Alle Erfahrungsberichte von Dirk

  • Review Über: Lightinthebox

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    Rücksendung von Bestellungen im Prinzip NICHT möglich!

    Die Ware ist vom Preis-Leistungsverhältnis OK, aber man sollte vor der Bestellung wissen, dass eine Rücksendung eigentlich nicht möglich ist. Ich habe zwei mal etwas bestellt. Beim ersten Mal war alles OK, ich habe bezahlt und dann hat man keine Probleme. Bei der zweiten Bestellung waren einzelne Teile der Bestellung nicht so wie abgebildet. Daraufhin wollte ich die betreffenden Teile zurückschicken und dann bekommt man den Hinweis, dass die Rücksendung 2 - 6 Wochen dauert und 10 - 40 Euro kostet. Ich habe dann alles bezahlt. Fazit: Man sollte bei der Bestellung beachten, dass eine Rücksendung im Prinzip NICHT möglich ist!


  • Review Über: Apothekesofort

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    Toller Service

    Bei meinen Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Der Artikel kam auch shcnell an. bis bald!


  • Review Über: duftzentrum

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    Toller Service

    Bei meinen Problemen und Fragen wurde mir sofort geholfen. Der Artikel kam auch shcnell an. bis bald!


  • Review Über: Medicross Labs

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    Bitte auf gar keinen Fall nutzen!

    Leider habe ich schon die AGB nicht richtig gelesen und erst aufgrund der schlechten Bewertungen mitbekommen dass überhaupt gar keine Labordiagnostische Analyse stattfindet. Entsprechend schlecht sind die Ergebnisse. Die Ergebnisse bei meiner Freundin sind völlig nutzlos und in keiner Weise in den Alltag übertragbar. Es liest sich wie ein per Zufallsgenerator erratenes Ergebnis unter Nutzung von Prozentangaben.


  • Review Über: Bluestein

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    Widerruf gekaufter Armbänder für Apple Watch Ultra

    Leider antwortet die Firma Bluestein auf keine der Kontaktaufnahmen, weder Mail, Support auf Homepage oder per Telefon. Die Ware habe ich zwar sehr schnell bekommen, nur ist die Qualität meiner Armbänder schlecht und mit einem Widerruf klappt es gar nicht.
    Finger weg von Bluestein.......


  • Review Über: FinMent

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    Aktienhandel

    Ich wollte mein Geld bereits seit Längerem endlich mal in Aktien investieren, aber hatte auch nie eine Ahnung, wo ich hierbei anfangen und aufhören sollte. Ich machte mich schlau und schaute mich nach Partnern um, die mir dabei helfen sollten mein Geld gewinnbringend anzulegen und kam schließlich bei FinMent raus, wo man mir genau das versprach, Der Kundenservice war echt gut und die Abwicklung war ein Kinderspiel, sodass ich auch gerade in Verbindung mit den vielen Deals auch anderen Menschen ohne Weiteres zu einem Konto bei FinMent raten würde. Die Gewinne sind zudem auch gut und ich würde deshalb immer wieder bein FinMent investieren.

    Hallo, wie sieht denn mittlerweile die Rendite aus. Du hast ja aufgrund deiner Gewinne sicher auch den Derivate Kurs belegt, oder? Beruht diese Rezession wirklich auf echten Erfahrungen? Danke für eine Info.


  • Review Über: homedepotxxl

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    Versand und Service sowie Bezahlobtionen

    Leider klappte wie schon öfter genannt die Paypal Funktion nicht und man war GEZWUNGEN auf ander Zahloptionen auszuweichen das ist Vortäuchsung falscher Tatsachen !, da es mit Vorsatz ist. Liefrung nicht innerhalb angegebener Frist. Service telefonisch nicht erreichbar und per Mail nicht sagende Standart Auskünfte - es liegt am Paketdienst. Dieser hat aber nachweislich kein Ware übernommen sondern nur eine elektronische Ankündigung erhalten. Also ist die Verkäufer eher mit Vorsicht zu geniesen.


  • Review Über: DHL

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    Paketempfang

    Die erwartete Sendung wurde per Nachnahme und mit Adresszusatz bestellt. Info per Mail von DHL lautet "Ihre Sendung wird aus betrieblichen Gründen direkt in eine Filiale geliefert. Dort können Sie den Betrag von xx,xx EUR zahlen. Detaillierte Abholinformationen dazu erhalten Sie in Kürze per Post oder E-Mail. Nächste Mail: wir haben gute Nachrichten: Ihr DHL Paket ist bald da. Nächste Mail: leider mussten wir Ihr DHL Paket an den Absender zurücksenden. Diverse Anrufe bei DHL- Service konnten an dieser Situation nichts ändern. Jeder Anruf wurde von DHL in gebrochenen Deutsch geführt. Es wurde mitgeteilt, dass die Lieferadresse nicht korrekt ist. Dann kennt DHL vermutlich die Anschrift ihrer eigenen Filialen nicht, in die das Paket abgeliefert werden sollte, so wie es in der ersten Mail mitgeteilt wurde. Das ganze Prozedere nun schon zum zweiten Mal hintereinander... Diverse Anrufe bei DHL, alles nur Zeitverschwendung, viel schlechter geht es nicht. Soetwas kann man niemanden empfehlen.


  • Review Über: Eurowings Holidays

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    Pauschalreise Eurowings Holidays

    Vor zwei Monaten wurde eine Pauschalreise bei Eurowings Holidays gebucht. Die erste Merkwürdigkeit für eine Pauschalreise war schon, dass laut Bestätigung nur für die Hinreise Gepäck dabei sein sollte. Eine völlig genervte Mitarbeiterin hat mir nach länger unverschämter Diskussion dann doch eine Bestätigung, dass auf Hin- und Rückreise dann Freigepäck dabei ist, so wie bei Buchung angezeigt. Während der Reise wurde der Rückflug annuliert. Es gab und gibt bis heute keinerlei Unterstützung von Eurowings Holidays bei der Hotelsuche für eine zusätzliche Übernachtung oder bei der Erstattung von entstanden Mehrkosten. Alles mussten die Urlauber vorstrecken und bleiben auf ihren Kosten sitzen. Eurowings Holidays verweist lediglich auf Eurowings (die sich seit 2 Monaten tot stellen) und damit ist das für sie erledigt. Ich kann nur empfehlen lieber einen renomierten Reiseanbieter zu wählen. Dazu gehört Eurowings Holidays definitiv nicht.


  • Review Über: Razer

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    RAZER Basilisk Ultimate Service

    Bestellung und Versand war alles in Ordung, aber jetzt hatte ich an meiner Razer Maus das Problem, dass Sekunden lange Aussetzer aufgetreten sind. Bei dem Versuch über den Service den Fall zu lösen, kam letztendlich nur folgende Aussage:
    "Dies ist eine Folge-E-Mail bezüglich deines Anliegens. Nur um deine Erwartung festzulegen, dass die Art des Schadens nicht unter die Garantie fällt. Als geschätzter Kunde geben wir dir jedoch einen Rabattcode, den du beim Kauf bei razer.com verwenden kannst. "

    Das also ein 190€ Maus Sekunden lange Aussetzer hat, ist kein Fall der Garantie? Damit ist diese Maus einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vor allem wenn einem von dem Service Agenten im Gespräch noch gesagt wird, dass ich Ersatz erhalten würde.
    Aber stattdessen bekomme ich einen Code, um nochmal was anderes bei denen zu kaufen .... ich komme mir ziemlich verarscht vor

    Service wirklich unter aller Sau.


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Schadenregulierung

    Ist einer der günstigsten im Vergleich aber der Schein trügt wenn es um Service geht.
    Hatte am 18.01.2022 einen Wildunfall und bist dato wurde kein Kontakt aufgenommen obwohl man schon mehr mals Emails und Telfongespräche versucht hat.
    Was denken die sich ? Soll ich 30km auf Arbeit laufen ??

    Hallo, wie hast Du jemanden ans Telefon bekommen? ich versuche dies schon seit Tagen und werde immer von einem PC abgewimmelt.

    Hallo Dirk,

    ja das war einmal.. so siehts bei mir aktuell auch aus.. geht keiner ran


  • Review Über: Storebesting

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    Schrank


    Mein Schrank von Storebesting ist wertig gearbeitet und massiv. Der Zusammenbau war insgesamt einfach bis auf eine Ausnahme.Die Anleitung enthielt Bilder für die Schubladen, die ich mir etwas größer gewünscht hätte, allerdings war das nicht meine erste Schrankmontage, daher habe ich die Anleitung nur gebraucht, um das Vorhandensein aller Teile zu prüfen, und welches Brett wohin kommt. Das mit den Schubladen habe ich dann auch ohne Bild rausbekommen.Eine Sache wäre tatsächlich verbesserungswürdig, zumindest bei dem Schrank mit Schubladen, den ich hatte: Einerseits ist es am einfachsten, wenn man die Schienen für die Schubladen vor dem Zusammenbau auf die entsprechenden Seitenteile schraubt. Allerdings war es dann nicht mehr möglich, die Schrauben für die Verbinder anzuziehen beim Zusammensetzen. Da musste ein Teil der Schienen erst wieder runter. Diese dann in einem halb montierten Schrank wieder dran zu bekommen, war nicht leicht. Hier sollte es keine "Überschneidungen" geben.
    Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig


  • Review Über: Artvendis

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    Regal

    Ich bin mit dem Bestellablauf, dem Artikel und der Lieferung sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, der Kaufprozess läuft problemlos. Es hat alles super funktioniert. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Vielen Dank! bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Artvendis auf jeden Fall all meine Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: Toolnation

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    Ware bezahlt, retourniert und kein Geld zurück erstattet erhalten, Service mangelhaft

    Kurze Fassung:
    Bestellt bloß woanders und nicht in diesem Drecks-Shop.
    Ware weißt deutliche Spuren eines Gebrauchs hin. Ich gehe davon aus, und auch hier von einigen Bewertern geschildert. daß 2.Wahl Ware gerne nochmalig zum normalen Kurs verkauft wird. Dies reklamiert, erhält man unzufriedene Antworten. Wer nur einen Service via E-Mail nutzen möchte und nicht telefonisch (Hotline nie erreichbar!), und zudem die Rücksendung selber zahlen möchte, und sein Geld über Trusted Shop förmlich "einklagen" möchte, ist dort herzlich willkommen. NIE WIEDER TOOLNATION, NUR PROBLEME UND SEHR VIEL ZEIT VERSCHEWENDET!!!

    Du bist anscheinend auch zum Telefonieren zu blöd? Deren Hotline funktioniert, die sprechen sogar perfekt Deutsch, besser als du schreiben kannst. :-)


  • Review Über: Techinthebasket

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    Kauf Samsung Galaxy Note 20 Ultra

    Habe hier ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra zu einem sehr guten Preis bestellt. Auch wg dem besseren Prozessor gegenüber dem EU Model. Bestellbestätigung kam sofort, Versandmitteilung am folgenden Tag. Jedoch konnte man die Paketverfolgung erst in D nutzen. Die angegebene Lieferzeit von 4-8 Tagen wurde eingehalten (8 Tage bei mir). Gerät in Originalverpackung incl AKG Kopfhöhrer. Leider habe ich in der Beschreibung nicht geprüft ob dieses Gerät esim unterstützt. Aber ich komme auch so zurecht.
    Durch die Bezahlung mit Paypal hatte ich doch ewas Sicherheit bei dieser Bestellung. Ich sage, das kann man machen.

    Hallo
    Haben Sie nachher Probleme mit dem Handy gehabt??


  • Review Über: Eurowings Holidays

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    Hier wird man allein gelassen!

    Wir haben eine Reise mit den Veranstalter Eurowings Holidays gebucht, hier bekommt man niemanden zu erreichen, weder über Telefon, noch bekommt man eine Rückmeldung über e.mail. Wir sind noch nicht verreist und ich muss mich jetzt schon ärgern. Habe ich mir aber notiert und werde es nicht noch einmal machen.


  • Review Über: MotardInn

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    Rückversand und Erstattung....

    Der Rückversand ging Automatisch da die Adresse von mir nicht korrekt war.(Wieso,Weshalb??) Nun ist das Paket schon 14 Tage wieder da, und eine Rückerstattung ist immer noch nicht in die Wege geleitet worden. Dort jemanden zu erreichen ist wie ein sechser im Lotto man bekommt nur die Standard Mails zugeschickt. Keine Ahnung wie lange sich das hinziehen soll.


  • Review Über: Toms Car HiFi

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    Unverschämte Gebühren bei Widerruf

    Das Unternehmen kombiniert attraktive Preise mit unverschämten Geschäftspraktiken. Finger weg!

    Trotz unmittelbarem Widerruf einer Bestellung erstattet das Unternehmen nur 95% des Kaufpreises mit Verweis auf eine nicht näher genannte Stelle im BGB. Auf die Frage, welche Stelle dies sei, rät das Unternehmen einen Anwalt zu suchen. Eben unverschämt!


  • Review Über: MyTrain

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    Mytrain Ticket abzocke.

    Wie bei meinen Vorrednern. Totale abzocke. Tickets gekauft . Aber wenn man sie einlösen will , sind auf einmal keine Verbindungen verfügbar. Nie wieder . So ein Betrug.


  • Review Über: Toolnation

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    Finger weg!!! Keine Lieferung

    Kann nur von diesem unseriösen Anbieter abraten. Der Preis der Ware wurde sofort über Paypal eingezogen und dann zwei Wochen lang, obwohl die Ware anscheinend vorrätig war , nicht geliefert. Auf Anfragen kommt nur die Antwort wurde nicht nicht versendet. Er als Paypal eingeschaltet wurde kam die Nachricht, man wird den Preis innerhalb von 14 Tagen erstatten??? Macht einen Bogen um Toolnation!!!


  • Review Über: Hammer

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    Keine Ware

    Ware im Februar bestellt und bezahlt. Bisher keine Lieferung eingetroffen. Zum Glück nur 50 Euro. Trotzdem ärgerliches Geld. Telefon und Schriftverkehr zwecklos.


  • Review Über: Aosom

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    Gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Material ist für diese Preisklasse völlig in Ordnung. Einziges Manko und dafür ziehe ich einen Stern ab ist die unsaubere Verarbeitung der Schrauben die zum Teil auch zu Weich sind dazu neigen zu überdrehen den Imbus dann wieder heraus zu bekommen ist dann meist schwierig.


  • Review Über: Hepster

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    Bauernfängerei

    Vetrag für eine E-Bikeversicherung ging natürlich sehr einfach abzuschließen. Am 30.12 wurde mein Rad geklaut. Diebstahl gemeldet und die erste Meldung von Hepster kam erst nach einer Woche. Schon in dem ersten Schreiben ließ sich erahnen das man alles daran setzt keinen Cent zahlen zu müssen. Nach regem Schriftverkehr und Übersendung von Unterlagen (darunter auch sehr merkwürdige Bescheinigungen) noch immer kein Anzeichen einer Regierung (31 Tage sind vergangen).
    Leute der Preis einer Versicherung sollte nich ausschlaggebend sein eine Versicherung abzuschließen. Hier wird man so lange zermürbt bis man von alleine aufhört die Hepster zu kontaktieren.

    Hallo Christian, vielen Dank für Dein Feedback. Um spezifisch auf Deinen Fall einzugehen: 1. Wir müssen erfragen, ob ein weiterer Versicherungsschutz besteht. Dazu sind wir rechtlich verpflichtet, siehe Bereicherungsverbot. Und das 2. eine Versicherung Unterlagen im Schadensfall anfordert, die notwendig sind um den Fall zu bearbeiten, sollte auch bekannt sein. Nach Eingang aller notwendigen Unterlagen regulieren wir Deinen Fall innerhalb von 14 Tagen, und diese solltest Du uns auch geben, schließlich hast Du selbst geschrieben "Sorry, für das durcheinander. Aber mein Mailprogramm lässt das nicht anders zu." Und abschließend nochmal zum Thema Bereicherungsverbot: wenn Du bei der Schadenmeldung nachweislich eine Falschaussage tätigst, nämlich das kein weiterer Versicherungsschutz besteht, und Du erst auf Nachfrage schreibst, dass doch eine anderweitiger Schutz besteht, würde ich Dir empfehlen, nicht zu laut in den Bewertungsportalen Deine Meinung kund zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Felix von Deinem hepster-Team

    Danke das mir öffentlich Versicherungsbetrug nachgesagt wird!
    Desweiteren sind alle erforderlichen Unterlagen auch nochmals zusammengefasst in einer Mail gesendet wurden. Das ist nun 2,5 Wochen her und seitdem keine Meldung mehr!
    Läuft ganz gut bei euch ✌️

    Felix was bist du denn für ein unfreundlicher Mitarbeiter?
    Dank deiner Antwort werde ich mit Sicherheit keine Versicherung bei euch abschließen :)

    Lukas und Christian, Danke für die Warnungen. Ich war kurz davor hier eine Versicherung abzuschließen, aber mit diesen Erfahrungen wohl besser nicht. Lieber für 30€ mehr bei der E.... oder W.... abschließen, Bearbeitung kundenfreundlich so wie es sich gehört!

    Nachtrag! Nach langem hin und her wurde von der Hepster die Differenz bezahlt die meine Hausrat nicht mit abgedeckt hat. Insgesamt hat es somit 8 Wochen gedauert.
    Nicht wirklich zeitgemäß, aber immerhin wurde ich nicht komplett hängen gelassen

    Dank der Antwort von Felix schließe ich genau DESHALB die Versicherung bei Hepster ab :-) Unfähige, chaotische und scheinbar unfähige "Kunden" darf man ruhig an den Pranger stellen, zumal Felix' Kenntnisreichtum der einzelnen Details kohärent wirkt und auf mehr Durchblick schließen lässt. Jeder Mensch, der bei einer Versicherung und/oder im (digitalen) Kundenservice arbeitet, feiert diese Antwort gerade. Man sollte nämlich von der Kuh, die man melken will, nicht auf noch erwarten, dass sie sich selbst schlachtet.


  • Review Über: Aquaristic.net

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    Super langsame Bearbeitung

    Also dir bearbeitung dauert ewig habe 9 Werktage gewartet

    Ich habe angeblich vorrätige Ware am 18.November bestellt. Vor kurzem kam nun eine Mail des Händlers, dass sich die Lieferung verzögert, wegen angeblicher Engpässe!

    Auf der Seite des Händlers ist der Artikel weiterhin als lieferbar mit 6 Tagen Versand innerhalb Deutschlands deklariert.

    Habe das als Fall bei Paypal gemeldet, aber selbst dort reagiert der Händler nicht.

    UNMÖGLICH UND NIE WIEDER!!!!!!!

    Ich warte aktuell den 5. Werktag auf Versand meiner Lieferung... Ans Telefon geht auch niemand...
    Wenn ich mir eure Kommentare so ansehe befürchte ich für meine Lieferung nichts gutes :(

    Ich habe am 27.12.2020 Waren bestellt und die sind bisher nicht mal Versendet worden?..Der Artikel mit der längsten Lieferzeit 7 Tage..Das sollte man vorher wissen wenn man dringend die bestellte Ware benötigt


  • Review Über: HempCrew

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    Super Öl mit mehreren Sorten zur Auswahl!

    Hallo Dirk ????
    Welches Öl kannst du denn von HempCrew empfehlen und wofür verwendest du es? Ich habe es noch nie probiert, will es aber gegen mein chronisches Schmerzsyndrom (mehrfache Fraktur der Wirbelsäule) und außerdem gegen Lustlosigkeit und Erschöpfung! Welches kannst du da empfehlen?


  • Review Über: Adam Riese

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    ddd

    Eine Versicherung die einem für kleines Geld einen guten Schutz anbietet.

    Ein großer Vorteil ist, dass man kein Papierkram mehr hat, die Berge an Ordner verschwinden und man hat all seine Unterlagen Digital verstaut.

    Hallo,
    der gute Schutz steht leider nur auf dem Papier. Im Schadensfall wird nicht geleistet.Bin gerade trotz XXL-Gebäudeversicherung auf einem fünfstelligen Schaden sitzen geblieben.


  • Review Über: Adam Riese

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    Sehr schlechte Erfarung!


    Leider muss ich meine schlechte Beurteilung der Versicherung melden, da mich der Fall der Schadensregulierung durch Private Haftpflichtversicherung Adam Riese Private Haftpflichtversicherung wirklich erbost hat.
    Ein Schaden ist entstanden, weil das Handy von meinem Sohn aus meiner Hand abgerutscht und runter gefallen war. Dadurch war Display mehrmals angebrochen - unbrauchbar geworden.
    Die Bearbeitung unseres Schadenfalles entspricht in keiner Weise dem, was ich mir unter einem kunden- und dienstleistungsorientierten Handeln vorstelle, da die Schadenangelegenheit wurde erst nach über 3 Monate erledigt.
    Als Versicherung haben Sie in meinen Augen nicht nur maßlos enttäuscht sondern auch versagt.
    Mangelnde Transparenz, keine Kommunikation an mich den Versicherungsnehmer und eine des Weiteren eine mangelhafte Schadensregulierung.
    Am Ende hat Versicherung NUR 1/3 des Kaufwertes zu erstatten, obwohl das Handy nur 6 Monate alt, normal benutzt und nur mit üblichen Gebrauchspuren gewesen war. Ein Witz!!
    Weder der Schadensausgleich wie auch die Abwicklung der Schadensregulierung entspricht einem guten Service und ist äußerst zu bemängeln.
    Ich habe die PHV aus diesem Grund umgehend gekündigt.
    Maria

    Hallo Maria,

    die Versicherung hätte den Schaden gesetzlich ablehnen können, da eine Versicherung die Schäden gegenüber Dritte abwehrt und nicht in der eigenen Familie. Daher denke ich, hat die Versicherung aus Kulanz gezahlt und als Dank beschwert man sich?

    Stimme Dirk vollkommen und ganz zu

    Wer bilg kauft kauft zweimal, und auch in der Familie wird gezahlt wenn es ein anderer Haushalt ist. Allerdings ist die Regulierung in PHV immer Zeit/Restwert geregelt, oder abber Kosten der Wiederherstellung, also eigentlich kein Grund zum meckern, aber hier fehlt dann halt doch der Persönliche Ansprechpartner.


  • Review Über: REDNUX

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    Lieferung Kontakt

    Bitte Finger weg von dieser Firma fehlende teile in der Lieferung keine Rückmeldung kein Kontakt aber mit Vorkasse da ist man schnell