Techinthebasket

Alle Erfahrungsberichte

Techinthebasket

29% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

F
Foto Steinberg
Ich brauchte ein neues Objektiv (Tamron 70-200 2.8) und habe diese Seite über Google gefunden. Die Preise sind unschlagbar. Nach einer kurzen Recherche hatte ich überwiegend positive Bewertunge...Lesen Sie weiter
D
Dirk
Habe hier ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra zu einem sehr guten Preis bestellt. Auch wg dem besseren Prozessor gegenüber dem EU Model. Bestellbestätigung kam sofort, Versandmitteilung am folgenden T...Lesen Sie weiter
E
Ernst-Uwe Suppus
Bin positiv überrascht, schnelle Reaktion auf meine Nachfrage und nur um einen Tag verspätete Lieferung!Lesen Sie weiter
E
Elias
Artikel gekauft, wurde nicht geliefert. Kommunikation mit dem Verkäufer war mangelhaft. Der Verkäufer wollte das Geld für den Artikel, den ich ja nicht erhalten habe, nicht zurückgeben. Gut, dass...Lesen Sie weiter
J
J.R.
Habe am 12.07.2021 habe ich einen Tablet-PC Samsung S7 (für 512 EUR) und am 13.07.2021 einen Tablet-PC Samsung S7plus (für 705 EUR) bei Techinthebasket bestellt und per Paypal bezahlt. Habe beidesm...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (17)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der Transport dauert länger aber es kommt an.

    Ich brauchte ein neues Objektiv (Tamron 70-200 2.8) und habe diese Seite über Google gefunden. Die Preise sind unschlagbar.

    Nach einer kurzen Recherche hatte ich überwiegend positive Bewertungen gelesen und habe natürlich bestellt. Am nächsten Tag bekam ich sofort eine DHL Trackingnummer mit der Info: die Sendung wurde elektronisch angekündigt. ...

    Dann geschah relativ lange nichts und ich wurde skeptisch. Vor allem brauchte ich das Objektiv für einen Job. Nach erneuten Googeln habe ich nur noch schlechte Bewertungen gefunden:
    „Betrüger, aufpassen, Abzocker, Ware kommt nicht an, etc.“

    Darauf hin habe ich auch sofort zu tech in the basket geschrieben und es kam die Antwort die jeder bekommt:
    „Es liegt an der Lieferung, geben sie dem ganzen bitte noch Zeit.“

    Und Siehe da, es ist wirklich angekommen.
    Also keine Betrüger.

    Wir deutschen sind einfach zu verwöhnt was Lieferversprechen angeht.
    Also macht euch keine Sorgen. Wenn man in Fernost bestellt muss man damit halt rechnen.

    Das Paket hängt zuerst am Flughafen in Hongkong fest, dann an einem Flughafen in Deutschland (bei mir Hannover), dann hängt es natürlich noch im Zoll und erst dann nimmt es DHL auf. Ab diesem Zeitpunkt geht es erst im Tracking Feed weiter.

    Vielen Dank an Tech in the Basket. Meine nächste Bestellung wird kommen :)

    Nie wieder, Ware am 4. 12 2020 bestellt. Nach vielen Nachfragen ,Ware nicht erhalten. Wir haben Strafanzeige am 12.2,2021 wegen Warenbetrugs gestellt

    Wie haben Sie eine Strafanzeige gestellt , ist das möglich da die Firma in Hongkong sitzt wenn das noch richtig wäre


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Samsung Galaxy Note 20 Ultra

    Habe hier ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra zu einem sehr guten Preis bestellt. Auch wg dem besseren Prozessor gegenüber dem EU Model. Bestellbestätigung kam sofort, Versandmitteilung am folgenden Tag. Jedoch konnte man die Paketverfolgung erst in D nutzen. Die angegebene Lieferzeit von 4-8 Tagen wurde eingehalten (8 Tage bei mir). Gerät in Originalverpackung incl AKG Kopfhöhrer. Leider habe ich in der Beschreibung nicht geprüft ob dieses Gerät esim unterstützt. Aber ich komme auch so zurecht.
    Durch die Bezahlung mit Paypal hatte ich doch ewas Sicherheit bei dieser Bestellung. Ich sage, das kann man machen.

    Hallo
    Haben Sie nachher Probleme mit dem Handy gehabt??


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    OnePlus Handy

    Bin positiv überrascht, schnelle Reaktion auf meine Nachfrage und nur um einen Tag verspätete Lieferung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone

    Artikel gekauft, wurde nicht geliefert. Kommunikation mit dem Verkäufer war mangelhaft. Der Verkäufer wollte das Geld für den Artikel, den ich ja nicht erhalten habe, nicht zurückgeben.
    Gut, dass ich den Artikel über PayPal gekauft habe, so konnte ich mein Geld zurückbekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Viele Emails wenn Produkt zurück, Geld kam schnell zurück

    Habe am 12.07.2021 habe ich einen Tablet-PC Samsung S7 (für 512 EUR) und am 13.07.2021 einen Tablet-PC Samsung S7plus (für 705 EUR) bei Techinthebasket bestellt und per Paypal bezahlt. Habe beidesmal die Option "Premiumversand 6 Tage Lieferung" gewählt.
    Bei der DHL Sendungsverfolgung hat sich überhaupt nix getan. Am 15.07. habe ich den Kauf des S7 per Email storniert. Daraufhin kam Zeitnah eine Email, man solle dem Dienstleister "noch etwas Zeit geben". Danach folgte einiges Hin und Her, bei dem ich immer wieder und wieder beteuert habe, dass ich das S7 nicht möchte (da ich lieber das S7plus haben wollte). Inzwischen war auch die Ware angekommen. Der Versand hat prima geklappt, Ware kam innerhalb der genannten Zeit. Von techinthebasket wurde mir am Tag zuvor gesagt, ich solle das S7 einfach nicht annehmen, wenn es nicht kommt, damit für mich keine Versandkosten entstehen. Da ich ganztags arbeite, war ich nicht zu Hause und die Nachbarn haben beide Pakete angenommen. Das habe ich titb mitgeteilt. Daraufhin hat titb mich aufgefordert, ein Foto vom Produkt zu schicken. Das S7 habe ich genauso verpackt gelassen, wie es bei mir angekommen war, das habe ich Fotografiert und an titb gesendet. Daraufhin hat man mir eine Adresse in Hannover genannt. Habe die Adresse aufgeklebt und am 28.07.2021 für ca. 13 Euro als voll versichertes Paket gesendet und die Sendungsverfolgungs-Nr mit einem Foto vom Versandbeleg an titb gesendet. Nach Ankuft des Pakets bekam ich am 02.08.2021 den Kaufpreis in voller Höhe erstattet.

    Das einen Tag später bestelle - übrigens gleichzeitig mit dem zuvor bestellen S7 gelieferte - S7plus habe ich in Betrieb, es macht einen guten Eindruck, allerdings nervt das ausländische Netzteil, welches einen klobigen Stecker hat und einen ebenfalls klobigen Adapter benötigt (der dem Paket beilag).

    FAZIT
    Positiv: Natürlich der unschlagbare Preis! Ware kommt in der angekündigten Zeit. Das Unternehmen reagiert auf jede Email innerhalb 24 Std.
    Negativ: Scheinbar hat man keine Garantie auf die Ware (siehe andere Beiträge)! Das Unternehmen ziert sich arg, man muss sehr viele Emails schreiben, wenn man etwas zurück schicken möchte!

    Können Sie mir sagen wie die Adresse in Hannover lautete bitte.
    MfG


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht vor diesem Shop!

    Ich habe ein Smartphone gekauft. Als es geliefert wurde, musste ich feststellen, dass es für den europäischen Markt gar nicht geeignet ist, sondern nur für die Vereinigten Arabischen Emirate produziertwurde! Somit keine Garantie in Deutschland! Es gab weder eine Rechnung noch einen Lieferschein. Die Rücksendung wurde anfangs durch Zeitverzögerung (eine Email am Tag, mit Fragen, die zuvor schon unzählige Male beantwortet wurden) versucht zu verhindern. Erst nachdem sich PayPal eingeschaltet hat, wurde die Rücknahme akzeptiert. Die Rücksendung musste von Deutschland nach Großbritannien erfolgen, 30 EURO Versandkosten sind selbst zu tragen! Die Rückerstattung wurde selbst nach Erhalt der Ware nicht getätigt! Die Kaufpreis-Erstattung erfolgte erst durch PayPal Konfliktlösung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider ist mein Telefon bei einer Reparatur verloren gegangen und wirde nie ersetzt

    Ich habe ein Xiaomi-Telefon (#DOR400064951) hier ca. 10% günstiger als im deutschen Handel gekauft. Die Wartezeit war dabei doch erheblich länger als bei einem Produkt "aus der EU" zu erwarten war. Leider hatte das gegen Ende 2019 gekaufte Telefon einen Defekt - ausgelöst durch ein herstellerseitiges Android-Update (google: "Mi A3 update Brick").

    Dann gingen die Probleme los - Techinthebasket sei nicht für Service und Reparatur zuständig. Nach langem Hin- und Her erklärte man mir dort jedoch, dass man das Telefon reparieren werde. Im Übrigen kam dabei heraus, dass das verkaufte Telefon /nicht/ für den europäischen Markt zugelassen ist. Streng genommen ist das mit dem deutschen Recht schon nicht vereinbar (das Telefon funktionierte allerdings völlig normal - eventuell ist der Update-Defekt allerdings darauf zurückzuführen). Kurz nachdem das von mir eingesendete Telefon dort ankam, die ernüchternde Nachricht: Das Telefon sei irreparabel (was immer das bedeute) und man würde es darüber hinaus auch nicht vollständig erstatten (mir wurden 60% angeboten für einen komplett vom deutschen Gewährleistungsrecht gedeckten Schaden).

    Ich wollte das Telefon daraufhin zurück geschickt bekommen um die Reparatur selbst in die Hand zu nehmen und Techinthebasket teilte mir mit, dass sie das Telefon verschickt haben. Allerdings bekomme ich seit 8 Wochen nur sich widersprechende Aussagen, dass das Telefon abwechselnd beim Zoll sei, der es leider nicht weiterversenden lässt oder sich der Versand Corona-bedingt verzögere (DHL Sendungsnummer: 00340434295132242910). Man könne mir 5 € Entschädigung für die verzögerte Sendung überweisen (was ich dankend annahm - allerdings habe ich bis heute weder die angebotenen Versandkosten für den von mir getragenen Rückversand (5€), noch eine Entscvhädigung für die Versandzeit - wie mehrfach angeboten - von 5€ noch das Telefon oder eine Kompensation wieder gesehen).

    Das ist für deutsche Verhältnisse schon ein starkes Stück. Daher würde ich sagen, dass es kein TITB Deutschland gibt, sondern es nur Versandzentren auf der Welt gibt, die Firma aber komplett aus Hong Konk operiert und damit auch vor dem Zugriff jeglicher Rechtsprechung geschützt ist. Ich habe dadurch - Stand heute - mein komplettes Geld verloren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaputt nach ein paar Wochen, dann Katastrophe

    Miserabler Kundenservice, keine Garantieleistungen, keine Rücknahme. Nach zig Mails Produkt in den Müll geschmissen. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Ersatz defekter Ware während Garantie

    Ich habe mir Samsung Galaxy Buds + bestellt. Diese sind auch nach ca. 2 Wochen angekommen. Nach einem halben Jahr ist einer der beiden Kopfhörer kaputt gegangen. Ich wollte sie bei Samsung einschicken,da ich ja Gewährleistung hatte. Das ging aber nicht, da meine Buds nicht aus der EU waren. Dann habe ich mich an den Kundenservice von Tech-in-the-Basket gewendet. Sie haben mir angeboten, dass ich die Buds zu einem Reperaturservice in meiner Nähe bringen kann und sie würden die Kosten übernehmen, wenn ich diese Ihnen im vorhinein sagen könnte. Wegen Corona ging auch das nicht. Sie meinten daraufhin ich kann meine Kopfhörer zu ihnen schicken (Versand musste ich zahlen) und sie würden sie reparieren. Dje Reperatur müsste ich gegebenenfalls selber zahlen, wenn der Schaden von mir veursacht wurde, was ich Ihnen mehrmals mitgeteilt habe, nicht der Fall ist. Die Reperatur soll 2-7 Wochen dauern und dann würden sie mich auf dem Laufenden halten. Nachdem ich ca. 8 Wochen lang keine konstruktive Nachricht bekommen habe, habe ich Ihnen nochmal geschrieben. Sie meinten. sie können sie nicht reparieren (was klar war, weil man so kleine Kopfhörer normalerweise nicht repariert). Somit hatte ich Anspruch auf Ersatz oder Rückzahlung des Kaufpreises. Als Ersatz haben Sie mir die Samsung Galaxy Buds Live angeboten, da sie die Buds+ angeblich nicht mehr hatten (es wurden aber welche auf ihrer Seite verkauft). Da ich kein anderes Modell möchte, hab ich Ihnen nochmal gesagt ich möchte Buds+, wie auf der Website oder mein Geld. Erst haben Sie mir 50 % des Kaufpreises angeboten, dann 60%, da ich mit 50% nicht zufrieden wahr. Ich möchte aber100% meines Geldes oder einen gleichwertigen Ersatz, denn das ist mein Recht.
    Ich schreibe seit guten 2-3 Monaten mit Ihnen hin und her. Wer weiß, was ich letztendlich bekomme. In Frage von Gewährleistung und Kundenservice eine echte Katastrophe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung Betrüger

    dabei war die Kommunikation absolut amateurhaft- anscheinend benutzt man ein KI-Programm um mit den Kunden auf Deutsch zu sprechen was zu erheblichen Missverständnissen führt. Dann war das Produkt fehlerhaft und wurde von mir sofort zurück gesendet was nochmal 30 EUR kostete da das Lager in England ist.... Nach etlichen Wochen kam jetzt die Rückmeldung, dass man die Retoure nicht finden könne und ich doch bitte DHL kontaktieren solle da man mir keine Rückerstattung zahlen könne. Was ein Drecksladen, gibt besser 50 Eur mehr aus beim Einzelhändler als euch mit diesem Gesocks einzulassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ⚠ Betrüger!!!!

    Finger weg von diese betrügerische Firma. Geld kassiert aber Ware nicht bekommen. Nie wieder!!!!Wir haben die Betrügger angezeigt bei der Polizei.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Arglistige Täuschung?

    Nach einer schnellen Belieferung habe ich eine gute Bewertung abgegeben. Das muss ich nun leider korrigieren. Ich habe eine Samsung Galaxy Watch3 bestellt und erhalten, bei der Einrichtung musste ich aber feststellen dass Deutschland als Region gar nicht wählbar war, dafür Länder in Afrika und Vorderasien. Hier wird anscheinend Ware verkauft die für den deutschen Markt gar nicht geeignet ist. Ich werde den Artikel zurücksenden und bin gespannt auf die Abwicklung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nie wieder!!!!

    Ein Telefon Anfang Oktober 2020 gekauft. Innerhalb von 3 Woche gab es bereits Probleme, die ich gemeldet habe. Ich wurde mit Hinweisen und Empfehlungen so lange gefüttert, biss alle Fristen abgelaufen sind. Eine Rückabwicklung wurde abgelehnt, ABER... Das Telefon wurde zur Reparatur gesendet und ... kein Telefon, kein Geld, keine Rückmeldung
    Ein Stern ist viel zu viel


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wo bleibt die bestellte Ware?

    Bei der Bestellung, wird versprochen da? die Ware in 6-10 Tage geliefert wird.
    Nach 14 Tagen noch immer keine Spur.
    Auch keine Kommunikation.
    Motto der Firma: "wer hier einkauft, kann was erleben"
    NICHT WEITER ZU EMPFELEN Techinthebasket,


Andere haben sich auch angesehen

Canon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products
Canon
1 erfahrungen

Sie haben schon immer gerne Erinnerungen in Bildern festgehalten? Bei Familienurlauben haben Sie sich immer die Kamera geschnappt – damals no...

Easynotebooks.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products
easynotebooks.de
1 erfahrungen

Computer und insbesondere Notebooks sind aus unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. In jedem Unternehmen finden sich oft mehrere Computer un...

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products
VibuOnline
1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products
Music and More Store
1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

Techinthebasket

Die digitale Technologie hat unsere Welt verändert wie wenig andere Innovationen, die der Menschheit zuteil geworden sind. Denken wir zum Beispiel an die Umbrüche in unserer Gesellschaft, die durch das Smartphone gekommen sind. Viele Interaktionen, die früher direkt stattgefunden hätten, nehmen heute die Form von einem Telefongespräch an. Zudem finden auch viele Käufe von Waren mittlerweile im Internet statt. All dies hängt damit zusammen, dass sich digitale Technologien so weit in unserer Welt ausgebreitet haben. Dazu kommt, dass Internet mittlerweile an sehr vielen Orten verfügbar ist. War es vor nicht allzu langer Zeit noch unüblich, W-Lan Zugänge zu finden, so sind sie heute fast überall, und gehören in Hotels und Restaurants praktisch zur Standardausstattung. Auch durch den Ausbau der Mobilfunknetze, sind wir plötzlich als Menschen viel mehr miteinander verbunden, als es vielleicht vor 20 Jahren noch der Fall war. Auch wenn es um die Jahrtausendwende schon Modems und ähnliches gab, so hat es doch trotzdem einen massiven Sprung gegeben, was die Schnelligkeit und Verfügbarkeit des Netzes anbelangt. Darüber hinaus ist natürlich auch das Volumen der Daten die transportiert werden können, erheblich in die Höhe geschnellt. Plötzlich ist es möglich, einen ganzen Film im Internet zu gucken, während schon kurze Videos vor 10 Jahren noch schnell unsere Rechner und Handy überlastet haben. Heutzutage gibt es natürlich ein riesiges Sortiment an Technik, dass man sich zulegen kann, und man verliert schnell den Überblick bei all den Teilen, Herstellern und Anbietern. Wer einen guten Kauf machen möchte, und am Ende glücklich mit seiner Entscheidung da stehen möchte, dem empfiehlt sich ein anständiger Vergleich der verschiedenen Shops und Anbieter, bevor er oder sie eine Kaufentscheidung trifft. Leider sind am Ende immer nicht alle Shops gleich gut aufgestellt, und nicht alle haben die besten Interessen ihrer Kunden am Herzen. 

Über Techinthebasket
Techinthebasket ist ein britisches Unternehmen mit Sitz in der Stadt Salford. Wie der Name schon irgendwie vermuten lässt, spezialisiert sich Techinthebasket auf den Verkauf von Tech Produkten, mit einem Schwerpunkt auf persönliche Elektronik. In dem großen Sortiment von Techinthebasket finden sich zum Beispiel Handys, Computer und viele Kameras. Zudem verfügt Techinthebasket über eine ganze Abteilung die sich voll und ganz dem Hifi Zubehör verschrieben hat. 

Leistungen von Techinthebasket
Wer sich für die Angebote von Techinthebasket interessiert, findet auf der Homepage der Firma mehrere Kategorien, die das Sortiment des Unternehmens reflektieren. Wer sich zum Beispiel für Handy interessiert, findet in der Rubrik vom gleichen Namen sehr viele Mobiltelefone von verschiedenen Herstellern. Wer sich für Computer interessiert, findet solche in der entsprechenden Kategorie. Wer sich gerne mit dem Unternehmen hinter Techinthebasket in Kontakt setzen möchte, kann dies über ein Kundenkonto machen, oder über die Emailadresse, die auf der Homepage gelistet ist.

Erfahrungen mit Techinthebasket
Haben Sie Erfahrungen mit Techinthebasket? Haben Sie schon schon einmal Tech Produkte von dieser Firma bestellt? Wie zufrieden waren Sie mit der Leistung des Unternehmens?Helfen Sie ErfahrungenScout damit, ein Profil über Techinthebasket zu erstellen. Suchen Sie nach Informationen über Techinthebasket? Lassen Sie uns dabei helfen, dass Sie beim Kauf die richtige Entscheidung treffen können.