Alle Erfahrungsberichte von Vanessa

  • Review Über: freenet Mobile

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    freenet - Zusatzprodukte werden ohne klares Einverständnis abgerechnet

    Relativ günstige Handyverträge subventioniert freenet durch ominöse Zusatzprodukte!
    Bei Anrufen werden Produkte wie Video und Hörbücher vorgestellt, auch wenn man kein klares JA formuliert, hat man diese dann überraschenderweise abgeschlossen. Mir wurden monatlich 19.98 € zusätzlich in Rechnung gestellt! Eine Gutschrift wurde nicht erstellt, das Abo sei rechtens!
    Kurze Zeit später erschienen aif der Rechnung weitere unbekannte Posten. Hier versteckte sich ein Service Upgrade. Im Telefonat habe ich explizit nachgefragt ob dieses dauerhaft kostenfrei sei - klares JA des Herrn. Kurz darauf dann doch monatliche Inrechnungstellung.

    Kurzum: freenet arbeitet nur über die Anrufmasche und zeichnet für eigenen Nutzen die Telefonate auf. Dem Kunden gegenüber werden Aufnahmen, die beweisen das freenet im Unrecht ist, nicht ausgehändigt/ nochmal abgespielt.
    >> daher besser einen seriösen Telefonanbieter suchen.


  • Review Über: Gastrodax

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    Bartscher Tassenwärmer TA720 über Gastrodax

    Ende Februar 2023 haben wir den Bartscher Tassenwärmer TA720 über Gastrodax bestellt und diesen recht schnell am 16. März 2023 erhalten. Natürlich haben wir diesen gleich getestet, mussten jedoch feststellen, dass dieser die Tassen nicht erwärmt.
    Am 20. März 2023 erfolgte von unserer Seite die Reklamation an Gastrodax, die uns am 23. März 2023 per Mail mitgeteilt haben, dass der Tassenwärmer zur Prüfung abgeholt und an Bartscher weiterversendet wird. Kurz darauf wurde der Tassenwärmer abgeholt.
    Am 04. April 2023 fragten wir nach, ob die Prüfung schon beendet sei. Einen Tag später wurden wir darüber informiert, dass der Tassenwärmer geprüft werde und wir in der kommenden Woche eine Auskunft über das Ergebnis erhalten sollen.
    Fast drei Wochen später wurde uns in einem Telefonat mitgeteilt, dass der Tassenwärmer einwandfrei funktioniere und wir ihn zurückhaben könnten. Wir waren damit jedoch nicht einverstanden, da er wie schon geschrieben, unsere Tassen einfach nicht erwärmte und diese kalt blieben.
    Am 05. Mai 2023 wurden wir darüber informiert, dass wir eine Gutschrift erhalten, jedoch noch nicht ganz klar ist, in welcher Höhe. Wir haben auf eine zeitnahe Auskunft gehofft, die wir jedoch erst nach zwei Nachfragen erhalten haben. Der Warenwert sollte uns abzüglich 25% zurückerstattet werden. Leider konnten wir nicht nachvollziehen, weshalb wir einem derart hohen Abzug einverstanden sein sollten und kontaktierten Gastrodax erneut mit der Frage, ob die Tassen eine bestimmte Dicke nicht überschreiten durften.
    Nach einer weiteren Woche Wartezeit wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Grenzwert für die Tassendicke gibt. Des weiteren könnten wir noch ein Entgegenkommen von rund 30 Euro erwarten. Natürlich haben wir Gastrodax daraufhin nochmals erklärt, dass wir den gesamten Warenwert zurückverlangen.
    Bis Mitte September 2023 haben wir nichts mehr von Gastrodax gehört und mussten wiederum 2x nachfragen. Erst nachdem wir erklärt hatten, dass wir mit der Abwicklung sehr unzufrieden sind und Gastrodax nicht mehr weiterempfehlen können haben wir gestern (09. November 2023!) die Info erhalten, dass wir den Warenwert abzüglich 45 Euro Versandkosten rückerstattet bekommen.
    Der Umgang mit Kunden scheint wohl nicht sehr wichtig zu sein, im Großen und Ganzen ein absolutes Desaster und leider nicht zu empfehlen.


  • Review Über: Deinhandy

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    Handy kaufen

    Super schnell bearbeitet, unschlagbare Angebote und Kundenservice auch total freundlich. Bin mega zufrieden, kanns nur weiter empfehlen.


  • Review Über: Flaconi

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    KEINE Rückzahlung

    Ich warte jetzt schon 2 Monate auf eine Erstattung über ca.140 Euro. Die Rücksendung wurde mir bestätigt, aber zurück zahlen möchte Flaconi anscheinend nicht.

    Werde hier wohl nicht mehr bestellen. Und gebraucht hätte ich das Geld mit 3 Kindern dringend.


  • Review Über: Fti

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    Pauschalreise Flug von Antalya-Hannover 14.04.2023

    Am 14.04.2023 war unsere Rückreise von Antalya nach Hannover, geplant war das der Rückflug um 10 Uhr sein sollte, aus diesem Grund wurden wir bereits morgens um halb 6 aus dem Hotel abgeholt. Am Flughafen angekommen haben wir über die Bildschirme erfahren, dass sich unser Flug bis 16 Uhr verspätet. Wir und auch die anderen Fluggäste haben darüber keinen Bescheid bekommen. Wir haben ebenso keine Auskunft darüber bekommen warum sich der Flug derart verspätet. Die komplette Abwicklung am Flughafen in Antalya war eine Katastrophe und mit weiteren Mehrkosten verbunden. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert oder nur mit I don...t know geantwortet. Letztendlich konnten wir nach 6,5 Stunden unter Katastrophalen Bedingungen in das Flugzeug. Das Flugzeug war nicht mal gerenigt, Essensreste und Müll lagen herum. Die Airline Southwind hat angeblich alle Reiseveranstalter kontaktiert und die Verspätung gemeldet, nur das auch niemand der anderen Reisegäste etwas von der Verspätung wusste. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme zu FTI Touristik mit detaillierter Beschreibung und Fotos kommt seitens der FTI keinerlei Reaktion was eine absolute Frechheit ist. Am Telefon hat man es nur mit Bandansagen zu tun welche einem auch nicht weiterhelfen und man auch nicht die Möglichkeit hat mit jemanden aus dem Beschwerde Management zu sprechen. Niemand fühlt sich verantwortlich und man erhält von niemanden eine Reaktion. FTI ist gefühlt wie vom Erdbodenverschluckt wenn es um Klärungen geht.
    Hätten wir über die Verspätung Bescheid bekommen, hätten wir noch bis zum Mittag in dem Hotel bleiben können und unseren letzten Tag genießen können. Somit hatten wir weder Frühstück noch Mittagessen. Danke für nichts FTI Touristik. Das ist alles andere als Kundenfreundlich und ein abschreckendes Verhalten seitens FTI. Wie kann man so mit zahlenden Kunden umgehen und die derart im Stich lassen. FTI ist absolut nicht weiterzuempfehlen was die Kundenbindung und Betreuung betrifft. Solange der Sachverhalt nicht geklärt ist werden schlechte Bewertungen auf unterschiedlichen Plattformen nicht zurückgezogen.


  • Review Über: Mein Ohrstecker

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    Ware zurückgesandt

    Ware zurückgesandt, angeblich nicht erhalten, was ich mir nicht vorstellen kann, keine Reaktion wie meine Zahlung ausgeglichen werden kann

    Betrüger schickt nichts zurück und behauptet dann er hätte was zurück geschickt, um sein Geld wieder zu bekommen! Er konnte auch nichts beweisen und hatte auch keine Sendungsnummer !Achtung! Dann bewertet er und noch schlecht, weil seine Erpressung nicht funktioniert. Sie sind ein ganz armeseliger Mensch!

    Mir ist genau dasselbe passiert. Ist wahrscheinlich die Masche von dem Handel.. mega nervig. Ich werden dort nie wieder etwas kaufen.

    Und die Reaktion von Martin Friedrich zeigt ja wie professionell der Typ ist. 😂 Kundenzufriedenheit steht hier wohl an lezter Stelle! Aber zum Glück sieht es hier jeder öffentlich und kann sich von dem Onlinehandel fernhalten!


  • Review Über: Mein Ohrstecker

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    Ware zurückgesandt

    Ware zurückgesandt, angeblich nicht erhalten, was ich mir nicht vorstellen kann, keine Reaktion wie meine Zahlung ausgeglichen werden kann

    Betrüger schickt nichts zurück und behauptet dann er hätte was zurück geschickt, um sein Geld wieder zu bekommen! Er konnte auch nichts beweisen und hatte auch keine Sendungsnummer !Achtung! Dann bewertet er und noch schlecht, weil seine Erpressung nicht funktioniert. Sie sind ein ganz armeseliger Mensch!

    Mir ist genau dasselbe passiert. Ist wahrscheinlich die Masche von dem Handel.. mega nervig. Ich werden dort nie wieder etwas kaufen.

    Und die Reaktion von Martin Friedrich zeigt ja wie professionell der Typ ist. 😂 Kundenzufriedenheit steht hier wohl an lezter Stelle! Aber zum Glück sieht es hier jeder öffentlich und kann sich von dem Onlinehandel fernhalten!


  • Review Über: About You

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    Mit jeder Bestellung bisher zufrieden. Lieferung immer super schnell da. Tolle Aktionen und hier macht Onlineshopping Spaß.


  • Review Über: Coolblue

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    Einfacher Bestellprozess, super schnelle Lieferung, freundliche Spediteure, tolles Produkt!


  • Review Über: Varilux

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    Varilux Premium

    Die Entscheidung, Varilux Premium zu kaufen, war nicht zufällig - dieses Medikament wurde mir von meinem Arzt empfohlen. Das Medikament von Varilux half, die Krankheit in nur einem Kurs zu entfernen. Unmittelbar nach dem Auftragen auf die Haut beseitigte die Creme den Schmerz. Dann, im Laufe eines Monats, habe ich allmählich meine Venen gesund gemacht und nicht mehr so geschwollen wie vorher, sondern gleichmäßig und fest. Jetzt habe ich keine Angst mehr vor körperlicher Betätigung - die Blutgefäße sind in bester Ordnung. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würden dieses Produkt wieder kaufen. Das Preis Leistungsverhältnis ist top! Vielen Dank für das wunderbare Produkt! Ich kann nur einfach weiter empfehlen! Viele Grüße!


  • Review Über: Vuze VPN

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    VPN

    Ich war auf der Suche nach einem VPN, weil ich endlich sicher im Internet sein wollte. Habe aus diesem Grund nach einem Ansprechpartner gesucht, welcher mir mit all dem weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Vuze VPN aufmerkam geworden, weil es dort eine Vielzhal unterschiedlicher Angebote gab, die in dieser Hinsicht weiterhelfen sollten. Ich habe mir die dortigen Funktionen mal näher angesehen und bin der Meinung, dass es echt gut aussah, Die Abwicklung ging schnell und auch der Kundenservice war freundlich, sodass ich mich dann auch für Vuze VPN entschieden habe. Würde aus diesem Grund auch immer wieder auf Vuze VPN setzen und auch anderen Menschen zu Vuze VPN raten.


  • Review Über: Scherzwelt

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    Scherzartikel

    Ich erlaube mir gerne mal den einen oder anderen Spaß und mache mich aus diesem Grund auch immer wieder auf die Suche nach der richtigen Adresse, die mir hierbei weiterhelfen kann. Durch einen Zufalle bin ich dann auf die Scherzartikel bei Scherzwelt gekommen, die mich sofort ansprechen konnten. Habe mich dann aus diesem Grund auch für einen Kauf bei Scherzwelt entschieden und die Lieferung ging super schnell. Außerdem war der Kundenservice sehr freundlich, sodass ich alles in allem nur zu einem Kauf bei Scherzwelt raten kann und es auch schon anderen Scherzfreunden empfohlen habe bei Scherzwelt zu kaufen. Die Retoure ist übrigens auch gar kein Problem.


  • Review Über: EasySkinz

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    Skins

    Ich spiele immer wieder gerne Videospiele und mache mich aus diesem Grund auch auf die Suche nach einem Ansprechpartner, welcher mir dabei helfen kann die richtigen Skins hierfür zu finden. Hierdurch bin ich dann auch irgendwann auf EasySkinz gekommen, weil ich mir dachte, dass die dortige Auswahl doch echt gut aussieht. Ich habe mir ein paar Skins angeschaut, diese direkt heruntergeladen und dann auch in meinen Videospielen, die ich spiele, angewendet. Hierdurch kam ich gleich auf eine viel bessere Art und Weise rüber. Würde aus diesem Grund und auch wegen dem freundlichen Kundenservice auch immer wieder auf EasySkinz setzen und habe auch Gamerfreunden hiervon berichtet.


  • Review Über: Mashpaper

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    Aktenordner

    Ich wollte ein wenig Ordnung in mein ganzes Chaos bringen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir mit den richtigen Dingen weiterhelfen kann, gemacht. Habe dann also Mashpaper gefunden und mir dort direkt mal verschiedene Aktenordner bestellt, weil diese einerseits günstig waren und mir andererseits dabei helfen sollten eine gute Ordnung hinzubekommen. Habe also die Produkte von Mashpaper bekommen und war damit auch mehr als nur zufrieden. Der Kundenservice war auch super und ich würde aus diesen Gründen immer wieder auf Mashpaper setzen, wenn es um das Thema Ordnung und Papier geht. Meine Freundinnen denken mittlerweile auch das Gleiche.


  • Review Über: Sport39

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    Sportprodukte

    Ich mache gerne und viel Sport und bin aus diesem Grund auch stets auf der Suche nach der richtigen Ausstattung, die mir dabei hilft gut Sport machen zu können. Ich habe mich also online mal schlaugemacht und bin hierdurch auf Sport39 gekommen, weil man dort mit einer breiten Auswahl und zahlreichen Angebote geworben hat und ich dachte mir, dass all das doch echt gut aussieht. Ich entschied mich also für einen Kauf bei Sport39 und muss sagen, dass die Lieferung zwar echt langsam war, aber der Rest mir gut gefallen hat. Die Preise sind fair und auch der Kundenservice ist freundlich, sodass ich nur zu Sport39 raten kann. Werde doch nochmal einkaufen.


  • Review Über: Sport39

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    Sportprodukte

    Ich mache gerne und viel Sport und bin aus diesem Grund auch stets auf der Suche nach der richtigen Ausstattung, die mir dabei hilft gut Sport machen zu können. Ich habe mich also online mal schlaugemacht und bin hierdurch auf Sport39 gekommen, weil man dort mit einer breiten Auswahl und zahlreichen Angebote geworben hat und ich dachte mir, dass all das doch echt gut aussieht. Ich entschied mich also für einen Kauf bei Sport39 und muss sagen, dass die Lieferung zwar echt langsam war, aber der Rest mir gut gefallen hat. Die Preise sind fair und auch der Kundenservice ist freundlich, sodass ich nur zu Sport39 raten kann. Werde doch nochmal einkaufen.


  • Review Über: Skip Hop

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    Mode

    Ich wollte mir mal wieder neue Kleidung gönnen und bin dann hierdurch auf Skip Hop gekommen, weil ich von Freunden den Tipp hierfür bekommen habe. Habe mich also auf der Website mal schlau gemacht und muss sagen, dass die Auswahl dort echt sehr gut ist. Aus diesem Grund und auch wegen der zahlreichen Deals habe ich mich dann für einen Kauf bei Skip Hop entschieden und war von der schnellen Lieferung angetan. Außerdem war auch die Retoure der Dinge, die mir nicht wirklich gefallen haben, auch kein Problem, sodass ich anderen Menschen nur ebenfalls zu einem Kauf bei Skip Hop raten kann, wenn man auf der Suche nach neuen Klamotten ist.


  • Review Über: Aris Diamond

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    Schmuck

    Ich liebe Schmuck und mache mich aus diesem Grund immer wieder auf die Suche nach einer Adresse, die mir dabei helfen kann schnell und einfach an hochwertigen Schmuck zu kommen. Bei einer dieser Suchen bin ich dann also auf Aris Diamond gekommen und dachte mir, dass die Auswahl ganz gut aussieht und sich auch die Preise sehen lassen können, weshalb ich mich also für einen Kauf bei Aris Diamond entschieden habe. Die Lieferung ging schnell und auch der Kundenservice war freundlich, sodass ich immer wieder auf Aris Diamond setzen würde, wenn ich neuen Schmuck brauche oder mein Outfit mit dem passenden Schmuckstück verschönern will.


  • Review Über: Fti

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    FTI - beide Daumen hoch!

    Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Dank FTI hatten wir einen wirklich schönen Urlaub in Hurghada. Es hat von vorne bis hinten alles reiblungslos geklappt. Das Bezahlsystem war seriös und unkompliziert. Die Reiseunterlagen kamen pünktlich per Mail. Bei Checkin am Flughafen war alles einwandfrei und bei Ankunft in Hurghada stand jemand von FTI direkt in der Ankunftshalle und hat uns auf Deutsch alle Fakten erklärt. Im Hotel wurden wir von unserem Reiseleiter begrüßt und konnten direkt bei ihm Ausflüge (Schnorcheln, Quadfahren) buchen. Auch hier wurde uns alles auf Deutsch erklärt und die Bezahlung ging bar per Euro. Beide Ausflüge waren top. Transfer, Reiseleitung, super Erlebnisse. Für den Preis - unvergesslich!
    Der Reiseleiter hat uns sogar seine Handynummer gegeben und bei Fragen sollten wir ihm einfach eine Whatsapp senden. Jedoch verlief der Urlaub problemlos und wir mussten diesen Service gar nicht in Anspruch nehmen. Auch der Rücktransfer war pünktlich und der Reiseleiter wieder sehr sehr freundlich.

    Gerne wieder FTI! Das war unsere erste Reise mit diesem Reiseveranstalter und ich kann sagen, dass zumindest in Ägypten alle Mitarbeiter von FTI sehr freundlich, deutschsprachig und püntklich sind.


  • Review Über: Wayfair

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    Vertrauensverlust, Wayfair scheidet künftig im Consideration Set aus

    Pfui, wenn man ein Produkt unter dem Markennamen ClearAmbient verkauft, wo es keinerlei Vergleichsmöglichkeiten gibt und dann einen Wäscheständer von Wenko liefert. Ich habe einen schwarzen Wäscheständer als Beiartikel mitbestellt. Er hat EUR 42,99 gekostet. Wäre da Wenko gestanden, hätte ich mir gleich gedacht, dass das eher teuer ist. Zumal ich über den Wenko Wäscheständer auch schon negative Bewertungen gelesen hatte in Sachen Stabilität. Bei Wenko selbst kostet der Artikel EUR 30,99 mit kostenloser Lieferung. Der günstigste Online Preis für diesen Wäscheständer liegt bei EUR 24,99 inkl. Versand. Als ich Wayfair damit konfrontiert habe, hieß es, ich könne den Artikel ja zurückschicken. Ein absolutes No Go in Sachen Nachhaltigkeit. Gut, jetzt könnte man auch sagen, bestell doch auch keinen Wäscheständer online. Und ja, das stimmt. Werde ich persönlich auch nicht mehr machen, wenn ich bedenke, in welch großer Verpackung der Ständer geschickt wurde. Und diese Falschangaben von Wayfair und der Vertrauensverlust von wegen guter Preise veranlasst mich dazu, Wayfair für künftige Bedürfnisse nicht mehr in Erwägung zu ziehen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Falten sind gemildert

    Ich habe alle möglichen Cremes ausprobiert aber bei keiner, egal ob hochpreisig oder günstiger, fühlte meine Haut sich so gut an. Sie ist zart und überhaupt nicht mehr trocken. Nach nunmehr drei Wochen regelmäßiger Anwendung kann ich nur sagen, dass ich das Gefühl habe die Falten auf der Stirn sind gemildert. Ich habe meine Tages-und Nachtcreme gefunden.


  • Review Über: Wayfair

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    Rücksendung schief gelaufen

    Ich habe einen Teppich bestellt den ich wie nach Vorschrift auf der wayfair Seite zurücksenden wollte. Dazu wollte eine Postmann kommen und den Teppich abholen. Wäre ich nicht anzutreffen würde ein Rücksende-Etikette in Briefkasten eingeworfen werden. Beides ist nicht passiert. Jetzt sitze ich auf dem Teppich und kann diesen nicht zurücksenden.


  • Review Über: Pimkie

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    FINGER WEG KAUFT LIEBER BEI ALIEXPRESS DA IST SOGAR DER KUNDENSERVICE BESSER ALS BEI PIMKIE

    Ein leider super schlechtes Unternehmen mit dem umworben Kundenservice ist nicht zu rechnen. Ich habe mein Paket letztes Jahr bestellt alles gut soweit waren wert war ca 80 euro. Dann ist das Päckchen angekommen leider katastrophal manche waren waren gefühlt getragen zudem haben sie einfach eine neue Einführung von ich bestelle Gr 38 bekomme aber in allen Gr 40 was das sollte hab ich bis heute nicht verstanden demnach war alles zugroß ich dachte mir okay ich nehm wenigsten den Schmuck der relativ okay war dann kam es Ich geh in die Postfiliale und die Dame sagt das Rückgabelabel funktioniert nicht okay da war ich schon verwirrt warum den das nicht ginge obwohl es dabei war hatte es damals auch noch bei dem Postboten probiert dasselbe gut dann habe ich pimkie zuerst per WhatsApp kontaktiert vergeblich nie eine Antwort Dann versucht anzurufen immer komischerweise belegt okay dann eine Email bekommen wo gesagt worden ist das der Service spätestens in 12 Stunden antwortet das ganze anschreiben und drohen sogar mit einschalten mit dem anwalt ignoriert bis Ende mai habe ich gefühlt jeden Tag versucht diese Firma zu erreichen plötzlich nach Monaten eine Antwort von der Firma und eine neues Rücksendeetickett in e Form hat alles geklappt gut jetzt zur weiteren Problematik ich bezahlte per Paypal das Paket war schon mehr als 3 Wochen verschickt angekommen gut immer noch keine Rückerstattung Dann wieder den Kundenservice per Mail Hoffnungslos angeschrieben nach dem 10 mal wurde mir eine Antwort gegen das die Ware eingegangen ist und alles bearbeitet wurde und man anscheinend die Rückzahlung vergessen hatte! Als ein Unternehmen das nicht gerade klein ist wurde die Rückzahlung anscheinend vergessen das ich nicht lache habe da wieder mit Anwalt gedroht und war kurz davor wirklich das in Rechtliche Wege zu leiten
    Ende vom Lied ich bekam nach 5 Monaten mein Geld zurück und hatte masloßen Stress ich würde niemanden empfehlen hier zu kaufen es ist gut das pimkie pleite gegangen ist durch corna denn ich bin nicht die einzige die darunter leidet wie schlecht die firma geleitet wird


    FINGER WEG!!! MAN HAT NUR STRESS


  • Review Über: Shein

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    Funktioniert super

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe inzwischen bestimmt 10 oder mehr Bestellungen bei Shein gemacht. Ich habe immer alles erhalten und konnte auch problemlos Teile über die App zurück senden. Die Artikel (in meinem Fall meist Kleider) waren bisher qualitativ super - besonders für den Preis. Die Größenangaben waren ebenfalls immer passend. Ich kann mich nicht beklagen und werde weiterhin regelmäßig bei Shein bestellen, da es preismäßig von niemandem zu toppen ist und da es dort einfach die schönsten Kleider gibt.

    FAKESHOP GLAUBT DEN POSITIVEN KOMMENTAREN NICHT SCROLLT LIEBER MAL RUNTER ;)

    FAKESHOP GLAUBT DEN POSITIVEN KOMMENTAREN NICHT SCROLLT LIEBER MAL RUNTER ;)


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Mogelpackung

    Leider war meine bestellte Handyhülle statt in Beigetönen und golden glitzernd gräulich mit gelben Punkten drauf. Das Produkt war also leider komplett anders als auf den Bildern illustriert. Genauso enttäuschend wie das Produkt selbst war meine Korrespondenz mit dem Kundenservice. Zunächst einmal dauerte es sehr lange, bis ich überhaupt eine Antwort erhielt. Dann wurde ich wiederholt darauf hingewiesen, dass Rückesendekosten nicht übernommen werden und auch mein Hinweis, dass bei mangelhafter Ware eine rechtliche Verpflichtung hierzu besteht, wurde nicht akzeptiert. Vielmehr wurde behauptet "das Produkt sieht aus, wie es aussehen soll". An dieser trotzigen Reaktion lässt sich weitere Unprofessionalität erkennen. Fazit: Kundenorientierung: 0, Zufriedenheit 0. Ich würde jedem davon abraten hier etwas zu bestellen, hohe Gefahr über den Tisch gezogen zu werden!


  • Review Über: Omoda

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    keine Lieferung

    Nach 10 Tagen keine Lieferung, obwohl diese für 3 Tage nach Bestellung zugesagt worden war. Statt einer Information erhält man ständig neue Kaufangebote per E-Mail.

    Kann ich so nur bestätigen. Ich habe keine Ware erhalten. Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Nur eine neues Kaufangebot.


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Über ein halbes Jahr keine Lieferung und auch keine Informationen

    Am 03.03.20 habe ich dort eine Wohnwand bestellt. Mittlerweile wohne ich in meiner neuen Wohnung und die Wohnwand ist bis heute nicht da. Diese Wohnwand beherbergt soviel Stauraum der hier benötigt wird. Wir sind umzingelt von Kisten... Der Liefertermin wurde zugesagt zur KW28. Immer verschob sich dieser nach einem Telefonat. Man versicherte uns, die Wohnwand würde zu dieser passenden KW im Lager ankommen. Nach Nachfrage also wieder verschoben. Mittlerweile haben wir die KW41 . Die Wohnwand soll diese Woche wohl im Lager ankommen. BIs jetzt nichts. Trau mich auch garnicht mehr da anzurufen. Mitarbeiter sind unfreundlich, bei einer netten Damen haben wir eine Gutschrift von 50€ erhalten. Sonst unfreundlich. Man erhält auch zwischendurch keine Nachrichten per Mail und auf E-Mail kontakt wird nicht reagiert. Habe auch mal eine Beschwerde geschrieben. Nichts . Ich habe Angst, dass die Ware entweder dieses Jahr garnicht mehr kommt, und / oder die Ware fehlerhaft geliefert wird. Bestellt habe ich im Online Shop. Der Preis war ein Angebotspreis und wirklich gut. Wohnwand wurde dann natürlich direkt komplett bezahlt. Ich würde nie wieder bei Hoeffner bestellen

    Ich habe leider dasselbe Problem mit einem Tisch.


  • Review Über: ASOS

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    Ware wurde einfach storniert - aber nicht bei ASOS

    Normalerweise hatte ich relativ gute Erfahrungen mit ASOS. Diesmal bin ich aber leider mehr als enttäuscht! Meine Bestellung wurde angeblich storniert, was mir dann auch paar Tage nach dem eigentlichen Zustelldatum mitgeteilt wurde. NUR sind jetzt fast alle Teile vergriffen die ich bestellt habe und die Bestellung ist auf ASOS nicht storniert sondern nur als "ausstehend" markiert. Das ärgert mich sehr weil ich sonst immer zufrieden war. Ich gebe dem ganzen aber nochmal eine Chance, da ich sonst immer zufrieden war. Trotzdem mehr als ärgerlich, da ich mich sehr gefreut habe.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Nie wieder !!

    Die Lieferung bei idealofsweden dauert extrem lang ( bei mir 6 Wochen ) dann habe ich eine Hülle 1 Tag nach Lieferung zurückgesendet da sie mir in echt überhaupt nicht gefiel. Nach 2 Monaten ( auf Kontaktversuche reagiert idealofsweden nicht ) wird mir gesagt ich sie hätten nicht erhalten und ich solle doch jetzt meine Ware zahlen. Klarna gibt bei sowas KEINEN Schutz und hilft nicht!! Also vorsichtig !! Ich werde nie wieder dort Bestellen.


  • Review Über: FonQ

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    Nichts kaufen !!

    Etliche Mails geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Per Telefon konnte mir dann endlich geholfen werden, warte nun seit Wochen auf mein Geld und auch hier keine Reaktion !! Lasst die Finger von diesem Shop


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Schlechter Service, Schlechte Qualität

    ich habe während der Black Week mir mehrere Hüllen und eine Handytasche bestellt. Die habe ich erst gestern am Dienstag den 18. Dezember bekommen. Außerdem sehen die Hüllen auf der Seite viel hochwertiger aus, als sie in Wirklichkeit sind. Eine pure Enttäuschung war diese Bestellung. Ich wollte nun die Artikel zurückschicken bis mir auffiel das der Spaß mich zwischen 10-18€ kosten würde.
    Fazit: Schlechter Service und Schlechte Qualität. Werde da nie wieder etwas bestellen.

    Hallo Ezgi, hast du eine Versand Mail bekommen oder war das Paket plötzlich da ? Ich warte seit Black friday vergebens und es sind Weihnachtsgeschenke ????

    Die werden nicht mehr ankommen. Geht mir genauso. Mittlerweile reagiert keiner mehr auf meine Mails... Ware ist noch nicht unterwegs, obwohl 17.12 versprochen war. Absolut das Letzte

    Ich habe ebenfalls in der Black Week bestellt. Habe dann am 13.12. eine Mail bekommen, dass das Paket (angeblich) am 16.12. versendet werden soll. Heute habe ich eine Versandbestätigung bekommen - der Tracking Link funktioniert natürlich auch nicht. Absolute Frechheit werde nie wieder dort etwas bestellen...

    Bei mir genau das gleiche Problem. Habe am 02.12.2019 die Bestellung aufgegeben. Voraussichtlich am 20.12.2019 versendet werden, dies geschah aber nicht. Habe am 24.12.2019 die E-Mail bekommen, sie sei jetzt unterwegs. Die Tracking-Nummer funktioniert nicht. 2x schon den Kundendienst per Mail angeschrieben - keiner reagiert. Warte jetzt seit 5 Wochen drauf &‘ es kommt NICHTS! Habt ihr das alle auf Rechnung bestellt? Ich habe dies gemacht, jetzt erwarten die das ich bis zum 07.01.2020 das bezahle, sonst fallen Mahngebühren an.