Jagd1 Erfahrungen
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Erfahrungen (18)
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Produkt Betrag 39,90
Ich habe letztens etwas für 39,90 € gekauft und direkt bezahlt. Aber jetzt bekomme ich ständig Mahnungen in Form von "Monatsrechnungen", obwohl ich schon alles bezahlt habe. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber bekomme einfach keine Antwort vom Unternehmen. Ich würde echt davon abraten, dort einzukaufen.
Gummistiefel Unisex Parcours® 2 Vario
Die Bestellung meiner Gummistiefel war echt einfach und unkompliziert. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme, und die Stiefel waren in perfektem Zustand und genau das, was ich erwartet hatte. Bin echt happy mit meinem Kauf.
Neues cooles Shirt
Oh Mann, ich bin total schockiert, wie furchtbar dieser Laden ist! Der Kundenservice ist einfach nur schrecklich, fast schon lächerlich. Die denken wohl, sie könnten machen was sie wollen und halten sich an keine Regeln. Auf jeden Fall meiden!
Stiefel zu groß
Ich habe mir Stiefel gekauft und gemerkt, dass sie zu groß sind, als ich sie ausprobiert habe! Ich habe sie gleich zurückgeschickt, aber sie wurden als verschmutzt/beschädigt bezeichnet! Jetzt muss ich wahrscheinlich einen Anwalt mit Rechtsschutz einschalten! Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen.
Stiefel bestellt, Retoure
Die Bestellung hat super geklappt, nur leider musste ich die Stiefel wegen der Größe zurücksenden. Trotz Retourenetikett wurden die Versandkosten für die Rücksendung abgezogen, das fand ich nicht so toll. Die Kulanz ist echt nicht so gut im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich bestelle nur noch, wenn ich sicher bin, dass die Sachen passen.
Kauf im Online-Shop
Mein Online-Shopping-Erlebnis war echt enttäuschend. Ich hab was bestellt von einem Laden, wo behauptet wurde, dass das Produkt vorrätig ist und die Lieferzeit 3-5 Tage dauern sollte. Aber ich warte jetzt schon seit 6 Wochen und immer wenn ich nach dem Status meiner Bestellung gefragt habe, hat man mir vorgeworfen, dass ich lüge. Die haben mir mehrere verschiedene Lieferzeiten genannt, aber keine wurde eingehalten. Insgesamt war das Ganze echt katastrophal und bekommt von mir -3 Sterne.
falsche Menge geliefert
Ich habe bei diesem Unternehmen etwas bestellt und war enttäuscht vom Kundenservice. Ich hatte die richtige Menge bestellt, aber die Lieferung war falsch. Als ich das Unternehmen kontaktierte, um das Problem zu lösen, zeigten sie keine Einsicht und wollten die richtige Menge nicht liefern. Das war sehr frustrierend. Ich würde nicht empfehlen, dort einzukaufen.
Schlechter Kundenservice
Der Service war echt schrecklich! Mann, ich sag dir, ich hab noch nie so unhöfliche Leute gesehen wie die Angestellten dort. Die haben mich total genervt mit ihrem Verhalten. Unprofessionell und total daneben. Ich hab mich richtig unwohl gefühlt und überhaupt nicht respektiert. Also ehrlich, ich rate echt jedem davon ab, da was zu bestellen.
Meine Bestellung wurde ohne Information storniert
Es ist sehr ärgerlich, dass meine Bestellung ohne jegliche Benachrichtigung seitens des Unternehmens storniert wurde. Ich finde dieses Verhalten äußerst unprofessionell. Erst nachdem ich selbst nachgefragt habe, erfuhr ich davon. Deshalb habe ich mich entschieden, die Produkte bei einem anderen Unternehmen zu bestellen. Das Verhalten von Jagd1 hat mein Vertrauen in ihre Seriosität und ihren Kundenservice stark erschüttert. Daher werde ich zukünftig ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.
Wildkamera im Wert von über 400 €
Ich habe vor einer Woche eine Wildkamera im Wert von über 400 € bestellt, aber bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Versandstatus-Information erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten. Es ist enttäuschend, dass ich keine klaren Informationen über meine Bestellung habe.
Zwei Artikel bestellt
Ich habe vor ein paar Tagen zwei Artikel bestellt, die angeblich auf Lager waren und schnell geliefert werden sollten. Leider erhielt ich gestern eine E-Mail, in der stand, dass die Artikel nicht mehr verfügbar sind und mir das Geld zurückerstattet wird. Mal sehen, ob das bald passiert. In der E-Mail wurde auch angeboten, mich per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, um nach einer anderen Option zu suchen. Als ich dann anrief, musste ich mich durch ein Menü kämpfen und als ich endlich mit einem Mitarbeiter sprechen wollte, wurde einfach aufgelegt.
Stiefel retourniert
Das ist echt lächerlich! Ich hab mir Stiefel gekauft, aber als ich sie ausprobiert habe, waren sie nicht mein Ding. Also hab ich sie zurückgeschickt, richtig schnell. Aber jetzt sagen die mir, dass die Stiefel schmutzig sind und nicht im Originalzustand, deshalb können sie sie nicht zurücknehmen. So ein Quatsch!
Winterjacke bestellt
Ich habe letztens eine Winterjacke bei Ihnen bestellt und ich war wirklich super zufrieden mit allem. Die Lieferung kam schon nach nur 2 Tagen an, das hat mich echt positiv überrascht. Die Qualität der Jacke war top und auch der Preis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Ihren Service wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die unkomplizierte Erfahrung!
Gehörnbrettchen bestellt
Die Lieferung ging fix und easy, die Versandkosten waren fair und ich konnte immer nachgucken, wo meine Bestellung steckte. Leider war die Verpackung total schlampig und die Ware kam beschädigt an. Das war ich von vorherigen Bestellungen nicht gewöhnt, normalerweise war die Verpackung besser. Wenn der Versandaufkleber einfach über den Verkaufsaufkleber geklebt wird, bringt das auch nichts. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser läuft.
Fernglas Nachtfalke
zwei gleiche Artikel (Ferngläser) bestellt. Die wurden mit unterschiedlichen Zubehör (Fernglastaschen)angeliefert .Eine Tasche schien original von DDoptics zu sein die zweite "billige "Replika. Kundendienst kontaktiert. Leider keine plausible Antwort bekommen. Keine Lösung vorgeschlagen. Bei den gleichen Artikeln rechet man mit gleichen Zubehör. Schade. Würde mir zwei mal überlegen bevor ich hier noch ein mal was bestelle
Hawker Rohrschal
Leider nicht zu empfehlen. Ich habe den Schal online bestellt und mit PayPal bezahlt. Es folgte die Abbuchung, aber keine Auftragsbestätigung. Nach mehr als 1 Woche fragte ich per Mail nach, ob ich eine Auftragsbestätigung bekäme und wann mit der Lieferung zu rechnen wäre.
Ich bekam eine Antwort, in der die Auslieferung für vor 6 Tagen angegeben war und eine Auftragsbestätigung eines völlig anderen Artikels an eine mir völlig fremde Person in der Schweiz. Mein Nachhaken wurde zuerst abgetan, alles sei ordnungsgemäß. Erst mit Screenshots des Anhangs kam dann die "richtige" Auftragsbestätigung zusammen mit dem Wunsch eines schönen Tags. Auf mein Problem, wurde nicht eingegangen. Mag sein, dass das Paket tatsächlich geliefert und geklaut wurde. (Ich wohne in der absoluten Pampa, also eher unwahrscheinlich) Aber die Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist für mich der Anlass , hier nie wieder einzukaufen.Aigle Parcours Vario Gummistiefel
Ware bestellt und per Paypal sofort bezahlt. Nach vier Wochen weder geliefert noch Kontaktaufnahme wegen verspäteter Lieferung. Telefonsupport nicht erreichbar (es nimmt nie niemand ab), auf Mails wird nicht geantwortet. Paypal-Käuferschutz beantragt - es scheint ein Fakeshop zu sein.
Troyer Damen - Oliv
Ich habe einen 100% Wolle (Lammwolle) Pullover mit einem 25% Gutschein bestellt.
Die Ware kam sehr schnell an und hat eine super Qualität.
Ich bin sehr Zufrieden.
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Hawker Rohrschal
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