Musik Steinbach Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2023-09-20
Gewährleistungsanspruch? Kenn
Verkäufer folgt nicht der Gewährleisungspflicht bei einem von Ihm verkauften Artikel in der Zeit ...Lesen Sie weiter
Olaf Kuehn

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-10
Gitarre
Ich wollte mir schon seit Jahren das Gitarrespielen beibringen und habe mir es immer wieder vorge...Lesen Sie weiter
Elena

Erfahrungen (2)

  (0)

 (1)

  (0)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gitarre

    Ich wollte mir schon seit Jahren das Gitarrespielen beibringen und habe mir es immer wieder vorgenommen, aber es am Ende doch nicht gemacht. Aus diesem Grund dachte ich mir nun, dass ich mich echt endlich mal dranmachen muss und habe nach einer Gitarre gesucht. Hierdurch bin ich dann bei Musik Steinbach gelandet, weil die dortige Auswahl echt gut aussah. Ich entschied mich für einen Kauf bei Musik Steinbach und die Abwicklung ging auch schnell. Außerdem konnte der Kundenservice von Musik Steinbach mich noch vor einem Kauf beraten, sodass ich alles in allem nur gute Erfahrungen mit Musik Steinbach gemacht habe und auch schon Freundinnen dazu geraten habe bei Musik Steinbach zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gewährleistungsanspruch? Kenn ich nicht!

    Verkäufer folgt nicht der Gewährleisungspflicht bei einem von Ihm verkauften Artikel in der Zeit des Gewährleistungsanspruches. Er weigert sich strikt, den defekten Artikel zu reparieren/umzutauschen. Der Verkäufer argumentiert mit Verschulden des Käufers und schiebt groteske Szenarien vor, wie der Käufer den Gegenstand beschädigt haben soll. Es handelt sich um eine Geigensaite aus einem 4er Pack für ca. 55 Euro. Diese Saite troddelte einfach nach nur kurzer Benutzung auf. Eindeutig ein Material/Herstellungsfehler. Nicht aber für den Verkäufer, er beharrt auf Verschulden des Käufers. Das habe ich so noch nie erlebt und kaufe dann wohl eher nicht mehr dort ein.


Andere haben sich auch angesehen