BLUMIXX - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Einkauf von Pflanzen
Die Produkte waren super verpackt, mit Gurten festgemacht, sodass alles sicher ankam. Die Pflanzen sahen bei der Ankunft richtig frisch und gesund aus. Der Kundenservice war total nett und hilfsbereit. Die Lieferzeit war kurz und es gab keinerlei Probleme.
Kauf von Blumenbags
Die Idee mit den Blumenbags finde ich total super! Das Team ist wirklich nett und hilfsbereit. Die Bestellung lief reibungslos und meine Fragen am Telefon wurden geduldig und freundlich beantwortet. Man merkt richtig, wie leidenschaftlich das Team bei der Sache ist, das macht alles noch besser. Die Blumenbags kamen gut verpackt mit DHL an und auf dem Karton war sogar eine süße Erklärungskarte. Meine Blumen blühen und gedeihen jetzt seit 3 Wochen immer noch prächtig. Einfach klasse!
Rindenmulch Bestellung
Meine Erfahrung mit dem Service von Blumixx war nicht so gut. Die Lieferung war ok, aber die Verpackung der Produkte war wirklich schlecht. Zwei Pakete kamen kaputt an, eins war sogar komplett aufgerissen und das andere musste neu verpackt werden, was die Lieferung verzögerte. Besonders bei schweren Produkten wie Rindenmulch sollten sie besser verpackt werden, um solche Probleme zu vermeiden. Insgesamt bin ich enttäuscht von der Qualität des Services und werde daher in Zukunft woanders bestellen.
Kauf aus Österreich nicht möglich
Das ist wirklich ärgerlich, dass ich meine Bestellung nicht abschließen konnte, nur weil angeblich die "Versandart Paket gesperrt" ist und ich keine andere Versandart wählen kann. So eine Versandbeschränkung ist doch lächerlich. Man sollte doch aus Österreich bestellen können und bekommen, was man will. Echt enttäuschend!
Bestellte Blumensträuße
Meine Bestellung kam wirklich schnell an und die Blumen sahen total schön aus. Die Beratung war auch super, habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde den Service definitiv weiterempfehlen.
Veggie Trug 1 Meter und Aufsatz
Hey Leute, am Anfang des Jahres habe ich mir einen Veggie Trug 1 Meter bestellt und gedacht, dass der passende Aufsatz dazu dabei wäre. Aber als ich dann alles für meine Frühbeete aufbauen wollte, hat der Aufsatz überhaupt nicht gepasst! Die Rückgabefrist von 14 Tagen war schon vorbei, als ich bemerkt habe, dass die falsche Ware geliefert wurde. Also habe ich dem Unternehmen geschrieben, aber bisher kam einfach keine Antwort. Was soll das bitte, so ein schlechter Kundenservice?! Ich habe extra zwei Veggie Turg und zwei verschiedene Aufsätze bestellt, da erwarte ich zumindest eine Erklärung, was da schief gelaufen ist! Auf dem Karton stand doch extra Veggie Trug 1 Meter drauf - komisch, oder?! Nun ja, jetzt muss ich wohl meine Sachen für meinen Veggie Trug woanders bestellen. So geht das echt nicht.
Fertige Blumen für den Blumenkasten
Meine Erfahrung mit BLUMIXX war einfach toll! Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung ging richtig schnell. Die Blumen kamen frisch an und sahen einfach wunderschön aus. Die Qualität hat mich wirklich überzeugt. Ich konnte sie direkt in meine Blumenkästen stecken und sie haben mein Zuhause richtig aufgewertet. Ich bin sicher, dass es nicht mein letzter Kauf bei BLUMIXX war, ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf!
Kräuter- und Blumenbags
Die Bestellung und Lieferung liefen gut, aber die Qualität der Kräuterbags lässt echt zu wünschen übrig. Die Kräuter sehen schwach aus und einige hatten braune und abgeknickte Stellen, als sie ankamen. Die Elho-Balkontöpfe waren praktisch, aber das Zerkleinern und Entsorgen der Kartons hat viel Zeit gekostet. Die Blumenbags haben sich in den letzten Tagen etwas erholt, aber die Kräuter sehen immer noch schlecht aus. Die Erdbeerbags sind okay, aber die Kräuterbags sind enttäuschend und zu teuer.
Sommerblumen Bags
Meine Bestellung bei Ihnen war insgesamt in Ordnung, aber ich war ein wenig enttäuscht, dass die gelieferten Blumen nicht den bestellten entsprachen. Ich hatte mich für rosa und lila Blumen entschieden, jedoch habe ich Geranien erhalten, die ich nicht wollte. Ich hoffe, dass zukünftig die richtigen Blumen geliefert werden. Trotzdem war ich mit dem Service und der Lieferung zufrieden.
Gekaufte Pflanzen für Balkon
Das ist ja super cool! Wenn meine Blumen geliefert werden, kann ich endlich meinen Balkon richtig hübsch gestalten. Die Blumen blühen total prächtig und sehen einfach klasse aus. Ich war so begeistert, dass ich sogar ein Abo abgeschlossen habe!
2x2 Bags a 35cm
Gestern haben wir unsere Bestellung erhalten und waren etwas enttäuscht. Die Gräser in den Bags sind viel zu lang und biegen sich in alle Richtungen, was den Gesamteindruck stark beeinträchtigt. Zusätzlich sind zwei der Gräser nicht ordnungsgemäß befestigt und hängen ohne Halt am Ende der Bags herunter. Auf dem Foto sah der Herbstzauber viel ansprechender aus. Meiner Meinung nach passen solche langen Gräser nicht in kleine Bags. Wir werden sie definitiv kürzen müssen, um ein schöneres Aussehen zu erzielen.
Blumen Bags
Ich bin total begeistert von den Blumen Bags! Als fauler Mensch ist es jetzt so einfach, Blumen zu kaufen und einzupflanzen, ohne großen Aufwand! Die Verpackung ist echt super und die Blumen sehen toll in meinen Kästen aus. Besonders die "wilde Hilde" Blume ist wunderschön und wird sogar von Bienen und Hummeln geliebt! Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt und bin total glücklich damit. Vielleicht mache ich sogar eine regelmäßige Bestellung!
Meine Bestellung nicht erhalten
Es ist schade, aber ich habe meine Bestellung nie erhalten und konnte auch keine Antwort bekommen, als ich nachgefragt habe. Ich habe zwar mein Geld zurückerhalten, aber der Kundenservice war wirklich nicht zufriedenstellend. Meine Empfehlung wäre, lieber persönlich im Geschäft einzukaufen, um derartige Probleme zu vermeiden.
Kauf von 3 Tüten Geranien
Ich habe vor Kurzem 3 Tüten Geranien gekauft und war anfangs zufrieden damit. Allerdings haben die Blumen nicht gut geblüht und mittlerweile sind nach nur zwei Wochen keine Blüten mehr da und auch keine Knospen mehr. Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität. Ich bitte um eine angemessene Lösung von Ihnen. Könnten Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, damit ich Ihnen Fotos senden kann?
Balkonblumen online bestellen
Das Bestellen von Balkonblumen online war immer eine Herausforderung für mich, bis mir eine Freundin Blumix empfohlen hat. Ich habe dann einfach mal ausprobiert und war total beeindruckt von der Plattform. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und nach drei Tagen kam die Lieferung in einer richtig coolen Verpackung bei mir an, ohne Dreck oder so. Das Einpflanzen in meine Balkonkästen war super einfach und kurz nach der Lieferung haben die Blumen schon richtig schön geblüht. Ich bin mega happy damit und werde auf jeden Fall wieder bei Blumix bestellen.
Überraschungsblume
Ich war total begeistert von der robusten Verpackung, dem stabilen Inhalt und besonders von den wunderschönen Überraschungsblumen. Alles lief bei der Bestellung reibungslos und unkompliziert ab. Die Blumenqualität war wirklich erstaunlich und hat mich positiv überrascht. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk!
frische und innovative Pflanzen
Also ehrlich gesagt, ich war echt noch nie so begeistert von einem Blumenversand! Die Pflanzen sind super frisch und einfach von hoher Qualität. Und schau mal, die ersten Blüten sind schon da! Einfach der Hammer! Die Innovation und Qualität der Pflanzen hat mich echt umgehauen. Der Service war super freundlich und zuvorkommend, und die Lieferung war auch echt prompt und zuverlässig. Einfach ein klasse Blumenversand!
Geld verschwendet
Meine Erfahrung mit dieser Firma war wirklich enttäuschend. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt hatte, habe ich leider vergeblich auf meine Lieferung gewartet. Schon bei der angeblichen Lieferung gab es nur Probleme - ein wirklich schlechter Service! Ich hoffe wirklich, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme, denn ich werde definitiv nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen.
Saatgut Bestellung
Anfang April habe ich Saatgut bestellt und tatsächlich schon nach 2 Tagen erhalten. Zuerst war ich etwas verwirrt, weil das Saatgut angeblich schon 3 Jahre alt war. Ich habe dann versucht, Keimproben zu machen, aber irgendwie auf die falsche Art und Weise. Am 26. April habe ich das Saatgut dann in Anzuchttöpfchen gepflanzt und am 2. Mai haben tatsächlich die ersten kleinen Pflanzen angefangen zu sprießen. Sieben von acht Anzuchttöpfchen haben inzwischen schon kleine Sämlinge hervorgebracht, in vier davon sind sogar alle drei versenkten Samen aufgegangen.
Saatgut
Nachdem ich mich über die niedrige Keimrate meines Saatguts beschwert hatte, haben sie mir zügig eine kostenlose Ersatztüte zugeschickt. Es ist ja schließlich ein Naturprodukt, da kann mal was schiefgehen, da kann man keinen wirklich einen Vorwurf machen. Aber die Art und Weise, wie mit meiner Beschwerde umgegangen wurde, war wirklich top. Der Kundenservice und die schnelle Reaktion haben mich wirklich überzeugt.
Meistbewertete Bewertung
Einfach herrlich
Ich sitze oft in meinem Rollstuhl auf dem Balkon und beobachte die Hummeln und die Bienen beim Anflug auf die „wilde Hilde“. Immer wieder genieße ich den Anblick und habe schon ... Lesen Sie weiterVon: Corinna Lichtenberg