Billiger Mietwagen Erfahrungen

: 13

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

54% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

J
Jürgen
billiger-mietwagen ist eine schöne und moderne Plattform, die sich für die viel reisende Menschen ohne das eingene Auto eignet. Egal ob für private oder geschäftliche Zwecke kann Billiger-mietwagen...Lesen Sie weiter
S
Silvia Costanza
Ich fliege oft in den Urlaub und benötige einen Mietwagen. Seit einigen Jahren buche ich NUR noch bei billiger-mietwagen.de, da bei dieser Webseite verschiedene Anbieter zur Auswahl stehen. Die Ein...Lesen Sie weiter
M
Michael
Mietstation Airport Grand Canaria Hertz Thirfty Dollar : Anmietung im Airport zügig und vertragsgetreu. Abnahme schnell und unkompliziert.Lesen Sie weiter
C
Claudia Winkel
Wir haben am 21.03.23 ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse für 4 Personen über billiger-mietwagen für unseren 2 wöchigen Texas Urlaub gebucht. Der Gesamtbetrag exklusive des Zweitfahrers wurde 1 Ta...Lesen Sie weiter
N
Niko T.
04.10.2023 at the Chania Airport we waited over 1 Hour until someone arrived with the Shuttle bus ,he drove through the arrival street 2-3 times without stopping until i screamed that we are he&quo...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (13)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mietwagen

    billiger-mietwagen ist eine schöne und moderne Plattform, die sich für die viel reisende Menschen ohne das eingene Auto eignet. Egal ob für private oder geschäftliche Zwecke kann Billiger-mietwagen fast alle Bedürfnisse decken. Hier stellt eine Vielfalt an Anbieter zur Verfügung und sowie die günstige Angebote, durch die die Mietung eines Autos erleichtert. Dank der nachvollziehbaren Website und mithilfe der Filterfunktion kann ich mir einen Überblick auf die Preise der einzelnen Anbieter anschaffen. Bald wurde ich schon bei Billiger-mietwagen fündig und habe mich für eine Promoaktion gemeldet, damit ich mich das ganze Jahr über über die aktuellste Angebote informiert bleibe. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auto mieten

    Ich fliege oft in den Urlaub und benötige einen Mietwagen. Seit einigen Jahren buche ich NUR noch bei billiger-mietwagen.de, da bei dieser Webseite verschiedene Anbieter zur Auswahl stehen. Die Eingabe ist kinderleicht und sofort hat man alle Angebote zur Verfügung. Der Service ist einmalig - ich habe selten so schnell einen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der mich auch noch schnell und kompetent beraten hat, wie bei billiger-mietwagen. Sogar eine "Aufklärung" über mögliche Zusatzversicherungen, die der Anbieter einem aufdrehen möchte, habe ich per Mail erhalten. Einfach spitze - ich fühle mich gut aufgehoben und sicher. Beim nächsten Urlaub buche ich wieder bei billiger-mietwagen.de - Danke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe Mietwagen über Billiger Mietwagen.de gemietet.

    Mietstation Airport Grand Canaria Hertz Thirfty Dollar : Anmietung im Airport zügig und vertragsgetreu. Abnahme schnell und unkompliziert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung USA Bucher Billiger Mietwagen-BSP als Vermittler, Hände weg, Geld weg !

    Wir haben am 21.03.23 ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse für 4 Personen über billiger-mietwagen für unseren 2 wöchigen Texas Urlaub gebucht. Der Gesamtbetrag exklusive des Zweitfahrers wurde 1 Tag später sofort von BSP von der Kreditkarte abgebucht.
    Vor Ort buchten wir einen Zweitfahrer ( bei Thrifty) dazu, bei der Abgabe kam die böse Überraschung , wir mussten den kompletten Betrag noch einmal zahlen, da der eingezogene Betrag von BSP nie an Thrifty weitergeleitet wurde. Die Schadenabteilung von billiger Mietwagen hat alles auf bsp geschoben, bsp hat in keinster Weise auf den Inhalt unserer Emails reagiert, Fazit : Geld weg und unsere 10 jährigen positiven Erfahrungen als Vielreisende mit billiger Mietwagen sind ausgelöscht und wir buchen dort nie wieder und warnen auch all unsere vielreisenden Bekannten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagen stornieren

    04.10.2023 at the Chania Airport we waited over 1 Hour until someone arrived with the Shuttle bus ,he drove through the arrival street 2-3 times without stopping until i screamed that we are he"s customers , next we went too the car Rental in wich we didn't got a Car cause they have only 1 Payment method for the Deposit wich was locked for me at the time, absolutely Terrifying experience


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagen über billiger-mietvagen

    Ich habe ein Auto gebucht und hatte mich schon gewundert warum soviele Elektroautos angeboten werden. Ich habe mich bewusst gg ein Elektroauto entschieden und in der Bestätigungsmail war auch keine Rede davon. Vor Ort in Palma musste ich feststellen, dass ein Elektroauto für mich vorgesehen war und ich nur gg einen erheblichen Aufpreis einen Benziner bekommen habe. Das Team von billiger-mietvagen war nicht kooperativ und die Reklamation nicht telefonisch erreichbar. Der 1st Level Support konnte nicht helfen. Fazit:Nie Wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zusätzliche Versicherung zur Vollkasko, sonst kein Auto

    Am 9. Mai 2023 wollten wir unseren Mietwagen in Catania in Empfang nehmen.Wir hatten in Deutschland gebucht inkl. Vollkasko, Glas und Unterboden. Also das ganze Programm. Am Schalter bei Goldcar nahm der Bedienstete gleich unseren Voucher und nahm Eintragungen vor. Wie z.B. 100 Euro "geblockt für vollen Tank zurück" und 233 Euro für eine Vollkasko. Nachdem wir versucht hatten, ihm klar zu machen, dass wir keine zusätzlche Versicherung brauchen und er nur die Kaution von 950 Euro von der Mastercard abbuchen soll, erklärte er uns, dass das Limit überschritten sei. Auf direkte Anfrage meiner Bank in Deutschland erhielt ich die Antwort, dass ca. 4000 Euro noch zur Verfügung standen. Jedenfalls akzeptierte er nicht, dass wir nur die Kaution hinterlegen wollten, ohne zusätzliche Kosten. Aber er lehnte ab und meinte sogar, wir könnten ja nebenan einen Mietwagen buchen. Nachdem wir bereits 1,5 Stunden bei ihm verbracht haben, blieb uns keine andere Wahl als die geforderten 233 und 100 Euro zu bezahlen. Was mir von vorne herein klar war... jetzt konnte er beide Summen von meiner Mastercard abbuchen und es war kein Limit überschritten. Man wird betrogen und kann leider nichts dagegen machen. In unseren Augen war das klarer Vertragsbuch.
    Die Dame von Billiger Mietwagen war sehr freundlich und bemüht, aber es nützt nichts, wenn es zu keinem positiven Ergebnis kommt. Resümee - künftig kein Auto mehr von Goldcar.
    P.S. haben Nachweis der Mastercard erbracht, der eindeutig klar machte, dass noch genügend Limit auf der Karte war


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagenbuchung Südafrika /Rental Cars

    Zwei Buchungsabfragen wurden abgelehnt, obwohl selbst die Kreditkartenzahlung durchgeführt war, die 2. erst nach 48 Stunden. Der Grund: Die Buchungsdaten konnten leider nicht korrekt an Ihren Veranstalter übermittelt werden. Aktuell ist der Mietwagen deshalb nicht für Sie reserviert. Hat mich viel Zeit gekostet und jetzt beginnt die Suche von vorne. Die Hotline von Billiger Mietwagen war nicht hilfreich. Ich bleibe bei meinem bisherigen, zuverlässigen Vermieter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein manueller Schalter, kein Geld zurück

    Sehr geehrte Damen und Herren 



    DA FEHLEN EINEM DIE WORTE. FAHRZEUG WURDE IN KÖLN MIT MANUELLER SCHALTUNG RESERVIERT.


    2 WOCHEN ZUM ZEITPUNKT WAREN LEDIGLICH KFZ MIT AUTOMATIK VORHANDEN.

     
    DER VERTRAG WURDE NICHT ERFÜLLT, ES WAR KEIN WAGEN MIT MANUELLER SCHALTUNG VOR ORT, AUCH NICHT IM RAUM KÖLN.


    AUG DIE FRAGE WARUM DIES ONLINE AUSGESUCHT WERDEN KÖNNE, HIEß ES,

    NIMMT SOWIESO NIEMAND. 


    DIE DAME AUS WIEN VERLIESS DIE NIEDERLASSUNG,

    MIT DEM 1. SEKRETÄR-ATACHE' 


    Die 250 € wurden direkt abgebucht und werden lt. Billiger-Mietwagen NICHT gutgeschrieben, da die Mieterin aus Wien ja einen Wagen bekommen hätte.

     
    DAS IST BESCHÄMEND FÜR UNSER LAND.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagen in Malaga

    Auch wir haben leider keine guten Erfahrungen mit „Billigermietwagen.de“ gemacht.
    Wir haben über die Website einen Mietwagen der mittleren Preisklasse für einen 9-Tagestrip in Malaga gebucht. Inklusiv Vollkasko ohne jegliche Selbstbeteiligung. Natürlich habe ich mich vorher bei Stiftung Warentest und im Netz darüber informiert. Die Abwicklung als solches ging Problemlos, der Preis sollte ca. 120€ betragen.
    Als wir dann am Flughafen am Schalter von Firefly den Wagen entgegen nehmen wollten wurde uns gesagt, dass man mit einer normalen Debitkarte keinen Mietwagen buchen könne? Laut „Billigermietwagen.de“ wird dies auf der Website auch so deklariert. Deshalb fühlt sich Billigermietwagen.de dafür auch nicht zuständig (sie seien ja auch nur Übermittler). Damit war die Sache für den „Laden“ auch schon ausgestanden auf Nachfrage nach dem Urlaub.
    Erstaunlich war in diesen Zusammenhang das die Damen am Schalter auf einmal sehr schlecht Englisch konnten, deutsch hatte ich eh nicht erwartet. Obwohl ich mehrmals darauf hinwies, vorher schon über das Internet gewarnt, das ich keine Versicherung wollte und mit vollem Bewusstsein der Damen von Firefly das der Mietwagen schon bezahlt war und wir bei Verweigerung ohne Fahrzeug da standen nahmen sie uns zusätzlich 350 € + 150€ als Kaution ab. Obwohl ich mehrmals nachfragte das ich dies auch zurückbekommen würde, und uns dies auch bestätigt wurde, habe ich davon bis heute nur 149€ zurückbekommen. Barzahlung wurde am Schslter verweigert.
    Bei Fragen jederzeit AutoEurope anrufen (Das war die Zusatzversicherung die für zusätzliche Schäden aufkommen sollte im Ausland und dann nicht erreichbar war). Haben wir vor Ort in Malaga mehrmals versucht, Rückblickend wenig verwunderlich das da keiner den Hörer abnahm. Zurück zu Hause und nach erneuter Nachfrage per E-Mail bei AutoEurope bekam ich eine Rechnung in der uns dann mitgeteilt wurde das die 350€ eine Versicherung waren. Nachdem ich mehrmals die Rechnung studierte konnte ich auch erkennen das die 350€ eine Versicherung waren. Soviel zum Thema: Vollkaskoversicherung komplett ohne Beteiligung. Aus meiner Sicht, ein Konglomerat aus bewussten Versagern. Wieso Stiftung Warentest das dann noch empfiehlt ist mir nicht ganz klar. Endergebnis: 120€ + 350€ ... 470 € für 9 Tage.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagen stornieren

    ACHTUNG DIE FIRMA BILLIGER MIETWAGEN SIND BETRÜGER. WIR HATTEN EINEN MIETWAGEN IN USA RESERVIERT UND DANN WIEDER AUS FAMILIÄREN GRÜNDEN STORNIERT. ES WURDE NUR EIN TEIL DER MIETWAGEN GEBÜHR ZURÜCK ÜBERWIESEN.
    WIR STREITEN SEIT WOCHEN UM DEN RESTBETRAG.
    DAS IST BETRUG


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 14.09.2022 stellte ich auf Ihrer Online-Plattform eine Mietanfrage für einen PKW. Der Vertrag kam dann schnell zustande.
    Vom 30.09.2022 ab 11:00 Uhr bis zum Montag, dem 03.10.2022 wurde der Mietvertrag festgesetzt.

    Am 26.09.2022 bekam ich von der Autovermietung in Aschaffenburg einen Anruf,
    dass zu dem o.g. gewünschten Zeitraum keine PKWs zur Verfügung stehen.
    Daraufhin schrieb ich ihr Team an, schilderte ich den Sachverhalt und bat um Aufklärung.
    Am 29.09.2022 bekam ich von Ihrem Team eine Antwort. Eine Alternative konnte mir nicht angeboten werden. Der Schaden war auf meiner Seite.

    Am 30.09.2022, der Beginn des eigentlichen Mietvertrages, wurde mir nach meinem nochmaligen Anruf versichert,
    dass ein Mietwagen bereit steht zur Abholung. Mir wurde auch die Bestätigung der Autovermietung zugesendet.

    Ich rief daraufhin skeptisch die Autovermietung in Aschaffenburg an. Leider bestätigte sich mein Verdacht,
    dass für den gewünschten Zeitraum doch kein Auto zur Verfügung steht. Daraufhin rief ich nochmals bei ihrem Team an
    und es bestätigte sich die Aussage, dass kein Auto zur Verfügung steht.

    Der Höhepunkt war dann aber, dass mir Geld von meinem Konto abgebucht wurde.
    Telefonisch wurde mir dann von ihrem Team versichert, dass dies nicht sein kann und bis heute immer noch nicht das Geld zurück bekommen.

    MfG


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Viele Vermieter bei billigermietwagende sind Betrüger

    Nachdem ich von Firefly Car Rental betrogen wurde, habe ich mir Bewertungen im Internet angeschaut und es bestätigt sich, dass es hunderten, die über billiger-mietwagen.de gebucht haben, ebenso ergangen ist: Sie wurden über den Tisch gezogen.

    Schon beim Preis für den zweiten Fahrer fing der Ärger an: Erst nach Anruf bei billiger-mietwagen.de wurde mir eröffnet, dass man vor Ort 107 Euro zahlen könnte. Bei der Vergleichs-Suche im Portal waren die Preise gleich doppelt hoch gewesen.

    Zudem wurde mir bestätigt, dass der gesamte an billiger-mietwagen.de vor der Reise bezahlte Mietpreis verfällt, wenn man das Auto nicht zum vereinbarten Zeitpunkt abholen kann (Bahn/Flug Verspätungen, Streiks...). Was für eine unglaubliche Frechheit!

    Doch dann erlebte ich den Super-Gau: Der vor Ort auf dem Rental Agreement ausgewiesene Betrag war geringfügig geringer als der bereits an billiger-mietwagen.de bezahlte. Deswegen hielt ich ihn für den Ursprünglichen abzüglich Provision. Tatsächlich wurde er mir aber nach der Rückkehr zusätzlich abgebucht!

    Das Wesen des Trickbetrugs ist Arglosigkeit, man kann es auch als dumm bezeichenen. Aber billiger-mietwagen stellt sich auf den Standpunkt, ich hätte das Rental Agreement mit Firefly Rental Cars unterschrieben, somit zugestimmt.

    Und das, obwohl ich ein Schriftstück in Landessprache vorgelegt hatte, dass ich keinerlei weitere Leistungen kaufen würde, und obwohl mir die Meitstation mit keinem Wort erwähnt hat, dass dies zusätzliche Kosten seien. DAS ist Betrug.

    Im übrigen scheint Firefly, wenn man den zusätzlich erzwungen Betrag vor der Abnahme bemängelt, die Ausgabe des Autos zu verweigern!!!

    Obwohl, wie ich zu spät feststellte, hunderte von Kunden sich über Fireflys betrügerisches Abzockverhalten beschwert hatten, obwohl Firefly laut Stiftung Warentest wegen Betrugs verurteilt worden ist, bietet billiger-mietwagen.de Firefly weiterhin an!

    Zuguterletzt ist die Bewertungsmöglichkeit auf dem Portal von billiger-mietwagen.de reines Fake. An die Oberfläche geraten nur hymnische Bewertungen. Angeblich soll man sich den Link dazu anfragen und per E-Mail zusenden lassen, aber der Kunde bekommt eine Beschwerde nur zu sehen, wenn er die billiger-mietwagen-Webseite stundenlang durchsucht.


Andere haben sich auch angesehen