Treatwell - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (31)
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Enttäuschende Erfahrung und inakzeptabler Service
Es tut mir leid zu sagen, dass der Service wirklich enttäuschend war. Es gab überhaupt keine Reaktion und das Personal war nicht wirklich hilfsbereit. Die Organisation war total chaotisch und unstrukturiert, was die ganze Erfahrung zu einem Albtraum für den Kunden machte. Am Ende war es einfach eine komplette Verschwendung von Geld und Zeit.
Treatwell Bewertung
Ich war insgesamt ziemlich enttäuscht von den Dienstleistungen von Treatwell. Der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig, meine Termine wurden durcheinander gebracht und es war echt schwer, Unterstützung zu bekommen. Die Webseite funktionierte nicht richtig und die Kommunikation mit dem Unternehmen war auch nicht gerade toll. Ich muss sagen, die ganze Sache war ziemlich frustrierend und ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.
Kundige Beratung und schnelle Problemlösung
Alexandra hört immer zu und hilft mir schnell bei meinen Problemen. Sie ist immer bereit, eine Lösung zu finden und gibt mir gute Ratschläge. Ich bin wirklich glücklich mit ihrem Service und ihrer Kompetenz. Vielen Dank!
Käufe in Voraus
Leider hab ich gemerkt, dass ich mein Friseurtermin über Treatwell schon im Voraus bezahlt hat. Obwohl der Friseur hat den Termin storniert, hab ich bis jetzt mein Geld nicht zurückbekommen. Ich hab alle Nachweise für die Stornierung vorgelegt, aber der Kundendienst antwortet nicht auf meine Anfragen. Jetzt fühl ich mich echt betrogen.
Software oder Abonnements mit schwierigem UX und UI, Diebstahl von £24
Ich finde, dass diese Firma echt fragwürdig ist. Die drücken nämlich Anbieter, die eh schon wenig verdienen, indem sie denen komplizierte Software oder Abonnements aufschwatzen. Das ist wirklich nicht fair. Mir ist sogar £24 durch einen dummen Fehler passiert und ich kann das Geld nicht zurückbekommen. Echt ärgerlich!
Meine Entdeckung bei Treatwell
Der Friseur dort ist einfach super. Die Angestellten sind alle super nett und total professionell. Und das Beste ist, alle Getränke sind kostenlos! Egal ob teurer Whiskey oder verschiedene Kaffeesorten, alles ist dabei. Ich gehe jetzt regelmäßig dort hin und freue mich schon sehr darauf!
Abo-Wechsel
Also, ich wollte mein Abo einfach nur wechseln, aber jetzt kann ich seit 4 Tagen nicht mehr auf meine Agenda zugreifen! Das heißt, ich kann keine Buchungen machen und habe keine Ahnung, wer wann angemeldet ist. Jetzt muss ich auch noch weitere 4 Tage warten! Das ist wirklich eine Frechheit! Scheint, als ob sie nur Unternehmen schädigen wollen! Der Service ist so schlecht und der Umgang mit Kunden ist furchtbar! Ich hoffe wirklich, dass Treatwell bald Konkurrenz bekommt, damit sie nicht mehr so weitermachen können!
Salon Besitzerin
Der Service von Treatwell war eine totale Enttäuschung. Als langjährige Kundin und Salon Besitzerin war ich anfangs zufrieden, aber in letzter Zeit hat der Support stark nachgelassen. Alles läuft nur noch über E-Mail und selbst bei dringenden Angelegenheiten erhalte ich automatisierte Antworten nach mehreren Tagen. Persönlicher Kontakt ist nicht mehr vorhanden, auch bei Beschwerden. Es ist frustrierend, dass der Account Manager nicht schnell reagiert.
Meine Buchung über eine Online-Plattform
Ich habe meine Haar- und Massage-Termine online vereinbart und war wirklich zufrieden mit dem ganzen Prozess. Die Bezahlung im Voraus war super unkompliziert und die Erinnerungs-SMS vor meinem Termin war echt hilfreich. Mir ist aufgefallen, dass manche Leute nicht verstanden haben, dass die Plattform nur für Buchungen da ist und nicht für die Qualität der Dienstleistung verantwortlich ist. Es ist schade, dass manche Kunden das nicht verstehen.
Haarschnitt mit volller Zufriedenheit
Der Haarschnitt beim Hansebarbier war echt top! Ich bin extra von außerhalb angereist und bin total begeistert vom Service hier. Die Friseure waren super nett, haben sich Zeit genommen und meinen gewünschten Haarschnitt perfekt hinbekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Hamburg kommen, um hier meinen nächsten Haarschnitt zu bekommen.
Friseurbesuch
Also, bei Treatwell handelt es sich um eine Plattform, auf der viele Friseure und Kosmetiker zu finden sind. Wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant, dann solltest du dich direkt an das Unternehmen wenden, um eine Lösung zu finden. Schließlich kann Treatwell ja nichts dafür, wenn etwas schiefgeht. Deshalb sei nett zu dem Salon, bei dem du deinen Termin gemacht hast, verstanden?
Gesichtsbehandlung, Nagelbehandlung
Die Gesichtsbehandlung war super klasse, genau wie beschrieben, daher gebe ich ihr 5 Sterne. Aber die Behandlung der Nägel war eine totale Enttäuschung, deshalb nur 1 Stern. Es gab am Anfang etwas Verwirrung, weil anscheinend nicht überprüft wurde, welche Behandlung gebucht war.
Haarschnitt
Ich bin total sauer! Mein schönes Haar wurde einfach ausgedünnt und der vordere Schnitt passt überhaupt nicht zum restlichen Haar. Es gibt überhaupt keinen Übergang und jetzt habe ich nur noch ein paar dünnen Fransen an meiner Stirn! Das hat mich auch noch stolze 35€ gekostet! 😡😡😡Nie wieder!!!!!!!!
Gutscheinbestellung
Die Bestellung des Gutscheins verlief insgesamt gut. Das Tool ist wirklich praktisch und leicht zu bedienen. Einen Punkt abziehen musste ich jedoch, da ich den Termin leider nicht als Gutschein ohne Preis ausdrucken konnte. Das hat den Prozess etwas umständlich gemacht. Das Team war aber sehr hilfreich und unterstützend, besonders Frederik hat sich sehr engagiert und mir geholfen. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und Hilfe.
Terminbuchung beim Friseur
Ich habe beschlossen, Treatwell zum ersten Mal auszuprobieren und habe Zeit investiert, um einen Friseur für meinen Termin auszusuchen. Nachdem ich meinen Termin gebucht hatte, war ich zunächst glücklich damit. Jedoch am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass mein Termin storniert wurde, ohne weitere Erklärungen. Das hat mich wirklich enttäuscht und ich frage mich, ob es nicht besser wäre, einfach direkt zum Friseur zu gehen, anstatt über Treatwell zu buchen.
Online-Dienstleistungsbewertung
Ich finde Treatweal wirklich super. Das Team dort ist echt klasse und total professionell. Vor allem Clarisse muss ich loben, sie ist immer super freundlich, aufmerksam und reagiert schnell. Ihr Kundenservice ist wirklich top und insgesamt bin ich total zufrieden mit der Plattform.
Meine Erfahrung
Die beiden Damen, die den Laden leiten, waren total nett und freundlich. Es war total angenehm, denn die eine Frau, die mich bedient hat, hat immer mit mir gequatscht und ich habe mich total wohl gefühlt in ihrer Gegenwart. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
meine Buchung
Ich rate davon ab, Treatwell zu benutzen! Meine Erfahrungen waren wirklich schlecht und enttäuschend. Treatwell ist unfreundlich gegenüber Kunden und unprofessionell. In meinem Fall konnten sie meine Buchung angeblich nicht finden, aber sie behielten trotzdem mein Geld und beschuldigten mich, den Termin nicht rechtzeitig storniert zu haben. Der Salon bestätigte, dass sie das Geld an Treatwell zurückgeschickt haben, aber Treatwell leugnet dies und behauptet, keinen Kontakt zum Salon herstellen zu können. Das ist wirklich unverschämt! Die Kommunikation per E-Mail ist eine Zumutung. Jedes Mal antwortet jemand anderes und die Antworten wirken wie vorgefertigte Textbausteine. Der Service ist inakzeptabel, es gibt so gut wie keinen Service. Sie nehmen gerne Geld, aber bieten keinen angemessenen Service. Ich werde nie wieder über Treatwell buchen!
Terminbuchung
Ich wollte einen Termin vereinbaren, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Dann haben sie mir einfach Geld abgebucht, obwohl ich nie den Termin bekommen habe. Meine Anfragen wurden einfach ignoriert und mein Geld habe ich bis heute nicht zurückbekommen. Der Kundenservice war so schwer zu erreichen und ich habe keine angemessene Hilfe erhalten.
unautorisierte Buchung
Ich mache mir echt Sorgen darüber, dass die Zahlung ohne Sicherheitscode bestätigt wurde, bevor die Buchung bestätigt wurde. Meine Kreditkartendaten wurden automatisch eingetragen, aber ich habe die Transaktion nicht abgeschlossen. Dann wurde die Buchung bestätigt, als ich nach einer anderen Massage gesucht habe. Das ist wirklich seltsam und beunruhigend. (Die Buchung ist auf den Namen einer anderen Person)
Meistbewertete Bewertung
Thai-Massage.
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