Alle Erfahrungsberichte von Elena

  • Review Über: Bademantel Paradies

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    nich genug Stoff bei Kinderbademantel. Rückgabe nach Niederlanden

    Ich habe Bademantel für meine Tochter in der Gr.158-164 gekauft. Obwohl meine Tochter richtig dünn ist, bei der Gr.160 cm wiegt sie 47 kg, kann sie Bademantel vorne nicht richtig schließen, zu wenig Stoff dafür! Falls sie in Bademantel sitzt, dann sieht man komplett die Beine und Unterhosen. Hier wurde am falschen Ende gespart. Das ist wirklich ein Mangel. In AGB von dem Online Shop bezüglich Rückgabe so schlau geschrieben, dass falls die Kunde es schnell liest, dann wird er schnell verirrt. Laut AGB: "Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren nicht." Normalerweise, wenn Kunde Rücksendekosten trägt, schreibt man in allen deutschen Shops deutlich: " Sie tragen die Rücksendekosten der Waren". Falls der Verläufer kostenlose Rückgabe bietet, dann schreibt man: " Wit tragen die Rücksendekosten der Waren". Aber nicht auf solche Weise "Wir tragen...nicht". Und dabei ist auf der Web Seite auf problemlose Rückgabe hingewiesen. Und Shop heißt "Bademantelparadies.de ", obwohl sich in Niederlanden befindet. Achtung: Sie müssen auf eigene Kosten die Ware nach Niederlanden versenden, falls es nicht passt. Für Kinder mit der Größe bis zu 140 cm passt der Bademantel in der Weite, aber für größere Kinder wird es zu knapp. Für stärkere Kinder ab 11 Kahren würde ich überhaupt nicht empfehlenm, einen Bademantel hier zu bestellen.


  • Review Über: olsen reisen

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    Reisebuchung

    Meine Buchung bei diesem Reiseunternehmen war wirklich super! Die Website war total einfach zu bedienen und ich konnte total leicht die perfekte Reise für mich finden. Der Kundenservice war auch top und hat mir alle meine Fragen super schnell und freundlich beantwortet. Die Auswahl an Reisezielen war richtig groß und ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht hatte. Die Buchungsbestätigung kam auch schnell und alles war total deutlich und genau.


  • Review Über: Audibene

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    Hörgeräte

    Ich bin total zufrieden mit der Kommunikation und Beratung von dem Unternehmen. Die Mitarbeiter waren wirklich hilfsbereit und kompetent. Sie konnten alle meine Fragen sofort klären und haben mir super bei der Auswahl meiner Hörgeräte geholfen. Ich fühle mich wirklich gut betreut und bin wirklich happy mit meinem Kauf.


  • Review Über: Vitaminversand24

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    schlechte Erfahrung, unprofessioneller Kundendienst, teures und verdorbenes Produkt

    Oh Mann, ich hatte wirklich eine schreckliche Erfahrung mit dieser Webseite! Ich würde definitiv nicht empfehlen, dort etwas zu kaufen. Es gibt keinen Kundenservice oder eine Kontakttelefonnummer, und als ich versuchte, per E-Mail Hilfe zu bekommen, war der Mitarbeiter total unprofessionell und hat meine Bestellung nicht ordentlich bearbeitet, um das Produkt zurückzusenden. Das Vitamin, das ich erhalten habe, war teuer und verdorben, und die Verpackung ließ auch zu wünschen übrig. Ich werde auf keinen Fall jemals wieder dort einkaufen!


  • Review Über: Westwing

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    Meine Bestellung

    Der Kundenservice war echt klasse! Mein Problem wurde total schnell behoben und der Support-Mitarbeiter war wirklich nett. Herr Heiko T. bietet wirklich Top-Service, weiter so! Die Bestellung über die App hat auch total Spaß gemacht und die Lieferung war super schnell und unkompliziert.


  • Review Über: TUI

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    Pauschalreise

    Ich hatte einen fantastischen Urlaub in Rio Playa Blanca, aber leider gab es ein Problem mit meinem Auto auf dem Flughafenparkplatz.


  • Review Über: Dotty Fish

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    Pink rutschfeste Socken/Schuhe

    Ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen, als ich nach einer Indoor-Stil gesucht habe. Die pinken Hausschuhe, die ich bestellt habe, sind super! Mein Kleinkind liebt sie und findet sie sehr bequem. Sie kamen sogar in einer süßen kleinen Geschenktüte, perfekt zum Verschenken. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Beautywelt

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    Покупка крема для лица

    Ich bin mit der Bestellung und Lieferung zufrieden. Vielen Dank. Ich werde mehr bestellen.


  • Review Über: aktivshop

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    Aktiv Shop

    Unerwartet das so was gibt...
    die Verkaufen teure Massagesessel,
    In der Reparaturfall bitten keine Ersatzteile an.
    Motor , wenn kaput geht kann man nicht ersetzen und nie wo passende kaufen.


  • Review Über: Verti Directline

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    Schadenersatz

    Kundenservice bei Verti? Gibt‘s so was überhaupt? Alle
    Mails bzw. Telefonanrufe werden nicht bearbeitet, sondern komplett ignoriert. Es wird zwar auf eine Beschwerde reagiert, aber die Aussagen von den entsprechenden Mitarbeitern sind so was von widersprüchlich, dass ich mich fragen muss, ob diese Leute tatsächlich in der gleichen Gesellschaft arbeiten würden. Oder ist das einfach eine Hinhaltetaktik, um keine Auszahlung tätigen zu müssen? Fragen über Fragen, leider ohne jegliche Antwort… Und diese Versicherung ist ein Vertragspartner von Mazda, sie wirft ein schlechtes Bild auch auf diesen Autohersteller , sehr schade dafür…


  • Review Über: Eschuhe

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    Boots

    Leider kann ich die Firma nicht empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ein Modell bestellt und das Modell hat mir nicht gepasst. Nicht genau, was ich erwartet habe. Jetzt kann ich die Schuhe nicht mehr zurück schicken. Geld verloren und die Schuhe werde ich nicht tragen. Firma Girotti ignoriert mich. Ich finde das nicht serös. Girotti werde ich niemandem empfehlen.


  • Review Über: About You

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    Alles bestens wie immer ,Herzlichen Dank!!!


  • Review Über: Miinto

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    Schuhe

    Ich habe Schuhe bestellt, die drei nummern zu klein ankamen, ich habe mit dem Kundenservice gesprochen, der aber unfassbar unfreundlich war und keinen Umtausch in meine tatsächliche größe eingehen wollte. Mein Kauf hat mit einem Rabattcode stattgefunden, jetzt kosten die Schuhe schlappe 50€ mehr. Aber natürlich kann man da in meinem Fall keine Ausnahme machen weil ich zitiere: 'sie sind ja kein Influencer' absolut bescheuert. Danke für nichts.


  • Review Über: Ghost Vapes

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    E-Zigarette

    Ich habe endlich mit dem Rauchen aufgehört und war deshalb auf der Suche nach Vapes und guten Aromen. Ich habe dann also mal gesucht, wo ich gute Produkte finden kann und bin hierdurch auf Ghost Vapes aufmerksam geworden. Der Kundenservice von dort konnte mich auch gleich beraten und ich habe mich dann bei der großen Auswahl auch für einige Dinge entschieden. Die Lieferung ging schnell, die Bundles sind auch sehr gut und ich kann aus diesen Gründen immer wieder auf Ghost Vapes setzen, wenn es um dieses Thema geht. Außerdem gibt es auch gute Bundles, die super sind, weshalb ich immer wieder auf Ghost Vapes setzen und auch anderen Menschen zu Ghost Vapes raten würde.


  • Review Über: Musik Steinbach

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    Gitarre

    Ich wollte mir schon seit Jahren das Gitarrespielen beibringen und habe mir es immer wieder vorgenommen, aber es am Ende doch nicht gemacht. Aus diesem Grund dachte ich mir nun, dass ich mich echt endlich mal dranmachen muss und habe nach einer Gitarre gesucht. Hierdurch bin ich dann bei Musik Steinbach gelandet, weil die dortige Auswahl echt gut aussah. Ich entschied mich für einen Kauf bei Musik Steinbach und die Abwicklung ging auch schnell. Außerdem konnte der Kundenservice von Musik Steinbach mich noch vor einem Kauf beraten, sodass ich alles in allem nur gute Erfahrungen mit Musik Steinbach gemacht habe und auch schon Freundinnen dazu geraten habe bei Musik Steinbach zu kaufen.


  • Review Über: VidaXL

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    ich hatte überhaupt keine Probleme mit dieser Fima

    Nach dem ich eine Polstergarnitur für Paletten bestellt und diese auch wirklich sehr schnell geliefert bekommen habe, musste ich diese leider wieder zurück schicken, da sie uns persönlich nicht zu 100% den Vorstellungen entsprochen haben (was überhaupt nicht schlimm ist).

    Nach der schlechten Bewertung bezüglich Rückgabe + Kundenservice ist es mir anfangs nicht so gut gegangen.

    Nach ein paar Mails mit dem VidaXl-Tem ist meine Ware abgeholt und nach drei Werktagen die Rücksendung bestätigt worden.
    Ich kann hier keine negative Bewertung abgeben, da hier alles super und reibungslos funktioniert hat.

    Vielen Dank an das VidaXL - Team für die Bemühungen !

    Wenn Sie sich Probleme ins Haus holen wollen und jeden Tag neuen Ärger haben wollen, bestellen Sie bei Vidaxl. Am 12.7.21 Lattenrost bestellt, über paypal bezahlt aber keine Ware erhalten. Telefonate mit Kundendienst, viele emails geschrieben, nichts passierte. Wir hatten das Gefühl, dass man uns bewusst an der Nase herum führte. Angeblich an jemand anders geliefert, angeblich wurde Ware nicht bezahlt, angeblich ist Rückzahlung angewiesen, passiert ist nichts. Paypal gab uns die Transaktionsnummer, daraufhin wurde unsere Beschwerde an Fachabteilung weitergeleitet. Dieses schlechte Geschäftsgebaren hat unseren Alltag sehr belastet. Immerhin bekamen wir unser Geld am 21.8.21 zurück. Wir können nur warnen!


  • Review Über: Aosom

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    super

    Ich bin sehr zufrieden!


  • Review Über: Armedangels

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    Top Qualität

    Ich habe die Hose MAIRAA in Größe 26/32 bestellt (Bin 1,60m groß und trage normalerweise XS/S) und die Hose passt perfekt.
    Die Lieferung hat etwas länger gedauert (6 Tage Lieferzeit), was aber auch mit Corona zusammenhängen könnte. Ansonsten ist alles super - die Qualität ist top, die Hose ist superweich und trotzdem aus stabilem Stoff.
    Jz schon Lieblingshose!


  • Review Über: CHRIST Juweliere und Uhrmacher

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    Absolut nicht zu empfehlen

    Ich werde nie wieder bei Christ bestellen! Schlechte Qualität, miserabler Kundenservice!


  • Review Über: Klarna

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    Mahnung obwohl keine Ware

    Habe bei Wihs bestellt und keine Ware bekommen aber Klarna schickt mir seit Monaten Mahnungen obwohl ich schon mehr mal angerufen habe .wer mit solchen Firmen arbeitet ist meiner Meinung nach nicht seriös .Nie mehr bestelle ich was mit Zahlung über Klarna

    Klarna wegen eines fehlenden r bei @arcor.de (@arco.de ist ja auch ein soo bekannter Provider ????)

    Da hätte der Controlling Mitarbeiter einfach kurz denken müssen und wäre sofort auf den richtigen Datensatz gekommen!
    Wir sitzen seit 6 Wochen hier fest und kommen nicht weg dank Corona haben also auch keine Post bekommen und zuhause sind alle im lockdown es kann also auch niemand die Post abholen!
    Danke corona danke klarna
    ????

    Unmöglich. Ich kann sie gar nicht mehr erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat , auf meinen Brief bekam ich keine Antwort.
    Wegen ihrer chaotischen Buchhaltung und zahlungsgorderungen, für Ware, die mir nicht zugestellt würde, muss ich mahngebuehren zahlen, die ich nicht verschuldet habe.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie Zahlung gewesen. Ohne Problem.

    Ich habe mit Klarna zum zweiten mal Unstimmigkeiten. Rechnung und 3 Mahnungen habe ich nicht erhalten, obwohl letzte Mahnung per Post kommen sollt. Nach Rücksprache mit dem Inkassobuero kamen wir zurEkenntniss,dass Mahnungen und Rechnungen

    Ich habe mich telefonisch an den Klarna Kundendienst gemeldet, weil ich vermisse eine Rechnungen. Sprich, ich wollte Klarna darauf hinweissen, dass ich Zahlungen tätigen muss und erwarte dafür eine Rechnung. Der Händler hat sich bei mir direkt gemeldet mit einer Information über Abo Einstellung, da die Zahlung fehlt. Der Mitarbeiter von Klarna hat sich sehr unfreundlich verhalten, wollte mein Anliegen überhaupt nicht anhören und hat der Anruf beendet ohne meinem Einverständnis, er hat EINFACH aufgelegt. Was ist es für Drecks Organisation?

    Die Aufnahme von dem Gespräch steht ihnen sicherlich zur Verfügung. Ich würde Ihnen vorschlagen diesen Mitarbeiter BALD auf eine Schulung schicken bevor Sie mehr Kunden verlieren durch ein nicht hinzunehmendes Verhalten.








    Habe meine Ware nie erhalten und jetzt Mahngebühren und Inkasso wurde eingeschalten. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Nie wieder Klarna!

    Leider arbeitet Klarna mit einem unseriösen Inkassounternehmen zusammen. Ich hatte Probleme mit einer Mahnung von und ein Mitarbeiter wollte es per Telefon für mich klären und sich melden. Stattdessen bekam ich von coeo Inkasso ohne vorherige Mahnung eine Zahlungsauforderung über 92,79 € aus dem eigentlichen Betrag von 38,59 €. Vor Klarna warne ich!!!!

    ich bin sehr unzufrieden mit der Fa Klarna.sie schicken mir nie eine Rechnung ich muß dafür immer stundenlang telefonieren und bekomme dann eine Mahnung.Im Moment kann ich sie nicht einmal tel.erreichen,es läuft ein Dauerband. Einfach ein Irrsinn,


    Habe versucht über Kundenhotline Probplem zu lösen. Der /Die Agent hat mich durchweg gedutst, ist mir ins Wort gefallen war überhaupt nicht an meinem Anliegen interessiert und hatte nach mehrmaligem Nachftagen sowieso keine Antwort parat. Dann wurde einfach aufgelegt. Ein schrecklicher Laden über den ich NIEEEEEEEE WIEDER etwas kaufen werde. Finger weg von diesem KLARNA!

    Bei mir waren es 3 Monate, bis ich mein Geld zurück bekommen habe (ich glaube immer noch nicht, dass es passiert ist). Ich musste 2 Mal die gleiche Rechnung bezahlen, damit ich nicht zu einem Inkasso Unternehmen weiter geleitet werde. Danach war mein doppelter Betrag komplett unwichtig für die Fa. Klarna. Ich habe doch meine Rechnung bezahlt! Das ist alles super! Das hat mir der Kundendienst mindestens 40 Mal mitgeteilt. Es ist ein Wahnsinn! Ich werde nie mehr ihre Diensten in Anspruch nehmen.

    Bei mir genau so. Kleidung zurück geschickt und trotzdem Mahnungen von Klarna! Was soll das?! Habe darauf keine Lust mehr. Hab auch noch anderes zu tun als mich mit sowas rumzuschlagen.

    Unseriös, geldgierig, trotz rechtzeitiger Bezahlung Mahnung und Mahnung auf Mahnung....endlos
    Kundenservice ist einfach null.
    Nie wieder diese Truppe. Ich werde ab dem nächsten Online-Einkauf darauf achten die


  • Review Über: Sim De

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    Kündigung nur schwer

    An sich gute Qualität
    Leider starke Probleme bei der Kündigung. Man wird nach strich und Faden verarscht Mitarbeiter sagen abgeblich dass sie keine Kündigungsbestätigung verschicken können. Und am Ende sagen sie man hat nie gekündigt. Am Ende zahlt man ein weiteres Jahr für ein Gerät, dass man bereits abbezahlt hat.