammer kam dann noch beim Check-IN, als nochmal 95 Euro bezahlt werden mussten (in 500 € gesamt enthalten). Da man keine Zeit hat und nicht riskieren will, den Flug zu verpassen, macht man es. Für mich BETRUG! UNGLAUBLICH!


  • Review Über: BavariaDirekt

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    KFZ Vollkasko versicherung

    Schadenfrei seid etlichen Jahren, doch dann ein Schaden, herablassende Mitarbeiter die einem Sagen ja klar lassen sie das Auto reparieren auf diese Aussage verlassen doch dann das böse erwachen, Wo sind die Bilder Wo ist der Kostenvoranschlag, nach 1 Woche wollten sie das Werkstatt hatte schon alles entsorgt, also keine Bilder mehr möglich, Aussage des Mitarbeiter Herr H. wenn man sich kein auto leisten kann soll man mit dem Fahrrad fahren, sitze auf kosten von 2500 Euro und die Versicherung sagt nun Kosten nicht eindeutig Bilder nicht eindeutig, Sachbearbeiter die nicht arbeiten wollen einem immer wieder ins Wort fallen und denen alles scheiss egal ist, oder kommentare wie ja was erwarten sie was wir ihnen zahlen wenn sie eine günstig Versicherung abschliessen


  • Review Über: POCO

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    Poco gehört angezeigt, mitarbeiter unfreundlich und uneinsichtig

    Poco qualität ist schlecht, montage durch mitarbeiter noch schlechter, und gefärlich. Schränke und küchen fallen auseinander, da sie beim einbau schrauben unterschlagen und vergessen.


  • Review Über: Vattenfall

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    ström und gas

    Vattenfall hat die hohen Gas- und Strompreise krass ausgenutzt. Wir werden wieder wechseln, sobald wie möglich.

    Wohin gehen Sie? Bin auch am überlegen zu wechseln deswegen.

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  • Review Über: Vattenfall

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    ström und gas

    Vattenfall hat die hohen Gas- und Strompreise krass ausgenutzt. Wir werden wieder wechseln, sobald wie möglich.

    Wohin gehen Sie? Bin auch am überlegen zu wechseln deswegen.

    Wohin gehen Sie? Bin auch am überlegen zu wechseln deswegen.


  • Review Über: Hive

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    Merino Stirnbänder

    Für einen Urlaub suchte ich warme Stirnbänder und wurde auf die Website von HIVE aufmerksam ich dachte Merinowolle kann nur für sehr anspruchsvolle Wetterverhältnisse sein.
    Allerdings wurde ich schwer enttäuscht. Nach über 6 Tagen Lieferzeit kamen zwei super dünne Stirnbänder an. So dünn wie normale Haarbänder.
    Nachdem ich beim Kundenservice angerufen hatte und sie darauf hingewiesen habe, das in der Beschreibung steht "Das H.A.D.® Merino Mid Headband aus 100% hochwertiger Merinowolle (ohne Mulesing) bist Du rundum in der Winterzeit geschützt." Wurde ich beschuldigt zu blöd zum Einkaufen zu sein, ich wurde aggressiv am Telefon beschimpft „ich hätte doch vor dem Einkauf anrufen können, um mich zu erkundigen, ob es dick genug ist“ und soll mich nicht so anstellen und die 4,90€ Rückversand bezahlen schließlich seien sie nicht schuld, wenn in meinem Kopf falsche Vorstellung von einem Stirnband für die Winterzeit seien.
    Ich werde definitiv nie wieder in diesem Shop etwas bestellen. Ich werde auch allen Bekannten, Verwandten davon abraten hier je zu bestellen!


  • Review Über: Cleverbuy

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    Ankauf Smartphone

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen - aber hier müssen echt die Leute gewarnt werden!
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - hätte ich das alles mal vorher gelesen.
    Bis zum Zeitpunkt der Auszahlung alles kein Problem - dann kam die Email mit der Bestätigung - auf das Geld warte ich schon seit drei Tagen und wenn ich die Bewertungen vorher so lese dann wird das wohl nichts mehr. Lt. AGB sind es 7 Werktage - die werde ich noch abwarten - mein Anwalt ist bereits eingeschaltet und Anzeige bei der Polizei kommt auch. Was für eine Scheiß Firma - das die überhaupt noch Ankaufen darf ist eine Unverschämtheit! Ich bin echt sauer - verkauft lieber bei wirkaufens.de - leider wurde ich auch durch die paar Euro mehr gelockt und jetzt hab ich die Kacke am Hals!... Wo die positiven Bewertungen her kommen frag ich mich auch!... Keine Reaktion mehr auf Mails - nicht mal wenn man rechtliche Schritte androht - sowas sollte die Lizenz entzogen werden!... Glücklich alle bei denen es geklappt hat - aber wenn man die Bewertungen so liest dann scheint das auch gefakt zu sein. STOP - FINGER WEG!


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Guter Service

    Bestellt wurde Solariumröhren - leider habe ich mich hier verklickt. Mein Fehler. Mir wurde aber soofrot geholfen am Telefonat. Wir haben heute den neuen richtigen Röhren verbaut. Die Bestellung wurde mit UPS Track and Trace geliefert.


  • Review Über: Mein Gartenhaus

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    Unverschämte Versandkosten

    Habe einen Verankerungskit für ein Grosfillex Gartenhaus bestellt.
    Die Lieferung war schnell und als das "Päckchen" kam war ich sehr überrascht. Es ist ein kleine Box in einem größeren Papierumschlag angekommen. Versand über DPD. Wenn man bei DPD sich die Versandkosten anzeigen lässt kommt man auf einen Preis von ca. EUR 7,60. Versandkosten bei der Bestellung EUR 29,75. Sind eine Differenz von EUR 22,15. Habe den Kundenservice angeschrieben und um eine Kostenerstattung gebeten. Die Antwort war, dass "die Versandkosten werden bei Bestellung angezeigt. Mit Ihrer Bestellung haben Sie sie genehmigt. Eine Änderung ist nicht möglich. Es werden jedoch auf der Webseite im eigenen Profil Rückerstattungen angezeigt.
    Ich werde nochmal schreiben, mal schauen was für ein Reaktion kommt. Ansonsten kann ich nur vor den unverschämten Versandkosten warnen.


  • Review Über: iphone display reparatur

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    iPhone 11 Pro Max Display Reparatur

    Mein Display zeigte im linken Bereich einen vertikalen, feinen roten Streifen an, der nach kurzer Zeit grün und immer dicker wurde. Nach geraumer Zeit entstanden blaue und rote Schattierungen auf Bildern, dunkle Haare wurden blau oder eine Steinmauer im Schatten wurde rot, kleine Schriten konnte ich kaum noch lesen, bis irgendwann das komplette Display ausfiel.
    Apple konnte mir nicht weiterhelfen, Diagnose einer Apple zertifizierten Werkstatt lautet: Gerät ohne Funktion, es nimmt zwar Strom auf aber lässt sich nicht mehr wiederherstellen bzw. einschalten. Ich habe ein neues Austausch iPhone 11 Pro Max von Apple bekommen und das defekte zu iPhoneDisplayReparatur.com gesendet. Daignose: Display- und Platinenschaden, welcher innerhalb kürzester Zeit repariert wurde. Die Auftragsabwicklung ist einfach, schnell und unkompliziert. Sehr gute Preis/Leistung. Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen!


  • Review Über: Reuter

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    Bestellung von Badausstattung

    Es ärgert uns sehr, dass wir uns bei der Bestellung so kritischer Elemente auf Reuter und seine wagen Versprechen verlassen haben und unsere Baustelle nicht fertig wird, weil Reuter nicht bereit ist uns ernsthaft weiterzuhelfen.
    Der stationäre Handel hat hier am Ende einen klaren Vorteil, wenn man Verlässlichkeit will.

    Wir haben Anfang März eine Großbestellung bei Reuter abgegeben. Wir haben wert darauf gelegt, dass die Produkte schnell lieferbar sind, da wir diese für den Einbau im Haus benötigten. Alle Produkte, die wir ausgewählt haben, sollten sofort oder innerhalb von 1-2 Wochen geliefert werden.
    Auf das größte Produkt der Bestellung, die Badewanne, warten nun seit ca. 7 Wochen. Online steht bei dem Produkt jedoch weiterhin 1-2 Wochen. Für mich ist das eine klare Irreführung des Kunden.

    Ich versuche seit Wochen herauszufinden, wann meine Lieferung ankommt. Mehrmalige Anrufe und Anfragen wurde mit falschen Informationen beantwortet. Eigene Versprechen des Kundenservice zwecks Rückmeldung wurden ignoriert oder vergessen.

    Was mich besonders stört ist die Tatsache, dass es keine Bereitschaft gibt, proaktiv auf den Kunden zuzugehen und nach Lösungen zu suchen. Es wird immer wieder auf den Standard-Service-Prozess verwiesen indem weder der Hotline-Mitarbeiter was weiß, noch der Hersteller, noch irgendwer.

    Man hätte fair und transparent vor Wochen sagen können, dass man nicht lieferfähig ist und nach Alternativen suchen. Stattdessen ist der Kunde hier relativ wenig wert, sobald das Geld bezahlt worden ist.

    Vielen Dank für nichts. Es zeigt sich in Problemsituationen, wie wichtig der Kunde für ein Unternehmen ist.


  • Review Über: ASOS

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    Riesen Enttäuschung

    Schlechter Service, keine Kundenhotline! den Kundenchat findet man nur mit Müh und Not und Kompetenz sucht man vergebens, 5Eur Porto für eine Hose...

    Einmal und NIE WIEDER!

    Ich weiss bis heute nicht was man anklicken muss bis man in den Live-Chat kommt


  • Review Über: Aosom

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    Gute Ware sehr schnell geliefert

    Ohne Beanstandung. Sehr fixe Abwicklung.


  • Review Über: Fruugo

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    Vorsicht!!!!!

    Nach 12 Wochen immer noch keine Ware erhalten!
    Dank PayPal Käuferschutz nach 12 Wochen Geld zurück erhalten.Ich kann jeden nur warnen dort etwas zu kaufen.


  • Review Über: SnowInn

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    Nicht zuverlässig

    Hatte Skistöcke und Handschuhe bestellt.
    Skistöcke waren erst nicht vorrätig, damm kurzfristig auf Lager und wenig später wieder nicht mehr. Handschuhe angeblich auf Lager, aber kein Versand. Ich habe dann alles wieder storniert. Mein Tipp: Unbedingt Paypal nutzen, dann bekommt man wenigstens sein Geld wieder !!!

    Please let us know how you canceled and get money back? I would like to do the same?


  • Review Über: Modestern

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    Katastrophe

    Unglaublich! Ein Saftladen! Absolute Abzocke!
    Man wartet ewig auf die Ware, dann kommt das Verkehrte, totale Ramschware! Rücksendung auf eigene Kosten nach China!
    Lasst bloß die Finger davon!!!!


  • Review Über: Smyths Toys

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    Schämt euch!!!


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    miss tilli
    1 Bewertung
    1 Stern: ungenügend
    Vor 2 Minuten
    In diesem Laden sollte man nicht Einkaufen!!
    Gern würde ich Null Sterne geben, für diesen unfähigen und unfreundlichen Laden.
    Meine Tochter erwarb in der Blackfriday Woche einen Kinderwagen. Leider stellte sich heraus, das dieser kaputt war, somit mussten die 2 Großen Kisten wieder zurück in den Laden. Leider gab es diesen Wagen nicht mehr vorrätig, so dass eine Geschenkarte ausgehändigt wurde. Das finde ich schon eine Frechheit. Also Wagen Online bestellt, da kam Tatsache nur 1 Paket von 2 an. Unglaubliche fast 2 Wochen wurde Sie hingehalten um ihr dann zu sagen, Paket Retour, dann bekommt Sie einen Neuen. Also wieder das riesige Paket zur Post. Jetzt nach 2 Wochen, ist der Wagen online ausverkauft. Gutschrift auch wieder nur auf Geschenkekarte. Kein Geld - Kein Wagen, und das Baby ist seit heute auf der Welt.
    Das darf man echt keinen Erzählen eigentlich.
    Pfui, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
    Ihr solltet euch schämen!!!


  • Review Über: Etuui

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    Eigentlich gibt es kaum was positives zu sagen!
    Sieht schön aus, hält 0!
    Das Handy fällt permanent aus der Hülle, alle Anhänger sind auch sehr schnell abgefallen und verloren gegangen. Vom Kundenservice bekommt man ein "tut uns leid" , 50% für die neue Bestellung, ganz ehrlich, als ob die neue Hülle besser hält.... , und 20% Entschädigung. Mein Display vom neuen Handy ist schön kaputt Dank der Hülle. Ganz grosse klasse ! NICHT


  • Review Über: SnowInn

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    Skihose Spyder

    Lieferungszeit normal (da Ware aus Spanienkommt), Hose war leider zu klein. Rücksendung problemlos. Geld nach 1 1/2 Wochen auf Paypal zurück.
    Würden immer wieder bei Snowin bestellen