Alle Erfahrungsberichte von Solbach

  • Review Über: hagebau

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg

    FINGER WEG!!!
    Im MÄRZ haben wir zwei Klappsessel (300 Euro) bestellt. Einer davon wurde zweimal kaputt geliefert. Beide Stühle mussten jeweils von uns zu DPD gebracht werden, ein Abholen war nicht drin. Die 3. Lieferung war augenscheinlich in Ordnung. Nach nicht mal 3 Monaten fiel die Lehne ab, die bereits bei der 2. Stuhllieferung reklamiert wurde. Wir unterstellen mittlerweile, dass es der Stuhl der 2. Lieferung war, nur laienhaft repariert. Seit Ende JUNI!! versuchen wir eine Lösung herbeiführen. Mehrmalige Versuche, Ersatz zu bekommen bzw. beide Stühle zurückzugeben, scheiterten. Rückrufe wurden (pampig) zugesagt ("wieso rufen Sie schon wieder an, Ihr Ticket ist geschlossen, haben Sie das noch immer nicht verstanden?"........), erfolgt sind sie jedoch nicht.
    Die Rückgabefrist sei verstrichen. Eine gesetzliche Gewährleistungsfrist gibt es bei Hagebau nicht (wurde mir vom "Kundenservice" tatsächlich so gesagt). Anrufe wie auch mehrere (Ein-)Schreiben und E-Mails an "Kundenservice" sowie Geschäftsführung bleiben unbeantwortet bzw. werden ignoriert...... - Sehr schade!! Wir sind entsetzt, enttäuscht und frustriert und können uns den negativen Erfahrungen anderer Kunden nur anschließen. Der Kauf bei Hagebau ist tatsächlich ein Risiko, da im Fall von Beanstandungen keine Hilfe geleistet wird!
    Hagebau sitzt die Sache aus, bis der Kunde endlich aufgibt. Fazit: Nie wieder Hagebau!!
    Unsere Kunden-Nr. ist die 11364257, Rechnungs-Nr. VRG22-0026468 (falls das überhaupt jemanden interessieren sollte). Und sollte tatsächlich eine Reaktion auf meine Bewertung kommen, sehen Sie bitte von "es tut uns leid ab" - das glaubt Ihnen kein Mensch mehr!!

    Genau sowas (Reklamation) passiert mit auch gerade!
    Berechtigte Reklamationen werden ABGESCHMETTERT!
    Zum Glück gibt es auch andere Online-Händler, Hagebau sollte mal bei seiner Konkurrenz nachschauen, wie KUNDEFREUNDLICHKEIT funktioniert!
    Echt ein Unding!
    Ich habe hier das Gefühl, als Kunde verschaukelt zu werden!