Alle Erfahrungsberichte von Claus

  • Review Über: MBRC The Ocean

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    Habe 2 coole Armbänder gekauft

    Ich habe mir zwei richtig coole Armbänder bestellt und sie sehen einfach fantastisch aus! Leider ist eins kaputt gegangen, als ich es zum zweiten Mal angelegt habe. Ich habe nur eine E-Mail mit einem Foto geschickt und sofort die Zusage bekommen, dass sie mir ein neues Armband zuschicken. Einfach super Service und ein tolles Produkt mit Bedeutung!


  • Review Über: Giga Reifen

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    Reifen für mein Fahrrad

    Ich liebe einfach das große Angebot an Reifen hier! Die Qualität ist echt klasse und ich kaufe total gerne hier ein, weil es einfach so zuverlässig und gut ist.


  • Review Über: Asiafoodland

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    Kaufen von verschiedenen asiatischen Lebensmitteln

    Seit 3 Wochen warte ich schon auf meine Bestellung mit verschiedenen asiatischen Lebensmitteln, aber bisher habe ich keine Antwort auf meine E-Mails bekommen. Niemand hat ans Telefon geantwortet, was echt frustrierend war. Schließlich habe ich eine Frist gesetzt und dann endlich eine freundliche Dame am Telefon erreicht, die sich sofort um mein Anliegen gekümmert hat. Sie hat mir erklärt, dass es Probleme mit dem Onlineshop gab. Heute hat mich dann der Geschäftsführer von Asiafoodland angerufen und ich muss sagen, dass am Ende doch alles gut geklärt wurde. Trotz allem kann ich Asiafoodland weiterempfehlen.


  • Review Über: www.loungepass.com

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    Loungepass Buchung

    Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, uns vor unserem Flug zu entspannen, und sind auf Loungepass im Internet gestoßen. Es war ein schöner Start in unseren Urlaub. Es gab viele Getränke zur Auswahl, aber das Angebot an Snacks war eher begrenzt. Es hätte uns besser gefallen, wenn wir unsere eigenen Sitzplätze hätten wählen können - entweder näher am Fernseher oder mit Blick aus dem Fenster. Trotzdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben zu einer positiven Erfahrung beigetragen.


  • Review Über: Vertbaudet

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    Einkaufen bei Vertbaudet

    Ich habe schon öfter bei diesem Anbieter bestellt und bisher lief alles reibungslos. Die Auswahl ist super und es gibt regelmäßig neue Produkte im Sortiment. Die Qualität der Waren ist top und die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig.


  • Review Über: Acmejoy

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    verlockende Angebote

    Ich war total begeistert von der schnellen Lieferung der Firma. Es gab nie Schwierigkeiten und ich habe meine Bestellungen immer pünktlich erhalten. Das Kundenservice-Team war stets freundlich und hilfsbereit, und hat meine Fragen immer prompt und kompetent beantwortet. Die verlockenden Angebote haben mich oft dazu gebracht, mehr zu kaufen als geplant, aber es war es auf jeden Fall wert.


  • Review Über: Delonghi

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    Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst

    Sicherlich, kann ich das verbessern:

    Ich bin auch von dem Kundendienst sehr enttäuscht. Vor 10 Monaten musste ich meine Maschine reparieren lassen, weil das Touch-Display nicht funktioniert hat. Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich die Maschine unrepariert zurückbekommen. Jetzt soll ich sie erneut einschicken und nochmals einen Monat warten. Der Kundenservice hat überhaupt kein Verständnis für meine Unzufriedenheit gezeigt. Deswegen werde ich mich in Zukunft wieder für eine andere Marke entscheiden.


  • Review Über: Hive

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    Skiunterwäsche und Skibrille

    Ich habe vor meinem nächsten Winterurlaub nach hochwertiger Skiunterwäsche und einer neuen Skibrille gesucht und bin auf Hive gestoßen. Die Website war echt übersichtlich und ich habe schnell die Produkte gefunden, die ich wollte. Die Bestellung war total problemlos und ich war echt erleichtert, dass ich alles bekommen habe, was ich brauchte. Die Lieferung ging fix und die Produkte waren genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Skiunterwäsche war super warm und gemütlich, und die Skibrille hat meine Augen perfekt geschützt. Insgesamt war ich echt zufrieden mit meinem Einkauf bei Hive.


  • Review Über: Balolo

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    Bunte Holzstücke für mein Zimmer

    Ich habe am 26. bestellt und die Sachen wurden immer noch nicht abgeschickt! Am nächsten Tag haben sie sogar einen der Artikel storniert und trotzdem nichts verschickt. Nach 3 E-Mails und 8 Tagen habe ich die Bestellung storniert. Ich brauche die Sachen für mein Zimmer und mein Home-Office und jetzt muss ich alles neu suchen. Echt ärgerlich!


  • Review Über: elcorteingles

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    Online-Shopping während der Pandemie

    Ich bin wirklich froh, dass das Unternehmen sich entschlossen hat, trotz der Pandemie die Online-Plattform zu erweitern und neue Mitarbeiter einzustellen, anstatt sie zu schließen. Das zeigt, dass sie sich wirklich um ihre Kunden kümmern. Der Kundenservice ist einfach top, immer freundlich und kompetent. Probleme werden schnell und effizient gelöst. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung hier wirklich zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.


  • Review Über: Scalpers

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    Pullover und Hose in schwarz

    Ich habe vor Kurzem Kleidung von diesem Laden bestellt und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bin. Zuerst gab es Probleme mit dem Kundenservice, da niemand auf meine Anfragen geantwortet hat. Als ich endlich jemanden erreicht habe, haben sie nur Spanisch gesprochen. Nachdem ich gefragt habe, ob sie auch Englisch sprechen, wurde einfach aufgelegt. Nach mehreren Versuchen, sie erneut anzurufen, gab es immer noch keine Antwort. Das war wirklich ein absolutes Chaos.


  • Review Über: Mylee

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    Nagellack

    Meine Bestellung war total enttäuschend! Die Nagellacke sind überhaupt nicht lange gehalten und der Kundenservice hat eine Ewigkeit gebraucht, um zu antworten. Als ich etwas zurückschicken wollte, hat es ewig gedauert und dann war die Erstattung auch noch falsch. Ein Reinfall, ich bestelle dort nie wieder!


  • Review Über: Madeleine

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    schöne Mode

    Vielen Dank für die tollen Kleidungsstücke! Ich bin schon fast 25 Jahre lang Ihre Kundin und würde es echt super finden, wenn Sie längere Ratenzahlungsmöglichkeiten anbieten könnten, wie zum Beispiel 6 Monate. Über Ihre Unterstützung würde ich mich total freuen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


  • Review Über: baumgeschenk

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    Einzigartiges Geschenk

    Ich finde das Konzept von SchenkeinBäumchen echt super und umweltfreundlich. Ich habe mir ein Bäumchen als Geschenk bestellt und es war total simpel, online auszusuchen und zu kaufen. Die Anleitung zum Pflanzen und Pflegen des Baums war auch richtig praktisch. Allerdings könnte die Webseite etwas einfacher zu bedienen sein.


  • Review Über: G Adventures

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    Meine Reiseerfahrung

    Ich war total begeistert von meiner Reiseerfahrung. Alles lief super glatt und das Team vor Ort war wirklich professionell und nett. Mein Reiseleiter hat sich toll um uns gekümmert und dafür gesorgt, dass wir eine unvergessliche Zeit hatten. Ich werde auf jeden Fall wieder mit dieser Reisegesellschaft buchen, vielen Dank für alles!


  • Review Über: Koziol

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    Zwei niedliche Teesiebe

    Wir haben uns ein paar total niedliche Teesiebe bestellt, weil wir bisher nur eins hatten und die neuen so robust und haltbar sind. Die Siebe sehen aus wie süße kleine Tiere und man kann echt viel Tee reinpacken, das finden wir super praktisch. Außerdem sind sie geschmacksneutral und die Lieferung ging echt fix. Wir sind wirklich total happy mit unserem Kauf und die Teesiebe haben unsere Erwartungen komplett erfüllt.


  • Review Über: Tera

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    Online-Spiel, MMORPG

    Insgesamt war ich ganz zufrieden mit dem Spiel. Die Fantasy-Welt sah echt cool aus und es gab so viele verschiedene Völker und Klassen zur Auswahl, das fand ich super. Allerdings war es manchmal echt nervig, dass man nicht gut mit anderen Spielern chatten konnte, weil das System nicht so gut lief. Trotzdem hat mir das Spielen Spaß gemacht.


  • Review Über: uhrenlounge

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    Meine Uhr war toll!

    Ich habe mir eine wirklich tolle Uhr bestellt und sie ist richtig schnell angekommen. Die Uhr sieht total stylisch aus und hat ein super cooles Design. Der Preis war auch okay, nicht zu teuer. Bin total happy damit und werde auf jeden Fall wieder bestellen!


  • Review Über: Commodity

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    Mein Parfümkauf

    Um ehrlich zu sein, war mein Einkauf bei Commodity ziemlich enttäuschend. Die Auswahl an Produkten war eingeschränkt und es war schwierig, das passende Parfüm zu finden. Außerdem waren die Preise viel höher als erwartet und die Beratung durch die Mitarbeiter ließ zu wünschen übrig. Das Parfüm, das ich schließlich gekauft habe, roch zwar gut, aber die Wirkung ließ schnell nach. Insgesamt war ich mit dem Einkauf bei Commodity nicht zufrieden.


  • Review Über: 123watches

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    Smartwatch-Armband

    Mein Armband ist einfach mega cool und stylisch! Es passt total gut zu meiner Smartwatch und ich finde es wirklich toll, wie es aussieht. Der Kundenservice war total nett und hat mir super geholfen, als ich eine Frage hatte. Der Preis war fair und die Lieferung kam sogar schneller an als gedacht. Insgesamt bin ich total happy mit meinem Kauf bei 123watches!


  • Review Über: treatwell

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    Haarschnitt und Styling

    Ich war total enttäuscht von meinem Besuch. Es war wirklich schwierig, einen Termin zu finden, weil die Online-Buchung nicht richtig funktioniert hat und ich niemanden telefonisch erreichen konnte. Aber als ich schließlich einen Termin bekommen habe, war der Service während meines Besuchs leider auch nicht gut. Die Friseurin schien keine Ahnung zu haben, was sie tat, und das Endergebnis war nicht das, was ich erwartet hatte. Dazu kam noch, dass der Preis für die schlechte Qualität des Services viel zu hoch war. Deshalb war die ganze Lieferung, sprich mein Haarschnitt, einfach nur enttäuschend.


  • Review Über: Mömax

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    Purchased furniture and received excellent service

    Hallo, ich möchte meine Dankbarkeit für den hervorragenden Service ausdrücken, den ich im Geschäft erhalten habe. Das Personal war äußerst hilfsbereit und kompetent, gab mir ausgezeichnete Ratschläge für meinen Möbelkauf. Alles, was ich brauchte, war vorrätig, und ich konnte es mit Hilfe des verfügbaren Transportservices nach Hause nehmen. Ich bin mit dem Gesamterlebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall in Zukunft wiederkommen.


  • Review Über: perfectjeans.de

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    Skinny Jeans, hohe Taille

    Wow, ich war echt beeindruckt von der Jeans, die ich bei perfectjeans.de gekauft habe. Die sitzt total gut und ist mega bequem, die hohe Taille ist genau das, was ich gesucht habe. Der Stoff fühlt sich echt hochwertig an und die Auswahl an Farben war super. Der kostenlose Umtauschservice war auch top, weil ich mir nicht sicher war mit der Größe. Alles in allem war mein Einkauf bei perfectjeans.de wirklich super und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!


  • Review Über: Modivo

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    Schuhe, fehlende Lieferung

    Ich denke, es wäre sinnvoller, wenn ich den Klarna Käuferschutz in Anspruch nehme, anstatt eine Schadensanzeige bei DHL zu machen. Das Unternehmen hat mich wirklich enttäuscht mit seinem betrügerischen Verhalten. Hoffentlich findet sich über Klarna eine Lösung für das Problem.


  • Review Über: Center Parcs

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    Urlaub in Natur

    Mein Aufenthalt im Center Parcs war leider enttäuschend. Die Hütten waren altmodisch und sahen nicht besonders sauber aus. In unserem Ferienhaus gab es viele Probleme, wie schmutzige Möbel und unhygienische Badezimmer. Es war offensichtlich, dass die Unterkunft schon lange nicht mehr gründlich gereinigt worden war. Das hat unseren Aufenthalt echt beeinträchtigt, weil wir uns einfach nicht richtig wohlgefühlt haben. Außerdem fanden wir die Preise für die Freizeitangebote im Park viel zu hoch und es schien, als müssten wir für alles extra bezahlen. Das Personal hat uns auch nicht wirklich geholfen und schien kein großes Interesse an unseren Anliegen zu haben.


  • Review Über: Zalando Lounge

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    Erstattungsproblem, fehlerhafte Belastung

    Meine Erfahrung bei Zalando Lounge war wirklich enttäuschend. Ich habe nicht das bekommen, was ich bestellt habe, und musste dann noch zusätzliche Informationen bereitstellen. Trotzdem, dass ich genau aufgeschrieben habe, welche Artikel ich behalten und welche ich zurückgeschickt habe, wurde mir eine falsche Summe gutgeschrieben (zu wenig) und das teurere Produkt wurde mir dennoch berechnet. Dann habe ich mich wieder gemeldet und wurde gebeten, Fotos von den behaltenen Artikeln zu schicken, aber seit zwei Wochen habe ich keine Antwort erhalten. Heute habe ich es nochmal versucht und wurde von Frau Angelika Sedder wirklich unfreundlich behandelt. Sie hat kaum zugehört und dann einfach aufgelegt. Für mich ist der Kundenservice bei Zalando Lounge wirklich unterirdisch.


  • Review Über: www.perlego.com

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    Buchkapitel, praktisch, guter Preis

    Ich find die Plattform echt praktisch, weil ich oft nur ein Kapitel oder ein paar Seiten aus einem Buch brauch und nicht direkt das ganze Buch kaufen will. Die Preise sind auch ziemlich fair, besonders, wenn man das Jahresabonnement wählt. Es wär super, wenn das Angebot an Büchern noch mehr erweitert werden könnte. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit und dem Service von Perlego.


  • Review Über: Polarstern

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    Vertragsumstellung, Ärger, Beschwerde

    Seitdem ich meinen Vertrag geändert habe, habe ich nur Probleme mit dem Kundenservice. Die Abschlussrechnungen sind unverständlich, es gibt keine Erklärungen und die fehlerhaften Abschlagszahlungen werden nicht zurückgezahlt. Meine Beschwerden werden entweder ignoriert oder nicht angemessen behandelt. Das ist wirklich frustrierend! Jetzt muss ich zur Aufsichtsbehörde gehen, um das zu klären. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service, das regt total auf!


  • Review Über: idee-shop

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    Große Bestellung, schnelle Abwicklung

    Sehr cooler Online-Shop! Wir haben dort jede Menge Sachen bestellt und alles lief super schnell und reibungslos ab. Der Bestellprozess war total unkompliziert. Die Produkte entsprachen genau den Angaben auf der Website. Insgesamt waren wir wirklich zufrieden mit unserer Bestellung.


  • Review Über: Toolshop

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    Werkzeuge, Taschenlampen, Outdoor-Ausrüstung

    Das Sortiment bei Toolshop ist wirklich super. Ich habe Werkzeuge für meine Heimwerkerprojekte gefunden und auch eine robuste Taschenlampe für Campingausflüge gekauft. Die Qualität der Produkte hat mich wirklich positiv überrascht und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Kundenservice war auch sehr nett und konnte alle meine Fragen beantworten. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Toolshop und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.


  • Review Über: Taschen24

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    Rucksack

    Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, habe ich eine schnelle Lieferung erwartet. Leider hat es länger gedauert als erwartet. Obwohl die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben wurde, habe ich nach der elektronischen Mitteilung von DHL am ersten Tag nichts mehr von ihnen gehört. Weder auf meine E-Mails noch auf meine Anrufe wurde reagiert. Es war sogar nicht möglich, meine Bestellung zu stornieren. Ich war wirklich enttäuscht von dem fehlenden Kommunikation und Service. Zum Glück konnte ich mein Geld durch einen Paypal-Fall zurückbekommen. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung mit Taschen24.


  • Review Über: headout.com

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    Griechenland-Tour

    Unser Guide war echt super. Ich fand es total klasse, Delphi zu besuchen, aber was den Tag besonders gemacht hat, war seine Begeisterung für die antike Welt und wie er uns alles erklärt hat. Danke für einen tollen Tag!


  • Review Über: Overnightprints

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    Spot-Lack Visitenkarten

    Ich verstehe wirklich nicht, warum einige Leute hier negative Bewertungen abgeben, denn persönlich hatte ich keinen Kontakt zum Kundendienst. Die Spot-Lack Visitenkarten, die ich bestellt habe, waren von herausragender Qualität, wie immer. Sie kamen sogar schneller an als erwartet. Die Verpackung war auch ok. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb sehe ich keinen Grund, nicht nochmal bei ihnen zu bestellen.


  • Review Über: LFDY

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    Kauf seit Jahren

    Ich liebe diesen Laden einfach! Schon seit Jahren kaufe ich dort meine T-Shirts und Hoodies und es ist immer super cool. Die Klamotten sind einfach der Hammer und so bequem. Außerdem finde ich immer etwas, das mir total gut gefällt. Die Auswahl dort ist wirklich mega und die Designs sind immer voll nice. Ich kann den Laden definitiv nur weiterempfehlen, absolut top!


  • Review Über: Puzzle

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    Kritik in wenigen Stichworten

    Meine Erfahrung mit diesem Laden war enttäuschend. Zuerst wurde ich komplett ignoriert, als ich versuchte, per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Dann habe ich einen Gutscheincode erhalten, der den Preis tatsächlich erhöht hat, anstatt ihn zu senken. Die Täuschung über die Herkunft des Unternehmens als österreichisches Unternehmen war für mich auch ein großer Minuspunkt. Die Zahlungsmethode war verwirrend und zeitaufwändig, was mich dazu gebracht hat, beinahe meinen gesamten Warenkorb neu zu machen. Im Endeffekt habe ich mich geärgert, dass ich hier bestellt habe und hoffe nun nur, dass die Ware überhaupt ankommt und komplett ist. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft lieber bei transparenteren Anbietern wie Amazon einkaufen.


  • Review Über: Allbirds

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    Gekaufte Schuhe

    Na, die Schuhe sind ja echt der Hammer, total bequem und super stylisch. Die Qualität ist auch echt top, und was mir besonders gut gefällt, ist dass das Unternehmen auch auf die Umwelt achtet, das find ich echt klasse. Aber was gar nicht geht, ist dass die Schuhe ohne richtige Verpackung geliefert wurden. Einfach so im Schuhkarton, nur mit einem runden Stück Tesafilm "verschlossen", das hat überhaupt nicht gehalten. Das heißt, der Lieferdienst konnte sehen, was drin ist und hätte sogar die Schuhe anprobieren können. Das war echt nicht cool und hat mir die Freude am Einkaufen echt verdorben.


  • Review Über: OBI

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    Pflastersteine und Randsteine

    Hallo Leute, ich habe bei Obi Pflastersteine und Randsteine bestellt, um meinen Garten zu verschönern. Aber was für eine Enttäuschung! Der Liefertermin wurde einfach verpasst und als ich nachgefragt habe, wurde meine Bestellung einfach storniert. Das geht doch nicht, oder? "Alles Machbar" sagt ihr? Ja, klar...


  • Review Über: DKB

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    Mein Gehaltskonto eröffnen

    Was für ein Albtraum! Ich dachte echt, es würde easy sein, ein Gehaltskonto zu eröffnen, aber das war irgendwie ein Reinfall. Der ganze Prozess war mega kompliziert und die Mitarbeiter waren schon ziemlich unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Da werde ich wohl definitiv nicht nochmal hingehen.


  • Review Über: Electronic Star

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    Kopfhörer

    Es war echt einfach, bei Electronic Star elektronische Geräte zu kaufen. Letztens habe ich mir Kopfhörer bestellt und sie kamen auch ziemlich fix an. Leider war ein Kabel kaputt, aber als ich mich bei ihnen gemeldet habe, haben sie total fix reagiert und angeboten, es auszutauschen. Wirklich super Service!


  • Review Über: Superdry

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    Meine coolen Klamotten

    Ich war in einem echt coolen Geschäft und hatte total viel Spaß beim Einkaufen! Die Leute dort waren mega nett und hilfsbereit, und haben mir geholfen, die besten Klamotten auszusuchen. Ich konnte alles in Ruhe anprobieren und habe mich total wohl gefühlt. Am Ende habe ich auch wirklich coole Sachen entdeckt, die mir total gut gefallen haben. Danke für das tolle Erlebnis, ich komme definitiv wieder!


  • Review Über: Schuhe24

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    Einmal und nie wieder

    Bestellung am 31.10. von 2 Paar Schuh. Am 01.11. Mail erhalten, Bestellung ist komplett verschickt, Tracking Nr. von 2 verschiedenen Händlern erhalten 1 x "Versand", 1 x "elektronisch angekündigt" und dieser Status ist bis heute unverändert! Keine Reaktion seitens Schuh24 auf Mails, Widerruf der Bestellung oder irgendetwas. Über PayPal dann final doch mein Geld zurück bekommen.


  • Review Über: WENKO

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    Ersatzteillieferung

    Mein Anliegen wurde sehr kurzfristig und unkompliziert mit einer sehr schnellen Lieferung des Ersatzteils bearbeitet. Dies ist sehr lobenswert und zeichnet eben kunden- und servicefreundliche Unternehmen aus.


  • Review Über: Lidl

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    Lidl Onlineshop

    Am 15.11.2022 habe ich im lidl Onlineshop eine Bohmaschiene bestellt. Die versprochene Lieferzeit 5 Tage. Bis heute 18.12.2022 ist die Bohrmaschiene nicht zugestellt.Eine Kundendienst-Anfrage vom 05.12.2022 wurde nur automatisch beantwortet. Ich hbe hier wegen der nicht reaktion bedenken dass jetzt mein Geld weg ist !


  • Review Über: WENKO

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    Service

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    Insgesamt

    Ersatzteie

    Wenko kann ich nur weiter Empfehlen. Für eine Beschaffung von Ersatzteilen hat das Unternehmen service- und kundenfreundliches Fach- Personal beschäftigt. Die Lieferung von Kleinteilen war probelmlos in kurzer Zeit möglich und erfreulicherweise auch noch kostenlos.
    Die Homepage ist übersichtlich strukturiert und sehr detailliert.


  • Review Über: Muenkel

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    Service

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    Kamin

    Ich wollte endlich mal einen Kamin für unsere eigenen vier Wände, weil ich der Meinung bin, dass diese die Räume nicht einfach nur warmhalten, sondern auch echt gut aussehen. Aus diesem Grund und auch gerade wegen der breiten Auswahl haben wir uns mal bei Muenkel umgeschaut und haben direkt ein Modell gefunden, was uns allen zugesagt hat. Die Lieferung und auch der Einbau gingen super schnell und wir würden auch gerade aufgrund der guten Angebote ohne Einschränkungen zu einem Kauf bei Muenkel raten. Die Bundles bei Muenkel lohnen sich außerdem auch und ich würde auch nochmal bei Muenkel kaufen, wenn ich einen Bedarf in dieser Hinsicht haben sollte.


  • Review Über: Holz-Haus

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    Insgesamt

    Holzhaus

    Habe mir bei Holz-Haus.de verschiedene Holzhäuser und deren Konstruktionen angeschaut und mich letztendlich für ein bestimmtes Gartenhaus entschieden, damit wir als Familie unsere Werkzeuge und die ganzen Spielzeuge für die Kinder irgendwo aufbewahren können. Die Abwicklung gefiel mir, weil das Holzhaus direkt aufgebaut zu uns in den Garten geliefert wurde und wir keinen Finger krümmen mussten. Außerdem ist es auch geräumiger als gedacht und für die dortigen Preise könnte ich mir glatt überlegen noch eins zu kaufen, wenn ein Bedarf dafür bestehen würde. Kann ich alles in allem eigentlich nur empfehlen, dort ein Holzhaus zu kaufen, wenn man auf der Suche ist.


  • Review Über: Resaphene

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    Schlechter Service

    Das Tinniwell Therapiegerät ist sehr gut und es hat mir bis es defekt wurde sehr gut geholfen.
    Leider habe ich nach 8 Wochen einen Defekt am Gerät, der von Resaphene nicht behoben wird.
    Noch habe ich Hoffnung. Falls diese enttäuscht wird, werde ich genaueres berichten.

    Hallo Wolf; ich habe auch Probleme mit dem Gerät. Welche Probleme hast du? Schön zu lesen dass es dir jedenfalls hilft. Wie benutzt du das Gerät und was sind deine Einstellungen?

    Hallo Robert, bei meinem Gerät haben sich Lötstellen gelöst. Leider ist Resaphene Deutschland insolvent und will sich nicht an die Garantiezeit von 2 Jahren halten. Habe das Tinniwell reparieren lassen, es funktioniert wieder. Ich wende es täglich 2 Stunden an und mein Tinnitus wird tatsächlich leiser. Ich verwende überwiegend die Ausblendung, das wirkt bei mir am besten.

    Hallo Claus; gut zu hören dass es bei dir leiser wird. Das macht mir mut. Ja; insolvent habe ich auch. Ist übrigens eine miese Firma die auf mails auch nicht antwortet. Ich habe oft das Problem das beim einschalten die meldung "kein usb stick gefunden" kommt. Muss dann immer einige malen ein und ausschalten und dann findet er es wieder. Benützt du es 2 Stunden hintereinander oder über Tag verteilt zb am morgen eine Stunde und am abend eine Stunde? Ich benütze auch Ausblendung. Ich kann die zeit die auf 30 minuten steht im Gerät nicht ändern. Du wohl? Muss nach einer halben Stunde dann das Gerät ausschalten und wieder einschalten denn sonst funktioniert die Wärmetherapie nicht mehr. Wie machst du das?

    Hallo Robert, ich bekomme auch keine Antwort mehr von Resaphene. Das Problem mir dem USB-Stick habe ich auch öfters. Ich versuche es tägl. 2 x 1 Stunde anzuwenden, manchmal mach ich auch 2 Stunden in eins und manchmal auch 1 1/2 Stunden und dann nochmal eine 1/2 Stunde, je nachdem wie es gerade passt. jedenfalls über den Tag verteilt.
    Ich habe auch schon versucht den Zyklus von 30 Minuten zu verlängern, habe es aber auch nicht gefunden, ob es überhaupt geht. Inzwischen habe ich den Erfinder des Geräts ausfindig gemacht und werde ihn mal kontaktieren. Bei mir wird der Tinnitus mal leiser, dann wieder lauter, in der Testphase, bevor das Gerät den Defekt bekam war der Tinnitus extrem leiser geworden, aber ich habe ja fast 2 Wochen pausiert, wegen der Reparatur und das ist jetzt wie ein Neuanfang.
    Wie lange hast Du das Tinniwell-Gerät schon ?
    Wäre schön, wenn auch noch andere Benutzer von ihren Erfahrungen Berichten.

    Hallo Claus; ich habe das Gerät 5 Wochen. Dachte vorgestern es wird leiser, aber leider jetzt ist er wieder lauter. Hat bei mir auch mit viel stress zu tun wodurch es auch entstanden ist. Muss auch stress abbauen. Nicht so leicht für mich. Und vieleicht doch eine andere frequenz. Finde ich doch zu bestimmen.
    Bin gespannt ob du was von der Erfinder erfahrst.
    War gesternabend spät noch mal auf der Homepage von dieser Firma und kam ein Telefonzeichen im Bild und man kann dein Telefonnummer hinterlassen und wird dann zurückgerufen. Habe es gemacht und bin gespannt ob ich heute einen Anruf bekomme.
    Kennst du Lenire? Das scheint auch so etwas zu sein.

    Hallo Robert, hast Du eine Reaktion von Resaphene erhalten ?
    Wenn du das Gerät erst 5 Wochen hast, bist du ja noch in der Testphase.
    Hab mir mal Lenire angesehen, ist auch sehr interessant, aber ich habe erstmal genug ausgegeben.
    Es hört sich aber besser an als das Tinniwell, weil auch die Studie mit 500 Personen durchgeführt wurde und es der MHH angeschlossen ist.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern

    Hallo Claus; Das Telefon (festnetz) ging tatsächlich über aber wenn ich annam keine antwort. Sehr merkwürdig. Versuche es heuteabend nochmals unt hinterlasse dann mein handynummer.
    Hatte denke ich besser für Lenire entscheiden können. Auch keine Garantie auf Erfolg natürlich, aber ist ein medizinisches Gerät. Zu spät kam ich dahinter das Tinniwell ein Wellnessgerät ist. Es ist eine Scheissfirma und befürchte jetzt das alles rundum Tinniwell fake ist; also auch aussagen auf ihrer Seite von Leute die es geholfen hat.
    Kostet alles so viel Geld. Werde trotzdem einen Termin bei einem Hörakustiker machen der Lenire vertreibt. Bin doch neugierig. Für mich ist das dann in Münster.
    Hast du noch was von der Erfinder gehört?
    Wünsche dir selbverständlich auch frohe Ostern.

    Hallo Robert, den Erfinder schreibe ich nach Ostern an und werde von unseren Erfahrungen mit der Firma Resaphene berichten und nach Einstellmöglichkeiten am Gerät nachfragen. Mich interessiert auch, ob er noch der Hersteller des Gerätes ist. Hast du das Gerät bei Resaphene Suisse AG gekauft? Ich frage deshalb, ich habe es im Dezember bei Resaphene Deutschland gekauft und dachte, das die sich deshalb nicht mehr bei mir melden, weil Resaphene Deutschland Insolvenz angemeldet hat. Aber wenn du bei der Suisse AG gekauft hast, denke ich auch das es diese Firma nur darauf anlegt so viel wie möglich die Geräte zu verkaufen, um so aus dem Leid anderer Kapital zu machen.
    Ich glaube immer noch an das Gerät, aber für die Firma die es vertreibt fehlen mir die Worte.
    Glg Claus

    Iich hoffe, das Alle, die das Tinniwell bei Resaphene Deutschland GmbH gekauft haben, wissen, dass sie nach der Insolvenz von Resaphene Deutschland keinen Anspruch mehr auf die 2 Jahre Garantie haben. Resaphene aber in der Schweiz bei Resaphene Suisse AG die Geräte weiterhin verkauft.

    Hallo Claus; ist doch irgendwie merkwürdig. Resaphene Schweiz ist die Hauptfirma. Können die einfach alles abweisen? Aber ich weiss auch nicht wie es juridisch sitzt.
    Habe Donnerstag spät am abend wieder mein Telefonnummer hinterlassen. Das Telefonzeichen kam wieder im Bild und dann kann man deine Nummer hinterlassen und wann man angerufen möchte. Man wird tatsächlich angerufen; aber wenn man annimmt hört man nichts. Sehr eigenartig. Sehr miese Firma und nun Lenire da ist wird es auch wohl mit der Firma in der Schweiz schnell vorbei sein. Obwohl im Englischen Forum auch über Lenire noch nicht so enthousiast ist.

    Hallo Claus; bekomme nicht mehr die Meldung "usb stick nicht gefunden". Nach einschalten das Gerät auf START drücken und dann etwa 2 Sekonden warten und dann auf Einzelton drücken. Seitdem geht es gut. alles bischen warten bis man auf Einzelton drückt.
    Übrigens was mich angst macht ist das Corona Tinnitus verursachen kann oder verschlimmern laut letzer wissenschaftliche Kenntnis. Aber auch die derzeit verfügbare Impstoffe können Tinnitus verursachen. Man sagt statistisch gesehen wohl weniger als Corona aber doch........

    Hallo Robert, habe das mit dem warten nach dem Einschalten jetzt auch heraus gefunden und nach den 30 Minuten muss man das Gerät nicht ganz ausschalten, sondern nur ganz leicht den Ausknopf betätigen, dann kann man über die Pfeil nach oben Taste die 30 Minuten von vorn beginnen. Werde aber beim Erfinder nach einer anderen Lösung nachfragen. Ich hoffe, das wir von Resaphene irgendwann mal wieder Informationen bekommen, z.B. wenn es Software Updates geben sollte. Mit dem Impfen, mag sein, das es Tinnitus verursacht, aber Corona ist sicherlich gefährlicher. Ich hoffe auf baldige Impfung. Bis dahin bleib gesund

    Hallo Claus; hast du noch Antwort von dem Erfinder bekommen?

    Ja, ich habe eine Antwort bekommen. Insgesamt bin ich aber total unzufrieden, da sich Resaphene überhaupt nicht um seine Kunden kümmert.

    Hast du was daran? Was hat er gesagt? Was Resaphene betrifft; noch nie eine solche schlechte Firma mitgemacht. Wirklich unglaublich.

    Ich habe ein Gerät bei Resaphene Deutschland bestellt für 6 Wochen zur Miete. Zunächst war die Anleitung mangelhaft. Sowohl Kopfhörer zur Ermittlung des Tons waren auf volle Lautstärke gestellt als auch am Gerät selber die Einstellung Lautstärke bei der Tonermittlung. Wegen des lauten Rauschens im anderen Ohr / der Rauschunterdrückung, war der Tinnitus erst nicht zu hören. Nach Leiserstellen der Kopfhörer over ear flogen mir bei den höheren Frequenzen fast die Ohren ab. Letztlich wurde der USB - Stick vom Gerät mehrfach nicht erkannt. Nun lese ich, dass Resaphene Deutschland insolvent ist. Herr Rauterkus war bislang für mich telefonisch nicht erreichbar, nachdem ich über Paypal fast 400€ Miete gezahlt habe. Fazit: Fahrlässige Körperverletzung und defektes Gerät. Alles sehr unseriös mit ungewissem Ausgang. Vielleicht ist der Herr ja ab Montag erreichbar. Kaufen werde ich das Gerät hier nicht! Unseriöse Firma, Finger weg!!!

    Ich bekam von einem Anwalt nachfolgende Anmtwort:

    Für eventuelle strafrechtliche Ermittlungen, wenn es zwischen Resaphene Deutschland und Resaphene Schweiz zu illegalen Geldverschiebungen kam, ist die Polizei oder die Staatsanwaltschaft Konstanz zuständig. Dorthin müssen Sie sich wenden, wenn Sie versuchen wollen, da Ermittlungen anzustoßen. Ich als Anwältin bin dafür nicht zuständig, wir sind auch kein Detektivbüro.

    Aber die Polizei macht auch nichts gegen diese Betrüger!

    Gibt es noch neues zu melden?

    Wie geht es dir jetzt mit dem Gerät?

    Lieber Wolf, ich würde heute mit der Therapie mit tinniwell beginnen. Könnten Sie hier antworten, wie es dann weitergegangen ist? Haben Sie erfolgreich die Therapie beenden können? Wie konnten Sie Ihre Frequenz einstellen? Ich wäre auf eine Rückmeldung sehr dankbar. Danke und liebe Grüße


  • Review Über: Resaphene

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Das Tinniwell Therapiegerät ist sehr gut und es hat mir bis es defekt wurde sehr gut geholfen.
    Leider habe ich nach 8 Wochen einen Defekt am Gerät, der von Resaphene nicht behoben wird.
    Noch habe ich Hoffnung. Falls diese enttäuscht wird, werde ich genaueres berichten.

    Hallo Wolf; ich habe auch Probleme mit dem Gerät. Welche Probleme hast du? Schön zu lesen dass es dir jedenfalls hilft. Wie benutzt du das Gerät und was sind deine Einstellungen?

    Hallo Robert, bei meinem Gerät haben sich Lötstellen gelöst. Leider ist Resaphene Deutschland insolvent und will sich nicht an die Garantiezeit von 2 Jahren halten. Habe das Tinniwell reparieren lassen, es funktioniert wieder. Ich wende es täglich 2 Stunden an und mein Tinnitus wird tatsächlich leiser. Ich verwende überwiegend die Ausblendung, das wirkt bei mir am besten.

    Hallo Claus; gut zu hören dass es bei dir leiser wird. Das macht mir mut. Ja; insolvent habe ich auch. Ist übrigens eine miese Firma die auf mails auch nicht antwortet. Ich habe oft das Problem das beim einschalten die meldung "kein usb stick gefunden" kommt. Muss dann immer einige malen ein und ausschalten und dann findet er es wieder. Benützt du es 2 Stunden hintereinander oder über Tag verteilt zb am morgen eine Stunde und am abend eine Stunde? Ich benütze auch Ausblendung. Ich kann die zeit die auf 30 minuten steht im Gerät nicht ändern. Du wohl? Muss nach einer halben Stunde dann das Gerät ausschalten und wieder einschalten denn sonst funktioniert die Wärmetherapie nicht mehr. Wie machst du das?

    Hallo Robert, ich bekomme auch keine Antwort mehr von Resaphene. Das Problem mir dem USB-Stick habe ich auch öfters. Ich versuche es tägl. 2 x 1 Stunde anzuwenden, manchmal mach ich auch 2 Stunden in eins und manchmal auch 1 1/2 Stunden und dann nochmal eine 1/2 Stunde, je nachdem wie es gerade passt. jedenfalls über den Tag verteilt.
    Ich habe auch schon versucht den Zyklus von 30 Minuten zu verlängern, habe es aber auch nicht gefunden, ob es überhaupt geht. Inzwischen habe ich den Erfinder des Geräts ausfindig gemacht und werde ihn mal kontaktieren. Bei mir wird der Tinnitus mal leiser, dann wieder lauter, in der Testphase, bevor das Gerät den Defekt bekam war der Tinnitus extrem leiser geworden, aber ich habe ja fast 2 Wochen pausiert, wegen der Reparatur und das ist jetzt wie ein Neuanfang.
    Wie lange hast Du das Tinniwell-Gerät schon ?
    Wäre schön, wenn auch noch andere Benutzer von ihren Erfahrungen Berichten.

    Hallo Claus; ich habe das Gerät 5 Wochen. Dachte vorgestern es wird leiser, aber leider jetzt ist er wieder lauter. Hat bei mir auch mit viel stress zu tun wodurch es auch entstanden ist. Muss auch stress abbauen. Nicht so leicht für mich. Und vieleicht doch eine andere frequenz. Finde ich doch zu bestimmen.
    Bin gespannt ob du was von der Erfinder erfahrst.
    War gesternabend spät noch mal auf der Homepage von dieser Firma und kam ein Telefonzeichen im Bild und man kann dein Telefonnummer hinterlassen und wird dann zurückgerufen. Habe es gemacht und bin gespannt ob ich heute einen Anruf bekomme.
    Kennst du Lenire? Das scheint auch so etwas zu sein.

    Hallo Robert, hast Du eine Reaktion von Resaphene erhalten ?
    Wenn du das Gerät erst 5 Wochen hast, bist du ja noch in der Testphase.
    Hab mir mal Lenire angesehen, ist auch sehr interessant, aber ich habe erstmal genug ausgegeben.
    Es hört sich aber besser an als das Tinniwell, weil auch die Studie mit 500 Personen durchgeführt wurde und es der MHH angeschlossen ist.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern

    Hallo Claus; Das Telefon (festnetz) ging tatsächlich über aber wenn ich annam keine antwort. Sehr merkwürdig. Versuche es heuteabend nochmals unt hinterlasse dann mein handynummer.
    Hatte denke ich besser für Lenire entscheiden können. Auch keine Garantie auf Erfolg natürlich, aber ist ein medizinisches Gerät. Zu spät kam ich dahinter das Tinniwell ein Wellnessgerät ist. Es ist eine Scheissfirma und befürchte jetzt das alles rundum Tinniwell fake ist; also auch aussagen auf ihrer Seite von Leute die es geholfen hat.
    Kostet alles so viel Geld. Werde trotzdem einen Termin bei einem Hörakustiker machen der Lenire vertreibt. Bin doch neugierig. Für mich ist das dann in Münster.
    Hast du noch was von der Erfinder gehört?
    Wünsche dir selbverständlich auch frohe Ostern.

    Hallo Robert, den Erfinder schreibe ich nach Ostern an und werde von unseren Erfahrungen mit der Firma Resaphene berichten und nach Einstellmöglichkeiten am Gerät nachfragen. Mich interessiert auch, ob er noch der Hersteller des Gerätes ist. Hast du das Gerät bei Resaphene Suisse AG gekauft? Ich frage deshalb, ich habe es im Dezember bei Resaphene Deutschland gekauft und dachte, das die sich deshalb nicht mehr bei mir melden, weil Resaphene Deutschland Insolvenz angemeldet hat. Aber wenn du bei der Suisse AG gekauft hast, denke ich auch das es diese Firma nur darauf anlegt so viel wie möglich die Geräte zu verkaufen, um so aus dem Leid anderer Kapital zu machen.
    Ich glaube immer noch an das Gerät, aber für die Firma die es vertreibt fehlen mir die Worte.
    Glg Claus

    Iich hoffe, das Alle, die das Tinniwell bei Resaphene Deutschland GmbH gekauft haben, wissen, dass sie nach der Insolvenz von Resaphene Deutschland keinen Anspruch mehr auf die 2 Jahre Garantie haben. Resaphene aber in der Schweiz bei Resaphene Suisse AG die Geräte weiterhin verkauft.

    Hallo Claus; ist doch irgendwie merkwürdig. Resaphene Schweiz ist die Hauptfirma. Können die einfach alles abweisen? Aber ich weiss auch nicht wie es juridisch sitzt.
    Habe Donnerstag spät am abend wieder mein Telefonnummer hinterlassen. Das Telefonzeichen kam wieder im Bild und dann kann man deine Nummer hinterlassen und wann man angerufen möchte. Man wird tatsächlich angerufen; aber wenn man annimmt hört man nichts. Sehr eigenartig. Sehr miese Firma und nun Lenire da ist wird es auch wohl mit der Firma in der Schweiz schnell vorbei sein. Obwohl im Englischen Forum auch über Lenire noch nicht so enthousiast ist.

    Hallo Claus; bekomme nicht mehr die Meldung "usb stick nicht gefunden". Nach einschalten das Gerät auf START drücken und dann etwa 2 Sekonden warten und dann auf Einzelton drücken. Seitdem geht es gut. alles bischen warten bis man auf Einzelton drückt.
    Übrigens was mich angst macht ist das Corona Tinnitus verursachen kann oder verschlimmern laut letzer wissenschaftliche Kenntnis. Aber auch die derzeit verfügbare Impstoffe können Tinnitus verursachen. Man sagt statistisch gesehen wohl weniger als Corona aber doch........

    Hallo Robert, habe das mit dem warten nach dem Einschalten jetzt auch heraus gefunden und nach den 30 Minuten muss man das Gerät nicht ganz ausschalten, sondern nur ganz leicht den Ausknopf betätigen, dann kann man über die Pfeil nach oben Taste die 30 Minuten von vorn beginnen. Werde aber beim Erfinder nach einer anderen Lösung nachfragen. Ich hoffe, das wir von Resaphene irgendwann mal wieder Informationen bekommen, z.B. wenn es Software Updates geben sollte. Mit dem Impfen, mag sein, das es Tinnitus verursacht, aber Corona ist sicherlich gefährlicher. Ich hoffe auf baldige Impfung. Bis dahin bleib gesund

    Hallo Claus; hast du noch Antwort von dem Erfinder bekommen?

    Ja, ich habe eine Antwort bekommen. Insgesamt bin ich aber total unzufrieden, da sich Resaphene überhaupt nicht um seine Kunden kümmert.

    Hast du was daran? Was hat er gesagt? Was Resaphene betrifft; noch nie eine solche schlechte Firma mitgemacht. Wirklich unglaublich.

    Ich habe ein Gerät bei Resaphene Deutschland bestellt für 6 Wochen zur Miete. Zunächst war die Anleitung mangelhaft. Sowohl Kopfhörer zur Ermittlung des Tons waren auf volle Lautstärke gestellt als auch am Gerät selber die Einstellung Lautstärke bei der Tonermittlung. Wegen des lauten Rauschens im anderen Ohr / der Rauschunterdrückung, war der Tinnitus erst nicht zu hören. Nach Leiserstellen der Kopfhörer over ear flogen mir bei den höheren Frequenzen fast die Ohren ab. Letztlich wurde der USB - Stick vom Gerät mehrfach nicht erkannt. Nun lese ich, dass Resaphene Deutschland insolvent ist. Herr Rauterkus war bislang für mich telefonisch nicht erreichbar, nachdem ich über Paypal fast 400€ Miete gezahlt habe. Fazit: Fahrlässige Körperverletzung und defektes Gerät. Alles sehr unseriös mit ungewissem Ausgang. Vielleicht ist der Herr ja ab Montag erreichbar. Kaufen werde ich das Gerät hier nicht! Unseriöse Firma, Finger weg!!!

    Ich bekam von einem Anwalt nachfolgende Anmtwort:

    Für eventuelle strafrechtliche Ermittlungen, wenn es zwischen Resaphene Deutschland und Resaphene Schweiz zu illegalen Geldverschiebungen kam, ist die Polizei oder die Staatsanwaltschaft Konstanz zuständig. Dorthin müssen Sie sich wenden, wenn Sie versuchen wollen, da Ermittlungen anzustoßen. Ich als Anwältin bin dafür nicht zuständig, wir sind auch kein Detektivbüro.

    Aber die Polizei macht auch nichts gegen diese Betrüger!

    Gibt es noch neues zu melden?

    Wie geht es dir jetzt mit dem Gerät?

    Lieber Wolf, ich würde heute mit der Therapie mit tinniwell beginnen. Könnten Sie hier antworten, wie es dann weitergegangen ist? Haben Sie erfolgreich die Therapie beenden können? Wie konnten Sie Ihre Frequenz einstellen? Ich wäre auf eine Rückmeldung sehr dankbar. Danke und liebe Grüße


  • Review Über: Resaphene

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Das Tinniwell Therapiegerät ist sehr gut und es hat mir bis es defekt wurde sehr gut geholfen.
    Leider habe ich nach 8 Wochen einen Defekt am Gerät, der von Resaphene nicht behoben wird.
    Noch habe ich Hoffnung. Falls diese enttäuscht wird, werde ich genaueres berichten.

    Hallo Wolf; ich habe auch Probleme mit dem Gerät. Welche Probleme hast du? Schön zu lesen dass es dir jedenfalls hilft. Wie benutzt du das Gerät und was sind deine Einstellungen?

    Hallo Robert, bei meinem Gerät haben sich Lötstellen gelöst. Leider ist Resaphene Deutschland insolvent und will sich nicht an die Garantiezeit von 2 Jahren halten. Habe das Tinniwell reparieren lassen, es funktioniert wieder. Ich wende es täglich 2 Stunden an und mein Tinnitus wird tatsächlich leiser. Ich verwende überwiegend die Ausblendung, das wirkt bei mir am besten.

    Hallo Claus; gut zu hören dass es bei dir leiser wird. Das macht mir mut. Ja; insolvent habe ich auch. Ist übrigens eine miese Firma die auf mails auch nicht antwortet. Ich habe oft das Problem das beim einschalten die meldung "kein usb stick gefunden" kommt. Muss dann immer einige malen ein und ausschalten und dann findet er es wieder. Benützt du es 2 Stunden hintereinander oder über Tag verteilt zb am morgen eine Stunde und am abend eine Stunde? Ich benütze auch Ausblendung. Ich kann die zeit die auf 30 minuten steht im Gerät nicht ändern. Du wohl? Muss nach einer halben Stunde dann das Gerät ausschalten und wieder einschalten denn sonst funktioniert die Wärmetherapie nicht mehr. Wie machst du das?

    Hallo Robert, ich bekomme auch keine Antwort mehr von Resaphene. Das Problem mir dem USB-Stick habe ich auch öfters. Ich versuche es tägl. 2 x 1 Stunde anzuwenden, manchmal mach ich auch 2 Stunden in eins und manchmal auch 1 1/2 Stunden und dann nochmal eine 1/2 Stunde, je nachdem wie es gerade passt. jedenfalls über den Tag verteilt.
    Ich habe auch schon versucht den Zyklus von 30 Minuten zu verlängern, habe es aber auch nicht gefunden, ob es überhaupt geht. Inzwischen habe ich den Erfinder des Geräts ausfindig gemacht und werde ihn mal kontaktieren. Bei mir wird der Tinnitus mal leiser, dann wieder lauter, in der Testphase, bevor das Gerät den Defekt bekam war der Tinnitus extrem leiser geworden, aber ich habe ja fast 2 Wochen pausiert, wegen der Reparatur und das ist jetzt wie ein Neuanfang.
    Wie lange hast Du das Tinniwell-Gerät schon ?
    Wäre schön, wenn auch noch andere Benutzer von ihren Erfahrungen Berichten.

    Hallo Claus; ich habe das Gerät 5 Wochen. Dachte vorgestern es wird leiser, aber leider jetzt ist er wieder lauter. Hat bei mir auch mit viel stress zu tun wodurch es auch entstanden ist. Muss auch stress abbauen. Nicht so leicht für mich. Und vieleicht doch eine andere frequenz. Finde ich doch zu bestimmen.
    Bin gespannt ob du was von der Erfinder erfahrst.
    War gesternabend spät noch mal auf der Homepage von dieser Firma und kam ein Telefonzeichen im Bild und man kann dein Telefonnummer hinterlassen und wird dann zurückgerufen. Habe es gemacht und bin gespannt ob ich heute einen Anruf bekomme.
    Kennst du Lenire? Das scheint auch so etwas zu sein.

    Hallo Robert, hast Du eine Reaktion von Resaphene erhalten ?
    Wenn du das Gerät erst 5 Wochen hast, bist du ja noch in der Testphase.
    Hab mir mal Lenire angesehen, ist auch sehr interessant, aber ich habe erstmal genug ausgegeben.
    Es hört sich aber besser an als das Tinniwell, weil auch die Studie mit 500 Personen durchgeführt wurde und es der MHH angeschlossen ist.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern

    Hallo Claus; Das Telefon (festnetz) ging tatsächlich über aber wenn ich annam keine antwort. Sehr merkwürdig. Versuche es heuteabend nochmals unt hinterlasse dann mein handynummer.
    Hatte denke ich besser für Lenire entscheiden können. Auch keine Garantie auf Erfolg natürlich, aber ist ein medizinisches Gerät. Zu spät kam ich dahinter das Tinniwell ein Wellnessgerät ist. Es ist eine Scheissfirma und befürchte jetzt das alles rundum Tinniwell fake ist; also auch aussagen auf ihrer Seite von Leute die es geholfen hat.
    Kostet alles so viel Geld. Werde trotzdem einen Termin bei einem Hörakustiker machen der Lenire vertreibt. Bin doch neugierig. Für mich ist das dann in Münster.
    Hast du noch was von der Erfinder gehört?
    Wünsche dir selbverständlich auch frohe Ostern.

    Hallo Robert, den Erfinder schreibe ich nach Ostern an und werde von unseren Erfahrungen mit der Firma Resaphene berichten und nach Einstellmöglichkeiten am Gerät nachfragen. Mich interessiert auch, ob er noch der Hersteller des Gerätes ist. Hast du das Gerät bei Resaphene Suisse AG gekauft? Ich frage deshalb, ich habe es im Dezember bei Resaphene Deutschland gekauft und dachte, das die sich deshalb nicht mehr bei mir melden, weil Resaphene Deutschland Insolvenz angemeldet hat. Aber wenn du bei der Suisse AG gekauft hast, denke ich auch das es diese Firma nur darauf anlegt so viel wie möglich die Geräte zu verkaufen, um so aus dem Leid anderer Kapital zu machen.
    Ich glaube immer noch an das Gerät, aber für die Firma die es vertreibt fehlen mir die Worte.
    Glg Claus

    Iich hoffe, das Alle, die das Tinniwell bei Resaphene Deutschland GmbH gekauft haben, wissen, dass sie nach der Insolvenz von Resaphene Deutschland keinen Anspruch mehr auf die 2 Jahre Garantie haben. Resaphene aber in der Schweiz bei Resaphene Suisse AG die Geräte weiterhin verkauft.

    Hallo Claus; ist doch irgendwie merkwürdig. Resaphene Schweiz ist die Hauptfirma. Können die einfach alles abweisen? Aber ich weiss auch nicht wie es juridisch sitzt.
    Habe Donnerstag spät am abend wieder mein Telefonnummer hinterlassen. Das Telefonzeichen kam wieder im Bild und dann kann man deine Nummer hinterlassen und wann man angerufen möchte. Man wird tatsächlich angerufen; aber wenn man annimmt hört man nichts. Sehr eigenartig. Sehr miese Firma und nun Lenire da ist wird es auch wohl mit der Firma in der Schweiz schnell vorbei sein. Obwohl im Englischen Forum auch über Lenire noch nicht so enthousiast ist.

    Hallo Claus; bekomme nicht mehr die Meldung "usb stick nicht gefunden". Nach einschalten das Gerät auf START drücken und dann etwa 2 Sekonden warten und dann auf Einzelton drücken. Seitdem geht es gut. alles bischen warten bis man auf Einzelton drückt.
    Übrigens was mich angst macht ist das Corona Tinnitus verursachen kann oder verschlimmern laut letzer wissenschaftliche Kenntnis. Aber auch die derzeit verfügbare Impstoffe können Tinnitus verursachen. Man sagt statistisch gesehen wohl weniger als Corona aber doch........

    Hallo Robert, habe das mit dem warten nach dem Einschalten jetzt auch heraus gefunden und nach den 30 Minuten muss man das Gerät nicht ganz ausschalten, sondern nur ganz leicht den Ausknopf betätigen, dann kann man über die Pfeil nach oben Taste die 30 Minuten von vorn beginnen. Werde aber beim Erfinder nach einer anderen Lösung nachfragen. Ich hoffe, das wir von Resaphene irgendwann mal wieder Informationen bekommen, z.B. wenn es Software Updates geben sollte. Mit dem Impfen, mag sein, das es Tinnitus verursacht, aber Corona ist sicherlich gefährlicher. Ich hoffe auf baldige Impfung. Bis dahin bleib gesund

    Hallo Claus; hast du noch Antwort von dem Erfinder bekommen?

    Ja, ich habe eine Antwort bekommen. Insgesamt bin ich aber total unzufrieden, da sich Resaphene überhaupt nicht um seine Kunden kümmert.

    Hast du was daran? Was hat er gesagt? Was Resaphene betrifft; noch nie eine solche schlechte Firma mitgemacht. Wirklich unglaublich.

    Ich habe ein Gerät bei Resaphene Deutschland bestellt für 6 Wochen zur Miete. Zunächst war die Anleitung mangelhaft. Sowohl Kopfhörer zur Ermittlung des Tons waren auf volle Lautstärke gestellt als auch am Gerät selber die Einstellung Lautstärke bei der Tonermittlung. Wegen des lauten Rauschens im anderen Ohr / der Rauschunterdrückung, war der Tinnitus erst nicht zu hören. Nach Leiserstellen der Kopfhörer over ear flogen mir bei den höheren Frequenzen fast die Ohren ab. Letztlich wurde der USB - Stick vom Gerät mehrfach nicht erkannt. Nun lese ich, dass Resaphene Deutschland insolvent ist. Herr Rauterkus war bislang für mich telefonisch nicht erreichbar, nachdem ich über Paypal fast 400€ Miete gezahlt habe. Fazit: Fahrlässige Körperverletzung und defektes Gerät. Alles sehr unseriös mit ungewissem Ausgang. Vielleicht ist der Herr ja ab Montag erreichbar. Kaufen werde ich das Gerät hier nicht! Unseriöse Firma, Finger weg!!!

    Ich bekam von einem Anwalt nachfolgende Anmtwort:

    Für eventuelle strafrechtliche Ermittlungen, wenn es zwischen Resaphene Deutschland und Resaphene Schweiz zu illegalen Geldverschiebungen kam, ist die Polizei oder die Staatsanwaltschaft Konstanz zuständig. Dorthin müssen Sie sich wenden, wenn Sie versuchen wollen, da Ermittlungen anzustoßen. Ich als Anwältin bin dafür nicht zuständig, wir sind auch kein Detektivbüro.

    Aber die Polizei macht auch nichts gegen diese Betrüger!

    Gibt es noch neues zu melden?

    Wie geht es dir jetzt mit dem Gerät?

    Lieber Wolf, ich würde heute mit der Therapie mit tinniwell beginnen. Könnten Sie hier antworten, wie es dann weitergegangen ist? Haben Sie erfolgreich die Therapie beenden können? Wie konnten Sie Ihre Frequenz einstellen? Ich wäre auf eine Rückmeldung sehr dankbar. Danke und liebe Grüße


  • Review Über: Resaphene

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Das Tinniwell Therapiegerät ist sehr gut und es hat mir bis es defekt wurde sehr gut geholfen.
    Leider habe ich nach 8 Wochen einen Defekt am Gerät, der von Resaphene nicht behoben wird.
    Noch habe ich Hoffnung. Falls diese enttäuscht wird, werde ich genaueres berichten.

    Hallo Wolf; ich habe auch Probleme mit dem Gerät. Welche Probleme hast du? Schön zu lesen dass es dir jedenfalls hilft. Wie benutzt du das Gerät und was sind deine Einstellungen?

    Hallo Robert, bei meinem Gerät haben sich Lötstellen gelöst. Leider ist Resaphene Deutschland insolvent und will sich nicht an die Garantiezeit von 2 Jahren halten. Habe das Tinniwell reparieren lassen, es funktioniert wieder. Ich wende es täglich 2 Stunden an und mein Tinnitus wird tatsächlich leiser. Ich verwende überwiegend die Ausblendung, das wirkt bei mir am besten.

    Hallo Claus; gut zu hören dass es bei dir leiser wird. Das macht mir mut. Ja; insolvent habe ich auch. Ist übrigens eine miese Firma die auf mails auch nicht antwortet. Ich habe oft das Problem das beim einschalten die meldung "kein usb stick gefunden" kommt. Muss dann immer einige malen ein und ausschalten und dann findet er es wieder. Benützt du es 2 Stunden hintereinander oder über Tag verteilt zb am morgen eine Stunde und am abend eine Stunde? Ich benütze auch Ausblendung. Ich kann die zeit die auf 30 minuten steht im Gerät nicht ändern. Du wohl? Muss nach einer halben Stunde dann das Gerät ausschalten und wieder einschalten denn sonst funktioniert die Wärmetherapie nicht mehr. Wie machst du das?

    Hallo Robert, ich bekomme auch keine Antwort mehr von Resaphene. Das Problem mir dem USB-Stick habe ich auch öfters. Ich versuche es tägl. 2 x 1 Stunde anzuwenden, manchmal mach ich auch 2 Stunden in eins und manchmal auch 1 1/2 Stunden und dann nochmal eine 1/2 Stunde, je nachdem wie es gerade passt. jedenfalls über den Tag verteilt.
    Ich habe auch schon versucht den Zyklus von 30 Minuten zu verlängern, habe es aber auch nicht gefunden, ob es überhaupt geht. Inzwischen habe ich den Erfinder des Geräts ausfindig gemacht und werde ihn mal kontaktieren. Bei mir wird der Tinnitus mal leiser, dann wieder lauter, in der Testphase, bevor das Gerät den Defekt bekam war der Tinnitus extrem leiser geworden, aber ich habe ja fast 2 Wochen pausiert, wegen der Reparatur und das ist jetzt wie ein Neuanfang.
    Wie lange hast Du das Tinniwell-Gerät schon ?
    Wäre schön, wenn auch noch andere Benutzer von ihren Erfahrungen Berichten.

    Hallo Claus; ich habe das Gerät 5 Wochen. Dachte vorgestern es wird leiser, aber leider jetzt ist er wieder lauter. Hat bei mir auch mit viel stress zu tun wodurch es auch entstanden ist. Muss auch stress abbauen. Nicht so leicht für mich. Und vieleicht doch eine andere frequenz. Finde ich doch zu bestimmen.
    Bin gespannt ob du was von der Erfinder erfahrst.
    War gesternabend spät noch mal auf der Homepage von dieser Firma und kam ein Telefonzeichen im Bild und man kann dein Telefonnummer hinterlassen und wird dann zurückgerufen. Habe es gemacht und bin gespannt ob ich heute einen Anruf bekomme.
    Kennst du Lenire? Das scheint auch so etwas zu sein.

    Hallo Robert, hast Du eine Reaktion von Resaphene erhalten ?
    Wenn du das Gerät erst 5 Wochen hast, bist du ja noch in der Testphase.
    Hab mir mal Lenire angesehen, ist auch sehr interessant, aber ich habe erstmal genug ausgegeben.
    Es hört sich aber besser an als das Tinniwell, weil auch die Studie mit 500 Personen durchgeführt wurde und es der MHH angeschlossen ist.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern

    Hallo Claus; Das Telefon (festnetz) ging tatsächlich über aber wenn ich annam keine antwort. Sehr merkwürdig. Versuche es heuteabend nochmals unt hinterlasse dann mein handynummer.
    Hatte denke ich besser für Lenire entscheiden können. Auch keine Garantie auf Erfolg natürlich, aber ist ein medizinisches Gerät. Zu spät kam ich dahinter das Tinniwell ein Wellnessgerät ist. Es ist eine Scheissfirma und befürchte jetzt das alles rundum Tinniwell fake ist; also auch aussagen auf ihrer Seite von Leute die es geholfen hat.
    Kostet alles so viel Geld. Werde trotzdem einen Termin bei einem Hörakustiker machen der Lenire vertreibt. Bin doch neugierig. Für mich ist das dann in Münster.
    Hast du noch was von der Erfinder gehört?
    Wünsche dir selbverständlich auch frohe Ostern.

    Hallo Robert, den Erfinder schreibe ich nach Ostern an und werde von unseren Erfahrungen mit der Firma Resaphene berichten und nach Einstellmöglichkeiten am Gerät nachfragen. Mich interessiert auch, ob er noch der Hersteller des Gerätes ist. Hast du das Gerät bei Resaphene Suisse AG gekauft? Ich frage deshalb, ich habe es im Dezember bei Resaphene Deutschland gekauft und dachte, das die sich deshalb nicht mehr bei mir melden, weil Resaphene Deutschland Insolvenz angemeldet hat. Aber wenn du bei der Suisse AG gekauft hast, denke ich auch das es diese Firma nur darauf anlegt so viel wie möglich die Geräte zu verkaufen, um so aus dem Leid anderer Kapital zu machen.
    Ich glaube immer noch an das Gerät, aber für die Firma die es vertreibt fehlen mir die Worte.
    Glg Claus

    Iich hoffe, das Alle, die das Tinniwell bei Resaphene Deutschland GmbH gekauft haben, wissen, dass sie nach der Insolvenz von Resaphene Deutschland keinen Anspruch mehr auf die 2 Jahre Garantie haben. Resaphene aber in der Schweiz bei Resaphene Suisse AG die Geräte weiterhin verkauft.

    Hallo Claus; ist doch irgendwie merkwürdig. Resaphene Schweiz ist die Hauptfirma. Können die einfach alles abweisen? Aber ich weiss auch nicht wie es juridisch sitzt.
    Habe Donnerstag spät am abend wieder mein Telefonnummer hinterlassen. Das Telefonzeichen kam wieder im Bild und dann kann man deine Nummer hinterlassen und wann man angerufen möchte. Man wird tatsächlich angerufen; aber wenn man annimmt hört man nichts. Sehr eigenartig. Sehr miese Firma und nun Lenire da ist wird es auch wohl mit der Firma in der Schweiz schnell vorbei sein. Obwohl im Englischen Forum auch über Lenire noch nicht so enthousiast ist.

    Hallo Claus; bekomme nicht mehr die Meldung "usb stick nicht gefunden". Nach einschalten das Gerät auf START drücken und dann etwa 2 Sekonden warten und dann auf Einzelton drücken. Seitdem geht es gut. alles bischen warten bis man auf Einzelton drückt.
    Übrigens was mich angst macht ist das Corona Tinnitus verursachen kann oder verschlimmern laut letzer wissenschaftliche Kenntnis. Aber auch die derzeit verfügbare Impstoffe können Tinnitus verursachen. Man sagt statistisch gesehen wohl weniger als Corona aber doch........

    Hallo Robert, habe das mit dem warten nach dem Einschalten jetzt auch heraus gefunden und nach den 30 Minuten muss man das Gerät nicht ganz ausschalten, sondern nur ganz leicht den Ausknopf betätigen, dann kann man über die Pfeil nach oben Taste die 30 Minuten von vorn beginnen. Werde aber beim Erfinder nach einer anderen Lösung nachfragen. Ich hoffe, das wir von Resaphene irgendwann mal wieder Informationen bekommen, z.B. wenn es Software Updates geben sollte. Mit dem Impfen, mag sein, das es Tinnitus verursacht, aber Corona ist sicherlich gefährlicher. Ich hoffe auf baldige Impfung. Bis dahin bleib gesund

    Hallo Claus; hast du noch Antwort von dem Erfinder bekommen?

    Ja, ich habe eine Antwort bekommen. Insgesamt bin ich aber total unzufrieden, da sich Resaphene überhaupt nicht um seine Kunden kümmert.

    Hast du was daran? Was hat er gesagt? Was Resaphene betrifft; noch nie eine solche schlechte Firma mitgemacht. Wirklich unglaublich.

    Ich habe ein Gerät bei Resaphene Deutschland bestellt für 6 Wochen zur Miete. Zunächst war die Anleitung mangelhaft. Sowohl Kopfhörer zur Ermittlung des Tons waren auf volle Lautstärke gestellt als auch am Gerät selber die Einstellung Lautstärke bei der Tonermittlung. Wegen des lauten Rauschens im anderen Ohr / der Rauschunterdrückung, war der Tinnitus erst nicht zu hören. Nach Leiserstellen der Kopfhörer over ear flogen mir bei den höheren Frequenzen fast die Ohren ab. Letztlich wurde der USB - Stick vom Gerät mehrfach nicht erkannt. Nun lese ich, dass Resaphene Deutschland insolvent ist. Herr Rauterkus war bislang für mich telefonisch nicht erreichbar, nachdem ich über Paypal fast 400€ Miete gezahlt habe. Fazit: Fahrlässige Körperverletzung und defektes Gerät. Alles sehr unseriös mit ungewissem Ausgang. Vielleicht ist der Herr ja ab Montag erreichbar. Kaufen werde ich das Gerät hier nicht! Unseriöse Firma, Finger weg!!!

    Ich bekam von einem Anwalt nachfolgende Anmtwort:

    Für eventuelle strafrechtliche Ermittlungen, wenn es zwischen Resaphene Deutschland und Resaphene Schweiz zu illegalen Geldverschiebungen kam, ist die Polizei oder die Staatsanwaltschaft Konstanz zuständig. Dorthin müssen Sie sich wenden, wenn Sie versuchen wollen, da Ermittlungen anzustoßen. Ich als Anwältin bin dafür nicht zuständig, wir sind auch kein Detektivbüro.

    Aber die Polizei macht auch nichts gegen diese Betrüger!

    Gibt es noch neues zu melden?

    Wie geht es dir jetzt mit dem Gerät?

    Lieber Wolf, ich würde heute mit der Therapie mit tinniwell beginnen. Könnten Sie hier antworten, wie es dann weitergegangen ist? Haben Sie erfolgreich die Therapie beenden können? Wie konnten Sie Ihre Frequenz einstellen? Ich wäre auf eine Rückmeldung sehr dankbar. Danke und liebe Grüße


  • Review Über: Resaphene

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Das Tinniwell Therapiegerät ist sehr gut und es hat mir bis es defekt wurde sehr gut geholfen.
    Leider habe ich nach 8 Wochen einen Defekt am Gerät, der von Resaphene nicht behoben wird.
    Noch habe ich Hoffnung. Falls diese enttäuscht wird, werde ich genaueres berichten.

    Hallo Wolf; ich habe auch Probleme mit dem Gerät. Welche Probleme hast du? Schön zu lesen dass es dir jedenfalls hilft. Wie benutzt du das Gerät und was sind deine Einstellungen?

    Hallo Robert, bei meinem Gerät haben sich Lötstellen gelöst. Leider ist Resaphene Deutschland insolvent und will sich nicht an die Garantiezeit von 2 Jahren halten. Habe das Tinniwell reparieren lassen, es funktioniert wieder. Ich wende es täglich 2 Stunden an und mein Tinnitus wird tatsächlich leiser. Ich verwende überwiegend die Ausblendung, das wirkt bei mir am besten.

    Hallo Claus; gut zu hören dass es bei dir leiser wird. Das macht mir mut. Ja; insolvent habe ich auch. Ist übrigens eine miese Firma die auf mails auch nicht antwortet. Ich habe oft das Problem das beim einschalten die meldung "kein usb stick gefunden" kommt. Muss dann immer einige malen ein und ausschalten und dann findet er es wieder. Benützt du es 2 Stunden hintereinander oder über Tag verteilt zb am morgen eine Stunde und am abend eine Stunde? Ich benütze auch Ausblendung. Ich kann die zeit die auf 30 minuten steht im Gerät nicht ändern. Du wohl? Muss nach einer halben Stunde dann das Gerät ausschalten und wieder einschalten denn sonst funktioniert die Wärmetherapie nicht mehr. Wie machst du das?

    Hallo Robert, ich bekomme auch keine Antwort mehr von Resaphene. Das Problem mir dem USB-Stick habe ich auch öfters. Ich versuche es tägl. 2 x 1 Stunde anzuwenden, manchmal mach ich auch 2 Stunden in eins und manchmal auch 1 1/2 Stunden und dann nochmal eine 1/2 Stunde, je nachdem wie es gerade passt. jedenfalls über den Tag verteilt.
    Ich habe auch schon versucht den Zyklus von 30 Minuten zu verlängern, habe es aber auch nicht gefunden, ob es überhaupt geht. Inzwischen habe ich den Erfinder des Geräts ausfindig gemacht und werde ihn mal kontaktieren. Bei mir wird der Tinnitus mal leiser, dann wieder lauter, in der Testphase, bevor das Gerät den Defekt bekam war der Tinnitus extrem leiser geworden, aber ich habe ja fast 2 Wochen pausiert, wegen der Reparatur und das ist jetzt wie ein Neuanfang.
    Wie lange hast Du das Tinniwell-Gerät schon ?
    Wäre schön, wenn auch noch andere Benutzer von ihren Erfahrungen Berichten.

    Hallo Claus; ich habe das Gerät 5 Wochen. Dachte vorgestern es wird leiser, aber leider jetzt ist er wieder lauter. Hat bei mir auch mit viel stress zu tun wodurch es auch entstanden ist. Muss auch stress abbauen. Nicht so leicht für mich. Und vieleicht doch eine andere frequenz. Finde ich doch zu bestimmen.
    Bin gespannt ob du was von der Erfinder erfahrst.
    War gesternabend spät noch mal auf der Homepage von dieser Firma und kam ein Telefonzeichen im Bild und man kann dein Telefonnummer hinterlassen und wird dann zurückgerufen. Habe es gemacht und bin gespannt ob ich heute einen Anruf bekomme.
    Kennst du Lenire? Das scheint auch so etwas zu sein.

    Hallo Robert, hast Du eine Reaktion von Resaphene erhalten ?
    Wenn du das Gerät erst 5 Wochen hast, bist du ja noch in der Testphase.
    Hab mir mal Lenire angesehen, ist auch sehr interessant, aber ich habe erstmal genug ausgegeben.
    Es hört sich aber besser an als das Tinniwell, weil auch die Studie mit 500 Personen durchgeführt wurde und es der MHH angeschlossen ist.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern

    Hallo Claus; Das Telefon (festnetz) ging tatsächlich über aber wenn ich annam keine antwort. Sehr merkwürdig. Versuche es heuteabend nochmals unt hinterlasse dann mein handynummer.
    Hatte denke ich besser für Lenire entscheiden können. Auch keine Garantie auf Erfolg natürlich, aber ist ein medizinisches Gerät. Zu spät kam ich dahinter das Tinniwell ein Wellnessgerät ist. Es ist eine Scheissfirma und befürchte jetzt das alles rundum Tinniwell fake ist; also auch aussagen auf ihrer Seite von Leute die es geholfen hat.
    Kostet alles so viel Geld. Werde trotzdem einen Termin bei einem Hörakustiker machen der Lenire vertreibt. Bin doch neugierig. Für mich ist das dann in Münster.
    Hast du noch was von der Erfinder gehört?
    Wünsche dir selbverständlich auch frohe Ostern.

    Hallo Robert, den Erfinder schreibe ich nach Ostern an und werde von unseren Erfahrungen mit der Firma Resaphene berichten und nach Einstellmöglichkeiten am Gerät nachfragen. Mich interessiert auch, ob er noch der Hersteller des Gerätes ist. Hast du das Gerät bei Resaphene Suisse AG gekauft? Ich frage deshalb, ich habe es im Dezember bei Resaphene Deutschland gekauft und dachte, das die sich deshalb nicht mehr bei mir melden, weil Resaphene Deutschland Insolvenz angemeldet hat. Aber wenn du bei der Suisse AG gekauft hast, denke ich auch das es diese Firma nur darauf anlegt so viel wie möglich die Geräte zu verkaufen, um so aus dem Leid anderer Kapital zu machen.
    Ich glaube immer noch an das Gerät, aber für die Firma die es vertreibt fehlen mir die Worte.
    Glg Claus

    Iich hoffe, das Alle, die das Tinniwell bei Resaphene Deutschland GmbH gekauft haben, wissen, dass sie nach der Insolvenz von Resaphene Deutschland keinen Anspruch mehr auf die 2 Jahre Garantie haben. Resaphene aber in der Schweiz bei Resaphene Suisse AG die Geräte weiterhin verkauft.

    Hallo Claus; ist doch irgendwie merkwürdig. Resaphene Schweiz ist die Hauptfirma. Können die einfach alles abweisen? Aber ich weiss auch nicht wie es juridisch sitzt.
    Habe Donnerstag spät am abend wieder mein Telefonnummer hinterlassen. Das Telefonzeichen kam wieder im Bild und dann kann man deine Nummer hinterlassen und wann man angerufen möchte. Man wird tatsächlich angerufen; aber wenn man annimmt hört man nichts. Sehr eigenartig. Sehr miese Firma und nun Lenire da ist wird es auch wohl mit der Firma in der Schweiz schnell vorbei sein. Obwohl im Englischen Forum auch über Lenire noch nicht so enthousiast ist.

    Hallo Claus; bekomme nicht mehr die Meldung "usb stick nicht gefunden". Nach einschalten das Gerät auf START drücken und dann etwa 2 Sekonden warten und dann auf Einzelton drücken. Seitdem geht es gut. alles bischen warten bis man auf Einzelton drückt.
    Übrigens was mich angst macht ist das Corona Tinnitus verursachen kann oder verschlimmern laut letzer wissenschaftliche Kenntnis. Aber auch die derzeit verfügbare Impstoffe können Tinnitus verursachen. Man sagt statistisch gesehen wohl weniger als Corona aber doch........

    Hallo Robert, habe das mit dem warten nach dem Einschalten jetzt auch heraus gefunden und nach den 30 Minuten muss man das Gerät nicht ganz ausschalten, sondern nur ganz leicht den Ausknopf betätigen, dann kann man über die Pfeil nach oben Taste die 30 Minuten von vorn beginnen. Werde aber beim Erfinder nach einer anderen Lösung nachfragen. Ich hoffe, das wir von Resaphene irgendwann mal wieder Informationen bekommen, z.B. wenn es Software Updates geben sollte. Mit dem Impfen, mag sein, das es Tinnitus verursacht, aber Corona ist sicherlich gefährlicher. Ich hoffe auf baldige Impfung. Bis dahin bleib gesund

    Hallo Claus; hast du noch Antwort von dem Erfinder bekommen?

    Ja, ich habe eine Antwort bekommen. Insgesamt bin ich aber total unzufrieden, da sich Resaphene überhaupt nicht um seine Kunden kümmert.

    Hast du was daran? Was hat er gesagt? Was Resaphene betrifft; noch nie eine solche schlechte Firma mitgemacht. Wirklich unglaublich.

    Ich habe ein Gerät bei Resaphene Deutschland bestellt für 6 Wochen zur Miete. Zunächst war die Anleitung mangelhaft. Sowohl Kopfhörer zur Ermittlung des Tons waren auf volle Lautstärke gestellt als auch am Gerät selber die Einstellung Lautstärke bei der Tonermittlung. Wegen des lauten Rauschens im anderen Ohr / der Rauschunterdrückung, war der Tinnitus erst nicht zu hören. Nach Leiserstellen der Kopfhörer over ear flogen mir bei den höheren Frequenzen fast die Ohren ab. Letztlich wurde der USB - Stick vom Gerät mehrfach nicht erkannt. Nun lese ich, dass Resaphene Deutschland insolvent ist. Herr Rauterkus war bislang für mich telefonisch nicht erreichbar, nachdem ich über Paypal fast 400€ Miete gezahlt habe. Fazit: Fahrlässige Körperverletzung und defektes Gerät. Alles sehr unseriös mit ungewissem Ausgang. Vielleicht ist der Herr ja ab Montag erreichbar. Kaufen werde ich das Gerät hier nicht! Unseriöse Firma, Finger weg!!!

    Ich bekam von einem Anwalt nachfolgende Anmtwort:

    Für eventuelle strafrechtliche Ermittlungen, wenn es zwischen Resaphene Deutschland und Resaphene Schweiz zu illegalen Geldverschiebungen kam, ist die Polizei oder die Staatsanwaltschaft Konstanz zuständig. Dorthin müssen Sie sich wenden, wenn Sie versuchen wollen, da Ermittlungen anzustoßen. Ich als Anwältin bin dafür nicht zuständig, wir sind auch kein Detektivbüro.

    Aber die Polizei macht auch nichts gegen diese Betrüger!

    Gibt es noch neues zu melden?

    Wie geht es dir jetzt mit dem Gerät?

    Lieber Wolf, ich würde heute mit der Therapie mit tinniwell beginnen. Könnten Sie hier antworten, wie es dann weitergegangen ist? Haben Sie erfolgreich die Therapie beenden können? Wie konnten Sie Ihre Frequenz einstellen? Ich wäre auf eine Rückmeldung sehr dankbar. Danke und liebe Grüße


  • Review Über: Resaphene

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Das Tinniwell Therapiegerät ist sehr gut und es hat mir bis es defekt wurde sehr gut geholfen.
    Leider habe ich nach 8 Wochen einen Defekt am Gerät, der von Resaphene nicht behoben wird.
    Noch habe ich Hoffnung. Falls diese enttäuscht wird, werde ich genaueres berichten.

    Hallo Wolf; ich habe auch Probleme mit dem Gerät. Welche Probleme hast du? Schön zu lesen dass es dir jedenfalls hilft. Wie benutzt du das Gerät und was sind deine Einstellungen?

    Hallo Robert, bei meinem Gerät haben sich Lötstellen gelöst. Leider ist Resaphene Deutschland insolvent und will sich nicht an die Garantiezeit von 2 Jahren halten. Habe das Tinniwell reparieren lassen, es funktioniert wieder. Ich wende es täglich 2 Stunden an und mein Tinnitus wird tatsächlich leiser. Ich verwende überwiegend die Ausblendung, das wirkt bei mir am besten.

    Hallo Claus; gut zu hören dass es bei dir leiser wird. Das macht mir mut. Ja; insolvent habe ich auch. Ist übrigens eine miese Firma die auf mails auch nicht antwortet. Ich habe oft das Problem das beim einschalten die meldung "kein usb stick gefunden" kommt. Muss dann immer einige malen ein und ausschalten und dann findet er es wieder. Benützt du es 2 Stunden hintereinander oder über Tag verteilt zb am morgen eine Stunde und am abend eine Stunde? Ich benütze auch Ausblendung. Ich kann die zeit die auf 30 minuten steht im Gerät nicht ändern. Du wohl? Muss nach einer halben Stunde dann das Gerät ausschalten und wieder einschalten denn sonst funktioniert die Wärmetherapie nicht mehr. Wie machst du das?

    Hallo Robert, ich bekomme auch keine Antwort mehr von Resaphene. Das Problem mir dem USB-Stick habe ich auch öfters. Ich versuche es tägl. 2 x 1 Stunde anzuwenden, manchmal mach ich auch 2 Stunden in eins und manchmal auch 1 1/2 Stunden und dann nochmal eine 1/2 Stunde, je nachdem wie es gerade passt. jedenfalls über den Tag verteilt.
    Ich habe auch schon versucht den Zyklus von 30 Minuten zu verlängern, habe es aber auch nicht gefunden, ob es überhaupt geht. Inzwischen habe ich den Erfinder des Geräts ausfindig gemacht und werde ihn mal kontaktieren. Bei mir wird der Tinnitus mal leiser, dann wieder lauter, in der Testphase, bevor das Gerät den Defekt bekam war der Tinnitus extrem leiser geworden, aber ich habe ja fast 2 Wochen pausiert, wegen der Reparatur und das ist jetzt wie ein Neuanfang.
    Wie lange hast Du das Tinniwell-Gerät schon ?
    Wäre schön, wenn auch noch andere Benutzer von ihren Erfahrungen Berichten.

    Hallo Claus; ich habe das Gerät 5 Wochen. Dachte vorgestern es wird leiser, aber leider jetzt ist er wieder lauter. Hat bei mir auch mit viel stress zu tun wodurch es auch entstanden ist. Muss auch stress abbauen. Nicht so leicht für mich. Und vieleicht doch eine andere frequenz. Finde ich doch zu bestimmen.
    Bin gespannt ob du was von der Erfinder erfahrst.
    War gesternabend spät noch mal auf der Homepage von dieser Firma und kam ein Telefonzeichen im Bild und man kann dein Telefonnummer hinterlassen und wird dann zurückgerufen. Habe es gemacht und bin gespannt ob ich heute einen Anruf bekomme.
    Kennst du Lenire? Das scheint auch so etwas zu sein.

    Hallo Robert, hast Du eine Reaktion von Resaphene erhalten ?
    Wenn du das Gerät erst 5 Wochen hast, bist du ja noch in der Testphase.
    Hab mir mal Lenire angesehen, ist auch sehr interessant, aber ich habe erstmal genug ausgegeben.
    Es hört sich aber besser an als das Tinniwell, weil auch die Studie mit 500 Personen durchgeführt wurde und es der MHH angeschlossen ist.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern

    Hallo Claus; Das Telefon (festnetz) ging tatsächlich über aber wenn ich annam keine antwort. Sehr merkwürdig. Versuche es heuteabend nochmals unt hinterlasse dann mein handynummer.
    Hatte denke ich besser für Lenire entscheiden können. Auch keine Garantie auf Erfolg natürlich, aber ist ein medizinisches Gerät. Zu spät kam ich dahinter das Tinniwell ein Wellnessgerät ist. Es ist eine Scheissfirma und befürchte jetzt das alles rundum Tinniwell fake ist; also auch aussagen auf ihrer Seite von Leute die es geholfen hat.
    Kostet alles so viel Geld. Werde trotzdem einen Termin bei einem Hörakustiker machen der Lenire vertreibt. Bin doch neugierig. Für mich ist das dann in Münster.
    Hast du noch was von der Erfinder gehört?
    Wünsche dir selbverständlich auch frohe Ostern.

    Hallo Robert, den Erfinder schreibe ich nach Ostern an und werde von unseren Erfahrungen mit der Firma Resaphene berichten und nach Einstellmöglichkeiten am Gerät nachfragen. Mich interessiert auch, ob er noch der Hersteller des Gerätes ist. Hast du das Gerät bei Resaphene Suisse AG gekauft? Ich frage deshalb, ich habe es im Dezember bei Resaphene Deutschland gekauft und dachte, das die sich deshalb nicht mehr bei mir melden, weil Resaphene Deutschland Insolvenz angemeldet hat. Aber wenn du bei der Suisse AG gekauft hast, denke ich auch das es diese Firma nur darauf anlegt so viel wie möglich die Geräte zu verkaufen, um so aus dem Leid anderer Kapital zu machen.
    Ich glaube immer noch an das Gerät, aber für die Firma die es vertreibt fehlen mir die Worte.
    Glg Claus

    Iich hoffe, das Alle, die das Tinniwell bei Resaphene Deutschland GmbH gekauft haben, wissen, dass sie nach der Insolvenz von Resaphene Deutschland keinen Anspruch mehr auf die 2 Jahre Garantie haben. Resaphene aber in der Schweiz bei Resaphene Suisse AG die Geräte weiterhin verkauft.

    Hallo Claus; ist doch irgendwie merkwürdig. Resaphene Schweiz ist die Hauptfirma. Können die einfach alles abweisen? Aber ich weiss auch nicht wie es juridisch sitzt.
    Habe Donnerstag spät am abend wieder mein Telefonnummer hinterlassen. Das Telefonzeichen kam wieder im Bild und dann kann man deine Nummer hinterlassen und wann man angerufen möchte. Man wird tatsächlich angerufen; aber wenn man annimmt hört man nichts. Sehr eigenartig. Sehr miese Firma und nun Lenire da ist wird es auch wohl mit der Firma in der Schweiz schnell vorbei sein. Obwohl im Englischen Forum auch über Lenire noch nicht so enthousiast ist.

    Hallo Claus; bekomme nicht mehr die Meldung "usb stick nicht gefunden". Nach einschalten das Gerät auf START drücken und dann etwa 2 Sekonden warten und dann auf Einzelton drücken. Seitdem geht es gut. alles bischen warten bis man auf Einzelton drückt.
    Übrigens was mich angst macht ist das Corona Tinnitus verursachen kann oder verschlimmern laut letzer wissenschaftliche Kenntnis. Aber auch die derzeit verfügbare Impstoffe können Tinnitus verursachen. Man sagt statistisch gesehen wohl weniger als Corona aber doch........

    Hallo Robert, habe das mit dem warten nach dem Einschalten jetzt auch heraus gefunden und nach den 30 Minuten muss man das Gerät nicht ganz ausschalten, sondern nur ganz leicht den Ausknopf betätigen, dann kann man über die Pfeil nach oben Taste die 30 Minuten von vorn beginnen. Werde aber beim Erfinder nach einer anderen Lösung nachfragen. Ich hoffe, das wir von Resaphene irgendwann mal wieder Informationen bekommen, z.B. wenn es Software Updates geben sollte. Mit dem Impfen, mag sein, das es Tinnitus verursacht, aber Corona ist sicherlich gefährlicher. Ich hoffe auf baldige Impfung. Bis dahin bleib gesund

    Hallo Claus; hast du noch Antwort von dem Erfinder bekommen?

    Ja, ich habe eine Antwort bekommen. Insgesamt bin ich aber total unzufrieden, da sich Resaphene überhaupt nicht um seine Kunden kümmert.

    Hast du was daran? Was hat er gesagt? Was Resaphene betrifft; noch nie eine solche schlechte Firma mitgemacht. Wirklich unglaublich.

    Ich habe ein Gerät bei Resaphene Deutschland bestellt für 6 Wochen zur Miete. Zunächst war die Anleitung mangelhaft. Sowohl Kopfhörer zur Ermittlung des Tons waren auf volle Lautstärke gestellt als auch am Gerät selber die Einstellung Lautstärke bei der Tonermittlung. Wegen des lauten Rauschens im anderen Ohr / der Rauschunterdrückung, war der Tinnitus erst nicht zu hören. Nach Leiserstellen der Kopfhörer over ear flogen mir bei den höheren Frequenzen fast die Ohren ab. Letztlich wurde der USB - Stick vom Gerät mehrfach nicht erkannt. Nun lese ich, dass Resaphene Deutschland insolvent ist. Herr Rauterkus war bislang für mich telefonisch nicht erreichbar, nachdem ich über Paypal fast 400€ Miete gezahlt habe. Fazit: Fahrlässige Körperverletzung und defektes Gerät. Alles sehr unseriös mit ungewissem Ausgang. Vielleicht ist der Herr ja ab Montag erreichbar. Kaufen werde ich das Gerät hier nicht! Unseriöse Firma, Finger weg!!!

    Ich bekam von einem Anwalt nachfolgende Anmtwort:

    Für eventuelle strafrechtliche Ermittlungen, wenn es zwischen Resaphene Deutschland und Resaphene Schweiz zu illegalen Geldverschiebungen kam, ist die Polizei oder die Staatsanwaltschaft Konstanz zuständig. Dorthin müssen Sie sich wenden, wenn Sie versuchen wollen, da Ermittlungen anzustoßen. Ich als Anwältin bin dafür nicht zuständig, wir sind auch kein Detektivbüro.

    Aber die Polizei macht auch nichts gegen diese Betrüger!

    Gibt es noch neues zu melden?

    Wie geht es dir jetzt mit dem Gerät?

    Lieber Wolf, ich würde heute mit der Therapie mit tinniwell beginnen. Könnten Sie hier antworten, wie es dann weitergegangen ist? Haben Sie erfolgreich die Therapie beenden können? Wie konnten Sie Ihre Frequenz einstellen? Ich wäre auf eine Rückmeldung sehr dankbar. Danke und liebe Grüße


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Probleme - Super gelaufen

    Antrag zu Beginn der Werbeaktion (Juli 2019) auf der Strasse unterschrieben (hatte keine Lust ins Haus zu gehen). Trotzdem fühlte ich mich gut informiert.
    Anschluss aktiviert August 2020. Seitdem problemloser Betrieb. Die Telefonumstellung erfolgte im November 2020 zum angekündigten Termin. Auch beim Telefon keine Probleme.
    Die etwa 50m lange, gepflasterte Zufahrt wurde nach Verlegung des Kabels mittels Erdrakete akkurat wieder verschlossen. Auch im Dorf sind keine erheblichen, sichtbaren Spuren von den Erdarbeiten zu erkennen.
    Ich fühlte mich immer gut informiert. Kundenservice hat auch gut geklappt (1 Kontakt bisher). Nur die Hausbegehung wirkte etwas hecktisch, aber auch da wurden Fragen angemessen beantwortet.
    Verschiedene Speed-Test lieferten aber seltsame Ergebnisse. Gebucht waren 400 / 200. Teilweise wurden 180 / 230 gemessen, das war schon seltsam. Beim Test der Bundesneztagentur waren die Ergebnisse anders 390 / 200. Ich gehe mal davon aus, das dies vertrauenswürdig ist.
    Beratung OK; Bauarbeiten OK; Betrieb OK
    Bisher nur positive Erfahrungen für mich hier in PLZ 31234 !!!

    Der Beitrag ist FAKE denn alle Punkte die 90% der User hier bemägeln sind angeblich super bei Deutsche Glasfaser, bei uns wurde gerade verlegt und die Gehwege sehen aus wie nach einem Bombenanschlag

    Hier schreibt wohl die DG oder eine von der DG beauftragte Person. Es liest sich wie ein Werbeprospekt. Die Realität im Ort nach dem die DG verlegt hat sieht anders aus. Schlecht verlegtes Pflaster mit Stolpersteinen, Matsch und Teerkanten...
    Es ist eine Schande was hier abgeliefert wird.

    Ich habe mit DG keine Erfahrungen. Bei uns wurde von einem anderen Anbieter Glasfaser verlegt. Es war auch nicht anders. Verlegung durch polnische Subunternehmer. Quick und dirty. Es geht halt über den Preis das ist kein spezifisches DG Problem sondern eine Sache des Profits. Mögichst schnell möglichst wenig Aufwand

    Bei uns im Nachbarort ist DG grade fertig mit verlegen. DIe Gehwege wurden in perfektem zustand hinterlassen. gepflasterte Bereiche wieder ordentlich geschlossen und mit Sand eingefegt. Ich würde mal sagen der Sub ist entscheidend wie das Ergebnis am Ende ausschaut.

    Achtung, dieser Beitrag kann nicht in Ordnung sein! Hier bei uns war gar nichts OK.
    Beratung wie auf einer Kaffeefahrt, Bauarbeiten so schlecht hab ich noch keine Ausführung gesehen, Betrieb bei mir noch nicht hergestellt, bei anderen hier im Ort so viele Ausfälle in 14 Tagen wie bei der Telekom in 10 Jahren. 2 Jahre leider jetzt gebunden und danach schnell wieder tschüss DG!

    Was ist denn das für ein Geschichte? Ist die Bewertung gekauft?
    Also sowohl in meinem Ort, als auch in den Nachbarorten wurde Glasfaser der Deutschen Glasfaser gelegt. Hinterher sahen sowohl die Gehsteige als auch die Verlegungen im Grundstück aus wie nach einem Bombenanschlag. Bis heute, 1Jahr nach Hausanschluss, wurde ein Bauschaden nicht durch die DG beglichen oder korrigiert.
    1GBit habe ich gebucht, aber ankommen tun nur 20%. Seit 9 Monaten versuche ich dies der DG begreiflich zu machen - keine Chance. Ein Techniker, der extra geschickt wurde, stellte auch fest, dass etwas mit der leitung nicht stimmt - das war im Januar. Das dazugehörige Ticket wurde dann irgendwann mal durch die DG unbearbeitet geschlossen.
    Jedes Ticket, welches ich aufmache, landet im Nirvana. Störungen, die man über das Portal aufmacht, hierzu bekommt man noch nicht mal mehr eine Ticketnummer.
    Ruft man an und möchte man eine Störung aufmachen/melden, wird einem gesagt, dass man nach dem Gespräch eine Ticketnummer erhält - das passiert natürlich auch nicht.
    Wünscht man z.b. nach einem Dg Hotline Gespräch an der Kundenzufriedenheutsumfrage teilzunehmen, wird man entweder eiskalt aus der Leitung geworfen, oder der Mitarbeiter legt einfach den Hörer nebenan und wartet und lauscht !!!, ob der Kunde noch da ist.
    Ich war vorher > 10 Jahre bei der Telekom und habe so etwas nicht erlebt. Auch wenn die Telekom teurer ist und/oder nen Glasfaseranschluss nicht bei uns im Landkreis legen wollte, aber so nen schlechten Service gab es dort nie.
    Also Leute versucht euch nicht drauf einzulassen und schließt erst keinen Vertrag ab.


  • Review Über: Alza

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg!

    Achtung, nur nicht! Reklamationsprozess bei Verdecktem Defekt sinnlos - nachdem äußerlich keine Beschädigungen kam die Wahrheit erst nach Inbetriebnahme zum Vorschein - sehr Ärgerlich, da Geschenk und darum nicht sofort erkannt! Sauerei die Antworten und keinerlei Entschädigung. Finger weg !!!