Mango - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mantel, Lieferzeit, Bezahlung
Vor 22 Werktagen habe ich einen Mantel bestellt und laut Angabe sollte er in 5-10 Werktagen eintreffen. Ich habe direkt mit PayPal bezahlt und dann eine E-Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir gesagt, dass die Lieferung 6 Tage lang vorbereitet wurde und schließlich als "versendet" markiert wurde, mit Trackingdaten. Aber seit einer Woche ist keine Sendung mit diesen Daten bei DHL zu finden. Der Service ist wirklich schlecht und die Verarbeitung unvergleichlich. Ich würde Minuspunkte vergeben, wenn das möglich wäre. Nie wieder!
Rücksendung und Rückerstattung
Ich war wirklich enttäuscht von der Kommunikation und dem Kundenservice dieses Unternehmens. Jedes Mal, wenn ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, bekam ich nur automatisierte E-Mail-Antworten und konnte keinen Mitarbeiter direkt sprechen. Es war wirklich frustrierend, jedes Mal ein neues Kontaktformular ausfüllen zu müssen und meine Situation von vorne zu erklären, nur um keine klare Antwort zu bekommen. Außerdem habe ich wochenlang auf meine Rückerstattung gewartet, aber das Unternehmen behauptete immer noch, dass mein Paket nicht angekommen sei.
Kauf von Schuhen im Sale
Die Bestellung wurde vorbereitet, aber dann hieß es, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und jetzt zurück zum vollen Preis erhältlich ist. Das war wirklich enttäuschend.
Defekter Artikel
Ich bin total enttäuscht über meinen Einkauf. Das Produkt war kaputt und ich konnte leider nicht mit einem echten Menschen über den Chatbot-Assistenten sprechen. Mir wurde mehrmals ein Retourenlabel versprochen, aber es wurde nie in meinem Konto hinterlegt. Das ist wirklich der schlechteste Service, den man einem Kunden bieten kann.
Zwei Artikel nicht bekommen
Also, ich hab zwei Dinge bestellt, aber die kamen nie bei mir an. Ich hab sie zurückschicken lassen und dann nochmal zurückschicken sollen, aber das hat auch nicht geklappt. Ich hab mein Geld immer noch nicht zurückbekommen und der Kundenservice ist echt mies. Die Klamotten sind ganz okay, aber manche gibt's auch bei einem anderen Laden.
Warenumtausch aufgrund von Defekt
Nachdem ich die defekte Ware reklamiert hatte, wurde sie freundlicherweise umgetauscht. Allerdings habe ich meinen Kassenbeleg im Geschäft vergessen. Nachdem ich mich mit ihnen geeinigt hatte, bin ich zurückgegangen, um ihn abzuholen, aber mir wurde gesagt, dass sie aus Kulanzgründen keine Belege herausgeben. Die Mitarbeiterin wurde laut und unhöflich, was ich als unprofessionell empfand. Als Kunde erwarte ich Freundlichkeit und respektvollen Umgang.
Rückgabe einer Bestellung
Nachdem ich alles zurückgeschickt habe, wurde mir immer noch ein Artikel in Rechnung gestellt. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und meine Situation erklärt, aber nie eine Antwort bekommen. Der Kundenservice war enttäuschend und ich werde sicherlich nie wieder bei dieser Firma bestellen.
Hosenkauf, Qualitätsprobleme
Vor einiger Zeit habe ich drei Hosen gekauft, aber schon nach kurzer Zeit gingen alle kaputt. Bei zwei Hosen ist der Reißverschluss kaputt gegangen und bei der anderen färbt die Farbe immer noch ab, obwohl ich sie schon mehrmals gewaschen habe. Sogar meine weißen Polstermöbel haben unter der abfärbenden Farbe gelitten. Weder der Online-Shop noch der Laden konnten mir leider weiterhelfen, nachdem ich sie kontaktiert habe.
Bestellung in zwei Pakete aufgeteilt
Leider wurde meine Bestellung in zwei Pakete aufgeteilt, sodass bei Klarna zwei Rechnungen erstellt wurden, jedoch beide mit der gesamten Bestellung. Bei der Rücksendung wurde offenbar ein Fehler bei der Verbuchung gemacht, da eine der Rechnungen nun mehr Geld von mir verlangt, als ich tatsächlich behalten habe. Der Kundenservice im Chat hat mich zweimal einfach abgewürgt und den Chat verlassen. Als ich darum gebeten habe, mir eine korrekte Rechnung zuzusenden, um sie bei Klarna einreichen zu können, wurde der Chat erneut beendet. Ich bin wirklich enttäuscht und verärgert!
Hose online bestellt
Das Team war total freundlich und hilfsbereit, auch wenn die Hose, die ich haben wollte, nicht da war. Sie sagten mir, dass ich sie online bestellen kann und am Ende habe ich sie bekommen. Vielen Dank für den großartigen Service!
Bestellung Sale nicht geliefert
Ich bin total enttäuscht von meiner Bestellung aus dem Sale. Ich habe angerufen und sie haben mir versprochen, dass sie die Lieferung an eine andere Adresse schicken können. Aber dann habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde. Sie haben mir keine richtige Lösung geboten, nur leere Versprechungen.
Defekter Reißverschluss an Kinderstiefeln
Die Schuhe sind kaputt gegangen nach nur zwei Wochen, und der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich. Die haben uns gesagt, wir sollen die Schuhe persönlich in einen Laden bringen, aber in unserer Stadt gibt es keinen Mango Store mehr. Wir haben viele Male versucht, per Mail und Telefon Hilfe zu bekommen, aber am Ende mussten wir die Schuhe selbst bezahlen und zurückschicken. Seit Ende Januar warten wir auf eine Antwort von Mango, aber bis jetzt haben sie sich nicht gemeldet über die Rücksendung. Der Kundenservice hält uns einfach nur hin und sucht ständig nach Ausreden. Das war eine echt enttäuschende Erfahrung.
Meine Bestellung eines Outfits für eine Party
Ich habe kürzlich ein Outfit für eine Party bestellt und war wirklich enttäuscht vom Service. Ich brauchte die Bestellung dringend, aber sie wurde nicht einmal innerhalb einer Woche bearbeitet. Jetzt liegt sie seit Tagen beim Lieferunternehmen, aber es wurde noch nichts weiter mit ihr gemacht. Ich denke, ich werde hier definitiv nicht wieder bestellen und überlege sogar, die Bestellung zurückzuschicken.
Dringende Bestellung, Express-Lieferung
Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben, die ich dringend für eine Reise brauchte. Ich habe mich für die Express-Lieferung entschieden, damit die Sachen am nächsten Tag ankommen. Leider hat es ganze 10 Tage gedauert, bis meine Bestellung endlich ankam. Außerdem wurden mir Rücksendekosten berechnet und ich habe keine Rückerstattung für die bezahlte Expresslieferung erhalten. Der gesamte Ablauf war insgesamt sehr unprofessionell und enttäuschend.
Einkaufen bei 'Mango'
Ich habe bei 'Mango' bestellt und es hat ewig gedauert! Zwei Wochen für die Lieferung und keine Ahnung vom Umtauschstatus meiner Artikel. Der Kundenservice war wirklich schlecht im Vergleich zu einem anderen Anbieter, bei dem alles viel schneller ging und ich immer auf dem Laufenden gehalten wurde.
Kleidung, Rückgabe
Also, ich habe ein paar Klamotten online gekauft und sie sehr schnell erhalten. Ein Großteil davon habe ich am nächsten Tag zurückgeschickt. Die Rücksendung habe ich über die Websites von Mango und Klarna veranlasst. Aber jetzt, ein Monat später, habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. Auf Klarna sehe ich Rechnungen für Klamotten, die ich nie bestellt oder bekommen habe. Bin gespannt, wie das Ganze ausgeht - immerhin geht es um 400 Euro, die ich auf keinen Fall zahlen werde.
Bestellung, Lieferung, Kundenservice
Meine Bestellung hat ziemlich lange gedauert und ich musste auf drei von vier Paketen warten, die einfach nicht geliefert wurden. Die Sendungsinformationen von DHL waren total falsch und es hat mich echt genervt, dass die Bestellung zurückgeschickt wurde. Der Kundenservice konnte mir leider auch nicht wirklich helfen und die Standardphrasen waren wenig hilfreich. Es hätte schon gepasst, wenn sie mir einen Rabattgutschein als Entschädigung gegeben hätten. Mich hat es geärgert, dass die meisten Sachen ausverkauft waren und ich keine Chance hatte, sie nochmal zu bestellen. Sowas hab ich noch nie bei einem anderen Laden erlebt.
Bluse mit Expressversand
Ich habe eine Bluse mit Expressversand bestellt, aber die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet. Ich war total überrascht, als die Bluse erst am Dienstag ankam, obwohl ich sie am Freitag bestellt hatte. Ich hatte extra für den Expressversand bezahlt, aber die Lieferung war echt enttäuschend. Als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, dass der Expressversand nicht für das Wochenende gilt, was ich total ärgerlich und unfair fand. Ich werde nie wieder bei diesem Online-Shop bestellen und werde nach anderen mit besseren Service-Optionen suchen.
Meine Bestellungen nicht erhalten
Ich habe schon zweimal etwas bestellt und es beide Male nicht bekommen. Obwohl ich nett darum gebeten habe, dass der Kundenservice mir hilft, wurde meine Nachricht einfach blockiert. Das ist wirklich enttäuschend und echt unakzeptabel.
Rückerstattung für defekten Stiefel
Da ich nunmehr mindestens 3Monate auf meine Erstattung der defekten Stiefel warte, kann ich nur jeden warnen bei Mango ein zu kaufen! Obwohl ich gleich in der ersten Mail mitgeteilt habe, daß ich den Kassenbon nicht mehr habe, wurde mir mitgeteilt, daß ich den Stiefel zurück senden soll und ich habe nochmals Euro Postgebühr bezahlt. Die Rückerstattung erfolgte nie, obwohl es mir zugesagt wurde. Mango stellte sich auf erneute E Mails tot. So habe ich für Wochen, selten getragene Stiefel 80Euro verloren und nochmals Euro für die Versandkosten. Ich bin sehr enttäuscht und werde bei Mango nicht mehr einkaufen. Kann nur jedem abraten!
Meistbewertete Bewertung
Rückerstattung für defekten St
Lesen Sie weiter