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Der allerletzte Laden! Erst Lieferverzug ohne jede Entschuldigung - obwohl alle Artikel bei der Bestellung am Lager waren. Kundenservice versucht einen hinzuhalten. Daraufhin musste ich die Lie...Lesen Sie weiter
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Dirk
Der Rückversand ging Automatisch da die Adresse von mir nicht korrekt war.(Wieso,Weshalb??) Nun ist das Paket schon 14 Tage wieder da, und eine Rückerstattung ist immer noch nicht in die Wege gelei...Lesen Sie weiter
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Bianca Leins
Ich möchte die Rückversand Optionen bemängeln. Es wird im Vorfeld nicht darauf hingewiesen, dass man vor der Bezahlung bei PayPal eine Möglichkeit auswählen kann, um eine günstige Rücksendung zu be...Lesen Sie weiter
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In 2020 I bought a Bell Bullitt DLX helmet from their website. After short term of usage the belt started to crack at several places at the end where I clip it. At first purchase it was easy to ret...Lesen Sie weiter
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Ich habe mir Motorradstiefel bestellt - und zwar die Icon 1000 Varial. Die kosten UVP 165€ und man bekommt sie mit Glück mal für 150€. MotardInn hat sie mir für 81€ inkl. Porto geschickt. Waren ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (9)

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    Der allerletzte Laden!

    Erst Lieferverzug ohne jede Entschuldigung - obwohl alle Artikel bei der Bestellung am Lager waren. Kundenservice versucht einen hinzuhalten.
    Daraufhin musste ich die Lieferadresse ändern - man hat trotzdem an die alte Adresse verschickt.
    Nun weigert man sich mit nichtssagenden Textbausteinen die für den weiteren Versand angefallenen Versandkosten zu übernehmen. Erneut reine Hinhaltetaktik.

    Nie wieder!


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    Rückversand und Erstattung....

    Der Rückversand ging Automatisch da die Adresse von mir nicht korrekt war.(Wieso,Weshalb??) Nun ist das Paket schon 14 Tage wieder da, und eine Rückerstattung ist immer noch nicht in die Wege geleitet worden. Dort jemanden zu erreichen ist wie ein sechser im Lotto man bekommt nur die Standard Mails zugeschickt. Keine Ahnung wie lange sich das hinziehen soll.


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    Rückversand

    Ich möchte die Rückversand Optionen bemängeln. Es wird im Vorfeld nicht darauf hingewiesen, dass man vor der Bezahlung bei PayPal eine Möglichkeit auswählen kann, um eine günstige Rücksendung zu bekommen. Ist der Kauf erstmal abgeschlossen, zahlt man in jedem Fall 7,99€ Rückversand. Dies wird beschrieben, wenn man aus Selbstverschulden etwas zurück schickt. Bei der Auswahl gibt es außer, dass der Artikel defekt ist, ausschließlich die Optionen " Ich habe die falsche Größe bestellt" etc oder falscher Artikel geliefert.....man muss also immer den teuren Versand bezahlen, da man erst bei der Bezahlung der Versandkosten die Rücksendeadresse ausgehändigt bekommt....das ist verbesserungswürdig. Denn wenn ein Artikel nicht passt, kann ich ja nichts dafür


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    Not always possible to solve issues with customer service for returning goods

    In 2020 I bought a Bell Bullitt DLX helmet from their website. After short term of usage the belt started to crack at several places at the end where I clip it. At first purchase it was easy to return and get full refund.
    Later on I tried to ask if this is a chronic issue or not with Bell helmets before I buy a second one. The response they gave was completely irrelevant like an automatic answer. I thought it was a one time issue and also trusting Bell quality, at the end of January 2021 I ordered a second helmet exactly same. ( this was a huge mistake and I admit. Had to be smarter) When the season started for me at March I had the same issue almost immediately and asked to return the product at April. 4 weeks after I returned the product and 2 weeks after they confirmed they received the package I filled a complaint entry to get a refund in their web site as it is taking more than they said (2-3 weeks). Their response was that they didn’t received the product. After this feedback there has been several message ping pongs saying they will check...
    Now it has been 5 weeks and still not possible to get an answer and talking to their customer service is like talking to a computer which is only asking “what is your issue and how can we help” again and again starting from zero. I am afraid a product with a value over 400€ is lost and my motorcycle is sleeping out there.


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    Bei mir ist alles top gelaufen!

    Ich habe mir Motorradstiefel bestellt - und zwar die Icon 1000 Varial. Die kosten UVP 165€ und man bekommt sie mit Glück mal für 150€.

    MotardInn hat sie mir für 81€ inkl. Porto geschickt. Waren in 5 Werktagen bei mir zu Hause. Wie so ein Preis möglich ist - keine Ahnung aber sehr, sehr geil!

    Ich habe gelesen, dass andere hier Probleme hatten und eine Retoure wird ggf. auch nicht so easy. Wenn man aber weiß was man haben will kann es anscheinend auch super laufen.

    Habt mir einen sonnigen Tag und geht mal wieder raus aus dem Netz und ins echte Leben. Wir haben nur begrenzt viele Tage auf diesem Planeten.

    Liebe Grüße
    John


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    Qbag Crash Bar Pair

    Satteltaschen Paar gekauft: Qbag Crash Bar Pair, ein Paar sind immer zwei. Bekommen habe ich eine. Reaktion erst nachdem ich paypal eingeschaltet habe. Dann soll ich die Tasche auf meine Kosten zurück schicken. Unfassbar kompliziert, jeder kann mal einen Fehler machen, aber anstatt die zweite Tasche einfach nach zu schicken bin ich hier nur am E-Mail schreiben.
    Wenn es null Sterne gäbe dann wäre das meine Bewertung gewesen.


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    Bestellung Shad SH23 Koffer und Halter

    Die Bestellung. auf der Web-Seite ging recht zügig. Bezahlt wurde per PayPal. Nach ca. 1Monat hatte ich mal nachgefragt, wo die Ware bleibt. Dann ging es ganz zügig. Die wurde per Express-Versand zu einen DPD-PicUp Paketshop gesendet-welchen ich mit bei der Bestellung nicht aussuchen konnte. Die Ware könnte aber nicht zugestellt werden, da die Anschrift /Adresse vom PicUp-Shop nicht korrekt war. Das ganze wude dann zurück nach Spanien geschickt. Kunden Support=0. Nur automatische Standart Antworten. Der Käuferschutz von PayPal wurde eingeschaltet. Nie wieder kaufe ich dort etwas !!!


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    Keine Kontakt möglich, keine Rückerstattung

    Die Ware war in Ordung. Ein Teil wurde zurück geschickt. Nach 4 Wochen noch keine Erstattung und keine Kontaktaufnahme möglich.....alle Mails kommen zurück.
    Muss mir jetzt 3echt die nächsten unerfreulichen Schritte überlegen


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    Nie wieder.

    Hatte hier eine Gel-Batterie für mein Motorrad am 19.04.19 bestellt und per Pay Pal bezahlt inclusive höherer Versandkosten per DHL.
    Liefertermin laut Anbieter war der 30.04.2019.
    Die Batterie ist bis Heute den 08.05.2019 immer noch nicht in Deutschland eingetroffen. Auf Anfragen per e-mail wird nicht reagiert. Man sollte vielleicht doch etwas mehr Geld ausgeben und in Deutschland Einkaufen.


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