Alle Erfahrungsberichte von ich

  • Review Über: Alibaba

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Lifepo4 Zellen

    Achtung kein Käuferschutz, auch nicht über Paypal
    Achtung. Es gibt keinen Käuferschutz bei Alibaba. Die Plattform wird sich immer auf die Seite des Verkäufer stellen und wenn man keine Ware bekommen hat ist das Geld weg. Alibaba wird sich im Streitfall immer für den Verkäufer entcheiden und den Fall schliesen. Meldet man dann einen Fall bei Paypal, wird dieser sehr schnell abgelehnt, mit der Begründung, das man sich an den Plattformbetreiber wenden sollte. Allso Finger weg von dieser unseriösen Plattform. Man kann da richtig viel Geld verlieren.


  • Review Über: PflegeBox

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    Service

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    Insgesamt

    Mahnungen!

    Nachweislich gezahlte Rechnungen werden angemahnt und Inkasso angedroht!

    eMails werden nicht beantwortet. Service daher NULL Sterne! (1 ist Pflicht, aber es sind 0)

    Genau die gleiche Erfahrung machen wir gerade auch! Was ist das für ein mieser Laden?


  • Review Über: hagebau

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Finger weg

    FINGER WEG!!!
    Im MÄRZ haben wir zwei Klappsessel (300 Euro) bestellt. Einer davon wurde zweimal kaputt geliefert. Beide Stühle mussten jeweils von uns zu DPD gebracht werden, ein Abholen war nicht drin. Die 3. Lieferung war augenscheinlich in Ordnung. Nach nicht mal 3 Monaten fiel die Lehne ab, die bereits bei der 2. Stuhllieferung reklamiert wurde. Wir unterstellen mittlerweile, dass es der Stuhl der 2. Lieferung war, nur laienhaft repariert. Seit Ende JUNI!! versuchen wir eine Lösung herbeiführen. Mehrmalige Versuche, Ersatz zu bekommen bzw. beide Stühle zurückzugeben, scheiterten. Rückrufe wurden (pampig) zugesagt ("wieso rufen Sie schon wieder an, Ihr Ticket ist geschlossen, haben Sie das noch immer nicht verstanden?"........), erfolgt sind sie jedoch nicht.
    Die Rückgabefrist sei verstrichen. Eine gesetzliche Gewährleistungsfrist gibt es bei Hagebau nicht (wurde mir vom "Kundenservice" tatsächlich so gesagt). Anrufe wie auch mehrere (Ein-)Schreiben und E-Mails an "Kundenservice" sowie Geschäftsführung bleiben unbeantwortet bzw. werden ignoriert...... - Sehr schade!! Wir sind entsetzt, enttäuscht und frustriert und können uns den negativen Erfahrungen anderer Kunden nur anschließen. Der Kauf bei Hagebau ist tatsächlich ein Risiko, da im Fall von Beanstandungen keine Hilfe geleistet wird!
    Hagebau sitzt die Sache aus, bis der Kunde endlich aufgibt. Fazit: Nie wieder Hagebau!!
    Unsere Kunden-Nr. ist die 11364257, Rechnungs-Nr. VRG22-0026468 (falls das überhaupt jemanden interessieren sollte). Und sollte tatsächlich eine Reaktion auf meine Bewertung kommen, sehen Sie bitte von "es tut uns leid ab" - das glaubt Ihnen kein Mensch mehr!!

    Genau sowas (Reklamation) passiert mit auch gerade!
    Berechtigte Reklamationen werden ABGESCHMETTERT!
    Zum Glück gibt es auch andere Online-Händler, Hagebau sollte mal bei seiner Konkurrenz nachschauen, wie KUNDEFREUNDLICHKEIT funktioniert!
    Echt ein Unding!
    Ich habe hier das Gefühl, als Kunde verschaukelt zu werden!


  • Review Über: hagebau

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Hochbett Arezzo

    36 Steine mit Rostbilung durch eingeschlossene jetzt rostende Metallteile. Rost-Splitter kann man das bei manchen Teilen, die bei der Herstellung der Stein miteingeschlossen wurden, schon nicht mehr nennen! Meine Reklamation wird einfach abgeschmettert! Hagebau nimmt das Geld der Kunden gern, aber bei Reklamationen wird der Kunde im Regen stehen gelassen. Einfach schlecht!


  • Review Über: Verti Directline

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Verti

    die Verti versicherung ist eibe Katastrophe


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Qualität der Ware unter aller Sau

    Abwicklung der Reklamationen gut. Was ich aber bemängeln muss ist die Qualität der Ware. Es geht hier um ein Schlafsofa der Marke Monika was zwar nur " im Angebot 300€ gekostet hat kann man trotzdem eine vernünftige Verarbeitung verlangen. Das was ich Bekommen habe war wirklich unter aller Sau. Verkromte Füße waren verrostet, Rostflecken im Stoff, Befestigungskrampen waren nicht richtig eingeschlagen kamen durch den Stoff. Auf Nachfrage wo den das Schlafsofa her kommt wurde mir gesagt aus Polen. Was nicht heißen soll das alles was aus Po. Schlecht sein muß. Da fehlt wohl die Ausgangskontrolle . Dieses Schlafsofa wandert möglicherweise in den Kontainer weil es in der Herstellung fast nichts kostet.

    Ausgangskontrolle gibt es nicht mehr, meine Ware kam auch aus Polen und war auch sch........


  • Review Über: Tchibo

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    Lieferung

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    Insgesamt

    die Frage verstehe ich nicht

    die neueste Kampanien ist farbenrausch oder ähnlich, weiß beige und schwarz werden nicht wirklich als bunt bezeichnet, es ist nur eine Farbfamilie dort zu sehen Rosa nmit beide verlauf ist kein Farnrausch ! Schwarz und weiß auch nicht und Beige ist eher eine Krankheit als Farbe


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Absolut seriös, Kundenservice herausragend gut, Qualität der Ware stimmt!

    Ich kann Wayfair absolut weiterempfehlen!
    Wir haben zwei Badmöbel gekauft. Bei einer Lieferung war ein Brett beschädigt. Wir haben anstandslos Ersatz bekommen. Der Kundenservice war sehr freundlich, hatte bereits vor der Bestellung Fragen zum Artikel prompt beantwortet und auch bei der Reklamation innerhalb von wenigen Stunden geantwortet. Er ist ohne vorgefertigte Bausteine individuell und umfassend auf unser Anliegen eingegangen. Bezüglich Rücksendung oder Preisnachlass wurden mehrere sehr kulante Lösungen angeboten, wo sicherlich jeder Kunde mehr als zufrieden sein kann.
    Die Ware selbst ist ihren Preis absolut wert. Man merkt die Qualität schon beim Zusammenbau, es passt einfach alles, die Vorbohrung ist präzise, der Aufbau ist durchdacht. Kein Vergleich zu Billigmöbeln. Wir sind sehr zufrieden, die Schränke werten unser Bad sehr auf und der Vorfall mit der Beschädigung, was immer mal z.B. auch beim Transport vorkommen kann, wurde sehr professionell gelöst.

    Ja,ich habe die ware nicht bekommen ,trotdem sie angemeldet war .3Tage zu Hause verbracht ,um die Ware anzunehmen . Erst entschuldigung Stauauf der Autobahn ,dann meine Adresse nicht gefunden.Ware wäre an den Händler zurückgegangen!!! JEtzt verlangt Karner Geld für die Ware!Schrecklich ,bitte um Klärung.A.Pikosz

    Einmal und nie wieder. Qualität des CD Regals unterirdisch

    das grenzt schon an betrug was diese Leute machen Mann bestellt die Ware kommt nicht aber zahlen

    Nicht zu empfehlen!
    Erste Bestellung waren 4 Stühle. Geliefert wurde falsche Farbe und alles schlecht verpackt. Polster und Beine waren beschädigt.
    2. Bestellung war ein Tisch. Das Untergestellt aus Eisen wurde ohne Grundierung Lackiert. Der Lack wies Blasen auf und an einigen Stellen trat schon Rost hervor.

    In meiner bestellung vom 08.02.2021 ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Anstelle der Hausnummer 52388 bitte 19A verwnden
    Bestell nummer 3517823148
    Vielen Dank
    V. Henneberger

    Gartenlounge Set Rattan schwarz bestellt. Lieferung sehr schnell. Aber: Schrauben passen nicht, eine Montage ist selbst Möbelschreinern nicht möglich. Miserable Qualität. Wenn möglich, gehen alle Teile zurück. Leider schon bezahlt. Keine Eingangsbestätigung erhalten. Nie wieder!

    1x und nie wieder. Man bekommt auf Emails immer die gleichen Antworten. Hatte mir 2 Rollos bestellt. 1 zurückgeschickt. Bei Klarna zeigt es mir einen völlig falschen anderen Rollo an. Auch der Preis passt nicht. In den Emails bekam ich nie eine Erklärung. Gestern gab ich 1 Rollo zurück und auch gestern kam er angeblich schon an. Seltsam. Und beim Telefonieren, sagte man mir, ja da kommt auf den Preis noch die Mwst..... und der Versand. Wobei es beim Bestellen keine Versandkosten gab. Wurde von 2 verschiedenen Dienstleistern zugesandt, damit sie wahrscheinlich Versand berechnen können. Hab noch nie bei anderen Versandhäusern bestellt und dann kam noch die Mwst., hinzu. Es war immer der Endpreis inkl., Mwst., plus Versand. Am Telefon wurde dann auf einmal aufgelegt.

    Bestellt laut Ebay Angebot, wurde einfach storniert , kommentarlos
    Bei Wayfair, sollte man das Wort: fair, streichen
    Meine Anfrage: Würden Sie mir freundlichst mitteilen, das wäre das Minimum, warum Sie mir einfach ohne Kommentar, meine Bestellung stornieren, bei Paypal war er registriert, als bezahlt
    Ist das ihr viel gepriesener Kundenservice / lt. TV, werden Sie in ihren Rezessionen finden - ihr Verhalten
    War mir eine Lehre das war einmal und nie mehr wieder

    WIe man an den anderen Bewertungen sehen kann ist diese eine gekaufte Bewertung. Das ist ein absoluter Betrüger - und Abzockeshop


  • Review Über: C&A

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Ausberfahrung bestelle ich das meiste schon vorher 1-2 Größen größer wie benötigt wird.da Kinderkleidung meist kleiner ausfällt. Ware kommt nach geldeingang auch meist zügig an. Allerdings sind die kartons meist beschädigt.und die ware oft dreckig.online Retouren sind eine Katastrophe.. ware kommt innerhalb eines tages bei cund a an. Wird aber lange zeit nicht bearbeitet. Wenn nach wochen endlich mal eine bestätigungs mail kommt. Das ware zurück gesendet wurde.und wieviel man für das entsprechende teil zurück bekommt.dauert es nochmal ewig, bis man mal sein geld zurück erhält. Wenn man nachfragt.bekommt man infos.die man schon weiß.und nur allgemeine angaben. Wie "wenn sie eine Bestätigungsmail erhalten haben, kann es bis zu 10tage dauern.bis sie ihr geld zurück erhalten". Aber bis die retoure überhaupt bearbeitet wird.dauert es eben oft wochen!
    Deshalb ist der online shop nicht überzeugend.auch die qualität bei erwachsenen kleidung ist nicht überzeugend.
    Deshalb retouren am besten im laden zurück geben.auch wenn es online bestellt wurde. Online läuft das bei c und a leider nicht wie gewünscht. Man rennt dem geld oft wochen, teils monate lang nach.


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Besser geht es nicht!

    Wir haben eine Deckenlampe bestellt, per Paypal bezahlt, und sie wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.
    Nach dem Auspacken haben wir dann festgestellt, dass das Teil zum Befestigen unter der Decke fehlt.
    Also über das Kontaktformular um Nachsendung des Teils gebeten. Die Antwort war, dass eine neue (komplette) Lampe kostenfrei als Ersatz geschickt wid. Die Lampe mit dem fehlenden Teil sollen wir entsorgen, verschenken, oder was uns sonst dazu einfällt. Nicht mal ein Wort von Rücksendung.
    Das ist wirklich einmalig und habe ich so noch nie erlebt.
    Bleibt zu hoffen dass so viel Kundenfreundlichkeit nicht von schwarzen Schafen ausgenutzt wird.
    Ach ja, die als Ersatz nachgelieferte Lampe kam heute innerhalb weniger Tage heil und vollständig an.

    Ich kann Wayfair nur weiterempfehlen und sage nochmals Danke an den Kundenservice!

    gekaufte Bewertung! Das ist ein Betrügershop ohne Impressum und Kontaktmöglichkeiten. Lieferungen erfolgen defekt


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir kaufen Qualität und Wayfair liefert diese zur angegebenen Lieferzeit!

    Wir haben uns binnen 3 Wochen komplett neu einrichten müssen von Geschirr, Besteck, Handtücher, Bettware und Wäsche, Möbel und Dekoartikeln, welches wir "mutig" bei Wayfair bestellt haben. Dieses aus der Ferne zu koordinieren und dann noch zu hoffen das alles heil ist, funktioniert und zueinander passt, war ansich schon herausfordernd! Die Lieferpartner sind weder von Wayfair noch von uns kontrollierbar oder berechenbar aber!!! wir haben 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche mit einem weiteren Esszimmer komplett innerhalb von 3 Wochen eingerichtet! Auch wenn die Lieferpartner nicht immer alles zur gleichen Zeit ausgeliefert haben und auch wenn mal etwas leider kaputt oder demoliert ausgeliefert wurde, wir haben alles anstandslos und ohne Theater oder Umstände ersetzt bekommen! Selbst bei unserer Anfrage, als von 4 bestellen Stühlen nach 5 Tagen die Lieferung  nicht vollständig war, bekamen wir eine freundliche und ausführliche E-Mail sowohl die fehlenden Stühle! Der Kundenservice und die Reklamationen sind absolut Kundenfreundlich! Die Qualität und auch die Preise liegen beim Kunden! Wer billig kauft, kauft 2-Mal und wer Preise nicht vergleicht ist selbst schuld! Auch wir haben dort Betten bestellt die mehr als überteuert waren, aber auch diese konnten wir,  mit dem Grund das es diese billiger gibt, zurück schicken! Sobald die Rücksendung erfasst wurde, haben wir das Geld zurück überwiesen bekommen, auch als wir etwas zurück geben mussten weil es uns nicht gefallen hatte, haben wir sofort das Geld, innerhalb von wenigen Stunden nach Eingang bei der Post, erstattet bekommen! Ich werde dort, sofern mir der Preis für die Lieferzeit passt, immer wieder bestellen! Die Lieferzeit war absolut zutreffend und sogar vor der angegebenen Zeit und die Qualität ist die, die ich nach Recherchen erwartet habe, nämlich top und dafür haben wir auch bezahlt und es bekommen!

    Haben versucht einen Tisch zu bestellen immer wieder ging die Lieferung zurück wurde zar nach Reklamation direkt nochmal verschickt aber wieder ohne Erfolg. Nie wieder.

    Geehrte Firma,
    das 2, Mal sende ich Ihnen eine E-Mail wegen einer bestellten und leider zu spät bezahlten Ware mit der Bestellnummer3461907788, wobei die Lieferung storniert wurde. Ich bin verärgeert, weil ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten habe. Wenn Sie mir die bestellte Ware nicht noch einmal zusenden wollen, dann überweisen Sie mir bitte den Betrag von 34,99€ auf mein Konto zurück.
    Besten Dank
    Gisela Normann

    Hallo bin sehr zufrieden .Würde jeder Zeit wieder was Bestellen.Gebe 10 Sterne.

    Habe nun zum zweiten mal einen Beistelltisch mit drei Beinen bestellt und ihnen war es nicht möglich drei gleich lange Beine zu liefern. Das ist für mich keine Qualität.

    Haben eine Bank bestellt. Angeblich hätte DHL Delivery GmbH versucht zuzustellen. Alles Lüge. Wir waren und sind aufgrund der Pandemie immer zu Hause. Nun hat man angeblich ein Ersatzartikel versendet. Meinen Wunsch auf Storno der Bestellung wurde keine Rücksicht genommen.
    Händeweg von diesem Anbieter !!!

    MOIN MOIN ich habe ein Bett bestellt bezalt und in 2 Wochen angerufen wann kommt Bett, Antwort liferant hat sich verzelt gibt dise Bett niht mehr in glaihe Moment selbe Bett würde angeboten für faßt doppelt Betrag. Nochmal angerufen erklärung in 15 Minuten ja Bett vorhand aber niht mehr für dise betrag die war damals. Die wurden maine gelt zuriksciken.Das ist nihtmal in Albanien Turkai oder in sjeraleone zu sehen ich bin stinkt sauer das die Handwerk noh aosiben konen. ICH HABE VERBRAUCHER SCHUTZ INFORMIREN UND MIJA EINE DEKUNG FON REHSCHUTZ GEHOLT AB IN ZWAITE RUNDE VERBRAUCHER

    Nie wieder Wayfair, vor ca 2 Wochen wurde das Geld angewiesen bis heute kam noch kein topper bei mir an! Der Service und Support ist sehr schlecht ich rate jeden hier nicht einzukaufen!

    Ich kann nur abraten von Wayfair!!! Ich hatte einen Vorhang bestellt. Bei der Rücksendung von mir wurde versehentlich ein falsches Paket zurückgeschickt. Nun habe ich dies sofort gemeldet und darum gebeten mir mein Paket zurückzusenden. Es hieß es würde sich in 3-5 Tagen ein Mitarbeiter melden. Bei diesem Zeitpunkt war das Paket noch gar nicht wieder bei Wayfair. Also hätte man das Retourencenter informieren können. Es hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe insgesamt 5x hingeschrieben.... und jetzt kommt’s.... heute habe ich nochmals geschrieben und man hat mit mitgeteilt, dass ich mein Paket nicht mehr zurückbekommen kann. Es handelt sich um Vorhänge im Wert von 140 Euro!!! Das ist wohl die größte Unverschämtheit aller Zeiten.
    Nie wieder Wayfair - ich kann nur davor warnen!!!!

    Ich habe einen Shaggy Läufer bestellt,dessen Abbildung mir gefiel.In natura sieht er total kitschig aus.Es liegt wohl daran,daß Teppich n der Türkei produziert werden! Da die Rücksendung 5 € kostet, behalte ich ihn für meinen Hund.

    Finger weg von Wayfair! Seit über 1,5 Monaten werde ich mit der Möbellieferung hingehalten. 3x wurde meine Sendungsverfolgung geändert! Ich bin in der Zwischenzeit vom Kauf zurück getreten aufgrund Nichtlieferung! Auf mein Geld warte ich noch heute und werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Das hätte ich aufgrund dieser Mega Fernsehwerbung nie erwartet, aber so kann man reinfallen. Finger weg kann ich nur raten! Kundenservice gibt es da keinen!

    Ich bestelle jetzt zum 4ten mal und bin top zufrieden

    Am 4.3.21 Bestellung ,Bst.Nr.3519396608 Kosmetikspiegel von Metro Lane
    2x Liefertermin nicht eingehalten,letzter Liefertermin 15.3.!!!
    Bitte um sofortige Lieferung mit Bestätigung von Ihnen

    Bettwäsche bestellt. Lange Lieferzeit. Ziemlich teuer, immerhin für ein Bett 40.00 €. Lieferung kommt in Knisterfolie eingeklebt! Also muss man diese zerschneiden, um überhaupt an die Ware zu kommen. Darin ein Karton, in dem unverpackte, zerknautschte Bettwäsche liegt, die garantiert schon aus einem Bett kommt.... Katastrophale Ware, unfassbar zerknittert und unhygienisch. Dazu weder ein Liefer- noch ein Rücksendeschein, obendrein, kein lesbarer Absender, da der Aufkleber mit der Folie verschmolzen ist. Reklamation über Kundenservice-Chat. Keine faktische Hilfe. Nur Phrasen. Anforderung von Fotos. Krone Aussage zu Verpackung, Rücksendung oder Gutschrift. Es ist beschämend. Also Zahlung ausgesetzt. Gegen solche Methoden muss man sich wehren. Das sind Verbrecher. Nie wieder.

    Ich habe anfang Februar ein trampolin bestellt bis heute April nicht bei mir angekommen
    Habe so oft da angerufen mit wird immer das gleiche erhäht es kommt die nächsten Tage an es ist im ich würde keinem empfehlen bei Wayfair zu bestellen kassieren Geld kommt keine wahre an ????
    Bin echt sauer darüber.

    This is my worst experience of online buying... the customer service is bad, they don't respond to the queries and have never responded to my complaint. Delivery time is way too long. Prise doesn't correspond to quality (or rather absolute absence of quality). I've ordered a bed duvet of the size 220x240cm.. I've received (acc.to the label) 200x235cm.. it looked like a very used one: with the pills all aver the duvet, it also looked not that thick as on the pictures... after measuring it with a ruler, it appeared, that in reality the duvet was not 200x235cm, but 175x210 cm!! Of course I requested them to send me the one I payed for! I still had hopes... They sent me another duvet... also 200x235cm (acc.to the label).. and guess what! in reality it was 190x217cm! Also with defects and of lousy quality - with threads sticking out along the entire half of the duvet! They have never responded to my complaint letter with request to explain why the real size is different from the one on the label, why the quality is that bad and so on... Nothing positive to say. NEVER AGAIN!

    Ich warte seit Monaten auf eine Kommode und werde sie wohl nie erhalten. Auf viele Emails und Anrufe bekomme ich keine Antwort. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen und ich rate jedem vom Kauf ab!!!!

    Warte seit 5 Monaten auf ein bestelltes Bild immer wieder Lieferverzögerung bin neugierig ob es überhaupt noch kommt
    Schlechter Service

    Habe einen Teppich bestellt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. 2 mal an eine falsche Adresse gesendet. Bin richtig sauer, da man viel Zeit investieren musste. Auf Mail wurde erst nicht reagiert. Erst als ich mein Geld zurück forderte, ging die Rückerstattung ganz schnell. Nie wieder bei Wayfair bestellen. Schlechter Service.

    Die Hotline gibt irgendwelche Argumentationen, um den Kunden schnell wieder loszuwerden...
    Bei Bestellung eines Bettes mit voraussichtlicher Lieferzeit von 2-3 Wochen, kam die Mitteilung einer verspäteten Lieferung am 5. Mai.
    Nach telefonischer Rückfrage- in welchem Zeitrahmen mit der Lieferung zu rechnen sei, kam die übliche Ausrede “Corona”...
    Und die Lieferung sei für 5.Mai 2022 geplant
    ????völlig absurd
    Storno und Rückerstattung sind noch nicht vollzogen...der Beschreibung nach äußerst kompliziert, anstatt einfach auf das Konto des Überweisers zurück zu zahlen.
    Ich bin von Online- Bestellungen dieser Art geheilt- Vorkasse, unendliche Warteschleifen und Null Sicherheit
    Unseriöses Geschäftsgebahren

    als der Tisch nicht angekommen ist, habe ich nachgeschaut und musste feststellen, dass die Bestellung storniert wurde, weil der Tisch ausverkauft ist. Ich soll die Hotline 0800 183 8449
    anrufen und meine Kontonummer durchgeben, so dass sie mir das Geld zurück Zahlen können.
    Das habe ich nicht gemacht, sondern im Schriftverkehr per G-Mail geschickt. An 29.04.2021 habe ich einen anderen Gartentisch bestellt und sofort bezahlt, da ist es genau so gegangen. ich habe das Gefühl Wayfair sammelt nur Geld ein und Zahlt es dann nicht zurück. Habe schon mit anzeige
    gedroht, nützt alles nichts. Es handelt sich bei mir um 229,98 € für die zwei Tische.
    Finger weg von der Firma Wayfar..
    um meine

    ray07hispeed.chGuten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung "3560118098". Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wird demnächst geliefert. Hierzu wird sich DHL innerhalb der nächsten 5-10 Werktage telefonisch zwecks eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an service@wayfair.de zu kontaktieren.
    EU WIMS Supplier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland
    Guten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung#3560118098. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wir erwarten neue Scans auf der Sendungsverfolgung 680212821713 innerhalb der nächsten 3 Werktage. Wir werden dies im Auge behalten und uns gegebenenfalls melden, sollten Schwierigkeiten auftreten.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an Deliverysolutions@Wayfair.com zu kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Julia Albus
    EU WIMS Carrier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland

    But now, I'm worried to order in this site. Seems there are a lot of unsatisfied customers. What ashamed, because I actually like the Table Set. But thank you for this great information. I should keep looking for my Dining Set in other furniture site.

    Wir haben ein Sideboard bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder angekündigt, es kam nichts an. Endlich nach langer Zeit, kam doch etwas. 1 Paket, allerdings ohne die Türe, die Beine, die Schrauben fehlten auch. Reklamation und ich sollte ein neues Sideboard bekommen. Nun begann es wieder. Es sollte kommen, dann wurde die Zeit wieder verlängert werden, Jetzt im Juli. Das heißt ein Jahr ist vergangen und ich habe über 180€ verloren.

    Bei mir wurde eine Bestellung angestoßen, welche ich überhaupt nicht aufgegeben hatte. Ich hatte mir Dinge angeschaut und in den Warenkorb gelegt um einen besseren Überblick zu bekommen. 2Tage später hatte ich eine Abbuchung auf meiner Kreditkarte - 179,90 € und ich weiß nicht woher die Daten sind. Um eine Bestellung zu tätigen braucht es mehr. Zumal ich normal über Klarna bezahle. Eine kleine Lieferung ist gekommen aber der große Teil eine Wandablage für die Diele fehlt. Ich bekomme andauernd eine Ankündigung von Dpd und plötzlich landete angeblich eine Lieferung an einer alten Adresse. Dort liegt allerdings kein Paket. Was soll man da machen. Geld futsch und keine Reklamation möglich.

    Ich warte seit eine Woche auf meine Schlafsofa leider werde ich nur getröstet. Corona hin oder her. Ich werde überhaupt nicht benachrichtigt, seit 31.05 seit auf ihrer Seite das die Ware wird zugestellt bis heute ist nichts da. Sie haben mich als Kunde verloren. Es ist ein Alptraum so was habe ich nie erlebt.!!

    Katastrophe!
    Bett am 31.01 bestellt , Liefertermine werden ohne absage nicht eingehalten.
    Letzter angekündigter Termin 16.06,bis heute wieder nichts angekommen.
    Finger weg !!

    Habe einen Schubladenschrank gekauft und beim Aufbau feststellen müssen das die Qualität und die Technik aus einem anderen Jahrhundert stammen
    Kantenumleimer sind nicht gefinnischt
    Habe 3 Stunden gefeilt und geschliffen
    Es ist nicht ein einziger Dübel verbaut
    Die Bretter und Streben können sich überall hin drehen
    Rückwand wird noch genagelt!!!!
    Habe zeitgleich kleinmöbel von einem skandinavischen Hersteller aufgebaut und einen Generationenwechsel festgestellt
    Nicht bei wayfair kaufen!!
    Preis ist auch nicht top

    Ware storniert und somit nicht erhalten ,aber Rechnung soll ich bitteschön bezahlen !!
    Jetzt Inkasso am Hals.

    Nie wieder Wayfair.

    Bestellt laut Ebay Angebot, wurde einfach storniert , kommentarlos
    Bei Wayfair, sollte man das Wort: fair, streichen
    Meine Anfrage: Würden Sie mir freundlichst mitteilen, das wäre das Minimum, warum Sie mir einfach ohne Kommentar, meine Bestellung stornieren, bei Paypal war er registriert, als bezahlt
    Ist das ihr viel gepriesener Kundenservice / lt. TV, werden Sie in ihren Rezessionen finden - ihr Verhalten
    War mir eine Lehre das war einmal und nie mehr wieder

    gekaufte Bewertung. Das ist ein Betrügerschop. Möbel sind zerbrochen oder werden nicht wie beschreiben geliefert. Keine Kontaktmöglichkeiten


  • Review Über: Etsy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht

    NIE als Gast bestellen!
    Nachverfolgung NEGATIV!
    Der Einzige der sich meldet ist DIE ABBUCHUNGSBESTÄTIGUNG!
    KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG etc.


  • Review Über: Songmics

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stühle

    Lieber Finger weg!
    Ware nicht richtig beschrieben! Nur für Indoor nicht für Outdoor geeinigt. Der Hinweis wäre schön. Danach sehr bis gar kein Kundenservice!
    Lieber 2-3 € mehr ausgeben und alles passt.! Sehr schade!


  • Review Über: APONEO

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Absolutes Chaos, einmal und nie wieder. Extrem lange Lieferzeit, dann kam mail angeblich nicht lieferbar, 30min später Rechnung mit allen nicht lieferbaren Artikeln. Gutschein wurde nicht abgezogen. Ich werde nie wieder hier bestellen. Einzig der günstige Preis hatte mich bewogen


  • Review Über: Jungborn

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Sehr enttäuscht!

    Leider sehr enttäuschend. Was hier geliefert wird, steht in keiner Relation zum Preis. Das meiste im Korb waren Papierschnippsel......Sowas kann man nicht verschenken! Würde hier nicht wieder kaufen!


  • Review Über: StockX

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Abzocker bei den Gebühren und der Support der Horror

    Gebührenwucher und der Support ist zum schreien. Beim Verkauf rennst du deinem Geld hinterher. Nutzt lieber die Konkurrenz Ebay oder zbsp. Klekt. Bei Klekt wirst du zumind. als Käufer nicht abgezogen.

    Ich kann nur mein Kopf schütteln, das ist der Wannsinn.
    Ich lese gerade die Geschichte und...ich bin auch ein Opfer von dem !!
    StockX hat mir eine falsche Grösse geschickt und jetzt muss ich klar kommen. Nicht nur habe ich bei der Aktion 200 Euro verloren. Die Seite aktualisierte sich von alleine und jetzt habe ich angeblich 2 Paar Jordans zu Hause ,,,ich raste aus! Wer kann uns hier helfen???


  • Review Über: Licensix

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Lizenzschlüssel für Kaspersky ungültig

    Antwort auf die Reklamation: Ich möge doch eine Hotline anrufen die mir bei der Installation helfen soll. Geht's noch? - Die Software läuft seit Jahren nur euer Lizenzschlüssel (für die Verlängerung) ist ungültig!

    Ich habe Star Money 13 bezahlt und sofort erhalten. Aber die Kennung bzw. der Lizenzschlüssel sind angeblich nicht gültig. Bei der Hotline 08003303749 meldet sich keiner. Bei der Bitte um Rückruf kam auch nichts. Ich bin enttäuscht !!!
    Morgen probier ich´s nochmal.


  • Review Über: 12 Travel

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super

    Beratung war kompetent und umfassend, die Dame war echt super informiert. Das ganze Hin und Her mit den Coronaregeln konnte sie auch nicht aus der Fassung bringen.
    Ich werde sehr gern wieder dort buchen und nun Griechenland genießen ;-))))

    LG!


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Alles positiv und bestens


  • Review Über: Kredu

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Widerruf wird ignoriert

    Hatte eine Kreditkarte Bestellt die ich gleich wieder Widerrufen habe aber mein Widerruf wurde Verweigert da ich anscheinend auf mein Widerrufsrecht verzichtet habe Lieber Finger weg lassen dies liegt nun bei meinem Anwalt

    mir ist genau das Gleiche passiert...ich muss jetzt tatsächlich 2 Jahre lang die Jahresgebühr von 149,00 Euro bezahlen, für nichts...

    Totale abzocke.... hab nicht mal das Videoident gemacht und konnte die Karte nicht nutzen.... jetzt soll ich auch 2 Jahre bezahlen.... niemals....

    Ja
    Bei mir ist auch genauso,ich habe letztes Jahr 149 Euro bezahlt und habe ich auch Kündigung geschickt aber trotzdem heute habe ich auch Mahnung gekriegt.

    Wie haben Sie weiterhin gehandelt?

    Chris der selbe mist bei mir es wurde innerhalb der Widerrufszeit vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es scheint eine Betrüger Firma zu sein die das Widerrufsrecht mit perviden Methoden aushebeln möchte und mit ihrem Rechtsanwalt andere abkassiert. Das beste ist einen Rechtsanwalt einzuschalten um der Firma den garr auszumachen, denn wie man hier sieht in kürzerster Zeit 1000 Abmahnungen und abkassieren.

    Ich habe nun das gleiche Problem, eine Kündigung der Karte wollen sie nicht akzeptieren. Wie sehen die Chancen aus, was sagen Ihre Anwälte? Bitte mal um Rückmeldung

    Hier das selbe Problem....
    Der Widerruf für die Karte wird nicht akzeptiert.Ich hatte nicht mal den Video Ident abgeschlossen.
    Was kann man am besten tun?

    Ich habe das selbe Problem. Trotz Widerruf innerhalb der Frist wird dies nicht akzeptiert.
    Schalte nun den Verbraucherschutz ein.

    Wenn ihr kein Video ident abgeschlossen habt braucht ihr euch keine sorgen machen, der vertrag wurde nicht abgeschlossen, die versuchen jedoch trotzdem geld raus zu hauen, aber keine Angst. Ihr müsst nichts zahlen und reagiert auch nicht darauf, denn zum gericht gehen die sowieso nicht und wenn doch müssen die beiweisen das ihr einen gültigen vertrag abgeschlossen habt und das können sie halt nicht ohne das Video ident und das wissen die, inkasso ist auch egal, ohne Mahnbescheid vom Gericht können sie nichts machen.