Alle Erfahrungsberichte von Anton
Review Über: Club Swan
Kryptozahlungen
Ich benutze ihre Karte schon fast seit einem Jahr als meine Hauptmethode fürs Ausgeben meiner Kryptowährung. Sie gibt mir eine gute Option, insbesondere wenn ich vermeiden möchte, auf P2P-Märkte zu gehen, die früher meine einzige Möglichkeit waren, um meine Krypto in Euro zu tauschen.
Review Über: GANNIKUS Original
Kauf von verschiedenen Geschmacksrichtungen, transparentes Unternehmen
Ihr Einkauf war einfach super! Ich habe schon zum zweiten Mal verschiedene Geschmacksrichtungen gekauft und sie schmecken wirklich gut. Es ist beruhigend zu wissen, dass die Produkte transparent analysiert werden und man weiß, was drin ist.
Review Über: Original Syprin
Injektorenreiniger für den Motor meines Fahrzeugs
Kürzlich habe ich mir den Injektorenreiniger für meinen Motor bei dieser Firma bestellt und war echt happy mit dem Resultat. Das Bestellen war total einfach und stressfrei. Die Webseite war super übersichtlich und die Infos klar präsentiert, was mir geholfen hat, das passende Produkt zu finden. Die Lieferung war schneller als erwartet und gut verpackt angekommen.
Review Über: Tuifly
Flugbuchung
Die Website war total buggy, konnte meine Zahldaten nicht akzeptieren, und so konnte ich meinen Flug auch nicht buchen. Der Kundenservice war auch keine große Hilfe, meinte nur, dass das Problem mit meiner Karte sei, obwohl ich nicht mal die Chance hatte, meine Kartendetails anzugeben. Alles in allem war die Erfahrung mega frustrierend und enttäuschend.
Review Über: damaso.de
Damastmesser
Die Damastmesser, die ich bei Damaso.de bestellt habe, sind wirklich top Qualität. Die Klingen sind super scharf, das Design ist klasse und die Verarbeitung ist wirklich top. Die Messer sind nicht nur mega praktisch, sondern auch total schön anzusehen. Die Lieferung war schnell und die Verpackung echt gut. Der Kundenservice war total freundlich und kompetent, ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Der Preis für die Damastmesser war fair und die Qualität ist absolut seinen Preis wert. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei Damaso.de und kann das Unternehmen wirklich nur weiterempfehlen.
Review Über: Adzuna
Jobsuche vereinfacht
Adzuna hat ne Menge Jobs an einem Ort und 'ne richtig tolle Website, wirklich praktisch für die Jobsuche und hoffentlich auch für andere Sachen in der Zukunft!
Review Über: Navabi
noch immer meine erste Wahl
Ich bin immer noch glücklich mit meinem Einkauf bei Ihnen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich das Angebot seit der Fusion ein wenig verändert hat. Das alte Sortiment war meiner Meinung nach exklusiver und mutiger, aber das ist sicherlich subjektiv. Was mir fehlt, sind die genauen Maße bei jedem Kleidungsstück. Das war für mich besonders bei dem alten Unternehmen einzigartig.
Review Über: Horror Shop
Gruselige Halloween-Dekorationen
Als großer Fan von Horror- und Gruselfilmen habe ich nach passenden Dekorationen für meine Halloween-Party gesucht. Im Horror Shop habe ich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Auswahl an gruseligen Gegenständen war echt beeindruckend und die Qualität der Produkte hat mich wirklich positiv überrascht. Die Dekorationen waren sogar noch besser als erwartet und haben definitiv geholfen, eine schaurig-schöne Atmosphäre zu schaffen. Ich war total zufrieden mit meiner Bestellung und werde sicher zurückkommen, um mehr zu kaufen. Vielen Dank an das Team vom Horror Shop!
Review Über: Vinatis
Rotweine aus Loire und Cru Bourgeois aus dem Bordelais
Vielen Dank für die tolle Auswahl an Weinen! Ich war echt begeistert von den Rotweinen aus der Loire und den super Cru Bourgeois aus Bordeaux. Die Lieferung war schnell, gut verpackt und reibungslos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, deshalb kann ich Vinatis absolut empfehlen!
Review Über: Hoxami
Nächte verkaufen
Nach meiner Zusammenarbeit mit Hoxami war ich wirklich zufrieden mit den Ergebnissen. Sie haben mir geholfen, meine freien Zimmer zu verkaufen und zusätzliches Einkommen zu erzielen. Die maßgeschneiderten Lösungen von Hoxami sind wirklich effektiv und haben mir geholfen, meine Auslastung zu steigern. Die Zusammenarbeit verlief professionell und effizient. Ich kann Hoxami auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Huber
Hose bestellt
Leider hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen. Nach meiner Bestellung gab es überhaupt keine Kommunikation. Sie haben nicht auf meine E-Mails reagiert und das Paket hat fast einen Monat gebraucht, um anzukommen. Eine der Hosen war total verstaubt, aber auch darauf haben sie nicht reagiert. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Rücksendung und Rückerstattung problemlos ablaufen. Diese Bestellung war definitiv die letzte bei diesem Unternehmen. Der Kundenservice darf auch in Zeiten von Corona nicht so schlecht sein.
Review Über: Deutsche Post
Paket aufgegeben
Also, vor etwa einer Woche habe ich ein Paket bei der Post abgegeben. Alles war bereit, mit Adresse und Absender drauf. Der Angestellte hat mir sogar die verschiedenen Paketgrößen erklärt. Nach 4 Tagen kam es zurück, da es wohl falsch geleitet wurde. Und dann, als ich es heute erneut bekam, sagte mir der DHL-Fahrer nur "Das ist ärgerlich, oder?". Ist das nicht verrückt? Als ich bei der Beschwerdestelle anrief, kam nur eine Anrufbeantwortungsmaschine dran. Die Mitarbeiterin am Telefon erklärte mir, dass ich fälschlicherweise als Empfänger aufgeführt war und das Paket deshalb immer zurückkam. Als ich fragte, ob sie das ändern könne, meinte sie nur, dass ich das selbst klären müsse, wo ich es aufgegeben habe. Verrückt, oder? 😆
Review Über: Chromeburner
Motorradjacke
Die Auswahl an Motorradbekleidung ist echt super und die Preise sind auch echt attraktiv. Ich hatte das Glück, eine Jacke im Laden anzuprobieren und sie hat perfekt gepasst. Nachdem ich die Preise online bei ChromeBurner verglichen habe, habe ich mich entschieden, die Jacke zu bestellen. Aber leider, als die Jacke geliefert wurde, war sie viel zu klein, obwohl ich genau die gleiche Größe bestellt hatte wie die, die ich im Laden anprobiert hatte. Dann kostete mich der Rückversand noch mal 16 Euro, was mich echt genervt hat. Deshalb bin ich jetzt etwas unsicher, nochmal bei ihnen zu bestellen.
Review Über: Luksusbaby
Meine Bestellung nie erhalten
Ich habe meine Bestellung am 21. Juli 2023 aufgegeben, aber sie ist leider nie angekommen. Der Kundenservice hat mir per E-Mail geantwortet, aber leider sprechen sie kein Deutsch.
Review Über: kangaltree
Enttäuschend
Ich bin total enttäuscht von meinem Einkauf bei dieser Firma. Wenn ich gewusst hätte, dass es sich um einen Betrug handelt, hätte ich dort nie etwas bestellt. Die Rücksendekosten für unerwünschte Produkte nach China zu tragen, ist einfach unverschämt! Und ohne hartnäckiges Nachfragen gibt es kein Geld zurück. Definitiv ein betrügerisches Unternehmen, von dem man lieber die Finger lassen sollte.
Review Über: Premium Wheels
Review zu meinen neuen Felgen
Ich habe mir bei Premium Wheels neue Felgen gekauft und bin total happy damit! Die Auswahl an verschiedenen Modellen war echt groß und das Team war super hilfsbereit bei der Beratung. Die Lieferung kam auch schnell an, also echt top Service. Die Preise waren vielleicht etwas höher, aber die Qualität der Produkte war es definitiv wert. Insgesamt bin ich mega zufrieden mit meinem Kauf und würde Premium Wheels auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: Refurbished
Gebrauchtes Smartphone
Skandal! Dieses Unternehmen ist schon in Deutschland, Österreich und den Niederlanden bei Verbraucherschützern wegen Betrugs bekannt. Viele Leute haben schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich würde dir raten, die Finger davon zu lassen.
Review Über: Greenmobility24
Elektroauto-Zubehör
Wow, ich bin wirklich beeindruckt von der Vielfalt an Produkten für Elektroautos bei Greenmobility24! Es gibt alles, was man für sein Elektroauto braucht, von Ladegeräten über Wandbuchsen bis zu verschiedenen Kabeln. Die Produktbeschreibungen sind verständlich und ich konnte leicht finden, wonach ich gesucht habe. Der Kundenservice war sehr hilfreich und hat meine Fragen schnell und professionell beantwortet. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, und die Preise waren fair. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf bei Greenmobility24.
Review Über: EMMIOL
Kleidung
Mein Paket ist zwar pünktlich angekommen, aber als ich versucht habe, einen Teil zurückzugeben, habe ich seit einer Woche keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Ich bin enttäuscht von diesem schlechten Kundenservice und frustriert über die Inkonsistenz. Basierend auf meinen Erfahrungen und anderen Bewertungen lohnt es sich wahrscheinlich nicht, hier einzukaufen.
Review Über: mister auto
Autoersatzteile
Ich war total happy mit dem Service bei Mister Auto. Die Leute dort waren echt super informiert und hilfsbereit, als es darum ging, die richtigen Ersatzteile für mein Auto auszusuchen. Sie konnten mir auch einige nützliche Tipps geben, wie ich die Teile am besten einbauen kann. Die Bestellung lief insgesamt total reibungslos und professionell ab.
Review Über: DERTOUR
Dertour ! ein dreifach Pfui !
Bilder aus dem Netz sind unrealistisch und null Service
Bilder aus dem Netz sind unrealistisch. Nie wieder Equator Village Maldives
Bewertung zu Equator Village Maldives
Gebucht bei Meiers Weltreisen und Dertour als Veranstalter.
Die Anreise ist relativ beschwerlich , da es ab Male noch einmal mit dem Inlandsflieger nach Gan geht und der Flieger nicht bereit steht, sondern auch nur turnusmäßig abfliegt. Zimmer war ok und sauber. Der Service im Haus, insbesondere bei meinem Problem war sehr sehr schlecht. Vorsicht, die Fliesen auf den Terassen sind sauglatt und ein paar Tropfen Wasser genügen um darauf auszurutschen. Ich habe mir eine Hammer Rippenprellung/bruch zugezogen und meinen Arm verletzt der auf dem rauen Beton vorm Eingang der als Befestigung dient, erheblich aufgeschlgen. Ich bat im Hotel um Hilfe bei der Beschaffung von Medikamenten und Verbandsmaterial. Man wollte mich gegen meinen Willen ins Krankenhaus bringen. Der Manager rief dann Meiers Weltreisen an, um den Fall zu schildern. Die sagten ich solle ins Krankenhaus. Wie schon gesagt, kam das Krankenhaus für mich nicht in Frage, und ich bat nur um die Besorgung der Schmerzmittel und Bandagen. Antwort des Hoteliers ,das können wir nicht machen und so blieb ich mit meinen Schmerzen ohne einer Hilfe von jeder Seite allein. Wir baten an der Rezeption um einen Anruf zur örtlichen Apotheke um heraus zu finden ob die Medikamente bzw. die Bandage erhältlich sind.. Die Antwort der Rezeptionistin war einfach unglaublich. Sie sagte , Ich habe keine Telefonnummer,.Wir liefen ohne Informationen ca. eine Stunde zur Apotheke und zurück. Haben alles erhalten. Der Reiseleiter von Meiers Weltreisen wollte nur wissen ob wir versichert sind. Er sagte, dass ich für ein paar Hundert Mark im Krankenhaus behandelt werden soll. In welchem Zeitalter lebt er wenn er noch mit D Mark bezahlt. Was aber hat meine Versicherung mit solch vorhersehbaren Unfallrisiken zu tun. Diese glatten Fliesen sind unangebracht und sorgen für ein hohes Unfallrisiko. Meiers Weltreisen interessiert nur das Geld was sie verdienen und diese Floskeln, Wir wollen das es ihnen gut geht, ist einfach nur Trash, Müll, und traurig. Am Ende haben die Medikamente und das Verbandszeug gerade mal zehn Euro gekostet und dem Ruf vom Hotel und vom Frasendrescher MWR zumindest in unseren Augen geschadet. Das Essen im Hotel ist nicht sehr gut und von geringer Qualität wie auch Quantität. Die Bilder des Hotels sind geschönt und kommen der Wirklichkeit nicht sehr Nahe. Der Pool war nicht sehr sauber und die Poolbar in keiner einzigen Minute geöffnet. Das Auto das die Gäste vom Flughafen zum Hotel bringt, ist nahe am Verschrottungstermin und eher schmutzig. Im ganzen Areal wimmelt es von aggressiven Hühnern und Hähnen die nach Futter betteln und extrem nerven. Das wird dann von den Reiseveranstaltern als Naturnah und Inselalltag verkauft. Mitunter hat man die Hühnerkacke an den Füßen, weil die überall herum laufen und auch alles andere tun. Hahnenkämpfe mit inbegriffen. Am Hotel befindet sich eine Schiffsanlegestelle. Dort verkehrten fast jeden Tag schwere LKW die die Schiffe entluden und schwere Arbeiten verrichteten und so jede Menge Lärm und Dieselgestank mit sich brachten. Sehr ärgerlich aber für den Veranstalter MWR und DERTOUR kein Anlaß ein Entgegekommen und eine Beschwerde zuzulassen und uns sogar noch Lügen unterstellen. Alle Angaben die wir gemacht haben, sind so passiert und werden von MWR und Dertour in Frage gestellt. Eine Frechheit wie ich finde. Dertour bleibt bei seiner Haltung, dass all diese Dinge keine Reisemängel sind und dafür keine Entschädigung zu zahlen sei. Pfui Dertour, Pfui.
Für uns kommt dieses Hotel und der Verkäufer / Veranstalter dieser Reise nicht wieder in Betracht. Außerdem bleibt noch der Weg zur Rechtshilfe das auch wieder Geld kosten wird aber uns zu unserem Recht führt. Wenn ich an Dertour denke, könnte ich einfach nur kotzen. PS. Ich habe immer noch Schmerzen und die Rippenbrüche durch den glatten verregneten Fliesenboden sind noch lange nicht ausgeheilt.Review Über: Pulsiva
Besteck und Geschirr
Ich habe mir neues Besteck und Geschirr bei Pulsiva bestellt und war total happy damit. Die Auswahl war riesig und die Produkte echt top. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam ziemlich schnell. Der Kundenservice war auch total nett und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Pulsiva shoppen!
Review Über: Brava Fabrics
200 Euro für Bestellung, nicht erhalten
Ich bin echt enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Ich hab über 200 Euro ausgegeben, aber die Sachen sind nicht angekommen. Hab mehrmals nachgefragt, aber mein Geld noch nicht zurückbekommen. Der Kundenservice hat auch keine Lösung. Bin wirklich frustriert und entmutigt von dem Ganzen.
Review Über: DasBaby
Babykleidung
Ich muss zugeben, dass ich echt begeistert bin vom Shoppen in diesem Laden. Ich habe schon so viele süße Sachen für mein Baby entdeckt. Die Auswahl ist einfach riesig und die Qualität ist immer top. Und die Lieferung geht auch immer super schnell, außerdem helfen die Kundenbewertungen echt bei der Entscheidung.
Review Über: BavariaDirekt
Autoversicherung Wechsel
Ich bin total happy mit meiner neuen Autoversicherung bei BavariaDirekt! Der Wechsel von meiner alten Versicherung hat sich definitiv gelohnt. Die Preis-Leistung ist top und ich fühle mich rundum gut versorgt. Check24 hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen und mich überzeugt, den Schritt zu machen. Klare Weiterempfehlung von mir!
Review Über: Flaschenland
Falsche Flaschen erhalten, schnelle Rückerstattung
Hallo, ich wollte euch sagen, dass ich letztens bei euch eingekauft habe und leider falsche Flaschen erhalten habe. Aber am nächsten Tag habe ich das Geld über Paypal zurückbekommen. Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert. Vielen Dank dafür! Viele Grüße aus Deutschland.
Review Über: Ulta
Neue Produkte, einfache Bestellung, schneller Versand, kostenlose Proben.
Ich habe neulich angefangen, bei Ulta online zu bestellen und ich bin wirklich begeistert von meinen neuen Produkten. Es war total unkompliziert zu bestellen und die Lieferung kam super schnell an. Ich habe genau das bekommen, was ich bestellt habe und dazu noch eine Menge kostenloser Proben. Einfach klasse. Verstehe nicht, warum sich manche beschweren, bei mir lief alles super. Die kostenlosen Proben sind der Hammer, ich liebe sie.
Review Über: Giuseppe Zanotti
Hochwertige Schuhe, pünktliche Lieferung
Meine Bestellung kam rechtzeitig an und entsprach exakt der Beschreibung auf der Website. Die Schuhe sind von super Qualität und sehen genauso aus wie auf den Bildern. Ich bin total happy mit meinem Kauf und würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: Ursime
Der Bluse, Muttertagsgeschenk
Also, ich habe zum ersten Mal bestellt und war echt erstaunt, wie fix die Sachen verschickt wurden. Hab ein Muttertagsgeschenk für meine Frau ausgesucht. Die Bluse ist einfach wunderschön und passt wie angegossen. Werde definitiv noch mehr Sachen hier kaufen.
Review Über: Creditolo
Kredit für Rentner abgelehnt
Ich war wirklich enttäuscht, dass die Bank meine Kreditanfrage als Rentner abgelehnt hat. Selbst mit meinem Wohngeld und der Zusatzrente von meinem ehemaligen Arbeitgeber schien es nicht genug zu sein. Das war wirklich frustrierend und ich kann nicht verstehen, warum sie so gute Bewertungen haben. Wenn ich könnte, würde ich Minussterne vergeben.
Review Über: Chromeburner
Motorradhelm
Ich war total happy mit meiner Bestellung bei Chromeburner. Mein Motorradhelm kam super schnell an! Er entsprach genau meinen Vorstellungen und passte perfekt. Der Helm war von top Qualität, wie man es von einem Markenhersteller erwartet. Alles in allem war mein Einkauf bei Chromeburner einfach rundum klasse!
Review Über: Booklooker
Toller Online-Shop
Ich bin total begeistert von diesem Online-Shop! Es ist echt einfach, meine Lieblingsbücher zu finden und zu einem guten Preis zu kaufen. Die Auswahl ist mega groß und ich hatte noch nie Schwierigkeiten, ein Buch zu finden, das ich haben möchte. Bitte macht genau so weiter!
Review Über: Maconline
Gebrauchtes iPhone in top Zustand
Das iPhone, das ich erhalten habe, war wirklich top in Schuss, fast wie neu. Einziger kleiner Nachteil war eine minimale Gebrauchsspur am Regler, aber ansonsten war es einwandfrei. Der Akku war auch kaum benutzt worden und hatte noch 98% seiner Leistung. Der Preis war fair und günstiger im Vergleich zu anderen Händlern mit ähnlichen Produkten. Die Lieferung verlief schnell und problemlos. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf und würde maconline.de definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Maidesite
Schreibtisch bestellt
Ich habe mir einen richtig coolen Schreibtisch bestellt und er kam total schnell an. Der Aufbau war einfach, aber dann hatte ich ein kleines Problem mit der Höhenverstellung. Also habe ich Maidesite eine Email geschrieben und Fotos sowie Videos von dem Problem geschickt. Sie haben mir dann prompt einen neuen Unterbau und Motor geschickt. Jetzt läuft alles super und ich kann endlich an meinem neuen Schreibtisch arbeiten!
Review Über: Betano
Sportwetten, Live-Wetten, Slot-Spiele, Bonusangebote
Als langjähriger Kunde bei Betano, einem der führenden Anbieter für Online-Glücksspiele und Sportwetten, kann ich definitiv sagen, dass sie ihren guten Ruf verdient haben. Die Benutzeroberfläche ist wirklich einfach zu bedienen und man findet sich leicht zurecht. Besonders toll finde ich die große Auswahl an Sportwetten und die attraktiven Quoten. Auch das Live-Wetten und das Verfolgen der Spiele in Echtzeit machen das Ganze noch aufregender. Die Slot-Spiele sind auch super und die regelmäßigen Aktionen und Boni sorgen dafür, dass es nie langweilig wird.
Review Über: Sarenza
Schuhe mit Fehler erhalten
Mann, ich hab mir Schuhe bestellt, aber die hatten 'nen Defekt, deshalb musste ich die zurücksenden. Und jetzt wollten die tatsächlich, dass ich die Rücksendekosten bezahle. Echt frustrierend, oder?! Und dann hat sich der Kundenservice auch erst nach Monaten gemeldet, wirklich nicht cool! Also besser nicht da bestellen, echt keine Empfehlung!
Review Über: LernFamilie
Mathematik Online-Nachhilfe
Absolut empfehlenswert! Der Kundenservice beeindruckt durch schnelle und hilfreiche Antworten auf Anfragen. Die Flexibilität bei der Terminvereinbarung erleichtert den Eltern den organisatorischen Aufwand. Die Tutoren zeichnen sich durch Fachkompetenz und Geduld aus, was für eine positive Lernatmosphäre sorgt. Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt und der Fortschritt jedes Schülers wird eng verfolgt. Durch regelmäßige Feedback-Gespräche bleiben Eltern stets informiert. Die Verwendung vielfältiger Lehrmaterialien und interaktiver Methoden steigert das Engagement der Schüler. Insgesamt ein Nachhilfeinstitut, das sich durch Professionalität und engagierte Unterstützung auszeichnet.
Review Über: Cleverbuy
Verkauf von Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB Gold
Am 12.04. hab ich einen Verkauf für mein brandneues und noch komplett eingeschweißtes Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB in Gold bei Cleverbuy angelegt. Paket würde am 14.04. dann auch von mir bei DHL abgegeben. Bis zum 21.04. war dann Funkstille. Dann erhielt ich endlich die Antwort von Cleverbuy dass alles passt und ich mein Geld bald bekomme. Dieses war daraufhin auch im Wallet zu sehen. Ich habe noch am gleichen Tag eine Auszahlung auf mein Konto beantragt.
Bis heute allerdings fand noch kein Geldeingang auf meinem Konto statt. Also gestern am 26.04. mal zaghaft angefragt. "Man gäbe es mit Priorität an die Buchhaltung weiter". Man kennt die Ausreden. Heute nochmal angeschrieben und gesagt dass dies nicht in Ordnung ist. Wir leben in einem digitalen Zeitalter, jede Banküberweisung darf nicht mehr als 2 Arbeitstage in Anspruch nehmen, dass sich Cleverbuy hier die Freiheit rausnimmt fast eine Woche bereits dafür zu benötigen ist indiskutabel.
Rotzfrech erhielt ich die Antwort dass ich "schon noch mein Geld erhalten würde, so wie alle Kunden!". Wann dies geschehen soll? Auch hier hält man sich wieder komplett offen bei Cleverbuy!
Es handelt sich in meinem Fall um eine Summe über 1100 €. Cleverbuy selbst umgeht die eigenen AGB indem es sich scheinbar nicht an "Punkt (5) Die Zahlung an den Kunden erfolgt binnen sieben Werktagen ab Versendung der elektronischen Annahmeerklärung." halten möchte.
Sollte das Geld bis morgen nicht da sein, werde ich am Montag meinen Anwalt bitten sich der Sache entsprechend anzunehmen. Ich gewähre als Privatperson keine Kredite an Firmen und wenn man sich die zahlreichen negativen Kommentare in ähnlicher Form durchliest im Internet, dann steht der Verdacht im Raum dass hier gerne auf Kosten der Kunden auf Zeit gespielt wird um eine gewisse Liquidität zu gewähren.
Zum Glück gibt es auf dem deutschen Markt zahlreiche andere Anbieter die vielleicht auch ihre Macken haben, aber wenigstens das Geld auch auszahlen.Hallo Lidia und Sabrina,
Habt ihr euer Geld mittlerweile Erhalten?
Mir ist leider das Selbe wiederfahren :(
LGHey ihr drei, schreibt denen einen Brief mit der Forderung euer Gerät zurck zu wollen, und geht in den nächsten expert villringer, die arbeiten mit swooop und dort bekommt ihr sogar noch mehr als bei diesem Saftladen.
Review Über: Cleverbuy
Verkauf
Ich muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen. Auch ich warte auf mein Geld. Wenn innerhalb von zwei Werktagen das Geld überwiesen werden sool,dann kann es nicht angehen, dass am 6 Arbeitstag noch kein Geld eingegangen ist. Und man weder telefonisch jemanden erreichen kann noch werden die Mails beantwortet. Ein sehr schlechter Service. Ich kann nur Clevertronic empfehlen da dauerrtea alles zusammen 3 Tage. Bedauere sehr mein Handy nicht wieder dort verkauft zu haben. Das waren die 50 Euro mehr,nicht wert.
Bei swooop hättest du locker 80 euro drauf bekommen, da die dich nicht veraschren und bei einem Expert Villringer kannst das Geld am selben Tag bekommen.
Review Über: Cleverbuy
Besser geht es nicht & nicht wie andere behaupten
Ich bin jemand der sehr selten Bewertungen schreibt. Aber aufgrund der negativen Bewertungen, muss ich auch mal was dazu sagen.
Woher die Leute solche Märchen haben, ist mir unverständlich. Ich habe von Monat zu Monat immer mehr das Gefühl, das einigen Menschen Corona auf den Kopf geschlagen hat und die nicht mehr alle beisammen haben. Hauptsache irgendwo, irgendwen seine Unzufriedenheit mit sich selbst an andere auslassen.
Ich habe Samstag früh mein Paket abgegeben, das dann am Montag weitergeleitet wurde. Am Dienstag war das Paket bereits bei Cleverbuy. Ich habe auch keine Eingangsbestätigung, aber jetzt mal im Ernst, wozu auch? Man hat doch die Quittung von DHL und kann doch dort sehen, das es angekommen ist. Wozu denn diese extra Wurst? Kann ich nicht Nachvollziehen, warum sich Leute über so einen Müll aufregen.
Am Mittwochnachmittag hatte ich die E-Mail bekommen, dass meine Artikel bearbeitet wurden. Bei einem Artikel habe ich auch genau die Summe erhalten, die mir angezeigt wurde und bei dem zweiten Artikel nur 15 EUR weniger, das lag aber auch daran, das an den Rändern Gebrauchsspuren waren. Trotzdem hab ich wirklich viel Geld erhalten. Und am gleichen Mittwoch war der Betrag bereits auf meinem Konto. Noch schneller ist gar nicht möglich. Deswegen weiß ich nicht, wieso Leute da so ein Tam Tam machen.
Ich finde, man kann Negativen Bewertungen heutzutage keinen Glauben mehr schenken. Die Menschen sind durch den ganzen Corona-Mist, stark in ihrem Denken eingeschränkt. Ich hätte mich auch fast von den Negativen Bewertungen beeinflussen lassen und bin froh nicht darauf gehört zu haben.
Und wenn Leute, aufgrund Geld Problemen meinen ihre Sachen so zu Verkaufen und dann Hektik machen, sorry, aber dann selbst Schuld. Dann geht in ein Pfandhaus oder verkauft es Privat, wenn ihr dringend Geld benötigt. Dafür können dann andere nichts.
Genau das gleiche bzgl. der Bearbeitungszeit. Haben die Leute sich überhaupt die AGBs durchgelesen vor dem Abschluss? Das wage ich sehr stark zu bezweifeln. Weil da steht nämlich und das akzeptiert man dann auch, das es 7 Tage oder länger dauern kann. Hauptsache nicht lesen, einfach akzeptieren und anderen die Schuld dann geben.
Ihr seid nicht die einzigen Menschen auf der Welt. Das haben ja viele vergessen. Also wenn ich irgendwo was hinschicke, egal was, ist mir doch mehr als Bewusst, das ich nie wissen kann, wie viel andere Menschen zur gleichen Zeit auch was dahin geschickt haben und dann Einsendungen, Retouren etc. nun mal mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Die Mitarbeiter können sich auch nicht Teilen, weil andere keine Geduld haben.
Leute packt euch wirklich mal den Kopf. Das ist wirklich einfach nur noch peinlich und man sollte sich Schämen, was viele von sich geben und was die denken, wer sie sind.
Ich habe hier auch ein iPhone 12 Pro Max gekauft. Auch da lief alles perfekt. Zwei Tage später war die Ware da. Super verpackt und eingeschweißt. Alles wie es sein soll.
Ich kann Cleverbuy nur empfehlen. Besserer Service geht wirklich nicht. Wenn ich wieder mal was zum Verkaufen haben, definitiv nur noch hier.Ich glaube das sie nicht daran denken das in der corona Zeit auch viele Betriebe auf kleiner Flame fahren müssen wegen Platz und räumlicher Trennung. Zu mal du als Angestellter oftmals von der Regierung aufgefordert warst von zu Hause zu arbeiten wo auch immer es möglich ist. Aber deine Rezession find ich nice geschrieben, viele negativ Bewertungen sind heut zu Tage auch nicht real sondern Willkür um unternehmen zu schädigen.
Ich habe gehofft das Die Seite wirklich super ist, aber hab erst im Nachhinein viel schlechtes gelesen, wie es halt manchmal so ist …. Habe vor 5 Tagen mein Iphone versendet dort hin, leider kam bis jetzt nichts ! Man kann dort auch nicht wirklich Anrufen oder richtig mit denen Kommunizieren, was mich verunsichert. Hätte mir gewünscht das bei mir auch alles so schnell und reibungslos geht, aber finde ich etwas dreist, da ja angeboten wird das alles Schnell schnell geht … wenn jetzt die Tage nichts passiert, drohe ich den mit Anwalt, vielleicht passiert dann auch mal was. Die können nicht versprechen schnell schnell aber dann kommt keine Reaktion und nichts.
Kann leider nichts anderes dazu sagen :(nette Rezension, aber ich mag es auch nicht, wenn man auf der Seite groß etwas verspricht, was man nicht einhalten kann. Ich werde auch die 7 Werktage abwarten und dann definitiv nicht nur mit dem Anwalt drohen, sondern auch einschalten.
Hallo hat mal jemand antwort bekommen,hab mein handy auch seit einer Woche dort. Werde ständig hingegalten und als ich jetzt geschrieben habe,das ich weitere Schritte einleiten werde, ignorieren sie mich.
Ich warte auch schon seit über eine Woche nichts passiert habe alles probiert und werde nur vertröstet keine Ahnung was ich machen soll außer Anwalt … ?!!
Hallo
hat jemand von hier schon das geld überwiesen bekommen ? wie lange hat es gedauert ?Erstmal so ne tolle, seriöse Seite. Dank Trade-in habe ich
mir gedacht da mein gebrauchtes Smartphone hinzusenden und den Restwert mit dem Kaufpreis eines neuen Smartphone verrechnen zu lassen. Versuche jetzt seit Tagen
die Nummer anzurufen um zu fragen wie jetzt der genaue Ablauf da von statten geht aber man erreicht keinen. Nicht mal auf E-Mails wird da geantwortet. Was mich komisch vorkommt,das !ein Handy bei dieser Nummer einen "Spamverdacht" anzeigt. Das hatte ich so eigentlich noch nie angezeigt bekommen außer bei Rufnummern irgendwelchen unbekannten Werbefirmen. Nee, da
lass ich das lieber. Gibt genug andere Ankaufseiten.Mmh ich weiß ja nicht wie lange das dauert, bei mir ist das Paket vor 7 Tagen dort eingetroffen. Ich warte noch ne Woche dann werd ich da mal nachfragen.
Ich bin der Meinung, dass Versprochenes eingehalten werden sollte bzw es höchstens 3 Tage dauern sollte. Mein iPad befindet sich bereits den 8. Tag dort, bzw den 6. Werktag. Passiert bis morgen nichts, gehe ich zum Anwalt.
Hallo... Ich bin auch jetzt erst auf diese Seite hier gestoßen und heute müsste mein nagelneues Smartphone dort eingetroffen sein. Habt ihr denn mittlerweile euer Geld oder wartet ihr immernoch? Hab gerade Angst abgezogen zu werden.
Keine Sorge. Es verzögert sich zwar enorm (bis zu 2 Wochen, aber das Geld kommt dann trotzdem)
Ob hier wohl ein Cleverbuy-Mitarbeiter dazu genötigt wurde eine überschwängliche positive Bewertung abzugeben und gleich noch seinen ganzen Frust über die - zurecht- genervten Kunden abzulassen? Ein Schelm wer böses denken mag.
Btw. wäre es vielleicht hilfreich die AGB selbst einmal richtig zu lesen bevor direkt unbekannte Personen beleidigt werden. Dann würde man schnell merken das Cleverbuy selbst angibt das die Zahlung BINNEN 7 Werktagen nach Annahmeerklärung erfolgt. Das sind dann eben nicht "7 Tage oder länger". Wir leben in einem Rechtsstaat, da kann auch Cleverbuy nicht einfach daherkommen und sich die wohlklingenden AGB so machen wie sie einem selbst gefällt.Wenn man über Wochen ohne Reaktion von cleyerbuy auf sein Geld warten muss, dann ist das kein Spaß und man sollte Leute nicht beleidigen, weil es bei einem selbst besser gelaufen ist. Sei froh, schreib aber nicht so einen Mist über andere, wo du keine Ahnung von hast.
Das ist sehr gut zu erkennen das es CchatGPD geschrieben hat.
Das ist keine reale bewertung sondern nur ein Versuch sich schönzureden.Review Über: Cleverbuy
Verkauf
Ich habe am 16.05.23 eine Auszahlung beantragt, doch bis zum heutigen tag habe ich mein geld noch nicht bekommen , seit 25.05.23 antwortet kein Service mitarbeiter mehr auf meine Nachrichten . Ich habe mehrfach angeschrieben dass sie Das Handy zurück schicken können wenn die es nicht leisten können
Schade ... was sagt ihr dazu ? Rechtsanwalt einschalten? Schadensersatzklage ?Hallo , was hast endlich gemacht ?
ich habe das gleiche Problem!Ja, ich habe denen heute einen Brief geschrieben mit der Forderung mein Gerät zurück zu schicken da diese leute kein Geld haben zum Auszahlen.
Musst denen Einen Brief schreiben sonnst gilt das nicht als Forderung.Review Über: Cleverbuy
Verkauf von Handy
Es ist wie schon viele hier Beschreiben ein Absoluter Reinfall, erst werden 100 € Abgezogen mit Fakebildern (habe Beweisfotos) zum Handyzustand.
Man gibt nach weil man das Geld schnell braucht, aber nichts ist, Dieses unternehmen ist Pleite oder hat Geldprobleme, alles für Werbung oder Reviews ausgeben, warte seit 6 Tagen auf eine Überweisung die in Deutschland nur 2 Tage gehen sollte, Kontodaten stimmen überein, PayPal sollte ja Einwandfrei funktionieren.
Ich habe denen Jetzt eine Frist gesetzt und einen brief verfasst wo ich mein Gerät zurück verlange, da es auf Swooop einfach bessere Preis gibt und man gibt es beim Expert Villringer ab wo man gleich seine Kohle bekommt.
Finger weg wenn Ihr etwas verkaufen wolltReview Über: Galaxus
Monitor Dell U2422H gekauft und wegen Flimmern reklamiert
Bestellvorgang und Preis bei Galaxus sind top. Leider musste ich den Monitor reklamieren. Das ging auch recht einfach. Eine Woche nach Eingang des Monitors bei Galaxus war immer noch nichts passiert. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Dort teilte man mir mit, dass die Reparatur 4-6 Woche dauern kann. Bis dahin soll ich mich gedulden. Der Monitor war keine 4 Wochen alt. Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht weiter helfen. Sind zwar freundlich, haben aber keine Lösung für die Probleme.
Großer Vorteil: 100 tage Rückgaberecht
Ich werde aber nicht mehr bestellen. Es kann immer mal was sein, aber bei dem Service von Galaxus darf nichts passieren. Sonst ist man als Kunde verloren.
Bleibe bei Amazon, da funktioniert der Service.mir ist es mit diesen typen genauso gegangen, leider war bei mir das Rückgaberecht schon abgelaufen.
Ich musste vor Gericht gehen, bekomme genau noch 40 % des Kaufpreises und muss 60 % der Kosten zahlen, im Ergebnis ein minus. Am besten den galaxus schrott gleich wegwerfen, wenn er fehlerhaft ist, was zu erwarten ist. die kaufen sicher nur billige schadhafte B Ware einReview Über: duftzentrum
Schnelle Lieferung
Schneller Versand top Preis top Leistung
Review Über: Modetalente
Pullover
Absoluter Schrott. Qualtität miserabel, Ware stinkt. Diese Ware müsste im Sondermül entsorgt werden.
Review Über: Travelcircus
Schlechter Kundenservice gepaart mit Gleichgültigkeit im Umgang mit Kunden
Ganz schwache Leistung, Travelcircus! Ich bin "Gold"kunde und bat telefonisch um Beratung wegen einer Buchung eines Hotels. Es wurden von der Kundenberaterin falsche Angaben zu einem Bestandteil der Buchung gemacht. Als ich einige Tage vor Anreise die Informationen erhielt, fielt es auf und ich wollte das telefonisch klären. Der Kundenservice sagte mir, "ich hätte Pech gehabt und es sei eben so". Als ich mich darüber beschwerte, folgte von Frau Schega eine Standardmail, man möchte sich entschuldigen - ist blöd gelaufen. Dafür kann ich mir auch nichts kaufen. Nach all den Buchungen über Jahre hinweg, empfehle ich keinem mehr bei Travelcircus zu buchen. Der Kundenserice bewährt sich, wenn er gebraucht wird. Travelcircus hat kein Interesse an seinen Kunden/innen.
Review Über: VidaXL
Rückgabe eine reine Katastrophe
Habe schon mal hier bestellt und war zufrieden und bei der Rückgabe kamen sei und nahmen den Artikel wieder mit.
Jetzt vor zwei Monaten habe ich zwei Betten bestellt, die ich aber nicht gut fand und wollte sie zurückschicken. Erhielt die Möglichkeit es kostenlos zurückzuschicken, soweit alles gut.
Nun, es kam diesmal keiner um es abzuholen also musste ich zwei Betten in fetten Kartons in einem kleinen Auto hinbringen, hab sie abgegeben und sie informiert, dass ich die Betten zurückgeschickt habe.
Es sind ca. 5 Wochen vergangen und 29 E-Mails später habe ich immer noch kein Geld gesehen, weil sie es einfach nicht hinbekommen in das verdammte Paket zu schauen und festzustellen, dass ich alles in zwei Paketen verpackt zurückgeschickt habe.
Werde hier nie wieder in meinem Leben bestellen!! Zumal die Qualität einfach grottenschlecht ist.
480€ für gefühlte Papierbetten die null stabil sind und eine Qual zum Aufbauen waren.Sehr geehrter Kunde,
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
Ich bedauere sehr dass die Qualität des von Ihnen bestellten Produktes , nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden jedoch gerne mehr über Ihre Situation erfahren und was genau passiert ist, um die Dinge richtig zu stellen.
Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Rachel -- vidaXL TeamReview Über: Autodoc
Reifendrucksensoren passten nicht
Ich bestellte online 4 Stück Reifendrucksensoren und sie wurde
Ich habe wie geschrieben von der Firma Autodoc.de 4 Reifendrucksensoren für meinen Mercedes A-Klasse W177 bestellt. Ich habe in das Suchformular meine Autodaten genau und korrekt eingegeben und dann aus der Ergebnisliste angeblich mit meinem Mercedes A-Klasse W177 kompatible Reifendrucksensoren bestellt. Ich habe sie dann in der Werkstatt montieren lassen und sie wurden nicht erkannt. Der Mechaniker sagte mir, dass man manchmal erst ein- zwei Kilometer fahren muss, bis sie vom System erkannt werden. Ich fuhr dann nach Hause, aber die Reifendrucksensoren wurden nicht erkannt. Am Dienstag fuhr ich dann noch einmal zur Werkstatt und die probierten 2 Stunden lang, die Reifendrucksensoren zu programmieren und anzulernen. Es klappte aber nicht. Daraufhin fuhr ich dann zu einem großen Reifenhändler und fragt dort, ob sie mir die Reifendrucksensoren programmieren/anlernen können. Auch dort versuchte man fast 2 Stunden lang vergeblich, diese angeblich kompatiblen Reifendrucksensoren anzulernen, es klappte leider auch dort nicht. Daraufhin habe ich sie dann demontieren lassen und vom Reifenhändler kompatible Reifendrucksensoren gekauft und sie gleich montieren und anlernen lassen. Das klappe ohne Probleme. Jetzt frage ich mich da schon, warum die Firma Autodoc.de eine Suchmaschine auf ihrer Webseite eingerichtet hat, damit man schnell und sicher kompatible Teile für sein Auto findet, wenn sie beliebige Teile ausgibt, auch wenn sie gar nicht mit dem eingegebenen Auto kompatibel sind! Das ist meiner Meinung nach Täuschung, da ich sie ja nicht bestellt hätte, wenn nicht KOMPATIBEL mit ihrem Mercedes A-Klasse W177 angezeigt worden wäre!
Jetzt musste ich die Werkstatt fürs Montieren der Reifendrucksensoren zahlen und dann noch den Reifenfachhändler und die Reifendrucksensoren und versuchte natürlich, die nicht kompatiblen Reifendrucksensoren an Autodoc.de zurück zu senden. Leider hat die Werkstatt die Originalverpackung entsorgt, und konnte sie mir nicht zurückgeben. Nach langem hin- und her mailen und chatten wurde mir gesagt, dass gebrauchte Teile nicht mehr zurück genommen werden können, vor allem dann nicht, wenn die Originalverpackung fehlt! Jetzt liegen mir die doch nicht kompatiblen Reifendrucksensoren ungenutzt herum und die Zahlung für die Montage und Demontage hätte ich mir auch sparen können, wenn ich gleich vor Ort gekauft hätte! Für mich steht daher fest, dass ich nie wieder von Autodoc.de etwas bestellen werden, da man der Suchmaschine nicht vertrauen kann und der Service unterirdisch ist!
Es ist nicht meine Schuld, wenn ich der angebotenen Suchmaschine vertraue und das Teil dann doch nicht kompatibel ist. Fazit: Außer hohen Ausgaben und Ärger nichts gewesen, daher werde ich von Autodoc.de nichts mehr bestellen!Review Über: Autodoc
Reifendrucksensoren passten nicht
Ich bestellte online 4 Stück Reifendrucksensoren und sie wurde
Ich habe wie geschrieben von der Firma Autodoc.de 4 Reifendrucksensoren für meinen Mercedes A-Klasse W177 bestellt. Ich habe in das Suchformular meine Autodaten genau und korrekt eingegeben und dann aus der Ergebnisliste angeblich mit meinem Mercedes A-Klasse W177 kompatible Reifendrucksensoren bestellt. Ich habe sie dann in der Werkstatt montieren lassen und sie wurden nicht erkannt. Der Mechaniker sagte mir, dass man manchmal erst ein- zwei Kilometer fahren muss, bis sie vom System erkannt werden. Ich fuhr dann nach Hause, aber die Reifendrucksensoren wurden nicht erkannt. Am Dienstag fuhr ich dann noch einmal zur Werkstatt und die probierten 2 Stunden lang, die Reifendrucksensoren zu programmieren und anzulernen. Es klappte aber nicht. Daraufhin fuhr ich dann zu einem großen Reifenhändler und fragt dort, ob sie mir die Reifendrucksensoren programmieren/anlernen können. Auch dort versuchte man fast 2 Stunden lang vergeblich, diese angeblich kompatiblen Reifendrucksensoren anzulernen, es klappte leider auch dort nicht. Daraufhin habe ich sie dann demontieren lassen und vom Reifenhändler kompatible Reifendrucksensoren gekauft und sie gleich montieren und anlernen lassen. Das klappe ohne Probleme. Jetzt frage ich mich da schon, warum die Firma Autodoc.de eine Suchmaschine auf ihrer Webseite eingerichtet hat, damit man schnell und sicher kompatible Teile für sein Auto findet, wenn sie beliebige Teile ausgibt, auch wenn sie gar nicht mit dem eingegebenen Auto kompatibel sind! Das ist meiner Meinung nach Täuschung, da ich sie ja nicht bestellt hätte, wenn nicht KOMPATIBEL mit ihrem Mercedes A-Klasse W177 angezeigt worden wäre!
Jetzt musste ich die Werkstatt fürs Montieren der Reifendrucksensoren zahlen und dann noch den Reifenfachhändler und die Reifendrucksensoren und versuchte natürlich, die nicht kompatiblen Reifendrucksensoren an Autodoc.de zurück zu senden. Leider hat die Werkstatt die Originalverpackung entsorgt, und konnte sie mir nicht zurückgeben. Nach langem hin- und her mailen und chatten wurde mir gesagt, dass gebrauchte Teile nicht mehr zurück genommen werden können, vor allem dann nicht, wenn die Originalverpackung fehlt! Jetzt liegen mir die doch nicht kompatiblen Reifendrucksensoren ungenutzt herum und die Zahlung für die Montage und Demontage hätte ich mir auch sparen können, wenn ich gleich vor Ort gekauft hätte! Für mich steht daher fest, dass ich nie wieder von Autodoc.de etwas bestellen werden, da man der Suchmaschine nicht vertrauen kann und der Service unterirdisch ist!
Es ist nicht meine Schuld, wenn ich der angebotenen Suchmaschine vertraue und das Teil dann doch nicht kompatibel ist. Fazit: Außer hohen Ausgaben und Ärger nichts gewesen, daher werde ich von Autodoc.de nichts mehr bestellen!Review Über: Parfum Zentrum
Parfum
Ich habe eine Flasche Parfum bei Parfum Zentrum bestellt und bin mit den Düften hier sehr zufrieden. Die Düfte, die ich kaufe, sind in der Regel milde und sehr heilende Düfte. Und ich muss zugeben, dass diese Düfte einen großen Unterschied in meinem Leben gemacht haben. Sie helfen mir nicht nur, mich von den Strapazen des Lebens zu erholen, sondern stellen für mich auch einen Sammlerwert dar. Die Parfümflaschen sehen sehr kunstvoll aus. Allein ihr Geruch und ihr Anblick haben in mir viele Emotionen geweckt. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen, hier Parfume zu kaufen. Wenn ich mit den verschiedenen Düften und ihrer Verwendung nicht vertraut war, wendte ich mich an das Geschäft und wurde von den Mitarbeitern beraten. Meiner Erfahrung nach wurde ich sehr professionell und enthusiastisch beraten. Bei Parfum Zentrum habe ich das Gefühl, dass ich nicht nur ihre Produkte kaufe, sondern auch die Geschichten und die Inspiration, die hinter diesen Produkten stehen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, Parfum Zentrum bis jetzt geleistet hat und sehr viel Erfolg wünsche ich dem Team in der Zukunft.
Review Über: BavariaDirekt
Top Versicherung
Ich machte mich auf den Weg und auf Empfehlung meines Arbeitskollegen habe ich mein Auto gegen Unfälle gesichert. Es war sehr einfach, ich fand alle notwendigen Informationen auf ihrer offiziellen Seite und bekam schnell und einfach eine Versicherung. Als ich anfing, verursachte mich ein Autounfall wegen schlechten Wetters. Diese Versicherung hat alle meine Ausgaben gedeckt und ich kann Ihnen sagen, dass ich mit diesem Unternehmen sowie den Mitarbeitern, die arbeiten, sehr zufrieden bin, weil sie mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt haben. Ich würde BavariaDirect jedem empfehlen, der eine Versicherung benötigt, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass sie die besten sind !!!
Das klingt nach einem gekauften Kommentar, der nicht's mit der Realität zu tun hat.
Die besten Von wegen die beste Versicherung diese verbrecher haben mir eine kündigung ausgesprochen werend ich in urlaub war und die den beitrag erhoht haben.Nur weill sie inerhalb 2 wochen die diferenz nicht bekamen war ich am ende ohne Versicherung und wusste das nicht mal obwohl die meine Email adresse haten und nur eine nachricht schreiben sollten und alles wäre in gutem verlaufen.Die bitten sich zwar als bilige versicherer in Netz aber was bilig ist ist nicht unbedingt gut! Ich würde diese bauerngeselschaft niemandem empfehlen ohne witz jetzt! Die haben mir nicht nur die Versicherung gekündigt sondern verlangen auch noch 102 Euro Bearbeitung Gebühren!
Also das ist wohl ein fall für den Anwalt!
Bitte geht nicht zu dieser Versicherung die sind nicht des Geldes wert.Mein Nachbar hat aus versehen einen Brand verursacht, wodurch ich geschädigt wurde. Er schien mit der Bavaria gut aufgestellt zu sein, leider weigert sich die Bavaria den Schaden zu begleichen???
Mein Nachbar muss seine Versicherung ( Bavaria ) verklagen und ich darf den Schaden nicht regulieren lassen, da sonst meine Ansprüche verloren gehen???
Bavaria ist im Schadensfall offensichtlich nicht die Versicherung der Man/n/frau vertrauen sollte!! Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht die Konten bei der Sparkasse zu kündigen und sich eine andere Bank zu suchen.
Eine Bank die dieses Vorgehen zu lässt, kann keine Gute sein und es stellt sich die Frage, ob man sein Geld hier gut angelegt hat!!!!!!Ich hatte dieses Jahr einen Kaskoschaden an dem ich nicht schuld war. Mein Fahrzeug ist angefahren worden. Leider ist mir der Schaden erst 3 Tage später aufgefallen, da der Schaden auf der rechten Fahrzeugseite war. Jetzt behauptet die Bavaria, daß es nicht sein kann, daß mein Auto angefahren wurde, sondern ich den Schaden in einer aktiven Bewegung, also fahrend, verursacht hätte und somit die Versicherung nicht den Schaden ausgleichen muß. Das sieht jetzt so aus, daß ich der Lüge bezichtigt werde. Ich habe den Fall jetzt meinem Anwalt übergeben. Mal schauen was dabei raus kommt. Ich kann diese Versicherung nicht empfehlen. Hier zeigt sich mal wieder, daß nicht immer das günstige Angebot auch wirklich gut ist. Schade
Diese Bewertung kann nur gekauft sein. Nichts entspricht den wirklichen Erfahrungen dieser dubiosen Versicherung.
Ein unmögliches Schadenklärungsgebahren bei der BavariaDirekt: Bei einem ganz normalen Haushaltsschaden, den ich in einer anderen Wohnung verursacht habe, kommt von "meinem persönlichen Schadensexperten", ein kleiner Dreizeiler, dass sie den Schaden leider nicht übernehmen können, weil der Hergang unklar ist (keine Rückfrage zur Klärung des Unklaren? Keine Erreichbarkeit, als ich es meinerseits versuche). Als ich noch Bilder nachliefere, kommt wiederum ein Dreizeiler, dass der Schaden "nicht durch den hier vorgetragenen Schadenhergang entstanden sein kann", was ich als eine unglaubliche Unterstellung eines Betrugsversuchs mir als Kundin gegenüber auffasse.
Es entsteht sofort der Eindruck einer Gegnerschaft meiner Versicherung zu mir, die darin gipfelt, dass Herr Link beim dritten Kontakt (diesmal hatte ich telefonisch Glück) erwähnt, dass die Versicherung notfalls auch vor Gericht ziehen werde deswegen - eine Einschüchterungstaktik, die wirklich unverschämt ist. Außerdem könne er jetzt, wo der Schaden einmal abgelehnt ist, sowieso nichts mehr machen, so mein Schadensexperte, der somit mit 9 Zeilen und 2 Minuten telefonischer Unverschämtheit, gekleidet in Freundlichkeit, einen Schaden von 1.000 EUR für die Versicherung (für die die Summe ein Klacks gewesen wäre) abgewehrt und mir als Alleinerziehender in prekärer beruflicher Situation aufgehalst hat. Ich werde den Vorfall dem Verbraucherschutz melden.Bavaria direkt betrügen ihre Kunden mit SF-Klasse VORSiCHT!!!!!
Wieder habe ich eine saftige Beitragserhöhung für mein Kfz bekommen. Aus diesem Grund habe ich versucht, meinen Versicherungsbeitrag bei der BavariaDirekt mittels des auf der Website befindlichen Tools zu optimieren. Heraus kam eine Einsparung von sage und schreibe fast 170,00 EUR in dem gleichen Tarif, in dem mein Auto versichert ist. Daraufhin habe ich verbindlich diese Änderung abgeschlossen. Zu meinem Erstaunen war die Rechnung nun nochmals 20 EUR teurer als die die ursprüngliche Erhöhung!!! Also Vorsicht mit diesem Unternehmen, deren Geschäftsgebaren bemerkenswert!!!
Kundennähe sieht anders aus.
Ich habe noch nie mit solch einem desolatem Unternehmen zu tun gehabt. Ständig Vertragsänderungen. Telefonische Anfragen werden in der Hotline nach ca. 5 min durch automatische Ansagen beendet. Emails werden nur mit ein paar Standardsätzen beantwortet - ohne wirklich zu beantworten. Bewertung: 0 Sterne. Dieses Unternehmen muss vom Markt, da kriminell!!!
In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!
In 4 Jahren eine Preiserhöhung von fast 50% !!
Man hat doch sehr stark den Eindruck, dass es sich hierbei um einen gekauften Kommentar handelt. Die Erfahrungen der Leute, die hierzu geschrieben haben, vermitteln nämlich einen anderen Eindruck der Bavaria Versicherung.
Die Bewertung von doch nur von einem Sparkassen Mitarbeiter kommen.
ArmseligGekaufte Bewertung so siehts aus
Review Über: Schmidt Freizeit
Ende gut alles gut
Begründet durch die Lieferzeit und den teilweise negativen Bewertungen wollte ich die Bestellung schon widerrufen, aber ein persönliches Telefonat mit Frau Tomke Ebert hat mich überzeugt. Heute bin ich froh darüber. Das Hapro-Solarium wurde bis in das entsprechende Zimmer geliefert, fachgerecht aufgebaut und angeschlossen. Eine persönliche Einweisung am Gerät mit sehr guten Tips inklusive. Danke
Absurde Falschlieferung.
Falsche Rechnung.
Seit 2 Wochen keine Antwort/Reaktion, weder auf die Reklamations-Mail noch auf die Rücksendung.
Dilettantisch und unterirdisch.
Von „betrügerisch“ will ich (noch) nicht reden.Review Über: Wayfair
Bestellung im Januar- Schiebetür Minter
Habe im Jan. eine Schiebetür Minter bestellt und bezahlt. sollte 6- 8 Wochen lieferzeit haben. Also Anfang März. Seit dem schon dreimal verschoben...nun soll Ende April die Lieferung erfolgen. Chat brachte rein Null...keine Ahnung woran es liegt..wir prüfen...keine Entschädigung...echt schlecht. Nie wieder
Review Über: Autodoc
Fehler bei Autodoc, jedoch Rücksendekosten muss ich tragen
Habe für mein Fahrzeug über mittels Schlüssel Nr. Zündkerzen bestellt, welche nicht passen (Gewinde zu klein). Laut Ausschreibung bei Autodoc wären sie aber für mein Fahrzeug passend. Der Fehler liegt daher eindeutig bei Autodoc. Nach endlich 4 Tagen Schriftwechsel, kann ich die Zündkerzen auf eigene Rechnung zurückschicken. Eine weitere Bestellung werde ich daher bei Autdoc niemals wieder machen.
Bietet Antriebswelle mverfügbar Lieferzeit 2 Tage. Schickt nach Überweisung erst nach Anfrage Bestellbestätigung. Nach Reklamtion über Paypal ist der Preis doppelt so hoch und wird als nicht verfügbar geändert. Ich kauf bei dem Autoteile autodoc und wie sie Alle heissen Nichts mehr!!! Finger weg!!!
Hallo Lidia,
mir geht es ganz genauso.
Erst bekam ich noch Maisl als Antwort, jetzt wird sich tot gestellt. Ich werde jetzt auch mit meinem Anwalt drohen - hoffentlich bewirkt das was.
LG