Alle Erfahrungsberichte von Marian

  • Review Über: Geschenkraetsel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sudoku-Rätsel mit persönlicher Nachricht

    Habe mir ein Sudoku-Rätsel mit einer süßen Nachricht für meine Oma bestellt. Das Bestellen war total einfach und die Lieferung kam mega schnell. Meine Oma hat sich total gefreut und war total gerührt. Danke Geschenkraetsel!


  • Review Über: DHL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DHL Ist eine Grösse katastrophe! Immer probleme mit DHL !

    Nach meine bestellung (MElektronics) mit liferdatum am Nächste tag war es versendet peer DHL Express. Sofor am morgen hat problem peer mail gekomen mit liefer datum am nächte woche. Habe telefonisch sofort reklamiert Bei MElektronics - Antwort wäre - es liegt beim lieferservice. Beim reklamation mit DHL service wärem am liefertags morgen abgeklärt es wird am dem tag geliefert. Ich bin ganzer tag zuhause am warten und kein DHL auto hat bei meine adresse gefahren und ausser nix ich habe email gekomen mit liefertermin am nächste woche von grund - kunde nicht erreichbaar. Nach dem sofortige anruf zum DHL service, hate frau von service gesag sie wird es zum lieferant weiterleite und sich bei mir zurückmelde. Bis jetz ich habe kein paket kriegt und kein anruf erhalten. Es ist nicht mein erste problem mit DHL lieferung. Ich würde niee mehr etwas bestellen wenn wird es peer DHL geliefert. Es ist ein grösse katastrophe. Komplet unfreundliche leute, seine wort ist nicht, sind nur am lügen, DHL kann nicht mall korrekt bleiben! Haupte ist die werbung - Beste und schnellste lieferung mit garatie :D :D Schön wieder en lüge :D


  • Review Über: 4U-Onlinehandel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Spielzeug, Gartenmöbel, Werkzeuge

    Ich war total happy mit der großen Auswahl an Sachen und den Angeboten, die jede Woche anders waren. Die Preise waren auch okay und die Lieferung ging echt fix und ohne Probleme.


  • Review Über: babyshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Spielzeug für Kinder und Kleidung

    Ich habe neulich Spielzeug und Kleidung für meine Kinder gekauft. Die Auswahl war echt groß und bunt gemischt. Die Website war total einfach zu benutzen und die Bestellung war total unkompliziert. Die Lieferung kam dann flink und die Sachen waren echt top Qualität. Der Kundenservice war echt freundlich und professionell. Insgesamt bin ich echt happy mit meinem Kauf bei babyshop und werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.


  • Review Über: terrific

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure, Rückzahlung

    Meine Retoure ist schon seit dem 28.12.2019 bei euch angekommen und ich habe immer noch keine Rückzahlung erhalten. Trotz mehrerer Mahnungen und keiner Reaktion frage ich mich, ob hier Betrug im Spiel ist. Es kann doch nicht sein, dass ich so lange auf mein Geld warten muss! Meidet diesen Laden!


  • Review Über: Milanoo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein sehr schneller Versand und ein Qualitätskleid

    Wow, ich war total überrascht, wie schnell mein Paket angekommen ist! Viel schneller als angekündigt! Das Kleid, das ich bestellt habe, ist wunderschön! Die Maße (Brust, Taille, Hüften) passen perfekt zur angegebenen Größe. Aber Vorsicht, wenn man etwas breitere Schultern hat, ist es unmöglich, die Arme zu hoch zu heben! Trotz dieses kleinen Problems ist das Kleid einfach großartig, von guter Qualität, die Stickereien sind schön, der durchsichtige Schleier am Dekolleté ist unsichtbar, der Rock (etwas lang) hat mehrere Schichten und benötigt keinen zusätzlichen Reifrock. Unglaublich für so einen niedrigen Preis! Ich kann es kaum erwarten, es in ein paar Monaten zu tragen...


  • Review Über: BFT Verpackungen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeebeutel mit Ventil

    Als ich nach individuellen Verpackungslösungen gesucht habe, bin ich auf BFT Verpackungen gestoßen. Zuerst war ich total beeindruckt von ihrer großen Auswahl und den speziell angepassten Lösungen, die sie haben. Aber nachdem ich dann meine Bestellung gemacht habe, war ich wirklich enttäuscht von der Servicequalität. Die Kommunikation war unklar und es hat lange gedauert, bis meine Fragen beantwortet wurden. Die Lieferung hat sich auch verzögert, was echt ärgerlich war. Alles in allem war ich nicht zufrieden mit meiner Erfahrung bei BFT Verpackungen.


  • Review Über: Life Extension Europe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vitamine

    Ich habe im September Vitamine bestellt und jetzt schon im März die zweite Lieferung erhalten, obwohl ich das gar nicht noch einmal bestellt habe! Den Kundendienst habe ich kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten.


  • Review Über: Flugladen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Reise wurde storniert, Airline hat die Erstattung bereits vor 6 monaten an FLUGLADEN.DE überweisen aber bis HEUTE HABE ICH KEIN GELD ERHALTEN.
    Was ein saftladen


  • Review Über: Cleverbuy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Besser geht es nicht & nicht wie andere behaupten

    Ich bin jemand der sehr selten Bewertungen schreibt. Aber aufgrund der negativen Bewertungen, muss ich auch mal was dazu sagen.

    Woher die Leute solche Märchen haben, ist mir unverständlich. Ich habe von Monat zu Monat immer mehr das Gefühl, das einigen Menschen Corona auf den Kopf geschlagen hat und die nicht mehr alle beisammen haben. Hauptsache irgendwo, irgendwen seine Unzufriedenheit mit sich selbst an andere auslassen.

    Ich habe Samstag früh mein Paket abgegeben, das dann am Montag weitergeleitet wurde. Am Dienstag war das Paket bereits bei Cleverbuy. Ich habe auch keine Eingangsbestätigung, aber jetzt mal im Ernst, wozu auch? Man hat doch die Quittung von DHL und kann doch dort sehen, das es angekommen ist. Wozu denn diese extra Wurst? Kann ich nicht Nachvollziehen, warum sich Leute über so einen Müll aufregen.

    Am Mittwochnachmittag hatte ich die E-Mail bekommen, dass meine Artikel bearbeitet wurden. Bei einem Artikel habe ich auch genau die Summe erhalten, die mir angezeigt wurde und bei dem zweiten Artikel nur 15 EUR weniger, das lag aber auch daran, das an den Rändern Gebrauchsspuren waren. Trotzdem hab ich wirklich viel Geld erhalten. Und am gleichen Mittwoch war der Betrag bereits auf meinem Konto. Noch schneller ist gar nicht möglich. Deswegen weiß ich nicht, wieso Leute da so ein Tam Tam machen.

    Ich finde, man kann Negativen Bewertungen heutzutage keinen Glauben mehr schenken. Die Menschen sind durch den ganzen Corona-Mist, stark in ihrem Denken eingeschränkt. Ich hätte mich auch fast von den Negativen Bewertungen beeinflussen lassen und bin froh nicht darauf gehört zu haben.

    Und wenn Leute, aufgrund Geld Problemen meinen ihre Sachen so zu Verkaufen und dann Hektik machen, sorry, aber dann selbst Schuld. Dann geht in ein Pfandhaus oder verkauft es Privat, wenn ihr dringend Geld benötigt. Dafür können dann andere nichts.

    Genau das gleiche bzgl. der Bearbeitungszeit. Haben die Leute sich überhaupt die AGBs durchgelesen vor dem Abschluss? Das wage ich sehr stark zu bezweifeln. Weil da steht nämlich und das akzeptiert man dann auch, das es 7 Tage oder länger dauern kann. Hauptsache nicht lesen, einfach akzeptieren und anderen die Schuld dann geben.

    Ihr seid nicht die einzigen Menschen auf der Welt. Das haben ja viele vergessen. Also wenn ich irgendwo was hinschicke, egal was, ist mir doch mehr als Bewusst, das ich nie wissen kann, wie viel andere Menschen zur gleichen Zeit auch was dahin geschickt haben und dann Einsendungen, Retouren etc. nun mal mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Die Mitarbeiter können sich auch nicht Teilen, weil andere keine Geduld haben.

    Leute packt euch wirklich mal den Kopf. Das ist wirklich einfach nur noch peinlich und man sollte sich Schämen, was viele von sich geben und was die denken, wer sie sind.

    Ich habe hier auch ein iPhone 12 Pro Max gekauft. Auch da lief alles perfekt. Zwei Tage später war die Ware da. Super verpackt und eingeschweißt. Alles wie es sein soll.

    Ich kann Cleverbuy nur empfehlen. Besserer Service geht wirklich nicht. Wenn ich wieder mal was zum Verkaufen haben, definitiv nur noch hier.

    Ich glaube das sie nicht daran denken das in der corona Zeit auch viele Betriebe auf kleiner Flame fahren müssen wegen Platz und räumlicher Trennung. Zu mal du als Angestellter oftmals von der Regierung aufgefordert warst von zu Hause zu arbeiten wo auch immer es möglich ist. Aber deine Rezession find ich nice geschrieben, viele negativ Bewertungen sind heut zu Tage auch nicht real sondern Willkür um unternehmen zu schädigen.

    Ich habe gehofft das Die Seite wirklich super ist, aber hab erst im Nachhinein viel schlechtes gelesen, wie es halt manchmal so ist …. Habe vor 5 Tagen mein Iphone versendet dort hin, leider kam bis jetzt nichts ! Man kann dort auch nicht wirklich Anrufen oder richtig mit denen Kommunizieren, was mich verunsichert. Hätte mir gewünscht das bei mir auch alles so schnell und reibungslos geht, aber finde ich etwas dreist, da ja angeboten wird das alles Schnell schnell geht … wenn jetzt die Tage nichts passiert, drohe ich den mit Anwalt, vielleicht passiert dann auch mal was. Die können nicht versprechen schnell schnell aber dann kommt keine Reaktion und nichts.
    Kann leider nichts anderes dazu sagen :(

    nette Rezension, aber ich mag es auch nicht, wenn man auf der Seite groß etwas verspricht, was man nicht einhalten kann. Ich werde auch die 7 Werktage abwarten und dann definitiv nicht nur mit dem Anwalt drohen, sondern auch einschalten.

    Hallo hat mal jemand antwort bekommen,hab mein handy auch seit einer Woche dort. Werde ständig hingegalten und als ich jetzt geschrieben habe,das ich weitere Schritte einleiten werde, ignorieren sie mich.

    Ich warte auch schon seit über eine Woche nichts passiert habe alles probiert und werde nur vertröstet keine Ahnung was ich machen soll außer Anwalt … ?!!

    Hallo
    hat jemand von hier schon das geld überwiesen bekommen ? wie lange hat es gedauert ?

    Erstmal so ne tolle, seriöse Seite. Dank Trade-in habe ich
    mir gedacht da mein gebrauchtes Smartphone hinzusenden und den Restwert mit dem Kaufpreis eines neuen Smartphone verrechnen zu lassen. Versuche jetzt seit Tagen
    die Nummer anzurufen um zu fragen wie jetzt der genaue Ablauf da von statten geht aber man erreicht keinen. Nicht mal auf E-Mails wird da geantwortet. Was mich komisch vorkommt,das !ein Handy bei dieser Nummer einen "Spamverdacht" anzeigt. Das hatte ich so eigentlich noch nie angezeigt bekommen außer bei Rufnummern irgendwelchen unbekannten Werbefirmen. Nee, da
    lass ich das lieber. Gibt genug andere Ankaufseiten.

    Mmh ich weiß ja nicht wie lange das dauert, bei mir ist das Paket vor 7 Tagen dort eingetroffen. Ich warte noch ne Woche dann werd ich da mal nachfragen.

    Ich bin der Meinung, dass Versprochenes eingehalten werden sollte bzw es höchstens 3 Tage dauern sollte. Mein iPad befindet sich bereits den 8. Tag dort, bzw den 6. Werktag. Passiert bis morgen nichts, gehe ich zum Anwalt.

    Hallo... Ich bin auch jetzt erst auf diese Seite hier gestoßen und heute müsste mein nagelneues Smartphone dort eingetroffen sein. Habt ihr denn mittlerweile euer Geld oder wartet ihr immernoch? Hab gerade Angst abgezogen zu werden.

    Keine Sorge. Es verzögert sich zwar enorm (bis zu 2 Wochen, aber das Geld kommt dann trotzdem)

    Ob hier wohl ein Cleverbuy-Mitarbeiter dazu genötigt wurde eine überschwängliche positive Bewertung abzugeben und gleich noch seinen ganzen Frust über die - zurecht- genervten Kunden abzulassen? Ein Schelm wer böses denken mag.

    Btw. wäre es vielleicht hilfreich die AGB selbst einmal richtig zu lesen bevor direkt unbekannte Personen beleidigt werden. Dann würde man schnell merken das Cleverbuy selbst angibt das die Zahlung BINNEN 7 Werktagen nach Annahmeerklärung erfolgt. Das sind dann eben nicht "7 Tage oder länger". Wir leben in einem Rechtsstaat, da kann auch Cleverbuy nicht einfach daherkommen und sich die wohlklingenden AGB so machen wie sie einem selbst gefällt.

    Wenn man über Wochen ohne Reaktion von cleyerbuy auf sein Geld warten muss, dann ist das kein Spaß und man sollte Leute nicht beleidigen, weil es bei einem selbst besser gelaufen ist. Sei froh, schreib aber nicht so einen Mist über andere, wo du keine Ahnung von hast.

    Das ist sehr gut zu erkennen das es CchatGPD geschrieben hat.

    Das ist keine reale bewertung sondern nur ein Versuch sich schönzureden.