Alle Erfahrungsberichte von Felix

  • Review Über: Galaxus

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    123,20 G.Skill Flare X5 2 x 16GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM

    Leider nicht zu empfehlen. Drei Tage Lieferzeit waren angegeben und nun nach 3 Wochen wird man in der Hotline nur vertroestet und es passiert gar nichts.


  • Review Über: Teamsport-Philipp

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    Fußballschuhe Reklamtion

    chtung BETRUG! Ich kann nur jeden von diesem Shop abraten! Ich habe meine Adidas Fußballschuhe im Juni 2023 gekauft und nach dreimaligen tragen hat sich die Sohle bereits abgelöst. Teamsport Philipp hat gesagt ich solle den Schuh zur Reparatur einschicken. Habe dies getan und nach kurzer Zeit wurde der Schuh Unrepariert und ohne Kommentar zurückgeschickt. Also habe ich diesen Schuh wieder eingeschickt mit der bitte um Geld zurück oder neuen Schuh. Wiedermal wurde dieser ohne Kommentar zurück geschickt. Selbst Adidas hat bestätigt dass es ein klarer Materialfehler ist. Und da ich nicht der einzige bin mit solchen Erfahrungen, gehe ich mitterlweile davon aus, dass der Shop beabsichtigt B-Ware verschickt und von Reklamationen will der Shop nichts wissen. Gibt tausend andere Shops, hier lieber großen Abstand halten. Anwalt wird eingeschalten


  • Review Über: Belvilla

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    Ferienwohnung

    Leider ein totaler Reinfall!
    Belvilla storniert meine Buchung, obwohl ich den Betrag bezahlt habe. Nun muss ich mich MONATE nach der Bezahlung selbst darum kümmern, dass mir Belvilla mein Geld zurück bezahlt.


  • Review Über: Trip

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    Katastrophaler Kundenservice und versuchte Erpressung auf dem Roundtrip Zürich-Vitoria

    So einen schlechten und dreisten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Auf meinem Hinflug von Zürich-Madrid-Sao Paulo-Vitoria hatte die Airline ein technisches Problem auf dem Flug Madrid-Sao Paulo und 3h Verspätung. Dies führte dazu, dass der Anschlussflug in Sao Paulo nach Vitoria nicht zu erreichen war (Umsteigezeit 2h). In Sao Paulo erhielt ich sofort von der Airline ein neues Ticket für den nächsten Flug nach Vitoria. Rund zwei Tage nach Ankunft erhielt ich folgende E-Mail von trip.com:

    "Regarding the above booking, we found that the status of you ticket is abnormal at the moment. After checking with the airline we have confirmed with the airline that you failed to show up on your scheduled departure time.

    Please be advised that your ticket of second flight is no longer available. This ticket is non-refundable either.

    We are sorry for your lose."

    Wer auch immer hier auf Englisch geschrieben hat - es ist total unverständlich und sehr verwirrend, was den genau mit "ticket of second flight" gemeint ist. Da man nicht auf die E-mail antworten kann, habe ich auf der Webseite nur einen Chat-bot gefunden, der mir nicht weiterhelfen konnte. Da ich interpretierte, dass "ticket of second flight" den verpassten Flug meint, lies ich das Thema erstmal auf der Seite, und fokussierte mich auf meine Arbeit. Als es zwei Tage vor dem Rückflug Zeit für den Checkin war, kam bei der Airline Website die Meldung, dass keine Buchung auf meine Buchungsnummer existiere. Ich versuchte mich erneut mit trip.com in Verbindung zu setzen. Ich fand heraus, dass man den Chat-bot mit komischen Nachrichten "zuspammen" muss, um auf die Option "Mitarbeiter kontaktieren" zu kommen. In einem Chat-fenster konnte ich nun mit einem Mitarbeiter chatten, der meinen Fall weiterleitete. In der darauffolgenden Email hiess es dann, dass sie meinen Fall bearbeiten und das bis zu 8h dauern kann. Die folgende dreiste E-Mail erhielt ich dann von trip.com:

    "Regarding the above booking, we regret to inform you that your return ticket cannot be used directly as your original reservation was cancelled due to the no-show of your segment from Barcelona to Zurich.

    As we verified with the airline, we need to reissue your ticket currently if you wish to use your return trip as originally scheduled, no-show penalty 450 USD (around 388 CHF) and fare difference will be charged for reissuance.

    Please confirm with us in 8 hours if you wish to reissue your return ticket. Please be advised that change costs are subject to price fluctuation and may change at any time. Results of flight change requests cannot be guaranteed as they are subject to airline discretion and flight availability. For higher chance of successful changes, we strongly recommend submitting change requests at least 8 hours before the application deadline or the departure time of your requested flight."

    Erstens wird mir mitgeteilt, dass ich ein no-show auf einem Flug habe, den ich noch nicht mal angetreten habe (Barcelona-Zürich ist mein Rückflug). Der zweite Teil war jedoch noch viel frustrierender, da trip.com von mir Geld verlangte, obwohl ich keinerlei Fehler begangen hatte. Zudem wurde mir auch noch eine Deadline gesetzt, was für mich die Erpressung dann komplett machte. Ich versuchte am selben Tag noch von Brasilien aus die Hotline von trip.com zu erreichen. Nach 10min in der Warteschleife nahm wirklich eine Mitarbeiterin ab, die jedoch kaum deutsch konnte. Da mein Fall eine gewisse Komplexität hat, habe ich diesen Versuch dann abgebrochen. Wenn das telefonischer Kundenservice ist, dann ist das wohl das Allerletzte! Also versuchte ich nochmals online einen Mitarbeiter zu kontaktieren. Da trip.com rechtlich für meine Reise verantwortlich ist, versuchte ich meine Rechte bei trip.com einzufordern und habe ihnen auch mitgeteilt, einen Anwalt zu kontaktieren, wenn die Erpressung bestehen bleibt. Dies zeigte etwas Wirkung und mein Fall wurde nochmals angegangen. Das Resultat: nochmals eine dreiste und erpresserische E-Mail:

    "Regarding the above booking, we need to inform you that we can not process your change since after checking with the Airline, you have a no-show on the LA3330. And now if you still want to take your return flight, you need to pay a no-show fee of about 450usd and the price difference of the return flight. Please let us know your idea and then we can try to let you take the return flight."

    Nach weiteren Kontakten und Mitteilungen, dass mein Anwalt sich mit trip.com in Verbindung setzen wird, erhielt ich 4h vor Abflug eine E-mail, dass ich meine Flüge doch antreten kann OHNE zu Bezahlen - es ging also doch, nach 2 Erpressungsversuchen. Dieses Drama nahm für mich zwar ein gutes Ende, aber Erpressung und so ein schlechter Kundenservice sind ein No-GO!


  • Review Über: Eneba

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    Key Kaufen

    Ich habe mir dort einen Key gekauft der bis heute nicht angekommen ist. Das Geld ist abgebucht aber kein Leistung wurde entgegen gebracht.
    Support selber scheint überfordert zu sein.


  • Review Über: freenet Mobile

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    Insgesamt

    Internet- und Mobilfunkvertrag

    Erfahrungsbericht: Leistung weit unter dem vertraglich zugesicherten Niveau + kostenpflichtige Mobilfunkverträge ohne Kundenauftrag ... 24 Monate Ärger
    • Die Antwort des Freenet-Mobilcom-Debitel Supports „...Bei der vertraglich zugesicherten Internetgeschwindigkeit handelt... es sich um einen geschätzten Maximalwert im optimalsten Fall.“ Ergo: In der Produktbeschreibung den „Best Case“ beworben und dem Kunden den „Worst Case“ geliefert.
    • Zudem wurden wiederholt unaufgefordert kostenpflichtige SIM-Karten verschickt und mit 24-Monatsabos im Kundenkonto hinterlegt. Unaufgefordert und ohne Kundenauftrag wohlgemerkt. Ergo: Widerruf und SIM zurück. Alles per Einschreiben versteht sich.
    Fazit: Wer ein faires Preis-Leistungsverhältnis sucht und sich nicht kontinuierlich herumärgern möchte, sollte einen anderen Anbieter wählen.


  • Review Über: freenet Mobile

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    Insgesamt

    Ersparte euch Freenet

    Ich bin 30 Jahre alt (also fähig - so hoffe ich - ein Handy zu bedienen) und bin mit der Absicht einen günstigen Mobilfunkvertrag abzuschließen zu Mobilcom gegangen. Das Ergebnis ist, dass mir mittlerweile 4!!!! Zusatzleistung ohne Einwilligung gebucht und natürlich abgebucht wurden. Kein Service wurde je von mir gewünscht, noch genutzt. WaipoTV, eine Hotspot Flat, Deezer und Readly (was auch immer das ist).
    Eine Gutschrift wird ebenfalls nicht gemacht, weshalb jetzt der Anwalt eingeschaltet wird.
    Dass ich mit dem Geld auch noch das neue tolle Testimonial Dieter Bohlen mitfinanziere macht die Sache nicht besser.
    Saftladen.
    Der Vertrag ist bereits gekündigt und ich werde anschließend wieder zur Telekom gehen.


  • Review Über: Mindfactory

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    Produkt HDD Toshiba

    Die Platte war bei Lieferung Defekt, gleicher Fehler wie bereits in Bewertungen auf der Seite des Shops erwähnt!

    Ein Lautes Kleckern bei eingebundenen ext4 Dateisystem (Hardware schaden!?)

    Auf dem Gehäuse befinden sich bereits Tiefe Kratzer, sowie eine fettige Flüssigkeit (nicht zuzuordnen)
    Die Platte lediglich in Folie eingerollt und rutscht daher in der Antistatischer Folie ca. 40cm hin und her. Die Antistatische Folie sah auch nicht gerade Fabrikfrisch aus, und war eher ungewöhnlich verschlossen.

    Möglicherweise ein Rückläufer neu verpackt?

    Die Bestellung dauerte auch 7 Tage, obwohl bei Bestellung die Waren komplett als lieferbar gekennzeichnet waren.

    Die Suchfunktion der Seite ist leider mittlerweile auch eine Katastrophe, und die Kategorische Suche teils kaum mehr möglich.

    Auch ist dies leider nicht der erste Artikel bei dem ich Rückläufer als neu verpackt vermute. Getauscht wird, aber nicht selten das falsche, wie z.b bei einem Mainboard samt CPU, Speicher. etc.
    MSI Werbeträger auf der Webseite und Hersteller eines defekten Boards, wurde immer als angeblich ausgetauscht zurück gesandt. schade nur das ein beiliegender Beschriftungsaufkleber von mir platziert , leicht versteckt immer noch vorhanden war.

    Mehrfache Retoure, Einbau Test .... Retoure dauerte rund 3 Monate, in dem ich einen damals gerade erschienenen Ryzen 5 nicht nutzen konnte.

    Preisverfall, investierte Zeit, und ein ignoranter Support
    Danke Mindfactory,...

    Leider hab ich nach langer Abstinenz wieder den Fehler gemacht ein paar Euronen sparen zu wollen,...Mindfactory war früher ein empfehlenswerter Hardware Shop, aber das ist nicht mehr tragbar und wird sich auf mein künftiges Kaufverhalten radikal auswirken.

    Ein Antwort von Mindfactory:

    Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht ganz zufrieden sind.
    Laut unserem System haben wir den Artikel neu von unserem Lieferanten erhalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der schieren Menge an Waren die täglich bei uns bearbeitet werden leider nicht jeden Artikel einzeln überprüfen können.
    Gerne können Sie den Artikel natürlich austauschen lassen. Wenden Sie sich dafür bitte an unseren Rücksendeassistenten unter mindfactory.de/rma.
    Bitte beachten Sie zudem, dass es an dieser Stelle um konstruktive Produktbewertungen gehen soll, in denen auf die Eigenschaften und Funktionsweisen der Artikel eingegangen werden soll. Unseren Service können Sie gerne an den dafür vorgesehenen Stellen bewerten. ***Ihre Bewertung wird dahingehend angepasst.**** Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, melden Sie sich bitte gerne bei uns.

    Zitat Ende!

    Das heißt Mindfactory passt Bewertungen vorsätzlich an,..

    Ich frage mich wie in eine HDD bei Original verschweißter Folie Tiefe Kratzer welche min. die Farbe auf dem Aluminiumkörper der HDD entfernt hat, bekommen kann?

    Ich selbst habe die Platte nur in einem HDD- USB HUB (Kunsstoff) betrieben.

    Warum werden die Platten so lausig verpackt das sie ca. 40 cm Spiel haben und an den Kartonwänden links und rechts dagegen prallen können?

    Ich habe in meiner Bewertung etwas von 3 Monate für den Umtausch von Board geschrieben, ich habe im Bestellverlauf von Mindfactory nachgeschlagen es waren 7 Monate!

    Mal sehen wie lange es diesmal dauert aktuell sind fast 2 Wochen seit bestell Datum vergangen, und ich habe keine Intakte HDD.


  • Review Über: Mindfactory

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Produkt HDD Toshiba

    Die Platte war bei Lieferung Defekt, gleicher Fehler wie bereits in Bewertungen auf der Seite des Shops erwähnt!

    Ein Lautes Kleckern bei eingebundenen ext4 Dateisystem (Hardware schaden!?)

    Auf dem Gehäuse befinden sich bereits Tiefe Kratzer, sowie eine fettige Flüssigkeit (nicht zuzuordnen)
    Die Platte lediglich in Folie eingerollt und rutscht daher in der Antistatischer Folie ca. 40cm hin und her. Die Antistatische Folie sah auch nicht gerade Fabrikfrisch aus, und war eher ungewöhnlich verschlossen.

    Möglicherweise ein Rückläufer neu verpackt?

    Die Bestellung dauerte auch 7 Tage, obwohl bei Bestellung die Waren komplett als lieferbar gekennzeichnet waren.

    Die Suchfunktion der Seite ist leider mittlerweile auch eine Katastrophe, und die Kategorische Suche teils kaum mehr möglich.

    Auch ist dies leider nicht der erste Artikel bei dem ich Rückläufer als neu verpackt vermute. Getauscht wird, aber nicht selten das falsche, wie z.b bei einem Mainboard samt CPU, Speicher. etc.
    MSI Werbeträger auf der Webseite und Hersteller eines defekten Boards, wurde immer als angeblich ausgetauscht zurück gesandt. schade nur das ein beiliegender Beschriftungsaufkleber von mir platziert , leicht versteckt immer noch vorhanden war.

    Mehrfache Retoure, Einbau Test .... Retoure dauerte rund 3 Monate, in dem ich einen damals gerade erschienenen Ryzen 5 nicht nutzen konnte.

    Preisverfall, investierte Zeit, und ein ignoranter Support
    Danke Mindfactory,...

    Leider hab ich nach langer Abstinenz wieder den Fehler gemacht ein paar Euronen sparen zu wollen,...Mindfactory war früher ein empfehlenswerter Hardware Shop, aber das ist nicht mehr tragbar und wird sich auf mein künftiges Kaufverhalten radikal auswirken.

    Ein Antwort von Mindfactory:

    Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht ganz zufrieden sind.
    Laut unserem System haben wir den Artikel neu von unserem Lieferanten erhalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der schieren Menge an Waren die täglich bei uns bearbeitet werden leider nicht jeden Artikel einzeln überprüfen können.
    Gerne können Sie den Artikel natürlich austauschen lassen. Wenden Sie sich dafür bitte an unseren Rücksendeassistenten unter mindfactory.de/rma.
    Bitte beachten Sie zudem, dass es an dieser Stelle um konstruktive Produktbewertungen gehen soll, in denen auf die Eigenschaften und Funktionsweisen der Artikel eingegangen werden soll. Unseren Service können Sie gerne an den dafür vorgesehenen Stellen bewerten. ***Ihre Bewertung wird dahingehend angepasst.**** Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, melden Sie sich bitte gerne bei uns.

    Zitat Ende!

    Das heißt Mindfactory passt Bewertungen vorsätzlich an,..

    Ich frage mich wie in eine HDD bei Original verschweißter Folie Tiefe Kratzer welche min. die Farbe auf dem Aluminiumkörper der HDD entfernt hat, bekommen kann?

    Ich selbst habe die Platte nur in einem HDD- USB HUB (Kunsstoff) betrieben.

    Warum werden die Platten so lausig verpackt das sie ca. 40 cm Spiel haben und an den Kartonwänden links und rechts dagegen prallen können?

    Ich habe in meiner Bewertung etwas von 3 Monate für den Umtausch von Board geschrieben, ich habe im Bestellverlauf von Mindfactory nachgeschlagen es waren 7 Monate!

    Mal sehen wie lange es diesmal dauert aktuell sind fast 2 Wochen seit bestell Datum vergangen, und ich habe keine Intakte HDD.


  • Review Über: Europcar

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    Insgesamt

    Mietwagen in Portugal

    Uns wurde in Portugal der Mietwagen verweigert wegen einer Visa Debitkarte.

    Geld zurück zu bekommen ist alles andere als einfach, sieht so aus als bleiben wir mindestens auf 50 Euro Stornierungsgebür sitzen.


  • Review Über: SteuerGo

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    Insgesamt

    Steuern 2021

    Richtig gut, einfach, sinnvoll, praktisch. Wirklich sinnvoll.


  • Review Über: Coffee Friend

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    Preis

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    Insgesamt

    Kaffeebohnen Parallel 12

    Bereits etliche Male bei Coffee Friend bestellt. Diesmal dauerte die Lieferung länger als sonst, aufgrund Lieferproblematik eines Händlers. Coffee Friend hat mich diesbezüglich immer prompt informiert.


  • Review Über: The Maca Team

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    Insgesamt

    Maca Kaffee

    Nach einigen verschiedenen Kaffeeanbietern, wurde uns The Maca Team empfohlen. Und was sollen wir sagen, einfach super! Wir bestellen Maca Kaffee für die Kaffeemaschinen in unserem Büro und sind rundum zufrieden! Zuerst war die Bestellung unkompliziert und der Versand hat schnell geklappt. Die Qualität ist definit Top-Qualität! Der Kaffee gefällt mir sehr gut mit seinem hervorragenden Geruch und leckeren Geschmack. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist The Maca Team auf allen Ebenen toller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität eurer Produkte gibt es keine Klagen. Vielen Dank für den tollen Produkt. Wir werden weiterhin bestellen und unserer Familie und Freunden empfehlen. Mach weiter so!


  • Review Über: Allesbiovegan

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    Preis

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    Insgesamt

    Bioernährungsmittel


    Vor kurzem habe ich auf eine gesunde Ernährung umgestellt und vertraue auf Allesbiovegan -Produkte. Bei Allesbiovegan kann ich sicher sein, dass die Lebensmittel, die ich meinem Körper zuführe, gesund sind und dass meine Ernährung umweltfreundlicher für unseren Planeten ist. Der Grund dafür ist, dass ich die Portionen der einzelnen Gerichte von Allesbiovegan sorgfältig berechnen kann, um Verschwendung zu vermeiden. Die Essensbestellung funktioniert ganz einfach und erfordert nur wenige Formalitäten: ich muss lediglich ein Konto auf der Website anlegen und ein Rezept auswählen. Auf der Allesbiovegan -Seite wird meine Bestellung in einer Box zusammengestellt, in der mein Essen frisch gehalten wird und mich rechtzeitig erreicht. Das macht mein Leben sehr viel einfacher. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich dem Team.


  • Review Über: Haus Nebeneingangstueren

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    Insgesamt

    Tür

    Ich würde diese Türen auf jeden Fall empfehlen! Ich habe schon so einiges im Haus zusammengebaut und das hier war mit Abstand das Einfachste, was ich je zusammengebaut habe. Sehr stabil, und ziemlich schwer. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich die "K"-Latten in der falschen Richtung anbrachte. Hätte ich darüber nachgedacht, wäre das nicht passiert. Ich hatte es so eilig, sie zu montieren. Aber es war sehr einfach zu beheben. Am Ende mussten wir einen Balken an der Wand anbringen, um sie zu montieren, weil ich keine Ständer hatte, wo ich sie brauchte. Und da die Türen und die Schiene so schwer waren, waren die Ständer ein Muss. Insgesamt haben sie dem Haus ein schönes, modernes Aussehen verliehen, und mir gefällt, dass man sie in jeder gewünschten Farbe einfärben kann!


  • Review Über: Betten Luxus

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    Service

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    Insgesamt

    Bettwäsche

    Gute, übersichtliche Produktauswahl. Qualitativ hochwertiges Produkt, genau wie beschrieben.. Sehr gute Ware und sehr guter Verpackung und eine pünktliche Lieferung. Gute und übersichtliche Webseite. Die gekaufte Sache entsprach absolut meinen Vorstellungen. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit! Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
    Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Betten Luxus auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität eurer Produkte gibt es keine Klagen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Vielen Dank! bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Lootchest auf jeden Fall all meine Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen.


  • Review Über: Fraenk

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    Insgesamt

    Mobilfunknetz



    Ich bin derzeit als Vertriebsleiter tätig. Und zum Glück habe ich von Fraenk erfahren und mein Unternehmen dort für nützliche Mobilfunkpläne angemeldet. Das war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Bei Fraenkkann ich mich über verschiedene Möglichkeiten informieren, wie ich bei den Handykosten Geld sparen und mich auf meine geschäftlichen Aktivitäten und den Ein- und Verkauf mit Kunden konzentrieren kann, ohne mir unnötige Sorgen um die Telefonkosten zu machen. Fraenk kann mir helfen, meine Handykosten durch Live-Monitoring zu verfolgen. Die Berater hier sind sehr enthusiastisch. Alle meine Wünsche werden genau angehört und die Mitarbeiter von Fraenk schlagen mir dann Lösungen vor, die für meine Situation sehr gut geeignet sind.Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: ARTlistic

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    Tolles Konzept - Tolle Künstler

    alles perfekt. Ich bestelle lieber bei kleinen Unternehmen und unterstütze diese damit. Außerdem bekommt man für relativ geringes Geld ein originales Kunstwerk.


  • Review Über: DIY King

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    Bohrmaschine

    Ich wollte ein paar Arbeiten im Haus machen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer leistungsfähigen Bohrmaschine begeben, die mir bei all dem ein wenig weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf DIY King aufmerksam geworden, weil man dort eine umfassende Auswahl an Dingen geworben hat. Ich habe mir die Angebote bei DIY King mal angesehen und habe dann eine Bohrmaschine gefunden, die wirklich super aussah, weshalb ich mich dann auch für einen Kauf bei DIY King entschieden habe. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice war auch freundlich und ich würde aus all diesen Gründen immer wieder auf DIY King setzen und auch anderen Menschen zu DIY King raten.


  • Review Über: England Rugby Store

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    Insgesamt

    Rugby-Zubehör

    Ich bin ein großer Rugby Fan und immer wieder auf der Suche nach den richtigen Produkten, die meine Liebe zu diesem Sport zeigen. Aus diesem Grund hat mich ein Kumpel irgendwann darauf aufmerksam gemacht, dass ich mal bei England Rugby Store vorbeischauen könnte. Ich habe mir also die dortigen Angebote und Produkte angesehen und direkt einige Dinge gefunden, die mir zusagen konnten. Aus diesem Grund und auch wegen der schnellen Lieferung und der vielen Bundles habe ich bereits mehrfach bei England Rugby Store bestellt und würde auch immer wieder bei England Rugby Store bestellen und auch anderen Menschen nur zu einem Kauf bei England Rugby Store raten, wenn es um dieses Thema geht.


  • Review Über: Antivirus

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    Insgesamt

    Antivirensoftware

    Ich wollte meinen PC gegen Viren und andere Eindringlinge von außen absichern und sicherstellen, dass meine persönlichen und sensiblen Daten auch zu jederzeit geschützt sind. Aus diesem Grund habe ich mich also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir mit einer dementsprechenden Software weiterhelfen kann. Bin dann nach einigen Recherchen auf Antiviru gekommen, weil man dort mit vielen Angeboten und mehr geworben hat und ich dachte mir, dass das alles doch echt gut klingt. Der Kundenservice konnte mir vorab auch einige Fragen beantworten und die anschließende Installation war ein echtes Kinderspiel. Würde es imme wieder so machen und habe auch schon Freunden zu Antiviru geraten.


  • Review Über: Hemplix

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    CBD-Produkte

    Ich wollte, nachdem ich von meinen Freunden über CBD nur Gutes gehört habe, auch endlich mal wieder CBD-Produkte kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer guten Adresse für hochwertige Produkte mit und aus CBD gemacht. Hierdurch bin ich dann auf Hemplix aufmerksam geworden, wo ich mir auch gleich die dortige Auswahl angeschaut habe, die echt gut aussah. Der Kundenservice war bei meinen Fragen auch höflich und das zusätzliche Hintergrundwissen war ebenfalls praktisch, sodass ich alles in allem nur zu Hemplix raten würde. Die Preise sind nämlich auch fair für die hohe Qualität, die man bei Hemplix bekommt, sodass ich zukünftig auch wieder bei Hemplix bestellen werde.


  • Review Über: Homescapes

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    Inneneinrichtung

    Ich wollte meine erste eigene Wohnung auf eine besondere Art und Weise einrichten und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir in dieser Hinsicht weiterhelfen kann. Bin hierdurch dann schließlich irgendwann auf Homescapes gekommen und dachte mir, dass das doch sehr gut aussieht, weil ich direkt einige Dinge finden konnte, die mir zusagen konnten, Habe mich bei Homescapes dann auch direkt für einen Kauf entschieden und muss sagen, dass die Lieferzeiten auch sehr schnell waren, weshalb ich auch in Kombination mit den vielen Angeboten und dem freundlichen Kundenservice immer und immer wieder bei Homescapes einkaufen würde.


  • Review Über: Historia

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    Originalversionen von Zeitschriften

    Ich interessiere mich sehr für die Geschichte und bin aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach Originalversionen von alten Zeitschriften und Magazinen. Aus diesem Grund habe ich mich also mal wieder umgesehen und bin dann hierdurch bei Historia gelandet, wo man eine breite Auswahl in dieser Hinsicht bieten will. Ich schaute mir all das mal näher an und muss sagen, dass es echt sehr gut aussah, weshalb ich mich auch direkt für einen Kauf bei Historia entschieden habe. Der Kundenservice war auch sehr freundlich und ich würde aufgrund dessen und der guten Originale bei Historia immer wieder auf einen dortigen Kauf setzen.


  • Review Über: Powerbar

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Sportnahrung

    Ich mache gerne lange und große Fahrradtouren und bin aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach der richtigen Sportnahrung, die ich mitnehmen und die mir dabei helfen kann, dass ich trotz aller Belastung die Leistung bringen kann, die ich bringen will. Ich habe mich also schon bei verschiedenen Anbietern umgesehen, aber vor allem Powerbar hat es mir angetan, weil ich dort wohlschmeckende Produkte zu fairen Preisen und mit einer schnellen Abwicklung bekomme, welche mir dabei helfen das zu schaffen, was ich schaffen will. Die Shakes sind auch nicht schlecht und mittlerweile kaufen auch meine Freunde bei Powerbar, wenn sie auf der Suche nach Sportnahrung sind, auf die sie sich verlassen können.


  • Review Über: Tschechoreisen

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    Reise nach Prag

    Meine Freundin und ich waren beide noch nie in Tschechien, weshalb wir uns mal gedacht haben die tschechische Hauptstadt Prag zu besuchen. Wir haben lange nach Angeboten geschaut und sind letztendlich über gestolpert, weil man dort mit tollen Preisen gelockt hat. Davon überzeugt, haben wir im nächsten Schritt gebucht und waren auch sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie die Reise bei Tschechoreisen.de organisiert war. Die Abwicklung war ein Kinderspiel und wir haben uns beide zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Gerade deshalb würden wir vermutlich auch immer wieder bei Tschechoreisen.de etwas buchen und haben auch schon Freunden zu Tschechoreisen.de geraten.


  • Review Über: volders

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Super happy - Absolute Empfehlung!

    Der Service funktioniert einwandfrei und ich habe durch Volders sogar mein Geld vom Fitnessstudio wiederbekommen, das während Corona geschlossen war. Absolute Empfehlung!

    Habe ca. im August meine Visa-karte mit der
    Kartenkonto Nr. 9180005640

    Habe ca. im August meine Visa-karte mit der
    Kartenkonto Nr. 9180005640


  • Review Über: Outdooractive Pro

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Halbseidene Geschäftspraktiken?

    Hatte für unsere kleine Wandertour die App "Outdooractive" geladen und den Probemonat "Pro" abgeschlossen, da es ja auf der WEbsite der App klar und deutlich heißt: Während des Probemonats lässt sich das Abo jederzeit wieder kündigen, die Pro-Vorteile bestünden dann noch bis zum Ende des Probemonats und danach endet das Abo automatisch, ohne das Abo-Kosten fällig werden. Das Problem nun ist jedoch, das Abo lässt sich offenbar nicht so einfach kündigen, die beschriebenen Schritte führen zu einer Dialogbox mit ausgegrauten bzw. nicht funktionierendem "Kündigen-Button". Eventuell dauert es ein paar Tage nach Abschluss des Probeabos, bis eine Kündigung über den beschriebenen WEg möglich ist, aber dennoch wirkt das Ganze reichlich unseriös insbesondere eingedenk der Tatsache, dass man bei "vergessen" der Kündigung innerhalb des Probemonats dann automatisch und ohne weitere "Warningen" ein Jahresabo am Hals hat. Also Augen auf und lieber zweimal überlegen, ob man mit solchen Anbietern eine Geschäftsbeziehung eingehen will...

    Wie Felix wollte ich den kostenlosen Probemonat nutzen, und auch ich kann mich aus denselben Gründen wie Felix nicht abmelden. Die Möglichkeit einer Rückfrage gibt es nicht, keine Mail, keine Telefonnummer. Das sind echte Falschangaben, genaugenommen Lügen, mit denen man in ein Abo gelockt werden soll. Hätte ich nicht erwartet von einem solchen Anbieter.


  • Review Über: Klarna

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    Unseriös

    Lieber Finger weg von diesem Unternehmen.Es werden Mahngebühren auf bereits bezahlte Rechnungen verlangt und wenn man widerspricht , werden auf die Mahngebühren nochmals Mahngebühren verlangt!

    Sehr glaubwürdig haha

    Absolut glaubwürdig...... genauso ging lief es bei uns auch. Die verdienen ihr Geld mit Mahngebühren; kämpfen um jeden Cent. Müssen es arg nötig haben. Im Chat pampiger Mitarbeiter. Werde das Konto löschen.

    Mit der Mahngebühr auf der Mahnbebühr hatte ich auch mal zu tun. Hab eine Überweisung knapp vor dem Zahlungsziel getätigt. Geld ist logischerweise zu spät angekommen, in der Zwischenzeit hat sich der Betrag aufgrund der mahngebühr um 1.20 erhöht. Hab die nicht bezahlt weshalb sich die mahngebühr nach der zweiten zahlungsfrist wieder um 1,20 erhöht hat. Aus Kulanz wurden mir die entfernt. Aber so ist es mit Überweisungen. Das Geld kommt nicht in wenigen Minuten an. Dafür kann klarna nichts. Man muss einfach früher überweisen..

    Das war auch das einzige mal dass ich was mit Mahnungen zu tun hatte. Hab mittlerweile bestimmt schon über 50 klarna Rechnungen beglichen ohne eine Mahnung erhalten zu haben

    Aber dass man eine Mahnung erhält weil man widerspricht Ist Quatsch.

    Ich glaube auch nicht dass es so verlaufen ist wie der Florian das hier geschildert hat. Viel mehr wird es wohl so verlaufen sein dass er eine Überweisung zu spät getätigt hat, die Mahnung nicht akzeptiert hat und sie auch nicht bezahlen wollte und dann später, nachdem die weitere Zahlungsfrist verstrichen ist noch eine Mahnung bekommen hat.
    Aber so wie er es geschrieben hat, könnte man denken dass der Mitarbeiter am Telefon einfach direkt weitere Mahngebühren hinzugefügt hat weil er widersprochen hat. Das wird nicht so passiert sein

    Ich glaube ihm!


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    Handy Hülle für altes Modell ..immer noch lieferbar!!!

    Total begeistert u. zufrieden in allen Belangen..von A bis Z ..Danke...werde Sie gerne weiterempfehlen. Ich zähle mich gerne in Zukunft zu Ihren Kunden. :)

    FINGER WEG von diesem Saftladen. Es klappt überhaupt nichts: falsche Lieferung, Rücksendung auf eigene Kosten, neues Teil kommt viel zu spät, als bereits anderweitig Ersatz gekommen ist, Geld auch nach einem Jahr nicht zurückerstattet. Nie mehr Fruugo!

    Wie viel dieser Bot Kommentar wohl gekostet hat? Peinlich. Finger weg von dem Saftladen, habe 100€ Zollgebühr gezahlt ohne jegliche Vorwarnung.


  • Review Über: Eneba

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    Key not recognized - Replaced very quickly

    I bought a GW2 PoF Deluxe Key which the system didn't recognize.
    After contacting support and proofing it didn't work they contacted their supplier and I got a working one.

    Turned out fine in the end.

    Ich habe den Code bekommen aber der wurde bereits eingelöst habe den Vk gemeldet Binder gezeigt mit Uhrzeit vor und nach das kein Guthaben aufgeladen ist und machen nichts hier Kauf ich nicht mehr ein und Klage wegen Schadensersatz diesmal mache ich das nicht mit

    140€ Psn karte gekauft aber eine Psn karte wurde bereits eingelösst !!! Nie wieder ! Service meldet sich nicht mal


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Finger weg vom Online-Shop

    Ich habe Anfang Mai (KW19) ein Sideboard und ein TV-Board bestellt. In der Auftragsbestätigung wurde mir ein Liefertermin in KW 23 zugesagt. In KW 22 wurde mir per Mail mitgeteilt, dass sich der Liefertermin auf die KW 31 verschiebt. Nachdem ich in KW 33 nach wie vor keine Rückmeldung über einen Liefertermin bekommen habe, rief ich beim Kundenservice an. Hier teilte man mir mit, dass sich die Lieferung bis KW 40 (Ende September!!!) verzögert. 21 Wochen Lieferzeit - ohne Garantie, dass dies tatsächlich in KW 40 geliefert wird - ist eine absolute Frechheit. Ich kann wirklich jedem nur davon abraten, etwas im Online Shop zu kaufen - außer man hat ein halbes Jahr Zeit, auf die Lieferung zu warten.