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Grausamer Service. Sehr unzufrieden NIE WIEDER !!!
Der Service ist echt grausam!!
Ich habe einen Monitor mit Kopfhörern am 29.03.2022 gekauft und habe gemerkt, dass die Kopfhörer einen Defekt aufweisen.
Direkt eine Woche nach dem Erhalt der Bestellung habe ich angerufen und das Problem geschildert. Mir wurde gesagt, dass das Problem mit Sicherheit nicht an den Kopfhörern liegt, weil diese ja neu sind, sondern eher an dem Rechner oder dem Programm (Discord, Skype, Windows Einstellungen). Daraufhin habe ich es auch an anderen Computern probiert und mir ein "billiges" Headset über Amazon gekauft, um zu sehen, ob des Problem wirklich an meinem PC liegt. Und siehe da: mit dem Amazon-Headset funktionierte alles problemlos.
Eine Woche später habe ich erneut angerufen und erläutert, dass es mit Sicherheit an dem Headset liegt. Man sagte mir, dass man sich bei mir melde. Daraufhin bekam ich die E-Mail als Antwort, dass die 2 Wochen Garantiezeit um seien und ein Umtausch daher ausgeschossen sei. Für den 440€ Monitor würden jedoch 12 Monate Garantie gelten- nicht jedoch für das Headset. Ich habe die mail gelesen und natürlich direkt im Anschluss bei denen angerufen (am selben Tag), Bei meinem Telefonat habe ich zudem klargestellt, dass ich über das Wochenende nicht angerufen hatte, weil ja Feiertage waren und Ich davon ausging, dass sie ebenfalls geschlossen hatten. Beim Telefonat ist der Bearbeiterin aufgefallen, dass in Deutschland
keine 14 Tage, sondern 30 Tage gelten. Sie hat mir vorgeschlagen, dass mir Ersatz für das Headset zugeschickt wird und sie sich noch am selben Tag per Mail melden würde. Allerdings hat sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Deshalb habe ich einen Tag später noch mal angerufen und gefragt was los sei. Der Operateur meinte, dass die Bearbeiterin vergessen hätte den Fall weiterzuleiten. Das würde er jetzt tun und bei mir würde man sich per mail melden - aber natürlich: wieder habe ich KEINE Rückmeldung erhalten. Heute habe ich noch mal angerufen gehabt und am Telefon bekam ich einen wirklich grausamen Operator. Dieser meint ich hätte mich zu spät gemeldet und solle jetzt damit leben- die 14 Tage Regelung würde gelten. Jedes mal wenn ich ein wenig gesprochen habe um ihm die Sachlage zu erläutern kam ein "Sind Sie jetzt fertig??" und am Ende des Gesprächs bevor er aufgelegt hat, meine ich ein "W**ser" versanden zu haben.
Wie kann so etwas bei einem Service passieren?
Das Headset hatte von Anfang an einen Defekt, den ich direkt eine Woche nach dem Erhalt geschildert habe. Warum wurde nicht direkt beim ersten Anruf notiert, dass ein Defekt vorliegt? Warum sagt jeder Operator etwas anderes? Und warum melden sich die Berater nicht wie versprochen per e-mail? Wie kann man dem Kunden etwas zusagen (Ersatz für das defekte Headset) und sich dann aus dem Staub machen??
Ich laufe der Sache jetzt seit knapp 3 Wochen hinterher und höre von jedem "Operator" etwas anderes. Wie kann das sein?Garantie von einem Doggee 58 Pro
Ich hatte einen Garantiefall. Die Taschenlampe/Blitz war nach 5 Monaten defekt. Einschicken bei Alza mit genauer Fehlerbeschreibung. $ Wochen später kommt das Handy zurück mit der Anmerkung: Fehler im Service nicht gezeigt. Keine Reparatur. Leider tut die Taschenlampe bzw. Blitz noch genausowenig wie vor dem Einschicken. Telefonisch reklamiert: Keine Reaktion. Schriftlich auf der Hompage reklamiert: Keinerlei Reaktion. die sitzen das aus. Das ist ungeheuerlich. Ich bin stinksauer
Reklamation mangelhaft, unseriös mit Bot Mails, Seite wurde nicht gefunden
Leider habe ich dort gekauft und ich musste Reklamieren. Bekam nur Bot Mails, mir wurde das Geld bis heute nicht überwiesen (Rekla 17.12.21) 4 mal angeschrieben, 4 mal die gleiche Antwort. Möchte ich mich jetzt einloggen, kommt nur "Seite nicht gefunden" nehme ich ein Link von der Mail, kann ich mich einloggen und das wars dann. Weitergeleitet nach CZ und Seite nicht gefunden. Sehr unseriös, lasst die Finger davon!! Komisch nach einer Reklamation, oder? Nie wieder.
LASST DIE FINGER VON DEN VERBRECHERN
Ehrlich bei So aussagen am Telefon vom…
Ehrlich bei So aussagen am Telefon vom Support wie "selbst schuld" und " Pech gehabt" bin ich echt kein Freund mehr einer Firma, da kann Sie Produkte noch so günstig abgeben wie sie will, aber den Kunden wie den letzten dreck behandeln weil die Firma auf der eigenen Webseite eine Fehler im Code hat ist echt nicht mehr lustig ! Mal abgesehen davon wenn estwas storniert wird von eigener Seite muss man sich auch selbst informieren dass es eine "gutschrift" gibt und wird über updates nicht einmal benachrichtigt, " Hoff ma mal, dass der Kunde vergisst und sein Geld doch nicht mehr will"Vorbestellung
Habe im juli eine switch oled version vorbestellt, mehr als zeitgerecht bezahlt und wurde dan plötzlich 2 tage vor release (8. Oktober) informiert das ich mit dem Gerät frühestens im dezember rechnen kann, wenn überhaupt. Hätte ein geschenk für den Sohn werden sollen, und dadurch das ich davon ausgegangen bin das die bestellung zeitgerecht erfüllt wird habe jetzt keine zeit mehr das gerät sonst wo zu kaufen weil es nirgends verfügbar ist. Das war das letzte mal Alza. Danke für nichts...
Oral B Elektrische Zahnbürste
Die Zahnbürste wurde zu einem Spottpreis beworben, habe sie ,bestellt, bekam auch eine Bestätigung und das sie mir sobald sie da wäre verschickt würde.
Dann plötzlich Preisirrtum, leider das Geld bis heute noch nicht zurück.
Hoffe das es bald passiert, ansonsten werde ich einen Anwalt drauf setzen.Nie wieder ALZA!
Bestellt mit Lieferzusage zum Fixtermin. Extrakosten für Express Lieferung bezahlt.
Kein Lieferung bekommen. An die 2 Tel Nummern der Spedition geht keiner ran. Am nächsten Tag - SMS bitte wenden Sie sich an Zentrale der Spedition. Da geht keiner ans Telefon.
Alza - katastrophaler Service am Telefon. Rückruf versprochen - nicht bekommen. E-Mail versprochen - nichts bekommen. Insgesamt über 10 x angerufen - bis jetzt noch immer nicht möglich, mir einen Liefertermin zu nennen!
Nie wieder Alza! Bin ja gespannt, ob und wann die Lieferung dann endlich kommt. Wenn man die Facebook Bewertungen liest, sieht man auch, dass fast 90% negativ sind. Ich bin also kein Einzelfall.
Ach ja - man hat mir jetzt 8 Euro Gutschein als Entschädigung angeboten. Falls den Gutschein jemand haben will, gerne melden - ich werde da nie wieder bestellen!Finger weg!
Achtung, nur nicht! Reklamationsprozess bei Verdecktem Defekt sinnlos - nachdem äußerlich keine Beschädigungen kam die Wahrheit erst nach Inbetriebnahme zum Vorschein - sehr Ärgerlich, da Geschenk und darum nicht sofort erkannt! Sauerei die Antworten und keinerlei Entschädigung. Finger weg !!!
Finger weg
Ich habe mich leider vom Preis blenden lassen und habe dort einen Artikel auf Klarna Rechnung gekauft. Erhalten habe ich lediglich einen leeren Karton. Von der gekauften Ware keine Spur! Ich habe Alza daher wie mir von deren Telefon Hotline geraten wurde den Sachverhalt via Email geschildert. Das war vor etwa 1 Woche. Alza antwortet bzw reagiert nicht darauf!
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